Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die Insektenkönigin und der dunkle Gott

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard
Gildenmeister
Richard


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1875/1875Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue5000/5000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyMi Apr 30, 2014 10:06 pm

Hotaru ging gerade ihres Weges und war ein wenig in Gedanken versunken...
Sie hatte die Dinge, die ihr Bruder ihr aufgetragen hatte noch nicht ganz erledigt und war auf dem Weg zum nächsten Ziel, jetzt wo sie eine Sache schon mal erledigt hatte.
Sie lief, weil sie ein wenig die Umgebung genießen konnte. Natürlich hätte sie auch einen fliegende Insektengestalt annehmen können, um schneller voran zu kommen, aber im langsamen Schritt-Tempo konnte man viel besser nachdenken.

Sie wollte eigentlich nicht an das Verschwinden ihres Bruders denken... gerade hatte sie ihren letzten Teil ihrer Familie zurück und schon war Tomoe wieder weg, es brach ihr fast das Herz. Sie würde vermutlich nur noch in der Ecke hängen und tot traurig sein, wenn sie nicht so gute Freund hätte, wie Undertaker zum Beispiel... der immer auf sie aufpasste.

Doch sie wollte auch lernen auf sich selbst aufzupassen, sie hatte selbst gemerkt, dass sie noch nicht stark genug war... sie musste einfach noch stärker werden...
So in Gedanken versunken lief sie den Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1500/1500Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue400/400Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (400/400)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyDo Mai 01, 2014 12:59 am

Es war schon einiges passiert, wenn man den Zeitungen Glauben schenkte. Und dennoch schien es Angh, als habe er alles in einem bizarren Wachtraum verschlafen, die GMGs, den Anschlag auf die Spiele, ja er wusste nicht einmal mehr wo genau er entlang ging und eigentlich war unser Bandit im Ruhestand mit einem außerordentlichem Orientierungssinn geprägt. Während sich unser Godslayer einen weiteren Schluck Mondschein gönnte, dachte er über die Möglichkeit nach, das sein temporärer gut ausgeprägter Orientierungssinn durch so etwas wie Alkohol an Qualität verloren habe und schaute die Flasche aus der er noch gerade so getrunken hatte mit einer Mischung aus Argwohn und Freude an, das man denken könne er würde gerade vor sich eine heiße Frau in den Arm halten, sich aber irgendeiner Geschlechtskrankheit oder einer dunklen Vergangenheit der imgainären Frau bewusst und das Risiko mit dem Spaß abwägend, den er haben könnte. Seine beim gehen aufkommenden Gedanken wurden jedoch durch einen Aufprall mit etwas oder jemanden unterbrochen. Mit zwei tapsigen Schritten nach hinten fing Angh sein Gleichgewicht wieder und schaute in die Richtung mit dem er mit irgendwas oder irgendwem zusammengestoßen war. Oh, Entschuldigung, kann ich dir aufhelfen? Ich muss wohl mehr aufpassen, es sollte nicht zum Alltag werden das ich junge Frauen umrenne, war seine Entschuldigung, nervös lachend, das Gesicht zum leichten Lächeln verzogen und mit der Hand am Hinterkopf kratzend.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1875/1875Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue5000/5000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyFr Mai 02, 2014 3:46 am

Hotaru war in Gedanken versunken und bemerkte nicht die Person vor sich. In diese lief sie dann auch kurz darauf, einfach weil sie nicht aufgepasst hatte. Sie taumelte einige Schritte zurück und rieb sich die Nase, weil ihr diese etwas wie tat.
"Ent-Entschuldigung", sagte die junge Gildenmeisterin sofort, rein aus Reflex rappelte sie sich auf und verbeugte sich kurz aus Höflichkeit, noch bevor sie die Person vor sich näher betrachtet hatte. Dies tat sie nun getan; Vor ihr stand ein recht großer, erwachsener Mann. Er hatte silbernes Haar und wirkte irgendwie herb und recht verwegen auf Hotaru, irgendwie auch ziemlich groß. Seine recht spärliche Bekleidung wirkte dem Ersteindruck auch nicht entgegen.
Sein grob wirkendes Äußeres passte aber auf gar keinen Fall mit den Worten zusammen, die er von sich gab. Er entschuldigte sich sofort und bat ihr an, ihr aufzuhelfen, wie ein Gentleman. Aber Hotaru hatte sich schon alleine aufgerappelt, deswegen schüttelte sie den Kopf.
Sein danach folgendes Kommentar verbuchte sie als Scherz und Hotaru musste Kichern: "Passiert es denn öfters, dass ihr junge Damen anrempelt, junger Herr?", fragte sie ihn, während sie ihn weiter beäugte.
"Mein Name ist Hotaru Kamisama", stellte sie sich sofort vor, einfach weil sie es aus Höflichkeit gewohnt war. Ihre vornehme Herkunft hatte ja doch ihre Spuren hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1500/1500Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue400/400Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (400/400)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptySa Mai 03, 2014 8:25 pm

out: So, ich hoffe es ist in Ordnung wenn wir das ein wenig anziehen ^^


Im Nachhinein bemerkte Angh, das sich die junge Frau die fast noch ein Mädchen zu sein schien, sich bei ihm entschuldigte und sich sogar noch verbeugte. Etwas unangenehm war Angh das Ganze schon, immerhin hatte er sie angerempelt und nicht anders herum und dann noch eine Verbeugung als wäre er wer mit Rang und Namen. In Ordnung, einen Namen hatte er, aber er war nun nicht sooo doll bekannt das man sagen könne man würde ihn kennen müssen. Auf seine Anfrage ihr Aufzuhelfen musste er schon feststellen das sie wieder auf den Beinen war, ziemlich schnell wie er fand, und sie schüttelte den Kopf, die Unsinnigkeit seines Angebotes verdeutlichend. Auf seine scherzhaften Worte kicherte die Unbekannte und es entlockte ihn ein Schmunzeln, na wenigstens war sein Gegenüber keines dieser hochnäsigen jungen Fräulein aus den reichen Städten die auf normale Leute mit ein wenig Humor, hinabsahen. Ein Auflachen entrang sich seiner Kehle und er schüttelte den Kopf. Nein, das passiert mir nicht oft das ich jemanden umrempel, damit kratzte er sich wieder kurz verlegen an den Hinterkopf. Und es wird auch nicht wieder vorkommen. Als sein Gegenüber ihren Namen preis gab stutzte Angh für eine Weile. Vor ein paar Tagen hatte seine bessere Hälfte, die blonde Gift-slayerin names Tia Halibel ihn einen Vorschlag gemacht, den er dankend angenommen hatte. Sie erzählte ihm das die Gilde ihn einiges ermöglichen würde und vor allem was das verlockendste war: mehr Zeit mit ihr verbringen. Neben der ungefähren Richtung in der die Stadt lag, in der er reisen sollte hatte sie ihm auch noch den Namen der Gilenmeisterin erzählt. Kamisama Hotaru.....
Leicht irritiert blinzelte Angh der kleinen schwarzhaarigen Frau entgegen. Er hatte wen älteres erwartet, etwas reiferem, etwas mehr Dominanz ausstrahlendes, aber nach einer kurzen Weile fing sich Angh wieder und lächelte der jungen Frau entgegen. Angenehm, ich bin Bauglir, Anghbalahr Bauglir aber von allen meist Angh gerufen. damit streckte er die Hand zum Händedruck aus und fuhr anschließend fort. Ich bin auf den Weg in eine Stadt namens Crocus Town. Dort soll ich mich an die Gildenmeisterin der Cursed Gryphon wenden, ich würde nämlich gerne ein Mitglied werden da ich die Magie studiere und die Moralvorstellungen der anderen Gilden.....mich nach einer Weile in vielerlei Hinsicht einengen. war seine kurze Erklärung und er fand sich mit einem offensichtlichen Fragezeichen auf der Stirn zu seinem Gegenüber um. Kann es sein das du vielleicht..... er machte eine kurze Pause um bessere Worte zu finden, fand aber keine. die Gildenmeisterin der Cursed Gryphon bist? damit schaute er erwartungsvoll die kleinere Frau an und harrte einer Antwort.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1875/1875Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue5000/5000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptySo Mai 04, 2014 12:03 pm

out: nope Kein Problem

Hotaru blickte ein wenig neckisch drein, als der Mann meinte, er würde nicht so oft Frauen umrempeln und es würde nie wieder vorkommen. "Das hoffe ich doch", meinte sie und kicherte wieder. Kurz darauf beherrschte sie sich aber wieder und ihre Miene wurde wieder ernst.

Hotaru zuckte zusammen, als der Mann vor ihr weiter sprach. Er stellte sich erstmal als Anghbalar Bauglir vor, was an sich kein Problem darstellte. Doch er meinte, was auch noch kein Problem war, dass er lieber Angh genannt wurde. Er streckte ihr die Hand hin und vollerzogen wie sie war, nahm sie seine Hand und begrüßte ihn so.
Doch danach, als Hotaru seine Hand losgelassen hatte, fingen die Probleme erst an. Er meinte er sei auf dem Weg nach Crocus Town, um sich dort mit der Gildenmeisterin von Cursed Gryphon zu treffen, zu allem Überfluss schien er den Namen der Gildenmeisterin zu kennen, denn er vermutete, dass es sich eben bei ihr, Hotaru, um di Gildenmeisterin handelte... war dies alles nur Zufall oder war er vielleicht ein Attentäter, der zu viel wusste... Hatte man in so kurzer Zeit schon so viel über sie und ihre Gilde erfahren können?

Hotaru reagierte schnell, seine Anfrage in die Gilde zu kommen konnte auch nur Fassade sein, er konnte sich alles zusammen reimen und Hotaru war nicht dumm und unvorsichtig. Sie verwandelte ihren Unterkörper in einen Spinnenunterleib und ihre Arme in die Fangarme von einem Mantis. Sie huschte auf Angh zu und legte ihm einen sensenartigen Fangarm um den Rücken, den anderen Arm legte sie ihm an den Hals. "Du weisst zu viel... und eigentlich müsste ich dich jetzt töten, weil du zu viel weisst." Ihr Gesicht war zu Eis erstarrt und sie wollte eigentlich niemanden angreifen oder töten... "Woher weisst du so viel...", zischte sie ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1500/1500Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue400/400Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (400/400)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyMo Mai 05, 2014 1:24 am

Als Angh gerade geendet hatte sauste ein Schemen auf ihn zu. Die einzig logische Schlussfolgerung war das es die junge Frau war, die ihn dort gerade in Mantisklammern hielt. Mit einem leicht irritierten Blick schaute Angh der Frau entgegen die nun nicht mehr so freundlich wirkte wie vorher. Wus? war Anghs einzige Frage nach einer halben Ewigkeit der Stille. Zum einen weiß ich ja nichtmal wo Crocus liegt, ohne Karte ist das schwer, zum anderen kenne ich ´türlich den Namen der Gilde, immerhin hat mich meine Freundin auf ihre Gilde in der sie ist, hingewiesen und mir den Namen der Gildenmeisterin erzählt. damit schmunzelte Angh verwegen und schaute in das Eiskönigingesicht der nun Halbspinnen-frau. Naa, sie hat gesagt das ich mit offenen Armen empfangen werde, aber das ich gleich so angesprungen werde.... damit zwinkerte Angh der jungen Frau entgegen und sein Schmunzeln wurde breiter. hätte ich mich besser herausgeputzt. damit erscholl ein bellendes Lachen von Anghs Seite her und er hätte sich gerne auf den Schenkel geklopft vor Lachen, aber da waren ja noch die Klammern um seinen Körper. Als sein Lachanfall verebbte schien es ihm als schaue er eine verblüffte Gildenmeisterin an. Hör mir mal zu,Kleine.begann er und tätschelte sachte die Mantisschere die seiner Hand am nahsten war. Ich bin weder ein Attentäter noch einer der vier Heiligen, die den Magierrat schmeißen und bin bestimmt keiner der Butterbrötler von denen. Was ich weiß ist der Name einer Gilde die in der Zeitung war wegen eines ATTENTATES, Angh betonte das letzte Wort nochmal intensiver, in der auch rein zufällig meine Freundin ist. Ich war ein Straßenräuber für einige Zeit und habe nicht mein volles Potenzial erkannt und erkenne es immer noch nicht, aber das sei mal dahingestellt, damit machte Angh eine kurze Pause um die Worte auch bei der Schwarzhaarigen ankommen zu lassen. Es gibt eine Regel in der Welt der Magier: Ohne eine Gilde, bist du nichts.....und wie ich es schon erwähnt habe werde ich die cursed gryphon aufsuchen um mich ihnen anzuschließen, da ich dort in aller Ruhe mein Ding machen kann. Ich pilger nicht zu der Gilde weil sie die mit den stärksten Leuten zu sein scheint, nein, auch nicht weil ich ein Psycho oder Soziopath bin und denke: "Hey, Gleich und Gleich gesellt sich gern," Nein. Ich suche die Gilde auf weil sie keine Moralvorstellung hat, die sie dem Magierrat zu beweisen hat, eine perfekte Basis für das was ich vorhabe. während der TExtwüste hatte sich Angh fast in Rage geredet und schloss nun die Augen, einmal tief durchatmend und mit sanfter Stimme weiter sprechend. Und vor allem würde ich gerne mehr Zeit mit meiner besseren Hälfte verbringen, die in deiner Gilde ist, ich gehe mal davon aus das du die bist, die in der Gilde die Hose anhat, immerhin ist so ein schneller Take-over bestimmt keine C-Magie. erneut tätschelte er die Mantisklauen die seine ganze Kurzbiografie über ruhig waren. Und es wäre wirklich schön wenn du mich jetzt losließest und wir dann in einer ungezwungenereren Atmosphäre weitersprechen, ich kann mir denken das du deine Magie etliche Stunden aufrecht erhalten willst, aber ich möchte keine Wurzeln schlagen, wieder sein Lächeln mit zuen Augen, in die Richtung der jungen Frau. Es lag nun an ihr was sie tat, entweder sie vertraute ihn und ließ ihn wieder frei, oder misstraute ihn weiter und er musste weiterreden. Aber egal wie sehr die junge Frau ihn auch ausfragen würde, der Name der armen Seele die er jetzt schon sechs jahre unentwegt quälte blieb vorerst sein kleines Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1875/1875Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue5000/5000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyMo Mai 05, 2014 8:25 am

Der man war sichtlich erschrocken über Hotarus Reaktion. Zuerst starrte er sie nur schweigend an, als Hotaru ihn in ihrem Greifarme-Griff hatte, danach wurde er aber wieder gesprächiger, und wie! Erst kam nur ein 'Wus' aus seinem Mund und dann meinte er, er wusste nicht mal wo er Crocus Town finden würde, so ganz ohne Karte. War der Kerl vielleicht doch kein Attentäter, wie Hotaru es erst gedacht hatte? War er vielleicht wirklich nur ein Anwärter auf ihre Gilde, so wie er es gesagt hatte? Hotaru war verwirrt.
Er sprach zudem von einer Freundin, die ihr angeblich Namen, Standort von der Gilde erzählt hatte und außerdem den Namen der Gildenmeisterin verraten hatte... konnte dies alles sein? Konnte er wirklich das sein was er versprach? Hotaru wurde nur immer verwirrter... Und wenn er wirklich die Wahrheit sprach... wer war dann seine Freundin? Sie musste dann ja zwangsweise in ihrer Gilde sein, Cursed Gryphon.
Er machte wieder Witze und lachte dabei seltsam, als er meinte, er hätte sich wohl besser heraus putzen sollen. Hotaru verkniff sich ein Lächeln, sie fand den Kerl wirklich irgendwie lustig, aber sie wollte sich keine Blöße geben!
Der Mann namens Angh, Hotaru nahm jetzt mal an, dass er ihr den richtigen Namen von sich aus verraten hatte, tätschelte ihren einen Mantisarm und nutzt die Verwirrung von der Gildenmeisterin geschickt aus. Ihr Griff um ihn lockerte sich.
Er nannte sie 'Kleine', was Hotaru gar nicht schmeckte. Sie war jemand mit Rang und Titel und sie würde sich nicht von jemandem Fremden 'Kleine' nennen lassen, den sie gar nicht kannte. "Nenn mich nicht Kleine!", zischte sie, nicht sonderlich unfreundlich, aber auch nicht sonderlich liebenswürdig.
Er beschwor die junge Gildenmeisterin gleich darauf, dass sie ihn umsonst verdächtigte, denn er erzählte ihr, dass er kein Attentäter war, nicht vom Magischen Rat geschickt wurde, kein Handlanger von ihnen war und auch nicht zum Magischen Rat selbst gehörte.
Hotaru seufzte und atmete auf, als sie diese Worte vernahm. Sie vermutete nun wirklich nicht mehr, dass Gefahr von dem seltsamen, fremden Mann mit dem Namen Anghbalar ausgehen würde. Dazu war er viel zu entspannt und regte sich auch irgendwie interessant über die Situation auf, er steigter sich bei seinem Monolog richtig hinein.
Angh erwähnt nur wieder seine Freundin, die in Cursed Gryphon angeblich verweilte und das er über die dunkle Gilde in der Zeitung gelesen hatte. Er erklärte ihr, dass er früher Straßenräuber gewesen war und er meinte, er habe noch nicht sein richtiges Potential erkannte.
Zudem fügte er eine Menge Argumente hinzu, warum gerade Cursed Gryphon die Gilde war, wo er sich anschließen wollte. Es ging ihm nicht darum Gleichgesinnte oder starke Magier zu suchen. Es ging ihm einfach darum sein Leben so zu leben wie er es sich vorstellte und seiner Meinung nach konnte er dies in Cursed Gryphon, da diese Gilde nicht den Erwartungen des Magierrates entsprechen musste. Dies stimmte wohl alles, in allen Punkten hatte der Magier Angh recht. Außerdem rechnete Hotaru ihm seinen Lebensstil hoch an, er wollte Leben wie er es wollte und nicht so, wie andere es ihm vorschrieben...
Nach diesen Worten beruhigte sich Angh wieder und fuhr mit normaler und ruhiger Stimme fort. Wieder erwähnte er seine Freundin, Hotaru würde ihn gewiss noch nach ihr Fragen, aber erstmal ließ sie ihn zu Ende reden. Er wiederholte zudem noch mal seine Vermutung, dass es sich beid er magierin vor ihm wirklich um die Gildenmeisterin handelte, weil er ihr schnelles Take-Over nicht auf einem geringen Level einschätzte... nun sie hatte viel trainiert mit ihrer Magie und war gewiss recht stark darin, allerdings war sie nocht nicht die Beste! Sie stellte ihr Licht gerne unter den Scheffel und es gab sicherlich stärkere Magier als sie... Hotaru musste bei dem Spruch: 'Du hast sicherlich die Hosen an' unwillkürlich Schmunzeln. Der Spruch war ihr gänzlich neu, Adlige, die Menschen mit denen sie sich abgab, drückten sich nicht so aus; und außerdem trug Hotaru doch immer Kimonos und niemals Hosen.
Nun tätschelte er ihre Mantisarme erneut und Hotaru entspannte sich gänzlich, nachdem sie seine Geschichte gehört hatte, nun entließ sie ihn vollständig aus ihrer Umklamrung und ihre Körperteile verwandelte sie in normale, menschliche Gliedmaßen zurück.
Er schlug ihr vor, dass die beiden sich in einer entspannteren Umgebung wohl besser unterhalten könnten, auch wenn er sich sicher war, dass Hotaru ihre Magie wohl sehr lange einsetzen könnte, Angh wollte keine Wurzeln schlagen meinte er und lächelte sie wieder an.
Hotaru lächelte zurück und atmete tief durch. Nun würde sie ihm antworten. "Nun ich kann mir auch bessere Orte vorstellen zum Unterhalten und Wurzeln schlagen will ich auch nicht", sie kicherte nun wieder und ein Lächeln schlug sich auf ihrem Gesicht nieder. "Deine ganze Geschichte klingt... nun ich sage mal sehr interessant und ziemlich glaubwürdig. Ich werde dir vorerst Vertrauen schenken und hoffe du wirst es nicht ausnutzen." Sie machte eine kurze Pause und ihr Gesicht wurde wieder ein wenig ernster, während sie an ihren Kimonoärmeln spielte, sprach sie weiter: "Es tut mir leid, wie misstrauisch und ungerecht ich dir gegenüber gehandelt habe, aber... du musst verstehen, das meine Gildenmitgliedern nicht wirklich legale Dinge tun und ich deswegen sehr vorsichtig sein muss. Ich will sie nicht unnötig in Gefahr wissen, nur weil ich unvorsichtig gewesen bin, verstehst du? Deswegen passe ich auch immer sehr gut auf, was ich sage und bin natürlich sehr misstrauisch, wenn jemand zu viel über die Gilde Cursed Gryphon weiss, wo sie doch im Schatten agiert..."
Sie hielt ihm die Hand hin und nickte ihm zu: "Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an? Dann können wir uns weiter unterhalten... du sprachst von deiner Freundin, die in meiner Gilde sei... Wer ist die Dame, sicherlich kenne ich ihren Namen..."
Sie machte eine Pause und räusperte sich bevor sie fortfuhr: "Du kannst mich gerne begleiten, ich bin sowieso auf den Weg zurück in meine Gilde, um dort einige Dinge zu erledigen." Sie kicherte: "Du bist fast in die entgegengesetzte Richtung von Crocus Town gelaufen und... außerdem findet man das Gildenhaus sowieso nicht, wenn man nicht weiss woe es sich befindet... es liegt sehr versteckt im Untergrund", erklärte sie ihm.
"Da du ja ein Teil meiner Gilde werden willst, muss ich dein altes Gildenzeichen entfernen und du musst mir sagen, wo du das Neue hinhaben willst. Wir sind ein ziemlich bunter und zusammen gewürfelter Haufen, niemand wird fragen woher du kommst oder was du früher gemacht hast... man stellt keine allzu persönliche Fragen nach der Vergangenheit in Cursed Gryphon, den meisten ist es sowieso so egal woher du kommst und was du machst, solange du die Nase aus ihren Angelegenheiten heraus hälst... wenn du die Nase nämlich zu tief in die Angelegenheiten der anderen hinein steckst, schneidet der ein oder andere sie dir auch gerne mal ab...", sie sagte dies mit insgesamt ernster Miene und ernstem Tonfall, weil es alles stimmte was sie sagte. Niemand in Cursed Gryphon mochte es, wenn die Leute zu viel fragen stellten und niemand dort mochte es, wenn sich Leute in ihre Dinge einmischten. Man ließ die Gildenmitglieder von Cursed Gryphon einfach das tun was sie tun wollten... das zeichnete im Grunde diese Gilde aus.
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1500/1500Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue400/400Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (400/400)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyMo Mai 05, 2014 7:12 pm

Endlich wurde er aus den Mantisscheren befreit und er atmete etwas erleichtert aus. Er hatte schon viele Gefahren und unangenehme Situationen erlebt und erfolgreich hinter sich gebracht, aber zwischen den Scheren einer übergroßen Mantis zerquetscht zu werden war nicht wirklich das Ende was sich Angh je in seinem Kopf ausgemalt hätte. Auf sein letztes Lächeln jedoch war Hotaru schon zurückgewandelt und entgegnete das Lächeln bevor sie mit einem tiefen Atemzug anfing zu antworten. Bei ihren zweiten Worten kratzte er sich an die Schläfe und schaute sie etwas fragend an. Nun ja, ich denke nicht das ich dazu einen Grund hätte, waren seine Worte mit denen er wieder den Worten der jüngeren aber gefährlichen Frau zu hörte. Als nächstes kam eine Entschuldigung die Angh an sich nur dutzen ließ. Naa, halb so wild, bei mir ist noch alles dran wo es sein sollte und das ist ja nur verständlich, beide setzten sich wieder in Bewegung und dieses mal in die richtige Richtung. Na, das wäre ja ein schöner Schlamassel, einfach an einer Stadt vorbeilaufen, damit lachte er wieder und winkte bei dem Part mit dem Hinterherschnüffeln der anderen Gildenmitlgieder ab. Keine Sorge, ich werde genug mit anderen Sachen zu tun haben, nur bei dir schnei ich vielleicht ab und zu rein, du wirkst etwas angespannt, das kann auf Dauer nicht gut tun, waren seine Worte ehe er die Hände in den Seiten verschränkte und hinter Hotaru entlang ging. Naja, aber wenigstens du als Gildenmeisterin musst wissen was die Leute da machen, oder nicht? war seine ernst gemeinte Frage und er holte wieder an Tempo auf, so das beide nun wieder nebeneinander gingen. Ja, meine Freundin ist in deiner Gilde, ihr Name ist Tia.... ein leichtes Schmunzeln trat auf Anghs Gesicht, verschwand aber sogleich wieder als er in der Ferne die Stadt sah. Uff... machte er, die Stadt habe ich übersehen? Jetzt komme ich mir etwas dämlich vor, wieder ein schallendes Lachen, das aber auch schon bald wieder aufhörte und gemeinsam mit Hotaru betrat Angh die Stadt Crocus town, die von nun an sein "Heim" sein würde, vermutlich, in baldiger Zukunft, irgendwann.
Auf den Straßen senkte Angh seine Stimme etwas, er war ja Anwärter für eine dunkle Gilde und als Mitglied einer solchen konnte man nicht mit jeder Person hier und dort über gildeninternes reden. Was den Ort für das Gildensymbol angeht würde ich den Rücken vorschlagen, groß und breit. Wo anders fiele mir auf der schnelle nicht ein. waren seine einzigen Worte, die er vorher aus Erleichterung das man seinen wahren Worten Glauben schenkte, nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue1875/1875Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue5000/5000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptyDi Mai 06, 2014 3:57 am

Der Magier Angh wurde ihr mit der verstreichenden Zeit sogar richtig symphatisch. Er schien irgendwie keineswegs auf sie, Hotaru, wirklich böse zu sein, weil sie ihn in eine wirklich unangenehme Lage gebracht hatte und er schien alles ziemlich locker zu nehmen, was ganz allgemein gerade passierte.
Er antwortete ihr, dass er keinen Grund sah ihr geschenktes Vertrauen zu missbrauchen und Hotaru wollte diesem Mann auch glauben, er wirkte jetzt, wo sie ihn etwas näher kennen gelernt hatte, nicht mehr wie ein grober Kerl auf sie, wirklich eher wie ein enspanntes Kerlchen, was nur zum Ziel hatte das zu tun, was er wollte. Er legte wirklich das Verhalten eines Straßenräubers an den Tag, und verhielt sich nicht wie ein Attentäter der es wiomöglich auf sie abgesehen hatte... wenn er sie umbringen wollte hätte er es nun schon längst tun können.
Angh nahm auf jeden Fall ihre Entschuldigung an, auch wenn er verdutzt schien. Hotaru war eben wohl erzogen, eine Entschuldigung kam da recht schnell aus ihrem Mund, wenn sie es für angebracht hielt.
Er fand es verständlich, dass sie Vorsicht vor Nachsicht stellte, war dennoch heilfroh das Hotaru alle Körperteile an ihm dran gelassen hatte. Sie gab offen zu: "Vermutlich hätte ich dir eh nichts tun können, solange du dich nicht als echte Gefahr heraus gestellt hättest. Ich bin eigentlich kein Freund davon jemanden zu Töten... ich weiss das ist recht ungewöhnlich für eine Gildenmeisterin einer dunklen Gilde... aber", sie seufzte und brach ab, "ach nichts." Schon wieder dachte sie an ihren Bruder Tomoe, er war es doch eigentlich gewesen der die dunkle Gilde gegründet hatte und er passte ihrer meinung nach viel mehr zu einem Posten des dunklen Gildenmeisters, sie war eher seine bessere Hälfte... und nun sollte sie den Haufen leiten, der sich in Cursed Gryphon versammelt hatte... sie die kleine, unschuldige, nette Hotaru. Was hatte ihr Bruder sich nur dabei gedacht einfach zu verschwinden? Was hatte er sich nur dabei gedacht einfach weg zu gehen?
Tomoe Kamisama... ihr über alles geliebter Bruder. In der Vergangenheit war er einfach ALLES für sie gewesen. Sie war nicht viel jünger als er und doch... hatte sie immer zu den ein wenig älteren Bruder aufgesehen. Voller Stolz trug sie den Namen der Adelsfamilie Kamisama, auch wenn die Familie längst als ausgestorben galt... Schon als Kinder hatte Hotaru immer mehr an ihrem Bruder gehangen, als an irgendwem sonst und gemeinsam hatten sie die Magie des Take-Over zu beherrschen gelernt... Nach dem Tod ihrer gemeinsamen Eltern war er ihr Beschützer gewesen, hatte immer über sie gewacht und sich für sie aufgeopfert und um sie gesorgt.
Damals war er schon einmal verschwunden gewesen, mit Magie aus dieser Welt verbannt... lange Zeit hatte sie nach ihm gesucht und auf der Suche nach ihm war sie stärker geworden... hatte ein wenig gelernt auch auf sich selbst aufzupassen und dennoch fand sie sich nicht stark genug... Undertaker, ihr guter Freund, hatte auch zeitweise immer auf sie aufgepasst und doch wollte sie lernen, ganz alleine auf sich Acht zu geben... Nun war Tomoe wieder verschwunden und Hotaru wusste wieder nicht wohin. Alles was sie ihm dagelassen hat war ein Brief mit der Anweisung ein Bündnis zwischen den Gilden Violent Phoenix und Cursed Gryphon zu knüpfen, gerade aus diesem Grund hatte sie sich vor nicht allzu langer Zeit mit Ginawai Senshi getroffen, dem Gildenmeister von Violent Phoenix... Das ihr Bruder nun wieder weg war schmerzte sie, aber das er wieder spurlos verschwunden war, schmerzte sie noch mehr.

Angh und Hotaru gingen nun in die richtige Richtung, gemeinsam nach Crocus Town, auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich noch ein wenig weiter. Der Mann schien ziemlich entspannt zu sein, wenn es ihn nicht störte, dass er erst in die komplett falsche Richtung gelaufen war. Er versicherte ihr, dass er sich nicht in die Dinge der anderen teilweise zwielichtigen Gildenmitglieder einmischen würde und meinte nur zu ihr, was wie ein versprechen klang, dass er ab und zu bei ihr vorbei schauen würde, um nach dem Rechten zu sehen, und damit er ihr beibringen konnte etwas entspannter zu werden.
Merkte man dass Hotaru die Last auf den Schultern zu viel wurde so sehr? Sie nickte ihm mit ernster Miene zu: "Ja, es ist nicht leicht für mich alles locker zu nehmen. Viele haben hohe Erwartungen in mich, vor allem ich selbst. Ich finde selbst das ich noch viel zu schwach bin für ein Gildenmeister und ich habe auch immer sehr viel zu tun..." sie machte eine kurze Pause bevor sie fortfuhr: "Ja, ich weiss zumindest grob über alles Bescheid, was die Leute in meiner Gilde so machen. Es mag vielleicht ungewöhnlich für eine dunkle Gilde sein, aber ich sehe dennoch jedes Gildenmitglied als ein Teil meiner Familie an."

Inzwischen waren sie in Crocus Town angekommen und Angh staunte nicht schlecht über die große Stadt. Hotaru nickte wieder und kommentierte ihn mit den Worten: "Hier residiert die Königsfamilie, was erwartest du?"
Er hatte zuvor den Vornamen seiner Freundin genannt, bevor er dem Staunen verfallen war, sie hieß Tia... ja Hotaru konnte sich an eine Tia erinnern, er sprach wohl tatsächlich die Wahrheit.
In der Stadt erklärte Angh ihr dann, mit etwas gesenkter Stimme, wo er das Gildenzeichen haben wollte. Hotaru ging mit ihm in eine Seitengasse und achtete darauf von niemanden beobachtet worden zu sein. Mit einer magischen Berührung öffnete sie eine Tür, die erst wie eine ganz normale Hauswand erschienen war. Sie zog Angh hinein und hinter den Beiden verschwand die Tür wieder und ging nahtlos wieder in die Wand über. "Wie haben viele geheime Gänge die ins Gildenhaus führen, du wirst sie alle mit der Zeit kennen lernen", erklärte sie ihm, als die beiden durch den Gang liefen, "mit dem Gildenzeichen auf deinem Körper wirst auch du in der Lage sein diese Türen zu öffnen..." Beide kamen gemeinsam in der Gildenhalle an und Hotaru hatte bereits magische Kraft in ihrer hand gesammelt. Mit einer winzigen Berührung auf Anghs Haut erfasste sie die magische Signatur des alten Gildenzeichens und entfernte es...
Wenig später zückte sie ihren Stempel, womit sie Angh das Gildenzeichen von Cursed Gryphon an der gewünschten Stelle auf den Körper drückte. "Willkommen in der Gilde Cursed Gryphon, Anghbalahr Bauglir", begrüßte sie ihn nun offziell in der Gilde und machte einen Knicks. "Fühl dich frei alles zu tun und zu lassen was du willst, aber lasse keine Zeugen am leben", meinte sie, kicherte dabei und zwinkerte ihm zu.

(out: bist jetzt schon offziell ein Teil der Gilde und so, kannst hier aber gerne noch einen Post setzen : P)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue2445/3000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Left_bar_bleue860/2000Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott EmptySo Sep 21, 2014 3:52 pm

RPG ist beendet

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty
BeitragThema: Re: Die Insektenkönigin und der dunkle Gott   Die Insektenkönigin und der dunkle Gott Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Insektenkönigin und der dunkle Gott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen von Teufel und Gott
» Gott und Teufel treffen sich
» Kampf des Windes - Gott gegen Teufel
» Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]
» Tatsuyas' dunkle Schrift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: