Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
+104
Reika Kinoshita
Ignia
April
Izar
Seles Wilder
Zoey Johnson
Ryo Lhant
Yurick
Capri
Caroline
Justine
Ginawai Senshi
Reza
Yasuo
Chatera
Michiru
Aya Senshi
Kujina
Largo Black
Pyramea
Jule
Kaden
Alec
Ciri
Aurelie
Ryuuji
Akemi
Rishid
Mio Akiyama
Dubhe
Rose
Severus
Lilith
Kiara Heartfilia
Akira
Sayuri Strauss
Akako Mikani
Kazumi Tanaka
Crocodile
Velvet
Erina
Nai
Akane Tora
Rikuo
Nathan Zahard
Shizuo
Khan
Curze
Yûwaku
Yuna
Lucina
Cornelius
Xerxes Break
Yuuhei Hanejima
Kaito Sagawa
Samui Tsumetai
Touji Ato
Morgiana Fanalis
Kai Tokagawa
Hikari Yagami
Sakuya
Yuiko
Asia Argento
Fang Winchester
Kisho
Adrian Crane
Wave
Ayanokoji
Korra
Elissa
Violet
Dante
Diana
Shirayuki
Asura
Touma Mayuzumi
Mara
Miyuki
Marisa
Luna Umbra
Daisuke
Takeru Takaishi
Richard
Koga Blizzard
Loreley [Sin]
Sice Williams
Takuma
Sakura
Aries
Robin Cheney
Alkaid
Zelos Wilder
Illyana
Carrion
Ielena
Zatana
Kaien Shigure
Naoto
Geb
Jane Smith
Lucy Strauss
Minako
Kenji
Shino
108 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Sep 21, 2016 12:59 pm

@ Akemi: Spezial Support funktionieren genau anders herum: Man verringert etwas um 40 und verbessert etwas mit 20 (im Falle von C-Rang)

@ Kohana: Ich bin mir bei dem Effekt des Schwertes sehr unsicher, da es den Schaden aus allen Quellen erhöht, deswegen bitte um etwas Geduld da ich da noch Rücksprache halten will (aber vermutlich ist der Effekt auf diese Art und Weise zu Stark für A Rang)

@ Kenji: -Es fehlt ein Wert oder eine andere Möglichkeit sich aus dieser Technik zu befreien als Gegner
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDo Sep 22, 2016 7:05 pm

Ielena möchte was shoppen, sie hat endlich die 55 000 die ich schon lange plane auszugeben = 3

Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1vc-0fb2-Psycho Eyes: Mobility Pain
Ausleger: Nightmarish Dream
Element: -
Art: Anti-Support
Rang: C
Anti-Support am Ziel:
Schnelligkeit -5
Reflex -5
Entfernen aus dem Kampf für zwei Posts
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender fixiert ein Ziel (es kann immer nur ein Ziel betroffen sein) und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender unheimliche, gelb-lila Augen sieht. Bei Aktivierung erklingt im Kopf der betroffenen Person eine geisterhafte Stimme, diese sagt: "Dein Verstand gerät ins Stocken so sehr wie deine Beweglickeit". Setzt die entsprechende Person nun eine Mobility-Technik ein, so verfällt er in einen Schmerzzustand und wird bewegungsunfähig für zwei Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden). Dieser Effekt wiederholt sich dann immer wieder, wenn die betroffene Person eine Mobility benutzt. Die Technik wird trotz allem angewandt und die Mobility bewegt entsprechend, da ja Mana bezahlt wurde. Danach tritt erst der Schmerz ein. (Natürlich läuft der Cooldown von Mobility-Techniken ab, in der Zeit, wo der Betroffene unbeweglich ist).
Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1vb-daa2-Nightmarish: Eye-Monster Carri-o-nii
Element: Finsternis, Blut
Art: Defensiv-Typ
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Hierbei beschwört der Anwender eine große, finstere Kreatur, welche mit vielen Augen übersäht ist, man sagt es wären über tausend, doch niemand kam bisher dazu diese zu zählen. Im Grunde besteht die Auge-übersähte Kreatur aus einem Körper und zwei riesigen Armen daran, insgesamt kommt das Wesen auf eine Größe von 3,30m. Man sollte sich vor Kiefer, den Stacheln daneben und den großen Krallen an den massigen Armen der Kreatur hüten, da diese sehr gefährlich sind. Fortbewegen funktioniert bei der Kreatur, da sie immer ein Stück über dem Boden schwebt, dennoch wird das Wesen weiterhin von Boden betreffender Magie getroffen. Das Wesen ist so sehr auf den Seh-Sinn und seine vielen Augen spezialisiert, dass es im Grunde nur über diesen Sinn verfügt, dafür ist das Wesen immun dagegen, dass man ihm die Sicht nimmt, da es nicht nur über normale Sicht verfügt, sondern über verschiedener Arten von Sicht (z.B. Wärmesicht, Infrarotsicht und vieles mehr). Außerdem hat das Wesen keinen toten Blickwinkel, da es überall Augen hat und sogar um kleinere Ecken schauen kann mit dem einen Stielauge, was es besitzt.
Lebensenergie: 1100
Körperkraft: 90
Körperbau: 120
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 140
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 120
Magie Ausleger: Nightmarish Dream
Beschwörer-Slots: 3 Slots
MP Kosten: 55 pro Post
Preis: 25 000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1vd-2fb5-Eye-Monster: Eyed Skin
Element: Finsternis, Blut
Art: Defensiv
Rang: A-Rang
Abwehr: Magische Resistenz von Carri-o-nii x3
MP Kosten: 70
Preis: 25 000
Beschreibung:
Hierbei erschafft die beschworene Augenkreatur Carri-o-nii sofort eine magische Schicht um sich selbst und zwei weiteren Zielen. Diese legt sich direkt auf die Haut der Ziele und bleibt für 3 Posts bestehen, wenn nicht vorher der Defensivwert aufgebraucht wird. Diese magische Haut behindert die Ziele in keinster Weise und ist transparent, bis auf die Tatsache, dass überall auf dieser magischen Haut verschiedene Augen zu sehen sind, welche sich sogar bewegen und sich umsehen, ansonsten haben diese Augen keinerlei Effekte. Die Defensive hält außerdem Fremdkörper aus den Körpern der Ziele fern, solange sie hierdurch beschützt werden.

Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyFr Sep 30, 2016 8:32 pm

Sieht gut aus, ich klau dir mal das Geld~
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Shop erfundene Magie - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue150/150Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (150/150)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 01, 2016 12:54 am

Shop erfundene Magie - Seite 22 XxxxBILDxxxx- Witcher's Finest: Swallow's Flight
Ausleger: The Elder Blood
Element: Blut
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Ciri umhüllt ihren Körper und ihre Waffe mit dem grünleuchtendem Blut, typisch für ihre Magie und springt nach vorne. Dabei nimmt sie die Form einer Schwalbe an und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer Schnelligkeit bis zu 15m nach vorne. Trifft sie dabei einen Gegner so richtet sie einen Schaden in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit an. Bezahlt sie den Anti-Support, so werden betroffene Gegner mit Blut besudelt welches an seiner magischen Kraft zehrt und ihre Reflexe verlangsamt. Betroffene Ziele erleiden einen Abzug in Höhe von 10 auf magische Kraft und Reflexe. Nach 3 Posts enden diese Abzüge.
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 XxxxBILDxxxx- Witcher's Finest: Mutant Healing
Ausleger: The Elder Blood
Element: Blut
Art: Regeneration (Heilung)
Rang: B-Rang
Beschreibung: Ciri verwendet eine Mischung ihrer Magie und den Hexermutationen um eine übernatürliche Regenerationsfähigkeit zu erwecken. Sie heilt sich pro Post um 50 Punkte solange die Kosten bezahlt werden.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 01, 2016 7:15 pm

sieht gut aus, Kannst Updaten
Nach oben Nach unten
Alec
B-Rang
Alec


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue150/150Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (150/150)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDo Okt 06, 2016 12:02 pm

Shop erfundene Magie - Seite 22 Lavabombardement1jcucl- Fervor de Purgatorio - Intestabilis Stella
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der verfluchte Stern ist ein kursiv fliegender Feuerklumpen (Radius = 0,75 Meter), der mit einer Geschwindigkeit von 150 und einem Schadenspotential von 2,5 x magische Kraft des Anwenders auf eine Reichweite von bis zu 10 Metern kommen kann.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 Verbrennenf6ust- Fervor de Purgatorio - Edax Columna
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dem Zauber "Zerstörerische Säule" wandert ein 5 Zentimeter großer Funken auf dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 150 auf einen Gegner zu. Falls der Funken die Füße des Feindes erreicht oder aber in Reichweite unter dem Gegner steht, wird sie in einer 5 Meter hohen und im Radius 1,5 Meter breiten Flammensäule aufgehen, die einen Schaden von 2,5 x magische Kraft des Anwenders verursacht. Die Verfolgung dauert maximal 2 Posts an.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 Fire_circle1yjuvx- Fervor de Purgatorio - Celeris Rota
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Das schnelle Rad ist ein Zauber, der ein Feuerrad mit einem Radius von 50 Zentimetern und einer Dicke von 5 Zentimetern entstehen lässt, welches einen Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150 verfolgt (wenn nötig auch fliegend) und im Falle eines Treffers 2,5 x magische Kraft des Anwenders an Schaden verursacht. Die Verfolgung dauert maximal 2 Posts an.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 200_s4buzp- Fervor de Purgatorio - Ardens Saltus
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Der heiße Sprung lässt den Anwender sich für eine Bewegung mit einer Geschwindigkeit von 150 bewegen, indem dieser sich mit dem Rückstoß von explosionsartiger Flammenbildung (ähnlich wie bei einer Rakete) vom Ursprungsort abstößt.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 Funken1fxu5e- Fervor de Purgatorio - Flamma de Infirmitas
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Die Flamme der Schwäche ist ein Zauber, der stark einem Fluch ähnelt. Einem beliebigen Gegner wird eine Flamme in den Magen platziert, die zwar keinen Schaden zufügt, allerdings für verschiedene Arten des Unwohlseins sorgen kann. Dies kann von starkem Sodbrennen über Übelkeit bis zum Erbrechen variieren. Außerdem werden die Geschwindigkeit und Reflexe des geschwächten Gegners um jeweils 10 verringert.
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 22 Irrlichter55u9m- Fervor de Purgatorio - Ignis Fatuus
Ausleger: Devil Magic
Element: Feuer
Art: (global) Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Die Irrlichter sind kleine (ca. 10 Zentimeter hohe und 5 Zentimeter breite) blaue Flammen, die am Rande des Kampffeldes erscheinen und auf die Gegner eine ungeheure Anziehungskraft ausübern. Dadurch werden Feinde mit einem Willen von 105 oder weniger langsam aber sicher auf sie zugehen. Doch auch die, die der Anziehung der Irrlichter widerstehen können, bleiben nicht unverschont, denn jeder Feind in Sichtweite eines Irrlichts verliert 10 magische Resistenz und 10 Körperbau.
MP Kosten: 5 (10) pro Post
Preis: 7.500 Jewel
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDo Okt 06, 2016 6:34 pm

- Fervor de Purgatorio - Intestabilis Stella
gradlinige Offensiven und zielsuchende Offensiven haben unterschiedliche Reichweiten ^^

Fervor de Purgatorio - Ardens Saltus
Die bewegst dich bei einer Mobility nicht mit 150, sondern es kommen +150 dazu
es fehlt der Cooldown von Mobility
es fehlt der Reflexwert den du brauchst um damit auszuweichen

Fervor de Purgatorio - Ignis Fatuus
110 ist der Überwindungswert von C-Rang
und wie genau meinst du das mit dem "drauf zu gehen"
und was ist bitte die Sichtweite? Abstand, Maße?
Rande des Kampffelds bitte auch noch mal genauer drauf eingehen, es gibt wirklich SEHR unterschiedlich große Kampffelder
Das kann von einem Zimmer groß bis zu der Größe von mehreren Hektar gehen
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Shop erfundene Magie - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1350/1550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDo Okt 13, 2016 4:14 pm

fangen wir schonmal mit dem einkaufen und zauber für den neuen ausleger an

Shop erfundene Magie - Seite 22 Ysbz44mz
- The Noblesse
Ausleger: Take-Over: The Noblesse
Art: Fullbody Take-Over
Rang: S-Rang
Support: +30 Magische Kraft, +30 Wille
Rüstwert: Ungepanzert (+10 Schnelligkeit; +10 Reflex )
Element: Blut
Element-Resistenz: 60%
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Take-Over erweckt Wave sein Blut als Noblesse und schaltete deren Fähigkeiten Blutmagie zu verwenden frei und steigert dadurch seine genetischen verlangten Werte, wodurch nicht nur seine magische Kraft, sondern auch sein Wille erhöht wird. Nimmt Wave diese Form an, so werden seine schwarzen Haare länger, seine Haut ein wenig bleicher, sodass seine roten Augen nur noch mehr hervorstechen als sonst. Zudem wirkt die Aura die von ihm ausgeht viel ruhiger und stärker, sodass andere den Eindruck bekommen, dass Wave fruchtlos ist.
Shop erfundene Magie - Seite 22 Vn5lr3nv
- Nobel Blood Wings
Ausleger: Take-Over: The Noblesse
Art: Teil Take-Over
Rang: S-Rang
Support: +30 Magische Kraft, +15 Intelligenz, +15 Reflex
Element: Blut
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Durch das erschaffen von Flügeln aus Blutsmagie, gelingt es Wave einen weiteren Teil seine Kräfte als Noblesse zu erwecken, sodass seine magischen Kräfte weiter ansteigen, sein Verstand schärfer wird und  seine natürlichen Reflexe verbessert werden. Dank dieser Flügel ist Wave in der Lage zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Shop erfundene Magie - Seite 22 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDo Okt 13, 2016 4:21 pm

Shop erfundene Magie - Seite 22 Kng7gi63
- Nekos Speed Force
Ausleger: Blazing Body Magic
Element: Feuer
Art: Special-Support
Rang: B
Supports: -60 Körperkraft, +30 Schnelligkeit
MP-Kosten: 10 Mana pro Runde
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber bündelt der Anwender seine innere Flamme, sodass sich sein Körper dadurch deutlich schneller bewegen kann, aber dafür einen Teil seiner Körperkraft verliert. Durch den Einsatz dieses Zaubers und der dabei entstehenden Hitze nimmt die Haut einen leichten rosa Ton an und es geht Dampf vom Anwender aus.
Shop erfundene Magie - Seite 22 Laq7vzmc
- Nekos Speed Force 2
Ausleger: Blazing Body Magic
Element: Feuer
Art: Special-Support
Rang: B
Supports: -60 Körperbau, +30 Schnelligkeit
MP-Kosten: 10 Mana pro Runde
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber bündelt der Anwender seine magische Kraft und dabei entzünden sich dessen Haare, sodass diese nur noch aus lodernden Flammen bestehen und diese auch eher eine spitzere Form als zuvor bekommen und dabei abstehen. Dabei wird der Körperbau auf magische Weise gesenkt um dafür die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Shop erfundene Magie - Seite 22 Llfu-ng-9592
- Neko Style: The Great Nekomamushi Paws of Fury
Ausleger: Blazing Body Magic
Element: Feuer
Art: Offensiv mit Anti-Support
Rang: A
Schaden: Geschwindigkeit x3,5
Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x3,5
MP-Kosten: 75 Mana + 20
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Die Signaturtechnik des Meisters von Kaden, Nekomamushi. Diese Technik erfordert einen trainierten Körper und unglaubliche Geschwindigkeit, damit diese überhaupt ausgeführt werden kann. Bei dieser Technik fokussiert Kaden seine ganze Kraft in den Armen und lässt auf den Gegner seine Fäuste Hageln, die mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner niederprasseln. Dabei sieht es für Außenstehende so aus als würden viele Fäuste gleichzeitig auf den Gegner treffen und enormen Schaden an diesem anrichten.  Leute mit einem Körperbau von weniger als 130 erleiden von den Treffern Frakturen und können betroffene Partien nur sehr eingeschränkt nutzen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyFr Okt 14, 2016 8:11 pm

ich sehe keine Probleme bei Waves oder Kadens Techniken, darfst updaten
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Shop erfundene Magie - Seite 22 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue500/500Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (500/500)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyFr Okt 14, 2016 8:18 pm

Gut, Ielena war schneller x'D Dann bewerbe ich eben nur meine Tech xP

Nai möchte, wie sein großer Bruder, auch fliegen können :3

Shop erfundene Magie - Seite 22 Naifluegel8v0tu326bg- Blood Wings
Ausleger: Burning Blood Magic
Element: Blut
Art: Support
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Der Anwender lässt sich, mithilfe seiner magischen Fähigkeiten, blutende Flügel auf dem Rücken wachsen. Diese Flügel haben die Fähigkeit zu fliegen und machen den Anwender im Kampf damit mobiler. Außerdem haben sie eine Supportende Wirkung, wodurch folgende Werte um +15/20/20 gesteigert werden: Schnelligkeit & Reflexe.
Auf dem SS Rang steigern die Flügel auch noch die Magische Kraft des Anwenders um +20. Desweiteren wirkt der Support nur, solange der Anwender sich in der Luft befindet.
MP Kosten: 20/40/60 pro Post
Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyFr Okt 14, 2016 9:08 pm

I can't see a problem

you can make updates and I'll take your money
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Shop erfundene Magie - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1350/1550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 15, 2016 12:20 pm

Runde 2 xD

- Lightning Maschenny Style Overload
Ausleger: Eletric Devil Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support
Rang: A
Anti-Support: Entfernt den Betoffenen  3 Runden aus dem Kampf, 1 weitere Runde stark eingeschränkte Feinmotorik, sollte jemand 130 Körperbau haben wird er nicht aus dem Kampf genommen ist aber für die oben genannte Zeit von den Effekten betroffen
Reichweite: Nahkampf oder bis zu 13 Meter
MP-Kosten: 50
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender hüllt sich in eine gewaltige elektrische Ladung ein, welche bei einer Berührung  auf den Gegner über springt und diesen schockt, sodass dessen Feinmotorik stark eingeschränkt benutzt werden kann und die Nahkampfpräzision deutlich verringert wird.  Zudem zieht ein Treffer mit dieser Technik auch eine Entwaffnung mit sich. Dieser Effekt hält für 3 Runden an. In dieser Zeit darf der vom Zauber betroffene nicht angegriffen werden, kann sich aber auch nicht wehren.  Die Feinmotorik ist auch noch eine Runde nach der Lähmung vorhanden und erschwert dem Betroffenen das Kämpfen. Die Technik kann auch auf Distanz verwendet werden, dabei streckt der Anwender seine Hand aus und beschießt den Gegner mit der elektrischen Ladung.
Shop erfundene Magie - Seite 22 Pmzlzn9e
- Lightning Maschenny Style Overflow
Ausleger: Eletric Devil Slayer
Element: Donner
Art: Special-Support
Rang: A
Support: -80 Körperbau, +40 Magisches Kraft
MP-Kosten: 25 pro Runde
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung:
Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern.
Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
Shop erfundene Magie - Seite 22 Zhnjrln3
- Lightning Maschenny Style Defence Up
Ausleger: Eletric Devil Slayer
Element: Donner
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Stärkung: Defensiv-Multiplikator + 0,5
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit der Macht eines Devil Slayers ist der Anwender in der Lage Techniken defensiver Natur mit dem Blitzelement zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar.
Shop erfundene Magie - Seite 22 Llfu-1n-66f0
- Lightning Maschenny Style Hellzone Grendade
Ausleger: Storm Devil Slayer
Element: Donner+Wind
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: B/A/SS
Werte: - 10/15/20 Schnelligkeit, - 10/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts
Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 10/25/40 über 3/4/5 Posts
Reichweite: 6/9/22,5 Meter Radius
Schaden: Magische Kraft x 2,5/3,0/5,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3,0
MP-Kosten: 30/60/200 (+15/ +30/ +100)
Preis: 10 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Technik wurde von Wave selbst entwickelt und ist nicht nur für dämonische Wesen extrem zerstörerisch, sondern auch für jeden anderen welcher von dieser getroffen wird. Bei dieser Technik werden beide Arme oder auch nur einer nach vorne gestreckt und eine gewaltige Menge an handballgroßen Manabällen auf den Gegner gefeuert. Diese treffen aber nicht den Gegner sondern verteilen sich um den Gegner herum und sind dann bereit gezündet zu werden. Durch den Willen des Anwenders fangen die Manabälle an zu rotieren, explodieren  und vereinen sich zum einem zerstörerischem Tornado aus Blitz- und Windmagie, welcher nicht nur die Umgebung zerstört, sondern auch gewaltigen Schaden anrichtet.


Zuletzt von Wave am Sa Okt 15, 2016 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 15, 2016 3:06 pm

bei der ersten Technik fehlt ein Wert, womit man den Anti-Support überwinden kann


bei der letzten Technik ist die Geschwindigkeit der Technik falsch, und zwar x2,5 auf dem A-Rang statt x3
mach mal aus den Manakosten des Anti-Supports auf SS-Rang +100, finde ich passender als +90
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Shop erfundene Magie - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2600/2600Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1350/1550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 15, 2016 3:32 pm

hoffe passt nun :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySa Okt 15, 2016 4:51 pm

sieht jetzt gut aus, Geld mops ich dir gleich Wave updates und so kennste ja
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Shop erfundene Magie - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptySo Okt 16, 2016 8:52 pm

Noch mehr Kleingeld verschleudern. YAY! \(°3°)/

Shop erfundene Magie - Seite 22 Iuv7b9ua- Crowmor
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A|SS
Werte: Schnelligkeit + 15|20, Reflexe + 15|20, Magische Resistenz + 0|20
Resistenz: 35%|75% Wind-Resistenz
Rüstwert: 40|60
Zusatzeffekte: Flugfähig, Schutz vor Balance Verlust durch Wind-Techniken, Wasserdicht, verbesserte Fortbewegung Unterwasser, durchgehende Luftversorgung
Beschreibung: Diese schwere ganz Körper Rüstung schütz den kompletten Körper des Trägers, selbst da wo nicht die Metallplatten den Körper verdecken, herrscht ein Gewebe aus Ketten oder Schuppen, die diese Stellen bestens schützen. Einzig allein der Sehschlitz des Helmes zeigt eine verletzbare Stelle, welche trotzdem von einer magischen Windschicht geschützt ist. Von der Innenseite ist die Rüstung mit einem weichen Stoff gefüttert, so das sie sehr komfortable für den Träger ist. Optisch besteht die Rüstung aus silbernen Metallpanzerung, welche in einem beige Tonfall Verzierungen aufweisen so wie dunkelgraumetallenen Ketten und Schuppen und wenigen roten Lederverzierungen. Dabei weisen Helm und Schulterplatten eine besonder Form auf, da diese von der Darstellung her an Rabenköpfe gehalten sind. Des weiteren sind auf der Rückseite des Helmes lilane Kunsthaare, zu einer art Schweif befestigt. Ansonsten weist die Rüstung noch ein Cape auf, welches an der Hüfte beginnt und bist zu den Fußknöcheln reicht. Augenmerkmal der Rüstung sind jedoch die langen schwarzen Feder welche von den Schultern bis hinunter zu den Unterarmen aus der Rüstung heraus ragen. Diese sind magisch und verlängern sich sobald der Träger der Rüstung sich in die Luft erheben möchte, ab diesen Punkt stoßen die Feder auch Wind aus, welchen den Anwender in der Luft halten oder fliegen lassen, zusätzlich stabilisieren sie die Rüstung und verhinder Irritationen durch Wind. Die Feder ermöglichen dabei nicht nur die Option in der Luft zu fliegen, sondern auch Unterwasser zu beschleunigen, was eine gezielten Fortbewegung im Wasser ermöglicht. Entsprechend ist die Rüstung mit einer Schicht Wind ummantelt, wodurch sie Wasserdicht ist und entsprechend auch Unterwasser genutzt werden kann. Im allgemeinen sorgt die Rüstung trotz der schweren Erscheinung für mehr Flexibilität und magischen Schutz, wobei dieser seiner Herkunft im Metall hat, welches bei der Herstellung Windeigenschaften hinzu geschmiedet bekam, die den Träger vor diesem Element schützen. Des weiteren verfügt der Helm über eine eigene Luftversorgungen, womit dem Träger stehts Luft zum atmen zur verfügen steht.
MP Kosten: 90|190 Mana
Preis: 25000 |+ 35000 Jewel
-
Shop erfundene Magie - Seite 22 Humming_Wind- Aero Storm
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Global Anti-Support
Rang: C-Rang
Effekt: Verhindert Fliege, außer Rüstungen, Techniken, Formen oder Beschwörungen des Elements Wind werden dafür genutzt.
Beschreibung: Ausgehend von dem Anwender dieser Technik breitet sich über das ganze Kampffeld ein stürmisches Windgetöse aus. Dieses hat zur Folge dass alle Personen innerhalb des Kampffeld nicht in der Lage sind ohne eine Technik des Element Windes sich in der Luft zu bewegen. Dies gilt auch für den Anwender und eigene Teamkameraden.
MP Kosten: 10 Mana pro Post
Preis: 5000 Jewel
-
Shop erfundene Magie - Seite 22 TA_fungus- Accio
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Support
Rang: C-Rang
Effekt: Lässt einen Gegenstand, welches zum Eigentum gehört, zurück in seine Hand rufen.
Beschreibung: Ein einfacher Zauber der dem Anwender erlaubt mit Hilfe von Wind, eine Waffe, Rüstungsteil oder Ähnliches zu sich zurück zu rufen, sofern er es nicht mehr bei sich trägt und es nicht magisch weggesperrt wurde. Gilt auch für Objekte die sich noch im Flug befinden, aus der Hand geschlagen wurde oder anderweitig entwendet wurden. Hält jemand den zurück beorderten Gegenstand fest, so kann er diese mit einer Körperkraft von mindestens 110 fest halten, ansonsten wird es ihm entwendet.
MP Kosten: 10 Mana
Preis: 5000 Jewel

Noch zwei Fragen zur der Rüstung:
Wäre es möglich das die Rüstung Wasserdicht ist?
Und dürfte man den Wind welcher zum Fliegen ausgestoßen wird auch unter Wasser zum fortbewegen nutzen?
Oder greifen die zwei Punkte da zu sehr in den Elementbereich Wasser?
Natürlich würde ich eine Anpassung der Beschreibung und auch Erhöhung der Kosten bei Erlaubnis in Kauf nehmen werden.


Zuletzt von Jule am Di Okt 18, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Shop erfundene Magie - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1200/1200Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2250/2250Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDi Okt 18, 2016 9:35 pm

@ Jule: Zu deinen Fragen, das wäre in der Tat möglich. Eine kleine Schicht aus magischer Luft um die Rüstung wäre Erklärung genug, damit da kein Wasser durch kommt und sich mit Luftdruck unter Wasser fortbewegen zu können ist jetzt auch keine allzu große Sache. Wenn du die MP-Kosten dann auf 90 oder so hoch setzt dürfte das vom bisherigen überfliegen meinerseits eigentlich ganz gut balanced sein, finde ich.
Von daher darfst du das gerne noch einfügen. Sag bescheid sobald du das gemacht hast, dann schaue ich mir alles detailliert an. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und ich will dann die beiden süßen Techs hier bitte, wenns geht. Für Diskussionen bin ich gerne bereit. o3o


Shop erfundene Magie - Seite 22 Llfu-nr-9f69
- Aura of the Damned: Poison Trickster
Ausleger: Will of the Dead
Element: Gift
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Reflex
Resistenz: 10/40/80% Gift
Effekt: Alle Verbündeten in direkter Umgebung(1/3/5 Meter) werden immun gegen Gifte, die durch die Atmung aufgenommen werden, ab A-Rang wird der Anwender immun gegen Sinnestäuschungen aller Art, auf dem SS-Rang wird in näherer Umgebung um den Anwender(10 Meter) ein unsichtbares, wohlriechendes Gift abgesondert, welches durch die Atmung aufgenommen wird und für schwere Sinnestäuschungen für 5 Posts sorgt, welche jeden mit einer Intelligenz von unter 150 vom effektiven Kämpfen abhält
MP-Kosten: 5/25/50 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter sehen, außer eine unheimliche, nicht genau greifbare Aura, welche pure Aggression ausstrahlt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur an gelegentlichem Flimmern der Luft direkt um den Anwender herum, so als wäre er kochend heiß, was jedoch nicht der Fall ist. Dadurch wird diese Aura auch sehr leicht für einn Zauber mit dem Wind-Element gehalten, was nur für zusätzliche Verwirrung sorgt, da es sich nun einmal um einen Gift-Zauber handelt.
So unscheinbar dies jedoch auch wirkt, so mächtig ist die unterstützende Wirkung dieser "Form" auch. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Zaubern der "Will of the Dead"-Magie, bewirkt diese Aura sogar einen positiven Effekt für all jene, die der Anwender als Verbündete betrachtet, indem diese in seiner direkten Umgebung immun gegen Gifte werden, welche durch die Luft und Atmung übertragen und aufgenommen werden.
Ab dem A-Rang wirkt der Zauber sich dann auch auf den Körper des Anwenders selbst aus und macht diesen immun gegen jegliche Sinnestäuschungen. So ist es nicht mehr möglich, ihn mit Tricks, welche keine begründete Wirkung auf die Sinne haben, in irgend einer Weise zu stören. Vor allem Illusionen aller Art sind dadurch stark eingeschränkt und kaum noch effektiv zu nutzen, wobei optische Spielereien die am ehesten betroffenen sind.
Auf dem SS-Rang zeigt dieser Zauber dann aber erst seine wahre Macht, indem der Anwender von nun an ein nicht sichtbares und schmeckbares, aber sehr wohlriechendes, sanftes und leicht süßliches Gift in die Luft der direkten Umgebung absondert. Jeder, der dieses Gift einatmet, erliegt von da an einer optischen Sinnestäuschung durch dieses Rauschgift, welches dafür sorgt, dass für ihn alles verdreht erscheint. Rechts ist links, oben ist unten und in der Tat scheint auf einmal alles auf dem Kopf zu stehen. Besonders Personen mit guten Reflexen sind dadurch sehr stark eingeschränkt, da diese häufig auf Sinneseindrücke reagieren und somit Angriffe an der falschen Seite abzuwehren versuchen oder dergleichen, da es für sie nun einmal wirkt, als käme es aus dieser Richtung. Personen mit einer enormen Intelligenz sind jedoch in der Lage, mit diesen Sinnestäuschungen umzugehen und können kämpfen, wie sonst auch.

Shop erfundene Magie - Seite 22 Llfu-nq-8261
- Aura of the Damned: Lost Soul's Influence
Ausleger: Will of the Dead
Element: Finsternis
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Schnelligkeit
Resistenz: 10/40/80% Finsternis
Effekt: Verstärkt die Haut, wodurch der Anwender immun gegen Knochenbrüche oder ähnliches wird, jeder normale, körperliche Angriff wird mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft berechnet, ab A-Rang wird jeder mit einem Willen von weniger 130/150 bei Blickkontakt von Furcht erfüllt und davon abgehalten offensive Zauber mit dem Rang des Take Overs oder niedriger zu nutzen(nur ein mal alle drei/zwei Posts möglich), auf SS-Rang wird die Umgebung so stark verdunkelt, dass es wirkt, wie eine sternenlose, unbeleuchtete Nacht
MP-Kosten: 5/25/50 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts anderes vor sich haben, als eine finstere Vision des Totenreichs selbst, welches seine Arme nach den Lebenden ausstreckt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur dadurch, dass jegliche Farbe aus der Haut des Anwenders schwindet und er eine wie tot wirkende Blässe erhält. Das kann jedoch für Verwechslungen sorgen, da man auch annehmen könnte, dass eine vollkommen schneeweiße Haut eher starke Unterkühlung durch Eismagie, oder Erhellung der Haut durch Lichtmagie bedeutet.
Doch so unscheinbar eine weißfärbung der Haut auch wirkt, so gefährlich ist es, diesen Zauber zu unterschätzen. Denn durch die Macht der verlorenen Seelen im Körper des Anwenders wird er ungeheuer gestärkt und sein Körper so stabil, dass jegliche Knochenbrüche, Verstauchungen oder derartige Dinge vollständig verhindert werden. Zudem fügt der Anwender, solange er diesen Zauber aktiv hat, körperlichen Schaden entsprechend der Schnelligkeit, anstatt der Körperkraft.
Ab dem A-Rang dringen die verlorenen Seelen schließlich aus dem Körper des Anwenders heraus und verbreiten sich in der Umgebung. Jeder, der Blickkontakt mit dem Anwender herstellt, wird hierbei direkt von den Seelen umschlungen und mit tiefgründigen Angstgefühlen durchstoßen, wodurch man bei einem geringen Willen nicht in der Lage ist, noch gezielt in die Offensive zu gehen. Defensive Möglichkeiten sind jedoch noch möglich, da diese Angst den Verstand eher noch zu lebenserhaltenden Mitteln anstachelt, nicht jedoch dazu, den Grund dieser Angst noch zusätzlich zu provozieren.
Auf dem SS-Rang schlussendlich wird die Macht der Seelen so enorm, dass die gesamte Umgebung in eine nachtgleiche Finsternis gehüllt wird. Man möchte vermuten, dass dies für eine Finsternis-Magie nicht besonders ist, doch Personen die empfindlich für derartige Dinge sind oder Auren sehen können, sind in der Lage, die wahren Ausmaße des Zaubers zu sehen, da es sich nicht um normale Dunkelheit handelt, sondern die gesammelte Verbitterung der Seelen, die nie vollständig ins Jenseits übergewechselt sind, welche sich zu dieser dröhnenden Finsternis manifestiert. Zudem ist es für alle Personen in der betroffenen Umgebung möglich, das leise und klagende Heulen der verlorenen Seelen zu hören, wie ein Flüstern direkt am Ohr.

Wenns okay ist, dann nehmt die 120k, ich will die Techs dringend ! xDDD
Nach oben Nach unten
Jule
A-Rang
Jule


Shop erfundene Magie - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDi Okt 18, 2016 9:53 pm

Angepasst und Hinzugefügt. So wie du es erklärt hast, habe ich es mir auch vorgestellt. ^^
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Shop erfundene Magie - Seite 22 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3000/3000Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1500/1500Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyDi Okt 18, 2016 10:04 pm

@Jule: Alles klar, sieht dann alles gut so aus. Kannst updaten, Jewel zieh ich dir sofort ab.
Ziemlich gut aufgebaut, so btw. Respekt. o3o


Und nicht meine Techs vergessen, lieber, nächster Staffi. xD
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Okt 19, 2016 12:51 am

auch hier @ Severus: kannst updaten
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Shop erfundene Magie - Seite 22 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1500/1500Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1155/1155Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Okt 19, 2016 11:54 am

Ich würde gerne folgende Tech für Leo kaufen.

Shop erfundene Magie - Seite 22 Regulu10-Regulus Soul
Ausleger: Stellargeist
Element:Licht
Art: Support
Support: Für 3 Posts
Schnelligkeit +5
Magische Kraft +5
Rang: C
Reichweite:auf sich selbst
MP Kosten: 15
Preis: 5000 Jewel für Leo
Beschreibung: Leo wird in ein helles Licht gehüllt. Für Außenstehende sieht es so aus, als wenn er sich in einen Löwen aus Licht verwandelt hat. Durch die Form des Löwen werden seine magische Kraft und seine Schnelligkeit erhöht.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Okt 19, 2016 2:10 pm

kannst updaten
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Shop erfundene Magie - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Okt 19, 2016 2:51 pm

Möchte auch mal wieder was neues lernen ^^

- Chiryu no Ishi - Blood Dragons Determination
Ausleger: Blood Dragon Slayer
Element: Blut
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Defensiv-Techniken für eine Abwehr um 0,5.
MP Kosten: 15
Preis:  5.000 Jewel
- Chiryu no Ikari - Blood Dragons Wrath
Ausleger: Blood Dragon Slayer
Element: Blut
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Offensiv-Techniken für einen Angriff um 0,5.
MP Kosten: 15
Preis: 5.000 Jewel
Würde dann insgesamt 10.000 Jewel machen.


Zuletzt von Akira am Mi Okt 19, 2016 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 22 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 22 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 EmptyMi Okt 19, 2016 2:56 pm

bitte bei beiden Techs noch eintragen, dass sie nur einmal pro Post aktivierbar sind

Und als Art bitte: Offensiv-Support und Defensiv-Support
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop Erfundene Magie
» Rückgabe-Shop
» Magic Item Shop
» MP Shop
» MP Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: