Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kleines Dorf in der Nähe von Era

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyFr Jun 06, 2014 7:12 pm

Kleines Dorf in der Nähe von Era Peter_Griffin
Questname: Nehmt ihn fest!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Polizeichef des Dorfes
Auftragsort: Kleines Dorf in der Nähe von Era
Bezahlung: 10000
Questziel: Übergebe den Mann an die Polizei.
Questinformationen: Ein komischer Mann läuft Amok in einem kleinen Dorf in der Nähe von Era. Die Polizei kommt nicht an ihn ran, er ist schnell und soll wahrscheinlich auch Magie beherrschen. Der Mann ist etwas korpulenter, trägt eine Brille und hat braunes Haar. Wenn ihr ihn gefangen habt, übergibt ihn der Polizei, die wird euch auch die Belohnung übergeben.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: /
Postzahl für die Gruppe: 20

___________________________________________________________________________________________________________

cf: Fairy Tail Gildenhaus

Nun waren alle drei endlich auf dem Weg zu einer Mission. Chocola hatte einen Zettel abgenommen und ging dann auch schon los ohne auf eine Antwort von den anderen beiden ab zu warten. Fuyu hatten sie auch dort einfach stehen lassen. Der würde sicher allein zurecht kommen. Laut dem Aushang sollten sie in einem Dorf nahe Era einen Amokläufer sein Unwesen treiben. Die Polizei konnte ihn bisher nicht fangen, weshalb diese Aufgabe nun einer Gilde übergeben wurde, um die Polizei zu unterstützen. Für Inori war das eine sehr gute Mission, wie sie fand, da sie ja sehr für die Gerechtigkeit ist. Einen Amokläufer zu fangen dürfte sich allerdings als recht schwer  herausstellen. Aber sie waren zu dritt und mit Sicherheit würden sie es gemeinsam schaffen. Auch wenn der Weg zu diesem Dorf lang war, hatte Inori damit alles andere als ein Problem. Solche Fußmärsche war sie ja bereits gewohnt. Allerdings fragte sie sich ob Chocola das aushalten würde und ihr Kater.

1/20


Zuletzt von Inori am Mi Sep 17, 2014 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue100/100Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMo Jun 09, 2014 9:41 am

Die drei waren nun auf dem Weg und haben Fuyu einfach stehen gelassen. Wahrscheinlich hätte er sich eh mit Ryu versucht zu schlagen und sich nicht um die Quest gekümmert. Inori würde dann versuchen die beiden auseinander zu halten. Nun mussten sie ein Amokläufer fangen der dann auch noch magie behherschte. Im grunde waren sie ja zu viert und die Aufgabe sollte für Chocola ansicht kein problem sein. Auch wenn er Magie behherscht so schien er nicht sonderlich stark zu sein wenn es nur eine Mission eines niedrigen rangs war. Naja wer weiß vllt kann sie dem Amokläufer ein klein wenig schokolade verkaufen. Damit würde sie ihre Sammlung shcon eni wenig erweitern können.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDi Jun 10, 2014 11:28 pm

Ryu ist mit den beiden nun auf Quest gegangen und er war schon mehr als gespannt darauf was die beiden so konnten. Es war ihm ziemlich recht das sie Fuyu haben stehen lassen, denn dies würde wieder nur zu ärger mit diesem Holzkopf kommen. So wurde niemand provoziert und sie konnten den Auftrag wo sie jemanden fangen sollten in ruhe und gesittet durchführen. Ryu sah sich seine beiden Partner für diese Quest an und fragte diese nun ob es etwas gibt was er wissen müsste über die beiden. Hey ihr beiden gibt es vielleicht noch etwas was man wissen sollte über einen von euch um besser in Kämpfen oder nötiges zu agieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDo Jun 12, 2014 6:29 pm

Sie gingen schon einiges an Weg, aber Chocola blieb eher still. Ihr Kater folgte ihr und Inori fand, dass er wie ein Hund war, so wie er ihr folgte. Daher schmunzelte sie leicht, bis Ryu dann die Stille brach und fragte, ob es noch etwas zu wissen gab über sie. Es sollte wohl in Kämpfen hilfreicher sein zum agieren wie er es meinte. Inori überlegte und sah dabei in den Himmel, als ob sie von dort die Antwort ablesen könnte. Dann aber sah sie ihn an und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Ich kämpfe mit meinem Herzen", sagte sie lediglich. Das es nun eher zwei Bedeutungen hatte konnten die anderen beiden ja nicht wissen, aber das würden sie wohl auch bald erfahren wenn es so weit war. Dabei strahlte sie schon fast mit ihrer Begeisterung dafür. Sie war ein aufrichtiges Mädchen und oft mit viel Eifer dabei. Vor allem wenn es um Gerechtigkeit ging. "Wie siehts bei dir aus?", fragte sie ihn entsprechend auch dazu.

4/20
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue100/100Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyFr Jun 13, 2014 10:11 am

Ryu fragte die beiden frauen was er vielleicht wissen müsste im Kampf um mit ihnen besser zu agieren. INori sagte das sie mit ihrem herzen kämpfte. Was genau sie damit meinte verstand Chocola nicht da es sehr wage ausgedrückt wurde. Sie vermutete das Inori dies Symbollisch meinte und beim kampf immer dabei ist. Inori fragte entsprechend ryu ob sie was über ihn wissen müsste. Chocola stellte weder fragen noch beantwortete sie diiese. Sie brauchte momentan nichts zu sagen. Und wirklich wissen über ihre fähigkeiten mussten die beiden ja nicht. Chocola wollte es nicht an die große glocke hängen das sie schwarze Magie behherschte und eine Dämonin ist.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDo Jun 19, 2014 1:22 am

Auf seine frage antwortete Inori nur das sie mit dem Herzen kämpfen würde. Dies sagte sie mit einem lächeln und Ryu musste anfangen zu lachen und reagierte sofort darauf.  Hahaha find ich ja super das du mit dem Herzen kämpfst aber mal im ernst, wie genau sieht ein Kampf bei dir aus? Ich will ja einfach nur für Sicherheiten sorgen. Nun fragte sie ihn auch wie es bei ihm aussieht Mhh sagen wir mal so ich benutze besondere Windmagie! Mehr wollte Ryu noch nicht dazu sagen, denn das er heilen konnte und eben ein Godslayer war wollte er nicht so in die Welt hinausschreien. Die dritte im Bunde sagte nichts weiter dazu so sprach Ryu weiter zu Inori Was hat die denn? Kommt mit und redet nicht? Wie langweilig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptySa Jun 21, 2014 11:39 am

RYu musste lachen als sie das sagte und meinte er fände es super, wollte aber anscheint etwas anderes wissen. Er wollte schließlich für Sicherheit sorgen. Chocola sagte zu all dem nichts und ging stumm weiter. Inori fand es seltsam, aber sagte dazu weiter nichts. Nur nach und nach fand sie, dass Chocola irgendwie anders war und nicht so richtig in die Gruppe rein zu passen schien. Aber das konnte sich eventuell ja auch ändern, dachte sie sich. "Also Kämpfen... an sich eigentlich offensiv. Ich habe nichts womit ich aus der Ferne angreifen kann. Das einzige was ich kann ist die schwierigsten Schlösser knacken und Wege versperren. Reparieren kann ich auch alles", meinte sie und lächelte wieder.
7/20
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue100/100Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptySa Jun 21, 2014 12:57 pm

Ryu fand es scheinbar lustig das Inori mit dem Herzen kämpfte. Anscheinend hat er das zu wörtlich genommen. Ryu sagte das er besondere Windmagei benutzte. Das war schon ein wenig wage ausgedruckt. Chocola interessierte sich schon dafür was seine Windmagie besonders machte. Ryu gefiel es nicht das Choocola nichts sagte. Das konnte ihr auch egal sein. Inoris beschreibung von der Magie war auch ziemlich wage aber es schien eher die Magie für die unterstptzung der anderen Mitglieder zu sein. "Was macht deine Wind Magie den so besonders?" fragte sie Ryu. Chocola erzählte bewusst nichts von ihrer Magie. Immerhin war sie der Meinung das sowas nicht an die öffentlichkeit geraten sollte.

8/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Jun 25, 2014 11:23 pm

Ryu grinste sie ebenfalls an nach ihren worten. Das ist doch was. Man muss ja nicht immer nur Kämpfen können, den ich bin zwar ein hervorragender Nah und Ferkämpfer aber ebenfalls bin ich mit meiner Magie im Stande jemanden zu Supporten und zu Heilen nun fing er an zu lachen und kratze sich verlegen den Hinterkopf zumindest sollte ich dies können wenn ich es auch ab und an mal üben würde aber dann bin ich eben doch eher der Raufbold der sich gerne mal einen auf die Mappe gibt. Nun sagte die dritte im Bunde auch mal was aber es war eine Frage und keine Antwort auf die zuvor gestellten fragen sodass Ryu nur mit dem Kopf schüttelte Sollte man vorher nicht erstmal die fragen des anderen aus Höflichkeit beantworten? Naja auch egal ich bin ein Wind God Slayer und das wars auch schon es ist jetzt nich so besonders aber schwarzen Wind zu erzeugen finde ich jetzt zumindest auch nich so normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Jun 25, 2014 11:47 pm

Ryu meinte, das es gut sei und man nicht immer nur kämpfen können musste. Erklärte auch ein wenig genauer was er machte und das er eigentlich trotzdem eher ein Raufbold war. Inori musste deshalb lachen, da sie das schon mitbekommen hatte. Auch dieser Fuyu war wohl ein solcher Raufbold. Dann meldete sich Chocola doch mal zu Wort, aber sie stellte eher eine Frage, als das sie mehr über sich erzählte. Ryu reagierte entsprechend und sie nickte ihm zustimmend  und sah dabei Chocola an. Ryu war also ein God Slayer, so wie er es sagte und benutzte schwarzen Wind? Hatte sie das gerade richtig verstanden? Wie konnte Wind schwarz sein? Fragte sie sich allen ernstes, aber dann meinte sie zu sich selbst, das die Magie unergründlich war und im Grunde ja alles möglich war. Dabei sah sie auf ihr Buch, das sie noch in den Händen hielt. Als sie wieder aufsah, sah sie im Augenwinkel etwas oder besser jemanden vorbei huschen. Sie waren in der Zwischenzeit gut voran gekommen und waren fast im Dorf. Sie sah genauer hin, sah aber letztendlich nur die Rückseite eines dickeren Mannes. Dieser lachte völlig wirr und boshaft. Sie vermutete, dass dies der Gesuchte war und steckte ohne ein Wort das Buch in ihre Umhängetasche. Dann blieb sie stehen und griff mit der rechten Hand in ihr Herz. Um ihre Hand leuchtete es und sie zog die Hand wieder heraus. Dabei hielt sie etwas in der Hand, welches sich nach und nach als ein Schwert entpuppte. Noch hatte sie diese Magie nicht sehr oft angewandt, weshalb sie kurz etwas schwer aufatmete, als es draußen war. Noch war es für sie anstrengend, doch sie konnte nun damit kämpfen. Die anderen würden somit wohl nun verstehen, was genau Inori gemeint hatte, sie kämpfe mit ihrem Herzen. Ohne auf verdutzte oder neugierige Blicke zu achten sah sie ernst in die Richtung wo der Amokläufer hin verschwunden war. "Ich habe ihn gesehen, wir müssen dort hin. Schnell! Sonst ist er weg", meinte sie mit ernster Mine und rannte entsprechend schon vor. Das Schwert hielt die dicht an sich und nach hinten gerichtet, damit sie besser rennen konnte, da es sehr groß war. Das Schwert war größer als sie selbst, was wohl auf außenstehende ein sehr merkwürdiges Bild abgab.

10/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue100/100Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptySo Jun 29, 2014 4:38 pm

Ryu sagte das er ein God Slayer war. Damit hatte er und Chocola was gemeinsam. Beide hatten Magien die Gott nicht leiden würde. Er sagte auch das er in der Lage ist andere zu unterstützen und zu heilen. Jedoch errinerte er Chocola daraan das sie eine Frage zu beantworten hatte. Chocola wollte sich nicht dazu äußern doch wurde ihr  keine große Wahl gelassen. "Oh Verzeiht. Aber ich denke nicht das ich leichtfertig meine Fähigkeiten Preis geben sollte. Es hat allerdings nichts mit euch zu tun." sagte sie zu den Beiden. Chocola konnte sehen wie Inori ein Schwert aus ihrer Brust zog. Dies fand sie sehr interessant. Inori behauptete den Man gesehen zu haben und lief ihm sofort nach. Das Schwert war größer als ihr selbst. Chocola leif nicht los sondern ging Normal weiter. Sie wusste das sie den unruh stifter nicht einhollen könnte. Daher wollte sie sich erstmal im Dorf umschauen um den Unruh stifter eventuell eine Falle zu stellen.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Jul 02, 2014 10:25 pm

Ryu schaute Inori verdutzt an als sie anfing zu lachen als er meinte eher ein Raufbold zu sein.  Als Ryu von seinem Schwarzen Wind sprach merkte er das beide anders darauf reagierten. Als Chocoka ihnen sagte, dass sie nicht leichtfertig diese Informationen weitergeben wollte, schüttelte Ryu nur mit dem Kopf, denn es gab nichts Schlimmeres für eine Gruppe als Menschen die den Solospieler machen wollten. Nun saj Ryu zu Inori und musste doch lachen als sie ein Schwert au ihrere Brust zog, denn in diesem Moment wurde Ryu klar ,dass er Satz den er für eine Redewendung hielt, ernst gemeint war. Ebenfalls half es nicht gerade das zierliche kleine Ding mit einem Schwert zu sehen was so viel größer war. Ryu sah zu Chocola und sagte Ich folge ihr, denn ich finde sie sollte sich ihm nicht alleine stellen wenn sie ihn Treffen sollte und jemand der so ein Geheimnis aus seinen Fähigkeiten macht sollte auch auf sich alleine Gestellt klar kommen außerdem können wir ihn etwas hin und her jagen sodass du vielleicht eine Falle stellen könntest. Und so folgte er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptySo Jul 06, 2014 3:13 pm

Chocola hatte ein Geheimnis um ihre Magie gemacht und das fand weder Ryu gut noch Inori, doch von dem was Ryu zu Chocola noch gesagt hatte, bekam sie nichts mit, da sie bereits vor gerannt war. Hin und wieder konnte sie den vermeintlichen Amokläufer sehen und immer mal wieder verschwand er auch. Ryu kam ihr nun auch hinterher und holte sie scheinbar gut auf. Von dem anderen Mädchen war allerdings nichts zu sehen. Entsprechend hatte Inori nun ihre Meinung gebildet und hoffte, dass alles gut enden würde. Trotzdem musste sie kurz lächeln, immerhin war Ryu noch dabei und würde helfen. Zu zweit konnten sie das sicher schaffen, es sei denn Chocola hilft ihnen trotzdem. Inori zeigte Ryu mit einem Zeichen, dass sie einen anderen Weg nehmen würde, um dem Übeltäter den Weg ab zu schneiden. Zumindest wollte sie dies versuchen. Daraufhin bog sie ab und kletterte auf die Dächer der Häuser. Mit genug Geschwindigkeit konnte sie auf die recht dicht beieinander stehenden Häuser laufen. Von oben hatte sie eine gute Aussicht und sah wo er als nächstes hin abbiegen wollte, entsprechend sprang sie bei der nächsten Gelegenheit herunter und rannt auf den Amokläufer zu. Das Schwert hielt sie entsprechend noch so, dass sie laufen konnte ohne vom Schwert behindert zu werden.

13/20
Nach oben Nach unten
Chocola
C-Rang
Chocola


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue100/100Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (100/100)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDo Jul 10, 2014 3:51 pm

Ryu folgte Inori und sagte das Chocola auf sich selbst auf passen könnte. Auch sagte er das sie eine Falle stellen sollte. Chocola bruachte nicht wirklich eine Fall zu stellen. Im grunde musste sie nur ihn im Weg stehen. hocola hatte sich im Dorf ein wenig umgeschaut und fragte nach paar verhaltens weisen des Amokläufers in welche richtungen dieser meist ging. Mit diesen Informationen stellte sie sich an einer Kreuzung hin wo der Amokläufer immer wieder aufkreuzte auch wenn er gerade verfolgt wurde. Chcola musste also nur noch warten da er gleich an der Kreuzung vorbei laufen würde. Sie war sich sicher das sie ihn mit dieser Falle schnappen würde.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Jul 23, 2014 10:11 pm

Nachdem Ryu endlich aufgeholt hatte vernahm er ein leichtes lächeln von ihr welches er nicht deuten konnte und wollte nun dazu auch nichts sagen. Nicht nur das es im Moment eh unpassend gewesen wäre, so gab sie auch schon zu erkennen einen anderen Weg einzuschlagen um die Verfolgung zu einem erfolgreichen ende zu bringen. Nachdem sie auf den Dächern rannte und seinem Gegner den Weg abschneiden würde indem er vor ihm vom Dach sprang und ihn angriff. Ryu musste lachen denn er hätte nicht gedacht das dies so einfach klappen würde und alle blieben stehen so wie es aussah denn Ryu rannte nicht weiter er würde an ihm vorbei müssen um rückwärts zu entkommen, dies würde Ryu jedoch nicht zulassen. Links und Rechts gab es nur Häuser so würde der Typ ihr ins Schwert rennen falls er keine besonderen Tricks drauf hatte. Ryu lachte siegessicher und war nun mehr als gespannt was seine neue Bekanntschaft so zeigen würde von ihrem können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDi Aug 19, 2014 10:15 pm

Da sie nun auf den Amokläufer zu rannte, hatte er keine Möglichkeit ihr aus zu weichen, außer zurück zu rennen. Sie richtete ihr Schwert nun auf den Flüchtling und ein kreisförmiges Symbol bildete sich an der Spitze des langen Schwertes. Kurz daraufhin strahlte dieses und konzentriertes Mana wurde sichtbar. Es leuchtete leicht bläulich und sie feuerte das Mana auf den dicken Sprinter ab. Leider verfehlte sie ihn knapp, aber sie erreichte damit zumindest, dass er wieder den Rücktritt anging und somit in die Arme von Ryu lief. Ihr Schuss prallte schließlich gegen eine Hausmauer und ein Stück des Hauses bröckelte ab. Zu ihrem Glück war es kein großes Loch entstanden, wodurch der Gesuchte flüchten konnte. Er rannte also fluchend zurück und musste sich nun Ryu gegenüber stellen. Sie hatten ihn eingekesselt. Inori fand es seltsam, dass es doch recht einfach zu sein schien, aber da war sicher noch ein Haken an der Sache. Er musste Geschwindigkeitsmagie beherrschen, wenn er der Polizei entkommen konnte. Aber er setzte diese nicht ein, als sie ihm gegenüber stand. Er wirkte mehr so, als hätte er angst vor ihrer Magie gehabt. Wahrscheinlich war die Geschwindigkeit zu beeinflussen die einzige Art der Magie die er beherrschte und wagte es sich nicht, sich mit Magiern an zu legen, die weit aus wirkungsvollere Magie beherrschten. Das Katz und Maus Spiel hatte bald ein Ende. Sie rannte ihm hinter her, damit er weniger Platz zum flüchten hatte. Es wäre sonst viel zu deprimierend für sie, wenn er doch entkommen würde. Wo Chocola blieb, machte sie sich keine Gedanken drum, sie konzentrierte sich auf das was gerade vor ihr lag. Notfalls musste sie das Void ändern und ihre Kamera nehmen, um ihm die Wege ab zu sperren. Doch sie glaubte nicht daran, das es nötig werden würde. Immerhin war Ryu auch noch da und half aktiv mit.

16/20

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDo Aug 21, 2014 9:49 pm

Ryu kam noch rechtzeitig an um einiges miterleben zu dürfen was Inori dem gejagten antat oder eher antun wollte. Doch auch ihm ist aufgefallen das er nicht wirklich schnell wie beschrieben war. Doch was war der Hintergrund der ganzen Geschichte? War es die Unfähigkeit der Ortsansässigen Polizisten oder hatte er einfach Angst da er nur rennen konnte? Aber gerade dann fragte sich Ryu wieso er nicht einfach gas gab und auf und davon rannte. Inori startete einen angriff und Ryu sah wie ein feines Loch in einer Wand entstand und drum herum etwas abbröckelte und so staunte er nicht schlecht und vergaß fast das er hier war um jemanden den Weg abzusperren. Und so stellte sich Ryu dem Flüchtling einfach in den Weg sodass er gegen ihn rannte und auf seine vier Buchstaben fiel.
Na wohin wollen wir den? fragte er mit einem grinsen und hockte sich nun neben den unbekannten und flüsterte ihm folgende worte Komm lieber einfach mit denn beim nächsten Mal trifft die kleine und wenn sie Wütend wird helfe ich dir mit Sicherheit nicht! Ryu sagte das überzeugend. Dies war zwar komplett gelogen aber der fremde wusste ja nicht dass die beiden sich erst seit kurzer Zeit kannten. Das Ziel schaute immer wilder hin und her und brach nun weinend und wimmernd zusammen und brabbelte vor sich hin das er doch nichts Schlimmes getan habe und er nicht wüsste was los sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDi Sep 09, 2014 10:23 pm

Ein wenig irritiert über das ganze Geschehen beobachtete Inori den flüchtigen, der nun wohl wirklich in der Falle saß. Er jammerte und wimmerte. Was er aber brabbelte verstand sie nicht, da sie noch zu weit entfernt war. Langsam kam sie immer näher und ihre Atmung wurde schwerer und schneller. Sie hatte vorher gar nicht bemerkt wie anstrengend das ganze war und war nun doch zufrieden, das es augenscheinlich ein Ende nahm. Warum aber der Mann all dies tat war noch immer unklar. Als sie näher heran kam und nur ganz langsam ihre Atmung wieder in den Griff bekam, konnte sie das Gemurmel verstehen. Auf sie wirkte der Mann sehr irritiert und wusste wohl tatsächlich nicht was er da tat. Vielleicht stand er unter einem Zauber eines anderen Magiers, oder er hatte irgendwie Kontakt mit etwas, das die Sinne so benebelte, sodass er nicht mehr er selbst war. Fragend sah sie nun Ryu an und wartete darauf,das er bereit war ihm unter die Arme zu greifen und ihn abzuführen. Ihr Schwert behielt sie dabei noch in der Hand, denn sie wollte auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass er wieder flüchtete und sein gejammer nur Täuschung war.

MP 60/100

18/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Sep 10, 2014 10:52 pm

Ryu sah wie Inori langsam auf die beiden zukam und bemerkte, dass sie nicht wirklich etwas von dem Gespräch der beiden Mitbekommen hatte. Man sah wie bei jedem schritt dem sie sich ihnen näherte der Gefangene nervöser und nervöser wurde und immer wieder verängstigt Ryu ansah. Ryu lachte diesbezüglich nur und sah Inori an und sagte. Hey lass es und steck dein Schlachtermesser weg wir sollen ihn doch lebend abliefern und nicht in Scheibchen auch wenn du es gerne so hättest.
Dabei lachte er immer wieder bei Anblick wie ihr Gefangener blasser und blasser wurde, da er Ryu die Geschichte komplett abnahm. Ryus Gedanken derweil waren einfach nur, dass er nicht glauben konnte wie dämlich dieser Typ sein muss um so eine schlechte Schauspielerei Ryus nicht zu durchschauen. Doch er machte stets weiter.
Ich weiß wie gerne du solche Idioten abschlachtest, aber der Meister schickte mich mit um dies zu verhindern also bitte steck das ding weg und lass uns ihn einfach abliefern.
Kaum hatte Ryu dies ausgesprochen machte sich der Gefangene auch schon selbstständig indem er das Bewusstsein verlor. Ryu musste daraufhin fürchterlich lachen und nahm den Fettsack auf seine Schultern und deutete an losgehen zu wollen um ihn endlich abzuliefern.
Hast du ne Ahnung wo Nummer drei unserer Gruppe ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyMi Sep 17, 2014 10:11 pm

Ryu lachte als Inori immer näher kam und meinte zu ihr, sie solle ihr Schwert, welches er als Schlachtermesser betitelte, wegstecken sollte. Allgemein waren seine Kommentare äußerst merkwürdig wie sie fand. Aber sie bemerkte, dass er dabei auch den gefangenen Amokläufer beobachtete. Er schien wegen ihm so zu lachen. Der Mann am Boden hatte solche Angst, dass er sogar das Bewusstsein verlohr. Inori hatte nur auf das was Ryu gesagt hatte geseuftzt und spielte mit. "Na gut, wie du meinst. Aber wehe er haut uns deshalb ab", erklärte sie sich einverstanden, bevor der Gefangene Ohnmächtig wurde und ließ ihr Schwert sie auflösen. Es zersprang in viele kleine magische Partikel und zogen sich in ihrem Körper wieder zurück. Danach erkundigte er sich bei ihr wo die Dritte im Bunde war und zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß nicht wo sie ist. Ganz ehrlich, es ist mir nun auch egal. Ich finde sie irgendwie komisch", meinte Inori und ging neben Ryu her. Dabei behielt sie immer wieder mal den Ohnmächtigen Mann im Auge, falls er erwachen sollte. Sie hatte ja zur Not auch noch ihre 9mm dabei. Aber diese behielt sie an Ort und stelle fürs erste. sie wollte noch nicht sofort alles von sich preis geben. Der Weg zum Police Office war nicht sehr weit, dennoch war Inori über Ryu´s Stärke erstaunt. Der Mann war dick und musste einiges wiegen, dachte sich die junge blauhaarige Magierin. Sagte aber nichts weiter dazu.

19/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Kleines Dorf in der Nähe von Era Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf in der Nähe von Era Left_bar_bleue150/150Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty_bar_bleue  (150/150)

Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era EmptyDo Sep 18, 2014 10:27 pm

Nachdem Ryu dem Gefangenen so einen stuss erzählte und Inori noch mitspielte musste Ryu erst recht lachen und Kugelte sich vor Freude. Besonders als sie seufzte musste er laut loslachen. Nun ließ sie ihr Schwert verschwinden und kurz darauf wurde der Gefangene ohnmächtig.  Es sah schon komisch aus wo es in kleine Partikel zersprang und in Inori wieder verschwand.  Nun sagte sie ihm das sie auch nicht mitbekommen hatte wo sich die dritte Person hin verzogen hatte und teilte ihm ebenfalls mit das sie sie eh komisch fand und dem konnte Ryu nur zustimmen. Dies hatte zur folge das er wieder lachen musste.
Dem kann ich nichts entgegensetzten, denn sie ist wirklich komisch und naja verschwunden ist sie ebenfalls. Auf Dauer wurde der Dicke schon etwas schwer doch Ryu lies sich nichts anmerken und trug ihn weiter als sei nichts. Bei der Polizei angekommen lies er ihn einbuchten und es wurden alle Formalitäten erledigt um zu bestätigen das die beiden die Quest absolviert hatten. Ebenfalls wurde ihnen das Geld ausgehändigt bevor sie sich zurück auf den Weg zur Gilde machten um sich nun neuen Aufgaben zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf in der Nähe von Era   Kleines Dorf in der Nähe von Era Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf in der Nähe von Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dorf in der nähe von Era
» Dorf in der Nähe von Era
» Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
» See nahe Maarada
» Kleines Dorf an nahe Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: