Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Cursed Gryphon Gildenhalle

Nach unten 
+30
Dayla Takari
Lina
Asura
Kiana
Erina
Kaien Shigure
Ryo
Sakura
[not]Tomoe
Saitama Fist
Yuuhei Hanejima
Samui Tsumetai
Elissa
Sakuya
Sora Takenouchi
Shiro Hyosube
Akako
Aries
Jane Smith
Hakutaku Kutabe
Shino
Nagisa Kurozawa
Ginji
Melissa Crown
Illyana
Melody
Crocodile
Richard
Yami
Revy
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Revy
B-Rang
Revy


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Cursed Gryphin Gildenhaus ist um einiges Schmutziger als andere Gildenhäuser. Cursed Gryphon war keine vorzeige Gilde. In dem Gebäude waren lauter dunkle und ziemlich kriminel ausehende Typen. Auch wen in Crocus ziemlich viel Chaos war war nicht gerade schlechte Stimmung den In den Grad Magci Games waren sie bis die veranstaltung ziemlich gesprengt wurde Den Anderen Gilden ziemlich aufs Maul gegeben. Die Möchtegern Gilde von Fairy Tail. Sie waren früher mal die Nummer eins doch nun war es Cursed Gryphon. Die Meisten Leute die in der Gilde unterwegs waren hielten sich an oder in der groben Richtung Bar. Es waren auch an der Bar war es auch ziemlich verraucht wodurch auch die sicht ziemlich getrübt war und das Allgemeine Atment schwer für Leute machte die Kein Rauch gewöhnt waren. Alles im Allen könnte man es als heruntergekommen und schmutzig werten Was es im Großen und Ganzen auch war. An den Questboard was in der gegen Rumstand waren Einige Quest aber die waren nicht grad die Besten aufträge doch das Qeustboard was versteck den dort waren Aufträge die nicht ganz die Vom Rat zugelassenden waren. Diese Aufträge kamen rein von leuten die wollten das manch andere Leute nicht mehr lebten oder etwas hatten was der auftraggebener gern hätte. Solche Aufträge standen in einen Raum der Huinter einer Wandversteckt war. Nicht alle aus der Gilde konnten Quests von den Questboard bekommen da musste man schon eine Weile in der Gilde tätig sein. Auch konnte man auch gelgentlich Rauferein beobachten oder auch wetten wie diese Ausgehen würden. Die Algemeinheit würde das warscheinlich ziemlich anekceln doch man konnte auch hier seinen Spaß haben.


Als Revy die Gilde Betrat war der erste Gang zur Bar Sie wollte mal was ordentliches Trinken. Sie setze sich an den Tresen und Bestellte eien Flasche Wisky mit Glas. Als sie isch eingeschenkt hat Zündete sie sich eine Zigarette an. wen sie nicht so viel Dreck am Stecken hätte würde sie auch ein kleines Kopfgeld für die Kerle abgreifen doch es war leider Gottes so das Sie nicht grad unbekannt bei den Wachen war und sie keine Lust hatte in den Bau zu wandern also musste sie wohl den alten Sack das Geld überlassen. Es war genau so viel wie er für so einen Dummen Auftrag eingebüßt hatte wider bekommen. Revy trank eien Schluck und sah sich um alles voller Taugenichtse und anderer Idioten die zur zeit in der Gilde unterwegs waren was sie , aber nicht störte. Sie fragte den Barman der ein glas Putzte Hey gibts hier irgenwas Neus von den Idioten die Das Stadion Gesprengt haben ? Der Barman sah zu ihr und antwortete ihr Nein! Woher auch is ja noch nicht all zu lang her Revy zuckte mit den Schulter und stieß rauch aus ihren Nasenlöchern udn fragte dann Ich muss doch ein Teil der Belohnung den Gildenmseiter überlassen oder? Revy holte Geld aus eine Iher Taschen an den Hosen wofür sie austehen musste das diese sich an ihren Hinter befanden Hier gib ihn das hier Sie schob ihn Das Geld hin und einen eindeutig kleineren betrag der Für das getränk war Sie fuchtelte ein wenige mit einer Ihrer pistolöen vor den gesicht rum und sagte ihm dan Gib ihn das sonst kannst du dir ein Drittes auge einsezten lasse. Mich beklaut man nicht[/color] Der Typ hob abwerend die Hand und sagte Nimm das Ding Runter is ja Okeyich werd ihm geben Revy stekcte sie wieder weg und trank eien SChluck und sah sich mal genauer in der gegen Rum. Sie war das dritte mal hier das erste mal als sie der Gilde beigetretten war das andere Mal als sie die Quest angenommen hatte und jetzt. Der Ort hat irgendwas für die Frau. Sie wurde jedenfalls noch nciht angebagert was schon mal dafür sprach. Sie ließ sich nciht gern anbager besodners nicht von typen die So aussahen als ob ihre Kleidung mehr Intiligenz hat als die Person die Drin steck. Was auch ein Pluspunkt war ist der Punkt das zum beispiel sich im Hintergrund Leute Prügelten den Revy gern zusah . Sie liebte abwechslung udn dieser Ort konnte ihr das Bieten. Revy trank in eien Zug das Fast noch Volle Glas aus und nam die Flasche. Sie stand auf und bewegte sich auf die Rauferei zu. Na strengt euch mal mehr an ihr verdamment Schwächlinge Es kann doch nciht sein das immernoch kein Blut Fließt ihr Prügel euch doch schon eine Minute .Rief sie den beiden Typen engengen und der  ein Kerl starte sie an. Ach halts Maul du Blöde schlampe antwortet er Revy worauf auch gleich ein SChuss viel mitten in den großen Zeh des Linken Fuß. Der typ Schrei auf und Revy Pckte ihre Waffe wieder weg Schnauze Luschter! Danach ließ sie den Schreien Typen zurück und trnak aus der Flasche Sie Ging zum Questboard und lümmelte sich auf eine bank in der Nähe der Wand und beobachte wie einige sie Anstarrten Als sie in die MEnge Rief Is was ? wendete sich die Blicke wieder ab. Sie kratze sich am Kopf und fragte sich Also wo bekomm ich jezt wioeder orendliches Zeug her ? ich Mei großkalibriges Seit ich dort die Ganze SChieß in die Luft gejagt hab habe ich ja nur noch meine Beiden Babys hier und Ja sie sind Toll aber man kan damit ncihts hochsprengen jedenfals weiß ich nciht wie ohne eine Fass mit Explosiven inhalt Es nutze alles nichts sie musste sich weider was Kaufen doch an das Zeug Rankommen war ein Problem vielciht konnte sie ja die Kontakte der Gilde Nutzen. Sie Beobachtete Das Questboard ob wieder so leicht verdientes Gled diort war doch sie konnte es von ihrer Position nicht erkennen also Stand sie auf und sah sich es Genauer an Ihre Ziegarette Drücke sie bei mvorbeigehn an eien Tisch Aus und ließ sie dort leigen. Mal sehen. Das hier? Nee das nicht und das hier ach nee Klingt auch langweilig SIe fand im Moment nichts was sie wirklich ansprach aber vielciht würden ja bald neue Sachen rein kommen bis dahin musste sie aber noch warten also ging sie wieder zurück und sezte sich wieder hin. Doch nach einer ewigkeit des wartens stand sie auf und ging zum Questboard und suchte sich eine weitere Arbeit aus. Sie riss den Zettel ab und ging nach Magnoliatown
tbc Quest
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Mai 11, 2015 12:39 am

cf: Hargeon Town - Spielhalle - Mittellos

Akiko hatte nachdem sie ihr Geld uintelligenterweise in einer Spielhalle verprasst hatte, den rest es Tages bei ihrer Familie verbracht und dort auch übernachtet, ihr altes Zimmer war immerhin noch genau so eingerichtet wie sie es zurück gelassen hatte. Eine Tatsache, die sie sehr freute, auch wenn sie es sich nicht unbedingt anmerken ließ. Sie hatte ihr Zimmer immer sehr gemocht und für sie war es ein Beweis der Liebe ihrer Eltern es unberührt zu lassen, obwohl Akiko bereits ausgezogen war. Nun hatte sie sich zurück auf den Weg in die Gilde gemacht. Einerseits weil sie hier wohnte und andererseits weil sie einen Auftrag erledigen wollte, um das Loch zu stopfen, welches die Spielhalle in ihre Geldbörse gerissen hatte. Zufälligerweise traf sie dann jedoch Shino in der Gilde an. Sie ging zu der Halbdämonin rüber. "Na, wie gehts meiner Lieblings-Kemonomimi?", fragte sie nach. Ironischerweise war Shino die einzige Kemonomimi die Akiko kannte, von daher war es nicht schwer den Rang zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Mai 11, 2015 11:11 pm

Shino wedelte erfreut mit dem Schweif als sie die Stimme von Akiko hörte und sie auch wenig später zu Gesicht bekam als sie zu ihr herüber ging. Sie fragte wie es ihr denn ging. "Mir geht es sehr gut. Ich glaube das liegt an den Frühlingsgefühlen." Sie fing jetzt allerdings nicht davon an zu schwärmen, sonst fiel das noch auf. "Und dir? Alles klar?" fragte sie nun ihrerseits. Sie wäre bereit für einen Auftrag mit der Blauhaarigen, sollte sie nachfragen? "Ich habe eigentlich auf dich gewartet meine Süße. Lass uns einen Auftrag erledigen!" meinte sie mit einer zuckersüßen Stimme und einem herzallerliebsten Lächeln sodass Akiko dieses Angebot unter gar keinen Umständen ablehnen konnte. "Du suchst ihn aus!"
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDo Mai 14, 2015 12:17 am

Shino erläuterte auf Akikos Frage hin, dass es ihr gut ginge und sie glaubte, dass dies an den Frühlingsgefühlen lag. "Naja, wenn du meinst. Ich kann mich für so einen Humbug wie Frühlingsgefühle nicht wirklich begeistern, aber mir geht es durchaus gut. Danke der Nachfrage", antwortete Akiko und ging dabei gleich noch auf Shinos folgende Worte ein. Shino erklärte, dass sie eigentlich auf Akiko gewartet ahbe und nun mit ihr Aufträge erledigen wollte. Dabei bezeichnete sie sie als ihre Süße. "Dein Süßer ist Haru, mit dem du im Übrigen mal wieder etwas unternehmen könntest. Ich bin nur seine ältere Schwester die mit dir zusammen arbeitet", erklärte Akiko und schnippste Shino an die Stirn. Akiko sollte den Auftrag aussuchen, weswegen sie zu dem Questboard herüberging, sich kurz die Aufträge ansah und Shino dann den Zettel darbot. "Den machen wir komm!", sagte sie und ging sofort los zum Auftrag.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDo Mai 14, 2015 8:11 pm

Was Akiko sagte überraschte die Halbdämonin nicht wirklich, denn sie tat Frühlingsgefühle als Unsinn ab. Dann meinte sie noch ihr Süßer sei ihr Bruder und sie sei nur seine ältere Schwester die mit ihr zusammen arbeitete. Shino tat ganz verletzt als sie ihr an die Stirn schnippste. Recht schnell hatte Akiko dann auch schon einen Auftrag ausgewählt den die Beiden nun erledigen würden. Damit hatte Shino keinerlei Probleme und folgte ihrer Freundin. Sie kam allerdings nicht drum herum sie noch ein wenig zu ärgern. "Du kannst deinen knackigen Hintern vielleicht auch mal dafür verwenden dir jemanden an Land zu ziehen. Ich glaube mit einem freundlichen Gesichtsausdruck würden sie dir alle zu Füßen liegen." sagte sie während sie Akiko auf ihren Auftrag folgte. Ein paar Dörfer anzünden dürfte für die beiden Damen ja kein Problem sein.

tbc Quest
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Mai 18, 2015 7:42 pm

cf: ???

Melissa hatte sich anders entschieden und hatte keine Lust mehr auf Folterung, da Undertaker schon allein die ganze Arbeit gemacht hatte. So machte es ihr keinen Spaß, weshalb sie kurzerhand wieder auf ihr Zimmer ging und sich dort hinlegte. Dort blieb sie auch bis zum nächsten Tag. Irgendwie hatte sie keinen Antrieb mehr etwas zu machen und schlief stattdessen, um für den nächsten Tag ausgeruht zu sein.

Am nächsten Tag stand sie schon früh auf, um sich zu duschen, anzuziehen und sich dann auf den Weg in die Gildenhalle zu machen. Einige bekannte Gesichter waren dort, sowie viele Neulinge. Die Gilde füllte sich so langsam, was sicher zur Freude Hotarus war. SIe fragte sich, ob ihr die Folterung ihres Bruders genugtuung gebracht hatten und sie wieder besser aufgelegt war. Doch stören wollte sie nicht, sofern sie überhaupt da war. Stattdessen setzte sich Melissa an die Bar und bestellte ein Glas Rotwein, während sie die Mitglieder in der Halle beobachtete.
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue600/600Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (600/600)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Mai 18, 2015 10:25 pm

First Post!

Shaina war gerade unterwegs einige Einkäufe erledigen und hatte sich somit einige Zeit beschäftigt, als Plötzlich ihre Meisterin verschwunden war. Und nun machte sie sich wieder auf den Weg zur Gildenhalle. Shaina war also gerade dabei die Türe der Gildenhalle zu Öffnen, auf der Suche nach der Person welche ihr einem Gott nahe kommt, nämlich Melissa. Also suchte sie die Gildenhalle ab und rannte etwas panisch durch die Gildenhalle "Melissa-Sama!" hörte man sie am ende rufe, ehe sie ausgerutscht war und mit einem Satz, war sie über den Boden genau bis vor die Füße der gesuchten Person geflogen und vor dieser gelandet. "aua.." sprach das Dienstmädchen ehe es sich langsam Aufrichtete und den Dreck abklopfte. "Melissa-Sama! Endlich habe ich euch wieder gefunden. Wo wart ihr denn so plötzlich hin verschwunden?" Frage Shaina gleich mal mit Neugierde und etwas Hektik in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDi Mai 19, 2015 11:55 am

Melissa nippte gerade an ihrem Glas, als jemand lauthals ihren Namen rief. Melissa kannte di Stimme zu gut und drehte sich um. Sie sah Shaina durch die Halle laufen und fiel wie immer natürlich sofort hin und landete vor ihr. Als sie sich wieder aufgerichtet hatte, war sie noch immer ziemlich aufgeregt und fragte wohin sie plötzlich verschwunden wäre. "Du bist manchmal wirklich unaufmerksam. Ich war gestern den ganzen Tag in meinem Zimmer bis gerade eben und davor war ich mit unserer Gildenmeisterin unterwegs. Aber gut, die Hellste warst du noch nie.", sagte sie und nippte wieder an ihrem Glas. Melissa kannte Shaina nun schon länger und seit sie die Frau gerettet hatte, lief sie MElissa ständig hinterher. Auch jetzt noch, obwohl sie absolut nciht geschaffen für eine dunkle Gilde war. Doch sie war recht nützlich, auch wenn sie tollpatschig genug für drei war. Und auch wenn Melissa sie in in irgendeiner weise mochte, so zeigte sie das eigentlich nur im privaten. hier in der öffentlichkeit erniedrigte sie die junge Frau ständig, aber Shaina schien das wenig auszumachen.
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue600/600Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (600/600)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDi Mai 19, 2015 12:47 pm

also hatte Shaina nur nicht gemerkt wie die Frau welcher sie nun schon eine weile folgte, Mit der Gildenmeisterin unterwegs war und danach den Tag in ihrem Zimmer verbracht hatte? Wie konnte ihr so etwas nur passieren?! wie konnte sie nur so unachtsam sein und so etwas nicht mitbekommen! Shaina wurde aber auch wieder was ruhiger als sie nun ihre Antwort bekommen hatte und das sie gerade indirekt 'Beleidigt' wurde von Melissa, störte die Halb-Dämonin eher weniger, sie erfreute es mehr weshalb sie leicht errötetet, als hätte man ihr ein Kompliment gemacht. "Ja, ich weiß das ich nicht so genial bin wie ihr es seid und wohl auch anderen nachstehen mag, aber ich bin trotzdem froh in eurer nähe zu sein und eure 'Liebe' spüren zu können." Sprach Shaina nun und war sich bewusst das sie sehr tollpatschig war und viele fehler machte, aber dennoch froh über die Worte von Melissa, da sie diese 'Beleidigungen' und bösen Worte als etwas gutes ansah, als Zeichen der Zuneigung und Aufmerksamkeit und deshalb war sie so froh, so gute Dienste erweisen zu können. Deshalb lies sie sich auch so oft herum kommandieren und so viel mit sich machen, für sie ist das alles ein Liebes Ersatz, das Zeichen für wahre Liebe und deshalb folgte sie Melissa auch solange.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyFr Jun 19, 2015 11:15 pm

cf: dichter dunkler Gebirgswald

Dayla trudelte mit dem Kopf wippend in das Gildenhaus rein. Hier sah es echt schäbig aus und viele zwilichte und wilde Gestalten hingen darin rum. So wie immer eben. Manchmal fragte das Mädchen wirklich welche Kosten die Gildenmeisterin tragen musste um das immer zu reparieren. Heute trug sie eine lockere Hose und ein lockers Hemd in der Farbe besch. Ein langer schwarzer Mantel hing ihr von den Schultern runter, mit blauen Kreissägen von denen Blut runter tropfte darauf. Ihr kleiner Monsterteddy hüpfte ihr fröhlich hinter her. Die verrückte Seele wollte diesen Tag mal eine Quest erledigen.
Vor dem Bord stand sie und schaute sich nachdenklich alle Aufträge an. Einer davon interessierte sie besonders. Ein Wissenschaftler machte sich Technik und Maschinen zunutze und wollte damit die Welt beherschen. Da ihr Vorbild und Leitmotiv die Mutter aller Maschinen war musste sie sich das ansehen. Es würde wirklich spannend werden zu entdecken was für tödliche Maschinen der Herr geschaffen hatte. Sicherlich nichts im Vergleich zu den Schöpfungen der Namenlosen. Den Zettel zum Auftrag in die Hand genommen schaute Dayla durch die Runde um jemanden zu entdecken der mit ihr diesen Auftrag erledigen wollte.
Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue250/250Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (250/250)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptySo Jun 21, 2015 11:12 pm

Kiana saß seit einer geraumen Weile an einem Tisch und hatte ein kleines Nickerchen gehalten. Zwar hätte sie genauso gut nach Hause gehen und dort die Ruhe genießen können, aber die Beschwörerin wollte ja nur eine Pause machen und anschließend einen neuen Auftrag bearbeiten. Außerdem war es hier im Gildenhaus viel interessant als bei ihr Zuhause. So viele Gesprächsthemen, bei denen man mitlauschen konnte, so viele verschiedene Individuuen, die jeder für sich faszinierend war. Der Lärm störte Kiana nicht im geringsten, schließlich hatte sie genug andere Störenfriede dauerhaft um sich, deren Stimmen immerzu in ihrem Kopf hallten. Man war den Lärm also gewohnt. Leicht müde regte sie sich und schaut zum Questbord. Vielleicht sollte ich mich wieder an die Arbeit machen, kam ihr in Gedanken.
Vor dem Bord erweckte ein Mädchen ihr Interesse. Abgesehen von ihrem etwas aufmerksamkeitserregendem Kleidungsstil war es viel mehr der Teddy, der neben ihr stand und erst Interesse von Kiana geweckt hatte. "Das ist aber ein interessanter Teddy, den du da hast. Man sieht selten, dass sich welche von selbst bewegen... Ich bin Kiana, und du bist?" In ihrem Kopf hörte sie nur eine Seele fragen, was denn aus dem Aufträge erledigen geworden ist. Sie kommentierte dies nicht weiter. Mit einem freundlichem Lächeln hielt Kiana ihrer Gildenkameradin eine Hand zum Gruß entgegen.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Jun 22, 2015 11:07 pm

Nun, die lauten Töne hier störten Dayla auch nicht wirklich. In ihrem Kopf ertönten wesentlich schrägere und störendere Melodien die Seelen in den Wahnsinn reißen konnten. Symphonien aus Schreien und düsteren Worten die in den verbotenen Welten herrschten. Für sie war es natürlich der schönste Klang überhaupt. Als sie sich in der Rune umschaute kam ihr ein süßes junges Mädchen entgegen. Diese fragte auch gleich nach ihrem Teddy. Ihr Rara drehte sich zu dem Mädchen um und machte eine Heldenhafte Pose.Ich bin kein gewöhnlicher Teddybär süße Dame. Mein Körper wurde von der Mutter aller Maschinen geschaffen und mein Herz von ihrer Gefährtin, der Herrin des tanzenden Spiels, geschmiedet. Mein Name ist Rara und ich bin ein uraltes Wesen." kam es in mechanischem Ton aus ihm heraus. Dann hüpfte er wild auf und ab.


Dayla lächelte entzückt" Er ist wirklich ein besonderer Teddy. Ich liebe mein kleines flauschi Monster. Er tanzt mit mir über die Schreie und Wehklagen der Seelen und füttert mich mit schönen Klängen. Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen süßes Mädchen. Mein Name ist Dayla Takari, Herrin der verpesteten Übel und gesegnete der Mutter aller Maschinen." wobei sie ständig rythmisch mit dem Kopf wippte und kleine Zahnräder aus ihrer Tasche holte und diese auf die offene Hand des Mädchens warf. Das sollte sowas wie ein Gruß zurück sein.
Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue250/250Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (250/250)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDo Jun 25, 2015 9:56 pm

Höflich lächelte Kiana und entschuldigte sich zunächst bei dem kleinem Teddy mit Eigenleben. "Verzeih mir mein Unwissen, Rara. Eine solch außergewöhnliche Persönlichkeit wie dich trifft man schon ziemlich selten..." Dann brachtete sie den 'Gruß' von Dayla leicht verblüfft. Eine sehr interessante Weise jemanden zu begrüßen, warf sie ihre Gedanken in jenen Raum in dem Kiana sich mit ihren Beschwörungen unterhielt. Antworten unterdrückte sie jedoch seitens ihrer Sammlung. Ihre derzeitige Gesprächspartnerin war viel interessanter zu zuhören. "Ein interessanter Titel, den du da hast, Dayla. Ebenso interessant wie dein Begleiter. Wie auch immer. Ich sehe, du möchtest gerne einen Auftrag erledigen. Wie wäre es, wenn ich dich begleiten würde? Dann könnten wir einander besserkennen lernen." Ihre eigentlichen Beweggründe für diesen Vorschlag verschwieg Kiana vorerst. Dieses Mädchen war einfach zu interessant und gerade erst ihr Bär. Was sie erst wohl für eine Magie nutzt? Was sind die Hintergründe für ihren Titel? All diese Fragen schwirrten ihr im Kopf und schrien ihre Seelensammlung zusammen. Sie hoffte so sehr, das Dayla ihren Vorschlag annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyFr Jun 26, 2015 9:57 am

Der kleine Monsterteddy fühlte sich regelrecht geschmeichelt von Kianas Aussage und wurde leicht rot an den Backen und schaute verlegen. Dann hüpfte er im Kreis um Dayla herum. " Ganz genau süße Kiana. Ich bin ein besonderes Wesen das viel über alte Mächte und düstere Mechanismen weiß. Zudem ist mein Fell extrem flauschig und leicht zu waschen." sagte das kleine Wesen mit den spitzen Zähnchen.
Die Fremde schien leicht verblüfft zu sein über Daylas Begrüßung. Sehr oft verstanden Menschen ihre Gesten oder Worte nicht. Die verrückte Seele war da eben speziell. Dann sprach das süße Mädchen und fand sie beide richtig interessant. "Selbstverständlich ist mein Rara super flauschig und süß. Verdammt gut tanzen kann er auch. Huii ich wollte einen bestimmten Auftrag erledigen." Dayla nahm den Zettel des Auftrags von der Tafel und hielt ihn Kiana zum lesen hin. Zugleich kam eine kleine mechanische Puppe herbei gerannt. Diese stellte eine feine Dame mit blonden langen Haaren dar und in einem schönem blauem Kleid.
Im nächstem Moment fielen dieser allerdings die Augäpfel raus un hinterliesen leere schwarze Hüllen als Augen. So sah die Puppe nicht mehr ganz so schön aus und eher gruselig. "Wir werden uns einen Kampf mit den mechanischen Feinden liefern. Doch niemals werden sie so grausam und anmutig zugleich tanzen wie die Mutter aller Maschinen und deren Meisterwerke. Meine Herrin Dayla wird es sicher spaß machen die Lebkuchen des Metalls zu genießen." erzählte das kleine Geschöpf durch die Gegend rennend mit einer schrägen Stimme.
Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue250/250Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (250/250)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptySo Jun 28, 2015 4:07 am

Wie Kiana den Zettel mit der Auftragsbeschreibung überflog, zeigte sich ein kleiner Anflug von Enttäuschung. Maschinen haben schließlich keine Seele. Zumindest keine, die von Keeper of the Souls festgehalten wird, wenn die Beschwörerin sie tötete. Aber vielleicht denjenigen, der all diese Maschinen gebaut hat? Wer weiß, ob er es überhaupt wert war in ihre Sammlung aufgenommen zu werden. Das müsste sich erst noch zeigen. Schließlich wollte sie nicht nur x-beliebige Seelen töten. "Sieht doch vielversprechend aus. Wollen wir dann gleich losziehen oder gibt es noch irgendwelche Besorgungen, die du noch tätigen müsstest?"
Kaum hatte sie ihre Frage gestellt, wanderte ihre Aufmerksamkeit zu der Puppe, die sich kurzdarauf zu den beiden Mädchen gesellte. „Es ist wirklich erstaunlich. All diese Puppen zu bauen. Ich frag mich wirklich wie du das machst. Die Technik ist wirklich verblüffend...“, äußerte sich Kiana während ihr Blick der kleinen Puppe folgte, die durch die Gegend rannte. Ihr groteskes Aussehen aufgrund der fehlenden Augen fielen für sie nicht ins Gewicht, weswegen sie sich nicht weiter dazu äußerte.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Jun 29, 2015 7:43 pm

Dayla freute sich im vergleich zu Kiana viel mehr auf diesen Auftrag. Immer wenn es um Technik ging freute sie sich. Vor allem um Roboter, welche auch der Sicht der Magierin in dieser Welt noch selten vorhanden waren. Wobei es nicht immer ums kämpfen gehen musste. Einen Auftrag bei dem sie eine Eisenbahn oder Fabrik besuchen und erkunden oder reparieren mussten wäre ähnlich schön gewesen. " Nicht wirklich. Ich muss nichtsm mehr backen oder erbauen. Süßes und bunten Nebel habe ich dabei. Wir könne sogleich in das Labor tanzen." sagte das Mädchen gut gelaunt und nahm seine Puppe in die Hand und warf diese auf und ab, weswegen diese manchmal einen Purzelbaum in der Luft machte.

Es schmeichelte ihr so ein Lob wegen den Puppen zu bekommen. "Meine Puppen und kleinen mechanischen Wesen sind nichts im Vergleich zu den Schöpfungen der Mutter aller Maschinen oder ihre Schwester der Herrin der Puppen und des Fleisches. Doch ich werde mich bemühen einige wunderbare Schrecken zu rufen. Für sterbliche Verhältnisse habe ich natürlich ein Talent für mechanische Sachen und liebe es damit zu arbeiten. Soll ich dir ein bewegliches Seelchen basteln?" sagte die während ihre Augen gelb leuchteten. Dabei hüpfte der kleine Monsterteddy um das süße Mädchen mit dem brutalem Mantel herum.
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1725/1725Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1000/1000Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyDi Jun 30, 2015 9:50 am

.&&.Yuuhei.&&.???
I'm not the same as yesterday




Das Mädchen hatte nicht auf ihn reagiert und entsprechend ging er davon aus, das sie tatsächlich nicht mit ihm geredet hatte. Sie war einfach wieder verschwunden und als Yuuhei sich nach Murasaki umgesehen hatte, war diese auch weg. Na nu?! Wo war sie denn hin? Eben wollte sie doch noch unbedingt auf die nächste Quest mitkommen ... Der junge Mann zeigte keine Emotion, als ob es ihm egal wäre. Wortlos setzte er sich in eine dunkle Ecke, an einen Tisch und ließ seinen Blick schweifen. Dabei driftete er in Gedanken ab. Wo war eigentlich Akaya? Irgendwie hatte er für den anderen Mann Sympathiepunkte übrig gehabt. Zugegeben, das Akaya ihn Schneewitchen nannte fand er nicht ganz so lustig, aber irgendwie war es für Yuuhei schön gewesen nicht als Star angesehen zu werden, sondern als Magier. Und er wurde auch als Magier ernst genommen. Das war etwas, das ihm wichtig war. Auch wenn viele wohl immer noch glaubten das er gar keine Emotionen besaß. Habe ich Akaya Angst gemacht? Lässt er sich deswegen nicht mehr bei mir Blicken, weil ich wieder die Kontrolle verloren habe? Ich würde es ihm nicht einmal verübeln, denn er hat jedes Recht darauf., dachte er sich im stillen.

Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue250/250Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (250/250)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyFr Jul 03, 2015 2:19 pm

Da es von Daylas Seite aus keine weiteren Besorgungen zu tätigen gab, konnten die beiden auch so gleich losziehen. Kiana brauchte genauso wenig irgendwelche Sachen für diesen Auftrag besorgen, ihre Beschwörungen sollten dafür mehr als ausreichen. Dayla zeigte sich geschmeichelt von der Begeisterung ihrer Gesprächspartnerin über die mechanischen Puppen. Gleichzeitig machte sie Kiana das Angebot auch so eine kleine Puppe zu bauen. Kiana lächelte weiterhin höflich wie sie das Angebot ablehnte. "Lieb gemeint, aber nein danke. Ich bin bereits in bester Gesellschaft, auch wenn man mir es im Augenblick nicht gerade ansieht. Ausserdem... Nichts gegen deine Puppen oder Rara gerichtet, aber ich ziehe 'lebende' Seelen vor." Wenn gleich Kiana ungern über die Details ihrer Magie spach, mochte sie es, hin und wieder Menschen in ihrem Umfeld kleine Hinweise zu geben. Schließlich war die Beschwörerin gewisserweise Stolz auf ihre Fähigkeiten, die ihr Keeper of the Souls verlieh. Auch wenn ihre Kampffähigkeiten imgrunde nicht ihre eigenen waren. "Also, wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue200/200Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (200/200)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMi Jul 08, 2015 9:14 am

Die junge freundliche Dame wollte also keine ihrer mechanischen Wesen. Nicht das das Dayla groß störte. Solange sie an etwas rumbasteln konnte und ihre Puppen für sie tanzen lies."So sei es. In wessen Gesellschaft befindest du dich denn? Ich sehe keinen Begleiter bei dir. Bist du etwa seelisch mit anderen Wesen verbunden und kannst ihre Stimmen und Gedanken hören." fragte die verrückte Frau freundlich und schaute hinter und um Kiana. Die Magierin des verpesteten Schreckens kam einfach darauf weil sie auch Stimmen anderer Wesen im Kopf hörte. Natürlich konnte es auch sein das Kiana ein unsichtbares Wesen bei sich hat. Deswegen greifte Dayla mit den Händen um das junge Mädchen herum um etwas zu fühlen.
Doch einer ihrer Sätze gefiel dem kleinem Rara nicht. Er hüpfte neben Kiana und stupste sie leicht mit seiner Pfote ans Bein""Hey, ich bin ein uraltes Wesen mit einer Seele überflutet von Wissen und Erfahrung. Zwei düstere und bezaubernde Königinen haben mir das Leben geschenkt und eine Seele dem leblosem Körper gegeben." meinte er wie wild auf und ab hüpfend. Die kleine mechanische Puppe mit leeren Augen kullerte jetzt am Boden in richtung Rara.
"Nun denn lasst uns zum Ort des Auftrages aufbrechen." sagte sie belustigt in die Runde und rannte wie eine Verrückte und wild mit den Händen wedelnd zum Ausgang und schrie dabei" "Tanzende Lebkuchen wir kommen." Ihr Rara hüpfte hinterher und lachte leicht böse"Hehehehehe". Die Puppe kullerte ebenfalls hinterher und sang dazu" Nom Nom, Nu Nu". Allerdings rannten sie nicht wirklich schnell damit Kiana hinterher kam.

tbc: Ouest Ort
Nach oben Nach unten
Kiana
C-Rang
Kiana


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 13.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue250/250Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (250/250)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyFr Jul 10, 2015 5:23 pm

Kiana grinste nur wie Dayla versuchte den Begleiter auszumachen, von dem die Beschwörerin gesprochen hatte. Auch ihre Vermutung war ziemlich dicht dran an der Wahrheit, aber auch nur knapp daneben. "Naja, so inetwa. Ich höre ihre Stimmen und wir sind gewisserweise miteinander verbunden, aber mehr erzähle ich vorerst nicht♥" äußerte Kiana in einem keckem Unterton. Offenbar hatte Dayla gewisse Erfahrungen mit Stimmen im Kopf, wie sie ihre Vermutung kundgab. Kaum einer war bisher auf diese Theorie gekommen. Allerdings hatte Kiana bisher auch kaum einem solche Hinweise gegeben.
Dem kleinen Bären schien Kianas Äußerung ihm gegenüber nicht zu gefallen, jedenfalls stupste dieser sie an und machte sie darauf aufmerksam, was er eigentlich genau sei. Sie hockte sich vor den Bären und lächelte. "Erneut verzeih mir mein Unwissen, Rara. Es war keinesfalls böse gemeint." Sie stellte sich wieder aufrecht hin und zupfte ihr Kleid zurecht, ehe sie sich erneut Rara zu wandte. "Du musst mir unbedingt erzählen, was du so erlebt hast. Ich liebe es, wenn jemand bereit ist sein enormes Wissen und Erfahrung zu teilen. Auch die meisten meiner Begleiter haben viel erlebt und erzählen mir dementsprechend auch eine ganze Menge." Ihre letzten beiden Sätze waren eher in die Runde geworgen als speziell an Rara gerichtet.
Dayla wollte nun auch endlich mit dem Auftrag beginnen und ging fröhlich singend in Begleitung ihrer Puppe und Rara Richtung Ausgang. Kiana ging ruhig hinterher. Der Auftrag schien wirklich vielversprechend zu werden.

tbc: Questort
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptySo Aug 16, 2015 11:20 pm


cf: Illianas Wohnung

Illiana kochte noch immer. Zum Einen war es vor Wut auf Logann, zum Anderen auf sich selbst, weil sie zu sehr damit beschäftigt gewesen war, ihm zu gefallen, dass sie nicht mitbekommen hatte, wie er einfach so aus dem Fenster gesprungen war. Dementsprechend grimmig war der Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie die Tür zum Gildenhaus öffnete und eintrat. Sie machte sich nicht die Mühe nachzusehen, wer so alles anwesend war, da die meisten Leute hier sie sowieso nicht interessierten. Stattdessen stiefelte sie direkt zur Bar und schwang sich auf einen der leeren Barhocker. Die Menschen um sie herum ließen sie kalt, zumal das sowieso die meiste Zeit auf Gegenseitigkeit beruhte. Schnell bestellte sie sich Drink und kippte diesen so schnell runter, wie er ihr zugeschoben worden war. „Noch einen“, forderte sie den hinterm Tresen stehenden Mann, während sie ihn kurz musterte, in die Schublade „Nope“ schob und sich dann von ihm abwandte. Dabei fiel ihr Blick auf die Frau, die unmittelbar neben ihr saß und ein Glas Rotwein vor sich stehen hatte. Sie hatte die Gute ein paar Mal mit der Gildenmeisterin gesehen, doch warum hatte sie nie interessiert. Da sie nun aber schon mal hier saß, konnte sie sie genauso gut ansprechen und ein wenig Smalltalk führen. Also drehte sie ihren Oberkörper leicht zur Seite und schenkte ihrer neuen Gesprächspartnerin ein kokettes Lächeln. „Es macht keinen Spaß, allein zu trinken. Warum trinken wir nicht zusammen?“, murmelte sie und hob das Glas an, das man ihr neu zugeschoben hatte, um der Blauhaarigen zuzuprosten.


Zuletzt von Illiana Amell am So Aug 16, 2015 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptySo Aug 16, 2015 11:37 pm

Shaina hatte manchmal den Kopf in den Wolken und so wunderte es Melissa nicht, dass diese nicht bemerkt hatte, dass sie weg gewesen war. Weiter nippte Melissa an ihrem Glas und hörte mit einem Ohr den Worten Shainas zu, die wie immer die gleichen waren. Sie war wohl die Einzige, die Melissas Folter und demütigungen als Zuneigungsbeweis ansahen und war somit wohl die EInzige, die zu Melissa passen würde. Doch zur Zeit war sie nicht an einer Beziehung interessiert und Spaß konnte man immer haben. Sei es mit ihr oder mit jemand anderem. "Ist schon gut. Und jetzt sei ruhig. Ich möchte meinen Wein genießen.", sagte sie. Doch mit der Ruhe würde es wohl nichts werden, denn schon kam jemand sichtlich angesäuert in die Gilde und setze sich neben sie. Melissa blickte nur aus dem Augenwinkel auf die junge Frau, die sie ein paar Mal gesehen hatte, aber ihren Namen nicht kannte. Jedenfalls bestellte sie sich Alkohol und kippte ihn förmlich hinunter. Sie hatte wohl einen unschönen Tag hinter sich und ersäute den Ärger nun in Alkohol. Doch wollte sie wohl auch ein wenig reden und natürlich saß nur Melissa hier, die nun von der Dame angesprochen wurde. Melissa blickte sie an und musterte sie. Es könnte ein wenig Spaß machen und so lächelte sie und stieß ihr Glas an ihres. "Ich bevorzuge etwas Ruhe, aber man kann immer eine Außnahme machen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptySo Aug 16, 2015 11:57 pm

Die blauen Augen der Magierin, die ihren Blick nun zu ihr wandte, erstaunten Illiana für einen kurzen Moment. Noch nie in ihrem Leben hatte sie ein so intensives Blau gesehen und auch wenn der Ausdruck in ihren Augen eher weniger mit Begeisterung gespickt war, so sorgte ihre Intensität bei ihr für einen kurzen Moment ein wenig für Irritation. Dementsprechend dauerte es einen Moment, bis sie das Glas an ihre Lippen setzte und austrank, nachdem ihr Gegenüber angestoßen hatte. „Oh, glaub mir, Ruhe ist nicht immer so lustig, wie ein paar gemeinsam heruntergekippte Drinks.“ Sie winkte ab und ließ sich erneut nachschenken. „Ich bin Illiana. Illiana Amell um genau zu sein, aber wen interessieren schon Nachnamen.“ Im Grunde war es ganz einfach, eine Runde Smalltalk zu führen, solange der jeweilige Partner darauf einstieg. Eine Vorstellung, eine Reaktion darauf, eine Vorstellung als Reaktion darauf, was immer ihr Gegenüber tun würde, hoffentlich sprach sie zu ihr. Illiana wollte ungern nochmal einen Korb bekommen, auch wenn sie von Logann nicht direkt einen erhalten hatte. Obwohl … er hatte sie sitzen lassen, also … so gesehen. Kurz schüttelte sie den Kopf, um diese Gedanken zu verdrängen. Noch einmal würde ihr das nicht passieren, da war sie sich ganz sicher! Das würde ihrem Ego auch ganz und gar nicht gut tun.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Aug 17, 2015 12:29 am

Ihr Gegenüber schien leicht irritiert zu sein, des es dauerte, ehe sie ihren Drink austrank und danach zu sprechen begann. Sie meinte also, dass Ruhe nicht immer so lustig wären, wie gemeinsame Drinks? Melissa lächelte darauf und nahm einen Schluck aus ihren Glas. "DAs kommt ganz auf den Partner an, mit dem man das tut.", sagte sie. Nun stellte sich die Frau als Illiana Amell vor, was Melissa absolut ncihts sagte, aber was sollte es schon. "Angenehm. Ich bin Melissa Crown. Gibt es einen Grund dafür, dass man sich die Drinks so runterkippen muss?", fragte sie aus neugier und blickte sie mit ihren Eisblauen Augen an. Sie stellte ihr Glas ab und drehte sich nun gänzlich in Richtung Illiana. "Ist es ein Typ? Es würde mcih nciht sonderlich wundern." Ja, die Männerwelt. Sie kannte diese und wusste,w ieso sie mehr auf das weibliche Geschlecht stand. Diese verarschten einen nicht nach Strich und Faden, auch wenn die, die es mit ihr getan hatten noch heute mit den Auswirkungen ihrer Behandlungen zurechtkommen mussten. Man legte sich nunmal nicht mit einer Melissa an, wenn man heil nach Hause kommen wollte.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue1500/1500Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue300/300Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (300/300)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Aug 17, 2015 12:42 am


Die Magierin stellte sich ihr als Melissa Crown vor – ein Name, der Illiana ungefähr so viel sagte, wie die Liste der Inhalte eines Conditioners. Allerdings war das auch gar nicht wichtig. Wichtig war nur, dass sie nun wusste, wie sie ihr Gegenüber ansprechen konnte. Nach zwei Fragen drehte diese sich nun gänzlich zu Illiana um und musterte diese weiterhin eingehend mit ihren eisig blauen Augen. Wie automatisch griff diese erneut zu ihrem Glas, trank es dieses Mal allerdings nur bis zur Hälfte aus. Ob es einen Grund dafür gab, dass sie ihre Drinks so schnell herunterkippte? Ein leicht höhnisches Lachen verließ Illianas Lippen, als Melissa sogar direkt den Grund dafür erriet. „Du bist gut“, gestand sie der Blauhaarigen offen zu. „Wobei es weniger der Typ an sich ist, als viel mehr sein Verhalten. Ich meine ...“ Sie trank den Rest des Drinks und verlangte erneut nach einem Nachschlag. „... wer lässt bitte jemanden wie mich einfach so sitzen und verdrückt sich dann durch das Fenster des Badezimmers? Ehrlich, so etwas ist mir bisher noch nie passiert“, grummelte sie und schnaubte leicht. Unter normalen Umständen wäre sie weniger redselig diesbezüglich gewesen, allerdings hatte sie nun bereits ein paar Gläser intus und das sorgte zumindest bei ihrem Mundwerk dazu, locker vor sich her zu reden, ohne dass ihr Hirn wirklich hinterher kam. „Aber wem sag ich das, so wie du aussiehst hast du vermutlich keine Probleme damit.“ Damit gestand sie Melissa gerade zu, gut auszusehen. Und das kam bei Illiana selten vor. Man konnte es nun auf den Alkohol schieben, man konnte es aber auch auf die ehrliche Begeisterung der Rothaarigen schieben, die sie mittlerweile für ihre erst so kurz gekannte Gesprächspartnerin verspürte. Waren es nun die Augen oder ihre Ausstrahlung, so ganz vermochte Illiana nicht zu sagen, was genau sie da gepackt hatte. Aber was es auch war, es gefiel ihr erschreckend gut.
Nach oben Nach unten
Melissa Crown
C-Rang
Melissa Crown


Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue0/0Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 EmptyMo Aug 17, 2015 12:54 am

Wieder kippte Illiana die Hälfte ihres nächsten Drinks hinunter und erzählte nun von dem Typ oder eher seinem Verhalten. Melissa schüttelte dabei nur den Kopf. Sie wäre dem Kerl hinterher gerannt und hätte ihn ungespitzt in den Boden gestampft. "Ich habe schon keine Probleme damit, weil die meisten es sich gar nicht trauen, mir sowas anzutun. Aber glaub mir. Ich habe auch schon einiges hinter mir und die Kerle müssen noch heute mit den Konsequenzen leben." Sie nahm wieder ihr Glas und nippte daran. "Jedenfalls verstehe ich diesen Typ nicht. Wahrscheinlich hat er bei so einer hübschen Frau kalte Füße bekommen. Wer weiß das schon. Deswegen bevorzuge ich das weibliche Geschlecht. Die Verhalten sich nciht so wie die Kerle.", erklärte sie. Sie würde Männer wohl nie verstehen und das wollte sie auch gar nicht. Illiana war eine wunderschöne Frau und der Kerl musste richtig dämlich gewesen sein, sie sitzen zu lassen. Wahrscheinlich war er ein mikriges Würstchen, das sich für nciht gut genug hielt und deshalb reisaus genommen hatte. "Also mach dir keinen Kopf darüber. Es liegt sicher nciht an deinem Äußeren. Der Typ war einfach nur dumm und weiß nicht, was ihm da entgangen ist.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Cursed Gryphon Gildenhalle   Cursed Gryphon Gildenhalle - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cursed Gryphon Gildenhalle
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cursed Gryphon
» Gildenmeister Cursed Gryphon
» Teamtribüne Cursed Gryphon
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Crocus Town :: Cursed Gryphon Gildenhaus-
Gehe zu: