Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?

Nach unten 
+9
Nero
Fukuda
Takuma
Aoi Tsukuyomi
Gott Imperator
Misaki Kinoshita
Naoto
Jaden
Reika Kinoshita
13 verfasser
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1875/1875Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue4000/4000Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 8:58 pm

So, mal wieder müssen wir euch um eure Meinung bitten, da wir im Staff nicht voran kommen und es den beiden Beteiligten nicht Recht machen können. Es geht um den Kampf bei den Grand Magic Games zwischen Shiro und Alkaid.

Uns ist während des Kampfs aufgefallen, dass einige Techniken von Alkaid etwas zu heftig ausgefallen sind. Nun ist die Frage, ob wir Alkaids Sieg anerkennen, denn sie war im Vorteil vom Mana oder es als Unentschieden gelten lassen, wegen den zu starken Techniken Alkaids. Im Staff sind wir gerade ein gespaltenes Lager und kommen nicht zu einer Entscheidung, weshalb ihr nun gefragt seid.

Dies wird eine Abstimmung, wir möchten aber, dass ihr eure Stimme unter diesen Post schreibt. Natürlich mit einer kleinen Erklärung, warum ihr nun so entscheidet. Ich bitte euch, dass ihr unparteiisch bleibt und völlig objektiv entscheidet.  

Dieser Post wird bei jeder neuen Stimme aktualisiert und die Abstimmung endet am Freitag den 13. September um 23:59 Uhr.

Sieg für Alkaid: 3

Unentschieden: 3

Hier ist der ganze Kampf: https://fairytail.forumieren.de/t2453-alkaid-vs-shiro


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Sep 10, 2013 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue950/950Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (950/950)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 9:12 pm

nun ich bin für ein sieg da Alkaid mehr mana hat und die admins auch besser die techniken durchschauen konnte und vor den kampf schon mekern könnten anstad dabei. es stimmt alkaid hat verdammt stakre techs aber sowas wurde auch angenomenn und es sollte jezt nicht beschtraft werden das man drauf seien ganzen charkter ausgebaut hat
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue500/500Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (500/500)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 9:30 pm

Ich wurde über die Situation informiert und finde die Idee, dass es jetzt ein Unentschieden werden soll, ziemlich fies. Ich könnte ja auch mittem im Kampf aufhören zu schreiben und sagen die Techniken von anderen sind op, mal sehen wie lang das anhält. Ich denke, wenn man verliert, sollte man es auch zugeben und nicht sowas abziehen. Ich meine: Akai/Shiro hat gerade mal 40 Mana und Alkaid hat 300 Mana. Niemand ist dazwischen gegangen und hat gesagt, Alkaid wäre op. Niemand hatte was bis jetzt an den Techniken auszusetzen. Mein Fazit: unnötiges Hinauszögern des Kampfes und der ganzen GMG's, nur weil jemand nicht verlieren kann. So sieht es für mich aus.

Meiner Meinung nach ein Sieg für Alkaid.

Ganz nebenbei:
Ich hätte mehr erwartet und bin deswegen enttäuscht. Ich meine, dass das Event wegen so einem -entschuldigung- Kindergarten einfach zu lange dauert ist echt nervig für alle Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue600/700Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (600/700)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 9:38 pm

Nun, ich hatte mich ja ebenfalls für einen Sieg für Alkaid ausgesprochen, einfach weil die aufgeführten Punkte stimmen. Der Staff hat bei der Annahme einen Fehler gemacht - wobei keinen Namen genannt werden sollten - und nun wäre es Alkaid gegenüber durchaus unfair. Sicher hat auch Shiro nun einen guten Grund zu sagen "Mir gegenüber isses aber durchaus auch unfair!" aber deswegen einen Sieger nun zu einem Unentschiedenen zu machen sehe ich als durchaus ungerechtfertigt an. Zumal ich mich sowieso schon zu dem kindischen Verhalten beider Seiten ausgesprochen hatte ... *hust* Das Unentschieden wäre sicher der leichteste Weg aber irgendwo nicht der gerechteste. Wie Naoto sagt, Shiro hat eindeutig weniger Mana und hätte auch sicher Wege und Mittel finden können, sich noch anders zur Wehr zu setzen.

Demnach: Sieg für Alkaid!

LG, Misaki aka Rin
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1600/1600Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 9:50 pm

das is echt lachhaft -.-

Alkaid kein unendschieden reinknallen wollen weil shin und gin scheiße gebaut haben aber mir ne niederlage dafür reinhauen weil shin und gin scheiße gebaut hätten als wärs meine schuld und gin in sachen belohnung durch event dafür auch noch belohnen weil er mehr kohle raus zieht. Supa plan vor allem da ohnehin alle vpler für alkaid sein dürften.
Wenn man Fairness sucht muss man wohl woanders hin


@Kiyoshi klar hat er mehr mana übrig er verbraucht für nen angriffmultiplikator von x4 ja grade mal 25 obwohls mindestens 100 sein müssten wenn man auf normalem niveau bleiben würde.

@Naoto ja danke nix neues für mich ich leid generell unter fehlern von anderen staffmembern das war so als ich admin war und ändert sich witziger weise nich wenn ichs nimmer bin, ich kann nicht über alle techniken schauen mir wurd sowas mit zusatzschaden nicht erlaubt alkaid wurde es erlaubt ales natürlich sehr fair anderes beispiel, ich verbrat fürn multiplikator von x2,5 50 mp alkaid für ein von x3 20 supa plan, natürlich kreidet sowas keiner als imba an wieso auch is ja alles normal

@Misaki das du die meinung hast war klar das thema hatten wir ja vorhin schon zur genüge und ist sogesehen mehr als lachhaft, du wolltest das es fair ist, ergebnis is beides fair für alkaid unfair für mich warum? einer von uns beiden leidet 100% unter dem schrot den shin und gin verzapft haben -.- das ich das sein muss war so oder so klar als wär ich nich scon genug gestraft. aber ich würd auch immer für den stimm den ich mehr mag da schneided alkaid so oder so besser ab.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 11:04 pm

und nochmal ich kp was ich da vorhin alles geschrieben is grad auch egal wahrscheinolich kommt hier im enteffekt alles nochmal in kurz.
Die umfrage ist an meiner sicht nur ne art jemanden auf die fresse zu haun, Alkaid soll gewinner sein? Wieso weil Shiro mehr mana verbrauct hat? fakten dazu

alkaid macht durch ihre op scheiße auf etwa 5 m je 1x schaden heist bei 5x 25 (in seinem fall war das gegen diese richtung, vielleciht 35 oder so)

Shiro verbracuht für 5x 100 Mp weil ich keine solchen op techniken hab

und Alkaid soll deshalb gewinnen? is wohl mehr als n witz da kann man mich eigendlcih direkt bannen wenn man mir aufs maul geben will was anderes wird das hier nämlich nich, oder man fährt direkt zu mir vorbei schreib mir ne pm und kriegst meine adresse dann kannsts vor ort erledigen. aber ich mein mal Alkaid das is auch ne art des powergaming gratuliere du machsts nich nur sondern wirst auch noch dafür belohnt.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue550/550Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (550/550)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyMo Sep 09, 2013 11:56 pm

Ich wäre auch für ein Sieg für Alkaid. Jedoch würde ich mir überlegen ob die jeningen die diese techs überprüft haben noch länger im Staff bleiben sollen. Es reicht nicht wenn man einfach angenommen drunter schreibt ohne sich die technik vorher genau anzugucken. Und es schein ja schon so zu sein das die techniken mit absicht durch gelassen worden sein wenn es mehrende sind die gegen die richtlinien sind. Alakid trägt jedoch nicht die Schuld sondern die Admins die nicht aufgepasst haben da ihnen so etwas auffallen müsste. Entweder wollten die Admins dann irgendwelche vorteile damit erzielen oder haben ihre Arbeit nicht richtig gemacht. Bei beiden sachen sollten man überlegen ob sie im Staff bleiben sollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue2100/2100Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1000/1000Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 7:59 am

Ich bin der Meinung dass die Schuld an dem liegt der die Techniken im Vorfeld erlaubt hat, wenn das wirklich so unfair gewesen sein sollte. Da die ganze Sache wohl im Moment nur Zwietracht säat stimme ich für unentschieden.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1000/1000Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 10:09 am

Nun da ich als pateisch eingestuft würde würde ich meine stimme zuruckziehen wen noch mehr leute denken ich ware dazu nicht berechtigt well ich ja ebenfals Im vp team bin aber da bitte mit begründung sosnt bleibt meine Stimme


Zuletzt von Fukuda am Di Sep 10, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue250/250Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (250/250)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 12:44 pm

Unentschieden. So, wie ich das sehe, ist der Kampf nicht abgeschlossen und die Regeln des Turniers sind dann eindeutig.
LG
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue450/450Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (450/450)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 1:07 pm

Meine Meinung dazu ist, dass ich derzeit sehe, dass Alkaid mehr Schaden genommen hat und das wohl eher ein Sieg für Shiro wäre, desweiteren hat das mit Mana ja überhaupt nichts zu tun, schließlich geht es um die Kampfzeit und nicht den Manawert (wobei ich mich Frage, wie kommt ihr darauf, nach dem Manawert zu urteilen), außerdem ist Shiro auch noch Requip-Nutzer, weshalb sie auch noch ohne viel nutzen von Mana handeln könnte. Als rein objektive Meinung würde ich behaupten, dass es zu einem unentschieden kommen sollte. Die "OP-Technik" (hab die noch nicht gesehen deswegen "OP-Technik") sollte auch ein Faktor sein, es zu einem Unentschieden zu lassen, schließlich kann Shiro auch nichts dafür, dass ein Staff- Mitglied diese Technik annimmt.

Also ich bin für ein unentschieden.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue999999/9999999Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1600/1600Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 3:12 pm

Da Akai es für nötig hält hier in einer angeblich unparteieischen ABstimmung rein zu reden nutze ich die Gelegenheit ebenfalls.

Warum ich der Meinung bin ich sollte nicht mit einem Unentschieden bestraft werden:
1. Die Techniken waren lange genug in bewerbungen und shop sichtbar und nur die die angenommen haben haben sich im entferntesten darum gekümmert. vielleicht wurde von ihnen da geschlampt aber vielleicht sollten sich dann auch andere staff mitglieder an die eigene nase packen und mal sagen warum kein anderer nen fehler bis jetzt gesehen hat.
2. Es gibt keinen Regel verstoß bei den Techniken weil es solche Techniken vorher nicht gab und auch keine richtlinien dazu
3. ja der kampf geht auf zeit, aber wenn jemand hinaus zögert weil er am verlieren ist wegen techniken die in seinen augen OP sind aber noch davor rum pralt das er super chancen auf einen sieg gegen mich hat finde ich das ziemlich lächerlich. (die Tage an dene ich nicht gepostet habe waren angekündigt da ich am renovieren war)
4. den staff anzuschnautzen und sogar teils die grenze zur beleidigung ziemlich nahe treten wenn man doch vorher sagt man hält sich zukünftig aus allem raus ist auch nicht gerade eine glanz leistung.


Zuletzt von Alkaid am Di Sep 10, 2013 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue800/800Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (800/800)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 3:30 pm

Er hat keine drei Tage verschlammt, es war nur ein Tag wo er nicht gepostet hat, am Tag darauf hat er wieder gepostet.

(4. Alkaids post -> 5. nichts -> 6. Shiros Post)

Eigentlich hat ja Alkaid verzögert.

(30. Shiros Post -> 31. nichts -> 1. nichts -> 2. Alkaids Post)


Das hat auch nicht viel mit rauszögern zu tun, weil du selber zwei mal so gepostet hast.


Um noch einmal auf meine Meinung einzugehen:
Ein Unentschieden wäre das geeigneteste, da beide relativ gleich viel Schaden bekommen haben (Alkaid sogar mehr) und bis nach Ablauf der Zeit niemand 100% verloren hat. Mana hat mit dem Ergebnis ÜBERHAUPT NICHTS am Hut, weshalb danach zu urteilen größter Schwachsinn ist. Mana ist keine Lebensanzeige.

Punkt 3: Wurde oben erklärt, auch relativ peinlich so etwas zu behaupten, wenn man selber so postet.

Punkt 4: Schwachsinn, was hat das gegen ein Unentschieden etwas zu sagen?

Punkt 5: Genau der gleiche Punkt wie Punkt 3, nur anders geschrieben.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1000/1000Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 3:37 pm

nur noch mal ich hier wen ich mkich eiglich raushalten soll warum dürfen sich da leute vom hd team enmischen ?
^__^
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue800/800Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (800/800)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 4:07 pm

Ich betrachte es objektiv und schreibe meine Meinung, niemand hat dieses vorboten. Wenn jetzt ein Staff kommt und schreibt "Du darfst nicht posten, bist in HD und willst nur das ihr gewinnt.", muss dieser sich nicht meine Meinung durchlesen und kann mich ignorieren. Trotzdem wäre es relativ komisch, da die Teammember von HD und VP zu den aktivsten aus dem Forum zählen.

Ganz nebenbei möchte ich von dem Staff gerne hören, was diese Aussage heißen soll:
Zitat :
ob wir Alkaids Sieg anerkennen, denn sie war im Vorteil vom Mana
Man könnte auch schreiben, man nimmt das als Sieg Shiros, da sie ca. 200 weniger Schaden eingesteckt hat, als Alkaid. Aber das ist nebensache, als Requipmagierin ist Shiro nicht wirklich abhängig von Mana, sie kommt auch ohne klar, aber ist ja egal.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1000/1000Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 4:34 pm

nun der vorteil in mana bestand auch darin das er eiglich noch eine aktion ablockt was sein mana nicht her gibt und wen leute von den Hd team auch schreiben düfen würde ich meien das meine stimme dan genau so wieder an wertigkeit erhält

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue0/0Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1600/1600Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 5:01 pm

fuku is im enteffekt irrelevant such dir aus was du willst fakt is das das nich nach sieg oder niederlage entscheiden werden sollte sondern nach zwei einfachen fragen

Wieso sollte Alkaid mit unendschieden bestraft werden? (kriegt bei unendschieden ja trotzdem noch 3 punkte)

Wieso sollte Shiro mit niederlage bestraft werden? (heist 0 punkte)

beides fragen aus dem grund das gin und shin scheiße gebaut haben wobei unendscheiden keine strafe is man kriegt trotzdem noch punkte


weiterer punkt wieso gibts die umfrage eigendlich? Gin shin und shio haben sich dazu 100% nich geäußert und zatty kp glaub die war in der zeit wo das zur debatte stand auch nich on. und da meckern welche wenn ich voreilige endscheidungen treffe ...


den punkt der mp und des schadens anzusprechen, schaden is an der stelle ma drauf geschissen der kampf wäre ohne die minderwertige bewertung von alkaids technikenvnich so verlaufen denn er hättenicht so viel schaden genommen, powergaming an der stelle die aussage das man mit nem normalen angriff der es wohl noch sein soll ne A rtang technik einfach auslöscht nur weil der angriff mehr schaden macht, das geht eigendlich gar nicht, für alkaid kein problem, aber ich schweife an der stelle ab,

fakt is hätte der staff schneler gehandelt und würd mal zu ner einigung kommen was die technien betrifft hätte ich keinen tag gebraucht um zu posten ich hab nämlich nur auf ne endscheidung gewartet und sollte soweit ich weis auch warten wurd mir empfohlen!, (nebenbei hatt ich einen tag von 13 bis 5 am morgen besuch >_> wie soll ich da bitte posten >_>)

Wirnkönnen das aber gerne nochmal durchkauen da würd ich n vorschlag machen der an sich nur fair ist wenn die techniken durchgekaut sind vom staff WAS HOFFENDLICH VOR ENDE DES EVENTS PASSEIERT!!! ein rematch dann sieht man ja ob alkaids sieg gerechtfertigt ist oder nicht. Wenn alkaid so sicher is das er den sieg verdient hat sollte er auch nix dagegen haben. das würde ein Fairen kampf ermöglichen und da is mir auch schei0 egal ob unendschieden oder niederlage hauptsache es is fair und das wäre der fall, meine techs könn se an der stelle gerne auch nochmal durchkauen ist ja nciht so als hätt ich nicht schon x mal editieren müssen und habs auch gemacht. Alkaid meinte ja streiken zu müssen als das mit dem legi schaden für 40mp angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue999999/9999999Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1600/1600Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 5:11 pm

Wie heißt es doch so schön, der klügere gibt nach. In diesem sinne gebt ihm sein unentschieden damit er endlich aufhören kann zu weinen bevor ihm die Taschentücher aus gehen. ich habe die schnautze gestrichen voll von diesem Kindergarten und keine Lust darauf das die anderen die am Event teilnehmen darunter zu leiden haben. ich stimme hier also selber für ein unentschieden. was danach aus den techniken werden soll kläre ich dann persönlich mit dem staff um es nicht unnötiger weise noch weiter hinaus zu zögern.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1650/1650Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Left_bar_bleue1500/1500Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? EmptyDi Sep 10, 2013 7:28 pm

Nun gut, da Alkaid - ein Teil des Grundes für die Umfrage - sich nun ebenfalls für ein Unentschieden ausgesprochen hat (Danke hierbei noch einmal für deine Einsicht! ^^"), werden die GMGs nun fortgeführt und diese Kampf zwischen HD und VP geht mit einem Unentschieden zuende!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?   Abstimmung: Sieg oder Unentschieden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albireo Vs Shinjo [unentschieden]
» Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)
» [C-Rang] Turnier-Sieg [Erledigt von Reinforce 1, Reinforce 2 & Signum]
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
»  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: