[table][tr][td][/td] [td]-Needle Magic 1. Art : Underworld Guardian Spikes Ausleger: Needle Magic Element:- Art: Support Rang: C Wertesupport: + 5 Magischen Kraft + 5 Magische Resistenz Beschreibung: Der Anwender lässt seine Haare härter, länger und stachelig werden. Der Anwender kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so gegen Angriffe verteidigen und um mögliche Angreifer aufzuspießen. Angreifer im Nahkampf erleiden 50 Schaden ,sowie 45 Blutungenschaden (15 Schaden pro Post) für 3 Posts. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000Jewel [/td] [/tr] [/table] wurde zurückgezogen
Zuletzt von Kenji am Fr Jul 22, 2016 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Khan C-Rang
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 08.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
-Armour of the burning Lord Ausleger: The Knight Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Support: + Rüstwert 30 + 20 % Elementarresistenz (Feuer) + 10 Schnelligkeit + 10 Körperbau + Immunität gegen Verbrennungen + Immunität gegen Blutungen Beschreibung: Diese Rüstung wurde unter andern aus Ceramit gefertigt und schützt den Träger daher vor besonders hohen Temperaturen aber natürlich auch vor anderen Angriffen. Andernfalls würde die Rüstung ihren Träger bei lebendigen Leibe verbrennen beziehungsweise kochen, da sie selber in Flammen steht und eine enorme Temperatur von mehren hunderten Grad abgibt. Als Folge dessen werden alle Waffen, die der Träger nutzt, erhitzt und fügen somit zusätzlich zu ihren „normalen“ Schaden und Effekten noch zusätzlichen Verbrennung (75 Schaden für 3 Posts) zu. Sollte die Waffe sowie so schon Verbrennungen zufügen, wird nur der stärkere Verbrennungseffekt zugefügt. Des weiteren fügt die Rüstung Gegnern ,die in einen Radius von 3 m kommen 75 Schaden sowie Verbrennungen (75 Schaden für 3 Posts) zu. MP Kosten: 40 Preis: 20 000Jewel
-Armour of Jin'zakk Ausleger:The Knight Element:Erde Art:Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Support: + Rüstwert 30 + 20 % Elementarresistenz (Erde) + 10 Schnelligkeit + 10 Körperbau + Immunität gegen Blutungen und Knochenbrüche Beschreibung: Diese Rüstung hüllt den Körper des Träger komplett ein. Da sie unter anderen aus Adamant gemacht wurde,ist sie sehr widerstandsfähig und stabilisiert den Körper des Trägers ähnlich wie einem Exoskelett. Neben der Schutzfunktion hat die Rüstung noch einem Nebeneffekt. Überall in der Rüstung befinden sich kleine Drüsen, die jeden Post eine magische und klebrige Substanz versprühen die alles in einem 3 m großen Radius um den Träger trifft. Jeder Gegner der von dieser Substanz getroffen bekommt eine Marke für 3 auf sich. Sollte er im nächsten Post wieder von der Substanz getroffen werden, bekommt er eine weitere Marke und die Abklingzeit wird wieder auf 3 Posts zurückgesetzt. Diese Marken können por Ziel bis zu 10 mal gestalpelt werden. Jeder Träger einer oder mehrerer dieser Marken erleidet nun vom jeder Schadenquelle 5 x der Anzahl der Marken zusätzlichen Schaden. Für diesen Schaden gelten die Selbenrichtlinien wie für Blutungen,Verbrennungen +co. MP Kosten: 40 Preis: 20 000 Jewel
da nicht angenommen, zurückgezogen
Zuletzt von Kohana am Fr Jul 22, 2016 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Die Stacheln sind viel zu lang. Auf die Weise würdest du dich gar nicht mehr fortbewegen können. Außerdem sind 10 Mana pro Post angemessen. Der Schaden pro Post ist viel zu hoch. INSGESAMT 50 Schaden, nicht 50 Schaden pro Post. Außerdem richtest du ja geschickt nochmal 50 Grundschaden an. Das geht gar nicht.
@Kohana:
Deine Rüstung kann keinen Schaden zu deinen Waffen hinzufügen. Lediglich direkte Berührungen, wie etwa ein Tackle oder sowas können den Schaden anrichten. Auf hohem Rang wäre sowas vielleicht möglich, aber nicht auf B. Der Fixschaden ist auch hier zu hoch. Und die Kosten definitiv auf 60 hoch.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jul 20, 2016 7:08 am
-Power of the Nature - Fire Wolf Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: SS-Rang Beschreibung: Cashmere ist in ihrem richtigen Leben leider bereits sehr früh bei einem Waldbrand ums Leben gekommen, weswegen sie noch heute von diesem Element umgeben wird. Ihre Schulterhöhe beträgt in etwa 85 Zentimeter und da sie vollkommen aus Feuer geschaffen ist, können ihr normale ranglose Waffen auch nichts anhaben. Diese schlagen durch die Luft bzw. durch das Feuer, als sei es eine Leere durch die sie schlagen. Cashmere erkennt genau wer mit guten Absichten und wer mit schlechten Absichten unterwegs ist und lässt sie meist auch auffliegen. Sollte jemand mit guten Absichten unterwegs sein und sie berühren, fühlt sich ihr Fell absolut nicht heiß an, sondern eher wie Luft durch die man greift. Aber wenn wer mit falschen Absichten sie berühren sollte, bekommt die Haut Verbrennungen, auf Grund des Elementes. Cashmere hat des Weiteren einen Geruchs- und Gehörsinn, der sehr stark ausgeprägt ist und kann zu dem auch noch ordentlich zubeißen. Sie kämpft liebend gern im Nahkampf, aber durch ein paar Techniken ist ihr auch der Fernkampf möglich. Cashmere ist sehr freundlich und greift im Normalfall auch nur an, wenn Mina es von ihm verlangt, aber wenn dem der Fall sein sollte, ist sie eine ziemlich gefährliche Gegnerin, mit der man rechnen muss. Ihre Perle an Minas Hüftkette hat eine dunkelrote Farbe, eben auf Grund ihrer Stärke und ihres Elementes. Lebensenergie: 1300 Körperkraft: 120 Körperbau: 95 Intelligenz: 120 Magische Kraft: 150 Magische Resistenz: 95 Schnelligkeit: 130 Reflex: 130 Wille: 120 Magie Ausleger: Item Summoning: Natural Beings Beschwörer-Slots: 5 Slots MP Kosten: 120 MP pro Post Preis: 60.000 Jewel
Zuletzt von Minako am Mi Jul 20, 2016 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
@ Minako: Dann übernehme ich die Bewertung~ Schreib lieber rein, dass du normale, ranglose Waffen meinst, das macht es noch deutlicher was gemeint ist. Da Ranglos komplett Magic Items und Requip Items damit ausgeschlossen sind
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Aug 21, 2016 6:00 am
mir wurd zwar gesagt ich soll noch andere Admins fragen ob das ok geht, aber ich denk mal das hab ich damit ja jetzt getan^^° falls fragen bestehen zu der magie raus damit (is halt n Add-on zur Demonic Claw)
nach neu gepostet damit die änderung sichtbar wird, hatte letztesmal das maximum der möglichen Erweiterungen nich drin^^° ... außerdem n paar weitere Spells die ich kaufen will^^
Beschreibung: Dieser Ausleger erweitert die Demonic Claw um das Element Feuer, es kann jedoch nur zusammen mit dem Finsternis Element eingesetzt werden was sowohl beim Anwender als auch bei den Techniken den B-Rang voraus setzt. Neben dieser Erweiterung sind maximal 2 weitere erlaubt. So das man am ende neben Finsternis noch 3 weitere Elemente in Demonic Claw besitzt.
Beschreibung: Dieser Ausleger erweitert die Demonic Claw um das Element Blitz, es kann jedoch nur zusammen mit dem Finsternis Element eingesetzt werden was sowohl beim Anwender als auch bei den Techniken den B-Rang voraus setzt. Neben dieser Erweiterung sind maximal 2 weitere erlaubt. So das man am ende neben Finsternis noch 3 weitere Elemente in Demonic Claw besitzt.
Thorn Blade Gantlet Ausleger: The Knight Element: --- Art: Waffe Rang: C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit Attribute: Geschwindigkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000Jewel
THORN BLADE #1
Beschreibung: Am Arm des Anwenders erscheint eine art Armschiene mit Handschuhe, aus der Armschiene kann man bei bedarf eine bis zu 60cm Lange Klinge herauskommen lassen welche natürlich nur für den Nahkampf wirklich geeignet ist. Die klinge macht unabhängig von der Trefferzahl 1x Geschwindigkeit des Anwenders an Schaden sofern mindestens 1 mal Getroffen wurde.
Thorn Blade Boots Ausleger: The Knight Element: --- Art: Waffe Rang: C Schaden: 1-Fache der Geschwindigkeit Attribute: Geschwindigkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000Jewel
THORN BLADE #2
Beschreibung: An den Beinen des Anwenders erscheinen ein paar Leichtmetall-Stiefel, aus der Sole kann man bei bedarf eine bis zu 30cm Lange Klinge herauskommen lassen welche natürlich nur für den Nahkampf wirklich geeignet ist. Die Klingen macht unabhängig von der Trefferzahl 1x Geschwindigkeit des Anwenders an Schaden sofern mindestens 1 mal Getroffen wurde.
Phalanx Raid Ausleger: Demonic Claw Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: A Schlaggeschwindigkeit: 2,5-Fache der Geschwindigkeit Schaden: 1,5-Fache der Geschwindigkeit + 1-Fache der Magsichen Kraft MP Kosten: 50MP Preis: 25000Jewel
PHALANX RAID
Beschreibung: Der Anwender kanalysiert Mana in seiner Dämonen Klaue und schlägt dann mit dieser zu, die Geschwindigkeit ist dabei von der Geschwindigkeit des Anwenders abhängig und der Schaden wird von Magische Kraft und der Geschwindigkeit bestimmt. Bei einem Direkten Treffer ist es ein Leichtes eine Person von bis zu 100 Kilo weg zu schleudern. Wie weit ist dabei abhängig vom Gewicht und davon wie schnell der betroffene sich in der Luft fängt, das kann von 1-10 Meter gehen.
Muramasas Curse: Masked Face Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Körperbau +5 Speed +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED FACE
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole auf dem Gesicht ab und diverse Attribute werten verstärkt.
Muramasas Curse: Masked Legs Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Speed +5 Reflex +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED LEGS
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall zeichnen sich Symbole auf den Beinen ab und diverse Attribute werten verstärkt.
Muramasas Curse: Masked Aura Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Reflex +5 Wille +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED AURA
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall entsteht eine finstere Auge um den Anwender herum und diverse Attribute werten verstärkt. Solang diese Aura aktiv ist verfallen alle Anwesenden mit einem Wille Grund-Wert von 70 oder weniger in Angstzuständen und ergreifen die flucht oder geben einen Kampf auf. (Grund-Wert = Wert ohne das Support und Anti-Support berücksichtigt werden.)
Muramasas Curse: Masked Fightning Style Ausleger: The Knight Element: --- Art: Support Rang: C Attribute: Speed +5 Reflex +5 MP Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
MARKED STYLE
Beschreibung: Dieser 'Fluch' Muramasas wird ausgelöst indem man sich mit Muramasa sehr leicht in den eigenen Hals schneidet, das fügt dem betroffenen dann zwar eine kleine Schnittwunde allerdings keinen Schaden zu. Dennoch kann der Vorgang in den ersten malen Schmerzhaft sein. In diesem Fall ändert sich der Kampfstil des Anwenders, er wird intuitiver und basiert weit aus mehr auf das Ausweichen durch eigene Reflexe als auf das Abwehren und Parrieren. Und diverse Attribute werten verstärkt.
sind insgesamt: 63000J
Zuletzt von Velvet am Sa Aug 27, 2016 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Aug 27, 2016 5:33 pm
Bei Phalanx Raid bitte noch die Geschwindigkeit der Technik auf den 2,5 Multi von A-Rang erhöhen, ansonsten finde ich nichts mehr
Velvet A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Aug 27, 2016 5:39 pm
war also doch 2,5... damn XD okay editiert
Caroline A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Aug 28, 2016 9:52 pm
Im Moment finde ich nichts mehr, falls es noch was zu meckern gibt (ich nehm das jetzt so an) wisst ihr ja wo ihr mich findet~
Updaten nicht vergessen
Jane Smith A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Sep 01, 2016 1:52 am
-Poison Magic Element: Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Mit diesem Ausleger kann man Gift erschaffen um zum Beispiel seine Waffen zu vergiften oder aber einen Giftnebel etc. zu erschaffen. Bei dieser Magie kann es vorkommen dass der Gegner Schaden über Zeit nimmt. Preis: 20000 Jewel
Marisa A-Rang
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Schreib bitte um, dass man durch die Magie Schaden über Zeit erhalten kann. Mit Feuermagie verbrennst du ja auch nicht mit jeder Technik, mit Ice-Make frierst du auch nicht bei jeder Technik ein... ist sehr von den Techniken abhängig und ein Schaden über Zeit Effekt kostet meist auch zusätzlich Mana, von daher halt umformulieren, dass es bei der Magie auftreten kann, aber nicht immer auftritt
Jane Smith A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Sep 04, 2016 3:45 am
Geändert und angepasst
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Sep 04, 2016 11:15 am
jetzt kannste Updaten, Geld zieh ich dir gleich ab
Ginawai Senshi Gildenmeister
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-Akuraijin no Gungnir - Thunder Archgods Gungnir Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Offensiv Rang: A/S/SS Größe: 5x5 Meter Reichweite: 20/40/50 Meter Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/3/3 Effekt: Ignoriert jegliche Rüstwerte des Gegners(keine Resistenzen), fügt jedoch 50% des ignorierten Wertes dem Anwender selbst als Schaden zu. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn der Anwender selbst gegen einen Gegner prallt und nicht wenn die folgende Blitz-Entladung trifft. MP-Kosten: 85/110/135 Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine unglaublich gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche den Anwender jedoch auch in eine riskante Position bringen kann. Bei Verwendung dieses Zaubers hüllt der Anwender sich in eine dicke Schicht aus Blitzen, welche seinen Körper in gewisser Weise in eine Waffe verwandeln. Jegliches Körperteil wird sozusagen scharfkantig und ist in der Lage, sogar härteste Materialien zu durchbohren. Auf dem A-Rang werden normale Metalle und die meisten Gesteine effektiv durchlöchert, auf dem S-Rang dann sogar sehr stabile Objekte wie Adamantium oder Diamanten. Auf dem SS-Rang, so heißt es, ist der Anwender in der Lage jedes Material zu durchbohren, sofern es nicht durch magische Energien verstärkt ist und somit seine gesamte Angriffsstärke abfängt. Sollte dieser Fall eintreten, so kommt der riskante Teil zum tragen, da der Anwender an der Stelle, an welcher er war, als er aufgehalten wurde, erst einmal vollständig zum stehen, ehe er sich wieder normal bewegen kann oder dergleichen. Die Ausführung der Technik an sich erklärt auch, wieso das so ist, denn mit der Umhüllung ist natürlich nicht schluss. Stattdessen bewegt sich der Anwender mit ungeheurem Tempo in die Richtung eines Ziels und erschafft dabei theoretisch einen Speerkopf aus Blitzen um sich herum. Da der Anwender sich selbst bewegt, kann der Angriff leichte Bogenformen annehmen, aber es ist nicht möglich wirklich zu manövrieren. Trifft besagter Blitz-Speer auf ein Ziel, wird dieses theoretisch augenblicklich durchlöchert. Lebewesen tragen weniger Schaden davon als totes Material, doch können bei einem vollkommenen Treffer dennoch vollständig durchbohrt werden oder bei einem Treffer eines Körperteils eben dieses auch abtrennen, wenn das Opfer pech hat. In absolut jedem Fall fügt der Angriff jedoch enorm starke Wunden zu, welche nicht einmal durch Rüstungen oder Verwandlungen abgefangen werden, sondern diese und sogar den Rüstwert den sie bieten vollständig ignorieren. Zudem wird, wenn der Anwender durch irgend etwas aufgehalten wird oder auf ein Ziel trifft, eine elektrische Entladung abgefeuert, welche auch alles, was in gerade Linie hinter dem Hindernis ist, bis auf das maximum der Reichweite natürlich, ebenfalls noch mit dem vollen Schaden und dem Durchbohrungseffekt trifft, jedoch nun von Rüstungen aufgehalten und abgeschwächt wird.
Get rekt und so !
Marisa A-Rang
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Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. „The Noblesse“ basiert hierbei auf Waves spezieller Abstammung von Volk der Nobels, welche es ihm erlaubt, seine Kräfte zu erwecken und den Zugriff auf fast alle Fähigkeiten erlaubt.
Beschreibung: Eine Magie mit der Man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Voraussetzung für alle Magien die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt besitzt diese Magie ebenfalls von beginn an)
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
-Power of Alara Ausleger: Great Tree Arc Element: Holz Art: Spezial-Support Rang: C Beschreibung: Sobald der Zauber aktiviert wurde, lässt Akemi Pflanzen in sich selbst wachsen die sie stärken aber auch etwas verlangsamen. Dadurch erhält sie einen Bonus von 40 auf magische Kraft und einen Malus von 20 auf Schnelligkeit MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Khan C-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
- Sword of the Night Hunter Ausleger: The Knight Element: Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Wertesupport: + 15 Schnelligkeit + 15 Wille Beschreibung: Diese Waffe wurden aus den Knochen eines unbekannten Wesens gefertigt und ist immer noch von dessen Niedertracht durchtränkt. Wird ein Gegner von dieser Waffe getroffen, wird er von der Waffe verflucht. So verfluchte Ziele erleiden für die nächsten 4 Posts 5% mehr Schaden. MP Kosten: 60 MP Preis: 25 000 Jewel
Kenji A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
-Eul's Storm Ausleger: Wind Devil Salyer Element: Wind Art:(Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Kenji erschafft einen Wirbelsturm, der einen oder mehrere Ziele erfasst und in die Lüfte erhebt. Die Ziele werden dort solange gefangen gehalten, wie der Zauber aktiv ist. Die Ziele werden somit aus dem Kampf entfernt und können daher in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden. Andererseits können sie auch keine Techniken auf Ziele außerhalb des Zaubers wirken. MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 5 000 Jewel