Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Slayer unter sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue1575/1575Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue550/550Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (550/550)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 13, 2017 11:32 am

Aya hatte darüber gelesen gehabt. Doch bisher war sie sich sicher gewesen, dass ihre Stärke nicht ausreichen würde. Doch nun schien alles anders. Die Adlige wollte es versuchen. Daher hatte sie einen gewissen Slayer zu einem kleinen Kampf herausgefordert. Bei dem Date mit Capri, welches ja von Umi organisiert wurde, hatte die Jugendliche dem Magier ja verschwiegen gehabt, dass sie selber eine Dragon Slayerin war. Nun sollte er es heraus finden. Den Kampfplatz, den sie gewählt hatte, lag in einem Wald auf einer Lichtung, wo keiner sie zufällig finden konnte. So dann eventuell auch noch in Gefahr geraten würde. Also hielt sie die Lichtung für perfekt. Es dauerte in ihren Augen ganz schön lange, bis der Dunkelhaarige endlich auftauchte. “Man braucht der lange.“ beschwerte sich Aya. Wartete dennoch geduldig. Er würde ja sehen was er davon haben würde. Diese Wut hob sich das Mädchen auf und würde es in den Kampf mit einfließen lassen. Noch ehe sie ihn hören oder sehen konnte, nahm sie seinen Geruch war. Dann drangen die ersten Geräusche von seinen Schritten an ihre Ohren. Noch ehe sie ihn sehen konnte wurde das Wort an den Slayer gerichtet. “Es gehört sich nicht eine Lady so lange warten zu lassen, Capri.“ kaum dass sie diese Worte ausgesprochen hatte, konnte sie dann auch beobachten wie er die Lichtung betrat.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue0/0Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue350/350Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (350/350)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 13, 2017 5:06 pm

Eigentlich war er dagegen gewesen mit ihr zu Kämpfen , selbst wenn sie ihn heraus gefordert hatte. Daher wusste er gerade selbst nicht ob er wirklich hin gehen sollte oder doch einfach in der Gilde bleiben sollte. //Warum will sie das? Hab ich den etwa was getan das sie dazu hat stimmen lassen einen Kampf zu wollen? // , ihm gingen diese Gedanken einfach gerade nicht aus dem Kopf. Da er aber sie ungern versetzen möchte, machte er sich letzten endlich doch auf dem Weg zum Vereinbarten Treffpunkt. Ein Wald sollte es sein,  perfekt für einen Kampf in seinen Augen trotzdem konnte er es nicht verstehen wieso. Nach einer weiteren Weile kam er auch an besagtem Ort bei ihr an, natürlich mit einem gewissen Abstand am Anfang. " Tut mir leid das ich dich hab warten lassen... es ist nur ... ich weiß nicht wieso ich gegen dich kämpfen soll? Ich sehe keinen Grund dazu." Er wollte ihr damit deutlich zeigen das er nicht vor hatte gegen sie zu kämpfen, dafür gab es in seinen Augen genug gute Gründe es nicht zu wollen.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue1575/1575Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue550/550Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (550/550)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 13, 2017 5:39 pm

Als er sich bei ihr entschuldigte seufzte Aya leicht. Warum müssen Männer so verdammt kompliziert sein. Doch ihre Planung wollte sie auch nicht so einfach aufgeben. Und ihm diese Preisgeben wollte sie auch nicht einfach. Doch scheinbar blieb ihr nichts anderes übrig. Daher fing sie erst einmal an nachzuhaken, in wie weit er darüber überhaupt bescheid wusste. “Ich würde dich gerne etwas fragen, bevor ich dir den Grund verrate, warum ich gegen dich Kämpfen will.“ ohne eine Antwort abzuwarten sprach die Adlige gleich weiter. “Weißt du, dass es für einen Slayer möglich ist ein zweites Element zu erlangen?“ sie wartete seine Antwort ab. Erst dann sprach sie weiter. “Und genau das ist mein ziel mit diesem Kampf. Ich würde gerne das Wasserelement als Zusatzelement erlangen.“ sie lächelte und wartete ab, wie er diese Information auffassen würde. “Also mach dich bereit. Du wirst um diesen Kampf nicht herum kommen.“ sprach sie freudig aus. Sie war gespannt, wie dieser Kampf verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue0/0Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue350/350Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (350/350)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 13, 2017 5:59 pm

Zunächst bekam er von ihr eine Frage gestellt, welche ihn erst mal so ziemlich verwirrte. Zwar hatte er schon gehört das Slayer Magic was besonderes hatten aber das es schon soweit ging wusste er nicht. "Nein das wusste ich um ehrlich zu sein nicht wirklich" Zu dem verstand er auch nicht ganz wieso man ein Zusatzelement brauchte. "Du willst also mein Element als Zusatz haben? Aber was genau bringt dir das?" , da sie dies aber so unbedingt wollte und er ihr diesen Wunsch auch nicht abschlagen wollte würde er am Ende doch zustimmen. "Gut ich kämpfe gegen dich auch wenn ich nicht verstehe warum es ein Kampf sein muss. Ich hätte dir ja auch einfach ohne Gegenwehr das überlassen aber wenn das nur so geht muss ich wohl mit Leben". Er wusste aber jetzt schon das er nicht ganz schaffen würde gegen sie zu kämpfen schließlich gab es in ihm etwas das ihm sagte das es nicht okay sei sie anzugreifen und alles.
Nach oben Nach unten
Aya Senshi
A-Rang
Aya Senshi


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue1575/1575Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue550/550Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (550/550)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 20, 2017 10:17 am

Als er auf ihre Frage hin meinte, dass er darüber noch nicht bescheid wusste, wusste Aya nicht, was sie davon halten sollte. Doch dann wollte er wissen, was es ihr bringen würde. “Noch mehr und andere Möglichkeiten.“ erklärte die Senshi. Dann erklärte er sich bereit gegen sie zu Kämpfen, auch wenn er noch nicht so ganz wusste, warum es ausgerechnet ein Kampf sein musste. “Es ist ganz einfach. Nur in einem Kampf kommt das volle Potenzial zustande und nur da setzt man bekanntlicher weise seine Offensiven Techniken ein.“ war ihre schlichte Erklärung. “Und eine genau solche muss ich Essen.“ sprach sie weiter und setzte dann erst ihre Dragon Scales ein, ehe ihre Rairyu no Supīdo und dann die Rairyu no Soul anwendete. Erst nachdem sie dann dadurch ihre Schnelligkeit gesteigert hatte, setzte sie eine ihrer Offensiven ein. Wollte ihm damit zeigen, dass sie es auch wirklich ernst meinte. Dass er um diesen Kampf nicht drum rum kam. So flog nun ihr Rairyu no Butterfly auf Capri zu und würde diesem Folgen, bis er getroffen hatte. “Ich habe dir ja gesagt, dass du nicht drum herum kommen wirst. Und wehe du hältst dich zurück, dann wirst du ein Problem haben.“

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

noch aktive Techniken:

Neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Slayer unter sich  D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue0/0Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Slayer unter sich  Left_bar_bleue350/350Slayer unter sich  Empty_bar_bleue  (350/350)

Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  EmptyFr Jan 20, 2017 4:08 pm

Sie erklärte ihm wohl den Grund wieso es ein Kampf sein musste, doch was änderte es bei ihm daran das er einerseits nicht wollte? Nichts aber da sie so sehr drauf bestand hatte er das getan. "Ich sehe das ist der Grund dafür also.. macht aber auch irgendwie Sinn muss ich sagen". Danach sah er ihr erst mal zu wie sie  einen Zauber nachdem anderen auf sich selbst wirkte, da wurde ihm recht klar das sie wohl wirklich keine Halbe Sache machen würde. Vor allem als er sah wie sie da plötzlich noch etwas in ihrer Hand entfachte und nach vorne fliegen lies. "Ein Schmetterling?", er sah genau wie dieser auf ihn zu geflogen kam aber sein innerstes sagte ihm das er das nicht wirklich berühren sollte. Doch so einfach würde das jetzt nicht werden da er ihre Zauber zuvor mit angeschaut hatte aber eben wegen dem waren seine Sinne etwas verschleiert zumindest sein Orientierungssinn. "Ach was soll´s" meinte er kurz und knapp. Würde wohl erst mal versuchen doch sein bestes hier zu geben aber noch nutzte er keine Magie sondern versuchte erst mal näher an sie heran zu kommen, was sich dank dem Schmetterling als Schwieriger erwies als er dachte. // Nein ich möchte ihr nicht weh tun // Irgendwie war dieses Gefühl gerade trotzdem größer in ihm. Noch ist er ihrem Angriff ausgewichen aber wie lange er das noch schaffen würde ist fragwürdig. Mit dieser Einstellung würde er schon bald getroffen werden.

Mana:

Werte:

Zauberwirkung:

noch aktive Techniken:

Neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slayer unter sich  Empty
BeitragThema: Re: Slayer unter sich    Slayer unter sich  Empty

Nach oben Nach unten
 
Slayer unter sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Elementarerweiterte Slayer
» Flame God Slayer
» Dragon Slayer
» Sky Dragon Slayer
» Sky Dragon Slayer als EA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: