Fairy Tail GenX
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Zatana
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BeitragThema: 0. Inhaltsverzeichnis   0. Inhaltsverzeichnis EmptyFr Sep 19, 2014 6:09 pm

Die folgenden Überschriften hier sind verlinkt, damit ihr schnell und bequem zum gewünschten Artikel gelangen könnt.


1. Grundwissen für Techniken

1.1.1 Richtlinien für den Schaden von offensiven Zaubern
1.1.2 Richtlinien für die Geschwindigkeit von offensiven Zaubern
1.1.3 Richtlinien für die Reichweiten von offensiven Zaubern
1.2.1 Richtlinien für den Schutz von defensiven Zaubern
1.2.2 Info zur Abwehr mit offensiver Magie
1.3.1 Richtlinien für die Steigerungen von Werten in Support und die Senkungen in Anti-Support
1.3.2 Richtlinien zu globalem Support und globalem Anti-Support
1.3.3 Richtlinien zum Überwinden von Anti-Support
1.3.4 Antisupport in Offensiven
1.3.5 Richtlinien für Spezial-Support
1.3.6 Richtlinien zu Offensiv- und Defensiv-Supports
1.3.7 Richtlinien für Tribute-Support
1.3.8 Richtlinien für Support Limit-Breaks
1.4 Richtlinien für Fixwerte
1.5.1 Richtlinien für Heilungen
1.5.2 Richtlinien für Regenerationsheilung
1.5.3 Richtlinien für Vampirismus
1.6.1 Richtlinien für Mobility Speed-Ups
1.6.2 Ausweich-Techniken
1.7 Richtlinien für Zusätze (In Support, Spezial-Support,Take-Over und Requip only)
1.8 Richlinie zu Kombi-Elementare Techniken
1.9 Limit-Break Techniken
1.10 Legendäre Techniken
1.11 Manakosten
1.12 Zauber//Ausleger Jewel-Kosten beim Kauf


2. Zusatzinformationen zur Magie

2.1 Lähmung
2.2 Vergiftung
2.3 Einschläfern
2.4 Blenden
2.5 Verbrennungen
2.6 Ertränken // Ersticken
2.7 Gefrieren
2.8 Unsichtbarkeit
2.9 Verätzungen
2.10 Korrosion
2.11 Fliegen
2.12 Teleportation
2.13 Auswirkungen von normalen Angriffen mit reinem Support


3. Richtlinien zur Requip-Magie (The Knight, The Gunner usw.)
3.1 Generelle Richtlinien
3.2 Richtlinien für Wertesteigerung von Requip-Ausrüstungen
3.3.1 Elemente in Requip-Magien
3.3.2 Richtlinien von Elementarresistenzen in Rüstungen
3.4 Zusätze in Requip-Magien
3.5.1 Rüstwerte von schweren Rüstungen
3.5.2 Rüstwerte von Schilden
3.6 Schusswaffen
3.6.1 Bögen
3.6.2 Pistolen, Armbrüste und Co.
3.6.3 Zusätzliche Informationen zu jeglichen Schusswaffen
3.7 Manakosten von Requip-Ausrüstung


4. Richtlinien zur Transformationsmagie Take-Over
4.1 Generelle Richtlinien
4.2 Richtlinien für die Wertesteigerung von Take-Over Verwandlungen
4.3.1 Elemente von Take-Over Verwandlungen
4.3.2 Richtlinien für Elementarresistenzen von Take-Over Verwandlungen
4.4 Rüstwerte von gepanzerten Take-Over Verwandlungen
4.5 Werteboni für ungepanzerte Take-Over Verwandlungen
4.6 Manakosten von Take-Over Verwandlungen


5. Beschwörer-Richtlinien
5.1 Vor- und Nachteile eines Beschwörers
5.2 Typen der beschworenen Wesen
5.3 Arten der Beschwörungsmagien
5.4 Starttechniken bei der Beschwörungsmagie
5.5 Werte und Lebensenergie der beschworenen Wesen
5.6 Anzahl der beschworenen Wesen
5.7 Reichweite für beschworene Wesen
5.8 Auslegerslots der Beschwörungsmagien
5.9 Eigenständige Zauber von Beschwörungs-Auslegern
5.10 Unisono Raid mit Beschwörungs-Magien
5.11 Ränge und Typen der Stellargeister
5.12 Manakosten der Beschwörungsmagien


6. Richtlinien zum Unisono Raid
6.1 Generelle Richtlinien zum Unisono Raid
6.2 Richtlinien für den Schaden aller offensiver Zauber
6.3 Richtlinien für die Geschwindigkeit von offensiven Zaubern
6.4 Richtlinien für die Reichweite von offensiven Zaubern
6.5 Richtlinien für den Schutz aller defensiver Zauber
6.6 Richtlinien für die Steigerung und Senkung von Unisono-Support/Antisupport
6.7 Richtlinien für das Überwinden von Anti-Support in Unisono Raids
6.8 Richtlinien für Mobility Unisono Raids
6.9 Richtlinien für Heilungen Unisono Raids
6.10 Unisono Raid Limit-Breaks
6.11 Kombielementare Techniken
6.12 Manakosten
6.13 Zauber Jewel-Kosten beim Kauf


7. Elementarerweiterte Slayer
7.1 Allgemeines zu elementerweiterte Slayer
7.2 Richtlinien für den Schaden aller Offensiver Zauber mit zwei Elementen
7.3 Richtlinien für die Geschwindigkeit von Offensiven Fernkampf Zaubern mit zwei Elementen
7.4 Richtlinien für den Schutz aller Defensiver Zauber mit zwei Elementen
7.5 Richtlinien für Speed-Ups für eine Bewegung
7.6 Kombielementare Techniken
7.7 Manakosten für Slayer mit Elementerweiterung


8. Spell Boosting System
8.1 Grundlagen
8.2 Wie booste ich Zauber?
8.3 Requip, Take-Over und Beschwörungen boosten
8.4 Zusatz boosten
8.5 Jewelkosten beim Boosten
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