Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Shop erfundene Magie   So März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi März 07, 2018 12:07 am

Ich habe die Techniken von Aya nun bearbeitet und hoffe, dass es nun seine Richtigkeit hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rishid
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
715/715  (715/715)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi März 07, 2018 4:17 pm

done
grollen eingefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seles Wilder
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
600/600  (600/600)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi März 07, 2018 4:38 pm

ich habe es nun bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
5000/5000  (5000/5000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 11, 2018 10:58 am

@ Aya: ich dachte ich hätte ziemlich eindeutig geschrieben, dass der Körperkontakt bestehen muss, beim Einsatz der Technik. Wie willst du andere mit deiner körperlichen Kraft schützen, indem du an sie denkst und früher mal berührt hast? Also von der Anwendung her wäre die Technik eindeutig magische Resistenz oder die Technik beschützt eben nur eine Person, den Anwender.
Vollständig den Schaden einer Offensiven hier einzubauen ist auch Fehl am Platze, hier gehört Fixschaden hin. (A-Rang: insgesamt 75 bis 100)

Bei der zweiten Technik kommst du jetzt INSGESAMT auf eine Reichweite von 46 Metern (was für SS-Rang wäre), wenn man das nach rechnet, deswegen habe ich nach gefragt. Du musst also des Durchmessers der Kuppel allgemein verringern. Eine Technik kann in keinem Fall zwei Mal ihren Gesamtschaden geben, nimm das raus mit: Man betritt die Kugel und nimmt erneut den Gesamtschaden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 11, 2018 1:01 pm

@Rishid: Sieht gut aus, mach Update.

@Seles: Ich finde toll wie man sich MAL WIEDER dem Trend "Hey, ich will das auf dem gleichen Rang, aber stärker, als irgend ein Char von Gin haben" hingibt.
Gleicher Rang, aber im Gegensatz zu meiner Tech hast du weder die Möglichkeit dich mit genug Schaden auch ohne Feuerzauber zu befreien und du kannst zwei, anstatt ein einziges Ziel gleichzeitig einfrieren.
Is' ja nicht so als wär ichs nicht gewöhnt, dass jeder, dem ich sage "schau dir das von mir an" dann immer unbedingt meine Konzepte in verstärkter Form kaufen will.
Ich sage es also NOCH EINMAL: pass die Tech von den Effekten her bitte an die bereits bestehende Version von Zelos an. Wenn du schon eine Tech willst, die vom Thema(nämlich in Eis einsperren) her 1 zu 1 das gleiche ist, dann halt dich bitte auch an die bereits existierenden Versionen und sei fair von der Gleichheit der Stärke her.
Sonst kommt bald der nächste und will auch wen in Eis einsperren, aber ist erst im dritten Post zerstörbar, braucht zwei Feuerzauber und kann fünf Leute einsperren oder sowas, natürlich auch auf C-Rang.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2800/2800  (2800/2800)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr März 23, 2018 12:10 am

- Iron Maiden: The Rack
Ausleger: Mistress of Torment
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Schaden: 50 pro Post
Dauer: 3 Posts
Effekt: 'Bindet' einen Charakter an einen Ort, unter Schmerzen
Überwindung: Körperkraft 120 um sich los zu reißen, 120 Reflex um sich los zu winden
MP-Kosten: 25
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender sperrt sein Ziel in eine magische Streckbank (anders als auf diesem Bild zu sehen, steht diese aufrecht), welche das Ziel auf einem Punkt fixiert. Solange man in der Streckbank gefangen ist, reißt diese an den Gliedmaßen der gefangenen Person und erzeugt so höllische Schmerzen und richtet Schaden an. So ist das Ziel für drei Posts an einen Ort gebunden, kann jedoch weiter Zauber wirken, solange die eingeschränkte und fixierte Haltung dies nicht verhindern bei den entsprechenden Zaubern. Andere Leute können die Person früher befreien, indem sie die Schnallen an den Gliedmaßen los machen. Ansonsten kann die Person nur entkommen, wenn sie entsprechende Körperkraft oder Reflex aufbringt.
- Iron Maiden: Elemental Suffer
Ausleger: Mistress of Torment
Element: Eis, Feuer, Gift
Art: Anti-Support
Rang: A-Rang
Werte: -15 Schnelligkeit & Reflex für 4 Posts
Effekt: 1. Kälteeffekt: Deutlich geschwächte Bewegungen in den Beinen und Schmerzen, durch Frostschock
2. Feuereffekt: Fallen lassen der Gegenstände in der Hand und nur unter Schmerzen wieder aufnehmbar, durch Verbrennungen 1. Grades
3. Gifteffekt: k.o. nach 20 Posts durch Vergiftung, Schmerzen bis dahin durch Wirkung des Giftes
Überwindung: 130 Wille für genug Willensstärke um einen weiteren Elementeffekt zu umgehen, 130 Intelligenz um dem dritten der Elementeffekte zu umgehen
MP-Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Für einen kurzen aber effektiven Augenblick friert der Anwender den Unterkörper des Ziels ein, setzt den Oberkörper des Ziels in Brand und hüllt den Kopf des Ziels in eine Giftwolke, welche ein Erstickungsgefühl erzeugt. Natürlich ist klar, dass dies extreme Schmerzen verursacht und auch danach noch die Verletzungen die dadurch entstehen, beziehungsweise die Wirkung des Giftes im Körper unvorstellbare Schmerzen zufügen.
Mit entsprechenden Elementimmunitäten kann man zwar den Effekten entgegen wirken, schafft es aber unter normalen Umständen nur einem Effekt zu entgehen (wenn man alle drei Immunitäten aktiv hat, also Kälte, Gift und Hitze). Ein entsprechender Wille ist von Nöten um die Willenskraft aufzubringen sich gegen einen weiteren Effekt aktiv zu wehren, ansonsten bricht der Zauber einfach durch die Elementimmunität. Genauso ist eine entsprechende Intelligenz von Nöten um genug Konzentration aufzubringen, um sich gegen den dritten Effekt zu wehren, sonst bricht der Zauber einfach durch. Spuren am Körper bleiben in jedem Fall zurück und ebenso Schmerzen, wodurch der Anti-Support erklärt wird.
würde mich dann 40k kosten~

_________________


~~~Battle~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1950/1950  (1950/1950)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr März 23, 2018 12:36 am

@Caroline: mach Updates. Geld verschwindet gleich vom Konto.

Bewertung von Seles in meinem letzten Post und so.

Und nun zu meinem Einkauf ! xD
Bin ja sehr gespannt zu welchen Techs man alles absprachen machen will und welche ich davon so durch bekomme, wie sie sind.
Experimental Illusions ftw ! xD




- Mirage: Pain
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Offensiv mit Anti-Support
Rang: C-Rang
Schaden: Intelligenz x 1,5
Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Wille
Dauer: 3 Posts
Cooldown: Kann nur 1 mal pro Post genutzt werden
Effekt: Löst intensive Kopfschmerzen aus, die in schwächerer Form weiter bestehen bleiben, sofern zusätzliche MP gezahlt wurden, Physische Angriffe, die den Kopf des Ziels treffen, haben einen um 0,5 erhöhten Multiplikator, solange der Anti-Support wirkt
Überwindung: 120 oder mehr auf Magischer Resistenz, Wille oder Intelligenz um jeweils einen drittel des Schadens zu verhindern
MP-Kosten: 10 + 5
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Einer der simpelsten Zauber der Mistress of Agony, gleichzeitig jedoch einer der wichtigsten. Denn hierbei handelt es sich um einen der primären Zauber zur Bekämpfung eines Feindes, mit dem Ziel, dieses durch geistige Schmerzen in die Ohnmacht zu treiben.
Dies wird dadurch bewerkstelligt, dass Justine einen Funken ihrer Magie in den Feind schickt und dieses daraufhin im Gehirn des Ziels entfesselt, was enorme Kopfschmerzen erzeugt, die einer Migräne ähneln und somit sogar dafür sorgen, dass die Sicht eines Ziels ein wenig verschwimmt und farbige Punkte vor dessen Augen herum tänzeln. Die Schmerzen sind so intensiv, dass sie nur schwer zu ertragen sind und, wenn der magische Funke ein wenig größer ist, auch noch über eine längere Zeit nachklingen, um die Konzentration des Opfers zu erschweren und physische Angriffe auf den Kopf deutlich mehr schmerzen lassen, als sonst.
Es ist jedoch nicht unmöglich, sich vor diesen plötzlich auftretenden, intensiven Schmerzen zu schützen. Ein Opfer kann nämlich erkennen mit einer ausreichend hohen Intelligenz trotz der Schmerzen bei klarem Verstand bleiben oder mit einer großen Willenskraft die Schmerzen unterdrücken und ignorieren. Zudem hält eine ausreichende, natürliche Resistenz vor Magie einen Teil der Wirkung des magischen Funkens ab und reduziert somit die Intensität der Schmerzen.




- Mirage: Intoxication
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Globaler Anti-Support
Rang: C-Rang
Werte: - 5 Reflex, - 5 Intelligenz
Effekt: Versetzt das Gehirn eines Opfers in einen Zustand, als wäre das Opfer betrunken
Überwindung: 120 oder mehr Intelligenz zum erkennen der Illusion, 120 oder mehr Wille um die Illusion nach dem erkennen zu durchbrechen, zum erkennen muss eine nachvollziehbare Begründung vorliegen
MP-Kosten: 5(10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Eine ziemlich simple, aber dennoch äußerst effektive Illusion. Hierbei sendet Justine kleine mengen ihrer Magie direkt in die Gehirne ihrer Ziele, um bei diesen ein Gefühl intensiver Trunkenheit auszulösen. Dieser steigert sich binnen kürzester Zeit, was kaum die Möglichkeit einer Anpassung des Körpers an dieses Gefühl lässt. Dies wiederum führt dazu, dass die Symptome von zu viel Alkohol im Blut die Opfer mit ziemlicher härte erwischen. Eben dadurch scheinen diese zumindest für die erste Zeit noch stärker zu sein als sonst.
Anhand des ausgelösten Effekts ist eine enorme Senkung der kämpferischen Fähigkeiten der Ziele das typische Resultat. Nur wer daran gewöhnt ist, sehr häufig betrunken zu sein, ist wirklich in der Lage, mit diesem Effekt klar zu kommen, wobei dennoch die Fähigkeiten eben jener reduziert sind. Personen, die jedoch nicht dieses Glück haben, werden augenblicklich von heftiger Übelkeit, leichten Kopfschmerzen, einem Tunnelblick, stark verschlechterter Hand-Auge-Koordination, Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen heimgesucht. Ziele, die nicht viel vertragen, können anhand dieser Effekte sogar soweit getrieben werden, dass sie sich an Ort und Stelle übergeben.
Was jedoch ein deutlicher Nachteil sein kann, ist das durch den Rausch ausgelöste Hochgefühl, welches durchaus dafür sorgen kann, dass feindliche Ziele einen kleinen Schub ihrer Moral erfahren. Dies ist jedoch, ebenso wie die anderen Effekte, sehr von der Person abhängig, da hin und wieder natürlich auch jemand erwischt werden könnte, der während Trunkenheit in regelrechte Depressionen oder sogar Angstzustände verfallen kann.
Die Illusion ist zudem äußerst schwer zu erkennen und aufzulösen, da die meisten Leute mit derartigen Einschränkungen kaum in der Lage sind, zu realisieren, was gerade geschieht. Dennoch ist es bei weitem nicht unmöglich, aus der Illusion zu entkommen.




- Mirage: Vision
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Support
Rang: C-Rang
Effekt: Ermöglicht Pseudo-Telepathie zu beliebig vielen Zielen
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein ziemlich simpler Illusions-Zauber, welcher Justine eine Art telepathisches Gespräch zu beliebige vielen Personen ermöglicht. Hierbei sendet sie ihre Magie in die Köpfe von ihren Zielen, wo ein illusionärer Doppelgänger von ihr erstellt wird, mit welchem sich die Ziele durch bloße Formulierung von Gedanken unterhalten können. Diese Gedankenflüsse werden dann über die magische Verbindung zu Justine in eben ihren Kopf übergeleitet, wodurch eine Verbindung in beide Richtungen entsteht. Jedes Ziel hört jedoch nur das, was Justine möchte, dass es hört. Es ist keinesfalls so, dass alles, was sie mitteilt, sofort an alle weiter geleitet wird. Dadurch ist diese spezielle Art einer "Pseudo-Telepathie" in der Lage nur die notwendigen Informationen an jeden weiter zu geben, um mögliche Verwirrung oder dergleichen zu vermeiden.




- Mirage: Excavation
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Effekt: Erlaubt es in die tiefste, geheimste Gedankenwelt des Ziels vorzudringen
Überwindung: Längere Unterbrechung des Blickkontakts
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Zauber, der im Kampf nicht von sonderlichem Nutzen ist, jedoch in Ruhezeiten gewaltige Vorteile mit sich bringt. "Mirage: Excavation" wurde bereits vor unzähligen Jahren entwickelt und eindeutig der wichtigste Zauber der Mistress of Agony zur Informationsbeschaffung.
Die Nutzung des Zaubers ist äußerst simpel und auch nicht besonders aufwändig, benötigt jedoch einen steten Fluss an Magie, um eine Verbindung zum Verstand des Ziels aufrecht zu erhalten. Um diese Verbindung zu erzeugen muss Justine ihrem Opfer in die Augen blicken, wobei es jedoch auch reicht wenn jeweils ein Auge Blickkontakt hält. Zudem ist kein direkter Blick vonnöten, sondern bereits die Tatsache ausreichend, wenn beide zumindest ein Auge des jeweils anderen erkennen können, um diese Verbindung zu erschaffen.
Ist die Verbindung einmal hergestellt, so kann Justine, sofern sie sich vollkommen auf diese Aufgabe konzentrieren kann, sogar in die am besten gehüteten Gedanken des Ziels vordringen, Erinnerungen und Pläne, oder was auch immer sie sucht, vollkommen fehlerlos in ihren eigenen Verstand aufnehmen. Dadurch, dass es keinen direkten Schutz vor diesem Zauber gibt, da sie direkt in den tiefsten Verstand ihres Opfers eindringt, sind die von diesem Zauber erhaltenen Informationen über jeden Zweifel erhaben und in jedem Fall vollkommen dem entsprechend, was das Ziel erlebt oder gedacht hat.
Es gibt jedoch natürlich auch einen klaren Haken bei einem so komplexen Zauber, da der Verstand eines Lebewesens enorm vielschichtig ist und es selbst den mächtigsten Magier mental überfordern würde, all dies selbst aufzunehmen. Somit ist es mit diesem Zauber nur möglich jene Dinge zu erfahren, welche man gezielt sucht. Wenn Justine also wissen möchte, was für wohlbehütete Geheimnisse eine Person hat, so kann sie nach und nach jedes dieser Geheimnisse heraus filtern. Wenn sie wissen möchte, was eine Person in einer bestimmten Zeitspanne getan hat, so wird auch dies garantiert von Erfolg gekrönt sein. Sämtliche Informationen, die jedoch nicht direkt mit den Dingen zusammen hängen, die sie wissen möchte, erfährt sie jedoch auch unter keinen Umständen. Zusätzlich zu dieser Schwierigkeit verhält sich der Verhör wie ein Gespräch, welchem sich das Opfer unter keinen Umständen widersetzen kann. Stellt Justine dem Verstand des Ziels eine Frage, so wird diese nach bestem Gewissen beantwortet, komme was da wolle. Sämtliche Informationen, die jedoch nicht der Beantwortung dienlich sind, werden auch nicht in Erfahrung gebracht. Eben das macht ein Verhör durch diesen Zauber zwar zu einer narrensicheren Methode, um an korrekte Informationen zu gelangen, ist jedoch eben trotzdem nur von Personen mit der richtigen Ausbildung und Erfahrung wirklich nutzbar, da andere als solche niemals wissen würden, wonach sie genau suchen und wie sie dabei vorgehen sollten.




- Mirage: Anew
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Defensiv
Rang: S-Rang
Effekt: Einmalige, vollständige Abwehr aller Offensiven einer Kampfrunde für ein beliebiges Ziel, nur ein mal pro Kampf nutzbar
MP-Kosten: 75
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Illusion, welche durch aufmerksame Beobachtung von Dummy-Zaubern entwickelt wurde und den selben Zweck erfüllt, jedoch ungleich mächtiger ist. Hierbei ist es Justine möglich, nicht nur einen einzigen Angriff vollständig abzuwehren, indem sie diesen Zauber nutzt, sondern im Fall der Fälle sogar einen ganzen Hagel aus Angriffen. Und was noch viel verblüffender ist, ist die Tatsache, dass es ihr möglich ist, diesen Zauber auch für andere zu nutzen, nicht nur für ihren eigenen Schutz.
Die Ausführung des Zaubers wirkt zwar auf den ersten Blick nicht besonders schwierig, benötigt jedoch einiges an magischer Energie für die Durchführung, da eine komplexe und absolut fehlerlose Illusion erzeugt werden muss. Justine lässt einen Angreifer bei Einsatz des Zaubers glauben, dass es sein Ziel attackiert, obwohl dieses garnicht an der entsprechenden Stelle ist, indem sie kurzzeitig einen perfekten, illusionären Doppelgänger erzeugt, welcher von den Attacken getroffen wird und sich auch genau so verhält, als wäre dies der Fall. Dieser Doppelgänger wird hierbei an einer beliebigen Stelle erzeugt, wodurch die Angriffe zumindest weit daneben gehen, während der Idealfall ermöglicht, dass der Angriff in die Richtung eigentlicher Verbündeter erfolgt, sofern der Doppelgänger in der Lage ist, diese vollständig zu verdecken.
Das eigentliche Ziel wird hierbei für die Dauer des Zaubers theoretisch unsichtbar gemacht, zumindest für den Angreifer. Ist das Ziel der Angriffe zudem nicht Justine selbst, so gibt sie dieser Person ein Kommando ein, sich an eine sichere Position zu begeben, falls notwendig. Dieses Kommando hat für diese kurze Zeitspanne absolute Priorität im Verstand des Zieles und sorgt somit dafür, dass es auch garantiert aus dem Gefahrenbereich verschwindet.
Anhand des ungeheuren Aufwands, den Justines Verstand und Magie für diesen Zauber aufbringen muss, zieht er eine Phase nach sich, in welcher er nicht mehr verwendet werden kann, weshalb er kein direkter Schutzzauber ist, sondern nur für einen absoluten Notfall genutzt werden sollte. Zusätzlich zu diesem klaren Nachteil und der Anstrengung für Justine, erzeugt die Nutzung des Zaubers auch für eine Weile Kopfschmerzen bei ihr, was zwar nicht allzu schwerwiegend ist, jedoch durchaus im Kampf stören kann.




- Mirage: Abyss of Perdition
Ausleger: Mistress of Agony
Element: =//=
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: SS-Rang
Schaden: Intelligenz x 7
Rückstoß-Schaden: 50% des zugefügten Schadens
Werte: - 20 Intelligenz, - 20 Wille, - 20 Reflex
Dauer: 5 Posts
Cooldown: 1 x pro Kampf
Effekt: Schließt ein einzelnes Ziel in einer Illusions-Dimension ein, welche vollständig unter Justines Kontrolle steht, während in der Realität nur wenige Sekunden vergehen, ist sowohl Intelligenz, als auch Wille des Ziels, nur halb so groß wie selbige Werte von Justine, so wird die Schadensberechnung nicht durchgeführt, sondern das Ziel scheidet unwiederbringlich aus dem Kampf aus
Nachwirkung: Justine kann für 3 Posts nach Einsatz des Zaubers keine weiteren Zauber nutzen(bleibt jedoch am Kampf beteiligt), Pro-Post-Zauber werden ab dem nachfolgenden Post deaktiviert, abgesehen vom Twin's Eye
Schutz/Bonusschaden: Die Differenz von Justines Wille und Intelligenz zu dem Willen und der Intelligenz des Ziels wird je nachdem wessen Werte höher sind als Bonusschaden oder als Abschwächung des Schadens berechnet, zusätzlich wird der Differenz zwischen Justines magischer Kraft und der magischen Resistenz des Ziels die selbe Behandlung zuteil
MP-Kosten: 150
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Der ultimative Zauber für Folter, den Justine nutzen kann. Hierbei wird vollständig darauf abgezielt den Verstand eines Opfers zu brechen und die Grenzen der Belastbarkeit eines jeden schmerzempfindlichen Wesens sprichwörtlich unter dem Stiefel zu zermalmen. Es geht um nichts anderes, als die vollständige, mentale Vernichtung eines Ziels, welches sich nach der Tortur durch diesen Zauber einfach nur noch wünscht, endlich von diesem Leid erlöst zu werden.
Anhand der unglaublichen Macht dieses Zaubers ist es kein Wunder, dass es auch ebensolchen Aufwand erfordert. In der Tat ist es Justine nur möglich, diesen Zauber zu nutzen, wenn sie sich vollkommen auf ihn konzentriert. Zudem ist die Anstrengung so enorm, dass Justines eigene mentalen Fähigkeiten nicht ausreichen, um die Macht dieses Zaubers vollständig unter Kontrolle zu halten. In der Tat hat das laut den Geschichten ihrer Familie noch niemand je gekonnt. Und eben deshalb fügt der Einsatz dieses Zaubers nach seiner Nutzung auch Justine intensive Schmerzen zu, während ihre Möglichkeiten zur Konzentration vollständig absacken. Im Grunde genommen wird Justine nach Einsatz des Zaubers zu nichts weiter als einem hilflosen, kleinen Mädchen, was man nicht zuletzt daran sieht, dass sie zittrig wird, kaum noch aus eigener Kraft stehen kann und sogar aufgrund der Anstrengung sichtbare Blutungen aus Nase, Ohren, Mund und besonders widerstandsfähigen Zielen sogar den Augen davon trägt, indem kleine Adern dort aufplatzen.
Die Wirkung an den bemitleidenswerten Opfern dieses Zaubers ist jedoch weit unheilvoller als alles, was Justine zu erdulden hat. Denn dieses wird in eine Illusion gestürzt, aus der es absolut kein entkommen gibt und in welcher Justine absolute Macht hat. Das besondere hierbei ist, dass die Illusion ohne weiteres als eben solche zu erkennen ist und alle Sinneseindrücke im Verstand des Opfers klar und deutlich signalisieren, dass nichts hier real ist. Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, was auf ein solches Opfer zukommt.
Denn wie bereits erwähnt hat Justine unangefochtene, absolute Macht über die Dimension, in welcher das Opfer ihr einfach nur hilflos ausgeliefert ist. Sie kontrolliert absolut alles, von der Beschaffenheit der Welt selbst, über die Zeit in dieser Dimension, bis hin zu all jenen Dingen, die dem Ziel geschehen sollen. Hierbei sind ihr absolut keine Grenzen gesetzt, solange ihr Verstand und ihre Fantasie mitspielen. Sie kann sich zu restlos allem entschließen und sich so durch all die Dinge - selbst die Erinnerungen eines Ziels - hindurch tasten, die sie jemandem antun kann, um das beste Mittel zur Folter zu finden, um dann noch weitere, eingebildete Tage, Monate oder wenn sie es auch möchte Jahrzehnte hinweg den Verstand ihres Spielzeugs zu quälen, bis dieses nichts weiter ist, als ein sabberndes Häufchen Elend ohne Verstand und Persönlichkeit. Und all die Dinge, die sie einem Ziel antut, werden vollkommen ungezügelt an das Gehirn weiter gegeben, so dass ein psychisches Trauma durch diesen Zauber an sich vorprogrammiert sind und das Ziel auch über lange Zeit noch die Nachwirkungen der unvorstellbaren Schmerzen dieser Illusion spüren kann. Und alle das wird durch nichts weiter als klaren Blickkontakt mit Justine ausgelöst. Jeder, der ihr also in die Augen schaut, kann ein Opfer dieses Zaubers werden.
In der Realität hingegen vergehen während dem Einsatz dieses Zaubers nur Sekunden, bevor das Opfer die gesamte Härte der Folter erfahren hat und die Nebenwirkungen schließlich auf Justine selbst zu wirken beginnen. Jene, deren geistige Fähigkeiten Justine stark unterlegen sind, haben hierbei keine Chance und werden aufgrund der erlebten Qualen in ein augenblicklich eintretendes Koma gestürzt, welches jedoch nach einer gewissen Zeit ein Ende findet. Es ist jedoch nicht verwunderlich, dass jene, die von diesem Zauber betroffen waren, meist nicht riskieren, Justines Zorn ein weiteres mal auf sich zu lenken, da ein solches Erlebnis selbst die willensstärksten Personen für lange Zeit zeichnet.




Sind glaub ich 132 500 Jewel, wenn alles mit den Kosten durch kommt.

_________________
"Sprechen" *Illusion* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~~~Theme~~~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa März 24, 2018 10:50 pm

Sind jetzt 142 500 Jewel die ich dir abziehe zwar, wegen Preisanhöhung der letzten Tech und ich sag hier noch mal frei heraus, dass ich mit den ersten 5 Techs kein Problem habe, die letzte Tech jedoch von mir nur experimentell angenommen wird, da es etwas Vergleichbares nie gab~

Von daher kannst du jetzt aber Updaten gehen für deinen Seelenfrieden.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 25, 2018 1:30 am

Soooo~, dann hab ich hier mal den ersten Einkauf für Sicey nach dem Rework. o3o
Zeit die Königin der Blutungen zu erschaffen !
Und wenn man ganz lieb ist, kann man die Odogaron Armor auch direkt mal limitieren, das will ich für mich haben, wenns so geht. xD




- Ravager's Equipment: Muramasa
Ausleger: The Ravager
Element: Metall, Blut, Wind
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A-Rang
Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Magische Kraft
Effekte: Ignoriert Rüstwerte von Take Over der Größenordnungen gewaltig und kolossal, fügt allem ab 10 Metern oder Zielen auf Mobility-Beschwörungen 1,5fachen Schaden zu, fügt bei allem mit einer Größe von 3 Metern oder weniger nur 50% Schaden zu, trifft auch bei mit der Waffe eingesetzten Techniken zu, kann allem ab 10 Metern Blutungen zufügen, selbst wenn Blutungsschutz besteht(sofern Blutung logisch möglich)
Schaden: Schnelligkeit
Blutung: 25 Schaden pro Post, 4 Posts lang
Angriffstempo: Schnelligkeit
Länge: 220 cm Klinge, 40 cm Griff
MP-Kosten: 75
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Das Langschwert Muramasa ist eine ehemalige Anti-Kavallerie-Waffe aus dem Reich Apraria, die gefertigt wurde, um Reiter mit tödlichen Schwüngen aus dem Sattel zu holen und zudem den Reichweitenunterschied zu negieren. Bereits damals eine äußerst effektive Waffe, wurde sie nach vielen Jahren des Einsatzes verfeinert und ging schließlich, nachdem sie magisch überarbeitet wurde, in den Besitz von Sice über. Seitdem wird die Waffe nicht mehr nur noch genutzt, um ihre tödliche Wirkung gegen Kavallerie zu erzielen, sondern hat auch noch eine mächtige Verzauberung die einer Söldnerin, die so oft gegen große Kreaturen kämpft, durchaus zugute kommen kann. Anhand der ungeheuren Länge des Schwerts ist es nämlich möglich auch die dickste Schuppenpanzerung zu durchdringen und somit gewaltige Schäden an eben solchen Kreaturen zu verursachen. Zudem sorgt die spezielle Klinge dafür, dass man sich mit nur wenigen Angriffen tief in das Fleisch selbst der größten Bestie graben kann und somit selbst diese dazu bringt, dass sie Blut verlieren.
Anhand der Länge der Waffe ist sie jedoch logischerweise nicht wirklich auf engem Raum nutzbar, während gleichzeitig die Verzauberung auf der Klinge dafür sorgt, dass sie gegen kleinere Ziele, wie etwa normale Fußsoldaten, Tiere oder dergleichen, keine allzu große Hilfe ist.


- Ravager's Equipment: Skadi
Ausleger: The Ravager
Element: Gift, Blut, Metall
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A-Rang
Werte: - 80 Körperkraft, + 40 Schnelligkeit
Effekt: Vergiftung die nach 2 Posts Verbreitung im Kreislauf nach dem Treffer das fassen von klaren Gedanken für 4 Posts verhindert und Schwindelgefühl erzeugt, Blut-Verzauberung verhindert, dass dieses spezielle Gift auf irgend eine Art und Weise von gleichrangigen oder schwächeren Zaubern erkannt oder bemerkt wird(kann dennoch geheilt werden), ignoriert den Rüstwert schwerer Rüstungen des gleichen oder niedrigeren Ranges, ignoriert 25% des Rüstwerts schwerer Rüstungen höheren Ranges und gepanzerter Take Over
Schaden: 2,5 x Körperkraft, herausziehen eines Pfeils der stecken blieb noch einmal 30 Schaden
Schussgeschwindigkeit: 2,5 x Körperkraft
Munition: 75 Pfeile
MP-Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Bei Skadi handelt es sich um einen mächtigen, magischen Bogen aus feinsten, robustesten Metallen und verziert mit goldenen und bronzenen Stücken. Auf normale Weise wäre der Bogen nicht biegbar, weshalb ein paar Verzauberungen auf ihm liegen, die ihn biegsam wie einen Holzbogen machen, gleichzeitig jedoch den Schutz und die Möglichkeit zum abwehren von Waffen von den Ursprungsmaterialien bieten.
Der Bogen selbst kommt mit einem auwendig gefertigten Köcher im selben Design, welcher scheinbar nur eine handvoll Pfeile beinhaltet, doch dies trügt, da der Köcher sich beim entfernen eines Pfeils von selbst nachfüllt, bis seine gesamte Munition verschossen ist. Auch die Pfeile sind aus den Metallen wie Bogen und Köcher, wodurch sie nur schwer zu zerbrechen sind. Zudem werden sie, wenn der Bogen zurück in die Pocket Dimension gesendet wird, ebenfalls vom Kampfplatz entfernt.
Man sollte sich jedoch nicht vom schönen Design der Objekte täuschen lassen, denn es handelt sich bei Skadi um eine äußerst hinterhältige Waffe, die mit einem nur extrem schwer erkennbaren Gift und einer Blutverzauberung arbeitet, um Ziele beinahe kampfunfähig zu machen, damit man ihnen leichter den Rest geben kann. Ebenfalls sorgt die spezielle, magische Fertigung der Pfeile dafür, dass sie eine gute Anzahl an Rüstungen vollständig durchschlägt und selbst stabilste Panzerungen beschädigen kann.


- Ravager's Equipment: Soleil & Lune
Ausleger: The Ravager
Element: Wind, Donner, Licht
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A-Rang
Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Magische Kraft
Effekte: Fügt erhöhten Schaden zu wenn geworfen, hat erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wenn geworfen, kehrt immer zum Anwender zurück sofern nicht aufgehalten, schränkt mit Elektroschocks die Feinmotorik ein und entwaffnet dadurch, fügt Blutungen zu, kann die Energie von verbündeten Licht-Offensiven gleichen oder niedrigeren Ranges aufnehmen um zusätzlichen Schaden beim nächsten Angriff zu verursachen und den Rang des Zaubers als Rang des Angriffs zu nehmen(es sei denn es wird selbst ein Zauber mit höherem Rang genutzt)
Schaden: Schnelligkeit
Schaden(Wurf): 1,5 x Schnelligkeit
Blutung: 25 Schaden pro Post, 4 Posts lang
Angriffstempo: Schnelligkeit
Wurftempo: 1,5 x Schnelligkeit
Größe: 50 cm Durchmesser
MP-Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Die Zwillings-Chakrams Soleil und Lune sind nicht nur ein durchaus hübsch anzusehendes Waffenpaar, sondern auch noch ungeheuer mächtig, wenn sie korrekt genutzt werden. Bereits allein mit ihrer Qualität bereits ernst zu nehmende Waffen, reicht es wenn man nur eine von ihnen nutzt, um ihre Fähigkeiten auszukosten. Abgesehen von den Support-Werten kann also auch eine andere Person von dem Nutzen der Chakrams profitieren und eigenständig Schaden verursachen, Blutungen zufügen oder dergleichen. Beim ursprünglichen Anwender selbst zählen die Support-Werte zudem auch noch dann, wenn beide Waffen geworfen wurden, sofern sie nicht von ihrer Rückkehr abgehalten werden oder dergleichen. Da sie jedoch bei Kontakt unautorisierte Träger unter Strom setzen, ist dies nicht mit normalem auffangen der Waffen möglich, sondern braucht durchaus ein wenig mehr Einfallsreichtum.
Zudem befinden sich ein paar nützliche, elementare Verzauberungen auf den Chakrams. so nutzen sie eine Wind-Verzauberung um mehr Schaden zu verursachen und ein höheres Tempo zu erreichen, wenn man sie wirft, eine Blitzverzauberung um Körperteile eines getroffenen Ziels zu betäuben und eine Entwaffnung zu bewirken - und noch ein ziemlich effektiver Trick, der Lichtmagie betrifft. Denn sollte eine Verbündeter eine Offensive aus Lichtmagie nutzen, so kann diese von den Chakrams aufgesaugt werden, sofern ein Nutzer der Waffen sich in der Schussbahn befindet. Der aufgesogene Zauber wird dann als zusätzlicher, lichtelementarer Schaden im nächsten Angriff des betroffenen Chakrams zugefügt, jedoch nicht mehr als eigenständige Offensive gewertet, was zu sehr effektiven, verteidigungsbrechenden Attacken führen kann.


- Ravager's Equipment: Odogaron Armor
Ausleger: The Ravager
Element: Elementlos
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: SS-Rang
Werte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex, + 20 Wille
Effekte: Verdoppelt zugefügte Schäden durch Angriffe die auf Schnelligkeit skalieren, verdoppelt erlittenen Schaden und halbiert Heilungen, die von anderen gewirkt werden, verdoppelt die Dauer von Blutungen, ignoriert Schutz vor Blutungen bei getroffenen Gegnern, verhindert die Heilung von Blutungen an getroffenen Gegnern für die Hälfte der aktiven Posts(außer von legendären Zaubern), fügt Gegnern mit einem "Mal des Jägers" 100 Punkte Bonusschaden mit jedem Treffer zu, fügt zusätzlichen Schaden von 100/200/300 Punkte bei jedem Treffer zu, sofern der Anwender unter 75/50/25% seiner maximalen Lebensenergie ist, Anwender kann nur von körperlichen Effekten Handlungsunfähig gemacht werden
MP-Kosten: 200
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Rüstung, gefertigt von den besten Schmieden Fiores aus den Teilen einer tödlichen, reißenden Bestie, dem sogenannten Odogaron. Die Panzerung sieht durch die stabilen Schuppen des Odogaron zwar eher ungelenk und stabil aus, doch dieser Anblick trügt gewaltig. Selbst die Partien, die von den Schuppen geschützt werden, sind ungeheuer beweglich und schränken kaum ein. Zudem bietet die Rüstung sehr viele Teile aus Leder und Stoff oder solche, die vollständig unbedeckt sind, um im Endeffekt eine effektive Mischung aus Mobilität und Verteidigung zu bieten.
Doch trotz der scheinbar gebotetenen Verteidigungsmöglichkeiten durch die Schuppen ist die Odogaron-Rüstung noch immer von der Macht des legendären Biestes durchdrungen, aus welcher sie gefertigt wurde. Und eben dadurch ist die Rüstung eher das genaue Gegenteil: die Uniform eines rücksichtslosen Berserkers, dem die eigene Gesundheit nichts bedeutet, sofern man nur die Feinde niederstrecken kann.
Eben dadurch erhält ein Träger dieser Rüstung den doppelten Schaden aus jeglichen Quellen, fügt jedoch auch stark erhöhten Schaden zu, welcher sich nur noch weiter steigert, je mehr er in einen Kampfrausch verfällt. Jede Verletzung trägt dazu bei dass der Träger der Odogaron-Rüstung nur noch weiter in eine tödliche Raserei verfällt und die eigenen Angriffe somit noch gnadenloser und mächtiger werden. Und als wäre es nicht genug, dass der Anwender sowieso schon stark erhöhte Schäden mit seinen körperlichen Attacken verursacht, so wird durch die Rüstung auch noch die natürliche Affinität des Odogaron zu Wunden und Blutungen deutlich gezeigt, indem vom Anwender gerissene Wunden eine weitaus längere Zeit offen und unheilbar sind während die tödlichen, zielgerichteten Sinne sogar erlauben durch Rüstungen hindurch zu schneiden um Blutungen zu verursachen. Zudem reagiert die Rüstung über eine magische Verbindung auf sämtliche Male des Jägers, die vom Anwender verteilt wurden, wodurch kritische Treffer an all jenen mit einem solchen Mal zugefügt werden.
Das Äußere der Rüstung ist zudem ziemlich gut in der Lage, die Bedrohlichkeit von ihr zu unterstreichen, da sie nicht nur aus den roten Schuppen des Odogaron besteht, sondern auch die Augen des Trägers dunkelrot färbt und für eine äußerst wilde Frisur sorgt. Zudem wird die Rüstung mit einer Halbmaske gerufen, die einem Wolfsmaul nachempfunden ist. Die offenen Flächen der Rüstung sind an den Außenseiten der Oberschenkel und am Großteil des Rückens, wodurch sehr angreifbare Zonen offen liegen, was wiederum eine symbolische Darstellung dessen ist, dass ein Träger dieser Rüstung in keiner Weise mehr auf seinen eigenen Schutz achtet, sondern sich den Tod seiner Feinde zum Ziel gemacht hat - eine unausgesprochene Drohung an all jene, die sich im Kampf gegen den Träger befinden. Häufig wird diese taktische Schwäche jedoch von Waffenhalterungen wie etwa Schwertscheiden oder dergleichen bedeckt. Als letzte Abrundung der Rüstung befindet sich noch eine breite, beinahe bodenlange Schleife mit Flammenmußter auf dem unteren Rücken, welche mehr oder weniger als Gürtel dient, um alles an Ort und Stelle zu behalten und Objekte daran zu befestigen.


- Rainbow Roses
Element: Holz
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25
Preis: 20 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Unterart der Rosenmagie, welche darauf basiert, verschiedenfarbige Rosen zu verwenden, die alle unterschiedliche zusätzliche Effekte haben. Hierbei werden die Effekte von den Rosenfarben angezeigt. Blaue Rosen können also als Beispiel in der Lage sein, dem Gegner Erfierungen zuzufügen, obwohl sie nicht dem Eis-Element angehören. Die Magie ähnelt also dem "Rainbow Flame"-Ausleger. Dabei kann der Anwender natürlich frei entscheiden, ob er Rosenblüten, Blütenblätter, Dornen, Rosenranken oder vollständige Rosen nutzt.


175 000 Jewel, und diesmal bin ich mir sicher, dass es so stimmt. Zumindest wenn alles durch kommt. xD

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So März 25, 2018 4:03 am

angenomnomnomnomst, kannst updaten, die Rüstung hier auch wieder auf Probe, aber ich glaube die is gut ausgeglichen

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo März 26, 2018 9:29 pm

Und dann kauf ich auch mal was für Illy-Chan ! o3o



- Phantom Fox Art: Power Release
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Licht
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex
Effekte: Ignoriert sämtliche schwächeren oder gleichrangigen Anti-Supports, die Illyana in ihren Handlungen einschränken
Selbstschaden: Entsprechend den Manakosten des ignorierten Zaubers oder des Effekts bei Zaubern mit mehreren Aspekten(z.B. Anti-Support in Offensiven), nur ein mal pro Post für jeden ignorierten Anti-Support
MP-Kosten: 25 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler, jedoch äußerst mächtiger Zauber, welcher Illyana erlaubt, auf die ungeheuren Energien Baldurs in ihrem Inneren zuzugreifen. Hierbei muss sich lediglich eine innere Schranke lösen und dann ihre magischen Energien nutzen, um Kanäle für die Macht des Gottes in ihr zu erschaffen und aufrecht zu erhalten. Dadurch wird ein deutlich größerer Teil von Baldurs gewaltiger Energie freigesetzt, welcher sich äußerlich nur dadurch zeigt, dass die Luft um Illyana regelrecht zu pulsieren scheint und alles ein wenig verschwommen wird. Sollte sie zudem in ihrer Form "Prophet of Baldur" sein so wird zusätzlich noch ein goldenes Licht um sie herum erzeugt.
Die Wirkung des Zaubers ist für eine Person von Illyanas Fähigkeiten ungeheur nützlich, da es verhindert, dass sie in irgend einer Weise von ihren Handlungen abgehalten werden kann, sei es nun durch mentale Effekte, die etwa das einwirken auf ihre Emotionen und Gedanken, oder auch das nutzen von körperlichen Effekten wie dem Binden durch Ketten oder dergleichen, sie ist in der Lage jeden dieser Zauber durch die göttliche Macht in ihrem Inneren einfach zu brechen. Ketten werden gesprengt, Lähmungen abgeschüttelt als wären sie nicht existent und ihr Geist ist resistent gegen jegliche Aktionen, die ihr verbieten würden, ihren Willen zu bekommen. Andere Effekte von Anti-Support Magien wirken zwar immernoch, doch man sollte niemals unterschätzen, wie gefährlich Illyana ist, wenn man sie in ihren Handlungen und Bewegungen kaum noch einschränken kann.




- Phantom Fox Art: Rapid Raid
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wind
Art: Support
Rang: S
Effekte: Verdoppelt Schnelligkeit und Reflex für einen Post, verdoppelt keine Boni durch Mobility-Zauber
Cooldown: 3 Posts nach Nutzung des Zaubers nicht erneut einsetzbar
Selbstschaden: 50% der maximalen Lebensenergie
MP-Kosten: 90
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Ein äußerst riskanter, aber auch sehr nützlicher Zauber, der auf den Aspekt der Zeit des Gottes Baldur zurückgreift. Hierbei überlädt sich Illyana mit der Macht Baldurs um die Zeit direkt um sie herum und in ihrem Inneren zu manipulieren, was ihr deutlich bessere Möglichkeiten dabei gibt, sich zu bewegen und auf Dinge zu reagieren. Zeitgleich damit nutzt sie das Element des Windes ihrer Magie, um ihre Bewegungen noch zusätzlich zu beschleunigen und sich mit starkem Luftdruck regelrecht durch die Gegend zu schießen, wenn es nötig ist. Dadurch hinterlässt jede ihrer Bewegungen sogar eine regelrechte Druckwelle, die in der Lage ist kleine Pflanzen abzuknicken oder Löcher in weichem Boden zu hinterlassen.
Dadurch, dass Illyana sich jedoch derartig mit einer Macht überlädt, die selbst für ihren vampirischen, unverwüstlichen Körper zu viel ist, resultiert das in einigen Blessuren und Schmerzen, während sie den Zauber nutzt. Im Kampfeinsatz geht dies sogar so weit, dass sie enorm unter dem Einsatz dieses Zaubers leiden und sich an den Rand des Bewusstlosigkeit treiben kann, wenn sie nicht aufpasst.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 01, 2018 2:10 pm

Ich kann keine Probleme an den Techniken sehen, sie sind stark ja, aber gleichzeitig sehr riskant einzusetzen, deswegen angenommen, Geld zieh ich gleich ab~

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 05, 2018 10:47 pm

It is Time for .... Legendary Summoning!


Da ich kein Schimmer habe, ob und wie das hier balanced ist... und da es auch nichts vergleichbares gibt, wie in etwa eine andere Legendäre Beschwörung... uff...

ich hätte nichts dagegen wenn man mal darüber diskutiert oder so~

-Nightmarish: Wyrd Nightmare Empress Nochna Mora
Element: Finsternis, Gift
Art: Support-Typ
Rang: Legendär
Beschreibung:
Die Nochna Mora ist kein Wesen an sich sondern eine Personifikation aller Albträume der Welt, was ihr chimärenartiges und riesiges Aussehen erklärt. Mann nennt sie auch Vergifterin aller guten Träume und Herrscherin aller finsteren Träume, wodurch die Elemente der Personifikation erklärt wären. Das Wesen ist eben durch seine Erscheinung und seine Elemente immun gegen Gifteffekte und Angsteffekte jeglicher Art. Einen richtigen, physischen Körper hat das Wesen nur bedingt: Es kann zwar physisch angreifen und macht dann auch Schaden, doch der Schaden geht nicht nur von dem Wesen aus, sondern auch von der Willenskraft des Beschwörers, da dieses Wesen nur aus der Fantasie, den Albträumen und der Magie von diesem geschaffen ist ([Körperkraft der Beschwörung + Wille des Beschwörers] /2). Doch vielmehr ist das Wesen nur eine Ansammlung von Schatten und Albträumen, wodurch es keine körperlichen Verletzungen erhalten kann (Verletzungen unmöglich, den Schaden nimmt es dennoch). An sich sieht das Wesen zwar aus wie ein riesiger violetter Wurm, aus Einzelteilen zusammen gesetzt, mit der Länge von 80m, doch die Gestalt spielt keine Rolle, denn für alle Gegner des Beschwörers erscheint das Wesen in Gestalt des schlimmsten Albtraumes der Person (Angsteinfluss hängt auch von Charakterzügen ab, aber es gilt: Wille bis 110 absolute Panik&Angst, Körper und Geist deutlich von Auswirkungen der Angst betroffen/ Wille über 110 deutlich ausgeprägte Angst, deutliches Zurückweichen des Körpers, deutliches äußerliche Angstanzeichen/ Wille über 130 stärkere Angst und Panik, zurückschrecken und zurückweichen, leichte äußerliche Angstanzeichen/ Wille über 150 leichte Angstanzeichen, leichte Panik, zögerliche Bewegungen/ über 170 Wille Unwohlsein, schwitzige Hände, ungutes Gefühl, leichte Panik => Wie man die Anzeichen ausspielt und was euer Charakter bei der Beschwörung sieht, liegt ganz an euch und euren Charakteren, darauf habe ich kein Einfluss). Zusätzlich hat das Wesen keine direkten Sinnesorgane, es nimmt seine gesamte Umgebung irgendwie magisch wahr, wodurch man auch die Sinnesorgane logischerweise nicht beeinflussen kann von Nochna Mora. Zusätzlich fühlt sich das Wesen extrem hingezogen zu seinem Beschwörer und hört genau auf Anweisungen, somit wird der Beschwörer zum(zur) Herrscher(in) aller Albträume. Deshalb liegt es dem Wesen auch nahe seinen Beschwörer zu beschützen, weshalb es mit Angsteinfluss dafür sorgt, dass der Beschwörer nicht mehr als Ziel von bestimmten Offensiven gewählt werden kann (Wille bis 110 vom Angreifer: SS-Rang Offensive wirken nicht mehr auf Beschwörer/ Wille über 110 S-Rang Offensive/ Wille über 130 A-Rang Offensive/ Wille über 150 B-Rang Offensive/ Wille über 170 C-Rang Offensive => Der Angriff verpufft einfach vor dem Beschwörer | Nahkampf nur noch bedingt möglich, da man sich nicht mehr sehr nahe an den Beschwörer heran traut und immer mind. 2 Meter Abstand hält).
Lebensenergie: 6000
Körperkraft: 125
Körperbau: 125
Intelligenz: 125
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 125
Reflex: 125
Wille: 125
Magie Ausleger: Nightmarish Dream
Beschwörer-Slots: 10 Slots
MP Kosten: 200 pro Post
Preis: 200 000 Jewel


_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 15, 2018 7:45 pm

@Ielena: ich würde beizeiten mal den Staff dazu zusammen rufen und schauen, was alle so insgesamt davon halten, weil wir halt noch keine legendäre Beschwörung hatten. Und dazu sollte dann vielleicht auch mal unsere Beschwörer-Spezialistin Nummer 2 dabei sein ... das is eigentlich der einzige Grund, warum ichs noch nicht gemacht hab.



Und ich hau mal den Ausleger hier rein und schau mal, was man dazu sagt.



- Flickering Jump Magic
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 10
Preis: 8 000 Jewel
Beschreibung:
Eine komplizierte, magische Auslegung, welche nur von jenen gelernt werden kann, die eine ungeheure Kontrolle über ihren Magiefluss haben und diesen vollkommen nach belieben formen können. Zudem ist es für den erfolgreichen Einsatz der Flickering Jump Magic bedeutend, dass man entsprechend gute Reflexe hat. Jemand, der diese nicht besitzt, kann die Magie zwar nutzen, wird jedoch deutlich größere Probleme bei ihrem korrekten Einsatz haben.
An sich bietet diese Magie nicht viel Variablität, ist es mit ihr doch lediglich möglich in gewisser Weise Kurzstrecke-Teleporationen, sogenannte "Blinks" durchzuführen. Beim "Blinking" wird ein unsichtbares Portal direkt am Anwender erschaffen, welches diesen in es hinein zieht, während das Gegenstück dieses Portals an einer anderen Stelle in der direkten Umgebung erschaffen wird. Die Reichweite ist zwar stakr begrenzt, doch anhand der sofortigen Umpositionierung ist die Flickering Jump Magic vor allem für Nahkämpfer, die viel Wert auf ein hohes Tempo legen, ungeheuer praktisch. Zum Ausweichen ist die Magie zwar nur bedingt zu gebrauchen, da Großflächige Angriffe in jedem Fall die Reichweite gleichrangiger Blinks bei weitem übertreffen, aber vor allem in einem puren Nahkampf ist es kaum möglich den unglaublich schnellen Positionswechseln zu folgen. Erfolgreiche Reaktionen sind nur dann wirklich machbar, wenn man den Anwender sieht oder das Geräusch beim nutzen der Portale hört, welches sich in einem einzelnen, leicht synthethisch wirkenden, kurzen klingeln einer Glocke ähnelt.
Da die Magie jedoch entsprechend schwer in schneller Folge zu nutzen ist, kostet jeder Blink, der im selben Post eingesetzt wird, 50% der Manakosten des vorherigen Blinks zusätzlich, wobei immer auf die nächsthöherere 5er-Stelle aufgerundet wird, sollte der Zauber auf einer nicht passenden Zahl an Kosten landen. Zudem wird sowohl für eine erfolgreiche Reaktion einer Person auf den Anwender der Portale, als auch für Ausweichbewegungen aus einem Blink heraus ein entsprechender Reflex-Wert benötigt(wird jeweils in den Zaubern selbst angegeben)

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Zuletzt von Touma Mayuzumi am Mi Apr 18, 2018 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
942/1550  (942/1550)
Manapool:
520/1000  (520/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 16, 2018 5:26 am

Man sollte noch irgendeinen Wert finden bei dem man dieser Portalbewegung doch irgendwie folgen kann, also das man es doch erkennt und rechtzeitig reagieren kann. Vllt auch mal in der Konfi kurz besprechen. Reflex würde sich eigentlich anbieten. Erste Meinung dazu, aber hier erstmal meine Techs:





- Lunar Disruption
Ausleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diana manipuliert die allumgebende Magie mithilfe des Mondes und erschwert so die Bewegungen ihrer Gegner. Dies betrifft einen einzelnen Gegner und dieser verliert solange die Manakosten bezahlt werden 10 magische Kraft und Schnelligkeit.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Lunar Curse
Ausleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diana spricht einen Fluch aus der einen ihrer Feinde schwächt. Der beeinflusste Gegner verliert solange die Manakosten bezahlt werden magische Kraft und Schnelligkeit in Höhe von jeweils -10.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Lunar Obstruction
Ausleger: Lunar-Magic
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diana legt ihren Gegnern sprichwörtlich Steine in den Weg und verlangsamt ihre Gegner. Solange diese Technik aktiv ist verlieren Betroffene 10 magische Kraft und Schnelligkeit.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Curse of Light
Ausleger: Lunar-Magic
Element: Licht
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diana verflucht das Licht in der gesamten Umgebung selbst und somit alles was es auf seinem Weg berührt. Wird ein Gegner nun von diesem Licht berührt legt sich ein Fluch auf ihn der solange aufrechtgehalten wird wie Mana für diesen Zauber bezahlt wird. Der Fluch senkt die magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils 10.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Curse of Dark
Ausleger: Lunar-Magic
Element: Dunkelheit
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Diana manipuliert mithilfe ihrer Magie die Dunkelheit in der Umgebung. Diese strahlt von nun an einen Fluch aus welche einem Gegner betrifft und ihm 10 magische Kraft und Schnelligkeit raubt solange die Manakosten bezahlt werden.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Curse of Life
Ausleger: Lunar-Magic
Element: Dunkelheit
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Ein weiterer Fluch welchen Diana dank ihrer Magie aussprechen kann. Der Fluch richtet sich gegen eine Person die selbst kein Anwender der Lunar-Magic ist und von Diana als Feind betrachtet wird. Trifft nur eines zu so hat der Fluch keinen Effekt. Solange die Manakosten nun bezahlt werden verliert die betroffene Person 10 magische Kraft und Schnelligkeit.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
- Curse of Death
Ausleger: Lunar-Magic
Element: Dunkelheit
Art: Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dieser Fluch von Dianas Magie richtet sich an eine Person die lebendig ist und von Diana als Feind betrachtet wird. Sollte nuir eines davon der Fall sein so verfällt die Wirkung. Solange die Manakosten bezahlt werden verliert die betroffene Person für die Dauer 10 magische Kraft und Schnelligkeit.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Apr 18, 2018 4:41 pm

So, hab mal erwähnt, dass ein Geräusch erzeugt wird und man mit dem entsprechenden Wert auf so einen Blink reagieren kann, sofern man halt durch irgend einen Sinneseindruck merkt, wo man hin ist.


Was deine Techs angeht seh ich nun kein Problem, kannst Updaten. ^^

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
942/1550  (942/1550)
Manapool:
520/1000  (520/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mi Apr 18, 2018 7:01 pm

Dann kann man das jetzt auch annehmen finde ich. Geld zieh ich dir gleich ab

_________________

Takuma, Yuuji >> Diana << Shino, Reza, Yasuo, Elissa, Pyramea, Mikasa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Umbra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
567/1650  (567/1650)
Manapool:
125/1000  (125/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 19, 2018 11:13 pm

- Metagross' Haut
Ausleger: Lunar Creatures
Element: Metall
Art: Teil-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Lunas Haut nimmt die Struktur derer ihrer Metagross' Form an und schützt sie hierdurch vor Schnittwunden jeglicher Art. Auch Gewalteinwirkung generell wird, sofern nicht allzu großen Ausmaßes, abgedämpft und von Luna weniger stark wahrgenommen. Weiterhin steigert sich hierbei Lunas Magische Kraft und Körperkraft um jeweils 10.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
- Venglans Drüse
Ausleger: Lunar Creatures
Element: Gift
Art: Teil-Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Luna beschwört innerhalb des Körpers eine Giftdrüse, welche sich perfekt in den Körper einfügt und anfängt sämtliche in ihm vorhandenen Gifte zu absorbieren, woraus eine Giftimmunität resultiert. Zeitgleich gibt sie Stoffe in das Blut ab, welche den Körper verstärken. Daraus resultieren ein Bonus von 10 auf Körperkraft und Magische Kraft.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
- Lunardicta Blut
Ausleger: Lunar Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Luna spricht ein Gebet zum Mond, welcher ihr seinen Segen gewährt. Die Magie seines Segens durchflutet daraufhin Lunas Adern, schützt und befreit den Blutkreislauf vor Fremdkörpern. Obendrein steigert sich hierdurch die Magische Kraft und die Körperkraft Lunas um jeweils 5.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
- Lunardicta Knochen
Ausleger: Lunar Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Luna spricht ein Gebet zum Mond, welcher ihr seinen Segen gewährt. Die Magie seines Segens durchflutet daraufhin Lunas Knochen, verstärkt diese und verhindert Knochenbrüche jeglicher Art. Obendrein steigert sich hierdurch die Magische Kraft und die Körperkraft Lunas um jeweils 5.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
- Lunardicta Muskeln
Ausleger: Lunar Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Luna spricht ein Gebet zum Mond, welcher ihr seinen Segen gewährt. Die Magie seines Segens durchflutet daraufhin Lunas Muskeln, verstärkt diese und verringert das Schmerzempfinden des Körpers. Obendrein steigert sich hierdurch die Magische Kraft und die Körperkraft Lunas um jeweils 5.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel

- Lunardicta Körper
Ausleger: Lunar Magic
Element: Licht
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Luna spricht ein Gebet zum Mond, welcher ihr seinen Segen gewährt. Die Magie seines Segens durchflutet daraufhin Lunas Körper und wirkt vitalisierend auf diesen, sodass Lähmungseffekte und ähnliches dieser Art von ihm einfach abgeschüttelt werden. Hieraus resultiert eine Immunität gegen derartige Effekte. Obendrein steigert sich hierdurch die Magische Kraft und die Körperkraft Lunas um jeweils 5.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~
Lunas Theme



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Apr 20, 2018 1:37 pm

Ist alles ziemlich Basic, von daher sollst du haben.

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wave
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
1350/1550  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Apr 24, 2018 5:55 pm

- Ulitmate Slayer Art: Kirin
Ausleger: Storm Devil Slayer
Element: Donner+Wind
Art: Offensiver-Limit Break
Rang: SS
Anti-Support (selbst):Senkung des entsprechendes Wertes 120 für 5 Posts
Reichweite: 6/9/22,5 Meter Radius
Schaden: Magische Kraft x 7
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3,0
MP-Kosten: 200
Preis: 70 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Zauber an dem Wave schon eine ganze Weile Arbeitet und der lange noch nicht perfektioniert wurde.  Diesen fing er an zu entwickeln, als er einen Zauber erschaffen wollte, der später so mächtig sein würde, sodass selbst starke Gegner von diesem vernichtet werden könnten.  Mit diesem Zauber empfindet Wave seiner Kindheit nach als er selbst vom Blitz getroffen wurde.
Hierbei erschafft er mit Hilfe der Elemente Blitz und Wind eine Gewitterfront, von der aus immer mehr Blitze anfangen zu zucken, ehe ein starke Wind aufkommt und sich aus den Blitzen eine grelle Gestalt bildet des mystischen Kirin formt. Dieser steigt vom Himmel herab und bewegt sich auf das Ziel so und richtet bei einem Treffer verheerenden Schaden an.


Ich würde für diesen Zauber entgegen der Richtlinien für Limitbreaks (Offensiven) gerne einen Mulit von 7 geben statt der 6,5 für einen DoppelSlayer. Zudem würde diese Zauber nur einmal beim "Welcome-Event" zum Einsatz kommen und wenn ich Wave ersetze, dann verschwindet auch der Zauber.
Wenn man etwa dagegen hat, dann gebe ich mich auch mit 6,5 zufrieden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Illyana
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1525/1575  (1525/1575)
Manapool:
1485/2100  (1485/2100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Apr 24, 2018 6:57 pm

Der Zauber an sich weißt keine wirklichen Probleme in der Form auf, soweit ich das sehe. Limit Breaks können ja auch mit bestimmten Zusatz-Nachteilen ihre Offensivkraft noch weiter erhöhen, also wäre auch ein erhöhter Multi an sich kein Problem. Ich sehe das dann mal ausnahmsweise als Zusatz-Nachteil an, dass der Zauber sowieso nur ein einziges mal genutzt werden soll. Von daher: mach das Update, Geld wird abgezogen sobald ich mich auch um deine Erfolge gekümmert hab.

_________________
"Illyana spricht" *Illyana denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasuo
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Mai 22, 2018 8:55 pm

Zu Ielenas Legi:

Der Effekt mit dem "nicht mehr als Ziel" usw. ist es ganz so gemeint wie es dort steht, also wirklich nur auf den Beschwörer oder bezieht sich das auch auf das Wesen selbst? Ich frage weil es ja vom Wesen ausgeht und man deshalb ja denken kann deshalb wirkt es automatisch auch darauf. Möchte also nur einmal sicher gehen.

Ansonsten geht es glaube ich allerdings klar. Wer sich mit meiner Meinung dazu anlegen möchte darf das gerne tun

_________________

Takuma, Yuuji, Diana, Shino, Reza >> Yasuo << Elissa, Pyramea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Jun 05, 2018 8:43 pm

Nehme ich dir jetzt an da geklärt @Ielena

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Shop a Man
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» Eure selbst erfundenen Fabelwesen
» Schock: nackter Mann im Online-Shop REDOUTE!
» Warrior Cats Katzennamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: