Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Shop erfundene Magie   So März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lucy Strauss
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1800/1800  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Apr 25, 2015 4:32 pm

- Strong Flare Devil's Angel
Ausleger: Flare Devil Slayer
Element: Feuer
Art: Support
Rang: S
Beschreibung: Bei diesem Zauber umgibt sich der Anwender mit Feuer, sodass er letztendlich das "Herz" und gleichzeitig der Kopf eines 20 Meter großen gigantischen Engels wird und an Feinden, welche Körperkontakt mit ihr aufnehmen auch noch Verbrennungen 2. Grades verursachen kann. Außerdem erhält er noch eine Erhöhung seiner magischen Kraft und seiner Schnelligkeit um 20. Der Anwender sieht durch die Augen des Engels und jede Technik, die der Anwender benutzt, wird um den Engel oder von ihm genutzt. Normale Schläge des Engels betragen einen Schaden, der der aktuellen magischen Kraft des Anwenders entspricht. Der Engel lässt sich mit anderen Zaubern kombinieren, sodass beispielsweise zwei Giganten zu einem verschmelzen und die beiden Anwender ein "gemeinsames Herz" des Giganten erhalten. Dabei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt.
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 40.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Apr 25, 2015 8:01 pm

@ Chiyo: Das müsste weiterhin der Erstbewerter übernehmen.

@ Lucy: Sieht in Ordnung aus, kannst updaten.

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Apr 25, 2015 8:24 pm

@Chiyo: Kannst updaten

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 26, 2015 3:41 am

Das reicht mir erstmal! xD

Bei Climax richte ich mich danach was ihr als Kosten für angemessen haltet wenn es überhaupt so in Ordnung geht.

- Armor of Hernia: Diver of the Dark
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit (35% Resistenz)
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: A-Rang
Rüstwert: /
Beschreibung: Die Rüstung des 'dunklen Tauchers' Hernia. Damit beschäftigt tief in den Katakomben seines Anwesens die 'wahre Dunkelheit' zu erforschen. Dunkelheit stark genug Licht selbst davon abzuhalten diese zu durchdringen. Fanatismus und ein Hauch ganz normalen Wahnsinns haben sich langsam aber sicher in seinem Geist und auch in seiner schwarzen Lederrüstung eingenistet. Bei der Rüstung handelt es sich um einen normalen Lederharnisch sowie entsprechendem Schutz für die Beine. Das Tragen dieser Rüstung erhöht die magische Kraft des Trägers um 40, verringert aber seine magische Resistenz um 80. "Meiner Meinung nach stellt der menschliche Körper.."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel
- Staff of Hernia: Diver of the Dark
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A-Rang
Beschreibung: Der Kampfstab von Hernia. Er ist ein 1,80m langer Stab aus dem Holz einer dunklen Fichtenart und mit einem schwarz gefärbten Stahl besetzt. An seiner Spitze ziert ein himmelblauer Edelstein, eine Mondträne, den Stab und verleiht ihm seine düstere Ausstrahlung. Ebenso wie die Rüstung von der dunklen Magie des Magiers durchtränkt nährt sich diese eigentümliche Waffe vom Körper ihres Anwenders und lässt diesen so trügerisch schwach wirken. Verringert den Körperbau des Trägers um 80, erhöht allerdings die magische Kraft um 40. ".. einen besonders guten Nährboden für die wahre Dunkelheit dar."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel

- Armor of Cestus: Soldier of Stones
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde (35% Resistenz)
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A-Rang
Rüstwert: 40
Beschreibung: Cestus war ganz versessen auf seine Steine. Er war zwar kein General oder dergleichen, aber ein respektierter Elitekämpfer seines Königs. Wenn er nicht gerade auf seinem Posten war, war er damit beschäftigt Edelsteine zu sammeln oder seltene Metalle zu finden - Hauptsache er befand sich in seinem liebsten Element, der Erde. Seine Devise lautete eine felsenfeste Abwehr zu besitzen und so überrascht es Niemanden, dass seine Rüstung gänzlich aus braunem Gestein besteht. Dabei handelt es sich um einen Brustpanzer sowie Arm- und Beinschienen welche alle aus kleineren oder größeren Stücken des selben braunen Steines bestanden. Allerdings ermüdet die Rüstung den Träger dank ihres Gewichts recht schnell, sodass dieser gar nicht großartige Körperkraft für andere Dinge aufbringen kann und möchte. Verringert Körperkraft um 80, erhöht magische Resistenz um 40. "Manche behaupten Angriff sei die beste Verteidigung.."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel
- Shield of Cestus: Soldier of Stone
Ausleger: King of the Damned
Element: Erde
Art: Einzigartiges Defensiv-Schild
Rang: A-Rang
Rüstwert: 20
Beschreibung: Cestus hatte nicht nur eine starke Rüstung, sondern verfügte auch noch über einen gewaltigen Turmschild der nicht nur zwei Meter hoch und 1,5m breit ist, sondern auch noch 30cm dick. Normale Menschen könnten unter dem schieren Gewicht des Schildes bereits begraben werden, lediglich dem Träger von Cestus' Rüstung ist es möglich diesen Schild überhaupt zu tragen und effektiv zu benutzen. Zu Kosten seiner magischen Kraft in Höhe von 80 wird allerdings die magische Resistenz des Nutzers um 40 erhöht. ".. bis sie an meiner abprallen und zerschellen."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel


- Dark Divers: Resonant Soul/Great Resonant Soul/Climax
Ausleger: King of the Damned
Element: Dunkelheit
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung:

Resonant Soul (A-Rang):
Ein starker Zauber aus der Feder Hernias. Hierbei werden 5 dunkle Seelen aus der Umgebung gebunden und bilden einen etwa 2m großen Totenschädel der eine Aura aus Schatten in einer Reichweite von 3m um ihn herum mit sich führt. Der Schädel fliegt mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2,5x der magischen Kraft und richtet einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an. Er fliegt bis zu 18m und weist leichte zielverfolgende Fähigkeiten auf. Am Ende seiner Reichweite löst er sich in einer Spirale wieder in seine fünf ursprünglichen Seelen auf, welche sich jeweils wieder auf den Rückweg zum Anwender machen wo sie sich schließlich auflösen. Dabei richten sie sich ein wenig nach der Position etwaiger Gegner, zielen jedoch auf ihren Rückweg nicht genau auf diese ab. Die Aura, der Schädel sowie die fünf Seelen selbst richten den Schaden an, man kann jedoch nur ein Mal den Schaden erleiden.

Great Resonant Soul (S-Rang):
Ein weiterer starker Zauber der den Wahnvorstellungen von Hernia entsprungen ist und eine Weiterentwicklung seiner normalen Resonant Soul. Bei dieser Version werden 10 Seelen gebunden um einen 5m großen Totenschädel sowie eine 5m große Aura um diesen Schädel herum zu erschaffen. Dieser Schädel verfügt über ein wenig bessere Zielsuchfähigkeiten als seine Vorgängerversion, versucht aber dennoch größtenteils auf seinem Weg zu bleiben. Haben sie eine maximale Reichweite von bis zu 36m erreicht oder hält Yuuji es für angemessen sie sich früher aufteilen zu lassen löst sich der Schädel wieder in die 10 einzelnen Seelen auf, welche in einer Art Seelenstrudel oder kleinem Wirbelsturm ihren Weg zurück zu ihm machen. Die Aura, der Schädel sowie die zehn Seelen selbst richten den Schaden an, man kann jedoch nur ein Mal den Schaden in Höhe von 3x der magischen Kraft erleiden. Die Geschwindigkeit des Zaubers beträgt 2,5x der magischen Kraft.

Climax (SS-Rang):
Der wahre Höhepunkt Hernias Nachforschungen hat ihm gezeigt wozu das wahre Dunkel in der Lage ist. Er hat sein Leben mit der Erstellung dieses äußerst mächtigen Zaubers aufgegeben und sich gänzlich dem Wahnsinn hingegeben. Diese Technik kann höchstens alle 5 Posts eingesetzt werden und jeder Einsatz verringert den Willen des Anwenders um 5 für die verbliebene Dauer des Kampfes. Der Zauber unterscheidet sich jedoch ziemlich von ihren Vorgängerversionen. Bei Climax werden 25 vereinzelte Seelen aus der Umgebung angezogen. Dabei orientieren sie sich wenn möglich nach Feinden durch die sie hindurchfliegen können um ihnen starke Schmerzen, jedoch keinen Schaden, an jeder berührten Stelle zuzufügen. Allerdings kann jemand durch die Schmerzen leicht abgelenkt werden wenn er nicht über genug Selbstbeherrschung verfügt. Erreichen die Seelen Yuuji verbinden sie sich zu einem 10m großen Abbild von Hernias selbst. Dabei stößt der wahnsinnige Magier welcher die Gestalt eines Sensenmannes inne hat ein markerschütterndes Lachen über dem Kampffeld aus und fegt anschließend selbst über jenes. Mit einer Geschwindigkeit von 3x der magischen Kraft fliegt er über das gesamte Kampffeld in einem Umkreis von 45m und richtet bei sämtlichem Kontakt einen Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft an. Dabei versucht er größtenteils in einem Kreis um den Anwender zu fliegen

"Je stärker das Licht, umso dunkler der Schatten." -Hernias

MP Kosten: 50/75/130
Preis: 25k/+15k/+25k Jewel

_________________

Takuma >> Dante << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa


Zuletzt von Yuuji am So Apr 26, 2015 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 26, 2015 5:47 am

Staff of Hernia
Maße des Stabs, Schaden und ein Material(oder welchem Material es am nächsten kommt) eintragen. Außerdem kannst du den Punkt "Rüstwert" aus der Schablone nehmen, da es ja ne Waffe ist. xP

Climax
Geht finde ich sogar so in Ordnung, da ein permanenter Wille-Verlust doch ein heftiger Nachteil ist und ein deftiges Cooldown hinterher gezogen wird.
MP-Kosten würde ich sagen, sind anhand des Cooldowns, der einer legendären entspricht und eben dem Wille-Malus auf 130 vollkommen in Ordnung. Die Jewel-Kosten, würde ich meinen, sind auf insgesamt 65k anzusiedeln, also bei deiner Rechnung einfach ein +25k eintragen.

Ansonsten find ich persönlich jetzt nichts. o3o

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 26, 2015 5:54 am

Edit =p

Noch ein stylisches Zitat zugefügt xD

_________________

Takuma >> Dante << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 26, 2015 5:55 am

Mach Updates. ^^

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Apr 26, 2015 9:31 pm

- Sion
Element: Gift
Art: Offensiv-Typ
Rang: S
Beschreibung: Sion ist ein von Felicia aus einer Leiche erschaffener aggressiver Ghul, welcher sich deutlich durch sein ungesundes Äußeres kennzeichnet. Trotz allem hat Sion immer noch die Größe eines Menschen. Vorwiegend bewegt sich der Ghul auf allen Vieren und am liebsten unter der Erde fort, wobei er von dort aus nur angreifen kann wenn er vorher deutlich sichtbar ist. Innerhalb eines Kampfes läuft er vorwiegend auf allen Vieren überirdisch um anzugreifen. Sions Haut ist zäh und schwer zu durchdringen, allerdings ist es keineswegs unmöglich. Die hauptsächlichen Angriffe des Ungetüms gehen von seinen kräftigen Kiefern, welche selbst Stahl durchdringen können und seinen starken Klauen aus.
Lebensenergie: 1200
Körperkraft: 145
Körperbau: 105
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 125
Reflex: 125
Wille: 115
Magie Ausleger: Ghoul Magic
Beschwörer-Slots: 4
MP Kosten: 110 pro Post
Preis: 40.000 Jewel

- Kranke Kralle
Ausleger: Ghoul Magic
Element: Gift
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: C/A/S
Beschreibung: Sion umhüllt seine Klauen mit dem starken Nervengift, welches in seinem Körper ruht. Im Anschluss springt er den Feind Felicias über eine maximale Entfernung von 10/20/40m mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x2,5 seiner Körperkraft an. Dabei rammt er seine Krallen in das Fleisch des Gegners und verursacht einen Schaden von x1,5/x2,5/x3 seiner Körperkraft. Dabei strömt das Gift in den Körper des Gegners und entfaltet seine Wirkung. Auf diese Weise wird der Gegner nach 30/20/15 Posts durch die Wirkung des Giftes besiegt.
MP Kosten: 15/70/115
Preis: 25.000 +15.000 Jewel

- Demonic Power: Pound of Demise
Ausleger: Dead Scythe
Element: Luft
Art: Offensiv + Antisupport
Rang: B/A/SS
Beschreibung: Felicia wirbelt mit ihrer Waffe herum und schlägt diese auf den Boden.  Dadurch entsteht eine Druckwelle, welche sich mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der Körperkraft von Felicia kreisförmig um sie herum über eine maximale Fläche mit einem Durchmesser von 12/18/50m um Felicia herum ausbreitet. Sie bildet dabei den Mittelpunkt der Fläche. Wer von dieser Druckwelle erfasst wird erhält einen Schaden von  x2/x2,5/x3,5 der Körperkraft von Felicia. Des Weiteren wird jeder der einen körperbau niedriger als 115/120/130 besitzt umgeworfen, sodass er zu Boden fällt. Ebenso senken sich seine Geschwindigkeit und Reflexe für eine Dauer von 2/4/5 Posts um 10/15/20 ab SS-Rang wird der Körperbau ebenfalls um 20 gesenkt.
MP Kosten: 35/70/165
Preis: 60.000 Jewel

- Demonic Power: Dead Execution
Ausleger: Dead Scythe
Element: Blut
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS
Beschreibung: Felicia bedeckt die Klinge ihrer Sense mit Blut, packt sie im Anschluss mit beiden Händen und dreht sich einmal im Kreis. Dabei entstehen 8/24/32 Lanzen aus manifestierten Blut welche Kreisförmig von Felicia davongeschleudert werden. Jede dieser Lanzen besitzt eine Länge von 0,5/1/2m und fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der Körperkraft von Felicia über eine maximale Reichweite von 15/20/50m und richtet bei einem Treffer einen Schaden von x2/x2,5/x3,5 von Felicias Körperkraft an. Hierbei ist es egal ob ein Ziel von mehreren Lanzen getroffen wird einzig und alleine eine verursacht Schaden in dem Post.
MP Kosten: 25/50/105
Preis: 60.000 Jewel

Macht insgesamt: 185.000 Jewel <- Ich habe genug sobald meine Erfolge angenommen wurden. :3


Zuletzt von Felicia am Mo Apr 27, 2015 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 3:43 pm

Sion
Bei maximalem Leben bitte auch maximale Manakosten. Einen der beiden Werte also ändern. ^^
Zudem würde ich dir raten, die Beschwörung geboostet zu machen, also A/S-Rang, weil die Beschwörer-Slots eines A-Rang Begleiter-Beschwörers nicht für die S-Rang Beschwörung ausreichen. xP

Demonic Power: Dead Execution
Manakosten auf SS-Rang bitte um 5 erhöhen, damit die erhöhte Reichweite auch berechtigt ist. ^^






Und dann noch für den lieben Zelos nen paar Techs:


- Binding Storm
Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal
Element: Wind
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Verhindert Fliegen, außer bei Zaubern, Rüstungen oder Formen und für Beschwörungen des Wind-Elements
MP-Kosten: 5(10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Eine recht simple Technik, welche über dem gesamten Kampfplatz einen kräftigen Sturm entfacht, welcher alle Magier, die keine Wind-Techniken nutzen, vom fliegen abhält. Auch der Anwender ist davon selbst betroffen.



- Gale Aura
Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal
Element: Wind
Art: Support
Rang: C
Effekte: Ermöglicht allen betroffenen Personen das Fliegen
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex, sofern in der Luft
MP-Kosten: 5(10)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Eine Aura aus Wind, welche sich kaum merklich um den Körper legt und lediglich dafür sorgt, dass die Kleidung und Haare gegebenfalls ein wenig wehen. Die Aura erlaubt es allen betroffenen jedoch, nach belieben zu fliegen, oder wenn sie das lieber möchten, in der Luft zu stehen und sich zu bewegen, als wäre es fester Boden, indem die Luft unter den Füßen magisch verhärtet wird. Zudem erhöht der Zauber Schnelligkeit und Reflexe der betroffenen Personen, sofern diese sich in der Luft befinden.



- Reign of Winter
Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal
Element: Eis
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Aktionsunfähigkeit für 3 Posts(abgesehen von Zaubern, die sich nur auf den Körper selbst beziehen)
Durchhaltevermögen: nach 225 Schaden oder einer Feuer-Technik mit mindestens dem selben Rang zerstört
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, ein beliebiges Ziel in einen magischen Eisblock zu sperren, welcher selbst in der heißesten Umgebung nur langsam schmilzt, jedoch gegen magisches Feuer äußerst empfindlich ist. Ist das Ziel einmal eingeschlossen, kann es nur noch Zauber nutzen, die auf den eigenen Körper wirken und demnach nicht mehr in den Fernkampf gehen oder dergleichen, oder Requip, Take Over oder Beschwörungen nutzen. Das Ziel ist jedoch in der Lage, sich nach einem Post durch einen Feuer-Zauber des gleichen Rangs zu befreien(hierbei sind in diesem Post keine weiteren Techniken mehr erlaubt), oder indem er einen gewissen Schadens-Wert verursacht. Hierbei können diese Aufgabe auch Außenstehende übernehmen. Zudem ist der Anwender in der Lage, sowohl den am Eis verursachten Schaden, als auch die abgelaufenen Posts wieder auf 0 zu setzen, indem er die MP noch einmal bezahlt. Es kann nicht mehr als eine Person gleichzeitig eingefroren werden und die Person kann auch nicht angegriffen werden, solange sie im Eis ist.



- Sleep of the Righteous
Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal
Element: Keins
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Einschläferung für 3 Posts
Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz für 3 Posts
Überwindung: Bei magischer Resistenz von mindestens 110
Reichweite: 15 Meter um den Anwender herum
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers hüllt der Anwender alle Leute in der Umgebung in seine Magie, welche dafür sorgt, dass sie extrem schläfrig werden. Wer nicht eine magische Resistenz besitzt, die stark genug ausgeprägt ist, schläft sofort ein, während der Rest nur mit Müdigkeit und damit Konzentrationsstörungen zu tun hat. Schlafende Ziele dürfen nicht angegriffen werden.

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 4:20 pm

Editiert. Im Übrigen habe ich noch den Fehler mit den Beschwörerslots bei Sion aufgedeckt dennoch habe ich ihn mal geboostet.

Bei Binding Storm würde ich gerne noch etwas zum Überwinden des Antisupports lesen, da zumindest der Malus auf Geschwindigkeit und Reflex zu überwinden sein sollten. Der Rest ist so okay.

Edit: So da wir alles geklärt haben ist nun alles so wie es sein soll. X3

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 5:25 pm

Alles klar, du kannst dann schonmal updaten.


Der Speed- und Reflex-Malus wurde sowieso rausgenommen, da ich sonst, wie mir aufgefallen ist, eine Reichweite hätte eintragen müssen, während ich mich so an einem bereits bestehenden Anti-Support(den ich selbst annahm, aber nicht mehr finde ... bin halt der beste xDDD) orientieren konnte, der keine Reichweite hat. o3o
Also, ist nur noch eine "Biatch-du-kannst-nicht-fliegen"-Tech ohne Werte-Malus. =3

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyuki
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 10.01.15

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 6:00 pm

In diesem Fall ist das jetzt alles in Ordnung und ich entwende dir das Geld. Geh updaten! :3

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 10:50 pm


-Sinful Body
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Spezial-Support
Rang: C/A
Support:
+20/40 Schnelligkeit
-40/80 Körperkraft
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer dünnen Schicht aus Quecksilber, welche mit Magie durchzogen ist. Dadurch verliert der Anwender zwar an körperlicher Stärke, wandelt dies jedoch in Schnelligkeit um. Der Anwender wird in seinen Bewegungen nicht behindert, durch den Zauber, er kann sich normal weiter bewegen. Kleidung, Haare und diverse Körperöffnungen (zum Beispiel Mund, Augen und Ohren), werden nicht mit Quecksilber überzogen. Zudem verhindert die Schicht aus Quecksilber das Eindringen von Fremdkörpern in den eigenen Körper, zum Beispiel Splitter, Blut oder Gifte. (Wenn man durch die Nase das Gift einatmet, wird man dennoch vergiftet; als Beispiel, wie dennoch Giftwirkungen auftreten könnten.)

-Sinful Fluid
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Defensiv
Rang: C
Schutz: Reflex + Geschwindigkeit / 2
(Techniken mit geringerem oder gleichem Tempo wird ausgewichen)
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt die Schnelligkeit seines Körpers um einem ankommenden Angriff auszuweichen. Hierbei verflüssigt er seinen Körper kurzeitig und sehr schnell zu Quecksilber, um dem Angriff zu entgehen. Die Verformung des Körpers passt sich dem ankommenden Angriff an, um diesem zu entgehen. Man kann den Angriffen nicht mit dieser Technik entgehen, wenn sie eine bestimmte Geschwindigkeit haben.

-Sin and Speed
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Mobility
Rang: C
Support:
+100 Schnelligkeit für eine Bewegung
MP Kosten: 10
Preis: 5 000
Beschreibung:
Der Anwender leitet Magie in seinen Körper und wird in eine ganz leicht schimmernde, silberne Aura eingehüllt, welche ihm Aeorodynamik verleiht und für eine Bewegung schneller macht. Man kann mit dieser Technik nicht ausweichen, wenn man nicht über den Reflexwert von 120 verfügt. Diese Technik kann man nur alle zwei Posts verwenden.

-Divine Strength: ūruz
Ausleger: Legends of Walhalla
Element: -
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Support:
+0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei zeichnet der Beschwörer die Rune [ūruz] in die Luft. Diese Technik wirkt der Anwender nun auf sich selbst oder auf eine Beschwörung, wodurch dann eine offensive Technik einmalig verstärkt werden würde. Diese Technik lässt sich nur einmalig pro Post verwenden.

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Umbra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
567/1650  (567/1650)
Manapool:
125/1000  (125/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Mo Apr 27, 2015 10:57 pm

Sieht gut aus. Mach Updates.

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~
Lunas Theme



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Di Apr 28, 2015 12:54 am

- Armor of Auros: Fanatic of Fire
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer (35% Resistenz)
Art: Einzigartige leichte Rüstung (Umhang)
Rang: A-Rang
Rüstwert: /
Beschreibung: Auros war ein König eines kleinen Reiches in einem gewaltigen Vulkankrater. Der Vulkan war inaktiv, doch die Minen wurden immer größer und so versank das Königreich schließlich in Lava. Der König verließ seinen Thronsaal jedoch nie, und so ging er mitsamt seinen Reichtümern unter. Lediglich sein Umhang hat diese unvorstellbaren Temperaturen überstanden. Angeblich aus den Schuppen eines Feuerdrachen geschaffen erhöht dieser unscheinbar anmutende, dunkelrote Umhang Körperkraft und Körperbau eines Trägers um jeweils 15. "Mein Feuer? Ich bin.."
MP Kosten: 60
Preis: 25k Jewel


- Firestorm/Great Firestorm/Chaos Firestorm
Ausleger: King of the Damned
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung: Von Feuer geradezu besessen entwickelte Auros einige spezielle Feuertechniken.

Firestorm (A-Rang):
Der Anwender konzentriert seine Feuermagie in seiner Waffe und entfesselte diese nach wenigen Sekunden in Form von einer unglaublich heißen Hitzewelle welche Steine ansengt und nicht sonderlich hitzeresistente, nichtmagische Materialien kurzzeitig in Flammen aufgehen lässt. Die Welle, welche nur als rötliches Hitzeflimmern sichtbar und somit etwas schwerer zu erkennen ist, breitet sich vom Anwender als Mittelpunkt 18m in alle Richtungen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft aus und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an.

Great Firestorm (S-Rang):
Eine größere und ein wenig besser sichtbare Version des Firestorm. Dabei ist das rötliche Schimmern deutlicher und eine erhöhte Temperatur verkündet vom Eintreffen der eigentlichen Hitzewelle. Diese Version ist noch ein wenig heißer und selbst hochwertigere Metalle werden bei Kontakt angeschmolzen. Magische Materialien erleiden leichtere, visuelle Schäden, werden jedoch in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt. Die Reichweite betrifft hierbei einen 36m, ausgehend vom Anwender, die Geschwindigkeit des Zaubers beträgt das 2,5x der magischen Kraft und bei Kontakt wird ein Schaden in Höhe von 3x der magischen Kraft angerichtet.

Chaos Firestorm (SS-Rang):
Die stärkste Version des Firestorm. Hierbei entfesselt der Anwender eine Hitze so stark, man bekommt das Gefühl direkt in der Hölle zu stehen. Zusätzlich zu der üblichen Hitzewelle die sich in diesem Falle über 50m ausbreitet entspringen dem Anwender 4 15m lange Feuerschlangen welche selbstständig die Verfolgung von Feinden aufnehmen. Die Hitzewelle ist so heiß, nichtmagische Materialien flammen auf und selbst magische Materialien tragen leichtere (nur visuelle) Schäden davon. Die Hitzewelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 3x der magischen Kraft fort, die Schlangen nehmen für 4 Posts die Verfolgung mit einer Geschwindigkeit von 350 auf. Trifft entweder die Hitzewelle oder eine Schlange, so wird ein Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft angerichtet. Man kann allerdings nur einmal den Schaden erleiden, selbst wenn Welle und Schlange einen treffen sollten.

"Dinge müssen zerstört werden damit Platz für Neues da ist. Mein Königreich fällt, aber es gibt Anderen die Chance aus Fehlern zu lernen."

MP Kosten: 50/75/135
Preis:  25k/+15k/+30k Jewel
- Frost Shot/Frost Spear/Permafrost Sphere
Ausleger: King of the Damned
Element: Eis
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: A/S/SS-Rang
Beschreibung: Firn war nicht nur der Herrscher über ein fantastisches Reich, er war auch gefürchtet als ein Meister der Eismagie.

Frost Shot (A-Rang):
Ein recht simpel anmutender Angriff, der auf kurze Distanz jedoch sein volles Potential zeigt. Hierbei sammelt der Anwender Eismagie in einem etwa 5m großen Eissplitter welchen er anschließend entlädt.
Die Besonderheit bei dieser Technik ist, dass der Eissplitter sich auf halber Distanz, also nach 7m, in 10, je 50cm große Splitter aufteilt und so circa 60° gefächert auf einer Breite von 6m Schaden anrichtet.
Allerdings ist seine natürliche Reichweite mit 14m ein wenig geringer als bei vergleichbaren Techniken. Bei Kontakt zersplittern die kleineren Splitter ebenfalls noch einmal, was zur Folge hat, dass sie sich in einem Ziel festsetzen und sofern der Anti-Support bezahlt wurde Schmerzen verursachen die einen in der Bewegung einschränken und die Konzentrationsfähigkeit auf die Magie verringern. Magische Kraft sowie Reflexe des Zieles werden für 4 Posts um jeweils 15 gesenkt. Ursprünglicher sowie kleinere Splitter richten einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft an und fliegen mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft.

Frost Spear (S-Rang):
Ein Zauber der dem Frost Shot ähnelt. Hierbei handelt es sich allerdings um einen dreigezackten Speer aus Eis welcher verschossen wird. Im Gegensatz zum Frost Shot teilt dieser sich jedoch nicht auf und er verfügt über eine wesentlich höhere Reichweite. Der Speer ist 8m lang und fliegt über eine Distanz von bis zu 40m. Wurde der Anti-Support bezahlt frieren Ziele bei Kontakt gänzlich über und werden so für 5 Posts kampfunfähig gemacht und können somit nicht mehr als Ziel von Angriffen bestimmt werden oder selbst angreifen. Sie können allerdings eine Feuertechnik verwenden oder aber eine Körperkraft in Höhe von 125 aufbringen um sich zu befreien. Der Speer fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft und richtet einen Schaden von 3x der magischen Kraft an. Sollte der Speer noch nicht weiter als 20m, also die Hälfte seiner maximalen Reichweite geflogen sein, so fliegt er selbst bei Feindkontakt noch bis zu 10m weiter.

Permafrost Sphere (SS-Rang)
Die stärkste von Firn entwickelte Technik. Hierbei wird auf eine frostige Sphäre zurückgegriffen. In dieser wird eine enorme Menge Eismagie kanalisiert und anschließend mit einer Geschwindigkeit von 3x der magischen Kraft losgeschickt. Dabei fliegt die Sphäre 30m in die geschickte Richtung und verschießt während des Fluges Eissplitter ähnlich dem Frost Shot welche jeweils eine Reichweite von 15m besitzen. Jedoch beträgt die Geschwindigkeit dieser Splitter ebenfalls 3x der magischen Kraft. Bei Kontakt wird Schaden in Höhe von 4,5x der magischen Kraft angerichtet und sofern der Anti-Support bezahlt wurde werden eventuellen Zielen für die Dauer von 5 Posts jeweils 20 magische Kraft, Reflexe und Schnelligkeit abgezogen. Ziele können mehrmals getroffen werden, erleiden jedoch nur einmaligen Schaden.

"Eis ist Spielerei und Gewalt zu gleich. Peitschende Kälte verletzt, doch sie ist wunderschön mit anzusehen."

MP Kosten: 50 + 20/75 + 40/125 + 60
Preis: 25k/+15k/+30k Jewel

_________________

Takuma >> Dante << Diana, Shino, Reza, Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 30, 2015 4:36 am

- Armor of Auros: Fanatic of Fire
Da steht zwar es ist ein einzigartiger Umhang, gilt jedoch wie deine Feuerrüstung, die in diesem Falle leicht wäre. Also keine Rüstungen gehen nebenher im Kampf anzulegen und auch keine Feuer-Rüstung mehr kaufen, ist dir klar, denke ich? ^^

-Great Firestorm
bleiben magische Sachen unberührt? Das bleibt mir noch ein wenig schleierhaft

-Chaos Firestorm
Die Reichweite von flächendeckenden Offensiven beträgt 45 Meter

-Frost Shot
Sind die 15 Meter die Gesamtfläche die abgedeckt wird, oder ist das die Reichweite, bevor die Splitter sich aufteilen?

-Frost Spear
'5 Posts kampfunfähig gemacht' Leute die eingefroren sind, dürfen auch kein Ziel weiterer Techniken werden-> trag das bitte noch ein

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 30, 2015 5:40 am

-Take-Over: Krokodilshaut
Ausleger: Take-Over: Animal Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C/A-Rang
Support:
+10/20 Körperkraft
+10/20 Körperbau
MP Kosten: 5/15 pro Post
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender überzieht seinen Körper mit Schuppen, die magische verstärkt sind und den Schuppen eines Krokodils ähneln. Durch die magische Verstärkung verhindern die Schuppen Verletzungen, wie zum Beispiel Schnittwunden oder Blessuren. Knochenbrüche sind aber zum Beispiel weiterhin möglich. Befindet man sich in einer Form die zum Beispiel Fell oder Federn besitzt, so entstehen die Schuppen unter diesen.
-Take-Over: Fledermausflügel
Ausleger: Take-Over: Animal Soul
Element: -
Art: TeilTake-Over
Rang: C/A-Rang
Support:
+10/20 Schnelligkeit
+10/20 Reflex
MP Kosten: 5/15 pro Post
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender lässt große Fledermausschwingen auf seinem Rücken wachsen, welche flugfähig sind. Bei einer normalen, menschlichen Größe haben die Flügel eine Spannweite von 3 Metern. Wechselt man jedoch die Größe durch Take-Over so wachsen die Flügel propotional zur Take-Over Gestalt an. Zudem eignen sich die Flughäute einer Fledermaus zum schwimmen und manövrieren im Wasser.
-Take-Over: Werratte
Ausleger: Take-Over: Animal Soul
Element: -
Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over
Rang: C/A-Rang
Support:
+10/20 Wille
+10/20 Intelligenz
+0/5 Schnelligkeit (Bonus)
MP Kosten: 5/15 pro Post
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Rattengestalt, die so groß ist wie die eigentliche menschliche Gestalt. Die sogenannte Werratte verfügt über graues Fell und liegt gut am Körper an, sodass geschmeidige Bewegungen möglich sind, zudem ist das Fell leicht wasserabweisend. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen stark verbesserten Geruchs- und Gehörsinn. Der Schweif dieser Gestalt ist in etwa ein Meter lang, kräftig und beweglich, sodass er gut als weitere Gliedmaße verwendet werden kann. Die Beine in dieser Gestalt sind eher animalisch, während die Hände eher denen eines Menschen entsprechen und sich auch so verwenden lassen.
-Animalisches Projektil
Ausleger: Take-Over: Animal Soul
Element: -
Art: Offensiv
Rang: C/A-Rang
Angriff: x1,5/2,5 Körperkraft
Geschwindigkeit: x2/2,5 Körperkraft
Reichweite: 10/20 Meter
MP Kosten: 10/50
Preis: 5 000/+20 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender muss über ein Take-Over verfügen (Teil oder Full) welches über Fell, Schuppen oder Federn verfügt. Zudem muss eine körperliche Bewegung durch entsprechenden Körperteil gehen. Erst dann gibt man durch das Fell, die Schuppen oder die Federn Teile davon ab, welche im Flug zu 10cm lange, scharfkantige Projektile werden und auf den Gegner zu fliegen. Entsprechendes Fell/Schuppen/Gefieder wächst augenblicklich magisch nach, sobald man es verschossen hat. Es sind 10/20 Projektile. Wird man nun von einem oder von allen Projektilen getroffen, so nimmt man dennoch nur einmalig Schaden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zelos Wilder
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3000/3000  (3000/3000)
Manapool:
1500/1500  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 30, 2015 7:28 am

Sieht so in Ordnung aus. Kannst updaten. ^^

_________________
"Zelos spricht" *Zelos denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Umbra
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
567/1650  (567/1650)
Manapool:
125/1000  (125/1000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 30, 2015 11:53 am

- Take-over Speed Shift
Element: -
Art: Auto Support
Rang: C
Beschreibung: Es ist dem Take-over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel Bezahltwerden. Maximal 1 pro post.)
MP Kosten: 0
Kosten: 5.000 Jewel
Das brauche ich. Im Übrigen besitze ich die Genehmigung dies zu erwerben! :3

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~
Lunas Theme



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Do Apr 30, 2015 12:43 pm

Mit dem Umhang ist mir bewusst^^

Chaos Firestorm hat 5m mehr Reichweite, aber ich bezahle auch ein wenig mehr.

Frost Shot teilt sich nach 7m auf und die Splitter bewegen sich dann die restlichen 7m so kegelförmig weiter. Habs mal ein wenig umschrieben und noch eine "Breite" hinzugefügt.

Edit (bei Yuuuuji) ^^

Und dir zieh ich das Geld ab.

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sice Williams
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Fr Mai 01, 2015 2:42 pm

- Legendary Silver Blade: Gagnrad
Ausleger: The Ravager
Element: Licht, Wind(B-Rang) / Licht, Wind, Metall(A-Rang)
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperkraft, + 30/40 Magische Kraft
Größe: Gesamtlänge: 230 cm, Länge der einzelnen Waffen: 120 cm
Schaden: Schnelligkeit x 1
MP-Kosten: 40/70
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine legendäre Waffe, von welcher man sagt, ein mächtiger Kriegsgott habe sie in antiken Zeiten in die Schlacht getragen. Die Waffe selbst ist enorm stabil und scharf und aus einem unbekannten Metall geschmiedet, welchem man nachsagt, es wäre im Himmel selbst geschaffen worden. Sie ist in der Lage selbst den mächtigsten Schlägen stand zu halten und ist so scharf, dass sie sogar eine große Anzahl verschiedener Metalle durchtrennt, ohne dabei wirklich aufgehalten zu werden. Wirklich stabile, harte Metall, wie Adamantium, Orichalkum, Titan oder dergleichen halten jedoch trotzdem stand.
Hierbei handelt es sich um eine trennbare Doppelklinge, welche nach belieben auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt werden kann. In der Doppelklingen-Form wird die eine Waffe mit dem Griff in die andere hinein geschoben, wo sie durch die Magie ihres Trägers fest gehalten wird. Das Gewicht der Waffe ist für Personen, mit der Befugnis es zu tragen, enorm leicht, geradezu wie eine Feder, während es für andere Personen gut und gerne 15(7,5 kg pro Klinge) Kilogramm wiegt. Dadurch ist es ein leichtes für den Anwender, die Klinge mit nur einer Hand bei enormem Tempo herum zu wirbeln, während der Gegner mit Schlägen einer recht schweren Waffe eingedeckt wird.
Gagnrad selbst hat die besondere Fähigkeit, dass der Träger sich aussuchen kann, mit welchem Element die Waffe den Gegner trifft. Es ist jedoch nicht möglich, Multi-Elementare, normale Attacken zu starten, sondern nur Solo-Elementare, wobei dies im aufgeteilten Zustand pro Klinge gilt. Hierbei äußert sich das Element durch einen besonderen Effekt, welcher auf der Klinge der Waffe angezeigt wird:
Licht = Die Klinge, oder auch beide Klingen, leuchten in gleißend hellem, silbrig-weißen Licht.
Wind = Die Klinge, oder auch beide Klingen, sind von einem leichten Wind umgeben, welcher so schnell ist, dass er deutlich sichtbar ist.
Metall = Die Klinge, oder auch beide Klingen, werden deutlich dunkler und nehmen einen stark silbernen Farbton an.
Einmal für liebe 25k bitte o3o

_________________
"Sice spricht" *Sice denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Mai 02, 2015 7:43 pm

@ Yuuji: Wenn du noch 10 MP drauf packst bei Chaos Firestorm, dann finde ich erhöhter Multiplikator + Reichweitenerhöhung auch okay.

@ Sice: ist okay, Geld zieh ich dir ab, kannst updaten ^^

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Sa Mai 02, 2015 9:26 pm

Edit bei Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...


you know the rest

_________________

Dante, Diana >> Shino << Yasuo, Elissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Mai 03, 2015 5:00 pm

@ Yuuji dürfte inzwischen okay gehen, die 165k wandern flux von deinem Konto in mein Konto... Spaß XP

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrion
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   So Mai 03, 2015 10:45 pm

- Augenschild
Ausleger: The Beholder
Element: Elementlos
Art: Defensiv
Rang: A/S/SS
Beschreibung: Carrion beschwört eine Menge Augen kugelförmig um sich und maximal 1/2/3 Verbündete seiner Wahl herum. Diese bilden gleich beim entstehen einen magischen Schutzfilm um sich, welcher Schaden in Höhe von x3/x3,5/x5 der magischen Resistenz von Carrion abwehrt. Die Größe der Kugel ist hierbei variabel, da sie sich möglichst dicht um die Ziele herum bildet.
MP Kosten: 60/90/120
Preis: 40.000 Jewel

- Projezierer
Ausleger: The Beholder
Element: Elementlos
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Carrion beschwört ein kleines Auge, welches wie auf einem Videoüberwachungsbildschirm in einzelnen Feldern das projeziert was Carrions Augen sehen. Hierbei liegt es in seinem Ermessen, von welchen Augen er die visuellen Daten preisgibt und von welchen nicht. Durch diesen Zauber ist es möglich, dass andere Leute das projezierter sehen und dadurch daran teilhaben können.
MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb von Kämpfen)
Preis: 5.000 Jewel

_________________


"Reden" Denken "Fremde Worte" ~Zauber~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shop a Man
» True Blood Staffel 3 ab 31.05.2011 im HBO-Shop
» Eure selbst erfundenen Fabelwesen
» Schock: nackter Mann im Online-Shop REDOUTE!
» Warrior Cats Katzennamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: