Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Autor
Nachricht
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 28, 2016 5:05 pm
Also ich würde schon gerne wissen um welchen Wert denn magische Kraft und magische Resistenz steigen. An sich ist das zwar logisch aufgrund des ranges, aber der Vollständigkeit halber muss es rein. Ebenso muss klar gestellt werden ob es ein Gepanzertes oder Ungepanzertes Take-Over ist. In dem Fall gehe ich zwar STARK von einem ungepanzerten aus, aber das sollte da bitte auch stehen, da dementsprechend noch mögliche Boni verteilt werden. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.
Das hier für mich:
-Blood Moon Luna Ausleger: Lunar Creatures Element: Feuer Art: Verwandlung/Ungepanzertes Take-Over Rang: B/S Beschreibung: Irreführenderweise ist trotz des Namens das Element dieses Wesens Feuer. Ursprünglich war es ein Geist, welcher sich im Zuge des Phänomens eines Blutmondes manifestierte und fortan in Form einer jungen Frau umherwanderte und Tod und Zerstörung brachte. Dies mit den Flammen denen er sichs chon früher bediente. So gesehen ist der Name nach dem Phänomen gewählt durch welches der Geist entstand und nicht nach dem Element an welchem er sich bedient. Zeitgleich ist diese Form, insofern Luna sie denn annimmt, auch wie die anderen Mondformen zu behandeln was mit einer Persönlichkeitsveränderung von Luna einhergeht. So färben sich in der Blood Moon Form Lunas Haare vollständig rot. Ebenso besitzt sie in dieser Form eine destruktive Persönlichkeit, welche voller Hass auf alles in der Welt steckt. Das Ziel dieser Luna ist einzig und alleine das Vergießen von Blut, sowie absolute Zerstörung. Das seltene Ereignis nach dem diese Form benannt wurde sorgt auch für eben diese Zerstörungswut und den Blutdurst in der jungen Frau, wobei sie beides mit Freude ausführt. Nichts und niemand soll sie daran hindern können... Diese Take-Over Form hat zwei Mögliche Formen der Nutzung. So kann Luna wie bei den anderen Formen (New Moon, Half Moon) sich einfach nur verwandeln ohne Boni und Resistenzen aus der Form zu erhalten, aber hat auch die Möglichkeiten die wahre Macht des Feuergeistes dem diese Form zu Grunde liegt zu entfesseln. In dem Fall erhält sie eine Resistenz von 20%/60% gegen das Element Feuer und ihre Magische Kraft und Körperkraft steigen um 15/30, sowie im S-Rang einen Bonus von +5 auf Schnelligkeit und Reflex. Dieser Kampfmodus ist daran erkenntlich, dass Luna eine Aura aus Feuer bekommt, welches an sich nicht weiter schädlich ist aber eine spürbare Hitze abgibt. Ebenso kann dieses Feuer wie auch normales Verbrennungen zuführen, wenn man sich mit diesem zu lange in direkten Kontakt begibt. Außerhalb eines Kampfes kostet die Normalform kein Mana für die Verwandlung. MP Kosten: (Normalmodus) 0/10 für einmalige Verwandlung (Kampfmodus) 10/25 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 28, 2016 7:58 pm
Kohana: Deine Rüstung darfst du jetzt auch endlich updaten
@ Luna: Dein Geld wirste auch Los, geh updaten
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 28, 2016 9:19 pm
-scudo di leone Ausleger: Anima di leone Element: Eis Art: Einzigartiges schweres Schild Rang: A Beschreibung: Der Anwender beschwört ein Schild, welches schon beim Anblick recht massiv wirkt. Es hat einige Verzierungen und vorne sieht man den Kopf eines Bock. Die Augen und ein kleiner Edelstein auf der Stirn des Bock leuchten in einem eisigen blau auf. Es ist 3 Meter hoch und 2 Meter breit ist. Es hat einen Rüstwert von 20. Da es ein Schild aus einem magischen Material ist, kann es nicht zerbrechen. Es ist desweiteren für den Träger nicht besonders schwer, durch das magische Material. Außerdem verringert es die Magische Kraft um -80 und erhöht dafür den Körperbau um +40. Da das Schild mit magischen, nur schimmernd sichtbaren, Eis umhüllt ist, macht es Kälteschaden, bei jedem der im Nahkampf direkt mit dem Schild in Berührung kommt. Der Gegner muss mit seinem Körper (einem Faustschlag oder ähnlichem) das Schild berühren, um Schaden zu nehmen. Es macht dabei einmalig 100 Schaden. MP Kosten: 80 Preis: 25 000 Jewel
Zuletzt von Yûwaku am So Mai 29, 2016 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 29, 2016 2:47 pm
"Nimmt es allerdings genug Schaden(siehe angegebener Wert), geht dieser durch das Schild durch"
Was ist damit gemeint? Der Rüstwert? Dann ist der Satz meiner Meinung nach nämlich hinfällig^^
Und entweder den Schaden herausnehmen da es sich um ein Defensiv-Schild handelt ooooder aber eine Erklärung dafür finden die so gut ist, dass der Schaden als Zusatzeffekt durchgeht (nimm es einfach heraus xD)
Aber für mich:
-Ferocious: Ghost Skin Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Teil-Take-Over Rang C-Rang Element: Dunkelheit + Wasser MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Shino überzieht ihren gesamten Körper mit einem Film aus Wasser welcher zwischendurch mit purer Dunkelheit pulsiert. Dadurch ähnelt sie in gewisser Weise der Schuppenhaut und der dazugehören Wasserschicht ihrer Neo-Hydros-Form, denn sie ist dieser nachempfunden. Diese Wasserschicht verhindert, dass Fremdkörper wie Gifte oder fremdes Blut in ihren Körper eindringen können und auch leichtere Schnittverletzungen können dadurch vermieden werden. Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 10.
Beschreibung: Erhöht den Defensivmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
-Aegis: Wisdom of the Ghost Queen Ausleger: Forsaken Magic Art: Spezial-Support Rang: C-Rang Element: - MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Shino tauscht einen Teil ihrer magischen Resistenz gegen mehr Intelligenz ein. Reduziert die magische Resistenz um 40 und erhöht die Intelligenz um 20 solange die Kosten bezahlt werden.
Zuletzt von Shino am So Mai 29, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akane Tora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 26.04.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (410/410)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 29, 2016 3:49 pm
Ich würde gerne folgendes kaufen.
-Take Over: Pteranodonhaut Ausleger: Take Over: Animal Soul Element:- Art: Teil Take-Over Rang: C/A Support: Körperkraft +10/+20 Schnelligkeit +10/+20 MP Kosten: 5/15 Preis: 5.000/20.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer fast lederartigen Haut, welche stark an die von einem Pterandon erinnert. Diese ist magisch verstärkt, so dass der Anwender vor zum Beispiel Schnittwunden oder anderen Blessuren geschützt wird. Innere Verletzungen können jedoch weiterhin zugefügt werden. Es wird lediglich das Äußere geschützt. Sollte sich der Anwender in einer anderen Form befinden, wo er zum Beispiel Federn besitzt, so bildet sich die Haut unter eben diesen.
-Take Over: Fledermausflügel Ausleger: Take Over: Animal Soul Element:- Art: Teil Take-Over Rang: C/A Support: Schnelligkeit +10/+20 Reflex +10/+20 MP Kosten: 5/15 Preis: 5.000/20.000 Jewel Beschreibung: Auf seinem Rücken lässt der Anwender Fledermausflügel erscheinen, welche es dem Magier ermöglichen zu Fliegen. Die Spannbreite dieser beträgt 3 Meter, sofern der Mensch eine normale Körpergröße aufweist. Wird die Größe des Körpers durch ein Take-Over verändert, so passen sich die Flügel der Größe des Take-Over an. Zudem ist es möglich mit den Fledermausflügeln schwimmen zu gehen und im Wasser leicht zu agieren.
Gesamt: 10.000 Jewel
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 29, 2016 6:06 pm
edit bei meinem Schild :3
@Shino: Bei "Ferocious: Ghost Skin" bitte noch hinzufügen aus welchem Part das ganze ist (: [weil wegen Take Over und so, voll krass!]
@Akane: Geht so klar, Geld ziehe ich dir ab. kannst updaten (:
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 29, 2016 7:55 pm
Edit
(Und jetzt komm mir nicht an von wegen ich hätte keine 20k während ich den Post setze der mir die 100 Jewel gibt xD)
Und du darfst updaten gehen
Yûwaku C-Rang
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.07.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 29, 2016 8:21 pm
Okay, deins sieht jetzt auch gut aus und ich für meinen Teil kann nachempfinden woher die Schicht kommt. Geld klau ich dir und du darfst auch updaten gehen :3
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 30, 2016 12:14 am
Ryuuji wurde angepasst.
Justine A-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 30, 2016 8:27 pm
Vorheriges Zeug wird auch von den Erst-Bewertern weiter bearbeitet, ich bin nur auf der Durchreise. xP
-Arcus Diabolus: Oculus Ausleger: The Gunslinger Element: Gift, Wind Art: Einzigartige Waffe Rang: B Werte: - 60 Körperbau, + 30 Magische Kraft Gesamtlänge: 167 cm Munition: 10 pro Magazin, 50 insgesamt Nachladezeit: "Schutzlos" für eine gegnerische Attacke Schaden(Schuss): 150 Geschwindigkeit(Schuss): 250 MP-Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Die Arcus Diabolus: Oculus ist ein technisch auf neuestem Stand befindliches Hochleistungs-Präzisionsgewehr mit einem angebauten Zweifußgestell und einem technischen Zielfernrohr mit bis zu 16facher Vergrößerung und mehreren Sichtmodi, so wie Nachtsicht, Wärmesicht etc. Die Munition der Oculus ist speziell angefertigt um der magischen Wirkung der Waffe zu entsprechend und kann somit mit magischer Energie geladen werden, um spezielle Patronen zu feuern. Die spezielle Verarbeitung des Laufs sorgt hierbei dafür, dass die Waffe eine Feuerrate von bis zu zwei Patronen pro Sekunde hat und somit auch im Kampf auf kurze Distanz besser genutzt werden kann. Dennoch ist sie eher auf große Distanz geeignet, da das Zielen auf geringere Distanz äußerst schwer fallen kann. Zudem ist sie, wie jede andere Arcus Diabolus auch, von spezieller Verarbeitung und Verzauberung, so dass der Träger sowohl Gewicht als auch Rückstoß für sich selbst reduzieren kann. Die normalen Patronen der Oculus sind hierbei simple, panzerbrechende Vollmantelgeschosse, wie bei einem guten Präzisionsgewehr üblich. Wird Magie in die Waffe hinein geleitet, so wird jedoch entsprechend des gewünschten Elementes ein Bonus-Effekt erzielt. Gift: Die Patronen sind vergiftet und sorgen nun bei einem Treffer dafür, dass der Gegner eben jenes Gift in den Körper eingeflößt bekommt. Ein kleiner Streifschuss reicht hierfür bereits. Das Gift kann für weiterführende Gift-Techniken verwendet werden und bleibt bis zum Einsatz unaufspürbar, jedoch trotzdem heilbar. Wind: Verringert die Reibung der Patrone, die Lautstärke des Schusses und den Rückstoß um ein beträchtliches Stück, so dass die Waffe wie mit einem verbesserten Schalldämpfer ausgestattet ist. Zudem durchdringt der Schuss nun jegliche nichtmagische Panzerung. Die Oculus ist zudem in der Lage, sich zum leichteren Transport zusammen zu fahren, wodurch sie eine Länge von gerade mal 60 cm erhält, und wird mit einer eigenen Rücken-Halterung beschworen.
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 30, 2016 8:46 pm
Noel darf updaten, da ich nichts finde =3
Aurelie C-Rang
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 30, 2016 10:25 pm
Zeit für ein Update Ryuuji! o3o
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 01, 2016 12:40 am
-Economy Class Ausleger: Wind Magic Element: Wind Art: Support (global) Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber wird der Wind um alle Verbündeten des Anwenders auf eine Weise beeinflusst, sodass sie die Möglichkeit erhalten, Kraft ihres Willens zu fliegen (was allerdings nicht für sie ab dann gezwungen ist, sie können sich immer noch entscheiden). Wenn sie in der Luft sind, werden ihre Geschwindigkeit und Reflexe jeweils um 5 erhöht. MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7.500 Jewel
Richard Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 04.12.13
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 01, 2016 1:37 am
Ayanokoji darf updaten und Hotaru wird nun ein bisschen mehr manly (Erlaubnis von Gin wegen seiner Form der Transformationen eingeholt)
-The Cursed Gryphon Lord Ausleger: Transformation Element: - Art: Support Rang: C-Rang MP Kosten: 20 Jewel: 5 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt sich Hotaru in ihre art zweite Geheim-Identität. Da sie selbst als Gildenmeisterin von Sacred Gryphon auftritt, einer offiziellen Gilde, nutzt sie die Gestalt dieser Verwandlung um als Gildenmeister von Cursed Gryphon aufzutreten. Hierbei wird sie zu einem 1.90m großen Mann mit 84kg Gewicht, ihre Stimme wird männlich und auch sonst ist die Gestalt nicht mehr als Hotaru zu identifizieren, nur der Geruch bleibt gleich von Hotaru. Ihr Verhalten verändert sich, sie wird im Großen und Ganzen weitaus brutaler und lässt ihre blutrünstige Ader raus. In dieser Gestalt nennt sich Hotaru: 'Ryoma Kobayashi'. Sie hat sogar das Gildenzeichen an einer anderen Stelle, mittig auf dem Rücken in schwarz. Der Mann hat dunkle, lange Haare zu einem Zopf gebunden, trägt meist eher traditionelle Kleidung, aber sehr schlichte und hat rote Augen, wovon aber nur ein Auge sichtbar ist, denn über das andere Auge ist eine Art Augenbinde. Nach der Verwandlung und dem Bezahlen von MP kann nur der Anwender die Verwandlung wieder aufheben, da diese nicht mal durch Bewusstlosigkeit oder so aufgehoben wird.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 01, 2016 1:53 am
Ist gebongt, Geld klau ich dir.
Khan C-Rang
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 08.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 01, 2016 8:09 pm
- Armour of the Night Hunter Ausleger: The Knight Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B Support: + 10 Schnelligkeit + 10 Körperbau + 30 Rüstwert + 20% Elementarresistenz (Finsternis) + Immunität gegen Blutungen + Immunität gegen Blendungseffekte die auf dem Finsternis Element basieren sowie die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen. + Fähigkeit zu Fliegen ab A-Rang Beschreibung: Die sie Rüstung ist mit Finsternis-Magie belegt, die jeden der sie ansieht beeinflusst. Jeder der von dieser Effekt betroffen ist und einen Wert von 120 beim Attribut Wille unterschreitet, verfällt in Panik und kann den Anblick des Trägers der Rüstung nicht mehr ertragen und kann daher nicht mehr in dessen Richtung sehen. Dieser Effekt gilt nur für den 1. Post der Gegner nach Beschwörung der Rüstung Die Beschwörung der Sense (Schaden= Geschwindigkeit) ist optional. MP Kosten: 40 Preis: 15 000Jewel
Bei Annahme bitte limitieren
Zuletzt von Kohana am Do Jun 02, 2016 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Jun 01, 2016 8:30 pm
Bei einmaliger Auswirkung bei Beschwörung der Rüstung mit Ablauf des Effekts (Also hält so und so viel Posts) okay, aber nicht als dauerhafter Effekt für einmalige Kosten
Khan C-Rang
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 08.05.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Jun 02, 2016 7:21 pm
edit
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Jun 05, 2016 5:19 pm
Kohana darf updaten (bitte noch mal zum Limitieren extra in den Limitierungsshop stellen)
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Jun 16, 2016 4:43 pm
-Shift One: Poison Slash Ausleger: Lost Ether Shift Element: Gift Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit giftelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen und zu vergiften. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Dark Slash Ausleger: Lost Ether Shift Element: Dunkelheit Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit dunkelelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Frost Queen's Dagger Ausleger: Lost Ether Shift Element: Eis Art: Einzigartige Waffe Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa beschwört ein Shift welches sie mit dem Dolch einer Eiskönigin ausrüstet. Der Dolch ist etwa 20cm lang und solange er beschworen ist erhöhen sich ihre Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 5. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Iceward Shot Ausleger: Lost Ether Shift Element: Eis Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit Eis und verschießt dieses anschließend. Die dadurch entstandenen Eissplitter fliegen mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft bis zu 10m vorwärts und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Iceward Slash Ausleger: Lost Ether Shift Element: Eis Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit eiselementarer Magie und sprintet 10m nach vorne. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Embrace of Fire Ausleger: Lost Ether Shift Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa verwendet ein feuerelementares Shift um sich in Flammen zu hüllen. Anschließend umarmt sie ein Ziel und verbrennt es auf diese Weise. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort bis zu 10m fort. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Shift One: Thunder Field Ausleger: Lost Ether Shift Element: Blitz Art: Offensiv Rang: C-Rang Beschreibung: Elissa verwendet ein Shift um sich elektrisch aufzuladen und diese Energie anschließend in einem Umkreis von 6m um sich herum. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft und die Elektrizität bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft fort. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Elissa am Sa Jun 18, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Jun 18, 2016 4:50 pm
Copy Paste op, die zweite Technik hat laut Beschreibung Element Gift aber im Datenbereich steht Element Finsternis : P
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Jun 18, 2016 5:02 pm
Edit xD
Zuletzt von Elissa am Sa Jun 18, 2016 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Jun 18, 2016 5:28 pm
kannst updaten dann
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Jun 27, 2016 2:14 pm
-Nebel Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Verwandlung Rang: C Beschreibung: Maryse nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in Nebel. Als dieser sieht sie genau so aus wie es bei Nebel der Fall und schmiegt sich damit perfekt in seine Umwelt ein. Solange er sich nicht in dieser Form fortbewegt ist es unmöglich ihn rein optisch, ohne Zuhilfenahme von Magie, als nicht natürliches Naturphänomen auszumachen. Dennoch ist der Nebel selbstverständlich in Gegenden auffällig, wo er normalerweise nicht hingehört z.B. Wüsten. In der verwandelten Form hat Maryse einen Bonus von +5 auf Reflexe und Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 5.000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Jun 27, 2016 3:06 pm