Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gott und Teufel treffen sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptySo Nov 16, 2014 9:00 pm

Es war Abenddämmerung. Kaien befand sich in einem dichten Wald in den Bergen, während die letzten Strahlen der untergehenden Sonne durch das verästelte Dach der Bäume durchschienen. In letzter Zeit war der Godslayer vom ganzen Rummel in der Hauptstadt und ihren Menschen genervt, sodass er beschloss sich ein bisschen Ruhe zu gönnen und über ein paar Fragen bezüglich seines eigenen Wesens nachzudenken, schließlich verfolgte er immernoch das Ziel aufzuklären wer und was er selbst eigentlich war. Natürlich hatte er vor seinem Aufbruch gut gegessen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt das Glück gehabt einen Dieb in einer dunklen Gasse erwischt zu haben, der gerade auf der Flucht war. Dieser Mensch war mittleren Alters und hatte ziemlich viel auf den Rippen, was den Hunger der Halbdämons ziemlich gerecht wurde. Nach dem üppigen essen, packte er einen kleinen Rucksack zusammen und begab sich hierhin in die Berge. Und nun stand er hier in Mitten von Bäumen und roher Natur, gekleidet in seinem eigentlichen Missionsoutfit, da dieses ihm einen sehr guten Schutz für die verschiedensten Wetterbedingungen gab. Nur seine Maske hatte er bei diesem Ausflug nicht an, schließlich rechnete er hier mit niemandem, so ganz abgeschieden von jeglicher Zivilisation. Vor allem die Luft empfand der Magier als sehr angenehm. Nachdem er sich ein kleines beschauliches Zelt, welches aus menschlicher Haut bestand, aufgebaut hatte, beschloss er einen kleinen Spaziergang zu machen um sich ein bisschen in der Gegend umzusehen. Nach ca. 10 Minuten witterte er etwas und zwar ein Reh. Vorsichtig näherte er sich dem Tier an und beobachtete es heimlich aus dem Unterholz heraus. Welch ein schönes Tier. So einfach gestrickt, doch auch so interessant zu beobachten...Wie filigran es seinen Körper zu bewegen weiß... Während Kaien gemütlich so vor sich hin philosophierte vernahm er einen neuen Geruch ganz in der Nähe. Nicht lange dauerte es bis er schließlich auch das Stapfen von schweren Stiefeln vernahm. Menschen... Diese Personen, die sich ganz offensichtlich dem Tier näherten und Kaien gar nicht erst vernahmen waren wohl Wilderer. Mit einem Bogen beaffnet stapfte einer der 3 Menschen vorwärts, während die anderen hinter ihm mit Rucksack und anderem Gerät ausgestattet waren. Zu ihrem Bedauern befand sich Kaien nur wenige Meter entfernt von ihnen. Ehe der eine Wilderer überhaupt zum Schuss kam sprang der Halbdämon aus dem Unterholz auf und sprintete auf die 3 Wilderer, die gar nicht die Situation begreifen konnten. Yamijin no Kagune! rief der Godslayer in einem wahnisinnigen Ton und 4 finstere Tentakel erschienen aus der Stelle oberhalb seines Steißbeins. Während dem Sprint erledigte Kaien die hinteren beiden Menschen indem er sie mit den Tentakeln durchstach, den mit dem Bogen umschlang er jedoch mit einem 3. Tentakel ehe er einen Pfeil nach Kaien abschoss. Das Reh war innerhalb dieser ganzen Zeit davon gelaufen.
Von Wahnsinn erfüllt hob der Godslayer den Wilderer in die Luft der nun ohne jeglichen Boden unter den Füßen herumzappelte. Kaiens beide Augen, dämonisches und menschliches starrten den Wilderer hasserfüllt an. Mit welchem Grund wolltest du mikriger Mensch dieses arme Tier töten...? Verzweifelt und in Panik versuchte der Mann etwas herauszustottern: "I-I-Ich und meine Familie müssen uns auch von etwas ernähren...e-es...ist doch nur ein Tier!" Kaien fing an zu Grinsen.
Und du bist nichts weiter als ein Mensch ohne jegliche Ahnung...oder Daseinsberechtigung. Also wird es doch nichts aus machen wenn ich dich esse... Jegliche Farbe wich aus dem Gesicht des Wilderers ehe Kaien dem Mann in die Kehle biss und ein gutes Stück rausriss.
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDi Nov 18, 2014 5:22 pm

Die Sonne würde in wenigen Minuten untergehen und Musica befand sich mitten in der Wildnis. Er hatte sich während seines letzten Auftrages absolut verlaufen und musste nun irgendwie wieder den Weg finden. Es war still, zu still, und die Vögeln sangen noch ihre Lieder. Er sah einige Rehe an einen Fluss trinken, die ihn noch nicht bemerkt hatten. Plötzlich kam ein lauter Schrei und die Rehe rannten weg. Was war das gewesen? Musica wollte sich das genauer ansehen. Er musste einige Meter laufen, denn er wusste nicht genau von wo der Schrei eigentlich herkam. Er sah sich um, konnte jedoch nichts entdecken. Er ging weiter und es wurde immer etwas dunkler. Dann sah er etwas ... an einer Lichtung waren einige Bewegungen zu erkennen. Musica musste näher ran, dann sah er es. Ein weißhaariger Mann labte sich an den Gedärmen eines Mannes, neben ihn lagen zwei andere. Sie waren anscheinend tot.
''Was zum Teufel? Was geht hier vor?''
Es sah schon ziemlich krank aus. Musica traute sich gar nicht sich zu bewegen. Nicht das er der nächste ist, aber Musica hätte sich zu wehren gewusst. Er blieb ganz still im Dickicht sitzen und beobachtete die ganze Sache noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDo Nov 20, 2014 5:09 pm

Genüsslich kaute der Godslayer an einem herausgebissenen Stück des Wilderers, auch wenn es bei weitem nicht das beste Menschenfleisch ist. Dieser hier war schon älter und hatte wenig fett an sich. Auch generell war sein fleisch etwas zäher. Während erdort so vor sich hin kaute mischte sich langsam ein komischer Geruch mit der umgebenden Luft. Es hatte etwas eisenartiges...und magisches. Diese magische Unternote die vernahm war jedoch anders als das bisher gerochene...er mochte es nicht. Sie unterschied sich so deutlich von seiner eigenen magischen Signatur. Sein letzten Bissen schluckte er hinuter und schmetterte den Kadaver des Wilderes mit einem Wurf durch seinen Tentakel in eine zufällig aus gewählte Richtung. Mit einigen Kopgbewegungen schaute Kaien sich um, blieb jedoch an der selben Stelle stehen. Wer...oder Was auch immer du bist...ich kann dich riechen. Komm schon raus aus deinem Versteck... Sein Yamijin no Kagune richtete er nun in voller Länge in alle vie Himmelsrichtungen aus, angespannt und bereit zuzuschlagen sollte irgendwas passieren. Na komm schon raus...ich hab kein Interesse nach dir im Dikicht zu suchen...und wenn würde ich dich sowieso finden.
Der Magier knickte den Zeigefinger seiner rechten Hand mit dem Daumen, sodass ein kleines Knacksen durch die Lichtung raunte. Ich bin nicht daran interessiert zu kämpfen ich will nur...meine Ruhe. Ein breites Grinsen aufgesetzt schaute er sich mit etwaigen Kopfbewegungen nochmal in der Gegend um, wartend auf eine Bewegung oder ein Geräusch.
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDo Nov 20, 2014 8:33 pm

Während dieser merkwürdige Kerl weiter an den Menschen knabberte, hielt er kurz inne. Hatte er Musica bemerkt? Der Kerl schluckte den letzten Bissen hinunter und warf die letzten Überreste mit seinen Tentakeln weg. Anschließend sagte er ''Wer...oder Was auch immer du bist...ich kann dich riechen. Komm schon raus aus deinem Versteck...''. Also hatte er Musica doch schon bemerkt gehabt. Dann schoss dieser mit Tentakeln in alle Himmelsrichtungen, diese waren schwarz. War er ein Slayer gewesen? Und dann auch noch ein Godslayer, die Sorte die Musica überhaupt nicht leiden konnte. Sie waren somit das komplette Gegenteil von seiner Magie. Der Kerl forderte ihn auf hinaus zu kommen und das er nicht interessiert an Kämpfen sei. Da Musica's Versteckspiel nun überflüssig war, stand er auf und zeigte sich den mysteriösen Kerl. ''Du scheinst ja ziemlich gutes Gespür zu haben, du Kannibale!'' sagte er zu ihn mit einen ernsten Blick. ''Könntest du mich aufklären was hier passiert ist ... Godslayer?''
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptySa Nov 22, 2014 1:02 pm

Es dauerte nicht lange und Kaien vernahm wie ein junger Mensch nicht weit von ihm aus dem Dickicht aufstand, reflexartig richteten sich alle vier Tentakel auf diesen. Dieser Mensch war recht groß, deutlich größer als Kaien und hatte diverse metallene Gegenstände im Gesicht. Nachdem der Mann erschienen war, bezeichnete er Kaien mit einem abwertenden Kompliment als Kannibelen. Darüber konnte der Halbdämon innerlich nur lachen. Vielmehr beunruhigte den Magier, dass der Mensch ihn einen Godslayer nannte. Er wusste über welche Magie Kaien verfügte, doch Kaien wusste nicht was für eine Art Magier oder Wesen der andere war. Defenitiv hatte er mit Magie zu tun, doch mit was für einer? Lauthals fing der Godslayer an zu lachen Einen Kannibalen nennst du mich? Schau mich doch mal genau an, sehe ich für dich aus wie ein Mensch? Denn Kannibalen sind ja Wesen, die ihre eigene Spezies verspeißen! Nach wenigen Sekunden versiegte das lachen und ein finsterer Gesichtsausdruck, zeichnete sich bei Kaien ab, der in diesem Moment keine Maske oder Augenklappe trug. Du willst wissen was hier passiert ist? Bevor ich dir das verrate, solltest du mir vielleicht doch eher erzählen mit was für einer Magie du umgeben bist. Wenn ich anmerken darf: Sie stinkt fürchterlich!
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptySa Nov 22, 2014 9:41 pm

Dieser Kerl richtete diese Tentakeln auf Musica, worauf er sich in Kampfstellung begab, und lachte lautstark darüber das Musica ihn einen Kannibalen nannte. Was war daran so lustig? Musica's Gesichtsausdruck neigte sich in einen ernsten beschauernden Blick. Plötzlich veränderte sich der Ausdruck im Gesicht von den Kerl in eine finstere Miene. ''Du willst wissen was hier passiert ist? Bevor ich dir das verrate, solltest du mir vielleicht doch eher erzählen mit was für einer Magie du umgeben bist. Wenn ich anmerken darf: Sie stinkt fürchterlich!''.

''Du möchtest also wissen was ich für eine Magie benutze? Geehee ... warum sollte ich?''

Musica hielt sich für alles bereit, denn er wusste in diesen Moment nicht genau was er machen sollte. Dieser Typ war also ein Godslayer, die Musica abgrundtief hasste, und noch dazu hatte er gerade einen Menschen verspeist. Was sollte Musica nun machen? Er könnte ihn zur Rechenschaft ziehen indem er ihn den örtlichen Behörden übergab, für das töten von Menschen. Aber Musica müsste vorsichtig sein, denn er wusste nicht zu was dieser Typ im Stande ist. Seine Tentakel sahen bedrohlich aus und vielleicht könnte er mit ihnen sehr schnell zuschlagen. Weglaufen würde ihn jetzt eh nichts mehr bringen ... also entschloss er nun das richtige zu tun.

''Dafür das du diesen Menschen getötet hast sollte ich dich auf der Stelle den Behörden übergeben. Also ich denke mal das du nicht freiwillig mitkommen willst. Deshalb werde ich dich ... jetzt fertig machen!''

Er stand still da und wollte nun den Typen seine Magie zeigen. Er nutzte seine Technik Koumaken um ihn zu zeigen das er es nicht einfach haben würde. Sein Damönenschwert fing an sich zu routieren ... und er sagte ''Oder vielleicht sollte ich dich in Stücke reizen!''

Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptySo Nov 23, 2014 12:10 pm

Der Neuankömmling hatte also keine Lust darauf ihm diese Information preiszugeben, naja irgendwo verständlich. Der Godslayer gab auch nicht jedem dahergelaufenen Klappspaten Informationen preis. In dem Moment als Kaien seine Tentakel auf ihn gerichtet hatte, ging der Kerl in Kampfposition. Der Halbdämön seufzte, er war eigentlich extra in die Berge gekommen, damit genau SO etwas nicht passiert. Der andere rief noch herrüber, dass er vorhabe Kaien den Behörden zu übergeben. Ansonsten mache er ihn fertig. Der Halbdämon prustete plötzlich lauthals los, ganz reflexartig. Den Behörden übergeb?! Haha, du bist mir vielleicht ein lustiger Vogel. Es gab einen Grund warum ich diese...Mistkerle getötet habe. Und was willst du denn bei den Behörden mit mir...falls es dir noch nicht aufgefallen ist, mein naiver Freund, ich bin kein Mensch. In meinem SInne gelten für mich auch nicht die Gesetze der Menschen. Sag mal isst du gerne mal ein Steak? In der zeit in der Kaien seinen Monolog hielt hatte sich der Arm des anderen Magiers in ein weißes Schwert verwandelt und er drohte damit Kaien in Stücke zu reißen. Kaien selbst ließ das ganze recht Kalt, er war auf keinen Kampf aus und wenn es sein musste würde er entweder kämpfen oder fliehen, je nach dem was für ihn ein Mehrnutzen haben würde. Davor würde er den anderen Magier jedoch noch ein bisschen anstacheln. DU willst mich mit dem Ding da in Stücke reißen? Ich zeige dir mal wie man Menschen in Stücke reißt. Grinsen spießte er eine der beiden anderen Wildererleichen mit einem der 4 Tentakel auf und warf die Leiche hoch über seinen Kopf. Als sie wieder auf ihn runterzufallen schien, bohrte er alle seine Tentakel in die Leiche und ließ sie blitzschnell wieder auseinanderfahren sodass die Leiche ind mehrere Stücke und Brocken gerissen wurde und ein lauwarmer Blutregen auf die beiden Magier sich ergoss.
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptySo Nov 23, 2014 3:51 pm

Der Kerl meinte das er Musica mal zeigte wie man richtig jemanden in Stücke reißt und ob er gerne Steak aß. Musica ignorierte mal gekonnt die Frage und wollte gerade auf ihn losgehen als der Kerl plötzlich bohrte er mit seinen Tentakeln in einen der Leichen rum und fuhr sie blitzschnell wieder auseinander. Die Leiche wurde in mehreren Stücken gerissen und es kam ein Blutregen hinuter. Musica juckte das weniger, er hegte keine großen Gefühle für Leichenschändung und besonders beeindruckend war es auch nicht. Er machte sich bereit auf den Kerl loszugehen um ihn fertig zu machen, anschließend würde er ihn den Behörden übergeben. Es war egal ob er nun ein Mensch ist oder nicht. Solange er hier in Fiore lebt gelten auch für ihn diese Gesetze.

''Sollte mich das jetzt beeindrucken. Ich bin stolz auf dich das du eine Leiche zerstückeln kannst, aber das könnte ich ja selsbtversändlich auch, was ich aber nicht machen werde, weil es krank ist. Egal, du bist ein Mörder und sollst dafür nun zur Rechenschaft gezogen wären, egal was die Wilderer hier machen wollten, das hätte man schließlich auch anders klären können. Nun gut macht dich bereit!''

Er hatte keine Lust mehr sich mit den Godslayer zu unterhalten, weshalb er es nun schnell zu Ende bringen wollte. Er wollte gerade auf ihn losgehen als plötzlich ein paar Passanten vorbeigekommen waren. Sie standen etwas außerhalb und hatten Musica und den Kerl noch nicht entdeckt. So wie der Typ tickt würde er sicher auf sie losgehen, wenn Musica ihn nicht aufhalten würde. Die Passanten gingen weiter. Musica wollte auf den passenden Moment warten, bis der Kerl irgendwie zuschlagen würde. Die Passanten zogen weiter.

''Hättest du vor gehabt die auch noch zu töten oder waren es nur die Wilderer die dich so 'verärgert' hatten?''
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDi Nov 25, 2014 7:01 pm

Nun ging auch schon fundamentlose und ebenfalls recht gehaltarme Moralpredigt von dem anderen komischen Magier aus. Kaien versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, was ihm jedoch nur halb gelang. Ein schelmisches Grinsen im Gesicht verriet seinem Gegenüber, was er von seinem Vorschlag hielt. Zum Schluss sollte Kaien sich bereit machen. Vorsichtshalber brachte der Godslayer mal seine zwei Meter langen Tentakel in Stellung, an diesen müsste der Kerl sowieso erstmal vorbei. Nichtsdestotrotz konnte Kaien es nicht lassen dem Kerl Rede zu stehen. Gut du kannst mich ruhig einen Mörder nennen. Diese Wilderer waren ebenfalls Mörder, hättest du sie genauso zu deinen "Behörden" gebracht. Oder ist in deinem Sinne ein Berglöwe auch ein Mörder nur weil er einen Menschen beim verteidigen seiner Jünglinge tötet? Würdest du den etwa auch zu deinen "Behörden" bringen. Scheinbar ist es für dich nicht relevant ob Mensch oder nicht. Mörder bleibt Mörder in deinem Sinne?
Kaiens Grinsen von vorher verwandelte sich in niederträchtigen Blick gegenüber dem anderen Magier. Dieser war auch schon bereit auf Kaien zuzustürmen, als plötzlich ein paar Passanten vorbei liefen und sein Gegner abrupt stehen blieb. Was macht denn solch gewöhnliches Menschvolk so abgelegen hier? Naja scheinbar ist heute ein Treffen der Ignoranz angesagt und mir wurde nichts erzählt... In seinem Gedankengang leicht versunken wurde der Halbdämon wieder rausgezerrt aus diesem. Er überlegte kurz was er dem Stachelkopf sagen wollte. Hmmm lass mich überlegen...wenn ich Hunger gehabt hätte...vielleicht? Aber ich bin ja jetzt satt. Und ja diese Missgeburten von Menschlein haben mich Tatsächlich verärgert. Ich habe nur das mit ihnen getan, was sie mit einem Reh vorhatten. Kaien bleckte sich kurz über die Zähne und kicherte noch leise vor sich hin, auf eine Reaktion des anderen wartend.
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDi Nov 25, 2014 7:14 pm

Nun kam sein Gegenüber mit schlagfertigen Argumenten. Es waren zwar komplett unterschiedliche Dinge, das wenn ein Berglöwe seine Jungen gegen Menschen verteidigt und wenn ein Mensch einen anderen Menschen umbringt nur weil er dessen Wilderei nicht verstehen konnte. ''Ich habe Verständnis dafür das du nur den Wilderer davon abhalten wolltest dieses Reh zu töten. Dennoch könnte man dies auch anders klären und müsste ihn nicht gleich töten, im Sinne vom Essen. In deinen Kopf muss es wohl ziemlich spuken, oder? Jedenfalls habe ich keine Lust mehr darauf weiter mit dir zu diskutieren kommst du jetzt freiwillig mit oder nicht?'' Musica sah ihn mit einen finsteren Blick an und wollte eigentlich nur noch diesen Mist hier beenden. ''Ich frage dich nochmal ... kommst du mit oder muss ich dich dazu zwingen?'' Musica Schwert rotierte immer schneller und war zu jeder Zeit bereit zuzuschlagen. Dessen Tentakel jagten ihn keine Angst ein, weshalb er sich deswegen keine Gedanken machte.
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Gott und Teufel treffen sich Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue1000/1000Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyDi Nov 25, 2014 8:04 pm

Ob es in Kaiens Kopf spuke fragte er. Naja soweit es Kaien betraf, fand er, dass es ihm seinem Kopf ganz gut geht. Nur weil du Mensch eine andere Auffassung als ich vertritts muss das nicht heißen, dass ich geistig grenzdebil bin. Vielmehr scheint es mir so, dass du meine Argumentation gar nicht erst verstehst, zumahl wir noch nicht einmal angefangen haben zu diskutieren, du Hohlbirne. Ich weiß auch gar nicht was ich hier noch zu suchen habe, du bist scheinbar drauf und dran dich zu messen, wobei ich satt bin und kein Interesse oder Nutzen in einem Kampf sehe, zumal du, dass muss ich dir schon zugestehen, ein ernsthafter Gegner sein könntest, schleißlich bist du ein Magier. Naja wie gesagt ich seh keinen Nutzen darin deshalb... Yamijin no Dogō! Ein finsteres Gebrüll schoss auf seinen Gegner. Nachdem Kaien seinen Zauber getätigt hat um seinen Gegner erstmal zu beschäftigen, haute er schnellstmöglich ab um der Last eines Kampfes zu entgehen. Es macht keinen Sinn einen Kampf zu führen dessen Ausgang ungewiss ist, vor allem wenn es um solche Lapalien ging. Das war ja schließlich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Im hastigen Tempo benutzte er seine tentakel um sich an den Ästen fortzubewegen ohne Spuren zu hinterlassen. Sein Zelt konnte er später irgendwann holen, es würde sowieso den meisten Besuchern so Angst machen, dass sie sich nicht daran bedienen. Schnell bewegte er sich auf Höher der Baumkronen Richtung Tal fort um dann ganz aus dem Gebirge zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Musica
C-Rang
Musica


Gott und Teufel treffen sich Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue0/0Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gott und Teufel treffen sich Left_bar_bleue200/200Gott und Teufel treffen sich Empty_bar_bleue  (200/200)

Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich EmptyMi Nov 26, 2014 5:51 pm

''Nur weil du Mensch eine andere Auffassung als ich vertritts muss das nicht heißen, dass ich geistig grenzdebil bin. Vielmehr scheint es mir so, dass du meine Argumentation gar nicht erst verstehst, zumahl wir noch nicht einmal angefangen haben zu diskutieren, du Hohlbirne. Ich weiß auch gar nicht was ich hier noch zu suchen habe, du bist scheinbar drauf und dran dich zu messen, wobei ich satt bin und kein Interesse oder Nutzen in einem Kampf sehe, zumal du, dass muss ich dir schon zugestehen, ein ernsthafter Gegner sein könntest, schleißlich bist du ein Magier. Naja wie gesagt ich seh keinen Nutzen darin deshalb...'' meinte der Godslayer zu Musica und im nächsten Augenblick nutzte er auch schon seine Magie. Es schwarzer Strahl flog auf Musica zu. Es kam so plötzlich das Musica ihn nicht ausweichen konnte und erstmals den Boden mit seinen Rücken küssen durfte. Als er sich wieder aufrappelte war der Godslayer auch schon wieder weg. Musica war entsetzt das der Kerl ihn so leicht entkommen konnte, schließlich war er so entschlossen dieses Kerl seiner gerechten Strafe zuzuführen. Musica sah sich um, es gab keine Spuren von ihn und er konnte weiter nichts Auffälliges entdecken. Nun Musica wollte nur das er die gerechte Strafe bekommt, die er verdient. Musica dachte die ganze Zeit darüber nach, wie der Godslayer argumentiert hatte und er musste seines Wissens daraus verstellen das es immer noch nichts Rechtens war was er hier veranstaltet hatte. Egal, nun war er entkommen und Musica konnte nun weiter gehen, doch er beschloss eine Sache bevor er aufbrach. Falls er wieder auf dieses Kerl treffen sollte, würde er ihn nicht so einfach davon kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gott und Teufel treffen sich Empty
BeitragThema: Re: Gott und Teufel treffen sich   Gott und Teufel treffen sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Gott und Teufel treffen sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen von Teufel und Gott
» Slayer unter sich
» Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]
» Zwei düstere Seelen treffen sich auf dem Friedhof
» Die Insektenkönigin und der dunkle Gott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: