Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eis Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptySa März 22, 2014 1:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:


Nereid und Masrur hatten sich im Auftrag des Zoologischen Institutes von Fiore auf den Weg gemacht ein paar sehr seltene Pferde in Sicherheit zu bringen die sich anscheinend in einem sehr unpassenden Umfeld befanden. Der Wind heulte durch das Gebirge und wehte den Schnee umher. “ das sich überhaupt irgend ein Tier hier oben befinden soll, ich friere mir noch mein hinter teil ab, Hosen mit integrierter Sitz Heizung. Glaube das notiere ich mir.“ sagte Nereid mehr zu sich als zu jemand anderem während sie durch den Schnee zu ihrem Auftrags Ziel ging.

[1/40]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptySo Apr 06, 2014 9:40 pm

Masrur schaffte es noch rechtzeitig mit einer weiteren seiner Feuer Säulen die Herde wieder zurück in ihre richtige bahn zu lenken und die Operation somit weiter laufen zu lassen. Für eine weile schien dies auch gut zu gehen die Pferde liefen schön dort entlang wo sie sollten bis Nereid auffiel das nicht all zu weit entfernt ein steiler Hang war. Sie zeigte Masrur das er die Pferde nach rechts lenken solle und hoffte das ihre Handbewegungen ihm auch eben diese Botschaft vermittelten und nicht etwa das er sie alle auf die Seite legen und dann in einem Mixer den Berg runter stoßen solle.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 3:07 pm

Nereid hatte schon wieder irgendwelche Handbewegungen angezeigt. Sie zeigte nach rechts... und hatte einen etwas schockierten Blick im Gesicht. ''Was will sie denn jetzt? Rechts? Vielleicht will sie das ich die Herde nach rechts treibe. Aber warum? Egal ich mach es einfach.'' dachte sich Masrur und setzte eine Feuersäule links vor das erste Pferd und schoss noch einen Feuerball links an den Pferden vorbei. Die Pferde trieben nun alle nach rechts. ''Gut das wäre erledigt.'' dachte sich Masrur und lief auch nach links um wieder hinter den Pferden zu sein. Das wusste er wieso, da war ein Hang gewesen, denn er durch die Pferdehintern vor ihn nicht sehen konnte. Masrur kam ein Lächeln auf und blickte kurzzeitig zu Nereid und zwinkerte er zu.

[26/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 3:47 pm

Masrur schaffte es die Pferde noch rechtzeitig zur Seite zu lenken so das sie nun den Hang entlang liefen und auf die Bergstraße zu die dann runter ins Tal führte. Masrur beging jedoch einen Fehler als er dann zu Nereid hoch sah und ihr zu zwinkerte. Ich darf nicht vergessen dem Kerl nachher eine rein zu hauen dachte sich im stillen und lächelte bei dem Gedanken Sie wusste nicht warum aber ihn zu Schlagen erfüllte sie mit einer gewissen Befriedigung Aber zuerst müsste sie weiter die Pferde Verfolgung damit sich die Herde nicht streute und sie alle sicher an kommen konnten
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 4:03 pm

Es waren nur noch einige hundert Meter bis zum Tal. Masrur konnte nur noch an eins denken ''Käsebrot, Käsebrot, Käsebrot, Käsebrot, Käsebrot .... das will ich jetzt haben und nicht diesen Pferden hinterherlaufen.''. Doch es war noch nicht geschafft. Masrur blickte kurz zu Nereid, die gerade einfach nur hinterher flog. ''Okay, scheint ja alles in Ordnung zu sein.''. Masrur war völlig aus der Puste, er konnte fast nicht mehr. Aus seinen komplett in Flammen eingedeckten Körper wurde daraus bloß noch eine paar Flämmchen die aus verschiedenen Körperteilen heraus kamen. Masrur konnte jetzt aber nicht aufhören zu laufen, denn das Tal war schon in Sicht. Wenn er dann unten am Tal angekommen ist, wollte er sich erstmal einige Käsebrote reinzwiebeln.

[28/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 4:16 pm

Das Tal rückte immer näher und Masrur schien langsam die puste aus zu gehen. “mach jetzt nicht schlapp du möchte gern Flammen Werfer“ rief sie runter zu Masseur und deutete ihm an noch mal ein bisschen Gas zu geben. Während dessen machte Nereid einen Sturz Flug zu dem Gehege wo sie die Pferde erst ein mal unterbringen sollten und öffnete das Tor bevor sie wieder ihre Stellung einnahm um das geschehen im Auge zu behalten. Kaum wieder angekommen deutete sie auch schon wieder an das eines der Pferde frech wurde und sich wieder entfernen wollte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 4:31 pm

''Mach jetzt nicht schlapp du möchte gern Flammenwerfer.'' rief Nereid herunter, während Masrur gerade wieder nur an eins denken konnte ''Käsebrot, oh du mein köstliches Käsebrot. Ich will dich berühren, ich will dich schmecken und dich anschließend wieder berühren dürfen. Oh du mein köstliches Käsebrot... wie du mich an damals, an mein erstes Schulessen erinnerst und das Knacken dieses knusprigen Brotes. Ich weiß noch was es damals für ein Käse war, Gouda, schlicht und lecker. Nicht wie ein Massdamer süß oder ein Emmentaler, der so zärtlich ist. Oh wenn ich dich doch bloß .... warte mal .... werd jetzt nicht Schlapp, Feuerwerfer?''l . ''Willst du mich verarschen oder was? Du hast ja eher noch den entspannten Job!!!'' schrie er hoch und sah wie Nereid gerade weg flog und anschließend wieder zurück kam. Übrigens holte Masrur das Pferd zurück mit einen Feuerball. Das Pferd ordnete sich wieder ein in die Herde.

[30/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 4:38 pm

Willst du mich verarschen oder was? Du hast ja eher noch den entspannten Job! Rief Masrur zu Nereid hoch. Wurde der Kerl ernsthaft frech? Riskierte er wirklich eine dicke Lippe, mehrere Knochenbrüche, starke Prellungen und Jahre der rehabilitierenden Therapie? Nachdem sie die Pferde an ihr ziel gebracht hatten müsste sie wohl ein ernstes Wort mit ihm reden. Wobei eher ihre Fäuste reden würde, in schneller folge mit seinem Gesicht. Aber erst ein mal ging es darum die Pferde in das Gehege zu bringen welches sie binnen den nächsten Minuten erreichen müssten wonach sie Masrur in aller ruhe vermöbeln könnte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 4:56 pm

Masrur zündete seinen Nitro auf die letzten paar Meter und schrie aus purer Leidenschaft heraus ''Käsebrooooooot! Ich werde dich finden! Ich werde dich kaufen! Und ich werde dich verschlingen!'' . Masrur kam nun an den Zielort an und Masrur aktivierte nochmal um die Pferde herum Feuersäulen sodass sie nur noch ein Weg hatten, der ins Gehege hinein führte. Alle Pferde rannten hinein und Masrur schloss das Tor hinter ihnen. ''So das wäre erledigt und jetzt ab geht's zum Auftragsgeber.'' sagte Masrur und ging schon mal voraus. Er hatte leider kein einzigen Funken magischer Kraft mehr. Masrur sah hoch zu Nereid und dann sah er wieder nach vorne und ging weiter zu ihren Auftragsgeber.

[32/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 5:33 pm

Masrur schien seine letzten Reserven raus zu hauen um die Pferde in ihr Gehege zu treiben und schloss dann das Tor. Nereid drehte noch eine Runde um noch ein mal nach zu sehen ob auch wirklich alle Pferde beisammen waren während Masrur schon in die Richtung des Auftrag Gebers ging um wohl die Belohnung ab zu holen und sich sein Käsebrot von dem er gefaselt hatte zu kaufen. Während Nereid in seine Richtung flog machte sie sich Gedanken über seine Bestrafung. Sie wollte nicht zu hart sein nur ihm verständlich machen wer hier der Chef war.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 5:46 pm

Beim Auftraggeber angekommen, der sich schon beim Hinlaufen zu ihm von weiten bedankte sah Masrur ihn an und sagte ''Nicht der Rede wert, wir hätten jetzt gerne unsere Belohnung wenn es geht.''. Der Mann reichte Masrur einen Sack voll Jewel hin und bedankte sich noch mehrere Male bei ihnen. Masrur bedankte sich für die Jewel und sah zu Nereid hinüber und sagte ''So 20000 Jewel, jeder 10000 würde ich sagen. Fifty Fifty halt und ich denke mal das können wir dann auf den Heimweg aufteilen. Ich habe jetzt erstmal was wichtiges vor..''''. Er ging in Richtung des nächst gelegenen Dorfes, das gleich hier um die Ecke lag. Masrur wollte sich nun endlich sein verdientes Käsebrot kaufen und es dann ganz genüsslich verputzen.

[34/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:16 pm

Nereid landete bei Masrur der gerade mit dem Auftraggeber redete. Als dieser Masrur das Geld geben wollte ging sie da zwischen und nahm den Beutel dankend an sich. “keine sorge Flämmchen ich Pass schon darauf auf.“ sagte sie trällernd und ging mit ihm in Richtung des Dorfes. Sie würde sich erst mal was zu trinken holen und von dort aus dann Richtung Gilde aufbrechen. Masrur würde sich wohl sein Brot holen. Was auch immer er so toll an einem käse Brot fand. War doch nichts besonderes daran aber vielleicht irrte sie sich ja auch.

35/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:33 pm

Masrur ging also nun zusammen mit Nereid in das benachbarte Dorf. Sie hatte sich den Beutel mit der Belohnung drin gekrallt und behielt sie für sich. Das war Masrur allerdings erstmal nicht so wichtig, denn er suchte jetzt Läden, wo man Brot und Käse kaufen kann. Sie gingen die Hauptstraße entlang und Masrur sah einen Bäcker. Er rannte schnell hin und kaufte sich ein Brot. Jetzt hatte er schon mal eine Komponente für sein geliebtes Käsebrot. Wenig später fand er einen Standbesitzer der Milch und auch Käse verkaufte. Er kaufte sich ein Stück Käse und nun hatte er alle Komponenten zusammen. Er nahm ein Messer aus seinen Beutel und schnitt sich zwei Scheiben vom Brot ab und eine Scheibe vom Käse. Jetzt fügte er die beiden Teile zusammen ...

[36/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:48 pm

Masrur rannte von einem Stand zum nächsten bis er endlich einen Bäcker gefunden hatte und sich ein Brot kaufen konnte worüber er sich wie ein Kind freute. Eben so erging es als er dann nach etwas Käse suchte und wieder die gleiche Ekstase empfand als er welchen fand. Er war wirklich ein merkwürdiger Bursche. “also mal ganz ehrlich was soll so toll an einem Brot mit käse sein Masrur? So etwas kannst du dir doch nun wirklich jeden Tag rein pfeifen“ sagte sie zu ihm während sie sich etwas zu trinken kaufte.

37/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 6:54 pm

''Also mal ganz ehrlich, was soll so toll an einem Brot mit Käse sein, Masur? So etwas kannst du dir doch nun wirklich jeden Tag reinpfeifen.'' fragte ihn Nereid über seine Freude an seinen Käsebrot. Er antwortete darauf mit Nun ja, da magst du Recht haben. Es kam einfach mal so über mich, keine Ahnung warum. Kennst du es nicht mal so spontane Lust auf etwas zu haben und es dann gleich in die Tat umsetzen zu wollen?'', während er sein Brot mit Käse kombinierte. Schließlich musste sich Masrur etwas mit Energie wieder volltanken nach dieses anstrengenden Kilometerlauf. Jedenfalls wollte er gerade abbeißen ... und anschließend den Rest des Käsebrotes während der Heimreise essen.

[38/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:15 pm

„Nun ja, da magst du Recht haben. Es kam einfach mal so über mich, keine Ahnung warum. Kennst du es nicht mal so spontane Lust auf etwas zu haben und es dann gleich in die Tat umsetzen zu wollen? „ sagte Masrur zu Nereid. Sie dachte über seine Worte nach und spannte eine Faust an so das ihre Knöchel knackten. Ja den drang etwas spontan zu tun kannte sie nur zu gut doch dann kam eine andere Idee und sagte Hallo. Nereid lächelte und schnappte sich das Brot von Masrur als dieser versuchte ab zu beißen. “dann wollen wir doch mal schauen ob das wirklich die mühe wert war oder?“ sagte sie und bis ab. Dann zündete sie die Turbinen ihrer Stiefel und flog voraus mit den Worten lecker so das Masrur sie noch hören konnte.

39/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 EmptyMo Apr 07, 2014 7:24 pm

Nereid lächelte und schnappte sich das Brot von Masrur und flog damit weg. ''Dann wollen wir doch mal schauen ob das wirklich die Mühe wert oder?'' das sagte Nereid noch zu ihn und biss anschließend von den Brot ab. Masrur schaute etwas verwirrt, allerdings konnte er sich denken was sie vor hatte, nachdem Masrur sie vorhin schon angekeift hatte. Allerdings hatte er noch das restliche Stück Brot und den restlichen Käse. Er machte sich eine neue Schnitte und biss davon gemütlich ab. Nun ging er in Richtung des Fairy Tail Gildenhaus und wie es aussah war Nereid auch nicht all zu weit entfernt. Allerdings störte ihn das relativ wenig, so könne er in Ruhe sein neues Käsebrot genießen.

[40/40]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eis Gebirge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eis Gebirge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Gebirge von Liotto
» Das Lefeon Gebirge
» Halleluja-Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: