Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gebirge von Liotto

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyMi Jan 09, 2013 7:00 pm

Spoiler:

Kyle und Sayuki kamen hier im Gebirge von Liotto an, wärend dessen sah Kyle sich nochmal den Questzettel genau an um einpaar Informationen zu ergattern, nicht das er sie brauchen würde. "Also, wir sollen einen Wyvern jagen der hier sein Unwesen treibt, es ist aber im großen und ganzen egal ob es überlebt oder nicht sofern es verschwindet. Aber in der regel heißt das das wir das vieh einen Kopf kürzer machen Er soll gerne mit Felsen angreifen, und wie das Bild aussieht kann er auch fliegen" erklärte Kyle und sah sich mal im Gebirge um bevor er noch meinte "Da du neu in der Gilde bist erzähl doch mal was von dir, zu kann man sich die Wartezeit vertreiben"

1/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyMi Jan 09, 2013 7:33 pm

Kyle und Sayuki kamen hier im Gebirge von Liotto an, wärend dessen sah Kyle sich nochmal den Questzettel an. "Also, wir sollen einen Wyvern jagen der hier sein Unwesen treibt, es ist aber im großen und ganzen egal ob es überlebt oder nicht sofern es verschwindet. Aber in der regel heißt das das wir das vieh einen Kopf kürzer machen Er soll gerne mit Felsen angreifen, und wie das Bild aussieht kann er auch fliegen" erklärte Kyle und meinte dann noch"Da du neu in der Gilde bist erzähl doch mal was von dir, zu kann man sich die Wartezeit vertreiben" Sayuki zögerte kurz bevor sie antwortete. “naja du weisst ja das meine Familie von dunklen Magiern getötet wurde und dass ich irgendwie rauskriegen will wer das war und warum sie einfach so ausgelöscht wurden ich meine es muss doch irgendeinen Grund geben. Sayuki schaute traurig zu Boden.

2/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyMi Jan 09, 2013 9:38 pm

Auf Kyles Frage iob sie nicht etwas von sich erzöhlt antwortete Sayuki “naja du weist ja das meine Familie von dunklen Magiern getötet wurde und dass ich irgendwie rauskriegen will wer das war und warum sie einfach so ausgelöscht wurden ich meine es muss doch irgendeinen Grund geben." Ja das hatte Kyle schon mal gehört aber es passte ihm immer noch nicht wirklich "Rache ist kein guter Antrieb um Stärker zu werden. Das schürt immer und immer nur wieder Hasst und Rachegelüste das bringt auf dauer nichts." meinte er und sah dabei zu ihr rüber

Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 8:43 am

"Rache ist kein guter Antrieb um Stärker zu werden. Das schürt immer und immer nur wieder Hasst und Rachegelüste das bringt auf dauer nichts."Ich weiss das Rache nichts bringt und dass ich jetzt einfach nach vorne schauen muss ich hoffe nur das es irgendjemandem gibt der den dunklen Magiern auch einfach mal das antut was sie uns antun ich als kleine Magierin habe eh keine Chance lächelte Sayuki.Ich kenne meine Eltern ja nicht da sie gestorben sind als ich als Säugling bei einer Priesterin von meinem schwer verletztem Vater in einem Körbchen abgegeben wurde.Mein Vater hatte der Priesterin gesagt dass wir angegriffen wurden das Dorf halt ausgelöscht und fragte sie ob sie mich aufziehen könnte damit ich eine unbeschwerte Kindheit habe aber mehr konnte er auch nicht tun den er starb an dem Tor an seinen schweren Verletzungen. An meinem 16 Geburtstag gab mir meine Ziehmutter die Kette meiner Mutter und erzählte mir halt das alles was ich dir jetzt anvertraut habe.Jetzt kennst du meine Vergangenheit Sayuki schaute hoch in den Himmel dann meinte sie nochIch weiss ich bin nicht alleine den sie passen alle von oben auf mich auf Sayuki war froh sich endlich jemandem anvertrauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 10:12 am

"Ich weiss das Rache nichts bringt und dass ich jetzt einfach nach vorne schauen muss ich hoffe nur das es irgendjemandem gibt der den dunklen Magiern auch einfach mal das antut was sie uns antun ich als kleine Magierin habe eh keine Chance" meinte sie und lächelte woraufhin sie fort fuhr "Ich kenne meine Eltern ja nicht da sie gestorben sind als ich als Säugling bei einer Priesterin von meinem schwer verletztem Vater in einem Körbchen abgegeben wurde.Mein Vater hatte der Priesterin gesagt dass wir angegriffen wurden das Dorf halt ausgelöscht und fragte sie ob sie mich aufziehen könnte damit ich eine unbeschwerte Kindheit habe aber mehr konnte er auch nicht tun den er starb an dem Tor an seinen schweren Verletzungen. An meinem 16 Geburtstag gab mir meine Ziehmutter die Kette meiner Mutter und erzählte mir halt das alles was ich dir jetzt anvertraut habe.Jetzt kennst du meine Vergangenheit. Ich weiss ich bin nicht alleine den sie passen alle von oben auf mich auf" sagte sie und war wohl irgendwie erleichtert. Kyle meinte daraufhin "Ja sich anderen anzuvertrauen ist in so einer situation immer das Beste, aber was die Dunklen Gilden betrifft, es gibt viele Gilden die es nur auf Dunkle Gilden abgesehen haben, es ist gut möglich das die von dir gesuchte Gilde bereits vernichtet wurde."
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 7:19 pm

Kyle meinte daraufhin "Ja sich anderen anzuvertrauen ist in so einer situation immer das Beste, aber was die Dunklen Gilden betrifft, es gibt viele Gilden die es nur auf Dunkle Gilden abgesehen haben, es ist gut möglich das die von dir gesuchte Gilde bereits vernichtet wurde." Sayuki erwiederte daraufhin Aber ich brauche Gewissheit sonst bekomme ich nie meine Ruhe Wie kann ich mir eigentlich so ein Wyvern vorstellen ist das so eine Art Drache fragte Sayuki und schaute Kyle dabei an.Hoffentlich kriegen wir das Vieh klein und es haut uns nicht K.O Sayuki lächelte und schaute ihren Stab dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 7:33 pm

auf Kyles kommentar erwiederte Sayuki "Aber ich brauche Gewissheit sonst bekomme ich nie meine Ruhe Wie kann ich mir eigentlich so ein Wyvern vorstellen ist das so eine Art Drache" "Wenn die Dunkle Gilde schon zerschlagen ist wirst du nie wieder was von ihr hören. Jedenfalls nehm ich das mal an wieso sollte man sich über sowas auch unterhalten. Hm ein Wyvern ist etwas wie ein Drache, sie haben allerdings keine Vorderläufe sondern Flügel und besitzen keine Magie Immunität, wobei man bei der Immunität meines wissens auch bei Drachen nur Spekuliert hat ja seid Jahrhunderten keine mehr gegeben" sagte er unwissend dessen was die Gildenmeister für ein Wissen Teilen, unter anderem Sera "Hoffentlich kriegen wir das Vieh klein und es haut uns nicht K.O" "Also hör mal das ist eine C-Rang Quest wenn wir das ding nicht Klein kriegen hätte ich gleich von ner Klippe springen können."

7/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 8:10 pm

Kyle erklärte Sayuki das ein Wyvern eine Art Drache ist und das sie statt Vorderläufe Flügel haben Mhm wo treiben sich die Viecher bloss rum hoffentlich finden wir einen Wyvern Naja geduld ist bekanntlich eine Tugend meinte damals immer meine Ziehmutter sagte Sayuki. Sie putzte grad ein wenig die Kugel an ihrem Stab und sagteSo nun hab ich aber genug von mir erzählt jetzt bist du an der Reihe erzähl was über dich Etwas neugierig war Sayuki ja schon sie war schon ganz gespannt darauf was sie wohl erfahren mag. Eine geheimnisvolle Aura umwarb Kyle und das machte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 8:33 pm

Mhm wo treiben sich die Viecher bloss rum hoffentlich finden wir einen Wyvern Naja geduld ist bekanntlich eine Tugend meinte damals immer meine Ziehmutter meinte Sayuki, Kyle fand das etwas zu lachen "Jaja ungeduld is nicht gut zum glück is das bei mir nicht das problem" was sarkastisch gemeint war er is wohl einer der ungeduldigsten magier in der Gilde. "So nun hab ich aber genug von mir erzählt jetzt bist du an der Reihe erzähl was über dich" "Über mich? Hach man da gibt's eigentlich nicht viel, wie man mir wohl ansieht bin ich von ganz weit außerhalb von Fiore. Tja ich hab zu Kriegszeiten meine Eltern verloren, kann mich jetzt kann ich mich gar nicht mehr an sie erinnern, in der nachkriegszeit hab ich ein paar Jahre mit anderen Kindern auf der Straße gelebt, keiner wollte uns bei sich aufnehmen. Grund dafür war wie wir später erfuhren unsere Affinität für Magie wir konnten sie nur nicht kontrollieren, sie geriet immer wieder außer Kontrolle. Das ging bis uns eine Ältere Frau aufgenommen hatte, sie lehrte uns wie man damit umgeht...." dann unter brach er kurz
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyDo Jan 10, 2013 9:27 pm

"Über mich? Hach man da gibt's eigentlich nicht viel, wie man mir wohl ansieht bin ich von ganz weit außerhalb von Fiore. Tja ich hab zu Kriegszeiten meine Eltern verloren, kann mich jetzt kann ich mich gar nicht mehr an sie erinnern, in der nachkriegszeit hab ich ein paar Jahre mit anderen Kindern auf der Straße gelebt, keiner wollte uns bei sich aufnehmen. Grund dafür war wie wir später erfuhren unsere Affinität für Magie wir konnten sie nur nicht kontrollieren, sie geriet immer wieder außer Kontrolle. Das ging bis uns eine Ältere Frau aufgenommen hatte, sie lehrte uns wie man damit umgeht...." dann unter brach er kurz erzählte Kyle.Sayuki dachte sich oh Mann er hatte es wohl auch nicht leicht.Ich habe den Umgang mit meiner Magie von Yumiko gelernt also meiner Ziehmutter nach jahrelanger Übung hat sich das auch gelohnt Ich besitze die Gabe Zeichnungen real werden zu lassen und du? fragte Sayuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 1:25 am

als Kyle unterbrach meinte Sayuki "Ich habe den Umgang mit meiner Magie von Yumiko gelernt also meiner Ziehmutter nach jahrelanger Übung hat sich das auch gelohnt Ich besitze die Gabe Zeichnungen real werden zu lassen und du?" Kyle überlegte kuz wie er es erklären sollte und meinte dann "ich hab keine ahnung wie ich das erklären soll, ambesten siehst du es im kampf. Aber ich sag dir gleich es steckt weniger hinter der magie als man auf den ersten blick glauben mag. Naja weiter im text..." grade als er weiter reden wollte ertöhnte ein sehr Lauter Monsterschrei "das vertagen wir dann auf später. Jetzt gibts action" meinte er und Knackte mit seinem Nacken und den finger knöcheln als er sich kurz streckte bzw dehnte. "Da er fliegt kommt er wohl von oben pass also auf"

11/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 2:55 pm

Kyle überlegte kurz und meinte dann "ich hab keine Ahnung wie ich das erklären soll, am besten siehst du es im Kampf. Aber ich sag dir gleich es steckt weniger hinter der Magie als man auf den ersten blick glauben mag. Na ja weiter im Text..." grade als er weiter reden wollte ertönte ein sehr Lauter Monsterschrei "das vertagen wir dann auf später. Jetzt gibts Action" meinte er und Knackte mit seinem Nacken und den Fingerknöchel als er sich kurz streckte bzw. dehnte. "Da er fliegt kommt er wohl von oben Pass also auf" sagte er noch. Sayuki sah hoch und sprang sofort nach hinten um gerade so einem herabstürzenden Felsbrocken auszuweichen. Dann sah sie zu Kyle und zeichnete einen Bannkreis auf seinen rücken noch bevor dieser es überhaupt merkte. “Ich überlasse dir den vortritt und hoffe das hilft dir“


MP:90/100

Spoiler:


12/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 3:21 pm

Dem Felsbrocken wich Kyle auch aus und sah dann zu Sayuki obs ihr gut ging, diese war allerdings dabei zu Malen “Ich überlasse dir den vortritt und hoffe das hilft dir“ "Oho Boosting hm? Das wär nicht nötig gewesen" meinte er und boostete sich selbst nochmal mit Rise 'Strength' kurz leuchtete eine Rote aura um ihn auf und dann hielt er auch schon ausschau nach seinem Gegner. der Wyvern befand sich über den beiden, vielleicht etwas abseits "Falls du aus der Ferne angreifen kannst tu das, ich geh in den nahkampf" meinte er, naürlich fragte man sich jetzt wie soll denn das gehen der wyvern war sciher 5-10 meter in der luft. Kyle Aktivierte seine Air cubes die natürlich durchsichtig waren wie alle Room Magic Techs von Kyle, über diese Cubes sprang er stück für stück in die luft und zum Wyvern hin, als er nahe genug dran war wich er noch einem Felsbrocken aus und schlug dem Vieh dann direkt aufs auge so das es zurück schreckte, Kyle dabei landete wieder auf einem seiner Cubes




190/200


Spoiler:


13/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 4:31 pm

Dem Felsbrocken wich Kyle auch aus und sah dann zu Sayuki "Oho Boosting hm? Das wäre nicht nötig gewesen" meinte er und kurz leuchtete eine Rote Aura um ihn auf und dann hielt er auch schon Ausschau nach seinem Gegner. der Wyvern befand sich über den beiden, vielleicht etwas abseits "Falls du aus der Ferne angreifen kannst tu das, ich geh in den Nahkampf" meinte er. Kyle sprang auf irgendetwas in der Luft Stück für Stück in die Luft und zum Wyvern hin, als er nahe genug dran war wich er noch einem Felsbrocken aus und schlug dem Vieh dann direkt aufs Auge so das es zurück schreckte, Kyle dabei landete wieder auf etwas in der Luft. Sayuki kam nun Kyles Wunsch nach einem fernagriff nach und rief laut [color=violet]“FEUER FREI!“] und schoss aus der in Windeseile erschaffenen Kanone eine große Kanonenkugel auf den Wyvern.




MP:70/100


Spoiler:


14/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 4:46 pm

Als Kyle mit seinem angriff fertig war begann Sayuki wieder damit zu zeichnen und malte eine Kanone woraufhin sie rief “FEUER FREI!“ und mit einer Kanonenkugel auf den Wyvern schoss "Das nenn ich mal realistische Kreativität" sagte er und blickte wieder zum Wyvern der so schnell nciht ausweichen konnte und von der Kugel getroffen wurde, an der getoffenen stelle bröckelten daraufhin seine Schuppen ab. 'der brauch wohl noch etwas' dachte Kyle und der Wyvern zielte direkt auf ihn und stieß eine art Wyvern Roar aus womit er nicht gerechnet hatte, er sprang nach hinten um dem auszuweichen und landete wieder auf einen seiner Cubes "Fieses Biest. vielleicht besser doch kein nahkampf" sagte er und erschuf einen Ball durch seine Magie und schoss diesen direkt auf einen Flügel des Wyvern.

170/200

Spoiler:

15/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 10:05 pm

"Das nenn ich mal realistische Kreativität" sagte Kyle und blickte wieder zum Wyvern der so schnell nicht ausweichen konnte und von der Kugel getroffen wurde, an der getroffenen stelle bröckelten daraufhin seine Schuppen ab. Der Wyvern zielte direkt auf Kyle und stieß eine art Wyvern Roar aus woraufhin Kyle nach hinten Sprang um dem auszuweichen"Fieses Biest. vielleicht besser doch kein nahkampf" sagte er und schoss etwas direkt auf einen Flügel des Wyvern. Sayuki zielte auf den anderen Flügel und schoss eine zweite Kanonenkugel die ihr Ziel mit Leichtigkeit traf und den Flügel zerschmetterte was dem Wyvern endgültig seine Flugkraft nahm.

MP:50/100


16/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 10:19 pm

Der Wyvern sank unsanft zu Boden und Kyle deaktiverte seinen Air Cube und landete auf den Boden. Den Wyvern schien das sichtlich nicht zu passen er brüllte umher speite seinen Roar immer und immer wieder und verwüstete die Umgebung dabei ziemlich 'ein in die Enge gedrängtes Tier' dachte er sich, er wusste mittlerweile das solche unberechenbar wahren und man vorsichtig umgehen sollte, dan Stieß der Wyvern einen Roar in richtung Sayuki aus und wie Kyle so war sprang er direkt vor sie und richtete seine hand auf den Roar, fürm aussenstehende sah es so aus als hätte er den Roar mit seiner hand geblockt, jedoch verwendete Kyle lediglich Roar. Da man Kyles Zauber oft nicht sah wurde er gerne für übermächtig gehalten wenn man ihn nicht besser kannte jedenfalls


155/200
Gebirge von Liotto K0c3-k9-1ecf- Wall
Element: ---
Art: Defeniv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine art Wand (1,5m/2,5m/5m breit, 2,5m/3,5m/7,5m hoch, 10cm/50cm/1m dick) diese Wand verringert die Kraft einer Attacke die auf sie trifft um Magische Resisrenz x2/x3/x5.
Ist durchsichtig, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden kann.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: Jewel

17/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptyFr Jan 11, 2013 11:20 pm

Das war knapp vielen Dank Kyle du hast mir das Leben gerettet keuchte Sayuki.Der Wyvern brüllte und tobte Sayuki schoss noch eine Kanonenkugel und zielte dabei auf seinen Kopf. Er zitterte nur noch kurz dann lag er leblos da. uff das wars warum mussten wir denn diesen Wyvern überhaupt töten fragte Sayuki und schaute Kyle dabei an sie war plötzlich sehr ernst und nachdenklich geworden.Ich hab sofort auf seinen Kopf gezielt weil ich nicht wollte dass er sich noch weiter quält naja nun sind wir hier fertig wie geht’s jetzt weiter? fragte sie kyle der auf den toten Wyvern zuging Sayuki folgte ihm.

MP:30/100


18/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptySa Jan 12, 2013 1:50 am

Das war knapp vielen Dank Kyle du hast mir das Leben gerettet meinte Sayuki auf Kyles verteidigung daraufhin schoss sie noch einmal und dabei starb der Wyvern dann uff das wars warum mussten wir denn diesen Wyvern überhaupt töten fragte sie etwas nachdenklich und Kyle meinte dann "Wir hätten ihn wohl auch vertreiben können so das er nicht wieder zurück kommt aber das hat wohl nicht geklappt" Ich hab sofort auf seinen Kopf gezielt weil ich nicht wollte dass er sich noch weiter quält naja nun sind wir hier fertig wie geht’s jetzt weiter? meinte sie dann noch und Kyle ging auf zu dem Wyvern hinüber und sah sich das ding an "Eigendlich ziemlich einfach gestrickt so ein ding aber eben nicht immer so wie man es erwartet, ein Tier eben." sagte er und blickte dann zu ihr hinüber "Naja wir sind dann wohl fertig hier" meinte er und danach gingen beide wieder richtung ihrer gilde
tbc: Gildenhaus

19/20
Nach oben Nach unten
Sayukii

Sayukii


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.12.12
Ort : Lengede

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue0/0Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gebirge von Liotto Left_bar_bleue100/100Gebirge von Liotto Empty_bar_bleue  (100/100)

Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto EmptySa Jan 12, 2013 1:44 pm

"Eigendlich ziemlich einfach gestrickt so ein ding aber eben nicht immer so wie man es erwartet, ein Tier eben." sagte er und blickte dann zu ihr hinüber "Naja wir sind dann wohl fertig hier" meinte er und danach gingen beide wieder richtung ihrer gilde ich hoffe du denkst jetzt nichts schlechtes von mir weil ich den Wyvern getötet habesagte Sayuki und schlenderte neben Kyle her.Sie waren auf dem Rückweg zur Gilde.Die Landschaft verfärbte sich langsam in ein tiefes Rot das es langsam Abend wurde.Sie liefen circa zweieinhalb Stunden bis sie vor den Toren der Stadt Hargeon Town waren sie waren hundemüde und das sah man den beiden an.

20/20

tbc: Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge von Liotto Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Liotto   Gebirge von Liotto Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebirge von Liotto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eis Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Gebirge nahe Era
» Hakobe-Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: