Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySo März 17, 2013 10:20 pm

Darker Than Black

Ryuuji lenkte von der Hauptstraße in eine dunkle Gasse ein, in der sich nur ein Eingang in ein ziemlich zwielichtiges Etablissement befand. Ryuuji las sich seinen Zettel, den er in der Gilde bekommen hatte noch mal durch. Er soll zusammen mit einem ihm unbekannten Gildenmitglied jemanden von der Gilde Fairy Tail in einem Kampf besiegen. Es waren auch Uhrzeit und Ort höchst genau beschrieben, sodass jeder Vollidiot es leicht finden und pünktlich ankommen könnte. Ryuuji sah auf seine Uhr. Er war 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit hier. Er würde wohl etwas warten müssen. Deshalb lehnte er sich an eine relativ sauber aussehende Wand, damit sein Anzug nicht dreckig wird, und horchte auf jedes kleinste Geräusch. Es war schon sehr merkwürdig, dass er gerade mitten in der Stadt gegen einen Fairy Tail Magier kämpfen sollte. War dies eine Übung oder haben sich die Verhältnisse zwischen Heroic Dragon und Fairy Tail so sehr verschlechtert? Ryuuji war scharf darauf zu erfahren, wieso sie hier kämpfen sollten.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1200/1200Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue2250/2250Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMo März 18, 2013 8:29 pm

Locker auf einem niedrigen Dach sitzend, beobachtete Caius, wie jemand in einem Anzug in die Straße einbog. Er erkannte ihn wieder. Er hatte ihn schon einmal in der Gildenhalle von Heroic Dragon gesehen. Er wusste lediglich den Namen nicht. Vorerst wartete er aber ab, was der Kerl im Anzug tat. Er lehnte sich lediglich an die Wand des Hauses, auf welchem Caius saß. Der Anzugträger blickte auf seine Uhr, woraufhin Caius sich fragte, wie spät es eigentlich war. Immerhin war es ein Treffen, welches zu einer bestimmten Uhrzeit fest gelegt war. Caius selbst wusste nur, dass er bereits eine Stunde vorher hier am Treffpunkt gewesen war. Es ging immerhin um einen Kampf gegen ein Mitglied der legendären Gilde Fairy Tail. Da Caius ständig nach Herausforderungen suchte, würde er sich solch eine Gelegenheit nicht vermiesen, indem er zu spät kam.
Als der Kerl unten scheinbar in seine Gedanken abdriftete, fasste Caius einen Entschluss. Er würde ihm einen ganz schönen Schrecken einjagen, während sie so auf ihren Gegner warteten. Außerdem wäre da auch noch die Lehre, man solle niemals einfach so in Gedanken versinken, wenn man wusste, dass ein Gegner in der Nähe sein könnte.
So richtete Caius sich lautlos auf, hob Ragnarok genau so lautlos auf und holte damit aus, während er vom Dach sprang.
Nun schleuderte er Ragnarok in Richtung Boden, wo es mit einem lauten Krachen in die Straße einschlug und sich tief in sie hinein grub. Als Caius auf der entsprechenden Höhe war, packte er Ragnaroks Griff, schwang sich an der Waffe herum, einmal im Kreis, wobei er Ryuuji nur knapp mit den umher schwingenden Beinen verfehlte, und landete dann, sanft wie eine Feder, auf dem Boden.
"Na, wie geht's ? Ich bin Caius Ballad. Ich bin ein Mitglied von Heroic Dragon, genau wie du, wenn mich nicht alles täuscht.", sagte er, ohne eine einzige Miene zu verziehen.
Mal sehen, wie der Anzugträger reagierte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyDi März 19, 2013 7:47 pm

Fukuda hatte die anweisung bekommen Zwei Magier von Heroci Dragon zu bekämpfen. Im misshagate ihn das es Zwei wahren aber er konnte sich nun mal dagegen streuben. Es wahr auch ein eigenartiger Ort wo der Kampf stadfinden sollte Eine stadt das Mishagte ihm noch weniger es könnte auch eine Falle sein aber er Ging zu den Ort. Dort warteten zwei Personen. er fragte Nun ihre solltet wohl meine Gegner sein oder ihr solltet schleinichts verschinden Er wartete mit einigen abstand und mit den Blicken überall um sich herum er traute der Sache immer noch nicht es wahr einfach zu Offensichtilch
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMi März 20, 2013 12:22 am

Als eine Person von oben heruntergesprungen kam und ihm fast einen Tritt mit einer unnötigen Akrobatik-Aktion verpasste, bevor sie sich vorstellte, hob Ryuuji fürs erste nur fragend eine Augenbraue. Der Mann vor ihm trug eine ziemlich auffällige Rüstung und war, wenn Ryuuji sich nicht irrte, ein wenig größer als er selbst. Als der Mann erwähnte, dass er ein Mitglied von Heroic Dragon sei, stieß Ryuuji sich von der Wand ab und reichte ihm leicht lächelnd die Hand für einen kräftigen Händedruck. "Ihnen auch einen guten Abend. Mein Name ist Ryuuji Nobuyuki und ja, ich bin ebenfalls aus Heroic Dragon. Es ist immer wieder nett ein anderes Gildenmitglied außerhalb der Gilde mal zu treffen.". Es machte ihm nichts aus, dass die Miene des anderen Magiers starr blieb, aber trotzdem sagte er nach dem Händeschütteln: "Ich denke es würde ihnen gut tun mal etwas zu Lächeln. Sie sehen aus wie ein Gargoyle.". Nach einigen Sekunden sagte er jedoch: "Keine Angst, das war nur ein Scherz.". Zum Glück kam der Mann, der sich als Caius vorgestellt hatte, nicht dazu, ihm zu antworten, denn da kam schon ein blauhaariger Junge heran und meinte, dass sie wohl seine Gegner seien und wenn nicht besser laufen sollten. Ryuuji zog die Ärmel seines Anzugs zurecht und zuckte kurz mit den Schultern um sich diesen noch angenehmer zu machen, während er lächelnd meinte: "Das wären wir wohl. Du bist ein Fairy Tail Magier nehm ich an? Hast du eine Ahnung, warum wir kämpfen sollen?". Es war besser erstmal herauszufinden, warum sie überhaubt kämpfen sollen, bevor sie draufhauen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1200/1200Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue2250/2250Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMi März 20, 2013 12:03 pm

Während des Händedrucks mit dem Anzugträger, verriet dieser ihm auch seinen Namen, Ryuuji Nobuyuki. Er hatte den Namen bereits gehört und hinter vorgehaltener Hand mitbekommen, dass Ryuujis Magie "Metal Make" war. Niemand hatte ihm jedoch etwas darüber erzählen können, was dieses Metal Make genau war, auch wenn Caius natürlich automatisch eine metallene Version der Ice Make Zauber vermutete. Er freute sich, dass er diese seltene Magie heute vermutlich zu Gesicht bekommen würde. Ein noch größerer Ansporn, den Kampf endlich zu beginnen. Wenn doch ihr Gegner nur schon da wäre.
Ryuujis Kommentar, Caius sähe aus wie ein Gargoyle und sollte mal ein wenig mehr lächeln, überging der Schwertkämpfer komplett. Er überlegte zwar, ob er antworten sollte, doch da tauchte auch schon jemand auf, der vermutete, die beiden seien seine Gegner. Caius' Mundwinkel zogen sich zufrieden ein wenig in die Höhe und er riss Ragnarok aus dem Boden, welcher dadurch gnadenlos in Stücke gerissen wurde. Das Loch im Boden nicht beachtend schulterte er die Waffe und wartete, während Ryuuji fragte, ob der Neuankömmling wusste, warum sie kämpfen sollten. Kaum war er fertig, ergriff Caius die Chance um etwas zu sagen.
"Wenn du es weißt, wäre es schon toll, aber an sich ist es auch egal. Wir haben den Befehl zu kämpfen, also kämpfen wir halt, eine Wahl haben wir sowieso nicht, oder sehe ich das falsch ?"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyDo März 21, 2013 8:47 pm

Der Blonde Fragte ob er der Magier von Fairy Tail sei und darauf nickte Fukuda nur dann fragte er ob Fukuda wüsste warum sie Kämpfen sollten. Da sagte der Andere "Wenn du es weißt, wäre es schon toll, aber an sich ist es auch egal. Wir haben den Befehl zu kämpfen, also kämpfen wir halt, eine Wahl haben wir sowieso nicht, oder sehe ich das falsch ?" Darauf antwortete Fukuda man hatt immer eine Wahl ihr zu beispiel könntet aufgeben den befehl verweigern und noch unzähliges mehr er schaute sich immer argwönisch in der Gegen um den die sache Passte ihn ganz und gar nicht. Er fuhr danach fort Nun und wissen warum wir kämpfen sollen weis ich auch nicht aber wir solen kämpfen ich wenn ihr nicht wollt mir passt das ach nicht recht in den Kram also würde ich dann meien eigenen dinge erledigen Er hielt sich immer noch abseits von den beiden und wartete auf ihre Aktionen
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySa März 23, 2013 4:09 pm

Caius meinte noch, dass er kämpfen würde, da für ihn ein Befehl absolut sei, weil sie angeblich keine Wahl hätten, bevor der Blauhaarige antwortete. Er war der Meinung, dass man immer eine Wahl hat und dass er ungerne gegen die beiden kämpfen würde, sondern lieber sich seinen eigenen Dingen widmen würde. Ryuuji zuckte nur mit den Schultern und meinte darauf: "Befehl ist Befehl, da muss es einen Grund geben. Wir können nicht einfach so irgendwelche Befehle misachten, nur weil wir denken, dass es keinen Sinn macht. Das wäre uneffektiv im Gesamtbild. Mach dich besser bereit...". Er wartete einen Moment, ging ein Stück rückwärts und benutzte dann, mit rot leuchtenden Augen auf den Blauhaarigen zielend, seine Eisenpfeile.

Mana
150-10=140

Eisenpfeile
Schaden: 90 x 1,5 = 135
Geschwindigkeit: 90 x 2 = 180

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1200/1200Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue2250/2250Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySa März 23, 2013 10:55 pm

Eine Wahl ? Ja sicher ! Und diese Welt war eine Platte und das Zentrum des Universums ... Wenn alle nur täten, was sie wollten, wo wäre die Menschheit nun ? Am Abgrund, nirgendwo anders ! Selbst wenn Caius zugeben musste, dass er gerne seine Freiheit hatte, so wusste er dennoch, dass das Befolgen von Befehlen etwas war, was die Menschheit zur geordneten Existenz brauchte.
Ryuuji schien der selben Ansicht zu sein, doch er sprach es aus, ganz im Gegensatz zu Caius, welcher nur da stand und mit eiserner Miene schwieg.
Dann griff Ryuuji schließlich an, indem er Pfeile mit seinem Metal Make erschuf und auf Fukuda abfeuerte. Caius reagierte sofort, sprintete auf Fukuda los und riss Ragnarok für einen heftigen, diagonalen Schwinger von seiner Schulter. Dabei war er stets darauf bedacht, nicht in die Bahn der Eisenpfeile zu geraten.
Würde Fukuda dem ersten Schlag ausweichen, so würde Caius direkt mit einem Aufwärtshieb anschließen, um den Fairy Tail-Magier noch weiter unter Druck zu setzen. Mal sehen wie er reagieren wollte.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMi März 27, 2013 11:47 am

Sie sagten das diese vorschläge die er gemacht hatte. Nun ich sagte auch nicht das es die Rictigen wege sein sollten jeder muss sein weg finden Und als er fertig mit seine worten wahr bekamm er auch ein Pfeil entgegen. Und der andere Stürmte nach vorn Er blocke den Pfeil mit einen seiner Zauber ab und dann fing er an einen Zauber nach den anderen zu benutzen. Keiner dieser Zauber richtete den Gegner schaden an jedefals nicht dirke. Er flog nach hinter sich nach oben um den hieben auszuweichen. Er flog hinter den der auf ihn den PFeil geschossen hatte und schlog mit seinen Schwert uber seinen Rücken un flog dann wieder nach oben

340-125=215
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMo Apr 01, 2013 10:21 pm

Der Fairy Tail Magier blockte Ryuujis Pfeile mit einem Zauber ab und ließ dann die ganze Gegend verdunkeln. Ryuuji setzte sofort seine Iron-Mail ein und wartete im Dunkeln. Auf einmal traf ihn etwas in den Rücken, doch die Rüstung hielt den Angriff auf. Dann drehte sich Ryuuji um und benutzte in einem 45°-Winkel seine Eisenpfeile, in der Hoffnung, den Fairy Tail Magier zu treffen. Er war sehr langsam, weshalb er höchstwarscheinlich nicht treffen würde. Aus den Augenschlitzen der Rüstung konnte man einen sehr leichten roten Schimmer erkennen.

Mana:
140-20-10=110

Attribute:
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 65
Wille: 100

Iron-Mail:
90 x 2,5 - 115 = 100

Eisenpfeile
Schaden: 90 x 1,5 = 135
Geschwindigkeit: 90 x 2 = 180

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1200/1200Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue2250/2250Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyDi Apr 02, 2013 8:49 pm

Finsternis ? Na, das war doch nett ! Caius war an Finsternis gewöhnt, so einfach konnte Fukuda ihn nicht aufhalten.
Caius setzte sich nun im Schneidersitz hin und rammte Ragnarok ein kleines Stück in den Boden, jedoch nicht so weit, dass das Schwert nicht mehr einfach zu nutzen war. Verlangsamen würde ihn dieses kleine Stück Erde nicht.
Er saß nun einfach da und lauschte. Er hörte Fukudas Bewegungen, doch wusste er nicht, wie dieser Kerl das machte. Er flog ! Aber es war kein Flügelschlagen zu hören, sondern nur das simple Geräusch von verdrängter Luft, wenn jemand mit hohem Tempo durch die Luft flog.
Das war natürlich nicht gut. Wenn Fukuda so leise war, dass Caius den Atem anhalten musste, um ihn zu hören, dann wäre ein anständiger Kampf nicht wirklich machbar. Das regte den Magier aus Heroic Dragon auf.
Doch er konnte einfach nicht viel tun als da zu sitzen und zu warten, dass Fukuda näher kam. Das wäre schmerzhaft für den Finsternismagier, da Caius sein gewaltiges Schwert schneller Schwingen konnte, als die meisten Leute ausweichen konnten.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySa Apr 13, 2013 2:33 am

Als Fukduda Den Feind angriff Benustze er eine Art Rüstung um sich zu schützen. SAein schwert Prallte ab. Der BLonde schoß nach der warwscheinlichen Position von Fukuda. Es war ein Blinder schuss weswegen die Pfeile an ihn vorbei Flogen Der andere hatte sich aufg den Boden Gesezt und Fukuda beschloss weiter auf den Bloden los zugehen. Dieser hatte imernoch seine Rüstung aber wohl nicht mehr lange Fukuda benutze sein Dark Beam und feurte es auf den Blonden. Dann ging er wieder in den nahkampf aber von hinten nicht wieder der angriff gerade. Er benuzte noch sein Drak Pain und hoffte das der erste wusste was er zu erwarten hatte

215-95=120
Spoiler:

nur so dun kannst mich nicht hören wie du es in deine vorherigen psot aber angeblich konntset


Zuletzt von Fukuda am Di Jun 04, 2013 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1200/1200Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue2250/2250Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyMo Apr 15, 2013 11:39 am

Er hörte die Kampfgeräusche, doch es störte Caius wirklich, dass er nichts sehen konnte. Ein Schwert prallte von einer Rüstung ab und wurde danach wieder durch die Luft gerissen. Wenn er den Atem anhielt, konnte er hören, wie das Schwert die Luft zerteilte, wann immer es sich bewegte. Sein Gegner passte einfach nicht auf. Ihn selbst konnte Caius nicht hören, aber die Klinge war trotzdem ein materieller Gegenstand, den er hörte.
Als die Waffe die Luft zerschnitt und wieder auf die Position zu schnellte, wo Caius Ryuuji in Erinnerung hatte, stürzte der Mann los, packte Ragnarok und schlug dort hin, wo Fukuda wohl gerade lang flog, noch bevor er die Position Ryuujis erreichte. Caius hoffte wirklich, dass Ryuuji sich nicht von der Stelle bewegt hatte, weil sein Schlag sonst vielleicht das falsche Ziel treffen würde. Aber es würde ja schon reichen, wenn Ragnarok Fukudas Angriff stoppte.
______________________________________________________________________________

Ich kann vielleicht nicht dich selbst hören, Fuku, aber dein Schwert ist trotzdem ein fester Gegenstand, welcher die Luft verdrängt und zerschneidet, wenn er durch die Gegend bewegt wird. Daher kann ich zumindest weiterhin in etwa sagen, wo du bist.
Außerdem steht in deinem Zauber, du hast "nahezu keinen Luftwiderstand" ... "nahezu keinen" bedeutet nicht "gar keinen", also kann ich zwar nicht dich, aber trotzdem noch die Luft hören, die du verdrängst, selbst wenn es sehr leise sein sollte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySo Apr 21, 2013 7:21 pm

Es war dunkel. Verdammt dunkel. Ryuuji konnte nichts hören, als auf einmal etwas seine Rüstung an einer kleinen stelle zerbarsten ließ und ihn in die Knie zwang. Er hatte keine Ahnung, von wo das gekommen war, weshalb er fürs erste entschied nichts zu tun und einfach die Zeit auszuharren. So ein starker Zauber wie diese Verdunkelung würde wohl viel Energie benötigen und der Fairy Tail Magier war warscheinlich nicht so stark, dass er sie die ganze Zeit im Dunkeln attackieren könnte.

Mana: 110-25=85

Schaden: Unbekannt. Nicht alle Skills (und auch Manakosten) waren in Fukus Post nicht drin. Anzeigen von Schaden Geschwindigkeit und ähnliches hat auch gefehlt. Da mach ich mir jetzt keinen Stress zu raten, was er benutzt.

Spoiler:

________________________________________________________________________________________________________________

Ganz nebenbei: Ich habe nicht erlaubt überpostet zu werden. Außerdem ist es für einen Normalsterblichen -und das beinhaltet auch die Magier- unmöglich so leise Luftbewegungen, die auch noch von einem nicht gerade wenig Weg entfernt sind. Da kann es noch so dunkel sein und man noch so an das Leben in der Dunkelheit gewöhnt sein. So niedrige Luftverdrängungen sind nicht hörbar. Wenn Fuku sein Schwert zum Schlag schwingt vielleicht, aber nicht bei einer normalen Bewegung. Entweder ist Caius kein Mensch, oder ich kann den Wind draußen hören. Ich probiers mal.... nein kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue1000/1000Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyDi Sep 03, 2013 10:56 pm

weine frage stört es euch wenn man den klampf hier auf unenschieden zulaufen lässt da er sowieso etwas eigenartig war und ich auch den entlich mal ins arichv bringene wille ^^
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue0/0Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue500/500Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (500/500)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptySa Sep 07, 2013 5:26 pm

Von meiner Seite geht das in Ordnung (gerade zu faul um den Acc zu wechseln).
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue3100/3100Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Left_bar_bleue4630/5100Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) EmptyDo Sep 12, 2013 7:20 pm

Für mich auch mehr als in Ordnung. Also, zu den Akten mit diesem Kampf, jeder darf sich ein unentschieden eintragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty
BeitragThema: Re: Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)   Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden) Empty

Nach oben Nach unten
 
Caius und Ryuuji vs. Fukuda(Unentschieden)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurotabou vs Ryuuji, Albireo, Shinjo und Fukuda
» [B-Rang] Madame Darkness [Erledigt von Ryuuji, Kazumi, Caius & Magoichi]
» Albireo Vs Shinjo [unentschieden]
» Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?
» Ryuuji Nobuyuki (5.Char von Geb)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: