Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Albireo Vs Shinjo [unentschieden]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 7:58 pm

Auf einem großen geräumigen Hügel erstreckt sich eine weite Burg Ruine über mehrere hundert Meter. Die zerfallenden Mauern türmen sich trotz den Jahrzehnten und der Witterung mehrere Meter über dem Gelände und auch viele der alten Gänge sind noch gut erhalten. In mitten dessen was früher ein mal der Thronsaal gewesen sein muss steht nun Albireo unter dem Sternen Himmel der durch die zerfallene Decke von fahlem Mondlicht begleitet die Halle erleuchtet. Er hatte eine Nachricht erhalten das hier ein Herausforderer auf ihn warten würde. Ein Angebot das er nicht so schnell abschlagen würde da er die Kämpfer dieser Welt nur zu gerne unter die Lupe nehmen möchte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 8:08 pm

Shinjo seine Herausforderung wurde angenommen, nur wusste er nicht von wem und machte sichsofort auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Es dauerte ein kleines Weilchen bis er da war und erblickte dann auch schon seinen vermutlichen Geggner. Als der jüngere der Himagawa Zwillinge ankam begrüßte er ihn."Hallo der Herr, du scheinst mein duellgegner zu sein, ich bin Shinjo Himagawa, der jüngere der Himagawa Zwillinge."und reichte ihn zusätzlich noch die Hand zur Begrüßung. Shinjo hatte es gelernt auch höfflich zu sein, obwohl er Fremde nicht so mochte, aber er musste ja jemanden was versprechen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 8:23 pm

"Hallo der Herr, du scheinst mein duellgegner zu sein, ich bin Shinjo Himagawa, der jüngere der Himagawa Zwillinge." ertönte es von hinten und Albireo drehte sich um und erblickte dort einen recht ordentlich wirkenden und auch anscheinend höflichen jungen Mann der ihm die Hand zum Gruße reichte. Er nahm sie entgegen und schüttelte sie während er ebenfalls in einem höflichen Ton sagte “Sehr erfreut, Albireo mein Name, Albireo Albarn. Und sie gehen recht in der Annahme das ich ihr Duell Partner an diesem wunderschönen Abend bin.Und es freut mich sehr einen allem Anscheins nach ehrenvollen Gegner vor mir zu haben. Sollen wir dann gleich beginnen oder wollt ihr euch noch vorbereiten?“
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 8:29 pm

"Von mir aus können wir gleich beginnen wenn der Herr es möchte, ich habe nichts dagegen"meinte Shinjo dann auf die Worte von seinem Gegenüber und zog seine Zwei Dolche und machte sich somit Kampfbereit. Der junge Magier war schon sehr gespannt drauf, was dieser Alberio zu bieten hat, denn es schien ihm so als wäre er ein mächtiger Gegner, wo Shinjo sehr auf passen müsste. Manchmal war er ja recht leicht sinnig, aber er würde mal versuchen auf zu passen, damit ihm dieser Fehler diesmal nicht unter laufen würde

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Img_1510
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 8:36 pm

"Von mir aus können wir gleich beginnen wenn der Herr es möchte, ich habe nichts dagegen"meinte Shinjo dann auf die Worte von seinem Gegenüber und zog seine Zwei Dolche. Darauf hin musste Albireo ein wenig lächeln und sagte “Dann lasst uns beginnen. Aber ich sage euch eins. Ich habe einen Eid zu erfüllen bevor ich diese Welt verlassen kann also erwartet keinen leichten Kampf“ Dann ging er langsam von Shinjo zurück wendete dabei aber nicht seinen Blick von ihm und lies langsam sein Blut aus seinen Beinen fließen und es den Boden der Halle bedecken bevor es langsam die Wände hochkletterte. Albireo lächelte während seine Augen in der sich langsam ausbreitenden Finsternis violett leuchteten.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 8:51 pm

Shinjo lächelte bei dem Worten von Alberio und nickte."Kein Problem, das habe ich auch nicht erwartet und wie ich sehe scheinst du ein Blutmagier zu sein, wenn ich mich nicht irre."sagte Shinjo dann und ging ein paar Schritte nach links und dann wieder nach reechts. Der junge Magier machte sich ein Bild von dem Ort und wie sein Gegner sein Blut verteilte. Shinjo war jeder Zeit bereit seine Magie ein zu setzen und er wusste auch mit welche er hier Kontern könnte. Doch noch setzte er diese nicht ein und sprang erst mal auf einen Stein und wartete ab, was sein Gegner nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 9:15 pm

Der junge Mann antwortete Albireo mit den Worten."Kein Problem, das habe ich auch nicht erwartet und wie ich sehe scheinst du ein Blutmagier zu sein, wenn ich mich nicht irre." während er sich auf einen Stein zurück zog und dort zu warten schien. Das Albireo ein Blut Magier war ja wohl mehr als offensichtlich aber ein solches Blut hatte der Junge mann wohl kaum schon ein mal gesehen. Nun Lies Albireo sein Blut jede erdenkliche Mauer, jeden Stein und jede Spalte des Raums füllen und ging dann zum Angriff über. Aus mehreren Ecken des Raums schossen nun mehrere Nadeln aus Blut auf den Jungen um ihn so von seinem Podest und in den Kampf zu bewegen.

MP:390/400
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 02, 2013 10:07 pm

Shiinjo bemerkte was da ab ging jetzt un dsah auch die Nadeln. Shinjo beschwor 2 RosenPeitschen, wobei ihn nur eine eine Steigerung der Attribute brahcte udn Schaden und die andere nur Schaden machen würde.
Shinjo haute mit diesen Peitschen um sich un lenkte dann die Nadeln von sich ab so das sie an ihm vorbei gingen, dabei wich er auch immer noch ein Stück aus um auf Nummer sicher zu gehen.
" So nicht mein lieber, das ist zu einfach" sagte Shinjo dann und blieb oben auf dem Stein stehen und schmunzelte etwas. Mit so einer billigen Attacke ließ er sich nicht heraus locken, da müsste sich sein Gegner schon was besseres einfallen lassen müssen.

290/300 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 100+5=105
Körperbau: 85
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 100+5=105
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 110
Reflex: 100
Wille: 105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyMi Apr 03, 2013 6:12 pm

Der junge Mann erschuf zwei peitschen und lenkte damit Albireos Blut Nadeln aus ihrer Bahn was zwar ein ganz netter Trick war jedoch bei weitem nicht ausreichte um ihn zu beeindrucken.
" So nicht mein lieber, das ist zu einfach" sagte Shinjo dann und blieb oben auf dem Stein stehen und schmunzelte etwas. Albireo lächelte ihn an und sagte mit einem freundlichen Stimmton zu dem Jungen Mann “Ich habe auch nichts anderes erwartet, und jetzt Tanz ein wenig für mich ja?“ da nun der Komplette Raum mit Albireos Blut bedeckt war was ebenfalls Wände, Decke und auch Shinjos kleinen Zufluchtsort einschloss ging er erneut zur offensive über. Er erweckte sein Blut zum Leben und lies aus allen Ebenen die mit ihm bedeckt waren lange Stacheln aus Blut sprießen und deckte den Luft Raum mit zwei weiteren Salven aus Blut Nadeln ab.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyMi Apr 03, 2013 8:44 pm

Shinjo ließ seine Peitschen verschwinden, er wusste von einer Sache würde er Schaden nehmen, aber nicht nur er würde das jetzt, sondern sein Gegener auch. Der VP Magier wich den am Boden kommenden Stacheln aus und somit auch einigen der Nadeln. Aber leider konnte er nicht alle Nadeln diesmal ausweichen, aber dies störte ihn nicht. Er stellte sich genau zwischen einigen Stacheln auf und bekam einige Nadeln ab an seinen Armen. Shinjo verziehte kurz das Gesicht und schmunzelte dann wieder. Und gleich darauf startete er zum Gegenangriff."So das war schon gar nicht mal schlecht, aber jetzt habe ich was für dich"
Als erstes feuerte er seinen Rosenblütensturm direkt auf seinen Gegner ab und danach gleich noch seine Ice Eagle di er genau auf sein Gegner steuern wird, egal was er machen würde, einige bekommt er auf jeden Fall ab.

270/290 MP

genommener Schaden 100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyMi Apr 03, 2013 10:15 pm

Sein Gegner entledigte sich seiner Peitschen und entschied sich für den kleineren Schaden indem er in die Luft Sprang um den großen Stacheln zu entgehen und so nur ein paar der Nadeln einfing. Dies reichte Albireo aber vollkommen da er lediglich einen Treffer landen wollte. Dann jedoch ging sein Gegner ebenfalls zum angriff über und bombardierte ihn mit Blütenblättern und einer kleinen Armee aus Eis Adlern. Den Großteil des Schadens konnte Albireo abfangen indem er sich mit einer Schützenden Blut Schicht umgab, weh tat es trotzdem als er die letzten Treffer kassierte jedoch steckte er sie Lächelnd ein um keine Schwäche zu zeigen. Dann schickte er das Blut der Nadeln tief in den Körper seines Gegners und brachte es dort zum vibrieren um ihn höllische Qualen zu bereiten. Dann nutzte er die Gunst der Stunde um ihn auch gleich in eine Sphäre aus Blut zu hüllen während er sich krümmte und ließ ihn darin ein paar Meter über dem Boden Zappeln.

Erlittener Schaden=50

Spoiler:


Zuletzt von Albireo am Do Apr 04, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyMi Apr 03, 2013 10:41 pm

Shinjo merkte wie die Nadeln in ihm reingehen, aber vorher zog er noch einige schnell heraus so das er nich tall zu viel Schaden nehmen würde und schups aufeinmal war er eingehüllt. Nun stand er erst mal da und wunderte sich, aber rein aus dem Instinkt heraus zahlte er Mana um daraus frei zu kommen. Jetzt reichte es ihm, sein Gegner wollte also die harte Tour, die könnte er bekommen. Shinjo krümmte sich aber noch etwas weil, ihm diese Nadeln ganz schön zu schaffen machten, aber er biss auf die Zähne und wurde langsam ziemlich sauer. Shinjo aktivierte seine Nuckle. Dann schossen auf einmal drei Fäuste dirket vor und unter seinem Gegner hervor die ihn etwas beschäftigen würden. Dann ließ er sich von seinem Rosenblüten einhüllen und es sah so aus als ob Alberio in Rosendrache gegen überstand jetzt. Dan aktivierte der VP Magier die spezielle Fährigkeit und ließ den Drachen angreifen.
Der junge Magier war nun erst mal nicht so einfach sichtbar und konnte sich gut überlegen was er als nächstes machen würde.

195/270 MP

genommener Schaden 200 insgesamt 300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDo Apr 04, 2013 4:33 pm

Shinjo befreite sich recht früh aus Albireos Blutigem Gefängnis was aber nicht all zu schlimm war da er dafür einiges an Magischer Energie einbüßen musste. Danach schoss er ein paar Fäuste aus Eis auf Albireo, einer davon konnte er ausweichen indem er zur Seite ging und die anderen beiden parrierte er mit den Armen was dennoch sehr Schmerzhaft war. Dann jedoch geschah etwas das Albireo nicht mit einkalkulieren konnte. Der junge man erschuf mit seiner Magie einen riesigen Rosen Drachen der nun vor Albireo türmte und seinen Meister beschützte. Das Ungetüm ging dann auf Shinjos Befehl auch zum Angriff über welcher aber ohne schaden zu hinterlassen an Albireo vorüber ging da er sich unter einer Schicht aus Blut in Sicherheit brachte. Nun wollte der Blut Magier nur noch dem jungen zeigen das er sich nicht in Sicherheit wiegen sollte da sein Blut noch immer in dessen Körper war und das ließ er ihn auch sofort spüren indem er es in seinem Brustkorb vibrieren ließ.


Erlittener Schaden=100
Gesammt=150
(Blood Cloak besitzt noch 30HP)

[spoiler]
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] XxxxBILDxxxx- Black Blood Infiltration
Element: ---
Art: ???
Rang: C
Beschreibung: Eine simple Technik, bei der der Anwender sein Blut durch Körperöffnungen oder Wunden in den Kreislauf des Gegners bringt. Diese Technik ist die Vorbereitung für andere Zauber und beeinträchtigt den Gegner in keinster weise (Blutvergiftungen etc sind hierbei ausgeschlossen).
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5.000 Jewel
-----x-----
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] XxxxBILDxxxx- Black Blood Torture
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender bringt sein schwarzes Blut im Gegner in einem kleinen Bereich (meistens ein Körperteil) für kurze Zeit zum Vibrieren. Auch wenn es nur kurzzeitig ist, löst dies tierische Schmerzen beim Gegner aus, welche einen Schaden von 2,5x der Körperkraft des Anwenders verursachen.
MP Kosten: 50
Preis: 30000 Jewel
-----x-----
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] 300px-Bloody_Coat- Black Blood Cloak
Element:
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Das Schwarze Blut wird benutzt um hier eine schützende Schicht zu erschaffen die den Anwender oder sein ziel umhüllt. Diese kann von einer Schicht die direkt auf der Haut liegt bis hin zu einer Sphäre mit 1 Metern Durchmesser variieren Diese bleibt erhalten und negiert Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders x2. Sie bleibt erhalten bis sie den besagten schaden erhalten hat und zerfällt dann wieder.
MP Kosten:10
Preis: 5.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDo Apr 04, 2013 9:15 pm

Shinjo spürte den schmerz in sich und der tat ziemlich weh, aber er er biss weiter auf die Zähne, Noch war er nicht besiegt und noch hatte er eine Chance. Zum lück konnten diese Schmerzen ihn nich tmehr so ein großen Schaden zu fügen weil nicht mehr all zu viel Blut von dem Typen in ihm war, sondern durch leichte Blutungen ausgelaufen sind. Shinjo würde erst mal seinen Drachen aufrecht erhalten und sich etwas ausruhen in ihm, denn diese Angriffe haben ihn doch schon sehr mitgenommen, aber er würde sich sammeln können und Alberio würde sich noch wundern, was er für ihn noch im Petto hätte. Der junge Magier ließ Rosensamen frei, die man ersten wegen dem Drachen nich tsehen konnte, dass sie frei gelassen worden sind und zweitens wegem dem Blut nicht. Diese Samen schwammen direkt auf Alberio zu und setzten sich an ihm fest. Jetzt konnte er ihn etwas Schächen,denn das Würde er für seinen Entscheidenen Angriff brauchen. Nach dem die Samen seinen Gegner befallen hatten jagte er auch nochmal seine Ice Eagle auf ihn los und ruhte sich weiter aus, denn er hatte schon ziemlich viel Blut verloren udn das wollte er auch, denn er wollte so viel wie möglich von dem Blut des anderen draussen haben. Er selber hat ca kanpp 7 liter i sich drin, dadurch das nich talle nadeln in ihm drin sind müsste er ca 2,5 liter verlieren um nurnoch ganz liechten minimalen Schaden zu nehmen, aber soviel konnte er nicht verieren. nen halben Liter könnte er noch verkraften aber dann wären es genug weil er jetzt schon einen verloren hatte. Normaler weise ist das schon bedrohlich, aber nur wenn man nur 5 liter Blut besass. Also müsste er es hinnehmen das er weiter >schaden bekommt, demnach müsste er schnell handel, aber noch brauchte er etwas Zeit.

165/195 MP

genommener Schaden:125 gesamt 425

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyFr Apr 05, 2013 6:32 pm

Albireo fühlte wie irgend etwas an seinen Kräften nagte und ihn etwas schwächte. Anscheinend hatte der Junge irgend etwas an ihm angeheftet was diesen Effekt auslösen konnte was sich im nächsten Moment bemerkbar machte da sich kleine ranken um ihn legten. Dann Feuerte der Junge Mann wieder eine Salve Eis Magie in der Form von Vögeln auf Albireo, ein paar konnte er abwehren jedoch waren die letzten in der Lage die letzte Reserve der Schutzschicht zu durchdringen und ihm ein wenig zusetzten doch er war noch lange nicht bereit aufzugeben. Als erstes errinerte er den jungen mann daran in was für einer Lage er sich befand und hüllte ihn erneut in eine Sphäre aus Blut was nicht weiter schwer war da es ja überall um sie herum war und sogar von den letzten Resten der Decke tropfte. Dabei nutzte er auch gleich die gelegenheit um einen neuen Schub Blut uin seine Wunden dringen zu lassen und sich in dessen Kreislauf breit zu machen und sich dort teilweise als Reserve fest zu setzen.

Erlittener Schaden=120
Gesammt: 170
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptySa Apr 06, 2013 10:19 pm

"Diesmal wirst du es nicht schaffen mich darin einzuschließen, ich habe damit schon gerechnet"Denn Shinjo war nicht mehr da wo die Kugel auftauchte. Er löste seinen Drachen auf, feuerte davor seinen Rosenblütensturm ab um Verwirrung zu stiften. Als er dieser Blase entkam womit er ja gerechnet hatte das sie genau da auftauchte aber er trotzdem etwas Magie aufbrauchte um nicht doch noch reingeugen zu werden., feuerte er hinter seinen Rosenlütensturm noch 10 Rosenpfeile hinterher.
Dann Zischte er durch das ganze Gewusel hin und her und durch den Rosenblütensturm konnte man ihn ja nicht sehen wo er lang läuft. Alberio würde damit beschäftig sein diese Attacken die er los gelassen hatte abzuwehren oder aus zuweichen. Zur Sicherheit feuerte Shinjo noch seine Nuckle ab um seinen Gegner die Sicht zu versperren.
würde die ihn treffen würde Shinjo ihn erst danach sich von hinten packen, ansonsten würde er jetzt verdeckt von seinen Attacken hinter Alberio autauchen, dabei zückte er seine Dolche und hielt ihn ein an die Kehle und den anderen in der Höhe seiner Kronjuwelen. Sollte er jetzt irgendwas machen, würde Alberio genauso dran glauben müssen wie er selbst.


115/165 MP Darin 20 MP enthalten damit ich net doch noch in diese Blase gezogen werde.

Spoiler:

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Img_1510
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue3000/3000Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptySo Apr 14, 2013 8:05 pm

Der junge Magier bombardierte Albireo mit diversen Angriffen um sich dann hinter ihm zu platzieren und ihm einen Dolch an die Kehle zu halten. Albireo schmunzelte und lachte leise. Er war besser als er aussah und ein würdiger Gegner gewesen. “Gar nicht mal so übel. Also wie sollen wir verweilen. Es wird wohl so oder so ein unentschieden. Ob ich dich nun aufspieße oder wir unsere Waffen wegstecken.“ sagte er und ließ Shinjo wissen was er meinte indem er sein Blut um sie herum sammelte so dass ein Ausweichen für beide unmöglich sein würde. Nun war er gespannt welchen weg der Mann gehen würde. Albireos Blut würde ihn am ende des Kampfes zusammen flicken können nun blieb nur die Frage offen wie sehr Shinjo am eigenen Leben hing.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue0/0Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Left_bar_bleue1650/1650Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptySo Apr 14, 2013 8:17 pm

Shinjo sah ihn an und das ist genau was er heraus holen wollte, ein Remies">Ich bin mit dem Unentschieden ein verstanden, denn sonst haben wir später nur sinnlose Schmerzen und das wäre wohl etwas zu hart für diesen tollen Kampf den wir beide uns hier gegeben haben"
Also endet dies hier unendschieden, sollte er sein Blut loslassen auf ihn, würde er seine Dolche in ihn rammen und seine ganze Energie in ihn abfeuern, ansonsten würde er seine >dolche einstecken ihm die Hand reichen und gehen. Und seinem Gegner viel Glück für weiteres wünschen und ihn sagen das er sich auf ein Wiedersehn freuen würde.


Der Kampf endet somit Remis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] EmptyDi Apr 16, 2013 6:32 pm

ok archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty
BeitragThema: Re: Albireo Vs Shinjo [unentschieden]   Albireo Vs Shinjo [unentschieden] Empty

Nach oben Nach unten
 
Albireo Vs Shinjo [unentschieden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurotabou vs Ryuuji, Albireo, Shinjo und Fukuda
» Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: