Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySo Sep 21, 2014 3:53 pm

Sie war irgendwie froh, nun solch einen guten Freund an ihrer Seite zu haben, selbst wenn er sie nicht nur einmal an den Rand des Wahnsinns trieb. Nicht nur einmal, stand sie kurz davor, ihn ein für alle Mal zu erledigen. Doch immer wieder schaffte er es irgendwie ihr Herz für sich zu gewinnen. Jane lächelte leicht, wurde jedoch sofort aus ihrer Gedankenwelt gerissen, als der Schwertmagier sich langsam weiter runter arbeitete. Momentan hatte sie noch nichts dagegen, so lange seine Hand sich auf ihrem Rücken befand. "Mach bitte weiter und okay ich sag dir bescheid" denn das fühlte sich gerade unbeschreiblich toll an. Seine Hand auf ihrem Rücken...
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySo Sep 21, 2014 4:18 pm

Als Aries so die Blondine massierte, fiel ihm auf, dass er doch tatsächlich das wohl eines anderen über sein eigenes legte, auch wenn es sich um seine Geliebte handelte. Aber naja, das war ja auch das was er tun wollte, also hatte er immer noch die Freiheit, die er haben wollte, als er sich von seiner Familie entfernt hatte. Nun massierte er ein Mädchen zusammen mit einem Monster und hatte seinen Spaß dabei, aber dabei hatte er ein ehermännliches Ziel. Seine Hände kamen nämlich nun Janes Hinterteil immer näher und massierten schon die benachbarten Muskeln eben jenes hübschen runden Körperteils...
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySo Sep 21, 2014 6:40 pm

Noch immer schien es die Dragonslayerin viel eher zu genießen, als es nun abbrechen zu wollen. Auch wenn er sich noch tiefer herab arbeitete. Noch war er ja auch nicht an einer sensiblen Stelle angelangt, doch würde er sie erreichen... Jane dachte da momentan noch nicht einmal darüber nach, was sie dann tun würde. Vielleicht hätte sie dann Lust, ihren Freund so richtig zur Schnecke zu machen... vielleicht würde sie sich auf ihn einlassen. Hmm... Entscheidungen, Entscheidungen. "Du kannst verdammt gut massieren, hat dir das schon einmal jemand gesagt?" sie war sich irgendwie sicher, dass er bereits mehrere Freundinnen hatte. Denn bei solch einem Typen, war etwas anderes auch kaum möglich, vor allem wenn man jedes hübsche Mädchen sofort so anmachen würde, wie er es bei ihr getan hatte.
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySo Sep 21, 2014 10:39 pm

Aries lächelte leicht, als Jane ihn das fragte.
"Jap, haben mir schon so einige erzählt, wie habe ich das wohl sonst gelernt?"
Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter, während seine Hände immer weiter nach unten gingen und er nun ihren Hintern massierte. Der Schwertmagier knabberte an dem Ohr der Dragonslayerin und hatte einen leicht perversen Ton angeschlagen. Ein anzügliches Grinsen zog sich über seine Lippen.
"Oh Jane, ich wusste gar nicht dass du so etwas magst."
Seine Stimme wurde leiser und noch 'verruchter'.
"Aber ich massiere gerne deinen Arsch. Er ist fast genau so weich wie deine Brüste und ist einfach super zum Massieren."
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMo Sep 22, 2014 7:01 am

"Natürlich nur in dem du die ganzen Frauen in der Region flach gelegt hast..." kurz verdrehte Jane ihre Augen, denn sie hatte auf gar keinen Fall vor - sich ihm so schnell auszuliefern. Dafür bedarf es ihrer Meinung nach mehr, selbst wenn die Massage in diesem Bereich ebenfalls gut tat. Vorerst genoss Jane einfach nur, doch als sie bemerkte wo er sich gerade mit seinen Händen befand, sah sie ihren Krümelmonster nur kurz an, ehe er verstand. Er krabbelte auf Aries und klatschte ihm eine - was jedoch vorsichtig von statten ging. "Von wegen ich mag das" grinste Jane. "Also so leicht wirst du mich auf gar keinen Fall rum kriegen" zu Mal sie nur einen kurzen Rock an hatte, ehe ihre Stiefel begannen und oben rum ein Pullover und ihr Mantel sie zierten. Sie wollte ihm noch nicht ihren mit Narben überfüllten Körper zeigen, denn sie konnte schließlich nach wie vor nicht wissen, wie er denn darauf reagieren würde. "Es ist noch zu früh okay?"
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDi Sep 23, 2014 10:55 pm

Kaum hatte Aries das gesagt, hüpfte das kleine Monster auf Jane hoch und ohrfeigte Aries schwach. Es dauerte einen kurzen Moment, als Aries sich aus der Position, in der er durch die Ohrfeige gestanden hatte, befreite und das Monster böse ansah. Er hob es am Kragen hoch und lieg es auf Janes Schoß plumen. Dann sah er um Janes Schulter und sagte alles mit einem leicht gefährlichen aber leichten, freundlichen Ton.
"Ich glaube ich muss mein Lob zurück nehmen. Dein Monster ist schlecht erzogen, so wie es einfach so an dir hochkrabbelt und anderen Menschen eine schellt. Du musst es wohl bändigen."
Dann setzte er sich Jane gegenüber an den selben Tisch, sodass er sie breit angrinsen konnte.
"Weißt du? Du bist tatsächlich manchmal ziemlich süß, bist du dir darüber im Klaren?"
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMi Sep 24, 2014 8:32 pm

"Tut mir leid, aber wenn du dich einfach so an mir vergreifst, ist es ja klar dass es nicht wirklich locker reagieren kann" grinste die Blondine nun leicht.
"Ich werde sicherlich nicht deine 1865. Tussi werden, was denkst du eigentlich wer ich bin?" ein klein wenig angepisst wandte sie sich nun wieder ihrem Monster zu und streichelte ihm sanft über das schöne weiche Fell. Er hingegen genoss die Streicheleinheit und kuschelte sich an sie heran.
"Wie kommst du darauf dass ich süß wäre?" das war ja mal eine Tatsache, die Jane noch nie vernommen hatte. Konnte das überhaupt möglich sein? Jane und süß?
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMi Sep 24, 2014 10:03 pm

Der Schwertmagier stutzte ein wenig, musste letztendlich aber wieder lächeln. Da war seine kleine kratzbürstige Jane mal wieder zurück. Schön. Nur wollte er noch ein wenig mit ihr spielen, da war ihre zickige Seite... moment, die war doch perfekt dafür! Aries' Lächeln wurde zu einem Grinsen. Let the games begin!
Er lehnte sich von hinten über Jane und legte seinen Kopf wieder über ihre Schulter, die Augen geschlossen und die Arme hitner dem Rücken verschränkt.
"Tja, so viele sind es leider nicht, aber süß bist du auf jeden Fall. Ich wette du hast irgendwo in deinem Zimmer ganz putzige Kuscheltiere und pinke Schlüpfer mit Hundeaufdruck oder so versteckt. Ich wette, ich brauche gar nicht lang zu suchen, ehe ich sie finde und sie mit der Gilde teilen kann, bis gleich!"
Dann bewegte er sich schnell von der Magierin weg, um nicht sofort gegriffen werden zu können, ehe er sie erwartungsvoll beobachtete.
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1300/1300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Sep 25, 2014 11:03 am

Da irrte sich Aries aber gewaltig, wenn er davon ausging, dass Jane so etwas ulkiges bei sich im Zimmer hätte. Nein, ihr Zimmer war traurig und düster, da hatten solche Dinge doch gar keinen Platz.
"Hmm... wenn du meinst, dass ich so etwas besitzen würde, dann kennst du mich zu schlecht" voller Wut, richtete sie sich nun auf und folgte ihrem Freund.
"Ich hab dich gewarnt, wenn du mich weiter so reizt, dann..." sie holte ihr Schwert raus und drückte ihm den Griff direkt in den Bauch.
"Verstehst du? Also hör besser auf damit" dann ging Jane eiskalt in ihr Zimmer. Vorerst brauchte sie ein wenig Ruhe, vor allem da sie nach wie vor noch nicht auf dem Höchstmaß ihrer Energie angekommen war.

(tbc: Janes Zimmer)


Zuletzt von Jane Smith am Fr Sep 26, 2014 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1100/1100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Sep 25, 2014 9:33 pm

Der Schwertmagier sah grinsend zu, wie Jane wütend afstand und ihn bedrohte, ihr Schwert mit dem Griff an seinen Bauch gelegt. Falscher Teil. Aries nahm mit einer Hand den Griff des Schwertes und grinste noch breiter.
"Also ich weiß ja, dass du manchmal ziemlich wütend wirst, aber einem Schwertmagier den Griff eines Schwertes entgegenzureichen und ihn damit zu bedrohen ist doch ziemlich... unbedacht, meinst du nicht?"
Dann verschwand die Dragonslayerin auf ihr Zimmer und Aries folgte ihr, das Grinsen immer noch über dem Gesicht.
"Ach, jetzt willst du die Schlüpfer besser verstecken als vorher? Das bringt nichts, ich finde sie sowieso!"

[tbc: Janes Zimmer]
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 10:23 pm

cf: Bewerbung

Der "Spaziergang", oder wie auch immer man die knapp 20 Minuten Laufweg nennen wollte, die Taiki zurücklegen musste waren wie immer nervig. Er hatte einen der geheimen Eingänge genommen, die in das Tunnelsystem unter Crocus Town führten, um von dort ins Gildenhaus zu gelangen. Der Weg war relativ lang und eeeeextreeeeeeem langweilig. Grau, grau, grau, schwarz, grau, Lampe, grau... der junge Mann hasste diesen Part.
Aber nach der gefühlten Ewigkeit kam er dann endlich in der Gildenhalle an. Ein kurzer Blick bestätigte Taiki, dass Alles genau wie immer war, wenn er denn mal hier ankam. Ständiges Kommen und Gehen der Magier, viel zu zwielichtige Gestalten, einige viel zu nette Leute, bei denen man keine Ahnung hatte, was sie hier eigentlich wollten, und noch viele andere, die er gar nicht näher anschauen wollte. Heute war es aber wenigstens ausreichend sauber. Mit großen Schritten und einem breiten Lächeln ging er kurz an die Bar, die zu seinem Erstaunen recht leer war. Generell waren nicht viele Leute hier, die meisten kamen gerade nur herein, standen kurz vor dem Questbrett und schnappten sich dann einen der Zettel. Hin und wieder das typische kleine Gerangel um einen der Zettel, aber damit musste man wohl rechnen.
An der Theke angekommen zog der Blonde erstmals die Kapuze von seinem Kopf und winkte dem Barmann kurz zu. "Eine Flasche von der roten Schorle da bitte." Kurz zeigte er auf eine Flasche, bevor der Barmann die nahm, ihm reichte und dabei die Münzen entgegen nahm. Taiki verzog sich fürs Erste wieder von der Bar. Hier waren mit Abstand die meisten Personen. Mit der Flasche und einem sauberen Glas bewaffnet ging er etwas zur Seite und setzte sich an einen der vielen freien Tische. Ein volles Glas vor sich, dessen Inhalt jetzt eher wie Wein aussah, trank er direkt zur Hälfte aus. Mal einige Momente warten, ein paar Gläser trinken und dann einen Auftrag mitnehmen, falls es etwas Gutes gab. Erst mal lehnte sich der Blonde aber gemütlich gegen die Lehne des Stuhls und genoss eine kleinere Prügelei neben dem Questbrett mit einem amüsierten Grinsen auf seinen Lippen. Entertainment gratis!
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 10:40 pm

Ara hat gerade wieder die Gildenhalle betreten nachdem sie sich etwas Zeit genommen hat welche sie außerhalb der Gilde Verbracht hat und zu ihrem Vergnügen genutzt hatte, was ziemlich Grausam war für die andere Person, deren Name Ara schon vollkommen vergessen hat, sie erinnert sich nicht mal mehr an das Aussehen und Details aber an den Spaß. Nun begibt sich Ara durch die Gildenhalle wo ziemlich wenig Leute sind für die normalen Umstände. Ara begibt sich erst mal wie jeder andere zur Bar wo sie erst mal das Questboard sieht und sieht wie sich wieder mal Leute streiten. Also geht Ara zu den Leuten und fragt ganz höflich mit netter Stimmlage. "Könnt ihr euch nicht vertragen?" jedoch hört keine der Personen auf sie und sie wird von einer der Personen getroffen, und zurück gestoßen. Das reichte Ara. sie würde sich das nicht gefallen lassen, egal ob Gutes erscheinen oder Nicht. Sie nahm ihren Speer und rammte ihn zwischen den Leuten in den Boden worauf hin diese Aufhörten und Ara ansahen, bevor sie ihre Klaue abrief und alle Leute damit umhaut. "Wie kann man nur so Nervig und Dumm sein?" fragt sie ziemlich aufgebracht , obwohl die Leute die da waren sich schon verzogen haben nachdem sie von dem Angriff getroffen wurden, nun setzte Ara ihren weg fort zur Theke wo sie auf einen Guten Wein zeigte den sie bekam und bezahlte. Sie begab sich nun zu einem Tisch an den sie sich setzten konnte und wo sie etwas allein war. Sie beginnt erst mal langsam zu trinken und lässt die weiteren Geschehnisse einfach auf sich zu kommen, den sie erwartet wie immer das die Leute auf sie zu kommen, auch wenn sie wahrscheinlich gerade einige davon verschreckt hat.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMo Okt 06, 2014 10:53 pm

cf: Crocus Town Innenstadt

Yuki hatte erstaunlich wenig gesagt in letzter Zeit. Aber das machte wohl den Ärger aus, den sie noch immer inne hatte. Sie öffnete ohne ein Wort die Tür und sie sah sich auch nicht wirklich um, ob Elissa mit kam oder nicht. Ohne weiteres spazierte sie hinein. Die Tür würde von allein zu fallen, wenn Elissa sie nicht zwischendurch auf hielt, um selbst ein zu treten. An der Bar trat sie dann heran, um erst mal ihren Durst zu löschen. Sie bestellte sich einen Icetee und nahm auch gleich einen Schluck, als sie diesen bekam. Danach blickte sie zur Seite und erkannte ein bekanntes Gesicht. Mit dem Icetee in der Hand ging sie nun auf einen blonden jungen Mann zu, der allein an einem Tisch saß und sich zurück lehnte. "Hey, auch wieder hier?", fragte sie ihn und grüßte diesen. Eigentlich eine recht dumme Frage, aber es gab a) bekanntlich keine dummen Fragen und b) wollte sie einfach nur etwas gesagt haben. Allerdings sprach sie ihn nicht mit seinen Namen an. Dennoch lächelte sie freudig, ein bekanntes Gesicht zu sehen. Sie kannte ja noch nicht viele in der Gilde. Zudem wollte sie gerade die anderen drei, die sie schon kennen lernen durfte, nicht begegnen.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1575/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue550/550Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (550/550)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDi Okt 07, 2014 1:09 am

cf: Crocus Town Innenstadt

Schnell wandte sich Elissa elegant durch die Tür die Yuki öffnete und die keine Millisekunde zu früh nun hinter ihr zu fiel. Yuki schien jemanden entdeckt zu haben, denn nachdem sie sich ein Getränk holte ging sie zu einem Mann herüber der an einem der Tische saß. Elissa grinste, sie wusste genau was sie tun würde. Sie folgte Yuki natürlich auch zum Tisch, hörte jedoch nicht was sie vorher sagte. Nachdem sie sich ausgiebig streckte und dabei natürlich, wie sollte es auch anders sein, ihren Brustkorb nach vorne drückte. Etwas was sie sich nur erlauben konnte weil sie grundsätzlich äußerst selbstbewusst war und sehr wohl mit Blicken aufgrund ihres Auftretens umgehen konnte. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte. "Ist das dein Freund? Niedlich!" sagte sie und tat auf unwissend, denn eigentlich konnte man sich denken, dass dem eben nicht so war. Dafür trat Yuki viel zu unvertraut auf, zumindest hatte dies den Anschein. In der Gildenhalle tobte eine Schlägerei, welche Elissa aber nicht sonderlich interessierte. Amüsiert beobachtete sie das Geschehen und musste an die Schlägerei zurück in Hargeon denken. Zwei Dutzend Männer hatte sie außer Gefecht gesetzt ohne ihre Magie zu benutzen, beachtlich eigentlich. Das war selbst für sie eine Rekordleistung. Aber was tat man nicht alles für ein süßes Mädchen in Not? Luna war definitiv eines und Yuki war auch nicht schlecht. Irgendeinen Ausgleich für das Fehlen ihrer Zwillingsschwester brauchte die Rothaarige einfach. Eines Tages würde sie schon die letzten verbliebenen offenen Fragen klären, aber das war im Prinzip nur eine Nebensache. Sie hatte schon lange nicht mehr wirklich die Gegend mit der Begründung ihre Schwester zu fnden durchsucht, weshalb sie wohl auch ein kleines Bisschen Hoffnung darin verloren hat sie überhaupt zu finden. Geistig abwesend fasste sie sich an die Narbe und spürte deutlich ein Pochen. Sie war ihre einzige Erinnerung an ihre Schwester. Dann fasste sie sich jedoch wieder und nahm sich tatsächlich einmal die Zeit den Mann zu mustern.
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 09, 2014 12:25 pm

Die Auseinandersetzung hält leider nicht lange genug für Taikis Geschmack an... denn einer der Kerle schlägt wild um sich und erwischt dabei eine Frau, die wohl gerade neben ihm stand und schubst sie damit ein wenig zurück. Üblicherweise würde man sich jetzt ja bei ihr entschuldigen, aber sie ist ja selbst schuld, dass sie so nah zu ihm gegangen ist. Taiki grinst einfach nur. Er findet es ziemlich witzig, wie sie reagiert. Mit einem kräftigen Hieb landete der Speer der Frau im Boden zwischen den Kämpfern, bevor sie ihre eigentliche Magie offenbart und mit einem Takeover eine komische Klaue an ihrer Hand beschwört. Die armen Kerle kriegen schon nach einem Schlag genug davon und verlieren das Gleichgewicht, was Taiki, sowie einige andere Personen im Raum, einfach nur laut auflachen lässt.
Sie regte sich sogar noch über die Typen auf, was Taiki nur noch mehr lachen ließ. Als die Frau dann an einem Tisch in seiner Nähe saß rief er ihr dann jedoch zu, er fühlte sich gerade amüsiert, sie hatte den Kampf beendet, jetzt musste sie ja schließlich irgendwie dafür aufkommen! "Oooooh, warum hast du das denn gemacht? Wir wollten doch alle sehen, wer von den Beiden gewinnt!" Vielleicht war sein provozierender Ton etwas zu viel... aber najaaaa. Er grinste fröhlich, trank seine Schorle und wartete. Manchmal muss man eben ein bisschen Spiellaune haben.
Kurz darauf wurde er aber auch überrascht, als seine Aufmerksamkeit von jemandem Anderes angezogen wurde. Er sah zu der kleinen Blonden, brauchte aber einen Moment, bis er sich wieder erinnerte. Freudig grinsend nickte er ihr zu. "Hin und wieder braucht doch jeder ein bisschen Unterhaltung." Schnell zeigte er auf die freien Plätze an seinem Tisch. "Setz dich doch!" Er jetzt fiel ihm die Begleitung der Blonden auf, deren Kommentar er gar nicht mitbekommen hatte, musste er sich doch erst einmal wieder an Yuki erinnern. Jetzt allerdings bekam die Frau für einige Momente seine gesamte Aufmerksamkeit, was man wohl ihrem durchaus sehr attraktiven Körper anrechnen müsste. Bewaffnet bis an die Zähne, enge -sehr sehr körperbetonte- Kleidung... bauchfreies Top, das ihren Brüsten alle Ehre macht, und auch noch einen durchaus großzügigen Blick darauf freigab. Taiki verkniff sich sein kurzes Kichern bei diesem Anblick allerdings nicht. "Deine Begleiterin ist natürlich genauso willkommen!" fügte er noch an sein vorheriges Angebot an und nahm noch einen weiteren Schluck der Schorle. Auch wenn er über die Persönlichkeit der Beiden kaum eine Aussage treffen konnte, vom Aussehen her wirkten sie wie Tag und Nacht. Yuki eher im Schulmädchen-Look... jung, unschuldig, niedlich. Und daneben ihre "Freundin" in kriegerischem Aufzug, mit sehr offensichtlichen weiblichen Rundungen, derer sie sich auch sicherlich bewusst war. Egal!
Taiki würde Beide gerne bei sich am Tisch sitzen haben! Gute Gesellschaft war etwas, das sich diese Tage, vor allem in diesem gesellschaftlichen Loch, nur sehr schwer finden ließ. Er lehnte sich wieder zurück, trank noch einen Schluck, nur um das Glas dann wieder bis zum Rand zu füllen. "Und was bringt euch Beide hier her? Die endlose Verführung überteuerter Getränke?" Er lachte wieder amüsiert, trank allerdings noch einen Schluck. Die Ironie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMo Okt 13, 2014 10:15 pm

Als Sie Taiki gegrüßt hatte kam Elissa auch schon hinter her. Sie war die rothaarige Magierin also nicht los gewesen. Aber so schlimm fand sie das gerade eigentlich auch nicht. Zumindest hatte sie das bis eben gedacht. Elissa spielte mit ihren weiblichen Reizen und fragte tatsächlich kichernd, ob das ihr Freund war. Irgendwie wusste Yuki nicht sonderlich damit um zu gehen. Sie wusste nicht wass sie davon halten sollte. Weshalb sie recht zögerlich reagierte. "Häh?... ah ...Äh.... Nein, natürlich nicht. Wir kennen uns noch nicht so gut", wehrte sie schnell noch ab und wurde sichtlich rot im Gesicht. Ihr war es irgendwie unangenehm. Zudem meinte Elissa auch noch süß? Damit meinte sie wohl ganz klar den blonden Magier, der auch zu Yuki gesprochen hatte und ihr angeboten hatte, sich zu setzen. Daraufhin setzte sie sich auch und sah ein wenig verlegen aus. Sie bemerkte seinen Blick gegenüber von Elissa und hielt sich dabei zurück. Ihre Röte verblasste wieder und irgendwie hatte sie schon fast einen traurigen Blick. Es war schwer zu deuten. Elissa zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Da kam Yuki nicht wirklich gegen an. Dann aber lehnte sich Taiki wieder in seinen Stuhl zurück und trank etwas von seinem Getränk. Er fragte schließlich was die beiden her führte. Machte danach auch gleich scheinbar einen Scherz. Zumindest hatte Yuki das so aufgefasst. Was wohl auch nicht falsch war. "Ja sicher", meinte sie dann verschmitzt grinsend. Sie fand zu ihrem Selbstbewusstsein wieder zurück. Gut so, dachte sie sich innerlich. "Naja, ich hab sie in der Stadt getroffen. Sie hat mich doch echt umgerannt?!", meinte sie und lachte dabei ein wenig. "Eigentlich bin ich hier, in der Hoffnung einen Auftrag erledigen zu können. Der Letzte ging mir ja mehr oder weniger durch die Lappen. Wenn ich die beiden sehe, können die was erleben", meinte sie dann wieder sichtlich sauer darüber, was ihr geschehen war. Dann seufzte sie. "Und du? Einfach nur rum sitzen und Leute beobachten?", fragte sie und sah sich um, da in einer nicht all zu fernen Ecke vorhin noch Radau war, als sie rein kamen, aber dies gestoppt wurde von einer Frau.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1575/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue550/550Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (550/550)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDi Okt 14, 2014 12:29 am

Der junge Mann schien Elissas Scherz beziehungsweise Bemerkung nicht wahrgenommen zu haben, zumindest ging er nicht darauf ein. Schade eigentlich. Yuki hingegen winkte dies nur ab und wurde auch deutlich erkennbar rot im Gesicht was Elissa ein neuerliches Kichern entlockte. Der Mann fragte danach was sie hierher führte. "Nun... unsere kleine Blondi hier hat ihre Magie benutzt und mich bezaubert also folge ich ihr auf Schritt und Tritt." sagte sie und grinste mit einem Blick auf Yuki. "Um ehrlich zu sein bin ich nur auf der Suche nach Arbeit und gleichzeitig suche ich meine Zwillingsschwester. Ihr müsst mich entschuldigen wenn ich vielleicht einige selbstverständliche Dinge nicht weiß. Ich war eine ganze Weile nicht da." Es war ihr sichtlich unangenehm, aber es entsprach der Wahrheit. Ganze drei Jahrhunderte war sie wie vom Erdboden verschluckt und von ihren Freunden lebte auch keiner mehr. Aber sie war stark geworden in all der Zeit. Jeden Tag hatte sie einen harten Trainingsplan und auch ihre zugrunde liegende Ausbildung zur Assassine hat sie nicht vergessen. "Ich hätte zumindest nicht erwartet durch die Gegend zu ziehen und mit anderen Aufträge zu erledigen. Dafür würde ich nämlich nicht ausgebildet." sagte sie und erzählte auch ein kleines Bisschen über sich.
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDi Okt 14, 2014 10:44 pm

Etwas verwirrt, aber auch extrem amüsiert, sah er zu, wie Yuki rot wurde. Er hatte nicht aufgepasst und wohl einen entscheidenden Kommentar verpasst, der die Blonde hatte rot werden lassen! Sich selbst innerlich verfluchend kam er aber aus dem Grinsen nicht heraus, denn diese Röte stand der Blonden außerordentlich gut! Sie wirkte sogar... süß dadurch. Naja gut, nicht dadurch. Sie wirkte auch so ohne ein rotes Gesicht.
Spielte für den blonden Magier aber alles keine Rolle! Yuki setzte sich, Elissa blieb wohl stehen. Möglicherweise nicht hier, um sich "niederzulassen". Ah? Ah? Taiki lachte innerlich über diesen kurzen Witz, den natürlich nur er und potentielle multiple Persönlichkeiten hören konnte. Und Gedankenleser. Aber niemand lachte, also gab es offenbar keine Leute, die Gedanken lesen konnten, hier. So brachte er also noch einen kurzen Witz auch nach außen hin, um die Beiden zu unterhalten, die das aber wohl scheinbar nicht zu gut aufnahmen. Warum nicht, Preise hier waren viel zu teuer!
Die Blonde schenkte ihm wenigstens ein Grinsen und erklärte, dass sie sich in der Stadt kennengelernt hätte, und dass die Rothaarige sie scheinbar umgerannt hatte. Mit gespieltem Entsetzen im Gesicht sah Taiki zu Elissa als wolle er zeigen, wie schockierend das war. Das arme kleine Mädchen umrennen... wie ungehobelt! Allerdings erklärte sie auch weiterhin, dass sie eher hier wäre um eine Mission anzunehmen, da sie ihre letzte wohl verpasst hatte.
Elissa erklärte ihr Zusammentreffen eher so, dass Yuki sie verzaubert hätte und sie ihr deshalb folgte. Taiki brachte das erneut deutlich zum Lachen. Allein der Gedanke, wie Yuki die Rothaarige mit einem kleinen Zauberstab und Glitzerzauber verhexen würde, war unbezahlbar. Das sollte er mal als Bild malen. Leider konnte er nicht malen, nicht gut jedenfalls. Egal! Die Rothaarige erzählte dann noch ein wenig über sich, dass sie ebenfalls auf der Suche nach Arbeit wäre, allerdings auch nach ihrer Zwillingsschwester. Außerdem schien sie eine ganze Weile weg gewesen zu sein. "Moment... es gibt zwei von der Sorte...?" In dem Falle wären das ja dann vier von der S... besser nicht daran denken. Könnte peinlich werden. Außerdem schien sie eher unerwartet mit anderen Leuten zu arbeiten... aber hey, das Leben ist verrückt!
"Eigentlich hatte ich gehofft ein paar Kartenspiele anzuleiern und mir dadurch etwas Taschengeld zu verdienen. Aber ich werde wohl auch einen Job suchen müssen. Hmmmm..." Er überlegte einige Sekunden lang. "Ihr beiden bezaubernden Damen hättet nicht zufällig Lust mit mir auf eine Quest zu gehen...oder?" Neugierig sah er zwischen beiden Mädels hin und her, um ihre Reaktionen sehen zu können. Warum auch nicht, alle Drei wollten schließlich Geld verdienen. Und Taiki war ziemlich gute Gesellschaft. Das war jedenfalls seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Samui Tsumetai
B-Rang
Samui Tsumetai


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMi Okt 15, 2014 12:29 am

FIRST POST

Langsam öffnete Sadaso die Türe zur Gildenhalle jener Gilde die er eigentlich nur zufällig entdeckt hatte und trotzdem so nett war ihn aufzunehmen. Die Einzige Bedingung die Gildenmeisterin Hotaru ihm gestellt hatte war, dass er jeden Schmutz den er in der Gilde verursachte selbst weg wischte. Offenbar schien die Gildenmeisterin gar keinen Schmutz zu mögen. Nachdem er die Türe nun weit genug geöffnet hatte betrat Sadaso auch nun endlich selbst die Halle. Wie immer  hatte er dieses Grinsen im Gesicht bei dem man sich nie sicher sein konnte ob er gerade etwas Plante, oder ob es einfach sein glückliches Gesicht war. Oft war es das eine, manchmal aber auch das andere. Es gab sogar Momente, da traf beides zur Selben Zeit auf ihn zu. Er plante wie er jemanden am besten Weh tun konnte und gleichzeitig hatte es ihm so viel Spaß gemacht, das er zusätzlich grinsen musste. Im Gildenhaus achtete er penibel darauf, dass nichts von ihm herunter Tropfte, denn auf wischen hatte er eigentlich gar keine Lust. Der Grund warum Sadaso aufpassen musste das er nicht tropfte, war, dass er kein gewöhnlicher Mensch war wie die meisten anderen, wobei das Wort gewöhnlich auch eher weniger zu den Leuten in seiner momentanen Umgebung passte, nein nein, Sadaso war eine Kreation eines Laboranten, der dachte er könne den Menschen perfekt Kopieren. Diese art Kreation der Sadaso Angehörte, hört auf den Namen Homunculus. So werden alle Künstlichen Wesen genannt die Menschen oder ähnliches nachempfunden sind. Der Laborant war ziemlich, nennen wir es mal, einfallsreich. Er nahm die Gene eines verstorbenen Magiers. Dieser beherrschte die Mud Magic. Eine Elementmagie, die darauf basierte Schlamm und Matsch zu erstellen und zu benutzen. Zusätzlich zu dieser recht eigenartigen Magie mischte er noch Kompostierten Matsch. Warum dieser Matsch Kompost gewesen war war eine gute Frage. Vielleicht weil dem Autoren des Charakters Sadaso Doro gesagt wurde, dass sein Charakter zu anfällig für Zeit Magie sei, da er nur aus Matsche und nichts biologischem Besteht und der Autor hat es aus diesem Grunde in Kompost-Matsche geändert. Denn wie wir wissen ist Kompost biologisch. Oder, und das sollte viel wahrscheinlicher der Fall sein, der Laborant der Sadaso erschaffen hatte war einfach ein Hippie und wollte weiter Recyceln. Zu der DNA und dem Komposthaufen mischte der Laborant schließlich noch einige andere Geheime zutaten hinzu. Und nach gar nicht all zu langer Zeit in einem Labor hier in Crocus wurde auch schon Sadaso 'geboren'. Und da sein Körper anstatt Schweiß Matsch absondert, muss Sadaso darauf achten, dass er die Gilde nicht voll tropft. Schließlich hatte Sadaso die Gildentüre hinter sich wieder Geschlossen und weiterhin Grinsend schlurfte er langsam aber sicher auf seinen Stammplatz. Sadaso ging recht langsam, immerhin hatte er alle Zeit der Welt und mit dem Alter von vier Jahren, wohl noch mehr Zeit als die meisten anderen Mitglieder seiner Gilde. Er hatte mal gehört, das Menschen mit vier Jahren nicht ein mal ansatzweise in ihrer Entwicklung so weit waren wie er jetzt. In dieser Hinsicht war er schon Froh, das er ein Homunculus war. Eigentlich war er in vielerlei Hinsicht recht froh darüber. Sadaso konnte nicht Krank werden, und wenn er verletzt war, dann konnte er sich selbst mit einfachem Schlamm zusammen kleben. Doch ob er gegen Gifte immun war, das wusste er selbst nicht, er hatte seinen Erschaffer umgebracht, bevor dieser Gifte an ihm Testen konnte. Auf Sadasos Merk-Liste stand also, das er sobald er je selbst einen Humunculus Schaffen sollte Gift Versuche an die erste Stelle setzte. Nur ob er so etwas jemals machen würde, wusste er nicht, vielleicht in weiter Zukunft, oder Wenn sein Körper zusammen fällt und er seinen Geist in einen Anderen Körper verpflanzen muss, dann könnte er auch die Gift-Resistenzen Testen. Nur bräuchte er dann auch erst einmal das Wissen darüber, wie man seinen Geist in etwas anderes hinein packt. Schließlich und Endlich war Sadaso an seinem Stammplatz angekommen, noch nie war der Platz besetzt als er die Gilde betreten hatte, ob es daran lag das die anderen ihn eklig fanden oder einfach daran das der Platz recht abseits steht war Sadaso nicht wichtig. Wichtig war nur, das er sich dort hin setzten konnte. Immer. Selbst wenn die Gilde hunderte neue Mitglieder bekam, dies war Sadasos Platz. Man hörte ein entspanntes "Haaaa~" von Sadaso als dieser sich auf seinen Platz setzte. Viel gelaufen war er an diesem Tag eigentlich nicht, denn er war nur draußen in einem Speziellen laden und hat sich dort Regenwürmer gekaut, eine ganze Schale voll. Diese hatte er selbst dann noch geröstet, denn so mochte er seine Würmer am liebsten. Kross. Wahrscheinlich lag es an dem Schimmelnden Kompost aus dem Sadaso bestand, aber Sadaso mochte einfach alles Modrige und Schimmelnde am liebsten. Und dazu zählen für seinen Geschmack nun einmal auch Regenwürmer. Sein lieblingsgetränk zum Beispiel ist nichts anderes als Abwasser. Schnell hatte Sadaso seine Schale geleert und so gut wie nirgends Schmeckten ihm die Würmer besser als auf seinem Lieblingsplatz im Gildenhaus. Außer wenn er sie Frisch aus dem Boden Zieht und Isst. Das waren die besten Regenwürmer, wobei diese nicht geröstet waren. Die leere Schale legte Sadaso auf den Tisch vor ihn. Er versuchte sich daran zu erinnern wann er das erste mal einen Regenwurm probiert hatte. Wenn er sich recht entsinnte, war es kurz nachdem der Laborant einen Tötlichen 'Unfall' hatte und Sadaso erst einmal allein zurecht kommen musste ehe er Glücklicherweise die Gilde entdeckte. Während seiner Zeit in der Kanalysation lernte Sadaso zusätzlich noch weiter mit seiner Magie umzugehen um Ratten und ähnliches Getier zu fangen. Doch leider musste er schnell Feststellen, das nicht ein mal er, der selbst schimmeligen Joghurt ist, Ratten mag. Sadaso Kicherte leicht. Er fand es war eine der Schöneren erinnerungen die er hatte. Das sie noch andere in der Gilde unterhielten beachtete er gar nicht. Er kannte nicht ein mal deren Namen, doch momentan brauchte er dies auch nicht. Immerhin war er noch immer in der Eingewöhnungsphase. Er stand aus seinem ach so bequemen Stuhl auf und Streckte sich erst einmal.
"Was mache ich denn jetzt so?" fragte sich Sadaso während er schon zum Questbrett ging ohne sich seine Frage selbst beantwortet zu haben. Als er beim Questbrett ankam, grinste er ein bisschen weniger, doch noch immer war das Grinsen klar zu erkennen. "Jammerschade, jemand hat den Auftrag genommen bei dem ich überlegt hatte ihn zu übernehmen. Diesen vierjährigen die Lolli's zu klauen wäre bestimmt Lustig gewesen." kurz lachte Sadaso als ihm wieder einfiel, das er selbst eigentlich erst Vier Jahre alt war. "Welch Ironie, Welch Ironie." Wieder richtig grinsend, weil es sich selbst so lustig fand, schaute er sich weiter die Aufträge an die auf dem Questbrett zu finden waren.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyMi Okt 15, 2014 8:06 pm

Yuuhei.&&.Melody
Vor dunklen Zeichen, wollen wir nicht weichen~


cf: Quest


Tzz, war dieser Vollidiot doch wirklich der Meinung das er es nicht schaffen würde. Hatte er den jungen Mann wirklich unterschätzt. Er konnte von Glück reden das Yuuhei noch die Kontrolle hatte. Aber  jetzt war für ihn klar: Sobald er das nächste mal die Gildenmeisterin sah, würde er sie darauf ansprechen müssen. Das Risiko war einfach zu hoch das er einen Aussetzer mitten in der Gildenhalle bekam. Oder wenn er mal mit jemand anderes auf einer Quest wäre. Nachdem er also endlich wieder in der Stadt angekommen war, führte sein erster Weg zu ihm nach Hause, unter die Dusche. Denn seine Kleidung hatte durchaus ein wenig Blut abbekommen. Nicht viel, aber es störte ihn. Also hatte er frisch geduscht und die alten Klamotten entsorgt. Danach hatte er sich auf den Weg in die Gildenhalle gemacht. Dort hatte er sich in eine dunkle Ecke verzogen, während er darüber nachdachte wie er das seiner Gildenmeisterin am besten erklären konnte. Möglichst mit wenigen Worten, denn er war nicht unbedingt der gesprächigste.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 16, 2014 3:46 pm

cf: ?

Nach ihrer Quest hat sich Melody von den anderen getrennt, sie wollte sowieso noch etwas nachschauen, aber alles ist ganz anders gekommen. Auf der Straße hat sie ein paar Künstler Beatboxen und Rappen sehen, was sie sehr fasziniert hat. Schon beim ersten mal hören hat sie direkt das Bedürfnis bekommen es selbst nachzumachen. Die Blondhaarige verbrachte so dann ein paar Tage mit den Leuten und hat sich das Beatboxen beibringen lassen, so ein intensiv Training hatte sie noch nie in irgendetwas, kein Wunder das sie es schon schnell gelernt hat. Das rappen musste sie sich aber selber beibringen, da gibts nichts zum beibringen, so wurde es ihr jedenfalls erzählt. Nachdem sie dann fertig war mit dem Lernen bei den Künstlern, hatte sie ihnen gleich ihr Questgeld liegen lassen und ist dann wieder Richtung Gilde gegangen, dauerhaft am Beatboxen. Sie muss es eben noch perfektionieren! Neben den normalen Geräuschen wie "P" und "Tsch", kommen natürlich noch viele andere Merkmale hinein, wie zum Beispiel eine Melody im Hintergrund. Sie öffnet nun die Türen der Gilde und geht weiter beatboxent rein und setzt sich an einen Tisch in der Ecke, der leer aussieht.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 16, 2014 3:55 pm

Yuuhei.&&.Melody
Vor dunklen Zeichen, wollen wir nicht weichen~



Aber wie sollten diese wenigen Worte am besten aussehen? 'Ich brauche jemanden der mir hilft mich unter Kontrolle zu behalten.', selbst das erschien ihm zu lang. Vor allem wenn man bedachte, das er sie noch begrüßen musste. Zugegeben, er würde nicht jeden unbedingt begrüßen, doch seine Gildenmeisterin verdiente diesen Respekt. Und entsprechend würde sie diesen von ihm  bekommen.  Es schien fast so als würde er gar nicht drum herum kommen ein wenig mehr mit ihr zu sprechen, als er es sonst tat. Oder sollte er ihr einfach einen Brief zukommen lassen? Das klang vielleicht ein wenig kindisch, wäre aber dennoch eine Option.
Seine Gedankengänge wurden gestört als sich jemand mit an den Tisch setzte. Es war ja nicht mal ein Problem, das diese Person sich setzte. Nein. Aber das sie ständig laute in Form einer Beatbox von sich gab, das störte ihn. Konnte man hier nicht einmal in Ruhe nachdenken? Der Rest hier konnte sich doch auch einigermaßen ruhig halten. Um also auf sich aufmerksam zu machen räusperte sich der junge Mann ein wenig lauter als nötig. Doch ob das reichen würde um die andere Person aus ihrer Beatboxerei heraus zu holen? Fraglich, wahrlich fraglich.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 16, 2014 4:05 pm

Bei ihrer Beatboxerei ist Melody gar nicht aufgefallen, dass der Tisch an den sie sich gesetzt hat doch nicht frei war, naja was solls. Die Person neben ihr räuspert sich etwas lauter, wieso hat er das gemacht? Braucht da jemand die Aufmerksamkeit einer schönen Frau? Sie hat aber nicht vor normal zu antworten, nein jetzt gehts los. "Guten Tag, Melody mein Name. Vielleicht hast du noch nicht viel von mir gehört, aber bald siehst du mich in jeder Reklame. Diese Frau an deinem Tisch, sprüht voller Jugend, Schönheit und Eleganz. Was willst du, du Franz?", rappte sie ihm vor. Ja um ehrlich zu sein, war das nicht ihr bester Freestyle-Rap, aber was solls, für ihn sollte es reichen und wenn nicht, irgednetwas kriegt noch locker aus dem Hut gezaubert.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 16, 2014 4:14 pm

Yuuhei.&&.Melody
Vor dunklen Zeichen, wollen wir nicht weichen~



'Glücklicherweise' – obwohl man sich nicht sicher sein konnte ob man es Glück oder Pech nennen sollte -, reagierte die andere Person auf Yuuhei und nun konnte er auch aus der Dunkelheit erkennen das es sich wohl um eine Frau handelte. Oder um einen sehr weiblich aussehenden Mann. Doch was dann kam, überraschte selbst Yuuhei. Sie begann zu rappen. War das jetzt für Deppen?, fragte er sich im stillen. Wenn sie damit wirklich groß raus kommen wollte, dann musste sie noch sehr, sehr, sehr … verdammt viel üben. Letztendlich hatte sie ihn mit 'Franz' angesprochen und das war ja fast noch schlimmer als ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen. Er beugte sich ein wenig vor, sah sie monoton - wie er nun mal war – an und berichtigte seinen Namen: „Yuuhei.“.
Ob es schlau war ihr seinen Namen zu verraten? Nicht das sie ihn schon mal irgendwo gesehen hatte und auf die Idee kam, das er ihr ja helfen konnte es auf in die 'Reklame' zu schaffen. Sie hatte zwar gefragt was er wollte, doch der braunhaarige sah keinen Grund darin ihr dies zu beantworten. Er hatte sein ursprüngliches Ziel ja erreicht. Sie hatte aufgehört zu beatboxen. Und vielleicht würde sie mit ihrem nächsten Satz auch das rappen lassen. Doch wie groß war diese Chance schon?


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1525/1575Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Left_bar_bleue1485/2100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 EmptyDo Okt 16, 2014 7:57 pm

cf: Quest

Na endlich ! Endlich hatte er nun offiziell den A-Rang inne. Ein Zeichen dafür, dass er seiner Gilde gute Dienste geleistet hatte ... und auch Hotaru-Chan. Es war ein gutes Gefühl ihr helfen zu können. Es war wirklich belebend. Fast so belebend wie ein Massaker, die Erschaffung von Zombies oder das zusehen davon, wie ein Kaktuskopf in einer Explosion unterging. Einfach wundervoll !
Mit seinem typischen, vollkommen wahnsinnigen Grinsen, und den Haaren im Gesicht, marschierte der Undertaker durch die Gildenhalle und setzte sich schwungvoll an einen Tisch und legte seine Beine, übereinander geschlagen, auf eben diesem ab, ehe er mit einem Finger schnippte. Der Chef der Bar wusste natürlich sofort, was gemeint war. Es dauerte nur Augenblicke, bis man ihm einen dampfenden Earl Grey, unmengen an Zucker und eine Urne voller Kekse vor die Nase stellte.
"Deine Zeit wird immer besser, bald hast du den Rekord meines ehemaligen Butlers gebrochen, tehehe~."
"Schön zu hören, Meister Undertaker. Wenn Ihr noch einen weiteren Wunsch habt, gebt einfach bescheid."
"Das ist der Plan. Und nun zurück auf deinen Posten, guter Mann. Wir wollen doch nicht, dass irgend jemand einen so fähigen Barmann verletzt nur weil er zu viel mit mir plauscht, oder ? Kehehe~."
Während der Barmann nun mit einer Verbeugung wieder an seinen Posten gehte, lächelte Undertaker ihm kurz hinterher, bevor er den Zucker betrachtete und dann vollständig in seinen Tee kippte. Inzwischen war auch hier die Menge genau seinen Wünschen entsprechend ... sehr gut.
Genüsslich trank er nun einen Schluck des stark gezuckerten Tees, während er darauf wartete, ob irgend etwas in der Gildenhalle passierte. Doch es schien so, als wäre nicht mehr los als ein komisches Weib, welches wie bescheuert vor sich hin rappte ... Das tat ja in den Ohren weh ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: