Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
+104
Reika Kinoshita
Ignia
April
Izar
Seles Wilder
Zoey Johnson
Ryo Lhant
Yurick
Capri
Caroline
Justine
Ginawai Senshi
Reza
Yasuo
Chatera
Michiru
Aya Senshi
Kujina
Largo Black
Pyramea
Jule
Kaden
Alec
Ciri
Aurelie
Ryuuji
Akemi
Rishid
Mio Akiyama
Dubhe
Rose
Severus
Lilith
Kiara Heartfilia
Akira
Sayuri Strauss
Akako Mikani
Kazumi Tanaka
Crocodile
Velvet
Erina
Nai
Akane Tora
Rikuo
Nathan Zahard
Shizuo
Khan
Curze
Yûwaku
Yuna
Lucina
Cornelius
Xerxes Break
Yuuhei Hanejima
Kaito Sagawa
Samui Tsumetai
Touji Ato
Morgiana Fanalis
Kai Tokagawa
Hikari Yagami
Sakuya
Yuiko
Asia Argento
Fang Winchester
Kisho
Adrian Crane
Wave
Ayanokoji
Korra
Elissa
Violet
Dante
Diana
Shirayuki
Asura
Touma Mayuzumi
Mara
Miyuki
Marisa
Luna Umbra
Daisuke
Takeru Takaishi
Richard
Koga Blizzard
Loreley [Sin]
Sice Williams
Takuma
Sakura
Aries
Robin Cheney
Alkaid
Zelos Wilder
Illyana
Carrion
Ielena
Zatana
Kaien Shigure
Naoto
Geb
Jane Smith
Lucy Strauss
Minako
Kenji
Shino
108 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 27 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Shop erfundene Magie - Seite 27 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2025/2025Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyFr Jan 06, 2017 11:24 pm

Maras Stuff ist geklärt und Wave darf auch updaten gehen
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Shop erfundene Magie - Seite 27 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1550/1550Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue900/900Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (900/900)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySa Jan 07, 2017 1:58 am

Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Thread
Ausleger: Terrachnophobia
Element: /
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung: Reza spinnt feine, für das menschliche Auge eigentlich unsichtbare, Fäden welche sich an Gegner heften welche sie mit netzmanipulierenden Techniken oder mit einem Körperteil direkt berührt hat. Diese Fäden haben keinen direkten Effekt, haben sie sich jedoch einmal am Ziel festgesetzt so ist es nicht mehr ohne weiteres möglich sie zu lösen. Solange diese Verbindung also besteht kann Reza immer die ungefähre Position des betroffenen Gegners ermitteln, vergleichbar mit einer Spinne der etwas ins Netz gegangen ist. Die Fäden können nur zerstört werden wenn man ganz genau weiß wo sie sich befinden und direkt auf sie zielt.
Andere Techniken können sich diese Fäden zu Nutzen machen und erhalten auf das Ziel einen um 0,5x erhöhten Multiplikator auf die Geschwindigkeit. Das löst die durch diese Technik auf dem Ziel befindlichen Fäden auf, sodass sie nun erneut damit in Kontakt geraten müssen.
MP Kosten: 0 außerhalb eines Kampfes / 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Caustic Spit
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Feuer + Gift
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza spuckt eine Pfütze aus Gift bis zu 12m um sich herum aus welche eine säureartige Wirkung entfesselt und brennende Schmerzen verursacht. Kommt man damit in Kontakt erleidet man starke Schmerzen und einen Schaden in Höhe von 2x ihrer magischen Kraft. Das Gift breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2x ihrer magischen Kraft aus. Ebenfalls werden Dämpfe ausgeschieden welche einem das Atmen sehr schwer machen und die Sicht stark beeinträchtigen da die Augen brennen wie Feuer. Wurde der Anti-Support bezahlt so erleiden betroffene Ziele sofern sie Schaden genommen, oder die Dämpfe direkt eingeatment haben, für eine Dauer von 3 Posts einen Abzug in Höhe von 10 auf ihre magische Kraft und ihren Reflexwert.
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Spider Queen's Dearest
Ausleger: Terrachnophobia
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: B-Rang
Beschreibung: Reza erschafft eine etwa 30cm große Spinne aus Dunkelheit welche auf den Gegner zu springt und sich in diesem verbeißt ehe sie sich auflöst. Besteht durch einen Faden eine Verbindung mit dem Gegner kann sie sich an diesem Faden heranziehen um so ihre Geschwindigkeit zu erhöhen. Normal bewegt sich die Spinne mit einer Geschwindigkeit gleich der magischen Kraft x2 fort und richtet bei einem Treffer einen Schaden in Höhe der magischen Kraft x2 an.
Wurde der Anti-Support bezahlt so erleidet das Ziel für 3 Posts einen Abzug in Höhe von 10 auf ihre magische Kraft und ihren Reflexwert.
MP Kosten: 25 + 10
Preis: 15 000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Shop erfundene Magie - Seite 27 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue3100/3100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue4630/5100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySa Jan 07, 2017 3:50 pm

Ich denke der Stuff für Reza dürfte so klar gehen. Kannst updaten, Jewel zieh ich gleich ab.


Und ich bin dann mal so frei und gebe mal nen bissel Jewel auf Gin aus, muss mal sein ! xD
Bin mal gespannt was man von meinem neuesten Konzept hält. o3o

Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-op-9fad
- Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Akuraijin no Kagiri-nai Chikara - Forbidden Thunder Archgod Technique: Thunder Archgods Limitless Power
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4/5,5
Einschränkung: Maximal 1 x pro Post und 1 x pro Zauber, bei maximalem Multiplikator 1  Post Cooldown
Lagerungsdauer: 3/4/5 Posts
MP-Kosten: 60/85/110/160
Preis: 25 000/40 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Ein unglaublich mächtiger, aber eingeschränkt nutzbarer Zauber, welcher auf die ungeheure Kontrolle über die Blitze zurück geht, welche ein Thunder God Slayer, oder erweitert noch ein Thunder Archgod Slayer, sein eigen nennt. Hierbei sammelt der Anwender ungeheure Spannung in der gesamten Umgebung, wodurch jeder Oberfläche in einigen dutzend Metern Umgebung vollständig zu Leuchten beginnt, ebenso wie der Anwender selbst. Zeitgleich damit fängt anhand dieser unglaublichen Spannung sogar die Erde an ein wenig zu Beben, was ein klarer Vorbote der Macht des Zaubers ist.
Das interessante an diesem Zauber ist jedoch, dass seine Macht nicht eigenständig entfesselt werden kann. Stattdessen muss dieser Zauber an eine andere Offensive gekoppelt werden, wodurch der gesamte Multiplikator auf den Koppel-Zauber addiert wird und dieser dann als einzelner Zauber mit der Kraft von beiden Zaubern genutzt wird. Zudem wird der Rang des Koppel-Zaubers, sofern er niedriger ist als der genutzte Rang dieses Zaubers, auf den genutzten Rang erhöht. All dies ist jedoch nur bei Zaubern möglich, die zumindest teilweise auf der Nutzung der Thunder God Slayer und Thunder Archgod Slayer Magien basieren.
Zudem ist es möglich, den Zauber aufzusparen und erst in späteren Posts zu verwenden, was keine weiteren Manakosten mit sich bringt. Es kann jedoch nur ein einziges "Exemplar" dieses Zaubers zur selben Zeit eingelagert sein. Es ist zudem auch nicht möglich, den Effekt auf einem Zauber zu stapeln. Jede Offensive kann nur ein einziges mal gekoppelt werden.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySa Jan 07, 2017 4:01 pm

Und was feines für Noel will ich auch noch ! xD



Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-oo-aabf
- Libera Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: A
Reichweite: 20 Meter weit, 50 cm Durchmesser des Schusses, Flächenwirkung = verbliebene Reichweite
Schaden: Magische Kraft x 2,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5
Effekt: Durchdringt das erste, getroffene Ziel, um einen Flächenangriff hinter diesem zu entfachen
MP-Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein trickreicher, magischer Schuss, bei welchem ein großes, hellblau leuchtendes Projektil vor dem Lauf einer beliebigen Waffe erzeugt und abgeschossen wird. Dieses fliegt in hohem Tempo und fügt ebenso hohen Schaden zu, wobei der Treffer sich anfühlt, als wäre man von einem massiven Geschoss getroffen werden, was für Platzwunden und teilweise sogar Frakturen der Knochen sorgen kann. Ebenfalls ist es möglich, dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden. Eine direkte Schussverletzung gibt es jedoch nicht, sondern nur oberflächliche Wunden.
Die trickreiche Wirkung des Schusses entfesselt sich jedoch erst beim auftreffen auf ein Hindernis oder Ziel, denn in diesem Fall durchdringt die Magie eben dieses und entfesselt dahinter eine Kette von kleinen, ebenfalls hellblauen, magischen Detonationen, welche eine identische Wirkung mit normalen Sprengkörpern haben. Hierbei ordnen diese Detonationen sich an einer runden Fläche an, welche die gesamte, noch verbliebene Reichweite des Schusses im Durchmesser abdeckt und dadurch sehr unterschiedliche Wirkungen erzielen kann. Zudem ist anzumerken, dass die Kette der Detonationen ein absolut lückenloses Feld bedeckt. Ausweichen innerhalb der Detonationen ist demnach unmöglich. Entweder man entkommt vollständig aus dem Gebiet, oder man muss den Zauber abwehren.
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2800/2800Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySa Jan 07, 2017 7:09 pm

Bei der Tech von Gin brauch ich noch etwas Bedenkzeit um da mal nen paar Gednaken zu verfassen, aber da ich Noel nicht warten lassen will: Tech geht in Ordnung, kannst updaten XD
Nach oben Nach unten
Rikuo
C-Rang
Rikuo


Shop erfundene Magie - Seite 27 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 27.08.15

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1500/1500Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue400/400Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (400/400)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySa Jan 07, 2017 8:11 pm

Shop erfundene Magie - Seite 27 Dvrby5qv- Meikyō, Part of Yuki Ona
Ausleger: Take Over - Yōkai Soul
Element: Eis
Art: Teil-Take-Over
Rang: C-Rang / A-Rang
Resistenz: 10%/ 40% Eisresistenz
Support: +10/+20 Wille, +10/+20 Körperkraft
Beschreibung:
Mit Hilfe dieser Technik übernimmt Rikuo einen Teil der Kräfte des Yokai Yuki Ona, welche einst Teil seiner 100 Dämonenparade war. Wenn er ihre Kräfte übernimmt nimmt seine Haut einen sehr hellen Hautton an und da sie ein Eis-Yokai war, ist die Haut gegenüber Kälte unempfindlicher ist damit widerstandsfähiger gegen über Eismagie. Jedoch ist die Haut nicht der einzige Effekt dieses Take-Overs, denn an Rikuos Hals bildet sich ein langer Schal der mit ihm an dieser Stelle verschmilzt und nur die Vereinigung von Rikuo und Yuki Ona darstellt.
MP Kosten: 5/15 pro Post
Preis: 5000/25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2800/2800Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptySo Jan 08, 2017 9:35 pm

Nach längeren Diskussionen und nach denken gibt es im Grunde nichts gegen das Magie Konzept von Gin einzusetzen, vor allem nicht mehr nach der leichten Anpassung, von daher, geh updaten Geld zieh ich dir gleich ab


Und Rikuo darf auch updaten, da is nun wirklich kein Problem zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Shop erfundene Magie - Seite 27 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue567/1650Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue125/1000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 12:41 am

Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Flammensphäre
Ausleger: Lunar Creatures
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: B/S
Beschreibung: Luna bildet Flammen direkt um einen Körper, welche sich gleich darauf explosionsartig in Form einer Sphäre ausbreiten. Hierbei haben die Flammen ab dem S-Rang aufgrund ihres magischen Ursprunges eine solch hohe Hitze, dass sie sämtliche anorganische Materialien (Kleidung, magische Objekte, sowie speziell hitzereistente Objekte ausgenommen) schmelzen, insofern sie diese nicht verbrennen können. Die Ausbreitung der Flammen geschieht auf einem Durchmesser von 12/36m mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5 Lunas magischer Kraft. Bei einem Treffer richten sie zunächst einen Schaden von x2/x3 Lunas magischer Kraft an und verbrennen das Ziel zusätzlich, woraus ein Schaden von insgesamt 150/500 über eine Dauer von 3/5 Posts resultiert. (Also 50/100 pro Post) Zur Anwendung des Zaubers ist eine aktive Teil Take-Over oder Take-Over Form des Element Feuers nötig.
MP Kosten: 25/90
Preis: 40.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 Konachan-com-47457-blue-cirno-shushio-touhou- Moon Eclipse Luna
Ausleger: Lunar Creatures
Element: Eis
Art: Verwandlung/Ungepanzertes Takeover
Rang: A/S
Beschreibung: In den kältesten, bekannten Einöden Earthlands begann die Geschichte dieses Geistes. Entstanden aus einer unruhigen Seele, welche aufgrund einer Mondfinsternis im tiefsten Winter erfror, wandelte er unruhig umher und trachtete jenen nach dem Leben, deren Schicksal es besser mit ihm meinte. Obgleich der Geist an sich schon mächtig war bezog er umso mehr Macht wenn eine Mondfinsternis hereinbrach und nutze diese Kraft zum vernichten all jener denen es besser ging als ihm. Doch dieses Schicksal endete, nach der Übernahme durch Luna. Luna beherrscht nach Annahme dieser Form das Element Eis und erfährt wie bei jeglichen anderen Mondformen auch in dieser einen Persönlichkeitswechsel. Mögen es die Umstände des Todes gewesen sein oder das Leben nach dem Tod, doch scheint diese Mondform keinerlei Emotionen zu beherbergen. Neben rein rationalen Entscheidungen, welche lediglich der Logik Lunas, sowie ihrem Selbsterhalt folgen zeigt sie nicht den Hauch von Gefühlen, solange sie in dieser Form wandelt.
Sobald Luna diese Form annimmt färben sich sowohl die Haare als auch die Augen in einem eisigen blau und stellen bereits auf diese Weise die absolute Kälte dar. Jedoch hat Luna zusätzliche Flügel aus Eiskristallen in dieser Form, welche schmerzunempfindlich und nahezu unzerstörbar sind. Jedoch erscheinen diese nur in der Kampfform. In der Normalform erhält Luna dementsprechend keinerlei Boni und Resistenzen, sodass sie diese ohne weitere Manakosten annehmen kann. Ebenso wird Luna in der Kampfform von einer eisigen Aura umgeben, welche Jedem, der ihr zu nahe kommt, ein deutlich unangenehmes Gefühl starker Kälte verschafft. Eine zu lange Aussetzung dieser Kälte kann logischerweise nach einiger Zeit zu Erfrierungen führen. Nach Annahme dieser Form erhält Luna eine Resistenz von 40/60% gegen das Element Eis und erfährt eine Steigerung der magischen Kraft und Geschwindigkeit von 20/30. Zusätzlich steigern sich die Geschwindigkeit und Reflexe um 10/10 und 5/10, da es sich um ein ungepanzertes Take-Over handelt.
MP Kosten: (Normalform) 0 pro Post/10 für einmalige Verwandlung
(Kampfform) 15/25 pro Post
Preis: 40.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2800/2800Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 2:29 am

also ich seh da jetzt Keinerlei Probleme mit, geh updaten
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue350/350Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (350/350)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 9:18 pm

Techniken:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Wjinx8br- NAME: Water Rage Whip
Ausleger:Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C/A
Beschreibung: Der Anwender formt bei dieser Technik aus Wasser eine Art Peitsche um noch im selben Post damit anzugreifen danach verschwindet die Wasserpeitsche.
Schade : Magische Kraft x 1,5/2,5
Geschwindigkeit : Magische Kraft x 2 /2,5
Reichweite : bis zu 10 / 20 Metern
MP Kosten:10 / 50 Mana
Preis: 5000 / 27000 Jewel


Zuletzt von Capri am Mo Jan 09, 2017 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 9:23 pm

So eine Tech ist leider nicht möglich. Man kann höchstens damit einmalig angreifen und danach verschwindet die Peitsche.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue350/350Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (350/350)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 9:33 pm

Schade , ein Versuch war es Wert so die Idee zu geben :3
Hab es editiert , so geht das hoffe ich?
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 9:42 pm

Du kannst die Kosten noch auf 5k senken und 10 Mana, handelt sich ja nur um einen normalen Angriff.

Dann kann ich dir das Geld abnehmen^^
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1950/1950Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 9:45 pm

Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-om-a00d
- Paratus Diabolus: Videre
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Accessoire
Rang: B
Effekt: Diverse Veränderungen der Sicht und ermöglichte Scans, eingebautes Funkgerät
MP-Kosten: 50
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Set aus nützlichen Hilfsmitteln. Die Paratus Diabolus: Videre, werden am Kopf befestigt und legen sich über ein Ohr und ein Auge. Es gibt sowohl Ausführungen für die rechte, als auch für die linke Seite des Kopfes, damit im Notfall auch Personen alle Funktionen der Videre nutzen können, die ein Auge verloren haben oder dergleichen.
Diese Funktionen sind enorm vielfältig. So befindet sich innerhalb des bruchsicheren Visiers ein Scanner, welcher die Beschaffenheit der Umgebung überprüfen kann, ebenso wie ein Scanner für Lebewesen, welcher bekannte Informationen über eine erfasste Person oder Kreatur anzeigt. Zudem sind einige verschiedene Ansichten möglich, so dass der Anwender zwischen Dingen wie Wärmesicht, Nachtsicht und dergleichen hin und her schalten kann. Dabei haben die Videre auch eine ganz bestimmte Sicht, nämlich eine, welche Mana erfassen kann. Dadurch ist es nicht möglich den Scannern zu entkommen, sofern man gerade in irgend einer Form Magie nutzt.
Zusätzlich zu alle dem haben die Videre noch eine Zoom-Funktion, welche fünf Stufen hat, welche sich jeweils verdoppeln. Während doppelter und vierfacher Zoom auch noch in normaleren Situationen nützlich sein können, sind der achtfachte, sechzehnfache und vor allem der zweiunddreißigfache Zoom nur für enorme Distanzkämpfe oder das ausspähen über große Entfernung zu verwenden.
Die letzte Funktion der Videre ist ein eingebautes Funkgerät in dem Teil, welcher über dem Ohr liegt. Dieses Funkgerät ist so gebaut, dass nur der Träger die Stimme hört. Gleichzeitig muss er jedoch natürlich laut sprechen, damit die Worte über Funk weitergegeben werden können, was vor allem bei verdeckten Einsätzen nicht förderlich ist. Dennoch hat auch diese Funktion natürlich gegebenfalls großen nutzen.


Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-ol-1164
- Arcus Diabolus: Diruptio
Ausleger: The Gunslinger
Element: Feuer, Gift
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B-Rang
Werte: - 60 Körperbau, + 30 Magische Kraft
Gesamtlänge: 176 cm
Munition: 45 Raketen
Magazingröße: 5 je Magazin(Magazine werden aus Pocket Dimension gerufen)
Nachladezeit: Sofortig, Maximal 1 gewechseltes Magazin pro Post
Detonations-Reichweite: 3 Meter Radius vom Einschlagort aus
Schaden(Nahkampf): Körperkraft
Schaden(Schuss): 100
Geschwindigkeit(Nahkampf): Körperkraft
Geschwindigkeit(Schuss): 250
MP-Kosten: 50
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Raketenwerfer Diruptio, welcher durch sein interessantes Design sofort ins Auge fällt, ist eine äußerst gefährliche Waffe auf mittlere Distanz, verliert jedoch auf hohe Distanz und im Nahkampf enorm an Nutzen. Dennoch ist die Waffe auch in direkter Umgebung des Anwenders gut verwendbar, da die Explosionen dem Anwender selbst nicht schaden können, jedoch in der Lage sind, ihn durch die Luft zu schleudern. So kann man, wenn man weiß wie, die Detonationen verwenden, um sich mit einem Schuss auf den Boden in die Höhe zu befördern oder dergleichen.
Genau wie bei anderen Arcus Diabolus, ist auch Diruptio in der Lage, Gewicht und Rückstoß zu verändern, wodurch die Waffe enorm leicht handzuhaben ist, auch für körperlich schwächere Personen. Zusätzlich ist sie sogar im Nahkampf zu verwenden, indem man sie schwingt, wie eine Keule oder einen Hammer. Zudem ist sie stabil genug um anderen Waffen stand zu halten.
Eine besondere Fähigkeit der Arcus Diabolus: Diruptio ist zudem die Möglichkeit, die normalen Raketen mit elementarer Magie zu füllen und somit zusätzliche Effekte bei einem Schuss zu erzeugen.
Feuer: Die Explosions-Reichweite wird verdoppelt und es wird Napalm verteilt, welches an allem, was nicht Feuerfest ist, haftet und die besagten Stellen nachhaltig brennen lässt. Lebewesen erhalten dadurch Verbrennungen, die bei Kontakt für enorme Schmerzen sorgen. Die Flammen verschwinden in diesem Fall nach 3 Posts, die Verbrennungen jedoch nicht.
Gift: Die Explosion wird zu einer Giftwolke, welche bei Kontakt mit dem Körper oder beim Atmen in der näheren Umgebung(bis zu 2 Meter um die Ränder der Detonation herum) Gift in den Körper eintreten lässt, welches nachhaltig für weitere Gift-Zauber verwendet werden kann. Das Gift ist zwar als Wolke sichtbar, im Körper jedoch nicht aufzuspüren, jedoch trotzdem zu heilen.
Die Diruptio kann ohne weiteres zusammen gefahren werden, um eine Länge von nur 40 cm vor zu weisen, wodurch sie leicht transportiert werden kann, indem man das Lederband nutzt, welches in den Schaft der Waffe eingelassen ist. Zudem kann die Waffe gesichert werden, indem man den "Kopf" zuklappt, wodurch unter keinen Umständen ein Schuss abgefeuert werden kann. Dieser "Kopf" reagiert jedoch nur auf die Magie des Trägers.


Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-p7-9224
- Potens Iactus
Ausleger: The Gunslinger
Element: =//=
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Effekt: + 0,5 auf die nächste Offensive
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender sammelt seine Magie in einer beliebigen Waffe und stärkt somit den nächsten Angriff aus eben dieser Waffe. Hierbei beginnt die Waffe zu leuchten und beim nächsten Schuss oder den nächsten Schüssen, je nach Offensive, aus ihnen wird ein lauter Knall erzeugt. Gleichzeitig wird jedoch auch der Rückstoß oder andere für den Schützen negative Effekte restlos eingedämmt.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue350/350Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (350/350)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 10:04 pm

Editiert :3
Und bereit dafür zu zahlen
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue550/550Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (550/550)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMo Jan 09, 2017 10:12 pm

Alles klar, geh updaten^^

Also ihr beide.
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2800/2800Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1000/1000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDi Jan 10, 2017 12:55 am

Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-25q-7c51Elemental Essence - Glyph Spear
Ausleger: Glyphs of Ecclesia
Element: Feuer
Art: Spezial-Support
Rang: B-Rang
Support: -60 magische Kraft, +30 Körperkraft
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Shanoa hat einst die Essenz eines Speeres gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. So wandelt sie die Essenz in einen Speer aus Flammen um, welchen sie dann wie eine richtige Waffe schwingen kann, dafür stärkt sie dann ihre körperliche Kraft, büßt jedoch ihre magische Kraft ein. Entwaffnen ist bei dieser Technik schwer, denn sobald Shanoa entwaffnet wird, verschwindet der entwaffnete Speer und ein neuer erscheint in ihrer Hand. Und auch solange Shanoa weiterhin Manakosten bezahlt werden ist der Speer auch einfach wieder magisch zu regenerieren, falls er zerstört wird. Der Speer an sich macht bei einem Treffer entsprechend der Körperkraft vom Anwender. Insgesamt ist der Speer 2 Meter lang, wenn Shanoa ihn hält, kann sie effektiv 1,5 Meter davon zum Angreifen verwenden. Ein Treffer mit dem Speer sorgt für Verbrennungen des 1. Grades und für Verbrennungsschaden der noch mal 10 Schaden zum Treffer hinzufügt.
Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-25r-df2eElemental Essence - Glyph Wings
Ausleger: Glyphs of Ecclesia
Element: Wind
Art: Support
Rang: C-Rang
Support: +5 Schnelligkeit, +5 Reflex
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shanoa hat einst die Essenz von Flügeln gespeichert und wandelt diese nun in eine Technik um. So wandelt sie die Essenz in echte windelementare Flügel um, welchen sie dann wie richtige Flügel verwenden kann, um in der Luft zu Fliegen. Wenn sie sich in der Luft befindet, so wird auch der Werte-Support aktiv. Das Zerstören der Flügel wird schwierig, denn solange Shanoa Mana bezahlt, regeneriert sich die Essenz der Flügel immer wieder neu aus ihrer Magie und bildet auch neue Flügel.
Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-25s-cf45Light Essence - Offense Glyphs
Ausleger: Glyphs of Ecclesia
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shanoa sammelt die Macht von offensiver Magie, welche dann einen Zirkel aus Glyphen hinter ihr erscheint, welche in einem violetten Schein erstrahlen. Dieser Zirkel verstärkt einen beliebigen offensiven Zauber von Shanoa, jedoch kann man diesen Zirkel auch nur einmal pro Post aktivieren.
Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-25t-2642Light Essence - Speed Glyphs
Ausleger: Glyphs of Ecclesia
Element: -
Art: Mobility
Rang: C-Rang
Support: +100 Schnelligkeit
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Shanoa sammelt die Macht von starker Magie verschiedenster Essenzen und verpasst sich damit selbst einen Temposchub, wodurch sie schneller von A nach B gelangen kann, oder sich in eine bessere Position für einen Angriff bringen kann. Diesen Schnelligkeitsboost kann sie effektiv allerdings nur jeden zweiten Post verwenden. Um gut mit dieser Technik Ausweichen zu können, braucht Shanoa einen Reflexwert von 120.
(Anmerkung: Ja es steht noch was im Boost-Shop und dann würde das Geld nicht reichen, aber mit den Erfolgen die drin stehen, sollte das Geld von Shanoa reichen ^^)
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Shop erfundene Magie - Seite 27 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDi Jan 10, 2017 11:51 pm

Kriegst du.

Das hier wäre es einmal für mich:

Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Demonic Whisper: Albis' levitation
Ausleger: Ars Goetia
Element: Dunkelheit
Art: Support
Rang: C/A
Beschreibung: Sakura hüllt sich selbst in die schwarz-violett pulsierende Aura der Dämonin Albis, was ihr eine Steigerung ihres Willens, sowie ihrer magischen Resistenz von 5/15 verschafft. Diese Aura ermöglicht es Sakura ab dem A-Rang, wie es auch der Dämonin möglich ist, einfach durch die Luft zu fliegen. Zusätzlich erhält sie die Aura der Dämonin welche eine gewisse Kälte ausstrahlt und Unwohlsein bei nahen Personen verursacht. Dies ist auf dem C-Rang nur schwach ausgeprägt, wird auf dem A-Rang jedoch deutlich verstärkt.
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Demonic Whisper: Whirl of damnation
Ausleger: Ars Goetia
Element: Dunkelheit
Art: Globaler-Antisupport
Rang: B/S
Beschreibung: Sakura erzeugt einen Strudel zur Unterwelt auf dem Kampffeld, welche rund ist und einen Durchmesser von 18/45m besitzt. Dieser besitzt einen so starken Sog, dass selbe Reichweite auch in die Luft gilt. Jedes Ziel außer dem Anwender selbst innerhalb dieser Fläche wird von dem Hass sämtlicher in der Unterwelt gefangener Dämonen getroffen, was die Körperkraft, sowie den Willen um 10/20 senkt. Zeitgleich saugt der Strudel alles außer dem Anwender selbst, in seinen Mittelpunkt, solange die entsprechenden Ziele keine Körperkraft von mindestens 120/140 besitzen. Aus dem Strudel selbst ragen dämonische Hände raus die jenen die den Boden berühren nach dem Leben trachten, woraus ein Schaden von 50(2mal 15 1mal 20)/100 gestreckt über eine Dauer von 3/5 Posts resultiert. Nach Ablauf der Dauer wird der Effekt erneut ausgelöst, sollte man noch immer im Bodenkontakt sein. Von beiden Effekten bleibt der Anwender selbst unberührt.
MP Kosten: 10(20)/40(60) pro Post
Preis: 60.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 27 XxxxBILDxxxx- Demonic Whisper: Belial's darkness
Ausleger: Ars Goetia
Element: Finsternis
Art: Globaler-Antisupport
Rang: B/S
Beschreibung: Sakura hüllt das Kampffeld in absolute Finsternis, sodass man rein gar nichts mehr sehen kann. (Vergleichbar mit einem Schlafzimmer, welches geschlossene Fensterläden und keine Lichtquelle hat) Dies gilt auf einer Reichweite von 18/45m. Innerhalb dieser Finsternis verbigt sich die starke Präsenz Belials selbst, welche sich auf die Psyche der Opfer auswirkt und den Willen und die Intelligenz dieser um 10/20 senkt. Zeitgleich sind innerhalb der Finsternis qualvolle Schreie, deren Besitzer unausprechliche Schmerzen erleiden müssen, aller möglichen Menschen zu hören, darunter durchaus auch die Stimmen von Bekannten der Betroffenen. Dieser Effekt kann jedoch mit einer Intelligenz von 120/140 überwunden werden. Sakura selbst bleibt dank Belials Segen von den Schreien und der Finsternis unbetroffen.
MP Kosten: 10(20)/40(60) pro Post
Preis: 60.000 Jewel


Zuletzt von Sakura am Mi Jan 11, 2017 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick


Shop erfundene Magie - Seite 27 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 04.11.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1875/1875Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue650/650Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (650/650)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyMi Jan 11, 2017 1:17 am

yoyo kannst updaten
Nach oben Nach unten
Kaden
B-Rang
Kaden


Shop erfundene Magie - Seite 27 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 04.11.15

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 2:59 pm

Shop erfundene Magie - Seite 27 J5tptcr6
- Cloak of Sneak
Ausleger: Requip: The Thief
Element:  Finsternis
Art: einzigartige leichte Rüstung
Rang: A-Rang
Resistenz: 35% Finsternis
Werte: +15 Schnelligkeit, +15 Reflex,
Zusatzeffekt: Kleidung ist Schnitt- und Reißfest, 30% Unsichtbarkeit bei Dunkelheit
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
[/b]
Beschreibung:
Ein magischer Mantel der eher einem zerfledderten Lumpen gleicht, doch nicht zu unterschätzen ist. Durch sein Äußeres lässt der Mantel den Träger unscheinbarer, wie einen Obdachlosen wirken und sorgt gleichzeitig dafür dass der Träger bei Dunkelheit schwerer zu erkennen ist. Der Legende nach wurde er aus dem Schatten eines mächtigen Diebes gewoben sein und auch heute immer noch mit diesem in Verbindung stehen. Zu diesem schwarzen Mantel gehört auch ein Mundschutz, der mit beschworen werden kann oder nicht, jedoch versorgt dieser nicht mit Sauerstoff sondern wirkt eher wie eine Schutzmaske die das Gesicht verdeckt.
Shop erfundene Magie - Seite 27 Mocbyur4
- Dagger of Sneak
Ausleger: Requip: The Thief
Element:  Gift
Art: einzigartige Waffe
Rang: A-Rang
Werte: +15 Schnelligkeit, +15 Reflex,
Schaden: Schnelligkeit x 1
Zusatzeffekt: 20 Posts nach einem Treffer bis der Gegner K.O. geht,
Der Blutungsschaden durch die vergiftete Wunde beträgt 3 pro Runde und kann je nach Rang des Schwerts bis zu 3/5 mal stacken.  (nur eine Wunde mit diesem Effekt pro Runde möglich)
MP Kosten: 80
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Dolch der immer zusammen mit einer Haltung dafür beschworen wird, sodass man von diesem trotzdem Werte-Supports beziehen kann. Auf der Klinge befindet sich eine Gravur, die in einer alten Sprache, angeblich der Sprache der Götter geschrieben ist. Diese leuchtet immer wenn die Klinge gezogen wird, da diese auf die Magie des Anwenders reagiert. Zudem wurde die Klinge mit einem Gift Zauber belegt, sodass ein Treffer mit dieser Klinge nicht nur eine Vergiftung hervorruft, die eine offene Wunde zurücklässt, die nur Heilbar ist, wenn man einen Heilzauber einsetzt, dessen Rang höher ist, als die des Dolchs.

Shop erfundene Magie - Seite 27 >

Shop erfundene Magie - Seite 27 3zqk6lj2
- Gloves of Sneak
Ausleger: Requip: The Thief
Element:  Finsternis
Art: einzigartige Handschuhe
Rang: A-Rang
Werte: +15 Schnelligkeit, +15 Reflex
MP Kosten: 60
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein besonderes Handschuhpaar der in einem recht dunkeln Ton gehalten ist und eigentlich auch nicht wirklich besonders aussieht. Neben der Tatsache das er die Geschwindigkeit und die Reflexe des Körpers erhöhen, damit er dadurch noch schneller und ohne Spuren Diebstähle durchführen kann. Diese Handschuhe besitzen auch zwei besondere Effekte die aber nicht wirklich für den Kampf geeignet sind, aber trotzdem dort eingesetzt werden können. Zu einem zum einen ist er in der Lage durch Objekte oder Körper zu greifen(Dabei schadet er niemand und kann diesen Effekt erst wieder beenden wenn er dieses nicht mehr durchdringt), um zum Beispiel Dinge von außen aus zu öffnen. Zudem bietet de Handschuh ein Versteck für einen Dolch pro Hand, worin die Klinge verstaut werden kann.
Shop erfundene Magie - Seite 27 Vavsth8m
- Neko´s Shaddow Step
Ausleger: The Thief
Element: =//=
Art: Defensive
Rang: C/A/SS
Schutz: C-Rang: Reflex + Geschwindigkeit / 2, A-Rang: Reflex x 1,5 + Geschwindigkeit x 1,5 / 2, SS-Rang: Reflex + Geschwindigkeit(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
MP-Kosten: 10/50/100
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
[/strike]
Beschreibung:
Eine Technik bei der sich der Anwender, fast ohne es sich anmerken zu lassen blitzartig bewegt um einer angreifenden Technik auszuweichen. Dabei setzt er schnelle und flinke Bewegungen ein und hinterlässt ein Nachbild des Anwenders, sollte dieser Erfolgreich ausgewichen sein, sodass der Gegner im Glauben gelassen wird getroffen zu haben, obwohl dies nicht der Fall war.  Sollte die ankommende Technik aber zu schnell zum Ausweichen für den Anwender sein, so entsteht kein Nachbild und er bekommt den vollen Schaden der Technik ab.
Shop erfundene Magie - Seite 27 Emsv22g5
- Nekos Secret Fists
Ausleger: Blazing Body Magic
Element: Feuer
Art: Special-Support
Rang: B
Supports: -60 Magische Resistenz  +30 Schnelligkeit
MP-Kosten: 10 Mana pro Runde
Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber bündelt der Anwender seine magische Kraft und manifestiert diese in Form einer brennenden Flamme an seinen Füßen und Fäusten.  Dabei ähneln die besagten Körperteile einer Flamme und jeder der damit in Form von Schlägen oder Tritten getroffen wird, spürt wie eine Hitzewelle durch den Körper gejagt wird, die innere Organe beschädigen können. Um diese Technik nutzen zu können muss die magische Resistenz verbrannt werden um dadurch die Wucht und die Geschwindigkeit der Techniken zu erhöhen.

die Erlaubnis für Ausweichtechniken habe ich von Gin erhalten.


Zuletzt von Kaden am Do Jan 12, 2017 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Shop erfundene Magie - Seite 27 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1525/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1485/2100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 8:02 pm

@Kaden: Sieht denke ich so okay aus, kannst updaten, Jewel zieh ich sofort ab.


Und dann ... Zeit für den ersten einkauf ... BE PREPARED !!!


Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-p0-ccda
- Take Over: Prophet of Baldur
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Licht, Erde, Wasser
Art: Fullbody Take Over
Rang: Legendär
Werte: + 40 Schnelligkeit, + 40 Reflex, + 20 Intelligenz, + 20 Wille
Bonuswerte: + 20 Schnelligkeit, + 20 Reflex
Resistenz: 40% Licht, 40% Erde, 40% Wasser
Effekt: Fortbewegung wird mit entsprechender Schnelligkeit schwerer zu sehen(300 = stark verschwommen, 500 = wirkt wie eine Teleportation), Immun gegen die meisten Einschränkungen der Sicht oder ähnlichem, Immun gegen Dehydration, kann sich nach belieben durch Gestein und Erde bewegen(Toggle-Effekt), kann auf Wasser oder auch unter Wasser laufen(Toggle-Effekt), reinigt den Körper permanent von jeglichen Fremdkörpern, Immun gegen Einschränkung möglicher Flugfähigkeit durch Erdmagie(Toggle-Effekt), kann mit einer Berührung Wasser aus einem Körper entziehen oder diesem hinzufügen(Toggle-Effekt), Fingernägel werden krallenartig , fügen Blutungen beim Treffer zu und sind stabil und scharf genug, um die meisten Metalle zu beschädigen, 100% Unsichtbarkeit solange keine offensive oder defensive Handlung ausgeführt wird(auch keine dauerhaften Schadensquellen wirken mehr, nur Verbrennungen oder dergleichen am Feind die dieser schon hat)
Schaden: 1 x Schnelligkeit, bei Nutzung der Schweife oder körperlichen Angriffen(weiterhin nur ein mal pro Post möglich Schaden auf diese Weise zu verursachen)
Blutung: 50 pro Post, 7 Post lang, nur bei direktem Treffer durch Krallen
Heilung: 60% des verusachten Schadens, maximal 250
Element(Zusatz): Elementlos
Schaden(Zusatz): Schnelligkeit x 7 + 0,5 pro 50 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Reichweite(Zusatz): 100 Meter + 10 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Durchmesser(Zusatz): 50 Meter + 5 Meter pro 100 zusätzliche MP die insgesamt in den Zauber gehen(von Illyana selbst + Verbündeten)
Geschwindigkeit(Zusatz): Schnelligkeit x 4,5
Effekt(Zusatz): Fügt jedem Ziel vollen Schaden zu, welcher für jedes Ziel auch komplett Eigenständig abgewehrt werden muss, fügt Verbündeten keinen Schaden zu, jeder vom Zauber betroffene Gegner erstarrt durch die Macht von Baldur vollständig und kann sich für 7 Posts nicht mehr am Kampf beteiligen, kann jedoch auch nicht angegriffen werden
Überwindung(Zusatz): Intelligenz von 170 oder mehr
Heilung(Zusatz): 80% des verusachten Schadens, maximal 700
MP-Kosten: 60 pro Post, + 5 je Toggle-Effekt, + 15 für Unsichtbarkeit und Vampirismus, Zusatz 300(+ variable Menge für Bonus-Stärke und -Reichweite), Verwandlung außerhalb des Kampfes 0 MP
Preis:  300 000 Jewel
Beschreibung:
Die ultimative Verwendung der Macht des Milleniumsfuchses Baldur, welche dem Anwender, einem wahren Propheten, einen gottgleichen Status verleiht. Hierbei lässt der Anwender die gesamte Energie des Fuchsgottes durch seinen Körper fließen und steigt somit zu einem direkten Avatar auf, welcher ungeheure Macht erhält. Dafür ermüdet der Körper jedoch in diesem Zustand entsprechend schnell, da die Macht eines Gottes viel zu viel ist, um sie in einem Körper zu nutzen, welcher nicht extra für so etwas geformt wurde.
Im Gegenzug für die ungeheure Anstrengung, die es mit sich bringt, diese Form anzunehmen, ist sie jedoch auch entsprechend mächtig. Der Anwender wird, wie bereits erwähnt, indirekt zu einem Gott und ist somit an sich unsterblich, nimmt jedoch entsprechenden Bonusschaden von God Slayer Magien oder derartigem, wenn ein Treffer gelandet wird. Gleichzeitig dazu werden jedoch auch die Kräfte von Baldur selbst, einem Gott der Zeit, auf den Anwender übertragen, wodurch dieser eine minimale Zeitkrümmung um sich selbst verursacht, welche dafür sorgt, dass schnelle Bewegungen schwerer erkennbar werden oder teilweise sogar wie Teleportationen wirken, auch wenn dies nicht zutrifft.
Jedoch bringt dieser Aufstieg zur Gottheit noch weitaus mehr mit sich, als nur diese Zeitkrümmung. So ist die Sehstärke des Anwenders in dieser Form dadurch ergänzt, dass die Elemente der Form dafür sorgen, dass Nebel jeglicher Art, Sandstürme, Finsternis, grelles Licht oder auch der Blick durch Flüssigkeiten, wie etwa unter Wasser, in keiner Weise eben diesen Sinn beeinflussen können. Es gibt also nur enorm wenige Elemente, die noch eine Blendung erzeugen können.
Weitere Effekte sind zudem die permanente Erzeugung von Flüssigkeit im Körper, falls davon etwas verloren gehen sollte, um dehydration vorzubeugen, die Fähigkeit sich durch jegliche Erde und Gestein zu bewegen, als wäre dies garnicht da, sozusagen also eine Verschmelzung mit eben jenen Dingen, die Reinigung des Körpers von Fremdkörpern, indem diese einfach heraus gespült werden, das Laufen auf und sogar im Wasser, als wäre es fester Untergrund, die Immunität gegen Einschränkung jeglicher Flugfähigkeiten durch Erdmagie, egal auf welche Weise und der Fähigkeit, mit einer bloßen Berührung den Flüssigkeits-Haushalt einer Lebensform zu manipulieren. So kann Wasser entzogen oder hinzu gegeben werden, was bei längerem Kontakt je nach Situation sehr nützlich, oder enorm gefährlich sein kann. Es ist nämlich sogar möglich, eine absolute Dehydration herbei zu führen, genau wie ein theoretisches ertrinken durch Erhöhung des Wasserhaushalts in den Lungen oder dergleichen(Würde 5 Posts Körperkontakts benötigen).
Zusätzlich zu alledem wird der Körper auch noch sehr Robust, vor allem die Fingernägel, welche sich zu Krallen formen, die es sogar schaffen können, die meisten Metalle zu beschädigen. Selbst magische Metalle tragen deutliche Kratzspuren davon, während den Fingernägeln nichts passiert. Man muss nicht erwähnen, wie leicht diese Krallen also durch einen Körper reißen können.
Die letzte, jedoch zweifellos gefährlichste Fähigkeit dieser Form ist jedoch eine nach belieben einsetzbare, vollständige Unsichtbarkeit, welche jedoch anhand der heiligen Macht eines Gottes nur dann genutzt werden kann, wenn man ruhig beobachtet. Ein Eingriff in die Geschicke der Welt, durch eine offensive oder defensive Handlung kämpferischer Art, schaltet diese Unsichtbarkeit augenblicklich aus und lässt sie nicht wieder zu, bis die kämpferischen Handlungen wieder unterlassen werden.
Zusatz: Millenium Fox: Zahlt Illyana zusätzliches Mana, so kann sie die Energie Baldurs so sehr sammeln, dass sie eine nur schwach sichtbare, durchscheinende Aura um ihren gesamten Körper erscheint, welcher die Form des Fuchsgottes selbst annimmt. Gleichzeitig damit fangen sowohl Illyanas Augen, als auch die Augen all ihrer Verbündeten auf dem Kampffeld an zu leuchten. Während dies der Fall ist, können sowohl Illyana, als auch die Verbündeten Mana für den eigentlichen Angriff spenden um diesen noch deutlich mächtiger zu machen. Hierbei kann jedoch nur in 50-Mana-Schritten gespendet werden.
Ist die gesamte Magie kanalisiert, so hören die Augen von Illyanas Verbündeten auf zu leuchten, während sich die Aura in Form von Baldur um sie herum festigt, ehe Illyana eine beliebige Bewegung durchführen kann, wie etwa ein Schlag oder ein Tritt. Geschieht dies, wird die gesamte Macht in einer einzigen, weitreichenden Explosion aus purer, grell leuchtender Magie in die gewählte Richtung hin entfesselt, abhängig davon mit was für einem Tempo Illyana dabei ihren Angriff durchführt, wobei diese stark genug ist um den Boden zu zerstören, Bäume zu entwurzeln, Gebäude einzureißen und noch vieles mehr. Der Schaden, den ein lebendiger Organismus von einer derartigen, magischen Druckwelle erhält, muss wohl nicht genauer benannt werden. Und dadurch, dass dieser vernichtetnde Angriff so weitreichend ist, ist es auch kaum möglich, ihm in irgend einer Weise zu entkommen, ohne den Schaden abzuwehren oder ein geradezu unmenschliches Tempo zu haben.
Während des Angriffs selbst wird zudem die Aura Baldurs selbst in die gewählte Richtung davon geschleudert, wobei der Fuchsgott sich kurzzeitig vollständig materialisiert und sich im Zentrum dieser Attacke bewegt, ehe er nach erreichen der maximalen Reichweite zu einer Kugel aus Licht wird und zu Illyana zurück kehrt, um diese entsprechend einem Großteil des angerichteten Schadens zu heilen.
Im gleichen Atemzug ist jedoch jeder, abgesehen von Illyanas Verbündeten, welcher diesen Treffer einstecken musste, selbst wenn nur von einem winzigen Funken der Macht, für eine lange Zeit von der Macht Baldurs betroffen und wie in der Zeit selbst erstarrt, absolut unfähig sich zu bewegen, jedoch noch immer in der Lage, Sinneseindrücke wahrzunehmen. Gleichzeitig bewahrt die Macht Baldurs sie jedoch auch vor weiteren Schäden und macht sie immun gegen die meisten Einflüsse von außen. Nur diejenigen, die in der Lage sind, diese ungeheure Macht einer Gottheit mit ihrem sterblichen Verstand zu begreifen und zu akzeptieren, können die Macht dieses Einflusses auch brechen und den Effekt von sich abfallen lassen, um wieder normal weiter zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 27 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 8:07 pm

Meinetwegen kannst du es so haben, wenn jemand nen Problem mit der Legendären hat, kann er mich ja drauf ansprechen~
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Shop erfundene Magie - Seite 27 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1525/1575Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1485/2100Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 10:02 pm

Und weiter geht's !!!



Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-j-1f0e
- Kyuketsuki
Element: Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 25 AS
Preis: 20 000 J
Beschreibung:
Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die charakteristischen Reißzähne. Des Weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im Dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen, im Grunde müssen aber Techniken für diese Fähigkeiten erworben werden. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, wobei sie weiterhin von Boden-betreffenden Attacken getroffen werden. Größere Flughöhen sind möglich, verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid-Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man während einer Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Hinzu kommt, dass ein Vampir über erhöhte Wundregenartion verfügt. Man wird zu einem Vampir, indem man Ingame von einem Vampir gebissen wurde und danach stirbt, wobei man danach wieder als Untoter aufersteht (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Werwolfes, des natürlichen Feindes der Vampire, "giftig" für einen Vampir wird, was die passiven Fähigkeiten des Vampirs ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Vampirs), dem beissenden Werwolf wird dabei jedoch übel . Unsterblich bleibt der Vampir jedoch weiterhin.

Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-pd-5c3d
- Phantom Fox Art: Strength Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Erde
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Körperkraft, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Immun gegen Erschütterungen und ähnliches, solange Illyana nahe genug am Boden ist um davon betroffen zu sein
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfach, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die Stärke seiner Muskeln vollständig umpolt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Erdmagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor störenden Erd-Effekten, wie etwa bebender Erde gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders dauerhaft kleinere Steine in der Luft schweben und sofern sie auf dem Boden ist sogar aus eben diesem heraus brechen und aufsteigen.

Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-pe-cbb6
- Phantom Fox Art: Magic Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Feuer
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Magische Kraft, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Kann nicht mehr von Explosionen aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfach, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Feuermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Störungen durch Explosionen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Funken in der Luft hängen und überall, wo er hin tritt, eine leichte Glut zurück gelassen wird.

Shop erfundene Magie - Seite 27 Llfu-pf-1db8
- Phantom Fox Art: Resistance Channeling
Ausleger: Take Over: Ancient Fox
Element: Wasser
Art: Special Support
Rang: B/A/S
Werte: - 60/80/100 Magische Resistenz, + 30/40/50 Schnelligkeit
Effekt: Kann nicht von Wasser weg gespült, aus der Balance gebracht oder von ihrer Position verdrängt werden
MP-Kosten: 10/20/40 pro Post
Preis: 15 000/25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Eine recht einfach, dafür jedoch ungeheuer wirkungsvolle Technik, bei welcher der Anwender die magischen Ströme in seinem inneren vollständig umpolt und in seine Muskeln lenkt und somit deutlich schneller wird. Hierbei nutzt der Anwender zusätzlich Wassermagie, welche den Effekt verstärkt und ihm zusätzlichen Schutz vor Wellen, Wasserdruck oder dergleichen gibt. Äußerlich zeigt dieser Effekt sich dadurch, dass in der Nähe des Anwenders permanent Wasser durch die Luft strömt.


Wären dann nochmal 95k Jewel
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Shop erfundene Magie - Seite 27 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue1875/1875Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue5000/5000Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyDo Jan 12, 2017 10:27 pm

jo geht klar mit deiner weiteren Shopping Tour kannst updaten
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Shop erfundene Magie - Seite 27 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 27 Left_bar_bleue500/500Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty_bar_bleue  (500/500)

Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 EmptyFr Jan 13, 2017 2:16 pm

Shop erfundene Magie - Seite 27 06044051586f11c32618f- Phantom Sword Warp
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: C
Effekt: Anwender kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel oder dem Landepunkt seines Schwertes bewegen
Schaden: Körperkraft x1,5
Geschwindigkeit: Körperkraft x2
Reichweite: 10 Meter (Angriff); unbegrenzt (Bewegung)
Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x2
Beschreibung: Diesen kleinen Trick hatte Michiru beim Experimentieren mit der Pocket Dimension herausgefunden. Sie nutzt diese und die Bindung zu ihren Schwertern, um sich mit stark erhöhter Geschwindigkeit zu ihrem Ziel zu bewegen. Hierfür wirft sie zunächst ihre geführte Waffe bis zu 10 Meter weit zu ihrem Ziel und schlüpft dann in eine Art Zwischenraum zwischen ihrer Pocket Dimension und der normalen Welt, um ihrer Waffe schnellen Schrittes zu folgen. Dabei bleibt sie in der normalen Welt als fast durchsichtiges, aber immer noch erkennbares Nachbild vorhanden, welches ganz normal Schaden nimmt, bis sie ihre Waffe erreicht und sich wieder vollkommen materialisiert.
MP Kosten: 10 (+5 bei Bewegung)
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 131307305878c3026f954- Phantom Sword Defense
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Defensiv
Rang: C
Schutz: Körperbau x2
Beschreibung: Bei dieser Technik beschwört Michiru eine Reihe von Waffen in dem Zwischenraum, welchen sie zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension entdeckt hatte. So sind die Schwerter fast durchsichtig und für ihren Gegner schwieriger zu erkennen, während sie kreisförmig in einem Radius von 2,5 Metern um sie herum schweben. Dabei schützen sie jedoch den kompletten Kreis, in welchem sie schweben. Auch Angriffe von unten oder oben werden so abgeschirmt, da die nur halb beschworenen Schwerter als eine Art Barriere dienen und so den in ihrer Mitte eingeschlossenen Anwender schützen.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 131335525878c9a855711- Phantom Sword Rain
Ausleger: Requip: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B
Schaden: Körperkraft x2
Geschwindigkeit: Körperkraft x2
Reichweite: 12 Meter
Beschreibung: Für diese Technik benutzt Michiru Schwerter, welche sie mit voller Wucht in ihre Pocket Dimension geworfen hatte, für einen Überraschungsangriff auf ihren Gegner. So beschwört sie diese über ihrem Gegenüber, wo sie sich zunächst noch in dem Zwischenraum zwischen der normalen Welt und der Pocket Dimension befinden und somit fast durchsichtig und schwer zu erkennen sind. Wenn die Schwerter im nächsten Moment jedoch in unregelmäßigen zeitlichen Abständen auf den Gegner hinab rieseln, materialisieren sie sich jedoch komplett und verschwinden, sobald sie auf den Boden oder eben den Gegner getroffen sind. Michiru kann mit diesem Angriff eine Reichweite von bis zu 12 Metern abdecken und ihn sogar mit der Technik Phantom Sword Warp kombinieren, indem sie eines der Schwerter im Boden stecken lässt und sich dort hinbewegt. Dafür muss sie dann nur noch die 5 Mana für die Bewegung zu dem Schwert bezahlen.
MP Kosten: 25
Preis: 15.000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 27 131401195878cf9f13c67- Exiles Conviction
Ausleger: The Exiled
Element: Elementlos
Art: Spezial-Support
Rang: B
Werte: Magische Kraft -60, Körperkraft +30
Beschreibung: Für diese Technik nutzt Michiru ihre Überzeugung von ihren kraftvollen Schwerthieben, um diese noch weiter zu stärken, indem sie ihre Magische Kraft um 60 Punkte senkt und dafür ihre Körperkraft um 30 Punkte steigert.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15.000 Jewel

Müssten dann 40k sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop Erfundene Magie
» Rückgabe-Shop
» Magic Item Shop
» MP Shop
» MP Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: