Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 3:10 pm

Das kampf gebiet ist eine Waldlichtung und der umliegende Wald. Es ist ein Mischwald mit mittel alten bäumen deren maximal höhe 25m ist. Es ist Nacht und halb mond, eine Sternen klare nacht.


-----------

Werte Infanel
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 300
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 95
Magische Kraft:125
Magische Resistenz:85
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 100

------------------

Eine Schöne Nacht und vorallem keine Sonne, wie auch um diese Uhrzeit. Infanel nahm die Sonnenbrille ab und lies sie zwischen seinen Fingern kreisen, er hatte einen dunklen Magier bis hier her verfolgt dann wurde ihm das Schleichen zu dumm und er hatte sich offen gezeit. Der MAnten wehte im Wind und die kühle NAchtluft lies ihn lächeln , der perfekte Ort um einen dreckigen magier einer dunklen Gilde umzubringen. Er schien gelassen doch innerlich war Infanel angespannt in seinem Kopf bereitete er alles vor um Devils Tomp hervorzurufen so das er jeder zeit reagieren konnte um sich zu wehren. Mit einer fließendne bewegung steckte er sich eine Kippe an und bließ den schweren Rauch in die Nacht.
"Ay du dreckiger Hund, wilst du nicht herrauskommen, wobei was frag ich eigendlich ihr wiederliches gewürm von dunklen Magiern seid doch eh zu feige um sich einem Gegner direkt zu stellen . Na los zeig mir was du kanst!"
Dabei breitete er die Arme aus. Sein gegen über dürfte keine Inforamtionen über ihn haben immer hin war er er kurz bei Fairy Tail und vorher nie wirklich in erscheinung getreten. Außerdem ging die ganze welt davon aus das der letzt nutzer von The Deamonhunter in Form von Infanels vater vor jahren gestorben war. Doch zur aller sicherheit bereitet erauch Death Wings vor
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 4:37 pm

Shinjo war eigentlich auf dem Weg nach Hause, bis er nach einer Weile merkte das ihn irgendjemand folgte. Er ließ sich erst mal nichts anmerken, denn er wollte ihn ja nicht gleich zeigen das er ihn bemerkt hatte. Nach einer Weile verschwand er aber ruckartig hinter einen riesigen Baum und schlich sich dort durch die anderen Bäume net lang zu einem Besseren Platz. Dann zog er einen seiner Dolche und ging langsam auf den Kerl zu. Dann hörte er auch schon die Worte von diesem und musste schmunzeln. " Ich frag mich gerade wer hier der dreckige Wurm ist, der sich versucht die ganze Zeit an mich heran zu schleichen und dann noch sone große Klappe riskiert." Shinjo bereitete schon vorsichtshalber seine Zauber vor, die er dann schnell einsetzen konnte." Und ich bin nicht feige, so wie du der sich erst anschleichen musste" fügte er dann noch hin zu.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 4:43 pm

Als seine Beute endlich aus dem Schatten trat und versuchte den Spiez um zu drehen muste der Jäger grinsen und lies eine Rauch wollke aufsteigen , dabei blitzten seine roten Augen im Mondlicht auf.
"Ihr seid wie ratten, mann kann nie wiessen wie viele von euch würmern sich hier so tummeln , da ist wohl vorsicht besser als nachsicht. Es ist scheint ja wohl ein wunder zu sein das ich ne Ratte mit mut gefunden habe.

Da öffnete Infanel die recht hand und die Sonne brille flog durch den schwung der Rotaion auf Shinjo zu Mehr tat infanel sonder stand einfach da und grinste seinen gegenüber an.
"Wenn ich mich wirklich an dich wirklich ohne aufsehen töten woleln würde wärst du länsgt im bett an einem massiven anfallen von stahl zwischen den Lungenflügeln gestorben "
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 5:39 pm

Die Worte von diesen Typen ließen ihn mehr als Kalt. Als dann die Sonnenbrille auf ihn zu kam, zerschlug er diese mit seinem Dolch und sah ihn nur verachtend an. " Wenn ich das deine großen Klappe entnehmen kann, scheinst du aus der Gilde Faiytail zu stammen" Und diese Gilde mochte Shinjo nicht wirklich. Der junge Magier ging langsam seitlich ein paar Schritte um sich genau diesen Typen an zu sehen. " Und an deiner Stelle würde ich es nicht riskieren eine große Klappe zu haben, denn du weist echt nichts was gerade ab geht wie es so den Anschein hat, du lebst anscheined hinter dem Mond." sagte er noch und schaute ihn dann finster an.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 6:18 pm

Etwas traurig schaute er auf seine Sonnebille, aber damit hatte er grechnet, bei den worten des anderen lächelte er, das problem war wenn man ein nennentswerts mitglied einer Gilde war das so oder so informationen über einen durch Sickerten.
"Da liegst du richitig Shinjo Himagawa A rang Phönix. Nur du läst dich viel zu schnell zu voreiligen schlüssen verlleiten." Ein gelassenes lächeln breitete sich auf Infaels Gesichtaus und er verschränkte die arme Hinter dem kopf währen er den Aufgerauchten Kippenstummel zu boden fielen lies und austratt Dann schritt er die arme immer noch verschränkt so weit auf Shinjo zu das sie nur noch 4 Schritt trennten. Seine haltung und auch sein ton waren Gelassen und zeigten nicht den Hauch von Annerkennung oder angst vor seinem Feind
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 6:33 pm

"Schön das du mich kennst, aber wenn ich nach deinen aussehen gehe, dann bist du Infanel, oder sehe ich das anders." Und als er näher kam, gefiel das Shinjo gar nicht. Aber er war so lieb und zauberte eine Rose hervor und reichte die seinem Gegenüber. "Hier ein kleines Friedensangebot. Du bist zwar keine Frau, aber es ist immerhin eine Geste. Oder hast du Bock auf wirklichen Stress" fragte er dann und sah ihn an. Shinjo war die ganze Zeit auf der Hut und wäre bereit jeder Zeit zu reagieren. Und so einfach würde er sich nicht über den Sockel hauen lassen. Der Blick von ihm war ernst und Zielsicher. Nun wartete er was dieser Typ tun würde.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 6:45 pm

Als sein name fiel deutete Infanel eine leichte verbeugung an.
"Wenn du meinen Namen kennst , weist du auch sicher wer mein Vater war und was mit ihm und meinem Zuhause geschah, also seh mir meine leicht agressive haltung gegen über dunklen Gilden nach" Meinte infanel ruhig als er die Rose entgegen Nahm , es war deutlich das dies eihne Falle sein konnte, aber er bewegte sich hier auf dünnenm eis, er wollte wissen wie stark der Kerl war aber nicht auf kosten seines Lebens, vorsichtig warf er die Rose etwas weiter weg ohne das sie beschädigt wurde. DA Phönix ofizell keine dunkle gilde mehr war hielt sich sein hass in grenzen. Er mochte diese Leute immer noch nicht, aber zum einen war der Kerl defentiv stärker als er selber und wer sein ruf als dunkle Gilde ablekte muste sich auch an Regeln halten. Dann plötzlich schnellte Infanels rechte Hand nachvorne und er lies die andere sinken, er hielt Shinjo die Hand hin.
"Ich denke nicht das wir das hier auf Leben und tot reglebn müssen, ich gebe zu ich will die stärke von Phönix austesten, aber es wäre dumm von mir mich in einem Kampf auf Leben und tot zu stürzen mit jemandem der zwei ränge über mir ist. Also wie wärs wir sehen das hier als Übungskampf an ?"
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 6:55 pm

Shinjo nickte, denn er wusste wer sein Vater war und was passiert ist. Die Rose nahm er und warf sie ein Stück weg, nur nicht weit genug. Aber erst mal sah er ihn wieder an und schüttelte seine Hand. " Na dann auf einen guten Übungskampf, denn ich hatte auch nicht vor hier jemanden zu töten wenn es nicht unbedingt sein muss. Den es steht bald ein großes Tunier an und da will ich eigentlich mich nicht noch mit ner Leiche befassen." sagte er dann und ging danach ein paar Schritte zurück und machte sich bereit für den Kampf. Shinjo war gespannt was dieser Magier so konnte, er konnte sich shcon fast denken was er für eine Magie hatte, aber er wollte zu gern wissen ob er diese auch so gut wie sein Vater beherrschte, von den man so viel gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 7:06 pm

infanel wartet bit Shinjo in Postion war , dann ohne ein weiteres Wort griff er nach hinten , im selben moment erschienen die Death Wings auf seinem Rücken , seine Finger um fasten jeweils 2 Nadeln pro hand und zogen sie in einer Fließenden Bewegung aus den Halterungen. Noch in dem nachforne ziehen schleuderte er jeweils eine Nadel pro hand dierekt auf SHinjo , jedoch von Schräg oben sodass sie, sollte dieser Ausweichen sich knapp hinter dem Magier in den Boden boren würden , die anderen beiden Schleuderte er in der selben Bewegung vor den magier in den boden und löste dann ihren Magischen zusatz aus. Insgesamt 4 Flammenexplosionen brachen dort aus wo die Nadeln sich befanden und hüllten  den Bereich ein . Infanel selbst sprang etwas zurück und rief das Deviels Tomp,. Jedoch war zu sehen das alle  waffen noch mangelhaft waren. Dann ging er in Verteidigungs position und wartete.
Spoiler:

Infanels werte
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 300
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 95
Magische Kraft:145
Magische Resistenz:85
Schnelligkeit: 120
Reflex: 120
Wille: 100

Verursachter Schaden am Gegner bei Treffer: 270 (Magische Kraft x2 verstärkt durch +10 Magische KRaft durch Death wings.

Verbrauchte Mana:
120

Übriges Mana : 180 / 300
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 7:20 pm

Shinjo aktivierte seine Rüstung und seine Aura. Und als er sah das Infanel etwas warf, schoss er nach oben in die Lüfte und setzte sich auf einen Baum. Er bekam dann mit wie unter ihm dann etwas explodierte. " Nicht schlecht, der Herr, aber so bekommst du mich nicht." sagte er kurz und lächelte. Dann zog er sein Schwert und machte sich bereit. Shinjo düste vom Baum in Richtung Infanel. Wenn er an kommen würde, würde er mit seinem Dolch zu stechen und mit seinem Schwert von oben nach unten zu schlagen.
Doch kurz bevor er ankam, aktivierte er seine Black-Ice-Rose. Die Rose die er weggeworfen hatte, schwebte jetzt von hinten leise auf ihn zu und würde sich direkt an ihn heften und ihren Schaden voll üben. Und zu sätzlich weil Shinjo nah genug war würden die Totenköpfe seiner Aura ihn auch noch attackieren.

655/750

Schaden am Gegner: 110,5 durch Black-Ice_Rose
110 von den Dolch
110 vom Schwert

Antisupport wirkung:
Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -15 durch black ice rose
Schnelligkeit und Magische Kraft -10 durch rüstung, weil magie dadurch aktiviert wurde
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch aura

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 7:42 pm

Etwas überrascht verfolgte Infanel Shinjos ausweichen, doch weniger überrascht war er als dieser Dann angriff, seine hand Schnellte nach hinten  und packte 4 Nadeln von denen er 3  seinem Gegner mit einer Geschwindigkeit von 290 entgegen, noch weniger war er überrascht als er aus dem Augen winkel Sah wie die Rose hinter ihm sich begann zu bewegen und zwar in seinen rücken, innerlich zählte er ab , erst als diese kurz hinter ihm war reagierte er , er lies sein rechten Fuß halb mind fürmig nach hinten rutschen drehte sich so in den SEitlichen stand lies Devils tomp auf die Rose nieder gehen und Aktivierte den Zusatz des Schwertes und Zerteilte die Rose oder besser den Zauber einfach. Doch dem nicht genung er nutzte den schwung des Schwertes  um sich weiter zu drehen. Durch den schnellen stellungwechsel ging der Dolch stoß an Infanel vorbei. Der schwert schlag prallte auf die leicht angewinkelte nadel und rutschte zurseite hin an dieser ab , dies gab infanel noch mehrschwung. Die immer noch aktive klinge von Devils Tomp , raste aus der drehung direkt auf Shinjos seite . Infanel selsbt zog nun sei stand bein hoch und ruschte so nach vorne aus , dabei entkam er nur einem der körpe nicht , sein schwert würde so dierkte über der Leber  seines Feindes eindringen und ihm ihnen Tiefen schnitt verpassen . Infanel rutsche 4 -6 m und rollte sich dann wieder in den stand ab . Seine Augen blitzen und er ging sofort weider in Verteidungs stelung Doch er merkte wie er geschwächt wurde.
" Ich seh schon das wird net mehr lange gehen , mein respekt diese Auren sind ja echt nervig

verursachen schaden: 290

Schaden genommen ; 0

erhaltenen Antisupport -10 Geschindigkeit - 20 magische Kraft, -10 Körperkraft

Mana verbraucht : 20

Restliches mana: 160
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 7:59 pm

Shinjo sah was er machte und stoppte sofort ab und zog sich aus der Schuss linie. Um aber auf Nummer sicher zu gehen aktivierte er schnell seine Rosenmauer vor sich. "So nicht mein Lieber" sagte er und schoss dann schell nach oben wieder. Dort setzte er sich wieder auf einen Ast und sah ihn an. So so du wllst also spiele. Wie du willst. Shinjo aktivierte seine Ice Nuckels direkt vor ihm und feuerte dann seine Ice eagles hinter her. Jetzt will Shinjo etwas mit ihm spielen, Das wäre mal was anderes und wäre bestimmt spassig. Mal sehen was der noch so kann dachte er sich noch so nebenbei.

620/655

Schaden am Gegner: 195 durch nuckels und 195 durch eagels
Antisupport:
Schnelligkeit und Magische Kraft -10 durch rüstung, weil magie dadurch aktiviert wurde ^^

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 8:46 pm

Infanel hatte gelernt jeglicher kontackt mit dem Kerl führte zur schwäung seiner selbst, sprich soltle er nur im notfall und um schaen zu fügen kontackt auf bauen . Als sein gegner begann zu zaubern drehte sich Infanel auf dem Absatz um und rannte los, die zauber holten schnell auf doch weit hatteer es nicht. Als er am Rand der Lichtung ankam lies er Devils tomp kreisen und fällte zwei bäume recht und ling ging dann hinter einem weitern in deckung. Die feindlichen angriffe knallten in die Fallen bäume und trafen ihn so nicht. Doch fiel wichiger als das war der Staub der durch den Fall aufgewirbelt wurde . Infanel verstärkste diesen in dem er mit deviel Tomp mehr staub aufwirbelte. Dann rief er die Deamon breaker  . Er steckte das Scwhert in die toten Kopf halterung auf seinem Rücken und packte alle verbleiben Spitze 16 Stück und Warf sie alle mit voller Kraft auf Shinjo, doch auch auf das umliegende gebiet sie Flogen mit einer geschindigkeit 2x magische KRaft des anwenders. Dann löste er die Nadeln aus und tauchte die Gesammte Umgebung in ein Flammen Meer , die gesammte Lichtung stand in Flammen und eine extreme hitze breitet sich aus. Infanel holte eine weiter Sonnen brille heraus und setzte sie auf damti er nicht geblendet wurde.  Dann schritt er weider auf die Lichtung. Er suchte seien Gegner doch lies er die Maske von Deamon Breakers unbeschoren der rest der faust und tritt waffen wurde von seineer kleidung bedeckt.
"Ich bin es ja gewöhnt von Reiko als spielzeug behandelt zu werden aebr ich muss sagen es amcht mehr spaß mit dir " meinte er laut


Schaden genommen : o
Aktive Anti support:-10 Geschindigkeit - 20 magische Kraft, -10 Körperkraft

Schaden verursacht 130

Support : + 5 magisch Kraft + 5 Geschwindigkeit

verbrauchtes Mana 55
übriges Mana : 105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyMo Jul 08, 2013 9:35 pm

Shinjo sah was er tat und schmunzelte. " das freut mich und mir macht es auch spass. Shinjo hatte sich mit seiner Mauer aus Rosen geschützt und ein Teil würde davon immer noch bestehen. Dann er hob er sich kurz und ließ diesmal seine Stärkste Attacke los. Seinen Tanz der Eisblüten. Jetzt war er gespannt wie er darauf reagieren würde. Denn dieses war nich tso einfach auszuweichen. Aber er war lieb und ließ da seinen Antisupport raus und feuerte nur die >eisblüten ab. In dem er mehre eisrosen entstehen ließ und sich davon die Blüten lösten.

520/620

Schaden am Gegner:390
antisupport am gegener: Schnelligkeit und Magische Kraft -10 durch rüstung, weil magie dadurch aktiviert wurde ^^

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 650
Körperkraft: 110
Körperbau: 95
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110+10+10=130
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 120+10+10=140
Reflex: 110
Wille: 115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Infanel

Infanel


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue550/550Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (550/550)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyDi Jul 09, 2013 8:34 am

Infanel spührte nur wie sich enorme Magische Kraft aufbaute und im nächsten Wimpernschlag, fuhr er wieder herum und nahm die Beine in die HAnd und das keine Sekunde zufrüh. Hinter ihm brach ein regel rechter Stum aus Eisblüten los Und von hier aus konnte Infanel sehen das er lieber möglichst wenig kontackt mit ihnen Haben wollte. Erneut bracht Devils Tomp einige Bäume zum fallen. Diese hielten auch einige  Blätter auf wurden dann jedoch zu holzspähne verarbeitet. DAs einzige was Infanel beim Hacken schlagen dachte war "was für ne kranke scheiße" . ERst recht als ihn der Stum verfolgte. Schenn war er eingehüllt und fühlte sich wie im Krieg unter MG beschuss. Immer wieder Erlitt er schnitt wunden und davon nicht wenige, doch solangesam nahm die Anzahl der Blüten ab . Sein glück war das er die Deamon Breakers trug, es waren magische WAffen und somit auch zum blocken von Angriffen nutz bwar. DA sie  sie wie schwerte galten hielt er die Arme einfach vor den Kopf und versuchte sich möglicht gut abzu schirmen. Troz allem als er Sturm vorrüber war und er erneut aus dem Wald tart war seine Kleidung mehr eine Ansammklung aus Fetzten und Infanel blutete . Doch in seinen Augen brannte immer noch das selbe Feuer.
"Jetzt verstehe ich auhc warum A- Rang"
meite der jäger aplaudiere. Ich seh ja ein das ich keine chance hab , ich ergebe mich. Ich will net vollkommen tot beim Tunier antreten"
Er löste seine Zauber bis auf Devisl Tomp das er ind er halterung am rücken verstaute und hockte sich hin um erst mal durch zu atmen

Schaden erlitten : 50% des Anriffs Schadens , also 195, Da ein Teil durch die Dekung im Wald auf gehalten wurde
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue0/0Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Left_bar_bleue1650/1650Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyDo Jul 11, 2013 1:27 am

Infanel gab den Kampf auf und merkte das er keine Chance hatte. " geht klar, ist auch verständlich, du wirst deine Kraft noch brauchen. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem Tunier ja wieder" sagte er dann und reichte ihm seine Hand. " Ich wünsche dir viel Glück und ruh dich gut aus. Aus dir kann was werden und dein Vater wäre bestimmt stolz auf dich gewesen." meinte Shinjo dann und lächelte kurz.
Bei diesem Kampf war es ja fast klar wer gewinnen würde, aber trotzdem war es eine gute Erfahrung, so konnte er sehen wie seine neue Technik funktionierte un der konnte schon einiges über Infanel in erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) EmptyDo Jul 11, 2013 2:05 am

Ende des Kampfes, sieg für Shinjo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty
BeitragThema: Re: Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)   Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Shinjo Himagawa
»  Kurotabou vs. Shinjo Himagawa & Alkaid
» Shinjo Himagawa vs. Daisuke Sasagawa
» Shinjo Himagawa (2. Char Shinji)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: