Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wasser und Erde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyFr Apr 03, 2015 9:34 pm

Geb stand auf einem Balkon und betrachtete nachdenklich das Meer. Was Geb am Meer zu suchen hatte? Ganz einfach, er hatte einen Auftrag angenommen, bei welchem er einen reichen Händler beschützen sollte. Ein ziemlich beleibter Kerl, so wie alle anderen reichen Händler auch, die Geb kennenlernen durfte. Er war auch kein gerade angenehmer Zeitgenosse, doch Auftrag war Auftrag. Mit einem Seufzen dachte Geb daran, wie dieser Kerl mit ihm geredet hatte. Er wäre doch allein zu gar nichts nütze, er hätte doch auch seine Freunde oder noch besser seine Freundin mitbringen können, dann wäre der werte Herr noch besser geschützt und so weiter und so fort. Noch ein Seufzen. Geb hatte bemerkt, wie der Kerl bei dem Wort Freundin ein lüsternes Blitzen in seinen Augen sehen ließ und da war der Godslayer schon ziemlich froh gewesen, Lucy nicht mitgebracht zu haben, auch wenn er ihre Hilfe gut gebrauchen könnte.
Das Anwesen des Händlers stand an einer Klippe und sah von weitem betrachtet so aus, als würde es gleich in das Meer hinunterstürzen. Nur die festen Säulen, die das Haus am Boden festhielten, hielten Geb davon ab, den Händler in ein anderes Gebäude zu verfrachten. Auch wenn es gewisse Risiken an dieser Stelle gab, war Geb ziemlich froh, dass er nur auf drei und nicht vier Richtungen aufpassen musste. Allerdings hatte er ein zwei Bedienstete des Händlers damit beauftragt, ab und zu nachzuschauen, ob jemand die Klippe hochkletterte. Man nannte ihn paranoid, aber wenn er eins von Fukuda gelernt hatte, dann dass man mit allem rechnen musste.
Als es Nacht wurde, ging Geb auf das Dach und hielt dort Wache mit seiner Thermosicht. Er war der einzige Magier hier, doch auch die normalen Bodyguards machten ihren Job gewissenhaft. Eigentlich war Geb nur dazu angeheuert worden, im Falle von magischen Bedrohungen einzuschreiten, doch war er sich sicher, dass er wohl Probleme bekäme, wenn er sich nur strickt an diese eine Sache halten würde. Also hielt er auch nach normalen Angreifern ausschau.
Warum der Händler eigentlich so vorsichtig sein musste? Geb wusste es nicht. Es wurde ihm nicht gesagt und auch auf dem Auftragszettel stand nichts darüber. Er würde aber weiter nachfragen, wenn er mit diesem ekligen Kerl zu tun hatte.
Mal sehen was kommt!
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyMi Apr 08, 2015 11:31 am

Ryuwhan war nun also wieder unterwegs zu einem Auftrag, er sollte irgendeinen reichen Händler ausschalten der wohl wieder irgendwas getan hatte, das anderen nicht gefiel. Und auch wenn dieser Auftrag so einfach klang, war es nicht gerade einfach diesen auszuführen, da das Haus auf einer großen Klippe lag und man dort doch erst mal hochkommen musste ohne entdeckt zu werden. Ryuwhan hatte dabei aber eine gute Hilfe, schließlich besaß er Magie welche ihn andere Menschen anzeigen konnte und es somit ermöglicht hatte alle Wachen zu umgehen bisher, doch nun musste er noch in das Anwesen hinein kommen. Der Godslayer entschied sich also dafür dies auch mit seiner Magie zu erledigen, er benutzt nämlich Wasser welches nahe dem Anwesen und dem Anstieg lag, um sich damit in die Lüfte zu erheben, das Problem war, dort waren wachen, also musste er sich hier wohl auch auf seine Schusskünste verlassen..keine Zwei Sekunden später, waren die beiden Wachen ausgeschaltet und Ryuwhan konnte das Gebäude betreten, doch sollten dort noch mehr Probleme warten..
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyFr Apr 10, 2015 1:18 am

Noch war nichts zu sehen. Die Wachen gingen ihre Runden und auch Geb fand keinen einzigen Feind. Das hätte ein gutes Zeichen sein müssen, aber der Godslayer wurde immer unruhiger. Das konnte doch nicht alles sein, oder? Die Gefahr soll in dieser Nacht hoch sein, vielleicht war er deswegen einfach nur nervös. Ja, das musste es sein. Er machte sich selbst fertig. Alles war okay, er musste sich keine Sorgen machen. Kein bisschen...
Einige Minuten später ging Geb unruhig durch die Korridore und wollte mit den Wachen an der Klippe reden, doch fand er sie nicht. Verwirrt traf er sich nahe dem Schlafgemach des Händlers mit dem Schichtleiter.
"Nein, die beiden müssten noch an ihrem Posten sein. Bestimmt sind sie pinkeln gegangen oder machen einfach unerlaubt Pause. Ich werde sie schon finden..."
Gebs Hände zuckten ein wenig, als er das hörte. Er hatte ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Sache und so wurde er immer unrhiger und nervöser. Das versuchte er meisterhaft zu verschleiern, doch leider war es ofensichtlich, dass er sich Sorgen machte, als er meinte: "Bitte sagen sie allen bescheid, sich bereit zu halten. Auch wenn die beiden nur eine Pause machen, könnte genau in diesem Moment ein Auftragsmörder an ihrem Posten einsteigen."
Mit einem leicht belustigten Lächeln ging der Schichtleiter davon und würde wohl die "Befehle" weitergeben... aber wohl sich gleichzeitig darüber lustig machen. Geb seufzte und begann, vorsichtshalber das Gebäude mit seinem Earth Gods Eye zu durchsuchen...
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyMo Apr 13, 2015 12:21 pm

Ryuwhan hatte es nun also geschafft in die Villa einzudringen, er musste sich nur noch etwas bedeckt halten, er blieb also in einer kleinen Dunklen Kammer und wartete auf seine Gelegenheit. Das er dabei vermutlich schon erwischt wurde, bemerkte Ryuwhan nicht, er benutzte also weiter seine Magie um zu sehen was um ihn herum passiert und gerade als keiner hinsah, ging er wieder an zwei wachen vorbei, welche er nicht direkt tötete, sondern eher bewusstlos schlug. Ohne Bewusst sein ließ er sie liegen während er weiter durch die Villa huschte in der Hoffnung schnell das Gemach des Besitzers zu finden und ihm das Lich auszupusten. Er wollte diesen Auftrag einfach nur schnell beenden und wieder zurück, er hatte schließlich noch viele andere Dinge vor.. vielleicht hätte Ryuwhan einfach Armand oder Kuraiko mitnehmen sollen, dann wäre der Auftrag bestimmt einfach und man könnte zumindest von etwas Abwechslung reden, doch bei diesem Auftrag ging es um das einschleichen und töten, das war zu mehreren Leuten doch schon schwieriger besonders bei so vielen Wachen.. also musste der God Slayer den Auftrag wohl alleine machen. Ryuwhan stand also gerade wieder vor einer Tür, was wäre dies mal in dem Raum? vielleicht das Schlafgemach? Ryuwhan öffnete also die Tür und verschwand schnell in dem Raum um nicht zu lange auf dem Flur zustehen, nun es war nicht das Schlafgemach, aber er hatte das Bad gefunden, wo er wieder warten musste da Wachen unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyDo Apr 16, 2015 12:55 am

Bald schon fand der Godslayer eine Person, die sich sehr merkwürdig verhielt. Sie ging von einigen Räumen hin und her, blieb dort für eine gewisse Zeit und ging dann weiter. Auf einmal traf diese Person auf zwei der Wachleute und schlug sie bewusstlos. Geb reagierte ja fast schon reflexartig, wie er gleichzeitig den Schichtleiter telepathisch kontaktierte und sich mit seinem Earth-Phasing gleichzeitig auf den Weg zu dem Feind machte. Also wurden gerade die Wachleute um das Schlafgemach des Auftragsgebers versammelt, während Geb sich langsam aus der Decke über dem Eindringling herausbewegte. Er verließ den Stein vollkommen, ehe er herunterfiel und sich dabei drehte, sodass er mit den Füßen zuerst auf den Boden ankam. Er stand also direkt hinter dem Eindringling -ein braunhaariger, durchnschnittlich großer Mann- und räusperte sich laut.
"Was hast du hier zu suchen, hm?"
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyDo Apr 16, 2015 12:17 pm

Ryuwhan stand nun in diesem Raum und konnte nicht viel machen außer die Lage zu Prüfen, dabei hatte er wohl eine Sache nicht bedacht: Es könnte auch Magier auf der Gegnerischen Seite geben und ehe er sich versah, war es auch schon zuspät, dank seiner Aufspür Magie, bemerkte er das Jemand ankam und wie diese Person hinter ihm gelandet war. Der Wasser Godslayer hatte sich also schon umgedrehte als diese Person sich räusperte und anfing zu Sprechen. "Also gibt es hier auch Magier, verdammt." Sprach Ryuwhan nur kurz ehe sich ein Lächeln auf seinen Lippen bildete, doch keines welches man Freunden schenken würde, nein dieses Lächeln hatte etwas Dunkles, etwas das mehr aussagte, das er sich freuen würde jemand gefunden zu haben mit dem er sich Messen konnte. "Ich bin nur hier um einen Auftrag zu erledigen, das dabei jemand getötet wird ist eben Berufs Risiko." Sprach Ryuwhan im Gedanken an die ersten beiden Wachen auf die er traf ehe er sich etwas zurück wagte und sich bereit hielt seine Magie zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyDo Apr 16, 2015 8:47 pm

Geb sah den Auftragsmörder mit einem Lächeln an, das man wohl eher auf einer sonnigen Blumenwiese als in einem ziemlichen dunklen Badezimmer erwarten würde.
"Hyuu, du bist also engagiert worden um den lieben Händler dort oben umzubringen? Das finde ich jetzt aber überhaupt nicht toll! Schließlich ist es meine Aufgabe ihn zu beschützen."
Er ging ein paar Schritte auf Abstand und breitete die Arme aus.
"Wie wäre es damit? Du verschwindest von hier und ich werde dich dafür nicht zusammenschlagen, okay?"
Naja, ein Angebot für eine friedliche Lösung war ja wohl noch angebracht, oder? Schließlich wollte Geb ja nicht unbedingt mit diesem Kerl seine Kräfte messen ohne andere Optionen bedacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyFr Apr 17, 2015 1:10 pm

Nun der Magier welche in dem Bad erschienen war, hatte doch etwas Sympathisches an sich, doch das war Ryuwhan in seinem Job gewöhnt, ihn würde sowas nicht von der Arbeit abhalten. Der Magier hatte aber auch einen Vorschlag zu machen, das ganze friedlich zu lösen nur seine Worte ließen Ryuwhan leicht Lachen. Er wollten ihn nicht zusammenschlagen? das klang ziemlich belustigend für Ryuwhan. "So So, Du willst mich also zusammenschlagen?" Fragte Ryuwhan ehe er eine seiner Zwei Pistolen auf den Magier warf und zu gleich schon eine weitere Waffe beschwor, welche er auf den Magier richtete. Er wollte dem Magier also eine Finte legen in dem er die Erste Waffe Abwehren sollte oder ihr Ausweichen um in ruhe seine Zweite hervor zu holen. "Dann sollte ich wohl das Spiel umdrehen,hm?" fragte Ryuwhan während er seine Waffe nur so hinhielt.

Mana:
Werte:
Techniken:
Noch Aktiv:
Schaden:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyFr Apr 17, 2015 6:31 pm

Geb hatte den Auftragsmörder im Auge behalten, doch diese schnelle Bewegung war ihm etwas zu viel. Anstatt zu registrieren, dass da gerade eine Pistole auf ihn geworfen wurde, nahm der Godslayer schon das schlimmste an und versetzte sich reflexartig in seine Stone-Mail. Dadurch traf die Pistole nur auf der mit Steinen umhüllten Brust des Earth-Godslayers und fiel zu Boden. Einige Sekunden sah Geb zwischen der Pistole und dem Auftragsmörder -der eine coole Pose eingenommen hatte mit seiner Waffe auf Geb gerichtet- hin und her und hob entschuldigend die Hand hinter seinen Kopf.
"Oh, da habe ich jetzt wohl den Moment vermiest, tut mir leid."
Dann senkte er den Arm wieder und wurde etwas ernster.
"Also ist wohl nichts mit einer friedlichen Lösung drin? Nagut, dann halt auf die harte Weise."
Er verstärkte seine Stone-Mail noch etwas und begann den Kampf dieses Mal nicht mit dem Wabbajack, sondern mit seinen Erddornen. Und so begann der Boden unter den Füßen des Feindes zu wackeln...

Mana: 1500-50-10-10=1430

Berechnungen:
Attribute:
Immer noch aktive Zauber:
Aktivierte Zauber:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptySa Apr 18, 2015 10:38 am

Der andere Magier hatte gut Reagiert und sich geschützt vor dem Angriff, somit trat zumindest schon mal dies ein. Doch das sollte wohl Ryuwhans Problem nicht lösen. Unter den Füßen des Wasser-Slayers begann nämlich ein beben, wobei er einen Sprung zurück machte, jedoch die Dornen die aus dem Boden kamen, noch ein teil seiner Kleidung weggerissen hatte. Das war ziemlich knapp, fast hätten die Dornen den Wasser-Slayer noch erwischt. Dieser Erd-Magier könnte wohl doch noch zu einem Problem werden, mit solchen Tricks "Nicht Schlecht." Sprach Ryuwhan eine kleine Belobigung aus. Ryuwhan machte sich nun also dran, aus seiner Jetzigen Position, auf den anderen Magier zu schießen, wobei er einen Schuss mit seiner Judgement abgab ehe er seine Brille aufsetzte, die er von seinem Gildenmeister Dante erhielt und seine Magie in diese fließen lies. Nun holte Ryuwhan tief Luft wobei sich Lungen, Rachen und Mund mit Magie füllten ehe er einen Ausschrei machte. "Mizujin no Dogou!" Ertönte es ehe der Schrei des Wasser Gottes empor gestoßen kam auf den Erd Magier.

Mana:
Werte:
Techniken & Magic Items:

Noch Aktiv:

Schaden:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptySa Apr 18, 2015 9:46 pm

Es war zwar nicht gerade überraschend, dass der Gegner Geb mit einem Schuss aus dem Revolver anging, doch es war ziemlich merkwürdig, dass dieser Revolver so eine Durchschlagskraft besaß, dass Gebs Stone Mail durch den Aufprall heftig erzitterte und der Godslayer Angst haben musste, sie würde zerbrechen. Nun hieß es auf einen zweiten Angriff vorbereiten! Also ließ Geb eine Mauer aufbauen, welche bald darauf von schwarzem Wasser zerstört wurde und den Angriff somit den Godslayer treffen ließ. Die malträtierte Stone-Mail hatte sich noch nicht regeneriert, weshalb der Angriff glatt hindurch ging und Geb nach hinten durch die Außenwand schleuderte. Er landete kurze Zeit danach mit dem Rücken zuerst auf dem Boden und hinterließ dabei eine Spur zerrüteter Erde und einen kleinen Krater. Ein klein wenig benommen brauchte Geb eine Sekunde, um sich zu sammeln und dann aufzustehen. Schwarzes Wasser... soso. Ein Lächeln zog sich über seine Lippen und nun machte es für ihn Sinn, warum dieser Angriff so schwer abzuwehren gewesen war. Er nutzte seinen Magie-Katalysator und seine Gargoyle-Form um sich in die Luft zu erheben und einige Meter schräg nach oben von der zerstörten Außenwand stehen blieb. Der Feind war noch nicht zu sehen, weshalb Geb wohl eine Herausforderung herausbrüllen und ein wenig sinken musste, um zu wissen, wo der Feind stand.
"Hey, Wassergott! Komm heraus und stell dich mir im Freien!"

Mana: 1430 - 50 - 10 - 25 - 15 - 20 = 1310

Berechnungen:
Attribute:

Genommener Schaden: 42,5

Immer noch aktive Zauber:
Aktivierte Zauber/Magic Items:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptySo Apr 19, 2015 11:03 am

Der Erd-Magier hatte schon einiges drauf was die Defensive angeht, schließlich konnte er einiges an Arsenal auffahren um sich vor Schäden zu schützen, der Angriff des Wasser Gottes mit seinem Schrei hatte wohl erfolg gezeigt und den Erd-Magier aus dem Raum befördert. Doch dieser wollte wohl schon bald wieder Ryuwhan provozieren, welcher weiter gehen wollte durch das Gebäude, doch das konnte er sich so nicht bieten lassen, eine Herausforderung? nun das Klang doch gut, also begab sich der Wasser Slayer nach draußen, durch das eben entstandene Loch. "Du willst einen Kampf? Wie du es Wünschst!" Sprach Ryuwhan ehe er wieder anfing mit seiner Judgment einen Schuss abzugeben. Durch seine Second Sight, hatte er schließlich das perfekte Magic Item um besser zu zielen. Wie der Erd-Magier welcher zu fliegen schien nun tun würde, wäre wohl ihm zu überlassen.

Mana:
Werte:
Techniken & Magic Items:

Noch Aktiv:

Schaden:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyDi Apr 21, 2015 12:59 pm

Der Kerl folgte Gebs Aufforderung und kam an den Rand der zerstörten Außenmauer und hob die Schusswafe, um auf Geb zu schießen. Der Godslayer grinste und flog einfach auf den Feind zu, sodass er zwar den Schuss aus dem Revolver aushalten musste, doch dadurch einen gewissen Positionsvorteil erhaschte. So kam er dem Wassermagier gefährlich nahe und sein nächster Angriff würde eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Treffer haben. Geb nutzte seine Offensiv-Verstärkung und dann ein mittelmäßig starkes Göttergebrüll, um dem Gegner mal zu zeigen, was er so draufhatte! Natürlich hoffte er, dass der Feind nicht so schnell umfallen würde, schließlich hatte er sich schon so sehr auf einen Kampf zwischen zwei Göttern gefreut!

Mana: 1310 - 50 - 10 - 15 - 20 - 15 - 50 = 1150

Berechnungen:
Attribute:

Genommener Schaden: 42,5

Immer noch aktive Zauber/magic Items:
Aktivierte Zauber/Magic Items:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyMi Apr 22, 2015 12:34 pm

Ryuwhan sollte schon bald bemerken, das es keine gute Idee war sich raus zu begeben. Denn sobald er draußen war und seine Waffe auf seinen Gegner gerichtet hatte, welcher gerade in der Luft war, kam dieser schnell wieder auf ihn zu. Ryuwhan feuerte natürlich sofort seinen Revolver ab, doch das schien nicht mehr allzu gut zu wirken und der Erdmagier kam immer näher, bis dieser dann etwas Abgefeuert hatte auf Ryuwhan, ein Angriff der seinem Gebrüll nicht unähnlich war doch was sollte Ryuwhan tun? Ausweichen konnte er nicht und Abwehren wohl auch nicht so gut, also musste er Improvisieren und angreifen, wobei sich eine Kugel an seiner Fingerspitze bildete und kurz vor dem einschlag auf das gebrüll des anderen traf, dabei wurde das Gebrüll etwas aufgestoßen von der Kugel und traf nicht mehr vollständig, trotzdem nahm Ryuwhan dabei einen harten treffer mit, welcher ihn zu boden beförderte und die erde unter ihm weiter eingedrückt hatte, so wurde ein noch tieferes Loch geschaffen. Es dauerte nun eine kurz Zeit bis sich Ryuwhan wieder zusammen gerauft und aufgerichtet hatte, er stand etwas neben sich, wollte aber auch nicht einfach Aufgeben weshalb er erst einmal damit anfing sich mit weiteren Waffen auszustatten, so erschien seine nächste Waffe in der Freien Hand, es war normal keine Einhand Waffe, doch der Wasser Slayer musste nun Improvisieren, also richtete er das Scharfschützengewehr auf den Fliegenden Erdmagier, zusammen mit seinem Revolver, jedoch feuerte er nur das Scharfschützengewehr ab und durch den Rückstoß, verzog er nach dem Schuss das Gewehr, so das es auf den Boden gerichtet war.

Mana:
Werte:

Techniken & Magic Items:

Noch Aktiv:

Schaden:


Zuletzt von Ryuwhan am So Apr 26, 2015 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyFr Apr 24, 2015 9:06 pm

Der Angriff hatte gesessen!
Gebs Feind flog erst einmal einige Meter und hinterließ selber einen Krater, nachdem er von dem Göttergebrüll getroffen wurde. Mit einem siegessicheren Lächeln sah Geb auf den Feind herab und dachte, er hätte bereits gewonnen, wobei er sich auch ein klein wenig ärgerte. Er hatte mehr von dem Wasser-Godslayer erwartet als so eine leichte Niederlage. Doch dann rappelte sich der Wassermagier auf und beschwor eine deutlich größere Schusswaffe als vorher. Das war doch mal was, jetzt war der Wassergott wohl auch auf die Stärke des Erdgottes eingestellt. Allerdings war der Erdmagier schon irgendwie überrascht, als der Angriff, der seine Stone-Mail traf, nicht gerade viel Schaden anrichtete. Das war ja weniger Schaden als der vom Revolver.
Einen Moment sah Geb den Braunhaarigen ein wenig perplex an, ehe er auf den Gegner zuflog, den Arm hob und einen Speer des Erdgottes auf den Weg schickte.

Mana: 1150 - 50 - 10 - 15 - 20 - 10= 1055

Genommener Schaden: 42,5

Berechnungen:
Attribute:
Immer noch aktive Zauber/magic Items:
Aktivierte Zauber/Magic Items:
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Wasser und Erde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1650/1650Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue1600/1600Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptySo Apr 26, 2015 10:39 am

Kaum den einen Angriff überstanden und einiger maßen wieder bei sich, sollte Ryuwhan der Nächste Angriff erwarten, seine Sniper auf dem Boden gerichtet, läd er nun seine Judgement schnell nach, während er das Gewehr auf seinem Rücken verstaut. Der Angriff kam also nun auf Ryuwhan zu und er musste bald Reagieren um nicht noch mehr abzubekommen, also wollte Ryuwhan doch gleich mal auf Volle Power schalten und holte tief Luft ehe er seinen Stärksten Zauber raus gehauen hatte, das Gebrüll des Wasser Gottes auf volle Kraft. Damit hatte er auch Erfolg, zumindest hat es denn ankommenden Speer aus Erde abgewehrt und somit verhindert das dieser Ryuwhan durchbohren wird, doch konnte Ryuwhan durch seinen Angriff nicht hindurchsehen und somit auch nicht erkennen was dahinter vor sich gut und war somit schon ziemlich offen für Angriffe, jedoch war der Wasser Slayer nicht dumm, er hatte seine frisch Nachgeladene Judgement nun auf die Richtung seines Angriffes gerichtet um zumindest noch zu versuchen größere Schäden zu verhindern und vielleicht sogar noch welchen auszuteilen, doch hatte Ryuwhan nicht mehr viel Kraft über zum Kämpfen, zumindest solange er noch Magie verwenden wollte, das könnte doch ziemlich schlecht für den Wasser Slayer ausgehen.

Mana:
Werte:

Techniken & Magic Items:

Noch Aktiv:

Schaden:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Wasser und Erde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wasser und Erde Left_bar_bleue0/0Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wasser und Erde Left_bar_bleue2500/2500Wasser und Erde Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde EmptyMi Mai 06, 2015 11:51 pm

Geb war sich eigentlich sicher gewesen, dass der Feind nun am Ende sein sollte, doch als er seine Felsenhaut und seine Stone-Mail deaktivierte und weiter in die Offensive gehen wollte, merkte er, wie falsch er gelegen hatte. Anstatt dem eher schwachen Zauber Gebs auszuweichen, griff der Gegner mit einem sehr starken Angriff an und ließ den Speer in einem riesigen Strudel aus Wasser verschwinden, welcher auf den Earth-Godslayer zuraste. Unschlüssig darüber, was er tun sollte, öffnete Geb den Mund, kam aber nicht dazu, etwas zu sagen oder zu tun. Er wurde von dem Strudel erfasst und dabei füllte sich seine Speiseröhre mit dem Wasser des Feindes. Während er weggerrissen wurde, reagierte Geb fast vollständig reflexhaft und versuchte, das Wasser in sich aufzunehmen, so wie er normalerweise Erde aß. Im ersten Moment fühlte es sich an, als würde er mit Säure gefüllt, doch nach einigen Sekunden ging es immer leichter zur Hand und letztendlich fand Geb sich klitschnass, aber nicht gerade weit weggespült, vor dem Gegner wieder. Er spürte eine neue Kraft in sich und da realisierte er: Er hatte den Zauber des Feindes aufgenommen! Ein Lächeln umspielte Gebs Lippen, als er aufstand und seinen Gegner ansah.

Mana: 1055 - 15 - 20 - 10= 1010

Genommener Schaden: 450

Berechnungen:
Attribute:
Immer noch aktive Zauber/magic Items:
Aktivierte Zauber/Magic Items:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser und Erde Empty
BeitragThema: Re: Wasser und Erde   Wasser und Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser und Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut vs Erde
» Feuer und Wasser
» [C-Rang] Illegale Veranstaltungen - Erde [erledigt von Ignia]
» Erste Begegnung unter Wasser
» [C-Rang] Illegale Veranstaltungen - Wasser [erledigt von Ignia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: