Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
+104
Reika Kinoshita
Ignia
April
Izar
Seles Wilder
Zoey Johnson
Ryo Lhant
Yurick
Capri
Caroline
Justine
Ginawai Senshi
Reza
Yasuo
Chatera
Michiru
Aya Senshi
Kujina
Largo Black
Pyramea
Jule
Kaden
Alec
Ciri
Aurelie
Ryuuji
Akemi
Rishid
Mio Akiyama
Dubhe
Rose
Severus
Lilith
Kiara Heartfilia
Akira
Sayuri Strauss
Akako Mikani
Kazumi Tanaka
Crocodile
Velvet
Erina
Nai
Akane Tora
Rikuo
Nathan Zahard
Shizuo
Khan
Curze
Yûwaku
Yuna
Lucina
Cornelius
Xerxes Break
Yuuhei Hanejima
Kaito Sagawa
Samui Tsumetai
Touji Ato
Morgiana Fanalis
Kai Tokagawa
Hikari Yagami
Sakuya
Yuiko
Asia Argento
Fang Winchester
Kisho
Adrian Crane
Wave
Ayanokoji
Korra
Elissa
Violet
Dante
Diana
Shirayuki
Asura
Touma Mayuzumi
Mara
Miyuki
Marisa
Luna Umbra
Daisuke
Takeru Takaishi
Richard
Koga Blizzard
Loreley [Sin]
Sice Williams
Takuma
Sakura
Aries
Robin Cheney
Alkaid
Zelos Wilder
Illyana
Carrion
Ielena
Zatana
Kaien Shigure
Naoto
Geb
Jane Smith
Lucy Strauss
Minako
Kenji
Shino
108 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Shop erfundene Magie - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue567/1650Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue125/1000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Mai 28, 2016 5:05 pm

Also ich würde schon gerne wissen um welchen Wert denn magische Kraft und magische Resistenz steigen. An sich ist das zwar logisch aufgrund des ranges, aber der Vollständigkeit halber muss es rein. Ebenso muss klar gestellt werden ob es ein Gepanzertes oder Ungepanzertes Take-Over ist. In dem Fall gehe ich zwar STARK von einem ungepanzerten aus, aber das sollte da bitte auch stehen, da dementsprechend noch mögliche Boni verteilt werden. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.

Das hier für mich:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Kotori_seirei_form_by_kishiro_kun-d7lvwym- Blood Moon Luna
Ausleger: Lunar Creatures
Element: Feuer
Art: Verwandlung/Ungepanzertes Take-Over
Rang: B/S
Beschreibung: Irreführenderweise ist trotz des Namens das Element dieses Wesens Feuer. Ursprünglich war es ein Geist, welcher sich im Zuge des Phänomens eines Blutmondes manifestierte und fortan in Form einer jungen Frau umherwanderte und Tod und Zerstörung brachte. Dies mit den Flammen denen er sichs chon früher bediente. So gesehen ist der Name nach dem Phänomen gewählt durch welches der Geist entstand und nicht nach dem Element an welchem er sich bedient.
Zeitgleich ist diese Form, insofern Luna sie denn annimmt, auch wie die anderen Mondformen zu behandeln was mit einer Persönlichkeitsveränderung von Luna einhergeht. So färben sich in der Blood Moon Form Lunas Haare vollständig rot. Ebenso besitzt sie in dieser Form eine destruktive Persönlichkeit, welche voller Hass auf alles in der Welt steckt. Das Ziel dieser Luna ist einzig und alleine das Vergießen von Blut, sowie absolute Zerstörung. Das seltene Ereignis nach dem diese Form benannt wurde sorgt auch für eben diese Zerstörungswut und den Blutdurst in der jungen Frau, wobei sie beides mit Freude ausführt. Nichts und niemand soll sie daran hindern können...
Diese Take-Over Form hat zwei Mögliche Formen der Nutzung. So kann Luna wie bei den anderen Formen (New Moon, Half Moon) sich einfach nur verwandeln ohne Boni und Resistenzen aus der Form zu erhalten, aber hat auch die Möglichkeiten die wahre Macht des Feuergeistes dem diese Form zu Grunde liegt zu entfesseln. In dem Fall erhält sie eine Resistenz von 20%/60% gegen das Element Feuer und ihre Magische Kraft und Körperkraft steigen um 15/30, sowie im S-Rang einen Bonus von +5 auf Schnelligkeit und Reflex. Dieser Kampfmodus ist daran erkenntlich, dass Luna eine Aura aus Feuer bekommt, welches an sich nicht weiter schädlich ist aber eine spürbare Hitze abgibt. Ebenso kann dieses Feuer wie auch normales Verbrennungen zuführen, wenn man sich mit diesem zu lange in direkten Kontakt begibt.
Außerhalb eines Kampfes kostet die Normalform kein Mana für die Verwandlung.
MP Kosten: (Normalmodus) 0/10 für einmalige Verwandlung
(Kampfmodus) 10/25 pro Post
Preis: 40.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Mai 28, 2016 7:58 pm

Kohana: Deine Rüstung darfst du jetzt auch endlich updaten

@ Luna: Dein Geld wirste auch Los, geh updaten
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Shop erfundene Magie - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue400/400Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (400/400)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Mai 28, 2016 9:19 pm

Shop erfundene Magie - Seite 20 Yuwakuschildahw92qfpm4- scudo di leone
Ausleger: Anima di leone
Element: Eis
Art: Einzigartiges schweres Schild
Rang: A
Beschreibung:
Der Anwender beschwört ein Schild, welches schon beim Anblick recht massiv wirkt. Es hat einige Verzierungen und vorne sieht man den Kopf eines Bock. Die Augen und ein kleiner Edelstein auf der Stirn des Bock leuchten in einem eisigen blau auf. Es ist 3 Meter hoch und 2 Meter breit ist. Es hat einen Rüstwert von 20. Da es ein Schild aus einem magischen Material ist, kann es nicht zerbrechen. Es ist desweiteren für den Träger nicht besonders schwer, durch das magische Material. Außerdem verringert es die Magische Kraft um -80 und erhöht dafür den Körperbau um +40.
Da das Schild mit magischen, nur schimmernd sichtbaren, Eis umhüllt ist, macht es Kälteschaden, bei jedem der im Nahkampf direkt mit dem Schild in Berührung kommt. Der Gegner muss mit seinem Körper (einem Faustschlag oder ähnlichem) das Schild berühren, um Schaden zu nehmen. Es macht dabei einmalig 100 Schaden.
MP Kosten: 80
Preis: 25 000 Jewel


Zuletzt von Yûwaku am So Mai 29, 2016 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shop erfundene Magie - Seite 20 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Mai 29, 2016 2:47 pm

"Nimmt es allerdings genug Schaden(siehe angegebener Wert), geht dieser durch das Schild durch"

Was ist damit gemeint? Der Rüstwert? Dann ist der Satz meiner Meinung nach nämlich hinfällig^^

Und entweder den Schaden herausnehmen da es sich um ein Defensiv-Schild handelt ooooder aber eine Erklärung dafür finden die so gut ist, dass der Schaden als Zusatzeffekt durchgeht (nimm es einfach heraus xD)

Aber für mich:

Shop erfundene Magie - Seite 20 Water10
- Ferocious: Ghost Skin
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over
Rang C-Rang
Element: Dunkelheit + Wasser
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000  Jewel
Beschreibung:
Shino überzieht ihren gesamten Körper mit einem Film aus Wasser welcher zwischendurch mit purer Dunkelheit pulsiert. Dadurch ähnelt sie in gewisser Weise der Schuppenhaut und der dazugehören Wasserschicht ihrer Neo-Hydros-Form, denn sie ist dieser nachempfunden. Diese Wasserschicht verhindert, dass Fremdkörper wie Gifte oder fremdes Blut in ihren Körper eindringen können und auch leichtere Schnittverletzungen können dadurch vermieden werden. Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 10.
Shop erfundene Magie - Seite 20 Forsak10
- Ferocious: Strength of the Ages
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Erhöht den Offensivmultiplikator der nächsten angewandten Offensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
Shop erfundene Magie - Seite 20 Forsak10
- Ferocious: Armor of the Ages
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Defensiv-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Erhöht den Defensivmultiplikator der nächsten angewandten Defensiv-Technik um 0,5x. Nur einmal pro Post anwendbar.
Shop erfundene Magie - Seite 20 Forsak10
- Aegis: Wisdom of the Ghost Queen
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Spezial-Support
Rang: C-Rang
Element: -
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shino tauscht einen Teil ihrer magischen Resistenz gegen mehr Intelligenz ein. Reduziert die magische Resistenz um 40 und erhöht die Intelligenz um 20 solange die Kosten bezahlt werden.


Zuletzt von Shino am So Mai 29, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Shop erfundene Magie - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue410/410Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (410/410)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Mai 29, 2016 3:49 pm

Ich würde gerne folgendes kaufen.

Shop erfundene Magie - Seite 20 Pteran10-Take Over: Pteranodonhaut
Ausleger: Take Over: Animal Soul
Element:-
Art: Teil Take-Over
Rang: C/A
Support:
Körperkraft +10/+20
Schnelligkeit +10/+20
MP Kosten: 5/15
Preis:  5.000/20.000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer fast lederartigen Haut, welche stark an die von einem Pterandon erinnert. Diese ist magisch verstärkt, so dass der Anwender vor zum Beispiel Schnittwunden oder anderen Blessuren geschützt wird. Innere Verletzungen können jedoch weiterhin zugefügt werden. Es wird lediglich das Äußere geschützt. Sollte sich der Anwender in einer anderen Form befinden, wo er zum Beispiel Federn besitzt, so bildet sich die Haut unter eben diesen.
Shop erfundene Magie - Seite 20 Breitf10-Take Over: Fledermausflügel
Ausleger: Take Over: Animal Soul
Element:-
Art: Teil Take-Over
Rang: C/A
Support:
Schnelligkeit +10/+20
Reflex +10/+20
MP Kosten: 5/15
Preis:  5.000/20.000 Jewel
Beschreibung: Auf seinem Rücken lässt der Anwender Fledermausflügel erscheinen, welche es dem Magier ermöglichen zu Fliegen. Die Spannbreite dieser beträgt 3 Meter, sofern der Mensch eine normale Körpergröße aufweist. Wird die Größe des Körpers durch ein Take-Over verändert, so passen sich die Flügel der Größe des Take-Over an. Zudem ist es möglich mit den Fledermausflügeln schwimmen zu gehen und im Wasser leicht zu agieren.
Gesamt: 10.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Shop erfundene Magie - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue400/400Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (400/400)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Mai 29, 2016 6:06 pm

edit bei meinem Schild :3

@Shino: Bei "Ferocious: Ghost Skin" bitte noch hinzufügen aus welchem Part das ganze ist (: [weil wegen Take Over und so, voll krass!]

@Akane: Geht so klar, Geld ziehe ich dir ab. kannst updaten (:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shop erfundene Magie - Seite 20 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Mai 29, 2016 7:55 pm

Edit

(Und jetzt komm mir nicht an von wegen ich hätte keine 20k während ich den Post setze der mir die 100 Jewel gibt xD)

Und du darfst updaten gehen
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Shop erfundene Magie - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue400/400Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (400/400)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Mai 29, 2016 8:21 pm

Okay, deins sieht jetzt auch gut aus und ich für meinen Teil kann nachempfinden woher die Schicht kommt. Geld klau ich dir und du darfst auch updaten gehen :3
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Shop erfundene Magie - Seite 20 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Mai 30, 2016 12:14 am

Ryuuji wurde angepasst.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Mai 30, 2016 8:27 pm

Vorheriges Zeug wird auch von den Erst-Bewertern weiter bearbeitet, ich bin nur auf der Durchreise. xP


Shop erfundene Magie - Seite 20 Llfu-io-41d7
- Arcus Diabolus: Oculus
Ausleger: The Gunslinger
Element: Gift, Wind
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B
Werte: - 60 Körperbau, + 30 Magische Kraft
Gesamtlänge: 167 cm
Munition: 10 pro Magazin, 50 insgesamt
Nachladezeit: "Schutzlos" für eine gegnerische Attacke
Schaden(Schuss): 150
Geschwindigkeit(Schuss): 250
MP-Kosten: 50
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Die Arcus Diabolus: Oculus ist ein technisch auf neuestem Stand befindliches Hochleistungs-Präzisionsgewehr mit einem angebauten Zweifußgestell und einem technischen Zielfernrohr mit bis zu 16facher Vergrößerung und mehreren Sichtmodi, so wie Nachtsicht, Wärmesicht etc. Die Munition der Oculus ist speziell angefertigt um der magischen Wirkung der Waffe zu entsprechend und kann somit mit magischer Energie geladen werden, um spezielle Patronen zu feuern. Die spezielle Verarbeitung des Laufs sorgt hierbei dafür, dass die Waffe eine Feuerrate von bis zu zwei Patronen pro Sekunde hat und somit auch im Kampf auf kurze Distanz besser genutzt werden kann. Dennoch ist sie eher auf große Distanz geeignet, da das Zielen auf geringere Distanz äußerst schwer fallen kann. Zudem ist sie, wie jede andere Arcus Diabolus auch, von spezieller Verarbeitung und Verzauberung, so dass der Träger sowohl Gewicht als auch Rückstoß für sich selbst reduzieren kann.
Die normalen Patronen der Oculus sind hierbei simple, panzerbrechende Vollmantelgeschosse, wie bei einem guten Präzisionsgewehr üblich. Wird Magie in die Waffe hinein geleitet, so wird jedoch entsprechend des gewünschten Elementes ein Bonus-Effekt erzielt.
Gift: Die Patronen sind vergiftet und sorgen nun bei einem Treffer dafür, dass der Gegner eben jenes Gift in den Körper eingeflößt bekommt. Ein kleiner Streifschuss reicht hierfür bereits. Das Gift kann für weiterführende Gift-Techniken verwendet werden und bleibt bis zum Einsatz unaufspürbar, jedoch trotzdem heilbar.
Wind: Verringert die Reibung der Patrone, die Lautstärke des Schusses und den Rückstoß um ein beträchtliches Stück, so dass die Waffe wie mit einem verbesserten Schalldämpfer ausgestattet ist. Zudem durchdringt der Schuss nun jegliche nichtmagische Panzerung.
Die Oculus ist zudem in der Lage, sich zum leichteren Transport zusammen zu fahren, wodurch sie eine Länge von gerade mal 60 cm erhält, und wird mit einer eigenen Rücken-Halterung beschworen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Mai 30, 2016 8:46 pm

Noel darf updaten, da ich nichts finde =3
Nach oben Nach unten
Aurelie
C-Rang
Aurelie


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1500/1500Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Mai 30, 2016 10:25 pm

Zeit für ein Update Ryuuji! o3o
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Shop erfundene Magie - Seite 20 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1350/1350Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMi Jun 01, 2016 12:40 am

Shop erfundene Magie - Seite 20 Big_thumb_27f40dca1c4be189969f7f4693497ed3- Economy Class
Ausleger: Wind Magic
Element: Wind
Art: Support (global)
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber wird der Wind um alle Verbündeten des Anwenders auf eine Weise beeinflusst, sodass sie die Möglichkeit erhalten, Kraft ihres Willens zu fliegen (was allerdings nicht für sie ab dann gezwungen ist, sie können sich immer noch entscheiden). Wenn sie in der Luft sind, werden ihre Geschwindigkeit und Reflexe jeweils um 5 erhöht.
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: 7.500 Jewel
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Shop erfundene Magie - Seite 20 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1875/1875Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue5000/5000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMi Jun 01, 2016 1:37 am

Ayanokoji darf updaten und Hotaru wird nun ein bisschen mehr manly (Erlaubnis von Gin wegen seiner Form der Transformationen eingeholt)

Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1wr-5d6f- The Cursed Gryphon Lord
Ausleger: Transformation
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
MP Kosten: 20
Jewel: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt sich Hotaru in ihre art zweite Geheim-Identität. Da sie selbst als Gildenmeisterin von Sacred Gryphon auftritt, einer offiziellen Gilde, nutzt sie die Gestalt dieser Verwandlung um als Gildenmeister von Cursed Gryphon aufzutreten. Hierbei wird sie zu einem 1.90m großen Mann mit 84kg Gewicht, ihre Stimme wird männlich und auch sonst ist die Gestalt nicht mehr als Hotaru zu identifizieren, nur der Geruch bleibt gleich von Hotaru. Ihr Verhalten verändert sich, sie wird im Großen und Ganzen weitaus brutaler und lässt ihre blutrünstige Ader raus. In dieser Gestalt nennt sich Hotaru: 'Ryoma Kobayashi'. Sie hat sogar das Gildenzeichen an einer anderen Stelle, mittig auf dem Rücken in schwarz. Der Mann hat dunkle, lange Haare zu einem Zopf gebunden, trägt meist eher traditionelle Kleidung, aber sehr schlichte und hat rote Augen, wovon aber nur ein Auge sichtbar ist, denn über das andere Auge ist eine Art Augenbinde. Nach der Verwandlung und dem Bezahlen von MP kann nur der Anwender die Verwandlung wieder aufheben, da diese nicht mal durch Bewusstlosigkeit oder so aufgehoben wird.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Shop erfundene Magie - Seite 20 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1350/1350Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMi Jun 01, 2016 1:53 am

Ist gebongt, Geld klau ich dir.
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMi Jun 01, 2016 8:09 pm

Shop erfundene Magie - Seite 20 Latest?cb=20140125230105- Armour of the Night Hunter
Ausleger: The Knight
Element: Finsternis
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: B
Support:
+ 10 Schnelligkeit
+ 10 Körperbau
+ 30 Rüstwert
+ 20% Elementarresistenz (Finsternis)
+ Immunität gegen Blutungen
+ Immunität gegen Blendungseffekte die auf dem Finsternis Element basieren sowie die Fähigkeit im Dunkeln zu sehen.
+ Fähigkeit zu Fliegen ab A-Rang
Beschreibung: Die sie Rüstung ist mit Finsternis-Magie belegt, die jeden der sie ansieht beeinflusst. Jeder der von dieser Effekt betroffen ist und einen Wert von 120 beim Attribut Wille unterschreitet, verfällt in Panik und kann den Anblick des Trägers der Rüstung nicht mehr ertragen und kann daher nicht mehr in dessen Richtung sehen. Dieser Effekt gilt nur für den 1. Post der Gegner nach Beschwörung der Rüstung Die Beschwörung der Sense (Schaden= Geschwindigkeit) ist optional.
MP Kosten: 40
Preis: 15 000Jewel
Bei Annahme bitte limitieren


Zuletzt von Kohana am Do Jun 02, 2016 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMi Jun 01, 2016 8:30 pm

Bei einmaliger Auswirkung bei Beschwörung der Rüstung mit Ablauf des Effekts (Also hält so und so viel Posts) okay, aber nicht als dauerhafter Effekt für einmalige Kosten
Nach oben Nach unten
Khan
C-Rang
Khan


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 08.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyDo Jun 02, 2016 7:21 pm

edit
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Shop erfundene Magie - Seite 20 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySo Jun 05, 2016 5:19 pm

Kohana darf updaten (bitte noch mal zum Limitieren extra in den Limitierungsshop stellen)
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2016 4:43 pm

Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Poison Slash
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Gift
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit giftelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen und zu vergiften. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Dark Slash
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit dunkelelementarer Magie und sprintet 10m vorwärts um alles auf ihrem Weg anzugreifen. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Frost Queen's Dagger
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Eis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa beschwört ein Shift welches sie mit dem Dolch einer Eiskönigin ausrüstet. Der Dolch ist etwa 20cm lang und solange er beschworen ist erhöhen sich ihre Schnelligkeit und Reflexe um jeweils 5.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Iceward Shot
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit Eis und verschießt dieses anschließend. Die dadurch entstandenen Eissplitter fliegen mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft bis zu 10m vorwärts und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Iceward Slash
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa überzieht ihre Waffe mit eiselementarer Magie und sprintet 10m nach vorne. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer Geschwindigkeit an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Embrace of Fire
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa verwendet ein feuerelementares Shift um sich in Flammen zu hüllen. Anschließend umarmt sie ein Ziel und verbrennt es auf diese Weise. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft an und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit fort bis zu 10m fort.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 20 XxxxBILDxxxx- Shift One: Thunder Field
Ausleger: Lost Ether Shift
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Elissa verwendet ein Shift um sich elektrisch aufzuladen und diese Energie anschließend in einem Umkreis von 6m um sich herum. Dabei richtet sie einen Schaden in Höhe von 1,5x ihrer magischen Kraft und die Elektrizität bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft fort.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel


Zuletzt von Elissa am Sa Jun 18, 2016 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Shop erfundene Magie - Seite 20 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2016 4:50 pm

Copy Paste op, die zweite Technik hat laut Beschreibung Element Gift aber im Datenbereich steht Element Finsternis
: P
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2016 5:02 pm

Edit xD


Zuletzt von Elissa am Sa Jun 18, 2016 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Shop erfundene Magie - Seite 20 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2016 5:28 pm

kannst updaten dann
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Shop erfundene Magie - Seite 20 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue1600/1600Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Jun 27, 2016 2:14 pm

Shop erfundene Magie - Seite 20 Maxresdefault- Nebel
Ausleger: Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Verwandlung
Rang: C
Beschreibung: Maryse nutzt seine vampirischen Kräfte und verwandelt sich in Nebel. Als dieser sieht sie genau so aus wie es bei Nebel der Fall und schmiegt sich damit perfekt in seine Umwelt ein. Solange er sich nicht in dieser Form fortbewegt ist es unmöglich ihn rein optisch, ohne Zuhilfenahme von Magie, als nicht natürliches Naturphänomen auszumachen. Dennoch ist der Nebel selbstverständlich in Gegenden auffällig, wo er normalerweise nicht hingehört z.B. Wüsten. In der verwandelten Form hat Maryse einen Bonus von +5 auf Reflexe und Schnelligkeit.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes)
Preis: 5.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 20 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 20 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 EmptyMo Jun 27, 2016 3:06 pm

kannst updaten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rückgabe-Shop
» Shop Erfundene Magie
» Magic Item Shop
» MP Shop
» Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: