Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hakobe-Gebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Hakobe-Gebirge Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue500/500Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (500/500)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptySo Okt 26, 2014 9:36 pm

Hakobe-Gebirge _106___hitmonlee_by_caym_kun-d6uim1i
Questname: Catch me a Monsters! Kicklee
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Hakobe-Gebirge
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt mein Kicklee!
Questinformationen: Einige meiner Monster sind mir ausgebüchst und nun kann ich sie nicht mehr einfangen, weil ich mich ja um die anderen noch kümmern muss! Bringt mir mein Kicklee wieder und ihr werdet belohnt! Aber vorsicht, es wird sich wehren und seine Tritte sind sehr gefährlich!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Hakobe-Gebirge Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue500/500Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (500/500)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptySo Okt 26, 2014 10:50 pm

[CF: Quest -> Violent Phoenix Gildenhaus]

Nach dem er diesen Komischen Doktor in Clover Town geweckt und seine ebenfalls komischen kleinen Roboter besiegt hatte, hat Tatsuya sein Geld kassiert und sich wieder auf den Weg zurück ins Gildenhaus von Violent Phoenix gemacht. Unterwegs hatte er bei einem Schwert Laden angehalten, da er vor hatte sein altes durch ein neues und Stärkeres zu ersetzten. In dem Laden gab es wirklich einige Schwerter. Sogar in Formen in denen es Schwerter eigentlich nicht geben sollte, fand Tatsuya. Doch momentan hatte er noch nicht genug Jewel um sich ein neues Schwert zu kaufen. Doch das war nicht schlimm, da es in diesem Laden noch kein Schwert gab, was Tatsuya wirklich zusagte. Er überlegte sich auch ob er nicht einfach einen Schmied beauftragte der ihm ein Schwert ganz nach seinen Vorstellungen Schmiedete. Doch bis es soweit war würde noch einiges an Zeit vergehen. Tatsuya wollte sich, als er im wieder im Gildenhaus angekommen war, erst einmal sofort wieder zum Questbrett gehen um sich sofort einen neuen Auftrag zu sichern. Am Questbrett viel ihm auf das ein Großteil der Aufträge von ein und dem selben Auftrag Geber stammten. Er wollte allerlei komisches Getier gefangen genommen haben. Was er mit diesen vor hatte stand nicht auf den Aufträgen, doch das schien niemanden zu kümmern. Ob er nun versuche durchführte, einfach Tiere sammelte oder einen Zoo eröffnete. Solang Tatsuya an das versprochene Geld kam fing er auch Tiere ein. Der Auftrag den er sich nun sicherte, führte Tatsuya in das Hakobe Gebirge. Er war dort noch nie gewesen, aber er wusste dort ist es Kalt. Und er wusste, dass es abgesehen von diesem Kicklee Tier auch noch wilde Berg Gorillas gab. Diese waren auch gefährlich und deswegen musste Tatsuya acht geben. Auf jedem neuen Auftrag hoffte er, dass sein Schwert es noch überstand. Denn dieses alte Ding war wirklich nicht das neuste und es neu Schmieden zu lassen lohnte sich eingentlich schon gar nicht mehr. Zumal dies auch wieder Geld kostete, und das genau wollte Tatsuya erst einmal für ein neues Schwert sparen. Doch er beschloss, dass wenn er einen Schmied findet der ihm Preiswert ein gutes Schwert schmiedete, Tatsuya ihn fragen würde ob man das Alte Schwert mit einschmelzen konnte. Immer hin hatte es ihm gute Dienste geleistet.
Im Gildenhaus selbst hatte Tatsuya sich gar nicht lange aufgehalten. Nach dem er sich den Auftrag geschnappt hatte, bevor es jemand anders tat, hatte er auch schon wieder das Gildenhaus verlassen und sich auf den Weg in das Hakobe Gebirge gemacht. Unterwegs würde er schon noch etwas zu Essen oder zu Trinken finden. Diese Jewel konnte er dann ja doch noch ausgeben. Tatsuya rückte seine Brille zurecht und schaute sich um. Er war nun fast schon am Hakobe Gebirge angekommen aber seit er die Stadt verlassen hatte, war ihm so gut wie kein Mensch entgegen gekommen. Die einzige Person die er Getroffen hatte, war ein kleines Mädchen mit einem Korb voller Äpfel, diese hatte sie in einem nahe gelegenen Garten gepfückt. Zumindest zu Kindern war Tatsuya dann schon irgendwie nett. Dem kleinen Mädchen kaufte er zwei Äpfel ab. Diese freute sich, dass sie ein kleines Taschengeld dazu verdient hatte. Mit dem Äpfeln im Gebäck machte Tatsuya sich weiter auf den weg. Er hatte beide schließlich aufgegessen als er am Fuße des Berges angekommen war. Dort fand auch endlich einen weiteren Menschen. Und zu seinem Glück handelte es sich sogar um Tatsuya Auftraggeber. Diesen Tier Sammler der vielleicht, vielleicht aber auch nicht einen Zoo mit solchen Kreaturen eröffnen wollte. "Hallo Hallo, ich bin Horst, viele nennen mich einen Monster Freak weil ich Magier rund um die Welt dazu beauftrage Monster für mich zu fangen. Aber ich nutze eher den Begriff Monster Sammler, das hört sich doch irgendwie netter an, oder nicht?" fing Monster Freak Horst schließlich an zu reden. Tatsuya konnte diesen Typen jetzt schon nicht wirklich leiden, da er einfach wie ein Wasserfall drauf los sprach und Tatsuya nicht mal die Chance hatte irgend etwas zu sagen. Und wenn Tatsuya daran dachte das er diesem Monster Freak nun öfter begegnete, da im Gildenhaus gefühlt Tausend aufträge von ihm hingen, bekam er bauchschmerzen, aber da musste er durch wenn er stärker werden wollen würde und Geld verdienen wollen würde. Nicht alle Kunden waren nun mal Muster Kunden. "Ich bin Tatsuya Shiba. Mitglied der Gilde Violent Phoenix. Und ich bin der jenige der dieses Kitschli fangen wird." Antwortete Tatsuya monoton. Der Blick von Hort aber wurde Finsterer und Tatsuya wunderte sich was auf ein mal mit ihm los war. "Wenn ich bitten dürfte Herr Tatsuya aus Violent Phoenix." Tatsuyas nahmen sprach er dabei etwas dumm aus und das mit voller Absicht. Tatsuya schaute jetzt selbst wütend, was Hort wohl etwas einschüchterte. "I-ich wollte nur sagen, da-dass dieses Monster K-k-kicklee und nicht Kitschli heißt." Er stotterte schon vor Angst. Das Gefiel Tatsuya dann doch schon besser. "Mir ist doch egal wie dieses Viech heißt. Solange ich es lebend her bringe bekomme ich mein Geld, Richtig?" wollte Tatsuya nun Wissen, schaute dabei aber immer noch ernst. [color=darkblue"R-richtig."[/color] Ohne noch ein weiteres Wort mit diesem Monster Freak Namens Horst zu wechseln ging Tatsuya nun auf den Berg zu. Es wurde nun Zeit ein Monster zu fangen. "PASS AUF DIESE BERG GORILLAS AUF! DIE SIND GEFÄHRLICH!" Brüllte Horst, Tatsuya noch hinterher. Er hatte glück das die beiden nicht oben auf dem Berg waren, sonst hätte horst noch eine Lawine ausgelöst. Weil Tatsuya logisch denken konnte und er somit Wusste, dass es oben auf dem Hakobe Gebirge kalt wird, hat er in weiser vorraussicht eine Mütze Mitgebracht. Denn zu den Dingen die Tatsuya hasste, gehörten auch Kalte Ohren, ein mal waren seine Ohren nämlich so kalt gewesen, dass sie schon anfingen zu Schmerzen und das war eines der schlimmstes Gefühle die sich Tatsuya vorstellen konnte. Schnell hatte er sich die Mütze auf den Kopf gesetzt. Eigentlich war er ja nicht so der Mützen Typ und ließ seine Haare lieber Frei, aber das Gefühl in seinen Ohren, ging Tatsuya bei dieser Sache dann schon vor. "Auch wenn ich dieses Komische Monster Kitschli... Kickschli... Kickley oder was auch immer nicht töten darf. Mit den Berg Gorillas darf ich machen was ich will. Da die ja so gefährlich sein sollen gehe ich mal davon aus, dass die mir eine gute Möglichkeit zum trainieren geben." Tatsuya war außerdem noch froh darüber, dass dieser Monster Freak Horst der am Fuße des Berges auf ihn wartete ihm kein Zeit limit oder ähnliches gegeben hatte. Denn so konnte Tatsuya an den Berg Gorilla Viechern so viel trainieren wie er lustig war. Selbst wenn er eine ganze Woche auf dem Berg verbrachte, so bekam er sein Geld wenn er Kicklee zurück zu Horst brachte. Je höher Tatsuya kam, desto schwerer wurde es und das Bemerkte auch er. Das lag zum einen an dem Schnee den es in Richtung Gipfel zu hauf gab, und daran, dass die Luft auf immer dümmer wurde. Tatsuya entschied sich nun erst einmal dazu ungefähr auf der gleichen Höhe zu bleiben, denn sein Auftrag bestand ja nicht darin den höchsten Gipfel des Hakobe Gebirges zu erreichen, sondern eines dieser Kicklee Monster zu finden, es zu besiegen und es Lebend zu Horst zu bringen. Gerade als Tatsuya sich richtig umsehen wollte, wurde er von der Ersten Horde dieser Berg Gorillas umzingelt. Diese hatten drei klare Vorteile gegenüber Tatsuya. Vorteil Nummer eins war, dass sie in einer Gruppe waren. Ihre zweiter Vorteil bestand darin, dass diese Gorillas ein Dickes Fell hatten, dass sie vor der Kälte Schützte. Und der dritte und vielleicht wichtigste Vorteil dieser Mist Viech Gorillas bestand darin, dass sie im Gegensatz zu Tatsuya diese dünne Luft gewohnt waren. All zu lange würde Tatsuya hier oben noch nicht gegen die Gorillas durch halten. Doch er wollte es trotzdem versuchen. Immer hin hatte man nicht jeden Tag die Chance auf so ein gutes Training. Doch diese Gorillas verstanden wohl auch etwas von Fairness. Die Gruppe schickte immer nur einen zum Kampf, weshalb Tatsuya auch etwas spaß hatte. Schnell hatte er den den Ersten Gorilla erledigt. Als eine Art dankeschön, das die Gorillas immer nur einen Schickten, hatte Tatsuya vor sie am Leben zu lassen, so dass sie versorgt werden konnten. Nach dem der erste aus dem Weg geschafft wurde kam auch schon der zweite Gorilla auf Tatsuya zu gelaufen. Dieser hatte ein sehr schnelles Tempo drauf weswegen Tatsuya kaum zeit zum Ausweichen hatte. Er machte einen Hechtsprung zur Seite, doch er war nicht schnell genug und der Gorilla erwischte Tatsuya an den Beinen. Daraus resultierte, das Tatsuya seinen Flug nicht mehr Steuern konnte und durch die Luft wirbelte. Als er schließlich aufprallte, feierte der Gorilla sich schon doch er hatte sich zu Früh Gefreut. Der Schnee hatte Tatsuya sehr gut abgefedert und so konnte er mit einem Schnellen Schwerthieb den Gorilla zu Boden bringen. Er hatte nun eine Große Wunde am Rücken. Doch Tatsuya achtete darauf, dass der Gorilla keine bleibenden Schäden erlitt. Nun erspähte Tatsuya einen Gorilla. Dieser hielt eine Tafel hoch. Diese hatte er wohl mal einen Wanderer Gestohen. "Zwei von Fünf huh? Ich hoffe der nächste ist Stärker als die letzten Beiden!" Zum ersten mal Sprach er mit den Gorillas und auch wenn sie nicht antworteten, schienen sie ihn zu verstehen. Der Gorilla der jetzt im 'Ring' stand, war fast doppelt so groß wie der Letzte und auch sein Gebrüll war Lauter. Doch Tastuya schüchterte das nicht ein. "Vielleicht muss ich bei dem ja sogar mal meine Magie benutzen." Dieser Kampf machte Tatsuya wirklich spaß, man konnte sogar ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht erkennen. "Na komm, Großer!" winkte er den großen Gorilla zu sich. Dieser sollte ihn zu erst angreifen. Dem Faustschlag des Affen konnte Tatsuya gut ausweichen und ohne Probleme schnitt er mit seinem Schwert über den Arm des Gorillas. Doch die Wunde war nur Oberflächlich. Das bewies der Affe sogleich und schlug Tatsuya aus der Luft in den Magen. Die Wucht war so Stark, dass Tatsuya sich übergeben musste. Doch noch konnte er stehen und demnach auch noch Kämpfen. Den Nächsten zwei Faustschlägen konnte er ausweichen. Doch er kam einfach nicht nah genug heran um zu zu schlagen. Er fand nur noch eine Möglichkeit. Er musste sein Schwert werfen und hoffen, dass die Wucht stark genug war um den Großen Affen zu verletzen und auch genau das Tat er. Er warf sein schwert und es flog in den Bauch des Affen. Dieser drohte nun nach vorn um zu kippen. Aber Tatsuya stemmte sich dagegen. Würde er nach vorn fallen, würde das Schwert noch weiter in ihn herein Gestochen werden. Die anderen Affen begriffen schnell und hielten den Großen Fest, bis Tatsuya sein Schwert heraus gezogen hatte. Dann wurde auch der Große Gorilla weg gebracht. Nun machte sich ein zwar nicht größerer aber doch gefährlicher aussehender Gorilla bereit. "Moment." sagte Tatsuya und ging auf ihn zu. Um ihm zu zeigen das er nicht angreifen wollte, ließ er sein Schwert in den Schnee fallen. Für dem Gorilla verbeugte er sich schließlich ein stück. "Ich werde dich nicht besiegen können." gab er zu. "Ich habe den letzten ja kaum geschafft und bin selber schon etwas angeschlagen. Vielen dank für diese Trainingschance!" Die anderen Gorillas jubelten. "Doch eine Frage hätte ich. Kann einer von Euch mit sagen wo ich ein Monster namens Kitschli finde?" Die Gorillas schauten sich gegenseitig Fragend an. Nun holte Tatsuya den Auftrags Zettel heraus auf dem ein Bild war. "Ich meinte dieses Monster hier!" Einer der Gorillas schien sich nun zu erinnern und war bereit Tatsuya den Weg zu zeigen. Nachdem er sein Schwert weider aufgehoben und weg Gesteckt hatte, folgte er schließlich. Doch was er dann sah machte ihn ein Wenig traurig. Es war ein Kicklee Junges, dass Offenbar weinend über den Leichen seiner Eltern hockte. Bei Kindern zeigte sich Tatsuyas weichere Seite. Er beschloss die Eltern zu Begraben. Nach dem er die getan hatte, nahm er das kleine Kicklee mit den Berg hinunter. Er sagte ihm das Horst sich gut um das kleine Kümmern würde und das kleine Kicklee war einverstanden mit zu gehen. "Hey! Ich hab so ein Kitschli!" rief Tatsuya Horst zu. Dieser hielt sich erst mal nur die Hand vor das Gesicht, traute sich aber nicht, Tatsuya zu verbessern. "Ich habe seine Eltern auf dem Berg begraben. Die waren schon tot als ich ankam. Das kleine ist einverstanden mit dir mit zu gehen. Aber sollte ich jeh heraus finden das du es schlecht behandelt. Dass komme ich dich Besuchen. Und glaub mir. Man will mich nicht zu besuch haben!" Nach dieser Ziemlich offensichtlichen Drohung übergab Tatsuya das kleine Kicklee und erhielt sein Geld. Jetzt machte er sich auf den Rückweg. Wahrscheinlich würde er sich bald nach einem neuen Schwert umsehen.

[TBC: Schwert Laden / Schwert Schmied]
Nach oben Nach unten
 
Hakobe-Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Mt. Hakobe
» Mt. Hakobe
» Eis Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: