Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyFr Apr 24, 2015 12:31 pm

Es waren nur knapp 2 Stunden vergangen seitdem Wave Era erreicht hatte und es dauerte auch nicht wirklich lange bis er herausfinden konnte wo sich diese Gilde mit dem Phönix als Symbol befand. Zuerst als er so davor stand, staunte er nicht schlecht, dass eine Gilde direkt ihr Gebäude auf einem Berg im Zentrum dieser Stadt hatte. Es musste sich hier ja um eine riesige Gilde handeln und einfach würde es also nicht werden an diesen Penner von Zeuger zu kommen. Doch dieses Verlangen musste sich hinten anstellen, denn zuerst musste Wave mit dem Gildenmeister sprechen um hier Mitglied zu werden, so würde er früher oder später an seinen Zeuger herankommen und sich als schönen Nebeneffekt ein paar Groschen dazuverdienen.  Von innen sah das Gebäude noch prunkvoller aus, als er es sich hätte träumen lassen. ~Den Mitgliedern hier scheint es wirklich gut zu gehen, wow~ dachte sich der Dunkelhaarige sichtlich beeindruckt und fand sich vor einer Tür wieder, die angeblich die des Gildenmeisters war. Noch zögerte Wave für einen Moment zu klopfen, versuchte seine Gedanken zu sammeln, auch wenn es ihn nicht störte was andere von ihm dachten, war der erste Eindruck bei einer wichtigen Persönlichkeit ein wenig anders. ~Es gibt doch wirklich keinen Grund nervös zu sein, es ist doch nur ein normales Gespräch…die Götter werden es schon richten~ mit diesem Gedanken hob er seine Hand, ballte diese zu einer Faust und klopfte gleich 3-mal kräftig gegen die Türe und legte die Hand schon ein wenig ungeduldig direkt um die Türklinke.
Wave stand in den Startlöchern das Büro sofort zu betreten, wenn man ihn darum bitten würde, doch war das Glück heute mal wieder nicht auf seiner Seite und passierte etwas Tollpatschiges. Der Junge legte zu viel Elan in seine rechte Hand und drückte dabei unglücklich die Klinke nachunten während er selbst durch das ungewollte Öffnen der Tür seine Balance verlor und mit der „Tür ins Haus fiel“. Mit ganzer Länge legte er sich auf den Boden,wobei man von ihm nur ein lautes Mist hörte und er sich fürs erste nicht wirklich bewegte. ~So eine verdammte Scheiße, aber egal ich sollte mich besser schnell wieder hinstellen, sonst wird das hier alles noch merkwürdiger.~ und noch bevor dieser Gedanken zu Ende gebracht wurde, richtet sich Wave wieder auf und versuchte einfach das Ganze zu überspielen, so zu tun als wäre es nie passiert. ~Ich muss jetzt schnell mein Anliegen vortragen, damit ich von dieser Situation schnell ablenken kann.~ Eh ja, also entschuldigen sie die Störung, aber ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar würde ich gern dieser Gilde beitreten das hatte in seinen roten Augen prima geklappt , was er jedoch an dieser ganzen Sache nicht wusste und auch nicht sehen konnte war, dass er leicht aus der Nase blutete.  Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er nicht darauf geachtet hatte, ob sich der Gildenmeister hier aufhielt oder nicht. Schnell suchte er mit seinen Augen den Raum nach einer lebenden Person ab und das Glück schien Wave zu haben, denn dort befand sich wirklich eine Person, doch handelte es sich dabei auch wirklich um den Gildenmeister?


Zuletzt von Wave am Sa Dez 12, 2015 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyFr Apr 24, 2015 12:56 pm

Ein wenig genervt saß Gin auf seinem Sofa im Büro und versuchte sich zu entspannen. In seiner Hand ein Glas Wein, welches er hin und her schwenkte. Dieser Papierkram immer ... Was würde er dafür geben, einen Sekretär zu haben ... aber bei dem, was er jeden Tag auf dem Schreibtisch hatte, konnte er niemandem außer sich selbst vertrauen, alles richtig zu bearbeiten.
Seine Laune fiel noch ein wenig mehr, als es plötzlich laut an der Tür klopfte und bevor er antworten konnte schon jemand ins Zimmer stürzte - wörtlich - und sich erst einmal die Nase am Boden seines Büros blutig schlug. Für einen kurzen Augenblick verdrehte er die Augen, während sein Besucher bereits anfing zu sprechen ... und erst danach suchte er den Raum nach seinem Gesprächspartner ab.
Gin saß nun mit einer hoch gezogenen Augenbraue da und schaute den Fremden in seinem Büro ein weniger verwundert an. Er wollte also der gilde beitreten ... War zumindest etwas, was dafür sorgte, dass Gin ihn nicht an Ort und Stelle in zwei Teile spaltete. Doch das Fehlen einer richtigen Vorstellung und dergleichen sprach nicht für den potenziellen Neuling.
"Wie wäre es, wenn du dich dann erst einmal vorstellst, die Tür schließt und dir das Blut von der Nase wischst ?", gab er mit leicht genervter Stimme von sich, während er nun seinen Wein wegstellte und sich aufrichtete, um zu seinem Schreibtisch zu gehen. Hinter diesem ließ er sich schließlich nieder und beobachtete den Kerl, welcher im Raum war ... ziemlich unscheinbar, wirkte beinahe wie ein körperliches Wrack, so dürr wie er zu sein schien. Nun ... Gin würde ihn jedoch trotzdem nicht unterschätzen, da er selbst ja auch nur sportlich war und dennoch eine Macht war, mit welcher man rechnen musste.
Gins Blick war jedoch eher weniger berechnend, sondern friedlich und abwartend, jedoch ein klein wenig genervt, genau wie seine Stimmung nun einmal. Was der Besucher jedoch nicht sehen konnte, war das tödliche Schwert Mugen, welches hinter dem Schreibtisch an eben diesem lehnte und somit direkt in Gins Reichweite war. Und seine Hand war jederzeit bereit, die Waffe zu greifen, wenn der Kerl sich etwas falsches erlauben sollte.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyFr Apr 24, 2015 3:39 pm

Da war es wieder passiert und wenn er das alles nun richtig auffasste, dann war der Gildenmeister nicht sehr erfreut über den Auftritt von Wave , irgendwie fühlte es sich so an als würde eine gewisse Spannung im Raum herrschen. Doch selbst als der schwarzhaarige Magier seinem Gegenüber versuchte in die Augen zu Blicken konnte er seine Situation nicht richtig einschätzen, aber er würde das Boot schon schaukeln, denn immerhin hatte einen Blitztreffer schon überlebt. Doch erst musste er diese ganze Situation retten, und den Boden auch. Ein wenig hektisch fasste er in seine Tasche und holte ein Taschentuch hervor mit dem er schnell versuchte das noch frische Blut vom Boden zu wischen bevor er überhaupt sprechen konnte. Zumindest das hatte geklappt und noch schnell mit dem Ärmel über die Nase gewischt, so konnte er zumindest ein wenig sein Blut beseitigen. Irgendwie fiel er gerade total aus der Rolle, fühlte sich total unwohl in der Gegenwart dieses Mannes und konnte nicht locker sein wie er es sonst auch immer war. Wave versuchte nicht daran zu denken, sondern drehte sich um, es machte den Anschein als wollte er gehen, doch wollte er einfach nur die Tür schließen umso ein wenig die Wogen zu glätten.
~Einfach freundlich sein und dann wird alles gut. Vielleicht würde eine Verbeugung alles ein wenig besser machen. ~Wave beugte tief den Oberkörper nach unten, nachdem er sich wieder zu dem Mann gedreht hatte. Entschuldigen sie ,Sir….mein Name ist Wave Zazel und ich würde gerne ihrer Gilde betreten, wenn das noch immer möglich ist…an mir klebt ein wenig das Pech.. für die letzte Phrase hätte er sich jeder andere gerne selbst geohrfeigt…es war nämlich nicht der richtige Zeitpunkt und der Ort um solche belanglosen Sachen zu sagen, doch vielleicht sollte er einfach noch ein wenig über sich erzählen. Ich bin den ganzen Weg von Magnolia hier her gewandert, habe alles hinter mir gelassen nur um hier Mitglied zu werdensprach er und als Wave nun seinen Oberkörper wieder anheben wollten musste er einen Fuß nach vorne setzen, um nicht schon wieder mit der Nase auf dem Boden aufzuschlagen. Erwartungsvoll schaute er seinen Gegenüber an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySa Apr 25, 2015 3:14 pm

Gin blickte den Kerl die ganze Zeit an, während dieser erst einmal das Blut vom Boden und seinem Gesicht beseitigte, ehe er wie verlangt die Tür schloss. Dann entschuldigte er sich, während er sich verbeugte, und stellte sich als Wave Zatel vor und sagte noch einmal, dass er der Gilde gerne beitreten würde, wenn das möglich war. Dazu fügte er noch die Worte an, an ihm klebe ein wenig das Pech ... Eindeutig die besten Vorraussetzungen ...
Dann meinte er noch, er wäre von Magnolia her gewandert und hätte alles hinter ihm gelassen, nur um Mitglied zu werden ... Das hingegen war interessant. Er hatte alles hinter sich gelassen ?
Erst jetzt richtete er sich wieder zu voller Größe auf und blickte zu Gin, welcher ihn berechnend musterte.
"Alles hinter sich lassen ... nur um einer Gilde beizutreten ? Ich denke, es gibt mehr Gründe, als lediglich zu sagen, dass du nur der Gilde beitreten und für sie arbeiten würdest. Jeder Mensch hat Ziele, Wave. Sag mir, welche Ziele sind die deinen ? Und ich möchte eine ehrliche Antwort haben."
Zum unterstreichen seiner Worte holte er nun sein Schwert Mugen hinter dem Tisch hervor und legte es auf den Tisch. Die Geste war eindeutig. Nicht feindlich, aber ein sicheres Zeichen, dass eine durchschaubare Lüge nicht toleriert werden würde.
Zudem sprach Gins berechnender, kühler und aufmerksamer Blick alles aus, was man brauchte, um die Situation zu erkennen ...
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySa Apr 25, 2015 7:00 pm

Das unwohle Gefühl wurde auch nicht weniger , je weiter dieses ganze Konversation mit Gin am Voranschreiten war. Der Junge hatte sich den Verlauf ein wenig anders vorgestellt, auch wenn der Auftritt von Wave nicht gerade förderlich für die Situation war hatte er doch alles Menschenmögliche versucht um die Wogen zu glätten, doch war es doch mal eine andere Art der Herausforderung und vor dieser konnte er nicht einfach davon laufen. Zwar machte er nicht den Eindruck und hatte sich vorgenommen diese Situation zu bewältigen und Mitglied zu werden,doch wurde es nicht einfacher als er ihn auch noch direkt Ansprach und ihn so einfach durchschaut hatte…an sich war das nun nicht mehr ein Problem als vorher, denn eigentlich musste er den Gildenmeister so oder so auf diese bestimmten Person ansprechen, wegen der er hier war. Doch holte der respekteinflößende Mann ein Schwert hervor, was Wave den Atem stocken ließ ,hätte er seinen Körper in diesem Moment nicht unter Kontrolle gehabt und den Toilettengang zuvor erledigt wäre das ganze sicherlich wortwörtlich in die Hose gegangen.
Der schwarzhaarige Magier schluckte und fühlte sich als hätte er nun einen Kloss im Hals, wäre nicht in der Lage zu sprechen, doch galt es trotzdem diese Herausforderung zu meistern.~ Will er mich bei einer falschen Antwort etwas filetieren? Ich sag einfach die ganze unverblümte Wahrheit und lieber mache ich einen Schritt zurück~ dachte er sich angespannt und sprach dann einfach drauf los, versuchte dabei nicht das Schwert aus den Augen zu lassen, während er einen sicheren Schritt zurück machte. Da-Das ist ganz richtig und es gibt wirklich andere Gründe warum ich genau hier her gekommen bin. Ich kann es nicht leugnen das es das Symbol dieser Gilde war was mich herlockte. Sie müssen wissen, mein Vater…Nein! Das klingt zu nett mein Zeuger.. während die letzten Worte sorgfältig und ernst gesprochen wurden wirkte Wave gar nicht mehr so angespannt, sondern eher sauer, denn er hasste diesen Mann der ihn gezeugt hatte einfach nur. Zane Deschain er wird dafür leiden und sterben was er getan hat, einfach aufzutauchen meinen Bruder zu entführen und meine Mutter zu vergewaltigen. Ich erinnere mich noch genau an das Logo als wäre es gestern, es hat sich in meinem Kopf eingebrannt…ich werde es ihm nie vergessen. Wenn ihn sonst niemand dafür platt macht, mache ich es selbst und das wird nicht angenehm und jeder der mir in die Quere kommt wird beseitigt. vielleicht waren die Worte nicht weiße gesprochen, aber er wurde gerade von seinem Hass übermahnt und konnte sich nicht wirklich zurückhalten wenn er über diesen Mann sprach. Ich habe gehofft hier stärker zu werden, in der Gilde wo er selbst war… das war sein Grund dieser Gilde beizutreten und er wurde sich erst jetzt bewusst, dass er sich vielleicht ein wenig zu sehr im Ton vergriffen hatte und rechnete schon mit dem schlimmsten, doch eines hatte sich trotz dieser Erkenntnis nicht verändert, die Augen von Wave strahlten Entschlossenheit aus, er wollte nicht weglaufen, sondern mutig hier stehen, denn immerhin war Wave ehrlich und das wollte sein Gegenüber doch , oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySa Apr 25, 2015 8:20 pm

Wave schien sich sichtlich unwohl in seiner Haut zu fühlen ... kein Wunder, wenn man vor einem nicht unbedingt gut gelaunten Ginawai Senshi saß ...
Der Gildenmeister saß jedoch weiterhin ganz ruhig da und wartete auf die Erklärung, welche nun kam. Wave gab zu, dass es einen triftigen Grund für seinen gewünschten Beitritt gab. Er meinte, es war das Symbol der Gilde, welches ihn her gelockt hatte. Sein Vater, welchen er kurz darauf als seinen Zeuger benannte, da Vater zu nett klang, sollte für das sterben, was er getan hatte. Zane Deschain ... Ein nicht unbedingt unbekannter Name für Gin. Er war ja nun schon selbst seit vollen sieben Jahren in der Gilde ... Damals war er noch ein kleiner, schwacher Junge gewesen, als Zane schon den S-Rang hatte. Dennoch ... Gin hatte ihn schon seit langem überboten, sofern er nicht in der Versenkung deutlich mächtiger geworden war.
Doch Wave war noch nicht am Ende seiner kleinen Geschichte angelangt. Er sagte, sein Zeuger wäre damals aufgetaucht, hätte seinen Bruder entführt und seine Mutter vergewaltigt. Dabei erinnerte er sich an das Wappen von Violent Phoenix. Und er sagte auch, wenn sonst niemand Zane erledigte, dann würde er es selbst machen und jeder, der ihm in die Quere kam, würde beseitigt werden.
Zu guter letzte sagte Wave noch, er hatte gehofft in der Gilde stärker zu werden, in welcher sein Zeuger selbst gewesen ist ... Nun, das war natürlich keine schlechte Entscheidung. Denn Violent Phoenix hatte natürlich noch Aufzeichnungen von damals. Dadurch konnte Wave sich auf seinen Vater vorbereiten ... wirklich kein dummer Kerl ...
Und nun war Waves kleine Geschichte vorbei und die Entscheidung lag bei Gin. Der Gildenmeister schmunzelte inzwischen und nahm Mugen in die Hand. Immer wieder zog er das Schwert ein Stück aus der Scheide, nur um es danach wieder einrasten zu lassen.
"Ein sehr hohes Ziel, was du dir gesetzt hast. Zane Deschain ist kein Schwächling. Er war schon immer auf einem sehr hohen Level, aber ich weiß nicht, ob er inzwischen nicht noch stärker geworden ist. Bevor du nicht mindestens den S-Rang erreichst, brauchst du dir keine Hoffnungen machen, ihm auch nur einen Kratzer zuzufügen. Ich hoffe, dessen bist du dir bewusst ... Was deinen Gildenbeitritt angeht ... Es gibt ein paar kleine Fragen, die ich habe."
Gin legte Mugen nun wieder ab und beschwor einen Gildenstempel aus seiner Pocket Dimension. Diesen warf er immer wieder in die Luft, nur um ihn dann aufzufangen.
"Warst du schon einmal in einer Gilde, und wenn ja, welchen Rang hattest du ? Was beherrscht du für eine Magie ? Wie loyal wirst du zur Gilde stehen ? Und vor allem, kann ich darauf zählen, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, sondern stärker wirst, um deinem Zeuger irgendwann gegenüber zu treten und ihn zu töten ? Bist du entschlossen genug, dein Leben diesem Ziel und der Gilde zu widmen ? Wenn nein, dann kann ich dir nicht helfen. Wenn doch, dann kümmert sich die Gilde um alles was du benötigst und ich werde dir persönlich eine Kopie sämtlicher Akten geben, welche wir über Deschain haben und dir helfen ihn zu finden, sobald du stark genug bist."
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySo Apr 26, 2015 1:48 pm

Es machte im ersten Moment nicht gerade den Eindruck als würde sich die ganze Situation verbessern, sondern schlimmer werden, vor allem nach dem Wave zu Ende gesprochen hatte und Gin sein Schwert in die Hand nahm um es offensichtlich aus seiner Schwertscheide zu ziehen. Wieder einmal stockte der Atem des jungen Magier, als es wohl nun richtig ernst zwischen den beiden wurde, doch zum Glück löste sich die Anspannung auch wieder schnell als das Schwert nur zum Fake herausgezogen wurden, wahrscheinlich im den Schwarzhaarigen zu ärgern. Es war aber gut das einrastente Geräusch der Klinge zu hören, zwar war die Anspannung noch da, denn noch immer ließ der Gildemeister mit einer Antwort auf sich warten und wollte es einfach spannend machen, doch kam kurz danach auch schon die Erlösung. Es war irgendwie kein Wunder das dieser verdammte Name diesem Gildenmeister ein Begriff war, denn wie es aussah war dieser nicht nur eine böser sondern auch ein mächtiger Magier und dem Jungen war es klar, dass er in seiner jetzigen Form nicht wirklich etwas ausrichten konnte, vor allem da er seine Magie noch nicht zu 100% beherrschte dafür aber täglich Fortschritte vorzeigen konnte.
Ein wenig wütend dennoch aber Aufmerksam lauschte er den Worten von Gin, der wohl noch einige Fragen offen hatte, die er Wave stellen wollte, was sein gutes Recht war. Jeder Frage wurde von dem jungen Magier aufgesaugt und aufgenommen, er wollte keine unbeantwortet lassen und in den roten Augen des Jungen blitzte Entschlossenheit auf, als man ihm Hilfe versprach, sollte er sich an einige Grundbedingungen halten. Es war keine Sache über die Wave lange nachdenken musste, sofort würde er Gin alles erzählen was dieser Wissen wollte.
Ich war noch nie in einer Gilde, denn bis jetzt hatte ich auch noch keinen Grund in einer zu sein, nur jetzt wird es Zeit sich zu erheben und alles dafür zu tun, Zane zu vernichten. Und was meine Magie betrifft dazu kann ich nur sagen das ich wohl noch lange nicht das volle Potential dieser ausgeschöpft habe und wenn es um den Umgang mit dieser geht noch recht neu bin und wenn überhaupt die Grundlagen beherrsche, doch bevor mein Meister verschwand ließ er mir ein Buch mit Anleitungen da. Jeden Tag studiere ich diese um besser zu werden, ich denke es wäre besser meine Magie einfach gleich mal vorzuführen und sie machen sich selbst ein Bild davon wie stark sie ist und ordnen mich dann einfach dem entsprechenden Rang zu. doch kam er nun deutlich zum ernsteren Teil seiner Antworten und ballte seine rechte Faust zusammen, denn nicht lieber würde er tun, als Zane selbst den Gnadenstoß zu versetzen.
Ich werde jeden Tag hart arbeiten, nur um mein Ziel zu erreichen und darüber hinaus werde ich alles tun, was ihr von mir verlangt solange ihr eure Versprechen haltet und mir alle nötigen Mittel zukommen lasst die ich brauche um an diesen Mistkerl heran zu kommen…ja ich schwöre ihnen und der Gilde treue um stärker zu werden… zumindest das war nun geklärt und Wave fackelte auch nicht wirklich lange herum und wollte nun seine Magie zum besten geben, er hätte vielleicht vorher sagen sollen, dass es nicht in seiner Absicht lag den Meister damit anzugreifen, doch daran dachte er nicht, sondern konzentrierte sich darauf seine Magie anzuwenden. Er brauchte eine Ar Zauberspruch nicht aufzusagen. Er ballte einfach beide Hände zu einer Faust und streckte diese von seinem Körper weg, als plötzlich anfingen sehr helle fast weiße Blitze an seinen Fäusten zu zucken. Doch war das noch nicht das Ende dieser Magie denn jetzt wo er beide Fäuste auseinander zog bildete sich eine 1m lange Klinge die den ganzen Ram mit hellen Blitzen flutete.
Das ist einer meine Techniken Eletric Devils Kirin Sword und mir wurde gesagt es handelt sich um eine alte mächtige Magie, mit der ich nicht nur Blitze selbst essen kann, sondern sogar Dämonen töten kann. Das ist meine Magie.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySo Apr 26, 2015 4:11 pm

Gin beobachtete Wave genauestens, während dieser nun sprach. Keinen einzigen Blick, keine Geste, absolut nichts ließ er sich entgehen, während er interessiert lauschte.
Wave war nie in einer Gilde gewesen, doch nun war es ander Zeit, sich zu erheben und Zane zu vernichten. Seine Magie hatte er noch nicht voll ausgeschöpft, aber er hatte ein Buch mit Anleitungen von seinem Meister erhalten und übte jeden Tag. Er würde sie gleich vorführen, so dass Gin seine Stärke einschätzen konnte.
Dann versprach er, dass er jeden Tag hart arbeiten würde und alles tun würde, was Gin von ihm verlangte, sofern er sein Versprechen hielt und alle nötigen Mittel zukommen ließ, um an Zane heran zu kommen. Er schwor, dass er der Gilde treu sein und stärker werden würde. Ein guter Anfang. Und sein Blick war entschlossen.
Dann kam auch die versprochene Vorführung der Magie. Gin grinste breit, als er die ersten Blitze aufzucken sah. Kurz darauf hielt er eine Klinge in den Händen, welche aus Blitzen bestand und den ganzen Raum erhellte ... weiße Blitze ... das kam Gin doch bekannt vor.
Dann sprach Wave von dieser Technik ... "Elecric Devils Kirin Sword" ... eine alte, mächtige Magie, mit welcher er Blitze essen und sogar Dämonen töten konnte ... Ein Devil Slayer also ... Und dann auch noch von Gins Element ? Grandios !
Gin fing nun also an, amüsiert zu Lachen, während er ein weiteres mal den Stempel hoch warf und dieses mal schwungvoller wieder auffing.
"Ein Devil Slayer, so so !", stieß er amüsiert aus. Dann hob er eine Hand, an welcher sein Phoenix Barrier Ring ruhte. Der Raum funkelte kurz violett auf, ehe alles nur noch leicht in dieser Farbe schimmerte. Er hatte eine Verzauberung auf den Raum genutzt, welche dafür sorgte, dass nichts im Büro mehr zu beschädigen war und kein Funken seiner Magie aus diesem heraus dringen konnte.
Dann nutzte er plötzlich sein Raijin no Shujaku Hô, was dafür sorgte, dass überall in seiner Umgebung pechschwarze Blitze umher zuckten. Langsam zog er Mugen aus der Schwertscheide und hielt sowohl die Waffe, als auch die Schwertscheide, zu den Seiten von sich weg.
"Raijin no Nigentou ...", sagte er nun, als plötzlich tiefschwarze Blitze um die Objekte in seinen Händen erschienen und sich dazu noch hinter seinem Rücken erstreckte und die Waffen miteinander verband.
"Es ist wirklich schön, einen Devil Slayer zu treffen, welcher mein Element beherrscht. Doch denke ich, dass meine Magie als mächtiger einzuordnen ist ... meine Magie nennt man nicht umsonst auch God Slayer ...", gab er von sich, ehe urplötzlich alle Blitze verschwanden und er Mugen wieder in die Schwertscheide rammte.
Der Blick des Gildenmeisters war nun ein wenig besänftigt, als er zu Wave ging und den Gildenstempel hob.
"Ich nehme deinen Schwur an, Wave Zazel. Zeig mir, wo ich dir den Stempel setzen soll. Sobald du ihn trägst, bist du zu allem befugt, was ein normale Mitglied auch darf. Du wirst vorerst den C-Rang bekleiden. Und sobald du Mitglied der Gilde bist, wirst du Dinge über deinen Zeuger erfahren, die du dir nicht einmal hättest träumen können, das schwöre ich dir."
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyDi Mai 05, 2015 5:20 pm

Wave hatte also seine Magie vorgeführt und gab sich dabei Mühe nicht ausversehen irgendetwas kaputt zu machen, doch zum Glück passt das alles auch so, denn noch mehr den Gildenmeister entzürnen wollte er nicht, nicht nachdem er ihn ein wenig besänftigt hatte. Er wusste auch etwas mit seiner Magie anzufangen, konnte sie beim Namen nennen…und mit diesem Gedanken ließ er das Schwert ein wenig schrumpfen, denn Ginawai selbst sollte damit mehr als genug anfangen können. Doch schon kurz nach dieser Feststellung passierte wieder etwas…Wave konnte nicht genau sagen was, doch konnte er deutlich erkennen wie etwas kurz violett aufblitzte und der Gildenmeister selbst etwas machte, was Wave einen Schritt zurückweichen ließ. Er ahnte zwar was, doch hätte nicht damit gerechnet, als mitten im Raum plötzlich schwarze Blitze zuckten. Diese fühlte sich so viel stärker an als seine und das ganze Gefühl überwältige den noch jungen Magier, sodass sein ganzer Körper anfing zu kribbeln, so als würde er durch die Blitze beeinflusst werden. Noch nie in seinem Leben hatte er eine solche Dominanz gespürt, war er überhaupt Menschlich? Doch war die „kleine Vorstellung noch nicht zu Ende…die Blitze schienen den ganzen Raum einzunehmen und sogar auf die Waffe zu reagieren.
Ein God-Slayer…die Magie einen Gott zu töten.. sprach er für sich selbst aus, musste sich das ganze zuerst einmal auf der Zunge zergehen lassen und machte sich auf das ganze selbst einen Reim. Vielleicht war er der Grund wieso er noch am Leben war… Ja eure Magie ist wahrlich stärker…gottgleich..mir fehlen die Worte…seid ihr vielleicht gar nicht menschlich? dabei handelte es sich mehr um eine rhetorische Frage und Wave war schon klar wo genau Ginawai stand und wo er…er rechnete nicht mal damit diesen Mann jemals zu übertreffen…den Mann der die Macht hatte Götter zu töten.
Die Blitze waren zwar verschwunden doch noch immer konnte der Junge ihre Macht spüren als wären sie die ganze Zeit präsent. Doch viele Gedanken dazu konnte er sich nicht machen, denn von ihm wurde nun ein Schwur verlangt und solange es nur das war konnte er es auch jetzt einfach in die Tat umsetzen. Dabei ging er sogar auf die Knie…er würde seinem gegenüber dadurch seinen ganzen Respekt entgegen bringen. Dabei hantierte Ginawai mit dem Stempel, das Symbol der Gilde, welches er selbst tragen würde und mit dem er seinen Zeuger die Lichter ausknipsen würde.
Ich Wave Zazel schwöre bei meinem Leben alles im Sinne der Gilde zu tun, nie müde zu werden, mein Ziel nie aus den Augen zu verlieren und nie Schande über die Gilde zu bringen. er machte eine kurze Sprechpause bevor er seine letzten Worte ehe spontan über die Lippen brachte noch immer voll und ganz von der Kraft des Gildenmeisters überwältigt.
Ich gelobe auch alle zu tun, um die Hand die mich füttert, mir das gibt was ich brauche zu schützen und ihr zu dienen, Raikami-sama…ich bin bereit das Siegel dieser Gilde zu tragen und mich sofort an die Arbeit zu machen. erst jetzt nachdem er gesprochen hatte hob er den gesenkten Kopf wieder an, schaute Erwartungsvoll seinem Meister entgegen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyMo Mai 25, 2015 11:19 am

Seine Vorführung schien ja recht gut anzukommen, so wie es schien. Wave wich einen Schritt zurück und brachten ihn dazu, dass er scheinbar vor Ehrfurcht beinahe erstarrte. Seine Worte, die darauf folgten, brachten Gin zum Grinsen. Gottgleich ? In der Tat ...
Auf Waves Frage hin, ob Gin vielleicht nicht einmal menschlich war, kamen nur ein paar Mysteriöse Worte vom Gildenmeister zurück.
"Menschlich ? Nicht mehr. Aber vor kurzem war ich es noch. Inzwischen bin ich ... mehr ..."
Dann, als Gin mit dem Stempel vor Wave stand, schwor diese nun, dass er der Gilde loyal sein würde und nie Schande über sie bringen würde. Er gelobte auch, alles zu tun, was Gin, als die "Hand die ihn fütterte" bezeichnet, von ihm wollte. Dabei nannte er ihn Raikami-Sama ... ausgezeichnet.
Als Wave dann seinen Kopf wieder hob und Gin erwartungsvoll anschaute, kam nun zum ersten mal ein wirklich warmes Lächeln über das Gesicht des Gildenmeisters.
"So sei es. Hiermit ernenne ich dich zu einem Mitglied der Gilde Violent Phoenix. Auf das du dein Ziel erreichst und eine Bereicherung für die Gilde bist. Zeig mir den Ort, wo du das Gildenzeichen tragen willst, dann werde ich es umgehend anbringen, damit du dich auch als Mitglied unserer Gruppierung ausweisen kannst. Und denk immer daran. Erfolg wird in Violent Phoenix großzügig belohnt, Versagen gnadenlos bestraft. Halte dich an die Regeln und sei Ehrgeizig, dann wirst du es bei uns weit bringen."
Nun machte Gin sich bereit, Wave den Gildenstempel aufzudrücken. Und Gin freute sich sogar über diesen Zuwachs, was recht selten war. Die meisten Mitglieder waren für ihn erst interessant, wenn sie mindestens den B-Rang erreichten. Doch Wave war anders. Er hatte, genau wie damals Zatana, seine volle Loyalität geschworen. Und Gin respektierte so etwas. Vermutlich mehr, als Wave es ahnen konnte.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyDi Jun 23, 2015 12:15 am

Gerade wirkten sehr viele Eindrücke auf den jungen ehrfürchtigen Magier, vor allem die Demonstration von absoluter Macht und Dominanz hatten es ihm wirklich angetan. Er konnte doch einfach kein Mensch sein, selbst von seinem Meister war nie so eine Aura ausgegangen…oder dieser konnte diese einfach gut verbergen. Auf den ersten Blick hätte er Ginawai diese Macht wohl nicht zugetraut. Doch auch Wave wurde auf seinem Weg nach Era schon das eine mal von Banditen unterschätzt und hatten dafür ordentlich eins auf die Mütze bekommen. Er musste es also wissen, dass man nie jemanden nach seiner äußeren Erscheinung bewerten sollte, außer man war scharf darauf auf die Nase zu fliegen. Auf seine rhetorische Frage hin, bekam er eine Antwort mit der Wave schon irgendwie gerechnet hatte, er war mal menschlich? Also war doch etwas dran, dass wenige auserwählte auf eine höherer Bewusstseinsebene gelangen konnten und damit auch zu Göttern aufzusteigen. Langsam aber sicher konnte sich das Köpfchen von Wave alles hier zusammenreimen, denn die Götter schienen ihm doch irgendwie gnädig zu sein. Irgendwie wollten sie wohl dass er auf Raikami traf, damit dieser ihm helfen konnte seine wohlverdiente Rache zu bekommen. Und in seiner Logik konnte er nur stärker werden indem er Raikami bedingungslos Treue schwor und dadurch die nötige Stärke und das nötige Wissen erlangen konnte um den Mann zu strafen, der seine Familie zerstört hatte. Er war nun also der Racheengel des Raikami, der jeden der diesem gottgleichen Wesen auch sich nur in den Weg stellte beseitigen würde. Doch um seiner Rolle gerecht zu werden musste Wave stärker werden und zwar sehr schnell, denn innerlich sah er sich schon seiner Rache ein Stück näher zu kommen. Als er dann den Kopf gehoben hatte um Gin erwartungsvoll anzuschauen, konnte er doch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen, für ihn ein Zeichen dafür, dass er dem Schwarzhaarigen wohl wohlgesonnen gegenüber stand. Zwar konnte er sich durch diese Geste ein wenig entspannen, doch wagte es nicht wieder aufzustehen, verharrte also genknickt vor seinem Erlöser, zumindest war er das in den Augen von Wave. Während Wave sich einfach zu viele Gedanken gemacht hatte, fing Ginawai auch an zu sprechen und die Worte welche er an den Jungen richtete waren genau diese die er hören wollte. Er durfte also der Gilde beitreten, hatte es irgendwie geschafft den Gildenmeister von sich zu überzeugen und das obwohl der erste Eindruck von Wave nicht der Beste war. Doch sah er sicherlich Potential in ihm, zumindest war es das was Wave dachte. Er sollte Gin nun zeigen wo er gerne das Zeichen dieser Gilde tragen sollte…für Wave war es recht klar, dass er es im Nacken tragen wollte, so konnte man auch von hinten erkennen wo er hingehörte, dabei hatte er sich aber weniger Gedanken darüber gemacht, dass es auch durchaus durch seine Jacke verdeckt werden könnte. Doch nicht nur nach dem Ort des Gildenzeichens wurde gefragt, sondern wurde Wave im selben Zug auch noch einmal nahe gelegt, wie man hier in Violent Phönix mit Erfolg und Versagen umging. Doch auch wenn er sehr viel Respekt und Bewunderung für Gin übrig hatte, war für ihn sonnenklar, dass er sicherlich nicht versagen würde, denn Versagen würde ihn jetzt nicht nur von seinem Ziel ein Stück weiter entfernen, sondern auch ein wenig Missgunst gegenüber seine Wohltäter einbringen. Das konnte er nicht riskieren, denn immerhin hatte er wichtige Informationen über seinen Zeuger und konnte ihm somit sagen wo dieser zu finden war. Nun aber hob er leicht seinen Kopf, machte seinen Nacken frei und war bereit das Symbol der Gilde von seinem Gildenmeister zu erhalten. Ich würde dann meinen Nacken also Ort auswählen, dort muss ich es nicht immer unter der Kleidung hervorholen…wenn sie dann bitte so gnädig wären, ich bin bereit, Raikami sagte er mit einer recht ruhigen Stimme und wartete nun noch darauf das der Stempel seinen Nacken berühren würde. Während er darauf wartete schloss er seine Augen und konnte das Symbol dieser Gilde schon vor seinem geistigen Auge sehen, es hatte sich in seinem Kopf eingebrannt, doch das Symbol was einst seinen Hass auf sich zog wurde nun zu dem Symbol durch welches der junge Magier sein Ziel erreichen würde. Innerlich warf es aber für ihn auch die nächste Frage auf, musste er aus eigener Kraft stärker werden oder würde Ginawai selbst als eine Art Mentor für den Jungen sein? Doch irgendwie war die Situation jetzt recht unpassend um so etwas zu fragen, denn es würde doch ein wenig die ganze Stimmung kaputt machen, doch selbst wenn Raikami nicht einwilligen würde ihm die ein oder anderen Tricks zu zeigen, würde er sicherlich durch Aufmerksames beobachten den ein oder anderen Trick lernen. Auf den Kopf gefallen war Wave nicht, nur ein wenig ungeschickt, denn wenn er an sein Training mit Ewan zurück dachte, gingen einige Techniken die er lernen sollte erst mal total nach hinten los, bevor er diese in einer guten Zeit lernte. Doch befand er sich noch immer im Büro seines Gildenmeisters der nun bereit war ihn offiziell aufzunehmen und je mehr Sekunden bis zu diesem Aufnahmeritual vergingen, desto mehr schien sein Puls zu rasen. Doch wäre Wave nicht er selbst, wenn auch in diesen wenigen Sekunden irgendwas schief gehen würde. Denn durch die Aufregung die sich in ihm breit machte, verlor er das Gleichgewicht und drohte nach vorne zu kippen, doch konnte er sich gerade noch mit den Händen abfangen. Diese Situation war ihm dieses Mal wirklich völlig unangenehm. Verzeihen sie Raikami, es wird nicht noch mal vorkommen…ich bin nach wie vor bereit… sagte er und man konnte spüren, dass er total angespannt war. Um nicht im letzten Moment erneut nach vorne zu fallen, sammelte Wave alle Gedanken und konzentrierte sich recht stark darauf seinen Körper so zu balancieren, dass er zwar leicht um seinen Schwerpunkt wankte, jedoch nicht mehr nach vorne kippen konnte. Er richtete nun den Blick gegen den Boden, wobei seine Haare durch die Schwerkraft alle nach unten vielen und so sein Nacken noch besser frei gelegt wurde. Mit tiefen Atemzügen versuchte er seinen Puls zu beruhigen und scheinbar konnte Wave damit ein Stück der Anspannung von sich fallen lassen, nun konnte er das Zeichen von Violent Phönix empfangen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue3100/3100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue4630/5100Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptyFr Okt 30, 2015 5:31 am

Gin spürte geradezu, wie es in Waves Kopf ratterte und arbeitete. Er merkte, wie die Gedanken des nun neuen Mitglieds der Gilde rasten und wie sein Puls sich nach und nach immer mehr beschleunigte. Tatsächlich war es nach einer Zeit sogar durch sein dämonisches Gehör möglich, den Herzschlag von Wave zu hören. Schneller werdend. Unruhiger. Kräftiger. Nur knapp konnte er sich zurückhalten, mit den Fingern auf seinen Tisch zu trommeln um den genauen Rhythmus zu treffen.
Dann sagte Wave, er wollte das Gildenzeichen in seinem Nacken bekommen, um es nicht immer hervorholen zu müssen. Eine riskante Wahl, da Violent Phoenix nicht überall gern gesehen war. Aber dennoch eine Wahl, die Gin gefiel.
Gerade, als er jedoch einen Schritt nach vorne machen wollte, merkte er, dass Wave das Gleichgewicht verlor und strauchelte, sich jedoch gerade noch vor einem schmerzhaften Aufprall bewahren konnte. Er richtete sich erneut auf und bat um Verzeihung.
"Aufregung, Vorfreude und ein wenig Ungeschicktheit sind keine Gründe dafür, um Vergebung zu bitten. Du wirst zwar etwas gegen letzteren Punkt unternehmen müssen, aber das hat Zeit. Es gibt in dieser Gilde genügend Leute, die dich unterstützen können und dies auch tun werden, wenn du sie darauf ansprichst. Also lerne, dich zu entspannen und ruhig zu atmen. Das tut dem Gleichgewicht gut.", gab Gin nun eine erste kleine Anregung für Waves zukünftigen Weg. Ein Tollpatsch, würde niemals eine Person töten können, wie Wave es vorhatte. Eine Person, die einst sogar auf dem gleichen Niveau gekämpft hatte, wie Gin selbst.
Wave hingegen beruhigte nun auch seinen Atem und damit auch ein wenig seinen Puls. Genug, um nun auch nicht erneut einfach umzukippen, wie es schien. Dementsprechend tat Gin nun, was man von ihm erwartete. Er trat vor, hielt Wave vorsichtshalber vorsichtig an der Schulter fest, und drückte ihm dann den Stempel in den Nacken. Ein leichter, sanfter Druck reichte und schon erschien das magische Symbol im Nacken des jungen Mannes. Und als das Schimmern des Stempels sein Ende fand, trat Gin zurück und ließ dabei Wave los.
"Hiermit bist du nun ein Mitglied von Violent Phoenix. Und mehr noch. Aufgrund deines Eids an mich, bist du nun auch mein persönlicher Schützling. Wenn du meine Hilfe brauchen solltest, sprich mich an, sofern ich kann, werde ich helfen. Und früher oder später werde ich auch meinen Teil der Abmachung erfüllen. Ich werde Kopien der Akte deines Ziels anfertigen lassen und dich mit allen Informationen versorgen, welche ich erhalte. Ich werde Spione extra zum zweck abstellen, deinen Zeuger zu finden und im Auge zu behalten. Und ich werde nicht zulassen, dass jemand anders dir deinen Triumph nimmt und ihn vorher tötet, und wenn ich selbst dafür sorgen muss. Und zu guter letzt, werde ich dich, sobald du dich ein wenig an das Leben in einer Gilde gewöhnt hast, persönlich auf deinen Rachefeldzug vorbereiten. Wave Zazel, solange du mir treu bleibst, werde ich auch meinen Teil der Abmachung erledigen und alles in meiner Macht stehende tun um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich freue mich bereits darauf, deine Fortschritte zu sehen."
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue2600/2600Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Left_bar_bleue1350/1550Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] EmptySa Dez 12, 2015 5:49 pm

Durch seinen Kopf schossen viele Gedanken die ihn fas alles um sich herum vergessen ließen. Weder Geräusche noch andere Dinge konnten ihn erreichen und nur einzig und allein die Stimme von Gin konnte den Anfänger erreichen. Er war wirklich zu gütig zu Wave und gab ihm sogar einen guten Tipp, denn er auch versuchte sofort umzusetzen. Wave hatte das Gefühl das Gin ihm gut helfen konnte dort hinzukommen wo er hin wollte. Gesagt getan, er versuchte einfach mal tief durchzuatmen und damit seinen Atem und auch sein Gleichgewicht zu beruhigen.  Ob das nun aber wirklich etwas brachte würde er noch herausfinden, wenn er endlich das Symbol der Gilde auf seinem Nacken tragen würde. Solange nämlich blieb Wave auf seinen Knien, als wollte er Gin anbeten oder ihm auf besondere Art und Weiße die Ehre erweisen. Als sich sein Herzschlag gerade wieder beruhigt hatte, fing es wieder wie wild an zu pochen als der Gildenmeister seine Schulter packte um ihm dann endlich das Symbol der Gilde auf seinem Nacken zu drücken.  Die Prozedur dauerte nicht wirklich lange und dann durfte er sich endlich ein Mitglied von Violent Phönix nennen. Doch war das noch nicht alles. Gin brachte schon jetzt alles ins Rollen, nur damit Wave seinem Ziel näher kommen konnte. Das war mehr als er sich bis jetzt erhoffte hatte und in seinen Augen funkelte es leicht.  Er würde ihm sogar soweit zur Seite stehen und seinem Zeuger im Auge behalten, damit diesen niemand vorher erledigen konnte und wenn er dazu selbst zur Tat schreiten musste.  Wave war sofort Feuer und Flamme für diesen Mann und würde sicherlich alles dafür tun das dieser mit ihm zufrieden war.  Inzwischen hatte er sich aufgerichtet und schaute zu Gin, auch wenn er sich dabei noch ein wenig wacklig auf den Beinen fühlte.  Doch dank der Atemtechnik konnte er wieder einen festen Stand einnehmen und das Wort an seinen Gildenmeister richten.
Ich danke ihnen wirklich, ich werde hier auch nicht länger rumstehen, sondern mich direkt an die Arbeit machen. Ich werde sie nicht enttäuschen Raikami, ich werde stärker um mein Ziel zu erreichen und der Gilde dabei gute Dienste erweisen. Sie können sich auf mich verlassen. mit diesen Worten drehte sich Wave um, und machte sich direkt auf den Weg das Büro wieder zu verlassen. Voller Selbstbewusstsein und Tatendrang machte er die Tür hinter sich zu um sich auf seine erste offizielle Quest für die Gilde Violent Phönix  zu machen, dazu musste er nur zum Gildenbord.

(Ich denke wir sind durch oder= xD?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty
BeitragThema: Re: Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]   Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet] Empty

Nach oben Nach unten
 
Das erste Treffen mit einem Gott [Beendet]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen von Teufel und Gott
» Gott und Teufel treffen sich
» Ein Treffen unter einem Guten Stern
» Die Insektenkönigin und der dunkle Gott
» Kampf des Windes - Gott gegen Teufel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: