Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eis Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 1:51 pm

Spoiler:


Nereid und Masrur hatten sich im Auftrag des Zoologischen Institutes von Fiore auf den Weg gemacht ein paar sehr seltene Pferde in Sicherheit zu bringen die sich anscheinend in einem sehr unpassenden Umfeld befanden. Der Wind heulte durch das Gebirge und wehte den Schnee umher. “ das sich überhaupt irgend ein Tier hier oben befinden soll, ich friere mir noch mein hinter teil ab, Hosen mit integrierter Sitz Heizung. Glaube das notiere ich mir.“ sagte Nereid mehr zu sich als zu jemand anderem während sie durch den Schnee zu ihrem Auftrags Ziel ging.

[1/40]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 2:05 pm

Nereid ging voraus und sagte es etwas vor sich her. Leider verstand Masrur nichts weil der Wind zu laut heulte. Es schneite und schneite immer weiter... "Meine Güte wann hört denn das nochmal auf zu schneien, bei dieses Schneefall kann man kaum mehr sehen als die nächsten 50 Meter vor einen. dachte sich Masrur und stampfte weiter durch den Schnee immer dicht hinter Nereid her. Zum Glück frierte er nicht denn er hatte seine Magische Kraft genug Wärme in sich um sich warm zu halten. Ein Vorteil wenn man ein Feuermagier ist und durch so ein Terrain läuft. ''Hey Nereid kannst du schon eines dieser Vieher sehen." fragte er Nereid.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 2:20 pm

''Hey Nereid kannst du schon eines dieser Viecher sehen." fragte Masrur nach einer Weile Nereid welche sich zu ihm drehte. “um ehrlich zu sein bin ich froh das ich dich sehen kann in dem Schneetreiben, ist ja widerlich hier oben.“ sie konnte nicht all zu weit sehen aber das durfte sie nicht aufhalten da sie ja für den Mist bezahlt wurden und das Geld gut gebrauchen konnten. Sie wussten auch nur das sich die Tiere irgendwo auf dem Berg befanden was auch keine all zu genaue Angabe gewesen ist und die Suche somit nicht gerade leichter machte für die beiden.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 2:37 pm

Nereid antwortete "Um ehrlich zu sein bin ich froh das ich dich sehen kann in dem Schneetreiben, is ja widerlich hier oben." und sie gingen beide weiter. Nach einer wirklichen langen Zeit konnten sie immer noch nichts entdecken. Masrur hatte nun genug er schrie kurz vorsichtig auf und sagte "Nereid.. Kopf runter!". Er setzte Hitzefeld ein direkt einige Meter vor ihnen. Der Schnee am Boden schmalz sofort und die Schneeflocken darüber wurden so stark erhitzt das sie gleich verdampften. Jetzt konnten sie etwas mehr sehen und hatten nun mindestens hier eine Sicht von 200 Metern. Als der Dampf sich etwas legte konnten sie schwarze Umrisse weiter hinten sehen. Sie sahen aus wie ein Tier. "Hey, ich glaube ich habe da drüben etwas gesehen!" sagte er und lief dahin.

MP: 500-10=490

Magie:
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 2:50 pm

Plötzlich Schrie Masrur etwas und nutzte einen seiner Feuer Zauber um wohl seiner Meinung nach zu helfen. Er hätte zwar dabei fast Nereid in Brand gesetzt mal davon abgesehen das keiner wusste ob da wo er hingezielt hatte nicht ihr Ziel stand aber das Institut hätte sich sicher auch über gebratene Pferde Steaks gefreut. Den Kopf Schüttelnd ging sie ihm Nach er er einer Silhouette in der Ferne nachgerannt war. Renne auf wilde Pferde zu, das weckt bestimmt ihr vertrauen nachdem du hier rum gefackelt hast dachte sie sich. Was hatte sie sich nur dabei gedacht mit diesem hitzkopf los z ziehen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 3:00 pm

Nereid hatte sich wohl ziemlich erschrocken, nachdem Masrur die Attacke einsetzte um den Schneesturm etwas aufzulockern. Jedenfalls war es nach Masrur's Meinung immer noch besser anstatt hier ewig durch dieses Sturm hier zu irren. Masrur näherte sich nun den Ort wo er die Umrisse gesehen hatte. Da es sich vielleicht um die Pferde handeln würde, müsste er jetzt langsamer und ruhiger ergieren. Das Hitzefeld regt ja an sich nicht viel Aufmerksamkeit auf sich, denn es sorgt dafür das der Boden heiß wird und die Luft etwas heißer wird. Jedenfalls schlich sich Masrur nun ganz langsam heran. Er konnte leider wieder nichts sehen, er wusste aber das Nereid hinter ihn war. "Hier ist nichts." flüsterte er ganz leise zu Nereid die immer noch etwas verärgert war. "Hey sei nicht so verärgert, das ging ja bloß knapp an deinen Ohren vorbei!" flüsterte er erneut und hielt wieder Ausschau nach den Hotehüs.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 3:19 pm

Wenigstens als er sich dem Ziel Ort näherte wurde er wenigstens etwas vorsichtiger. "Hier ist nichts." flüsterte er ganz leise zu Nereid die immer noch etwas verärgert war. "Hey sei nicht so verärgert, das ging ja bloß knapp an deinen Ohren vorbei!" fügte er dann noch hinzu und hielt weiter Ausschau. Nicht nur das er anscheinend Geistern hinterher gelaufen war nein jetzt wurde er auch noch frech. „knapp an meinem Ohr vorbei, ich zeig ihm gleich wie meine Faust an beiden Ohren vorbei geht, gerade durchs Gesicht“ dachte sie sich und grinste bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa März 22, 2014 3:34 pm

Als Masrur wieder zu Nereid sah, strahlte sie förmlich. "Gut, das wir das geklärt haben!" flüsterte er und schaute nebenbei weiter nach den Pferden. Masrur konnte so gut wie gar nichts entdecken. "Immer noch nichts Nereid. Leider kann ich nicht gut sehen wenn das immer noch so heftig schneit!" sagte er und verlor etwas an seiner Motivation. "Was sollen wir jetzt machen , puh, ich glaube wir müssen warten bis sich der Schneesturm gelegt hat, denn so kommen wir ja nicht weiter." sagte er und stand wieder auf. Solange auf den Knien zu hocken und zu schleichen ging langsam aber sicher auf die Knochen.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo März 23, 2014 2:35 pm

Masrur stand wieder auf und schlug vor zu warten bis sich der Sturm gelegt hatte aber wer konnte schon wissen wie lange das dauern würde, dabei könnte es sich um Stunden oder um Tage handeln weswegen Nereid den Kopf schüttelte. “wenn du hier auf gutes Wetter warten möchtest dann werde ich dich nicht davon abhalten.“ sagte sie und beschwor ihre Stiefel und Handschuhe. Dann zündete sie die Antriebe der Stiefel und flog wie eine Rakete voraus. Sie müssten einfach nur schnell die Pferde finden dann könnten sie auch schnell wieder von diesem Berg runter. Als wenn die Kletterei nicht schon nervig genug gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo März 23, 2014 5:13 pm

Es sah wohl nicht so aus als ob Nereid warten möchte. Sie flog nun und versuchte bei diesen Sturm irgendwie die Pferde zu finden. Masrur folgte ihr einfach im Eilschritt, weil wenn sie sich nicht mehr finden können, dann wäre die ganze Lage noch schlimmer. Aber irgendwie hatte Nereid auch Recht, warum hier sitzen und warten das der Sturm aufhört. Währenddessen könnten die Pferde ja weiterziehen und man könnte sie noch länger suchen. Denn wahrscheinlich hatte Nereid genau so wenig Lust wie Masrur noch weiter auf diesen Berg rum zu traben. Aber es sah aus als ob irgendwas in der Ferne hell aufleuchten würde. ''Ist wahrscheinlich wieder bloß eine Finte, wenn ich da jetzt hinlaufe ist da sowieso wieder nichts. Aber mich würde interessieren was das ist." dachte sich Masrur und machte auch Nereid darauf aufmerksam.


Zuletzt von Masrur am So März 23, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo März 23, 2014 6:19 pm

Aus der Luft hatte sie zwar immer noch eine schlechte Sicht aber aus der Höhe war das Gelände etwas übersichtlicher. Sie Sah wie Masrur versuchte ihr nachzulaufen und lachte kurz bevor sie weiter die Augen nach den Pferden offen hielt. In der Ferne dachte sie ein Flackern gesehen zu haben und steuerte diese Richtung an. Sie schätzte das Masrur den Antrieb noch sehen durfte und ihr auch folgen konnte wenn auch nicht so schnell. Sie hoffte das es sich endlich um die Pferde handeln würde so das sie sie zurück bringen konnten wobei sie sich noch keien Gedanken gemacht hatte wie sie das tun wollten

11/40
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo März 23, 2014 6:44 pm

Masrur sah wie Nereid auf das Flackern zu flog. Es war für Masrur wesentlicher schwieriger zu Fuß zu laufen, denn der Schnee wurde immer höher. Der Schnee stand ihn schon beinahe bis zu die Knie. Masrur benutzte ganz kurz ein wenig Feuermagie um den Schnee vor ihn ein wenig zu schmelzen, sodass er schneller voran kam. Nereid war schon fast angekommen, so sah es jedenfalls von unten aus. Nachdem der Schnee etwas geschmolzen war lief es sich gleich viel angenehmer. Masrur stand jetzt kurz vor den Flackern. Nereid flog etwas weiter über ihn. Masrur wartete ab was Nereid nun gedenkt zu machen.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptyDi März 25, 2014 10:04 pm

Als sie näher an das Flackern heran kam wurden die Umrisse der Pferde deutlicher. Sie sahen recht unheimlich aus in dem Schneegestöber mit ihren brennenden Mähnen. Jetzt blieb nur noch eines übrig. Einen Plan zu schmieden wie sie die Pferde in die richtige Richtung treiben konnten. Sie könnte jedes einzelne umhauen und zurück tragen aber das würde wohl zu lange dauern. Also flog sie erst ein mal zu Masrur rüber um mit ihm die Lage zu besprechen. Sie hatte da auch schon eine Idee wie ihr der kleine Pyromane behilflich sein konnte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptyFr März 28, 2014 8:27 pm

Es schneite weiter und weiter. Es sah nicht so aus als würde sich der Sturm in den nächsten Wochen noch nicht legen wollen. Masrur sah zu wie Nereid den Flackern immer näher kam. Er hielt sich selber etwas auf Abstand. Dann flog Nereid auf einmal zurück und wollte mit Masrur reden. ''Hmm, kann es vielleicht sein das sie endlich was entdeckt hat oder aber es war wieder bloß eine Finte.'' dachte sich Masrur während er Nereid ein Stück entgegen kam. ''Und Nereid was hast du gesehen?'' fragte er und wartete gespannt auf die Antwort. Hoffentlich waren es endlich diese Pferde, sonst würde Masrur wahrscheinlich die Flinte ins Korn werfen und einfach abhauen, aber das würde Nereid sicher nicht so gut finden.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptyDo Apr 03, 2014 5:54 pm

Nereid landete vor Masrur und lächelte zufrieden. Dieser fragte sie dann auch ob sie etwas entdeckt hätte und sie nickte zustimmend. “die Pferde sind da vorne ungefähr hundert Meter von unserer jetzigen Position. Die Frage ist nur wie kriegen wir die Pferde dazu das zu machen was wir von ihnen wollen? Schließlich müssen wir sie alle zurück ins Tal bringen. Hast du da vielleicht eine Idee?“ sie musste leider zugeben das sie in dieser Angelegenheit recht ratlos war da sie nicht all zu viel Umgang mit Tieren gewohnt war. Obwohl sie immer noch den plan mit dem Umhauen im Hinterkopf hatte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 10:58 am

Nereid sagte das die Pferde hundert Meter von ihrer jetzigen Position waren und sie fragte Masrur was er für ein Vorschlag hätte um die Tiere wieder zurück ins Tal zurück zu bringen. ''Hmm, das denke ich mal sollte eigentlich kein Problem werden, aber wir können natürlich sie nicht einfach verprügeln. Sie sollten in einen etwas... unbeschadeten Zustand zurückkommen. Wie wäre es wenn wir sie einfach einfangen...oder reizen. Ich denke mal das es klappen sollte wenn wir sie provozieren und dann einfach ins Tal herunterstürmen. Sonst hätte ich noch die Seile hier in meinen Rucksack womit wir sie einfangen könnten. Nun ist die Frage, was willst du lieber machen. Natürlich können wir sie auch einfach verprügeln und dann hinunter ins Tal führen. Aber ich glaube nicht das unser Auftraggeber damit zufrieden wäre.'' sagte Masrur und wartete gespannt auf die Entscheidung von Nereid.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 4:16 pm

Masrur nannte einige Möglichkeiten die ihm zur verfügen standen um die Pferde zu transportieren und Nereid hörte erst ein mal zu und überlegte dann wie sie die Ressourcen die sie hatten benutzen sollten. Nach einer Weile sah sie Masrur an. “glaubst du du könntest deine Feuer Magie dazu nutzen sie etwas auf zu schrecken und in die richtige Richtung zu treiben, falls sie eine andere Richtung einschlagen müsstest du dann entsprechend dort einen Feuerball oder so hin schießen um sie umzulenken. Kriegst du das hin oder übersteigt das deine momentanen Fähigkeiten?“ sagte sie dann in einem ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 4:27 pm

Nereid schlug Masrur einen anderen Plan vor, nämlich das Masrur die Pferde etwas mit seiner Feuermagie aufschrecken sollte und somit die Pferde ins Tal zu befördern. Außerdem sagte sie, das wenn die Pferde eine andere Richtung einschlagen würden, das er dorthin einen Feuerball werfen würde um dann die Pferde wieder umzulenken. ''Hmm klingt nach einen Plan! So machen wir das, ich denke ich bekomme das hin!'' sagte er und ging zu den Pferden hin. Das Tal lag südlich von hier also müsste sich Masrur hinter die Herde stellen, um dann loszulegen zu können. Er schlich ganz langsam und vorsichtig an der besagten Position vorbei. Immer in einen Umkreis von ca 50 Meter Abstand ging er um sie herum. Am Ziel angekommen gab er Nereid ein Handzeichen um damit sagen zu wollen, das er jetzt gleich anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 6:21 pm

Masrur stimmte dem Plan zu und ging schon mal in Position. Nereid flog wieder in die Höhe so das sie ihm Anweisungen geben konnte wenn sich eines der Tiere von der Herde entfernen würde. So dürfte das ganze eigentlich recht gut klappen. Sie deutete ihm an das er los legen konnte und machte sich selber bereit die Bewegungen der Herde genauestens im Auge zu behalten. Wenn alles so klappte wie sie es sich vorstellte wären sie sehr schnell wieder im Tal und auf dem Weg nachhause. Nun wartete sie nurnoch darauf das Masrur den Anfang amchte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 8:36 pm

Nereid flog wieder hoch und gab Masrur das Zeichen das er anfangen konnte. Ohne groß zu warten fing er auch sofort an er hatte sich vorgestellt, dass er eventuell jetzt die Tiere einfach mit seiner einen Technik hinterjagen würde um damit einfach die Pferde ins Tal zu treiben. Masrur benutzte eine Technik und umgab seinen gesamten Körper mit Feuer, mit so einer gewaltigen Kraft, das es wie ein wütendes Monster aussah. Die Pferde sprangen darauf an und rannten los. Genau in Richtung des Tals, so wie sich das die beiden Magier gedacht haben. Da Masrur nun beschäftigt war den Pferden hinterher zu rennen, hatte er nicht die Chance Augen offen zu halten, ob sich ein paar Tiere von der Herde trennten. Deshalb achtete er auch gleichzeitig auf Nereid, die ihn hoffentlich Anweisungen von oben gab.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 8:36 pm

Nereid flog wieder hoch und gab Masrur das Zeichen das er anfangen konnte. Ohne groß zu warten fing er auch sofort an er hatte sich vorgestellt, dass er eventuell jetzt die Tiere einfach mit seiner einen Technik hinterjagen würde um damit einfach die Pferde ins Tal zu treiben. Masrur benutzte eine Technik und umgab seinen gesamten Körper mit Feuer, mit so einer gewaltigen Kraft, das es wie ein wütendes Monster aussah. Die Pferde sprangen darauf an und rannten los. Genau in Richtung des Tals, so wie sich das die beiden Magier gedacht haben. Da Masrur nun beschäftigt war den Pferden hinterher zu rennen, hatte er nicht die Chance Augen offen zu halten, ob sich ein paar Tiere von der Herde trennten. Deshalb achtete er auch gleichzeitig auf Nereid, die ihn hoffentlich Anweisungen von oben gab.
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 9:19 pm

Masrur machte seine Sache recht gut und scheuchte die Pferde in Flammen gehüllt den Hang hinunter. Nereid hoffte nur das er auch mit dem Tempo der Tiere mit halten konnte und sie ihn nicht zurück liesen und sich verteilten. Alles schien gut zu laufen bis sich die ersten Tiere von der Herde zu trennen versuchten. Nereid deutete die Richtung an in der sie sich bewegten und das es sich dabei um zwei der Pferde handelte und hoffte das Masrur aufpassen würde und ihre zeichen erkennen so wie rechtzeitig handelt konnte. Das ganze war doch etwas anstrengender als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySa Apr 05, 2014 9:44 pm

Alles lief bis jetzt ganz gut bis Nereid schon die ersten Zeichen machte, das sich die ersten Tierchen von der Gruppe trennten. Masrur sah dorthin in der Nereid hinzeigte und sah 2 Pferde die sich davon machen wollten. ''Haha, nicht mit mir meine Freunde.'' sagte Masrur und erschuf vor den zwei weglaufenden Pferden eine hohe Feuersäule. Es hatte funktioniert und die Pferde ordneten sich wieder in den Rest der Herde ein. Masrur gab ein kurzes Handzeichen, das die zwei wieder da waren. Bis zum Tal waren es ja noch einige Kilometer, aber Masrur würde das schon durchhalten. Wenn seine Magische Kraft kurz davor zu Ende gehen würde, wäre alles umsonst gewesen.

[22/40]
Nach oben Nach unten
Saitama Fist
B-Rang
Saitama Fist


Eis Gebirge Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 02.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue350/350Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (350/350)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo Apr 06, 2014 4:51 pm

Masrur machte seine Sache gut und reagierte schnell und bedachte auf Nereids Zeichen was sie auch ein wenig überraschte da sie ihn nicht so klug eingeschätzt hatte. Das Problem war nur das nun wo die zwei von der einen Richtung abgebracht wurden und zurück kehrten versuchte nun die ganze Herde ab zu drehen. Nereid deutete hektisch in die Richtung und hoffte Masrur das Masrur es schnell genug schaffen würde sie wieder in die richtige bahn zu lenken. Aber eine weitere gezielte Feuer Säule würde das Problem beheben. Sie hatten es ja auch zum Glück nicht mehr all zu weit bis ins Tal.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eis Gebirge Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eis Gebirge Left_bar_bleue0/0Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eis Gebirge Left_bar_bleue600/600Eis Gebirge Empty_bar_bleue  (600/600)

Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge EmptySo Apr 06, 2014 5:19 pm

Haha, das es kinderleicht. Das einzige was schwer ist, das hinterherkommen. Puh...'' sagte Masrur und rannte weiterhin den Pferden hinterher. Er schaute kurz nach oben und sah wie Nereid hektisch wurde und zeigte auf die Pferde. Masrur schaute wieder hinunter zu der Herde und sah wie sie alle nach links abdrehen wollten. ''Wenn das so ist benutze ich noch einmal das hier...'' sagte er und platzierte eine Feuersäule etwas diagonal links von ersten Pferd, das die Herde anführte. Die Pferde liefen wieder geradewegs in Richtung Tal, doch langsam konnte Masrur nicht mehr. Jedoch war es bloß noch ungefähr 2 Kilometer ins Tal und die würde er noch durchhalten können. Masrur gab wieder ein kurzes Zeichen, das alles okay bei ihn ist, während er weiter den Pferden hinterher lief.

[24/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eis Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Eis Gebirge   Eis Gebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eis Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hakobe-Gebirge
» Gebirge von Liotto
» Das Lefeon Gebirge
» Halleluja-Gebirge
» Hakobe-Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: