Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Autor
Nachricht
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 12:53 am
Denke das geht so klar~ mach Updates
-Armor of the Moon: Air Mail Ausleger:Requip: Lunar Ascendant Element: Wind (35% Resistenz) Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: A-Rang Beschreibung: Eine der Rüstungen welche der Avatar des Mondes im Kampf verwendete. Sie verfügt über Kraft über das Element des Windes. Dabei handelt es sich um eine Art Kleid welche extra für den Kampf geschaffen wurde. Schultern, Brust und Beine sind mit magischen Stahlplatten geschützt, der Rest wird von einem festen, weißen Stoff verdeckt. Solange die Rüstung angelegt ist erhöht sie die magische Kraft um 40, verringert den Körperbau allerdings um 80. MP Kosten: 60 Preis: 25k Jewel
-Blade of the Moon: Fire Ausleger:Requip: Lunar Ascendant Element: Feuer Art: Einzigartige Waffe Rang: A-Rang Beschreibung: Eine Sichelklinge in der Art die von den Mondschwestern und Diana generell verwendet wird. Die Besonderheit an dieser ist ihr Feuerelement. Die Waffe erhöht Dianas magische Kraft und Resistenz um je 15. MP Kosten: 60 Preis: 25k Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 1:07 am
Sieht okay aus, darfst updaten ^^
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 1:38 am
Beschreibung: Ein meisterhaft gefertigter Panzerhandschuhe mit einer daran befestigten Schildplatte. Der Handschuh selbst ist aus Leder und geht bis zum Ellenbogen des Trägers, wobei der gesamte Unterarm jedoch mit Panzerplatten überzogen ist, welche vor allem an der äußeren Seite massiv sind. Dennoch ist der Schild durch seine recht geringe Größe ziemlich klein. Zumindest auf den ersten Blick. Denn wenn man mit dem Schild abwehrt und ein Angriff eine größere Fläche abdeckt, so ist es mit simpler Manipulation des Magieflusses im Arm möglich, einen Turmschild aus magischer Energie zu bilden, welcher diesen einen Angriff abwehrt und dann wieder verschwindet. Die weitaus interessantere Fähigkeit des Schild-Handschuhs ist jedoch die Möglichkeit, mit einer beschworenen Waffe zu harmonieren, so dass es auch mit der Waffe möglich ist, Techniken mit den Elementen von Dragoon zu nutzen. Das macht das Objekt zu einem äußerst praktischen Hilfsmittel im Kampf, da es die Palette der verwendbaren Elemente deutlich erweitert.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 1:47 am
Sieht auch okay aus, hier, kannst updaten =3
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 1:47 pm
-Queens Mirror Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Defensiv Rang: SS Beschreibung: Einmalig pro Kampf; Shino nutzt einen Großteil der Kraft der Geister um eine Schutzhülle um sie zu legen welche Schäden jeglicher Art auf den Angreifer zurückwirft. Dabei wird maximal ein Wert in Höhe von 7x der magischen Resistenz zurückgeworfen.
Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.
Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert indem bei Berührung ein Geist durch den Angreifer fährt welcher entsprechende Schäden zufügt. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
MP Kosten: 250 Preis: 80k Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 5:27 pm
@Shino: Kannst updaten, viel Spaß.
Und für Gin einmal das selbe, nur in besser bitte. xD Thunder Archgod Multi-Bonus ftw ! xD
-Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Toko Kaeri no Kagami - Forbidden Thunder Archgod Technique: Mirror of Eternal Recurrence Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Defensiv Rang: SS Schutz: 7,5 x Magische Resistenz Cooldown: Ein mal pro Kampf einsetzbar MP-Kosten: 260 Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber der Thunder Archgod Slayer Magie, bei welcher der Anwender sich in schwarze Blitze hüllt, um einen ankommenden Angriff, welcher maximal den SS-Rang inne hat, aufzuhalten und auf den eigentlichen Anwender zurück zu feuern. Sollte der Schaden der zu reflektierenden Technike den Schutz dieses Zaubers überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden. Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert, indem die Blitze mehr und mehr auf den Gegner überspringen, umso stärker der Schutzfilm um den Anwender getroffen wird, so dass er Schaden erhält. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 5:33 pm
Jaja Cheater.
Mach auch Updates
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 04, 2015 6:35 pm
Und Ielena gibt dann auch mal 80k aus, aber nicht für Reflektionen o3o
-Nightmarish: Demonic Being Cuthy Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: S-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine massige Wesenheit mit einer Körpergröße von 20m. Dieses Wesen verfügt über eine feste Haut, die sehr stabil und sich in etwa ledrig anfühlt, gewöhnliche Waffen dringen nicht hindurch. Der massige, muskulöse Körper von dem Wesen ist dennoch Flugfähig, da es über zwei riesige Schwingen verfügt, womit es auf eine Spannweite von 40m kommt. Über eine langen und stabilen Schweif verfügt die Kreatur auch noch, dieser ist allein 10m lang und beweglich. Im Gesicht verfügt die Kreatur über 5 bis 8 Meter lange Tentakeln, welche sich auch so beweglich und frei benutzen lassen. Die gelb leuchtenden Augen des Wesens sind sehr sehfähig und können auch noch bei Dunkelheit sehr gut sehen, magisch oder nicht magisch. Zudem ist die Kreatur befähigt an Land und auch in Flüssigkeiten sehr gut zu Atmen. Zudem mag es sich gerne große Gegenstände aus der Umgebung suchen, um diese als Waffe zu verwenden, Bäume, Säulen, kleinere Felsen oder dergleichen. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 135 Körperbau: 100 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 145 Magische Resistenz: 85 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 115 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 4 Slots MP Kosten: 75 pro Post Preis: 40 000 Jewel
-Demonic Being: Horror Spawn Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S-Rang Angriff: Magische Kraft von Cuthy x2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Cuthy x2,5/2,5 Reichweite: 18/36m MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Cuthy erschafft hierbei aus magischer Kraft etwa menschen-große Wesen, die sehr nach Wesen aus dem Wasser aussehen. Vom ihm gehen diese Wesen dann in geschlossener Formation los und breiten sich fächerartig in einem 100° Winkel aus, bis sie ihre Reichweite erreicht haben. Sobald sie jemanden Treffen, machen sie ihren Schaden, verschwinden aber auch erst wenn sie ihre Reichweite erreicht haben. Egal von wie vielen Wesenheiten man getroffen wird, die Technik mal bei einmaliger Benutzung auch nur einmalig ihren Schaden. Benutzt Cuthy diese Technik in der Luft, so verfügen die Wesenheiten auch über Flugfähigkeiten, indem ihnen Flügel wachsen und sie so ihrem Erschaffer ähnlicher werden. Im Endeffekt ist dieser Angriff mit einer magischen Welle zu vergleichen, die von Cuthy ausgeht, zudem verfügen über die Wesenheiten über scharfe Krallen und ein Mund voller spitzer Zähne, weshalb Verwundungen dadurch möglich sind.
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 06, 2015 11:53 pm
Ielena mach updates (ich denke mal zwei Techniken ganz nach Richtlinien darf ich annehmen xD)
-Earth Water Godslayer Element: Erde/Wasser Art: Ausleger Beschreibung: Eine Element-Erweiterung, die ein Godslayer erlangen kann, indem er einen Zauber eines anderen Godslayers verspeist. Die Zauber des Earth-Godslayers sind nun in Verbindung mit dem Element Wasser nutzbar, wobei beide Elemente stets eine schwarze Farbe aufweisen. Auslegerslots: 20 AS Preis: 16000 Jewel
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 07, 2015 1:00 am
Klingt gut, kannst updaten, viel Spaß mit der Matsche und so. xP
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 07, 2015 6:17 pm
-The Strategists Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Licht Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: - 40 Körperkraft, +20 Intelligenz Resistenz: 10% Licht Zusatzeffekt: Licht-Blendungs-Immunität, Immunität vor Licht-basierenden negativen psychischen Zusatz-Effekten(Verängstigung oder dergleichen), an geschützten Stellen Immunität gegen Schnittwunden MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein helles, weiß-rosanes Gegenstück von Robins üblichen Tacticians Robes. Sie ist genauso ausgelegt und hat somit einen Kapuzenmantel und ein paar Stellen mit Panzerung, welche vor Wunden schützt, jedoch nicht stark genug ist, um einen wirklichen Rüstwert zu bieten. Die Robe geht, genau wie ihr Gegenstück, eine magische Verbindung mit dem Gehirn des Trägers ein und stimuliert dieses, um bessere Leistungen zu erzielen, wofür jedoch die Muskeln stark beeinträchtigt werden und der Anwender somit nicht mehr die gleiche Kraft aufbringen kann, wie vorher. Diese magische Verbindung resultiert auch darin, dass der Anwender eine Immunität gegen Verängstigungs-Effekte oder anderen psychischen, negativen Effekten erhält und auch nicht mehr durch Licht-Elementare Magie oder natürliche Helligkeit in der Sicht eingeschränkt wird.
-The Stormbringers Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Wind Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Intelligenz Resistenz: 10% Wind Zusatzeffekt: Pemanent von einem leichten Wind umgeben, Erstickungs-Immunität, Immun gegen Wunden durch Windmagie MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst leichte Bekleidung, welche theoretisch aus nichts weiter als Unterwäsche, Schmuck und Schleiern besteht. Dennoch ist diese 'Rüstung' alles andere als zu unterschätzen, da sie mit der Macht des Windes durchwoben ist und, genau wie die meisten anderen Rüstungen von 'Master of Spellbooks' eine Verbindung mit dem Gehirn des Trägers eingeht, um körperliche Stärke für eine Erhöhung der Intelligenz einzutauschen. Die Bekleidung selbst schützt zudem den Anwender mit einer dauerhaften Schicht aus Wind, wodurch speziell Windmagie nur abgeschwächt hindurch dringt und auch keine Wunden zufügen kann. Zudem weht um den Anwender permanent eine leichte Brise, welche dafür sorgt, dass leichtere Dinge, wie etwa Laub, um ihn herum wehen. Diese 'Wind-Aura' um den Anwender sorgt auch dafür, dass keine Erstickung oder dergleichen möglich ist, da der Anwender eben immer Luft um sich hat, die er atmen kann.
-The Sky-Wanderers Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Elementlos Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Schnelligkeit Zusatzeffekt: Flugfähig, Schützt an bedeckten Stellen vor Verletzungen, fördert die Beweglichkeit MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine für 'Master of Spellbooks' eher unübliche Rüstung, bestehend aus leichter, knapper Stoffkleidung und robusten, weißen Überzügen und einem stabilen Mantel. Der Kopfschmuck mit der Augenklappe ist optional. Sie nutzt als eine der wenigen Rüstungen dieses Auslegers keine Verbindung zum Gehirn, um dieses zu stärken, sondern wandelt die Kraft der Muskeln auf direktem Weg in Beweglichkeit und Koordination um, wodurch der Anwender deutlich schneller in sämtlichen Bewegungen wird. Auch werden die Gelenke ein wenig beeinflusst, so dass die Beweglichkeit des Trägers steigt. Gleichzeitig ist die Rüstung leicht gepanzert, so dass Schnittwunden und dergleichen an den weißen Stellen der Rüstung nicht möglich sind. Die schwarzen Stellen sind jedoch völlig ungepanzert, da es sich hierbei nur um normalen Stoff handelt. Ebenfalls ist die Rüstung flugfähig und erlaubt dem Anwender, entweder frei in der Luft umher zu fliegen, oder aber, die Luft unter seinen Füßen zu verhärten, so dass er in der Luft gehen und stehen kann. So ist es sogar möglich, in der Luft kopfüber oder vertikal zu laufen, was für enorme Vielseitigkeit im Kampf sorgt.
-The Assassins Robes Ausleger: Master of Spellbooks Element: Elementlos Art: Einzigartige Rüstung(Leicht) Rang: C Werte: - 40 Körperkraft, + 20 Schnelligkeit Zusatzeffekt: Möglichkeit an Wänden oder Decken zu laufen, fördert die Beweglichkeit, Verletzungsresistenz bei Handschuhen und Stiefeln MP-Kosten: 30 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine für 'Master of Spellbooks' eher unübliche Rüstung, bestehend aus nicht viel mehr als äußerst knapper, rutschfester Unterwäsche, einem mantelartigen Stofftuch an den Beinen, festen Stiefeln und Handschuhen und einer Kapuze. Sie nutzt als eine der wenigen Rüstungen dieses Auslegers keine Verbindung zum Gehirn, um dieses zu stärken, sondern wandelt die Kraft der Muskeln auf direktem Weg in Beweglichkeit und Koordination um, wodurch der Anwender deutlich schneller in sämtlichen Bewegungen wird. Auch werden die Gelenke ein wenig beeinflusst, so dass die Beweglichkeit des Trägers steigt. Die Stiefel und Handschuhe sind sehr robust und schützen somit effektiv vor Schnittwunden oder dergleichen, bieten jedoch trotzdem keinen Rüstschutz. Als netter Nebeneffekt der Rüstung ist es dem Anwender möglich, mit ihr an Wänden oder der Decke zu laufen, als wäre es der Boden. So ist sie vor allem im Kampf auf engem Raum, wie etwa in Häusern, enorm gefährlich und vielseitig.
Einmal bitte Robin pleite machen. Danke sehr. xD
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 07, 2015 6:32 pm
Ich sehe keine Probleme mit dem... nun ja recht knappen Rüstungen XD Aber kannst updaten ^^
Korra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 10, 2015 8:47 pm
-Water Ring: Reverse Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Ein kleiner Wasserring bildet sich um den Anwender. Dieser erhöt den Multiplikator der nächsten Defensiven Technik um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000
-Ice Shield Ausleger: Take Over - The Avatar Spirit Element: Eis Art: Defensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Schild vor sich, welches die Maße 7mx4mx1m/11mx7mx2m/19mx10mx4m besitzt. Dieses Schild wehrt Angriffe ab welche Maximal eine Kraft haben die gleich der Magischen Resistenz des Anwenders x2/3/5 ist. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5.000/+20.000/+35.000
Bei dem Schild kaufe ich direkt all die Ränge die halt angezeigt werden, und die Gesamtkosten wären dann 65k o3o
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 11, 2015 9:45 pm
Kannst updaten. ^^
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 12, 2015 12:00 am
-Sin's Weapons Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: C/A Support: +20/40 Schnelligkeit -40/80 Körperbau MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt an seinen beiden Armen, beziehungsweise Händen bei den Krallen, Waffen aus Quecksilber wachsen. Diese erhalten durch den Einfluss von Magie eine recht anständige Stabilität. Vier Waffen bestehen als Möglichkeit: Krallen, Äxte, Streitkolben und Klingen mit Zacken daran. Welche Waffe gewählt wird, wird im entsprechenden Post beschrieben und auch wenn ein Waffenwechsel statt findet, wird es beschrieben. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Abwehr, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Die verschiedenen Waffen machen im Nahkampf alle Schaden entsprechen der Schnelligkeit des Anwenders, durch die direkte Verbindung zum Körper. Axt und Streitkolben sind außerdem sehr leicht und innerlich hohl. Die Länge der Waffen beläuft sich auf 40cm.
Einmal 25 000 Jewel ausgeben~
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 12, 2015 12:21 am
Kannst updaten.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: ° Do Mai 14, 2015 7:34 pm
-Wetterbeherrschung - Sanfte Brise Ausleger: Wind-Magie Element: Wind Art: Support (global) Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt eine sanfte, erfrischende Brise aufkommen, die all seinen Verbündeten, sich eingeschlossen, eine Erhöhung um 10 auf die Werte Schnelligkeit und Reflexe verleiht. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22.500 Jewel
-Kraken's Hug Ausleger: Wasser-Magie Element: Wasser Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt aus einem beliebigen Gewässer Greifarme aus Wasser hervorschießen, welche einen beliebigen Gegner versuchen, für die Dauer von 3 Posts festzuhalten und somit bewegungsunfähig zu machen (Zauber sind immer noch einsetzbar). Dabei besitzen sie einen verfolgenden "Flug" mit einer Geschwindigkeit von 150. Da die Tentakel sich im Falle einer Zerstörung ihrer selbst sofort wieder regenerieren, aber nicht besonders schnell sind, benötigt man einen Reflexwert von 110 oder höher um sich aus ihrem Griff heraus zu winden. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Wetterbeherrschung - Regen der Gnade Ausleger: Wasser-Magie Element: Wasser Art: Heilung Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt über sich oder einem Verbündeten heilenden Regen fallen, welcher einen Schaden von 350 rückgängig macht, die ausgewählte Person entgiftet und sowohl Blutungen als auch Knochenbrüche heilt. Nachdem dieser Zauber aktiviert wurde, kann für 3 Posts lang kein anderer Heilzauber aktiviert werden. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Wetterbeherrschung - Freezing Cold Ausleger: Ice-Make Element: Eis Art: Anti-Support (global) Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt die Temperatur in der Umgebung seiner Feinde auf unter -5° C sinken, was bei diesen eine Verringerung des Körperbaus und der Reflexe um 10 bewirkt. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22.500 Jewel
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 14, 2015 11:32 pm
-Earth Water Gods Mud Protection Ausleger: Earth Water God Slayer Magic Element: Erde, Wasser Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt der Anwender seine Verbündeten oder sich selbst mit einer Schicht Schlamm, welche 4 Posts lang einen Schaden von insgesamt 3,5 x magische Resistenz abhält. Sie behindert die Bewegungen und Zauber der geschützten Person in keinster Weise. Es ist auch möglich, diesen Zauber über mehrere Personen nur einmal anzuwenden, doch in diesem Falle würde die Verteidigung bei allen fallen, wenn sie bei einen von ihnen gebrochen wird. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 1:44 am
Bei Ayanokoji geht meiner Meinung nach alles klar, da kannst du updaten
Bei Geb wüsste ich gerne noch, wie viele Personen er mit dem Zauber mit beschützen kann.
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 2:04 am
-Nightmarish: Bloody Golem Smile Element: Blut Art: Support-Typ Rang: B-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender einen Blut-elementaren Golem, der etwa ein Meter groß ist. Der Blutgolem ist vollständig aus diesem Material, also Blut und bildet seinen Körper daraus. Der Körper des Wesens weist Fremdkörper ab, zudem ist der nahezu flüssige Körper des Blutgolems vollständig immun gegen Verletzungen jeglicher Art. Das Gesicht des Blutgolems ist mit gelb leuchtenden Augen ausgestattet und verfügt meist über ein breites Grinsen. Lebensenergie: 450 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 115 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 125 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 2 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 15 000 Jewel
-Bloody Golem: Demonic Blood Aura Element: Blut Art: (Globaler) Support Rang: A-Rang Support: Magische Kraft +15 Wille +15 MP Kosten: 20 (40) pro Post Preis: 37 500 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der beschworene Blutgolem Smile eine Aura um eine oder mehrere Verbündete. Diese Aura gibt einen Support-Bonus und legt zusätzlich eine schützende Blutschicht um die Betroffenen. Die Betroffenen merken von der schützenden Blutschicht nicht viel, jedoch hält diese Fremdkörper aus dem Blut der Betroffenen fern und reinigt dieses auch von Fremdkörpern. Zudem gibt die Blutschicht den Betroffenen ein unheimliches Äußeres, sodass sie dem Blutgolem ein wenig ähnlich sehen. Sie werden in eine Blutaura gehüllt und bekommen leuchtend gelbe Augen, Betroffene bemerken aber auch von diesem Effekt nichts.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 2:56 am
Ich verweise noch darauf, dass über diesem Post noch Techniken von meiner Ielena im Shop stehen : D
The White Wolf Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Attribute: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Wolf, dieser unterscheidet sich kaum von anderen Wölfen, ist aber etwas größer und so kommt er auf eine Schulterhöhe von 1 Meter. Das Fell des Wolfes ist komplett weiß und seine Augen sind strahlend gelb. Der Anwender kann diese Technik auch jeder Zeit ohne die Supportwerte benutzen und bezahlt dann für diese Technik kein Mana.
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 3:30 am
-Wings of Sin Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Support Rang: B Support: +10 Schnelligkeit +10 Reflex MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lässt sich leichte und flugfähige Flügel aus Quecksilber-Klingen auf dem Rücken wachsen. Trotz der Leichtigkeit der Flügel sind sie durchaus stabil und dazu in der Lage Schläge zu blocken. Die Flügel selbst machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders, sollte man von ihnen getroffen werden. Sie sind scharf wie Schwertklingen, hinterlassen dementsprechend auch blutende Wunden bei einem Treffer. Zudem handelt es sich bei den Flügeln immer noch aus Klingen, welche aus dem giftigen Metall Quecksilber sind, weshalb man durchaus Übelkeit erleidet, wenn man blutende Wunden durch die Flügel erhält. Denn Supportbonus der Flügel erhält man nur, wenn man sich auch in der Luft befindet. Die Flügel können jeder Zeit, außerhalb eines Kampes, auch ohne Supportwerte und Effekte zum Fliegen verwendet werden, dann kosten sie auch kein Mana.
Und vergesst nicht, hier über diesen Post kaufen noch meine Ielena und meine Zatana was ein =D
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 7:12 am
Kannst mit allen dreien Updaten, Geld klau ich dir und so. =3
Und dann noch nen lieben Einkauf für Sicey-Chan ! =3
-Legendary Black Blade: Nightmare Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A Werte: -60/80 Körperkraft, + 30/40 Wille Größe: Gesamtlänge 142 cm Schaden: Schnelligkeit x 1 Schaden(Zusatz): Heilung: 10/15% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50/75 Punkte MP-Kosten: 50/70 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Katana mit schwarzem Griff und einem dreifachen Handschutz, welcher die Form von Totenköpfen und Knochen hat und enorm gut geeignet ist, um Feinde zu entwaffnen. Sowohl der Griffschutz, als auch die Klinge, sind aus einem seltsamen Material gefertigt, welches als äußerst schwer zerstörbar gilt und selbst dann noch funkelt und schimmert, wenn die Klinge eigentlich vor Schmutz ermatten müsste. Blut und dergleichen findet an der Klinge keinen halt und fließt sofort ab, was nur für die hervorragende Verarbeitung dieses Gegenstands spricht. In der Tat heißt es, sie wäre in der Hölle selbst geschmiedet und von einem mächtigen Gott des Todes in den Kampf getragen worden, ehe jemand in der Lage war, ihm die Waffe zu entreißen. Die Klinge ist hierbei besonders auffällig, da sie nicht nur enorm scharf und dergleichen ist, wodurch sogar härtere Objekte mühelos zerschnitten werden können, sondern auch dadurch, dass sie nach einem Treffer vollkommen pechschwarz wird. Egal, wer von der Waffe getroffen wird, so zeigt die Klinge dadurch an, dass sie ihre besondere Fähigkeit aktiviert hat. Sie ist nämlich in der Lage, die magische Essenz und Lebenskraft des getroffenen Lebewesens zu entziehen und dem Träger hinzuzufügen, wodurch dessen Wundregeneration enorm zunimmt und auch seine Erschöpfung nicht mehr so deutlich ist.
Beschreibung: Ein meisterhaft gefertigter Panzerhandschuhe mit einer daran befestigten Schildplatte. Der Handschuh selbst ist aus Leder und geht bis zum Ellenbogen des Trägers, wobei der gesamte Unterarm jedoch mit Panzerplatten überzogen ist, welche vor allem an der äußeren Seite massiv sind. Dennoch ist der Schild durch seine recht geringe Größe ziemlich klein. Zumindest auf den ersten Blick. Denn wenn man mit dem Schild abwehrt und ein Angriff eine größere Fläche abdeckt, so ist es mit simpler Manipulation des Magieflusses im Arm möglich, einen Turmschild aus magischer Energie zu bilden, welcher diesen einen Angriff abwehrt und dann wieder verschwindet. Die besondere Fähigkeit dieses Schildes ist jedoch die Veranlagung, Anti-Support Effekte, die mit Körperbau überwunden werden könnten, stattdessen nun mit dem Willen überwunden werden können und nicht mehr mit Körperbau, da das Schild die Willenskraft des Anwenders kanalisiert und somit die Möglichkeit gibt, den Körper des Anwenders auch dann zu bewegen, wenn er eigentlich nicht mehr wirklich dazu fähig wäre. So ist es auch möglich, den Körper bei schwereren Verletzungen noch mit purer Willenskraft zu bewegen. Man muss jedoch damit rechnen, dass Bewegungen solcher Art für den Körper sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft sein können. Zudem kann der Körper unter keinen Umständen schnellere Bewegungen durchführen, als er normalerweise könnte. Zudem kann nur ein einziger Effekt dieser Art zur selben Zeit aktiv sein.
-Light Equipment: Ravager Uniform Ausleger: The Ravager Element: =//= Art: Einzigartige Rüstung Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Resistenz, + 30/40 Magische Kraft Zusatzeffekt: Möglichkeit an Wänden oder Decken zu laufen, fördert die Beweglichkeit, Verletzungsresistenz an bekleideten Stellen MP-Kosten: 30/60 Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eines von Sice' typischen Outfits, welches im Nachhinein magisch verbessert wurde. Die Kleidung ist nun vollkommen gegen jegliche Beschädigungen geschützt und sorgt somit auch dafür, dass der Träger keine Schnittwunden mehr erleiden kann. Zudem wurde die Uniform so angepasst, dass es möglich ist, mit ihr an den Wänden oder der Decke zu laufen als wäre es der Boden. So ist sie vor allem im Kampf auf engem Raum, wie etwa in Häusern, enorm gefährlich und vielseitig. Auch ist es kein Problem dadurch defensive Mauern oder dergleichen einfach zu überqueren, was jedoch natürlich auch Zeit kostet. Zudem fördert die Kleidung nach ihrer Verzauberung die Beweglichkeit des Trägers, so dass die Muskeln und Gelenke belastbarer sind. Dadurch sind geschmeidigere und elegantere Bewegungen als normalerweise möglich. Der eigentliche Haupteffekt der Uniform besteht jedoch darin, die magische Verteidigungskraft des Trägers in pure, magische Zerstörungskraft zu verwandeln. So wird es teilweise unmöglich noch anständige Defensiven zu nutzen, während Offensiv-Zauber hingegen deutlich mächtiger werden. Trägt Sice dieses Outfit normal, so sind die Manakosten eher Aktivierungskosten für den Effekt, als Beschwörungskosten.
-Ruber Rosa is Vires Ausleger: Rainbow Roses Element: Holz Art: Offensiv-Support Rang: C Wirkung: + 0,5 auf nächsten Offensiv Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich oder einem beliebigen Ziel eine große, deutlich sichtbare, schwebende, rubinrote Rose. Diese bleibt bis zum nächsten Einsatz einer offensiven Technik hinter dem entsprechenden Ziel. Wird der Angriff genutzt, so zerfällt die Rose und die einzelnen Blütenblätter fallen zu Boden.
-Viridis Rosa is Resistentia Ausleger: Rainbow Roses Element: Holz Art: Defensiv-Support Rang: C Werte: + 0,5 auf nächsten Defensiv Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft hinter sich oder einem beliebigen Ziel eine große, deutlich sichtbare, schwebende, giftgrüne Rose. Diese bleibt bis zum nächsten Einsatz einer defensiven Technik hinter dem entsprechenden Ziel. Wird der Angriff genutzt, so zerfällt die Rose und die einzelnen Blütenblätter fallen zu Boden.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 20, 2015 8:24 am
Sieht auch gut aus, kannst updaten, ich sehe keine Probleme bei den Techs~
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 24, 2015 11:59 am
-Raijin no Shujaku Shuhou: Raijin no Keshin - Thunder Gods Phoenix Technique: Thunder Gods Incarnation Ausleger: Thunder God Slayer Magic Element: Donner Art: Support Rang: A/S Werte: + 15/20 Magische Kraft, + 15/20 Magische Resistenz Größe: 20/30 Meter Schaden: 1 x Magische Kraft Zusatzeffekte: Immunität gegen die meisten Verletzungen MP-Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine Hülle aus Blitzen, welche eine feste Form annimmt und so wie eine Art Rüstung wirkt. Die Blitze sind hierbei zwar typische God Slayer-Blitze, sind jedoch aufgrund ihrer durchscheinenden Natur eher gelblich als schwarz. Zudem hat diese Form eine humanoide Form, sieht jedoch aus wie ein Skelett, welches von einer Aura aus Blitzen umgeben ist. Der Anwender bildet nun das "Herz", also den Mittelpunkt, von eben dieser Rüstung und befindet sich somit immer recht mittig in dieser. Hierbei ist er in der Lage, die Rüstung beliebig tief in der Erde versinken zu lassen, so dass er normal über den Boden laufen kann, während nur der Oberkörper der Donnergott-Inkarnation über dem Erdboden ist. Der Teil, welcher unter der Erde ist, ist hierbei praktisch nicht vorhanden und somit nicht störend für gegrabene Tunnel oder dergleichen. Ist die Technik vollständig zu sehen, so befindet der Anwender sich mittig im Brustkorb der Inkarnation, wodurch er ein gutes Stück über dem Boden in der Schwebe gehalten wird, da die Rüstung eine recht eindrucksvolle Maximalgröße hat. Der Anwender ist hierbei in der Lage, sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen der Inkarnation zu sehen, jedoch immer nur eines zur selben Zeit. Zudem kann er die Inkarnation alleine mit der Kraft seines Willens bewegen oder sie durch eigene Bewegungen steuern, wobei letzteres ein wenig koordinierter ist. Einen deutlichen Unterschied kann man hierbei jedoch nicht feststellen. Auch nimmt die Inkarnation den 'Zustand' des Anwenders an. Hält der Anwender also ein Schwert in der Hand, so trägt auch die Inkarnation eines, welches proportional zum Körper steht. Es werden jedoch ebenfalls beschädigte Körperteile übernommen, auch wenn diese normal gesteuert werden sollten. Fehlt dem Anwender jedoch ein Auge, so ist dieses auch bei der Inkarnation nicht vorhanden. Techniken, die der Anwender nutzt, werden nun auch nach belieben von der Inkarnation genutzt, während der Körper der Inkarnation indirekt als der des Anwenders gilt. So nimmt der Anwender schaden oder erhält Werte-Anti-Supports, wenn die Inkarnation getroffen wird. Auch ist sie für die meisten Mittel undurchdringlich, so dass es unmöglich ist, den Anwender noch zu verwunden und es auch stark erschwert wird, Vergiftungen, Verbrennungen oder dergleichen wirksam zu machen. Attacken der Inkarnation, ob mit oder ohne Waffe ausgeführt, fügen magischen Schaden zu, da sie nun einmal aus magischer Energie geformt ist. Zudem ist es möglich, diesen Zauber mit ähnlichen Zaubern zu kombinieren, um somit einen fusionierten Riesen-Körper zu bilden, wobei mehrere Anwender vonnöten sind, welche dann gemeinsam das Herz der Riesenform bilden. Hierbei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt
Erlaubnis habe ich von Geb eingeholt, ganz brav wie ich bin. o3o Also einmal für 40k bitte. =3