Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Shinji vs Ashley [sieg Shinji]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyFr März 15, 2013 11:08 pm

Shinji wurde auf eine Anhöhe in der Nähe des Waldes gerufen. Er gatte eine Botschaft bekommen um gegen jemanden ein Duell aus zu tragen, aber er ging hin und wollte zu gern wissen wer sein Gegner sollte.
Er dachte sich auch das er ein Training gebrauchen könnte für spätere Aufgaben. Der edle Magier kam dann an den Ort an wo er hin kommen sollte und wartete dort. Er war wie so oft über pünktlich, aber das störte ihn nicht, denn so hatte er Zeit sich einen Überblick vom Umfeld zu machen. Er sah einen kleine See und auf der anderen Seite befanden sich heiße Quellen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySa März 16, 2013 7:59 pm

Ashley war auf dem Weg zur Anhöhe. Vor einigen Tagen hatte sie einen Zettel, an Graceful Tiger geschickt, um jemanden zu finden, zum Trainieren. Da sie in ihrer Gilde niemanden hatte, der mit ihr auf Quests ging, musste sie es auf diesem Wege stärker werden. Und ein Magier aus einer anderen Gilde würde sie schon fordern. Sie kam also auf der Anhöhe an und es stand schon jemand da und schien zu warten. Es war ein blonder junger Mann. Ashley lief zu ihm und blieb vor ihm stehen. "Guten Tag. Ich denke sie sind wegen der Bitte hierhergekommen. Sie kam von mir. Mein Name ist Ashley Scarlet und ich brauche einen Trainingspartner, um mich auf die magischen Spiele vorzubereiten. Ich hoffe doch, dass sie mir behilflich sein könnt. Es kommt ja auch euch zugute.", erklärte sie. Es war einfach die beste Möglichkeit, ishc auf die Spiele vorzubereiten. Immerhin kannte sie ihre Gegner bei den Spielen auch nicht und auch nicht deren Magie. Aber sie musste ja erstmal dafür ausgewählt werden. Wahrscheinlich waren eine menge Magier in Heroic Dragon vor ihr. Sie wollte aber bei den Spielen mitmachen. Dort hatte ihre Großmutter einen der größten Siege eingefahren und Ash wollte es ihr gleich tun. Das Blut einer Scarlet floss durch ihre Adern.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySa März 16, 2013 10:14 pm

Nach einer Weile sah er ein junges Mädchen ankommen die ihn dann auch höfflich begrüßte."Hallo, freut mich dich kennen zu lernen Ashley. Mein Name ist Shinji Narukami."sagte er dann und lächelte sie an." Ich habe kein Problem damit und außerdem ein Training kann immer gut sein und ich freue mich dieses Training mit eine so netten jungen Dame wie ihnen zu machen."sagte der edle Magier dann höfflich und sah sie lieb an.
Shinji war gern immer zur Stelle wenn jemand Hilfe brauchte und wenn es nur bei einem Training war und wenn es um eine junge Dame ging, so könnte er fast nie nein sagen, denn dafür war er einfach zu anständig.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySo März 17, 2013 5:54 pm

Der junge Mann stellte sich als Shinji Narukami vor und meinte, dass er kein Problem damit hätte und Training immer gut sei und er sich darauf freute dieses Training mit siner so netten jungen Dame absolvieren zu dürfen. Ashley wurde leicht rot. Komplimente bekam sie nicht häufig. "Danke sehr.", sagte sie, verbeugte sich und atmete nochmals tief durch. Endlich ein Kampf auf Augenhöhe udn nicht gegen einen viel zu starken Gegner, der sie in Kürze besiegte. Sie schloss die Augen und bittete in Gedanken um den Beistand ihrer Schwester. Sie solle ihr Kraft geben über sich hinauszuwachsen. Dann öffnete sie die Augen. "Gut, ich bin soweit. Wir können anfangen." Die Rothaarige ging in Angriffsstellung und verwadelte ihren rechten Arm in eine Klinge. Dann sprintete sie nach vorne und versuchte Shijnji mit einem waagerechten Schnitt zu treffen.

240/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySo März 17, 2013 9:37 pm

"Na dann los" sagte er und schon griff die junge Dame an. Shinji sah sofort was sie vor hatte und wich sofort zur Seite aus um somit den Angriff aus dem Weg zu gehen."Das war knapp"sagte er kurz und schmunzelte." Das wird echt interessant werden Ashley"meinte er dann noch kurz und ging einige Schritte nach hinten und zeichnete in der Luft einen Großen Kreis und richtete seine Hände dann nach vorne auf Ashley und feuerte somit 8 Feuerringe auf sie ab.
Der edle Magier wollte nun testen was seine Gegnerin wirklich kann.

180/200 MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyMo März 18, 2013 4:28 am

Ashley hatte vermutet, dass dieser offensichtliche und direkte Angriff nicht wirklich treffen würde und genau so trat es auch ein. Shinji wich zur Seite aus und Ashleys Hieb ging daneben. Er meinte dazu, dass es knapp war und das es interessant werden würde. Gedanklich stimmte sie ihm zu, denn sie versuchte sich auf seinen Angriff zu konzentrieren. Er zeichnete mit der Hand einen Kreis in die Luft und plötzlich schossen 8 Feuerkreise auf sie zu. Ash ließ das Schwert verschwinden und sprang zur Seite, in dem sie eine Hechtrolle vollführte. allerdings streifte sie einer der Feuerkreise. Sie landete kniend und hielt die Brandstelle mit einer Hand. Es schmerzte etwas, doch sie musste den Schmerz unterdrücken. Die Rothaarige stand wieder auf und zog ihr Schwert. Dann rannte sie auf den jungen Mann zu, doch dies war nur eine Finte. Kurz vor ihm sprang sie zur Seite, rollte sich ab und blieb rechts neben ihm stehen. Sofort holte sie tief Luft und feuerte ihren Roar auf ihn ab. sie versuchte die kurze Verwirrung auszunutzen, um Shinji voll zu treffen.

220/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyMo März 18, 2013 6:33 pm

Shinji bekam mit das sie leicht verletzt wurde und war auf der Hut was sie als nächstes machen wird, denn jemand der verletzt war sollte man nicht unterschätzen.
Und schon stürmte sie auf ihn wieder zu und der edle Magie war bereit zu reagieren, aber auf einmal wich sie zur Seite aus. Der junge Magier wusste nicht was sie machen würde und hüllte sich deshalb zur Sicherheit in seine Wasserhülle ein und groß möglichen Schaden auf zu halten. Und sein Gedanke und seine Aktion waren genu richtig. Denn durch das Roar von Ashley wurde er ziemlich nach hinten gedrückt und knallte gegen einen Baum der dort im Wege stand. Dadurch das er an den Baum knallte holte er sich am Bein eine dicker Schramme und zerriss sich seine Hose dabei. Aber das war ihm egal den er konnte ja den Schaden dieses Wirbelsturmes zum Glück unterbinden.
"Aber hallo das hatte auch was"sagte er kurz und machte sich zum Gegenangriff parat. Er ballt seine rechte Hand zu einer Faust und riss sie nach oben. Damit lies er seine Wassersäulen erscheinen, die schnell aus dem Boden hervor rakten. Sollte sie von denen getroffen werden würde sie in die Luft geschleudert werden und wenn sie am höchsten Punkt wäre würde er sie sofort verschwinden lassen.

155/180MP

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyMi März 20, 2013 4:31 am

Ashleys Roar traf Shinji, doch dieser hatte sich anscheinend geschützt, wurde allerdings gegen einen Baum geschleudert. Er meinte kurz, dass das was hatte, aber er holte nun zum Gegenschlag aus. Unter Ashley schossen Wassersäulen nach oben und schleuderten sie nach oben. Sie konnte nicht agieren und die Säulen verschwanden plötzlich wieder. Sie fiel nach unten, aktivierte aber ihren Iron Dragon's Club und nahm die Geschwindigkeit des Fallens mit, um damit Shinji anzugreifen. Selbst wenn sie nicht traf, so würde sie immerhin den Fall etwas bremsen und Shinji die Chance auf einen schnellen Angriff nehmen. Sie musste wirklich zugeben, dass Shinji sehr gut war, sie aber mithalten konnte und nun endlich einen Gegner auf Augenhöhe hatte.

210/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyMi März 20, 2013 10:16 pm

Der edle Magier beobachtete genau alles und sah dann auch wie sie auf ihn zu gerasst kam und das gerade noch rechtzeitig. Shinji sprang zur Seite und wich der Attacke von Ashley aus, aber irgendwie streifte sie ihn trotzdem und hinterlies einen Kratzer an seiner Schulter und zeriss ihn somit leicht das Hemd. Er sah sich die Stelle an und schmunzelte und hob seine rechte Hand und lies seine Wasserpeitsche erscheinen, mit der er dann im richtigen Augenblick zu schlug.
Langsam missfiehl es ihm das seine Sachen kaputt gingen, gegen Kratzer hatte er ja nix, aber seine Sache waren ihn schon etwas heilig.

150/180MP

Schaden genommen: leichter Kratzer: 20

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90+5=95
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100+5=105
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyFr März 22, 2013 3:51 am

Ashleys Attacke striff Shinji nur und er konnte mit einer Peitsche zum Gegenschlag ausholen. Die Rothaarige verwandelte ihren Arm schnell zu einem Schwert und drehte sich in der Luft. Somit zerschnitt sie die heranschnellende Peitsche. Ashley landete kniend auf dem Boden. Dabei kam sie mit dem verletzten Fuß auf. "Ah, verdammt.", sagte sie und kniff ein Auge zu. Wenn der Kampf noch lange ging, dann würde ihr dieses Handicap zum Verhängnis werden. Sie stand also auf und ließ ihren Arm wieder normal werden. Sie musste sich etwas überlegen. Sie holte wieder Luft und stieß erneut einen Roar aus. Doch sie blieb nicht stehen, sondern rannte sofort nachdem der Roar geendet hatte, hinter diesem her und aktivierte ihre Drachenschuppen und erneut ihren Schlagarm und versuchte Shinji so zu überraschen.

160/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyFr März 22, 2013 9:53 am

Shinji blieb weiterhin locker auch wenn jetzt Ashley zum Gegenschlag ausholte. Der edle agier wusste das sie angeschlagen war und hatte sich auch schon was einfallen lasen. Das Roar wusste er schon wie er es aufhalten wird und er tat es auch gleich mit seiner Wasserblase sie fing den Gesamten Schaden damit ab. Er sah dann auch gleich wie sie sich irgend eine Art Haut überzog und ihn wieder angriff. Zum Glück war die Blase noch leicht Aktiv und konnte ein Teil des Schadens noch abwehren aber leider nicht mehr alles. Shinji riss zusätzlich seine Arme hoch und schütze sich damit und der Schaden verteile sich darauf. Es schmerzte schon gewaltig, aber jetzt war sie nah genug um sie hundert pro zu treffen. Shinji aktivierte seine Wassernadeln und feuerte alle auf sie ab. Dabei verzieht er sein Gesicht weil es gerad mächtig i den Amen schmerzte, aber ans Aufegben dachte er bei so einer Verletzung überhaupt nicht.

115/150 MP

genommener Schaden: 60 da die Wasserblase noch 55 abwehren konnte

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyDo März 28, 2013 1:47 am

Ashleys Roar und auch der darauffolgende Schlag wurden Beide von Shinji abgewehrt, wobei ihr zweiter Angriff dennoch durchkam. Doch der blonde Magier schützte sich zusätzlich mit seinen Armen. Auch wenn er Schaden genommen hatte, Ashley hatte sich mehr erhofft und der Schaden war minimal, wenn man verglich, was die Attacken angerichtet hätten, wenn sie voll getroffen hätten. Shinji griff nun selbst an und attackierte Ashley mit einer Menge Wassernadeln. Sie war zu nah um auszuweichen und bekam alle Nadeln ab. DIe Eisenhaut linderte den Schmerz etwas, dennoch tat es sehr weh. Sie hielt die Arme vor ihr Gesicht, bis der Angriff vorrüber war. Danach ließ sie ihre Arme wieder sinken und atmete schwer. Die Wunden taten ihr sehr weh, doch aufgeben war keine Option, denn auch Shinji schien sehr angeschlagen zu sein. Deshalb rieß sie sich zusammen und rannte auf Shinji zu. Bei ihm angekommen, versuchte sie nach ihm zu treten, wobei sie an ihrem Fuß eine Art Stachel erscheinen ließ. Vielleicht bemerkte ihr Gegner dies nicht und rechnete nur mit einem normalen Kick von Ashley.

140/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyDo März 28, 2013 8:19 pm

Shinji bemerkte es das sie nen Stachel da unten jetzt hatte und versuchte den Tritt mit einen Tritt ab zu wehren, Doch dies gelingt nur zum Teil und er Schnitt sich dabei die Wade leicht an diese Stachel auf.
Als er dies tat verzog er leicht sein Gesicht und zog sein Katana und machte einige Schritte nach vorne und haute Ashley mit dem Griff genau in die Seite, so das sie etwas normaler Weise nach Luft ringen müsste. Danach stellte er sich einige Meter von ihr entfernt auf und wartete erst mal ab. Shinji hatte spass an diesen Kamopf denn Ashley war eine die ihn das Wasser reichen könnte.
Er war gespannt was jetzt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySa Apr 06, 2013 3:55 am

Shinji versuchte ihren Tritt, selbst mit einem Tritt abzuwehren. Allerdings erwischte ihr Stachel ihn leicht an der Wade, woraufhin er jedoch sein Katana zog und Ashley mit dessen Griff in ihre Seite schlug. zu ihrem Glück linderten ihre Eisenschuppen den Schlag ein wenig, sodass sie nur leicht zurück taumelte. Ashley erkannte, dass sie so nicht weiter kam. Sie musste alles geben, um hier als Siegerin vom Felde zu ziehen. Doch was tun? Sie hatte noch ein paar Tricks in petto, doch mit diesen war sie noch ungeübt. Erst vor kurzem hatte sie diese TEchniken erlernt und sie wusste nicht, ob sie überhaupt reif waren, um in einem Kampf angewandt zu werden. Doch wer ncihts wagt, der ncihts gewinnt. Also streckte sie ihren Arm in Richtung Shinji und konzentrierte sich. "Iron Dragon's: Demon Logs.", rief sie und 5 Eisenlanzen schossen auf Shinji zu. Selbst wenn sie nicht trafen erfüllten sie ihren Zweck. Sie sollten Ashley genug Zeit geben, um ihre stärkste Attacke vorzubereiten. Gleich nachdem sie die Lanzen abgefeuert hatte, hob sie ihre Arme gen Himmel und verwandelte ihn zu einem 10 Meter großen Schwert, dass sie sogleich in Richtung Shinji herabfahren ließ. nun galt es. Sieg oder Niederlage. Nach diesem Angriff würde der sieger feststehen. Entweder sie traf oder Shinji wich aus. Egal was passierte, Ashley hatte keine Energie mehr, um nach diesem Angriff weiter machen zu können.

5/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySa Apr 06, 2013 9:18 pm

Shinji sah wie Ashley zum entscheiden Schlag jetzt ausholte und wusste genau das er sich ganz schnell was einfallen lassen müsste um da raus zu kommen. Eines wusste er noch, das würde nicht ohne Schmerzen gelingen. Shinji feuerte schnell seine Water Slicer ab um so viele wie möglich von diesen Stangen auf zu halten, bzw um zu lenken. und versuchte auch nebenbei auszuweichen. Jedoch wurde er von zwein am Arm gestreift, was etwas schmerzte doch davon ließ er sich nicht beirren denn er musste das was am Himmel auf ihn zu kam erst mal auf halten. Doch dafür hatte er auch was. Er ließ zwischen seinen Händen einen riesigen Feuerball entstehen den er dann genau auf das Teil über ihn feuerte. Zwar konnte er das Teil nicht ganz aufhalten aber konnte es enorm Schwächen und nahm den geringen Schaden hin.
"Das war knapp, echt nicht schlecht"wäre dieser Angriff von ihr besser kombiniert gewesen hätte Shinji jetzt alt aus gesehen und er ahnte nicht das sie jetzt kein Mana mehr hatte , also zeichnete er einen großen Kreis in der Luft und feuerte seine Feuerringe auf sie ab. "Du bist echt gut und um ein Haar hättest du mich gehabt". Shinji verzog sein Gesicht auch, weil die Wunden höllischst Schmerzten grad.

35/115 MP

genommener Schaden: 175 gesamt 235

Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 90
Körperbau: 85
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 105
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySo Apr 07, 2013 6:35 pm

Ashley sah, dass ihre Angriffe nicht den gewünschten Effekt hatten. Shinji hatte die Lanzen größtenteils abgewehrt und auch die Wucht ihrer stärksten Attacke vermindert. Nun holte er zum Gegeschlag aus und feuerte Feuerringe auf Ashley ab. Da Ash kein MAna mehr hatte, lösten sich ihre Eisenschuppen auf und sie wurde frontal von den Feuerringen getroffen. Die Wucht der Attacke ließ sie nach hinten fliegen, wo sie auf dem Boden aufkam, einige Meter rollte und bewegungslos liegen blieb. Der Kampf war vorbei, denn Ashley hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen. Sie richtete ihren Oberkörper nochmals langsam auf und blickte zu Shinji. "Du...hast gewonnen." dann sackte sie wieder zusammen und verlor ihr Bewusstsein.

5/250

Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue0/0 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue600/600 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (600/600)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptySo Apr 07, 2013 7:20 pm

Shinji sah wie sie zusammen brauch und dann sagte das er gewonnen hatte, aber bvor sie das zweite Mal das Bewusstsein verlor fing er sie auf und nahm sie auf den Arm. Shinji trug sie zu einer gemütlichen Stelle wo schönes weiches Gras und viele Blumen waren und auch ein See und legte sie ins Gras. Dann benässte er ihre Stirn mit Wasser und treufelte ihr Wasser in den Mund das sie wieder zu Kräften kommen kann. Der edle Magie war leicht angekratz, weil er mochte es nicht wirklich wenn weibliche Personen litten, das ging gegen seine Ehre. Aber er musste es , es war schließlich ein Duell. Immerhin konnte er sich jetzt um ihr kümmern. "Ganz ruhig Ashley das wird wieder, du hast klasse gekämpft"
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue1575/1575 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Left_bar_bleue850/850 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty_bar_bleue  (850/850)

 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyDi Apr 16, 2013 3:04 pm

Ashley bekam nicht mit, was nach ihrem Zusammenbruch geschah. Es war alles Schwarz um sie. Sie hatte sich mit ihrem letzten Angriff zu sehr übernommen. In einem echten Kampf um Leben und Tod durfte ihr sowas nicht passieren, sonst war es aus. Plötzlich spürte sie etwas Nasses und sie machte langsam die Augen auf. Die Rothaarige sah über sich das Gesicht Shinjis, der ihr Wasser auf die Stirn träufelte und in ihren Mund. Sie shluckte das Wasser hinunter, dass wirklcih erfrischend war und hörte Shinji sagen, dass sie ganz ruhig sein sollte ud das sie klasse gekämpft hatte. "Danke, ich hab durch den Kampf sehr viel gelernt und Glückwunsch zum Sieg." Sie richtete sich auf. "Ich hoffe, dass wir das irgendwann wiederholen können. Ich werde trainieren, um meiner Großmutter gerecht zu werden. Ich danke dir, dass du dich auf diesen Kampf eingelassen hast und ich hoffe, dass ich dich nicht zu sehr verletzt habe.", sagte Ashley. "Wenn du mal nach Magnolia kommst, besuch mich mlal bei Heroic Dragon. Ich würde mcih freuen.", sagte Ashely lächelnd

Ende / Sieg für Shinji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] EmptyDi Apr 16, 2013 6:31 pm

ok archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty
BeitragThema: Re: Shinji vs Ashley [sieg Shinji]    Shinji vs Ashley [sieg Shinji] Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinji vs Ashley [sieg Shinji]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ishi vs. Shinji [Sieg SHinji]
» Arai vs. Shinji [win Shinji]
» Abstimmung: Sieg oder Unentschieden?
» Ashley Scarlet
» Ashley Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: