@ Akemi: Spezial Support funktionieren genau anders herum: Man verringert etwas um 40 und verbessert etwas mit 20 (im Falle von C-Rang)
@ Kohana: Ich bin mir bei dem Effekt des Schwertes sehr unsicher, da es den Schaden aus allen Quellen erhöht, deswegen bitte um etwas Geduld da ich da noch Rücksprache halten will (aber vermutlich ist der Effekt auf diese Art und Weise zu Stark für A Rang)
@ Kenji: -Es fehlt ein Wert oder eine andere Möglichkeit sich aus dieser Technik zu befreien als Gegner
Ielena S-Rang
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Ielena möchte was shoppen, sie hat endlich die 55 000 die ich schon lange plane auszugeben = 3
-Psycho Eyes: Mobility Pain Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support am Ziel: Schnelligkeit -5 Reflex -5 Entfernen aus dem Kampf für zwei Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender fixiert ein Ziel (es kann immer nur ein Ziel betroffen sein) und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender unheimliche, gelb-lila Augen sieht. Bei Aktivierung erklingt im Kopf der betroffenen Person eine geisterhafte Stimme, diese sagt: "Dein Verstand gerät ins Stocken so sehr wie deine Beweglickeit". Setzt die entsprechende Person nun eine Mobility-Technik ein, so verfällt er in einen Schmerzzustand und wird bewegungsunfähig für zwei Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden). Dieser Effekt wiederholt sich dann immer wieder, wenn die betroffene Person eine Mobility benutzt. Die Technik wird trotz allem angewandt und die Mobility bewegt entsprechend, da ja Mana bezahlt wurde. Danach tritt erst der Schmerz ein. (Natürlich läuft der Cooldown von Mobility-Techniken ab, in der Zeit, wo der Betroffene unbeweglich ist).
-Nightmarish: Eye-Monster Carri-o-nii Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine große, finstere Kreatur, welche mit vielen Augen übersäht ist, man sagt es wären über tausend, doch niemand kam bisher dazu diese zu zählen. Im Grunde besteht die Auge-übersähte Kreatur aus einem Körper und zwei riesigen Armen daran, insgesamt kommt das Wesen auf eine Größe von 3,30m. Man sollte sich vor Kiefer, den Stacheln daneben und den großen Krallen an den massigen Armen der Kreatur hüten, da diese sehr gefährlich sind. Fortbewegen funktioniert bei der Kreatur, da sie immer ein Stück über dem Boden schwebt, dennoch wird das Wesen weiterhin von Boden betreffender Magie getroffen. Das Wesen ist so sehr auf den Seh-Sinn und seine vielen Augen spezialisiert, dass es im Grunde nur über diesen Sinn verfügt, dafür ist das Wesen immun dagegen, dass man ihm die Sicht nimmt, da es nicht nur über normale Sicht verfügt, sondern über verschiedener Arten von Sicht (z.B. Wärmesicht, Infrarotsicht und vieles mehr). Außerdem hat das Wesen keinen toten Blickwinkel, da es überall Augen hat und sogar um kleinere Ecken schauen kann mit dem einen Stielauge, was es besitzt. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 90 Körperbau: 120 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 140 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 120 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
-Eye-Monster: Eyed Skin Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv Rang: A-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Carri-o-nii x3 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei erschafft die beschworene Augenkreatur Carri-o-nii sofort eine magische Schicht um sich selbst und zwei weiteren Zielen. Diese legt sich direkt auf die Haut der Ziele und bleibt für 3 Posts bestehen, wenn nicht vorher der Defensivwert aufgebraucht wird. Diese magische Haut behindert die Ziele in keinster Weise und ist transparent, bis auf die Tatsache, dass überall auf dieser magischen Haut verschiedene Augen zu sehen sind, welche sich sogar bewegen und sich umsehen, ansonsten haben diese Augen keinerlei Effekte. Die Defensive hält außerdem Fremdkörper aus den Körpern der Ziele fern, solange sie hierdurch beschützt werden.
Elissa B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Okt 01, 2016 12:54 am
-Witcher's Finest: Swallow's Flight Ausleger: The Elder Blood Element: Blut Art: Offensiv + Anti-Support Rang: B-Rang Beschreibung: Ciri umhüllt ihren Körper und ihre Waffe mit dem grünleuchtendem Blut, typisch für ihre Magie und springt nach vorne. Dabei nimmt sie die Form einer Schwalbe an und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer Schnelligkeit bis zu 15m nach vorne. Trifft sie dabei einen Gegner so richtet sie einen Schaden in Höhe von 2x ihrer Schnelligkeit an. Bezahlt sie den Anti-Support, so werden betroffene Gegner mit Blut besudelt welches an seiner magischen Kraft zehrt und ihre Reflexe verlangsamt. Betroffene Ziele erleiden einen Abzug in Höhe von 10 auf magische Kraft und Reflexe. Nach 3 Posts enden diese Abzüge. MP Kosten: 25 + 10 Preis: 15 000 Jewel
-Witcher's Finest: Mutant Healing Ausleger: The Elder Blood Element: Blut Art: Regeneration (Heilung) Rang: B-Rang Beschreibung: Ciri verwendet eine Mischung ihrer Magie und den Hexermutationen um eine übernatürliche Regenerationsfähigkeit zu erwecken. Sie heilt sich pro Post um 50 Punkte solange die Kosten bezahlt werden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Ielena S-Rang
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-Fervor de Purgatorio - Intestabilis Stella Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der verfluchte Stern ist ein kursiv fliegender Feuerklumpen (Radius = 0,75 Meter), der mit einer Geschwindigkeit von 150 und einem Schadenspotential von 2,5 x magische Kraft des Anwenders auf eine Reichweite von bis zu 10 Metern kommen kann. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Fervor de Purgatorio - Edax Columna Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dem Zauber "Zerstörerische Säule" wandert ein 5 Zentimeter großer Funken auf dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 150 auf einen Gegner zu. Falls der Funken die Füße des Feindes erreicht oder aber in Reichweite unter dem Gegner steht, wird sie in einer 5 Meter hohen und im Radius 1,5 Meter breiten Flammensäule aufgehen, die einen Schaden von 2,5 x magische Kraft des Anwenders verursacht. Die Verfolgung dauert maximal 2 Posts an. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Fervor de Purgatorio - Celeris Rota Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Das schnelle Rad ist ein Zauber, der ein Feuerrad mit einem Radius von 50 Zentimetern und einer Dicke von 5 Zentimetern entstehen lässt, welches einen Gegner mit einer Geschwindigkeit von 150 verfolgt (wenn nötig auch fliegend) und im Falle eines Treffers 2,5 x magische Kraft des Anwenders an Schaden verursacht. Die Verfolgung dauert maximal 2 Posts an. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Fervor de Purgatorio - Ardens Saltus Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: Mobility Rang: C Beschreibung: Der heiße Sprung lässt den Anwender sich für eine Bewegung mit einer Geschwindigkeit von 150 bewegen, indem dieser sich mit dem Rückstoß von explosionsartiger Flammenbildung (ähnlich wie bei einer Rakete) vom Ursprungsort abstößt. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Fervor de Purgatorio - Flamma de Infirmitas Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Die Flamme der Schwäche ist ein Zauber, der stark einem Fluch ähnelt. Einem beliebigen Gegner wird eine Flamme in den Magen platziert, die zwar keinen Schaden zufügt, allerdings für verschiedene Arten des Unwohlseins sorgen kann. Dies kann von starkem Sodbrennen über Übelkeit bis zum Erbrechen variieren. Außerdem werden die Geschwindigkeit und Reflexe des geschwächten Gegners um jeweils 10 verringert. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Fervor de Purgatorio - Ignis Fatuus Ausleger: Devil Magic Element: Feuer Art: (global) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Die Irrlichter sind kleine (ca. 10 Zentimeter hohe und 5 Zentimeter breite) blaue Flammen, die am Rande des Kampffeldes erscheinen und auf die Gegner eine ungeheure Anziehungskraft ausübern. Dadurch werden Feinde mit einem Willen von 105 oder weniger langsam aber sicher auf sie zugehen. Doch auch die, die der Anziehung der Irrlichter widerstehen können, bleiben nicht unverschont, denn jeder Feind in Sichtweite eines Irrlichts verliert 10 magische Resistenz und 10 Körperbau. MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7.500 Jewel
Ielena S-Rang
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- Fervor de Purgatorio - Intestabilis Stella gradlinige Offensiven und zielsuchende Offensiven haben unterschiedliche Reichweiten ^^
Fervor de Purgatorio - Ardens Saltus Die bewegst dich bei einer Mobility nicht mit 150, sondern es kommen +150 dazu es fehlt der Cooldown von Mobility es fehlt der Reflexwert den du brauchst um damit auszuweichen
Fervor de Purgatorio - Ignis Fatuus 110 ist der Überwindungswert von C-Rang und wie genau meinst du das mit dem "drauf zu gehen" und was ist bitte die Sichtweite? Abstand, Maße? Rande des Kampffelds bitte auch noch mal genauer drauf eingehen, es gibt wirklich SEHR unterschiedlich große Kampffelder Das kann von einem Zimmer groß bis zu der Größe von mehreren Hektar gehen
Wave A-Rang
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Beschreibung: Bei diesem Take-Over erweckt Wave sein Blut als Noblesse und schaltete deren Fähigkeiten Blutmagie zu verwenden frei und steigert dadurch seine genetischen verlangten Werte, wodurch nicht nur seine magische Kraft, sondern auch sein Wille erhöht wird. Nimmt Wave diese Form an, so werden seine schwarzen Haare länger, seine Haut ein wenig bleicher, sodass seine roten Augen nur noch mehr hervorstechen als sonst. Zudem wirkt die Aura die von ihm ausgeht viel ruhiger und stärker, sodass andere den Eindruck bekommen, dass Wave fruchtlos ist.
-Nobel Blood Wings Ausleger: Take-Over: The Noblesse Art: Teil Take-Over Rang: S-Rang Support: +30 Magische Kraft, +15 Intelligenz, +15 Reflex Element: Blut MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Durch das erschaffen von Flügeln aus Blutsmagie, gelingt es Wave einen weiteren Teil seine Kräfte als Noblesse zu erwecken, sodass seine magischen Kräfte weiter ansteigen, sein Verstand schärfer wird und seine natürlichen Reflexe verbessert werden. Dank dieser Flügel ist Wave in der Lage zu fliegen.
Kaden B-Rang
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-Nekos Speed Force Ausleger: Blazing Body Magic Element: Feuer Art: Special-Support Rang: B Supports: -60 Körperkraft, +30 Schnelligkeit MP-Kosten: 10 Mana pro Runde Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Bei diesem Zauber bündelt der Anwender seine innere Flamme, sodass sich sein Körper dadurch deutlich schneller bewegen kann, aber dafür einen Teil seiner Körperkraft verliert. Durch den Einsatz dieses Zaubers und der dabei entstehenden Hitze nimmt die Haut einen leichten rosa Ton an und es geht Dampf vom Anwender aus.
-Nekos Speed Force 2 Ausleger: Blazing Body Magic Element: Feuer Art: Special-Support Rang: B Supports: -60 Körperbau, +30 Schnelligkeit MP-Kosten: 10 Mana pro Runde Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Bei diesem Zauber bündelt der Anwender seine magische Kraft und dabei entzünden sich dessen Haare, sodass diese nur noch aus lodernden Flammen bestehen und diese auch eher eine spitzere Form als zuvor bekommen und dabei abstehen. Dabei wird der Körperbau auf magische Weise gesenkt um dafür die Geschwindigkeit zu erhöhen.
-Neko Style: The Great Nekomamushi Paws of Fury Ausleger: Blazing Body Magic Element: Feuer Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: A Schaden: Geschwindigkeit x3,5 Geschwindigkeit: Geschwindigkeit x3,5 MP-Kosten: 75 Mana + 20 Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Die Signaturtechnik des Meisters von Kaden, Nekomamushi. Diese Technik erfordert einen trainierten Körper und unglaubliche Geschwindigkeit, damit diese überhaupt ausgeführt werden kann. Bei dieser Technik fokussiert Kaden seine ganze Kraft in den Armen und lässt auf den Gegner seine Fäuste Hageln, die mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner niederprasseln. Dabei sieht es für Außenstehende so aus als würden viele Fäuste gleichzeitig auf den Gegner treffen und enormen Schaden an diesem anrichten. Leute mit einem Körperbau von weniger als 130 erleiden von den Treffern Frakturen und können betroffene Partien nur sehr eingeschränkt nutzen.
Ielena S-Rang
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Gut, Ielena war schneller x'D Dann bewerbe ich eben nur meine Tech xP
Nai möchte, wie sein großer Bruder, auch fliegen können :3
-Blood Wings Ausleger: Burning Blood Magic Element: Blut Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender lässt sich, mithilfe seiner magischen Fähigkeiten, blutende Flügel auf dem Rücken wachsen. Diese Flügel haben die Fähigkeit zu fliegen und machen den Anwender im Kampf damit mobiler. Außerdem haben sie eine Supportende Wirkung, wodurch folgende Werte um +15/20/20 gesteigert werden: Schnelligkeit & Reflexe. Auf dem SS Rang steigern die Flügel auch noch die Magische Kraft des Anwenders um +20. Desweiteren wirkt der Support nur, solange der Anwender sich in der Luft befindet. MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000 Jewel
Ielena S-Rang
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-Lightning Maschenny Style Overload Ausleger: Eletric Devil Slayer Element: Donner Art: Anti-Support Rang: A Anti-Support: Entfernt den Betoffenen 3 Runden aus dem Kampf, 1 weitere Runde stark eingeschränkte Feinmotorik, sollte jemand 130 Körperbau haben wird er nicht aus dem Kampf genommen ist aber für die oben genannte Zeit von den Effekten betroffen Reichweite: Nahkampf oder bis zu 13 Meter MP-Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine gewaltige elektrische Ladung ein, welche bei einer Berührung auf den Gegner über springt und diesen schockt, sodass dessen Feinmotorik stark eingeschränkt benutzt werden kann und die Nahkampfpräzision deutlich verringert wird. Zudem zieht ein Treffer mit dieser Technik auch eine Entwaffnung mit sich. Dieser Effekt hält für 3 Runden an. In dieser Zeit darf der vom Zauber betroffene nicht angegriffen werden, kann sich aber auch nicht wehren. Die Feinmotorik ist auch noch eine Runde nach der Lähmung vorhanden und erschwert dem Betroffenen das Kämpfen. Die Technik kann auch auf Distanz verwendet werden, dabei streckt der Anwender seine Hand aus und beschießt den Gegner mit der elektrischen Ladung.
Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller.
Beschreibung: Mit der Macht eines Devil Slayers ist der Anwender in der Lage Techniken defensiver Natur mit dem Blitzelement zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar.
-Lightning Maschenny Style Hellzone Grendade Ausleger: Storm Devil Slayer Element: Donner+Wind Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B/A/SS Werte: - 10/15/20 Schnelligkeit, - 10/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 10/25/40 über 3/4/5 Posts Reichweite: 6/9/22,5 Meter Radius Schaden: Magische Kraft x 2,5/3,0/5,5 Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5/3,0 MP-Kosten: 30/60/200 (+15/ +30/ +100) Preis: 10 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Diese Technik wurde von Wave selbst entwickelt und ist nicht nur für dämonische Wesen extrem zerstörerisch, sondern auch für jeden anderen welcher von dieser getroffen wird. Bei dieser Technik werden beide Arme oder auch nur einer nach vorne gestreckt und eine gewaltige Menge an handballgroßen Manabällen auf den Gegner gefeuert. Diese treffen aber nicht den Gegner sondern verteilen sich um den Gegner herum und sind dann bereit gezündet zu werden. Durch den Willen des Anwenders fangen die Manabälle an zu rotieren, explodieren und vereinen sich zum einem zerstörerischem Tornado aus Blitz- und Windmagie, welcher nicht nur die Umgebung zerstört, sondern auch gewaltigen Schaden anrichtet.
Zuletzt von Wave am Sa Okt 15, 2016 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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bei der ersten Technik fehlt ein Wert, womit man den Anti-Support überwinden kann
bei der letzten Technik ist die Geschwindigkeit der Technik falsch, und zwar x2,5 auf dem A-Rang statt x3 mach mal aus den Manakosten des Anti-Supports auf SS-Rang +100, finde ich passender als +90
Wave A-Rang
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-Crowmor Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A|SS Werte: Schnelligkeit + 15|20, Reflexe + 15|20, Magische Resistenz + 0|20 Resistenz: 35%|75% Wind-Resistenz Rüstwert: 40|60 Zusatzeffekte: Flugfähig, Schutz vor Balance Verlust durch Wind-Techniken, Wasserdicht, verbesserte Fortbewegung Unterwasser, durchgehende Luftversorgung Beschreibung: Diese schwere ganz Körper Rüstung schütz den kompletten Körper des Trägers, selbst da wo nicht die Metallplatten den Körper verdecken, herrscht ein Gewebe aus Ketten oder Schuppen, die diese Stellen bestens schützen. Einzig allein der Sehschlitz des Helmes zeigt eine verletzbare Stelle, welche trotzdem von einer magischen Windschicht geschützt ist. Von der Innenseite ist die Rüstung mit einem weichen Stoff gefüttert, so das sie sehr komfortable für den Träger ist. Optisch besteht die Rüstung aus silbernen Metallpanzerung, welche in einem beige Tonfall Verzierungen aufweisen so wie dunkelgraumetallenen Ketten und Schuppen und wenigen roten Lederverzierungen. Dabei weisen Helm und Schulterplatten eine besonder Form auf, da diese von der Darstellung her an Rabenköpfe gehalten sind. Des weiteren sind auf der Rückseite des Helmes lilane Kunsthaare, zu einer art Schweif befestigt. Ansonsten weist die Rüstung noch ein Cape auf, welches an der Hüfte beginnt und bist zu den Fußknöcheln reicht. Augenmerkmal der Rüstung sind jedoch die langen schwarzen Feder welche von den Schultern bis hinunter zu den Unterarmen aus der Rüstung heraus ragen. Diese sind magisch und verlängern sich sobald der Träger der Rüstung sich in die Luft erheben möchte, ab diesen Punkt stoßen die Feder auch Wind aus, welchen den Anwender in der Luft halten oder fliegen lassen, zusätzlich stabilisieren sie die Rüstung und verhinder Irritationen durch Wind. Die Feder ermöglichen dabei nicht nur die Option in der Luft zu fliegen, sondern auch Unterwasser zu beschleunigen, was eine gezielten Fortbewegung im Wasser ermöglicht. Entsprechend ist die Rüstung mit einer Schicht Wind ummantelt, wodurch sie Wasserdicht ist und entsprechend auch Unterwasser genutzt werden kann. Im allgemeinen sorgt die Rüstung trotz der schweren Erscheinung für mehr Flexibilität und magischen Schutz, wobei dieser seiner Herkunft im Metall hat, welches bei der Herstellung Windeigenschaften hinzu geschmiedet bekam, die den Träger vor diesem Element schützen. Des weiteren verfügt der Helm über eine eigene Luftversorgungen, womit dem Träger stehts Luft zum atmen zur verfügen steht. MP Kosten: 90|190 Mana Preis: 25000 |+ 35000 Jewel
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-Aero Storm Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Global Anti-Support Rang: C-Rang Effekt: Verhindert Fliege, außer Rüstungen, Techniken, Formen oder Beschwörungen des Elements Wind werden dafür genutzt. Beschreibung: Ausgehend von dem Anwender dieser Technik breitet sich über das ganze Kampffeld ein stürmisches Windgetöse aus. Dieses hat zur Folge dass alle Personen innerhalb des Kampffeld nicht in der Lage sind ohne eine Technik des Element Windes sich in der Luft zu bewegen. Dies gilt auch für den Anwender und eigene Teamkameraden. MP Kosten: 10 Mana pro Post Preis: 5000 Jewel
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-Accio Ausleger: The Executioner (Wind) Element: Wind Art: Support Rang: C-Rang Effekt: Lässt einen Gegenstand, welches zum Eigentum gehört, zurück in seine Hand rufen. Beschreibung: Ein einfacher Zauber der dem Anwender erlaubt mit Hilfe von Wind, eine Waffe, Rüstungsteil oder Ähnliches zu sich zurück zu rufen, sofern er es nicht mehr bei sich trägt und es nicht magisch weggesperrt wurde. Gilt auch für Objekte die sich noch im Flug befinden, aus der Hand geschlagen wurde oder anderweitig entwendet wurden. Hält jemand den zurück beorderten Gegenstand fest, so kann er diese mit einer Körperkraft von mindestens 110 fest halten, ansonsten wird es ihm entwendet. MP Kosten: 10 Mana Preis: 5000 Jewel
Noch zwei Fragen zur der Rüstung: Wäre es möglich das die Rüstung Wasserdicht ist? Und dürfte man den Wind welcher zum Fliegen ausgestoßen wird auch unter Wasser zum fortbewegen nutzen? Oder greifen die zwei Punkte da zu sehr in den Elementbereich Wasser? Natürlich würde ich eine Anpassung der Beschreibung und auch Erhöhung der Kosten bei Erlaubnis in Kauf nehmen werden.
Zuletzt von Jule am Di Okt 18, 2016 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Severus A-Rang
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@ Jule: Zu deinen Fragen, das wäre in der Tat möglich. Eine kleine Schicht aus magischer Luft um die Rüstung wäre Erklärung genug, damit da kein Wasser durch kommt und sich mit Luftdruck unter Wasser fortbewegen zu können ist jetzt auch keine allzu große Sache. Wenn du die MP-Kosten dann auf 90 oder so hoch setzt dürfte das vom bisherigen überfliegen meinerseits eigentlich ganz gut balanced sein, finde ich. Von daher darfst du das gerne noch einfügen. Sag bescheid sobald du das gemacht hast, dann schaue ich mir alles detailliert an. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, und ich will dann die beiden süßen Techs hier bitte, wenns geht. Für Diskussionen bin ich gerne bereit. o3o
-Aura of the Damned: Poison Trickster Ausleger: Will of the Dead Element: Gift Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Reflex Resistenz: 10/40/80% Gift Effekt: Alle Verbündeten in direkter Umgebung(1/3/5 Meter) werden immun gegen Gifte, die durch die Atmung aufgenommen werden, ab A-Rang wird der Anwender immun gegen Sinnestäuschungen aller Art, auf dem SS-Rang wird in näherer Umgebung um den Anwender(10 Meter) ein unsichtbares, wohlriechendes Gift abgesondert, welches durch die Atmung aufgenommen wird und für schwere Sinnestäuschungen für 5 Posts sorgt, welche jeden mit einer Intelligenz von unter 150 vom effektiven Kämpfen abhält MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter sehen, außer eine unheimliche, nicht genau greifbare Aura, welche pure Aggression ausstrahlt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur an gelegentlichem Flimmern der Luft direkt um den Anwender herum, so als wäre er kochend heiß, was jedoch nicht der Fall ist. Dadurch wird diese Aura auch sehr leicht für einn Zauber mit dem Wind-Element gehalten, was nur für zusätzliche Verwirrung sorgt, da es sich nun einmal um einen Gift-Zauber handelt. So unscheinbar dies jedoch auch wirkt, so mächtig ist die unterstützende Wirkung dieser "Form" auch. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Zaubern der "Will of the Dead"-Magie, bewirkt diese Aura sogar einen positiven Effekt für all jene, die der Anwender als Verbündete betrachtet, indem diese in seiner direkten Umgebung immun gegen Gifte werden, welche durch die Luft und Atmung übertragen und aufgenommen werden. Ab dem A-Rang wirkt der Zauber sich dann auch auf den Körper des Anwenders selbst aus und macht diesen immun gegen jegliche Sinnestäuschungen. So ist es nicht mehr möglich, ihn mit Tricks, welche keine begründete Wirkung auf die Sinne haben, in irgend einer Weise zu stören. Vor allem Illusionen aller Art sind dadurch stark eingeschränkt und kaum noch effektiv zu nutzen, wobei optische Spielereien die am ehesten betroffenen sind. Auf dem SS-Rang zeigt dieser Zauber dann aber erst seine wahre Macht, indem der Anwender von nun an ein nicht sichtbares und schmeckbares, aber sehr wohlriechendes, sanftes und leicht süßliches Gift in die Luft der direkten Umgebung absondert. Jeder, der dieses Gift einatmet, erliegt von da an einer optischen Sinnestäuschung durch dieses Rauschgift, welches dafür sorgt, dass für ihn alles verdreht erscheint. Rechts ist links, oben ist unten und in der Tat scheint auf einmal alles auf dem Kopf zu stehen. Besonders Personen mit guten Reflexen sind dadurch sehr stark eingeschränkt, da diese häufig auf Sinneseindrücke reagieren und somit Angriffe an der falschen Seite abzuwehren versuchen oder dergleichen, da es für sie nun einmal wirkt, als käme es aus dieser Richtung. Personen mit einer enormen Intelligenz sind jedoch in der Lage, mit diesen Sinnestäuschungen umzugehen und können kämpfen, wie sonst auch.
-Aura of the Damned: Lost Soul's Influence Ausleger: Will of the Dead Element: Finsternis Art: Teil Take Over Rang: C/A/SS Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Schnelligkeit Resistenz: 10/40/80% Finsternis Effekt: Verstärkt die Haut, wodurch der Anwender immun gegen Knochenbrüche oder ähnliches wird, jeder normale, körperliche Angriff wird mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft berechnet, ab A-Rang wird jeder mit einem Willen von weniger 130/150 bei Blickkontakt von Furcht erfüllt und davon abgehalten offensive Zauber mit dem Rang des Take Overs oder niedriger zu nutzen(nur ein mal alle drei/zwei Posts möglich), auf SS-Rang wird die Umgebung so stark verdunkelt, dass es wirkt, wie eine sternenlose, unbeleuchtete Nacht MP-Kosten: 5/25/50 pro Post Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts anderes vor sich haben, als eine finstere Vision des Totenreichs selbst, welches seine Arme nach den Lebenden ausstreckt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt. Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur dadurch, dass jegliche Farbe aus der Haut des Anwenders schwindet und er eine wie tot wirkende Blässe erhält. Das kann jedoch für Verwechslungen sorgen, da man auch annehmen könnte, dass eine vollkommen schneeweiße Haut eher starke Unterkühlung durch Eismagie, oder Erhellung der Haut durch Lichtmagie bedeutet. Doch so unscheinbar eine weißfärbung der Haut auch wirkt, so gefährlich ist es, diesen Zauber zu unterschätzen. Denn durch die Macht der verlorenen Seelen im Körper des Anwenders wird er ungeheuer gestärkt und sein Körper so stabil, dass jegliche Knochenbrüche, Verstauchungen oder derartige Dinge vollständig verhindert werden. Zudem fügt der Anwender, solange er diesen Zauber aktiv hat, körperlichen Schaden entsprechend der Schnelligkeit, anstatt der Körperkraft. Ab dem A-Rang dringen die verlorenen Seelen schließlich aus dem Körper des Anwenders heraus und verbreiten sich in der Umgebung. Jeder, der Blickkontakt mit dem Anwender herstellt, wird hierbei direkt von den Seelen umschlungen und mit tiefgründigen Angstgefühlen durchstoßen, wodurch man bei einem geringen Willen nicht in der Lage ist, noch gezielt in die Offensive zu gehen. Defensive Möglichkeiten sind jedoch noch möglich, da diese Angst den Verstand eher noch zu lebenserhaltenden Mitteln anstachelt, nicht jedoch dazu, den Grund dieser Angst noch zusätzlich zu provozieren. Auf dem SS-Rang schlussendlich wird die Macht der Seelen so enorm, dass die gesamte Umgebung in eine nachtgleiche Finsternis gehüllt wird. Man möchte vermuten, dass dies für eine Finsternis-Magie nicht besonders ist, doch Personen die empfindlich für derartige Dinge sind oder Auren sehen können, sind in der Lage, die wahren Ausmaße des Zaubers zu sehen, da es sich nicht um normale Dunkelheit handelt, sondern die gesammelte Verbitterung der Seelen, die nie vollständig ins Jenseits übergewechselt sind, welche sich zu dieser dröhnenden Finsternis manifestiert. Zudem ist es für alle Personen in der betroffenen Umgebung möglich, das leise und klagende Heulen der verlorenen Seelen zu hören, wie ein Flüstern direkt am Ohr.
Wenns okay ist, dann nehmt die 120k, ich will die Techs dringend ! xDDD
Jule A-Rang
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@Jule: Alles klar, sieht dann alles gut so aus. Kannst updaten, Jewel zieh ich dir sofort ab. Ziemlich gut aufgebaut, so btw. Respekt. o3o
Und nicht meine Techs vergessen, lieber, nächster Staffi. xD
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Okt 19, 2016 12:51 am
auch hier @ Severus: kannst updaten
Kiara Heartfilia B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Okt 19, 2016 11:54 am
Ich würde gerne folgende Tech für Leo kaufen.
-Regulus Soul Ausleger: Stellargeist Element:Licht Art: Support Support: Für 3 Posts Schnelligkeit +5 Magische Kraft +5 Rang: C Reichweite:auf sich selbst MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel für Leo Beschreibung: Leo wird in ein helles Licht gehüllt. Für Außenstehende sieht es so aus, als wenn er sich in einen Löwen aus Licht verwandelt hat. Durch die Form des Löwen werden seine magische Kraft und seine Schnelligkeit erhöht.
Ielena S-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
-Chiryu no Ishi - Blood Dragons Determination Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Defensiv-Techniken für eine Abwehr um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Chiryu no Ikari - Blood Dragons Wrath Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Offensiv-Techniken für einen Angriff um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
Würde dann insgesamt 10.000 Jewel machen.
Zuletzt von Akira am Mi Okt 19, 2016 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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