Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kiya vs. Reiko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMo Jul 22, 2013 1:52 pm

Kiya vs. Reiko T6QzuyB_wald_19

Kiya streift durch die Wälder und genoss die Ruhe. Aber die würde vielleich tnicht für lange andauern, denn soweit sie wusste sollte sie hier auf jemanden treffen gegen die sie kämpfen sollte. Sie setzte sich mal an einem See und wartet dort. Dieser See lag in Mitten des Waldes. Kiya liebte die Natur und wenn sie kämpfen musste da am liebsten auch immer da wo viel von dieser freien Natur zu genießen war. Die Blauhaarige war gespannt auf wem sie treffen würde. Sie kämpfte zwar nicht gern aber wenn es sein musste dann tat sie es auch. Eigentlich wollte sie ja heute sich mit Freunden treffen, aber dieser Kampf wird es vielleicht verhindern. Aber vielleicht würde das ganze auch schnell gehen. Aber dies wird sich erst später zeigen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMo Jul 22, 2013 2:21 pm


Reiko kam durch diesen Wald, sie blickte sich mit ihrem Elementargeistern im schlepptau um, ein schöner ort, zu schade das die ruhe bald gestört werden würde. In der Entfernung sah sie schon das Mädchen mit der es zum Kampf kommen würde also ging sie schnell zu dieser hin und stellte sich ihr gegenüber. "Also dann, lass uns anfangen" meinte sie nur und bereitete sich schon mal vor. Als ihre Gegnerin auch bereit war ging es direkt los und sie begann gleich mit schwerem geschoss "Kurama!" rief sie kurz woraufhin sie und Kurama sich vereinten. direkt im Anschluss lud Reiko ein Rasengan was sich von Wind auf Feuer umänderte und Rot und feurig wurde in ihrer rechten Hand und sprang auf Kiya zu wobei sie es in diese hinein Rammen wollte.



Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 1510/1600
-40
-50

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:
Rasengan 475

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +35 (190)
Resistenz: 115+35 (150)
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d


Kiya vs. Reiko K0c3-1fq-7dd0
- Kurama vereinigung
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Feuer (Kurama)
Art: Elementargeist Verbindung (Take Over)
Rang: SS
Attribute: Magische Kraft +35
Magische Resistenz +35
Schutz: 60
50% Fezerresistenz
Kosten: 40 pro Post
Preis: 60000 Jewel
Beschreibung: Man wird eins mit seinem Elementargeist und nimmt so dessen züge an, in diesem Fall verbindet sich Reiko mit ihrem Geist Kurama und kann daraufhin nur noch Feuer (Kurama) elementare Magie nutzen, Dazu allerdings auch die Rasengan zauber, welche dann von einem Anderen Element auf Feuer (Kurama) umgewandelt werden und einzigartige elementbasierende Effekte verlieren (bsp bei einem wasserrasengan das wasser). Reiko ist in dieser form zu einem kleinen Teil (10%) transparent. Während der Anwender in dieser Form ist erhöhen sich seine Werte. und man ist zu 50% Feuerimmun. Genereller Schaden wird um 60 Punkte reduziert nachdem Multiplikatoren berechnet wurden.


Kiya vs. Reiko K0c3-13b-33eb
- Rasengan
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Attribute:
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit:
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Ingame von einem der Nutzer Lernen
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, die dann das Aussehen einer Kugel hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMo Jul 22, 2013 8:25 pm

Nach einer Weile kam auch schon jemand und stellte sich vor. " Hi ich bin Kiya und ja ich bin bereit" sagte sie und schwups ging es auch schon los. Ihre Gegneri legte sofort mächtig los. Es schien so als würde sie sich mit etwas verbinden. Kiya aktivierte Ihr Mangekyou Kakashi und als Reiko mit ner Art Feuerball auf sie zu stürmte, aktivierte sie Red Cross und Blue-Flower-Eyes-Sea auf sich selbst und hielt mit Raikiri Nirentotsu dagegen. Sollte diese Technik stärker sein als die von seiner Gegnerin, würde sie durch brechen und ihr Schaden, aber sollte sie Schwächer sein, würde sie die Technik schwächen und nur den geschwächten Schaden nehmen. Aber die Wucht die dadurch entsteht würde beide nach hinten drücken so das sie wieder von einander entfernt werden. So leicht würde sich die Kleine nicht überrumpeln lassen, auch wenn sie nicht so aussah, sie hatte schon was auf den Kasten und würde alles in diesen Kampf geben, denn einfach sich abschlachten zu lassen war bei ihr nicht drin.  

1870/2000

Schaden: 450

genommener Schaden: 25


Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 2000
Körperkraft:110+15+10=135
Körperbau: 95
Intelligenz:115
Magische Kraft: 145+10+15+10=180
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit:110
Reflex: 115
Wille: 125+10=135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMo Jul 22, 2013 10:06 pm


Die kurze aktivierte vier zauber woraufhin sie komische Augen hatte und einen Blitz in der Hand mit dem sie gegen Reikos Rasengan stieß, das Raikiri war jedoch nicht stark genug um gegen Reikos zauber anzukommen, während die beiden noch an einander dran waren spührte Kurama eine veränderung in ihren fähigkeiten ins schwächere was nach der anwendung vom Rasengan und den damit entstandenen abstand jedoch aufgehoben wurde, Kurama hatte dabei den abstand zum gegner die mit dieser verringerung zutun hatte gemessen oder eher aufgepasst wann sie weg war. "halte den abstand von mindestens 5 Meter" meinte sie zu Reiko was Kiya natürlich nicht hören könnte, Reiko nickte kurz und machte sich erneut zum angriff bereit. Sie erschuf eine art rausengan welches Richtung ihrer gegnerin gedrückt wurde und sich daraufhin zu ihr ausbreitete, was bei der entfernung den Blick von kiya auf Reiko blockieren dürfte. Dies gab Reiko zeit für einen zweiten angriff. sie erschuf ein zweites Rasengan, dazu nutzte sie aber die Kyuubi Fist um das rasengan zu ihrer Gergnerin zu feuern sobald diese ausweichen würde um die trefferchance zu steigern


Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 1360/1600
-40
-50
-50
-10

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:
Ryuutsume no Rasengan475
Rasengan 475


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +35 (190)
Resistenz: 115+35 (150)
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d


Kiya vs. Reiko K0c3-13c-5e1b
- Ryuutsume no Rasengan
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Attribute: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit:
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Eine Rasenganerweiterung, hierbei wird ein normal Aussehendes Rasengan erschaffen, dieses wird dann in die Richtung eines Gegners gedrückt, bzw geschlagen, daraufhin erscheinen aus diesem heraus in besagte Richtung zahlreiche Windklauen welcher sich immer zu einer art kugel schließen, dies machen sie mehrere male bei jedem mal wird die so geschlossene kugel größer (durchmesser 1 meter nach der hand 30cm, 10m weiter 3meter, 20m nach hand 5m) Dies breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 2,5x Magische Kraft aus und richtet schaden = 2,5x Magische Kraft am Gegner an. Bei einem Treffer ist es ein sozusagen reißender Schaden, kleidungen an der getrofenen stelle werden großteils zerrissen und man erleidet Kratzspuhren die je nach treffer größer oder klein sein können


Kiya vs. Reiko K0c3-13b-33eb
- Rasengan
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Attribute:
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit:
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Ingame von einem der Nutzer Lernen
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, die dann das Aussehen einer Kugel hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.


Kiya vs. Reiko K0c3-1fp-36d7
- Kyuubi Fist
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Feuer (Kurama)
Art: Offensiv
Rang: B
Schaden: 2-Fache der Magsichen Kraft
Geschwindigkeit: 2-Fache der Magsichen Kraft
Kosten: 25MP (10MP bei Anwendung mit Rasengan)
Preis: 15000
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Magischen Mantel um seine Schulter woraufhin aus diesem Mantel eine klaue auf den Gegner schießt und nach diesem schlägt. Man kann in dieser Hand auch ein Rasengan erschaffen und dieses damit zum Gegner befördern, in diesem Fall wird der Schaden der Fist durch den des Rasengans ersetzt und der MP verbrauch verringert sich.





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDi Jul 23, 2013 7:11 am

Kiya hatte nur leichten Schaden genommen, es war grad mal ein Kratzen. Doch dan spürte sie wie Reiko weiterhin  angreift. Sie musste sich nun was einfallen lassen und das schnell. Sie ließ ihre Siegel  an, aber wechselte das Sharigan in das Mangekyou Sasuke. Damit erschuff sie eine Wand aus Feuer die sie erst mal schützen würde und sie würde sich da hinter schützend erst mal verstecken. Ihre Gegnerin schieb gut zu sein. Kiya muss gut aufpassen das sie hier nich tunter die Räder kommt, darauf hatte sie ehrlich gesagt keinen Bock. Sollte ihre Wand zerstört werden würde sofort noch ihr  Katon: Gōkakyū no Jutsu anwenden, was sie aus ihren Mund abfeuern würde. Sie hoffte sich so erst mal Zeit zu verschaffen und würde dannach einige Meter nach hinten gehen und dbaei noch ein Gōkakyū no Jutsu Abzu feuern um seinen Gegner etwas auf zu haten. So weit das sihre Gegnerin ein Stück zurück legen musst eum bei ihr zu sein.

1745/1870
-15
-10
-20
-30
-25*2

Defensive: 262,5-475=212,5
Schaden:360-212,5=147,5-475=327,5+360=32,5 Schaden der auf Reiko zu kommt


Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 2000
Körperkraft:110+15+10=135
Körperbau: 95
Intelligenz:115
Magische Kraft: 145+10+15+10=180
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit:110
Reflex: 115
Wille: 125+10=135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDi Jul 23, 2013 1:59 pm


Reiko sah wie die Gegnerin sich verteidigen musste um ihrem Angriff stand zu halten. Sie sprintete nun auf ihre Gegnerin zu und merkte wie der Antisupport wirkte was sie etwas langsamer machte, allerdings nicht wesentlich. Sie lud in beiden Händen ein Rasengan auf, jedoch nicht die normal starke Version sondern etwas anderes. Sie schlug gegen die kleine flamme die noch Durchgekommen war mit ihrer rechten Hand und durchbrach dies was aber ihr Rasengan in dieser Hand nicht zerstörte. Sie sprintete weiter auf ihre Gegnerin zu und schlug dann als erstes mit der rechten in ihr Gesicht, daraufhin folgte die linke die in ihren Bauch zielte, würde das nicht reichen, trat sie nochmal mit ihrem rechten Bein zu um Kiya in ihre andere seite zu treffe.



Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 1315/1600
-40
-5

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:
Rasengan Duals 190-32,5


Attribute
125 Ausdauer
105 Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155+35 (190) Magische Kraft
115+35 (150) Resistenz
135-5 (130) Schnelligkeit
135-5 (130) Reflex
125 Wille

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d


Kiya vs. Reiko K0c3-190-cda7
- Dual Rasengan
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: 1-Fache der Magischen Kraft
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Ein Offensiver Kampfstil bei dem man in jeder Hand ein Rasengan erschafft, man kämpft dann mit diesen als würde man mit den Fäusten kämpfen pro Post kann man so einmal Schaden = Magische Kraft machen anstatt bei einem normalen Treffer der Körperkraft. bei einem Treffer wird der Gegner weggestoßen und das Rasengan wird direkt erneuert. Man kann keine Zauber anwenden die eine oder Beide Hände benötigen solange dieser Zauber aktiv ist (Aura of Golden Flames annuliert diesen neben Effekt.)




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDi Jul 23, 2013 5:37 pm

Kiya bemerkte das die Dame schon wieder angriff diesmal mit zwei komischen Kugeln. Ihr reichte es jetzt. Sie änderte wieder ihr Auge und zwar diesmal in Ewige Mangekyou Madara und sprang nach hinten. Dann aktiviete sie ihre Shuriken und feuerte dies auf Reiko ab. Seine Attacke konnte sie somit vergessen, denn die Shuriken waren viel zu Stark dafür. Diese Frau schien Kiya langsam zu nerven denn immer wieder griff sie mit komischen Kugeln an. Aber wenn es sein musste würde sie ein Ding drauf setzen können. Aber sie wollte sehen was diese frau noch so drauf hatte, bevor sie richtig loslegte. Sie könnte ja noch richtig böse werden wenn es sein müsste. Aber Kiya war nich tso eine die gleich auf Verderb jemandenSchaden zu fügen wollte.
1745
-25
-10
-20
-80
1615

Schaden am Gegner:540

Dein Rasengan wird aufgeraucht von dem Angriff

Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 2000
Körperkraft:110+15+10=135
Körperbau: 95
Intelligenz:115
Magische Kraft: 145+10+15+10=180
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit:110
Reflex: 115
Wille: 125+10=135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDi Jul 23, 2013 6:58 pm


Direkt als ihre Gegnerin nach hinten sprang deaktivierte sie ihre Rasengan Duals, sofort nun feuerte ihre Gegnerin nachdem sie ihr Auge gewechselt hatte, aber durch das zurück springen aus dem 5 Meter radius raus war, einen Shuriken auf Reiko ab. Kurama konnte sich ein breites grinsen nicht verkneifen da sie wusste und spührte welche kraft von dieser technik ausging auch wen sie die technik nicht kannte, Kraft bestimmen war noch mit das einfachste für einen Geist ihrer Klasse. Dieses grinsen spiegelte sich auch auf Reikos Gesicht wieder was durch deren verbindung zu stande kam. Reiko lief nuhn kurzzeitig im kreis um Kiya und merkte wie die bzw aus ihrer Sicht der Shuriken ihr folgte. "Das ist ja schon fast zu einfach" meinte Kurama und erläuterte Reiko ihrer Ausweichstrategie. Im prinzip war es ziemlich einfach doch aufgrund der geschwindigkeit des Shuriken hatte Reiko nicht viel zeit, sie sprintete kurz von ihrer Gegnerin weg, zum glück waren sie in einem wald wodurch sie eng um einpaar bäume lief, der Shuriken eckte durch seinen Druchmesser immer an diesen an, ebenso der zweite, und blieb nach kurzer zeit alle beide in einem der vielen Bäume stecken. Wie erwähnt eine einfache Strategie mit jedem Gegenstand wo ein solches fliegendes Objekt was es ja im endeffekt ist, gegen knallt wird es langsamer, irgendwann ist es so weit das es stecken bleibt und nicht weiter kommt als würde es im Körper stecken. Kurama löste sich von Reiko "Wird zeit mal etwas aufzudrehen huh?" meinte Reiko und betrachtete aus der entfernung ihre Gegnerin, Kurama erhaschte währenddessen einen kurzen blick auf die Kageshuriken, mit einer solchen Technik brauchte ihre Gegnerin nicht mehr kommen, allein das wissen das es zwei sind reichte um die Technik unschädlich zu machen. Sie aktivierte nun Flame Haze, Aura of Golden Flames und das Cursed Seal. "Also dann kleine, ich zeige dir die Stärkste existierende Magie!" meinte Reiko die sich gerade mit Efreets Zaubern hochgepusht hat. Reiko ließ es nun durch Kiss of the Rain regnen und sprintete los, auf einmal begann sie auf den tropfen zu laufen die immer kurz in der luft verhärtet wurden, was jedoch nur die tropfen betraf die Reiko gerate brauchte, durch das verhärten blieben die betroffenen Regenteilchen in der Luft stehen bis Reiko von ihnen abspringen konnte. kurz erchien ein Magic Circle welcher durch einen Zweiten des selben elements getarnt wurde, einer der beiden ließ hinter Reikos gegnerin 5 Sylphe no Yari erschaffen, der andere erschuf hinter Reiko 10 Wind Arrows, welche sie im nachhinein auf ihre Gegnerin schoss, sie flogen leicht in kurven so das der einzige auswegpunkt ihrer Gegnerin nach hinten sein dürfte, was Reikos plan war denn dann konnte sie mit den Sylphe no Yaris attackieren welche bei einem Treffer Kiya direkt in die Windarrows reinschleudern würden. Zusätzlich erschuf Reiko noch ihr Invisible Air und hielt dies leicht angewinkelt perfekt zum ausholen, als die angriffe los waren verändertete sie wieder wassertropfen unter ihre Füße und stieß sich von diesen in Kiyas richtug ab um ihr einen hieb mit Invisible Air zu verpassen, die komplette kombination dürfte sie zumindest an einer ecke treffen da wenn die Windarrows doch treffen sie wiederum in die Sylphe no yari gestoßen wird, und wie schon beschrieben anders rum genau so. Wenn sie mit abwehren beschäftigt ist könnte sie sich dann wohl nicht komplett auf reiko und ihren hieb konzentrieren, wie sie da rauskommen würd? Reiko war gespannt


Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 1210/1600
-5
-20
-10
-0
-5
-50
-10
-5

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:
(Kiss of the Rain macht 0 schaden bis jetzt)
Sylphe no Yari 462,5
Windarrows 277,5
Invisible Air 147,5


Attribute
125 Ausdauer
105+5 (110) Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155+5+15+10 (185) Magische Kraft
115 Resistenz
135+15+10 (160) Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d

Kiya vs. Reiko K0c3-132-28e2
- Flame Haze
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Feuer (Efreet)
Art: Support
Rang: C
Attribute:
Magische Kraft +5
Körperkraft +5
Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000
Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Körpertemperatur des Anwenders erhöht was gleichzeitig seine Magsiche Kraft und Körperkraft um 5 Punkte Steigert. Dieser Zauber lässt Die Haare des Anwenders vom Ansatz ausgehend langsam weiß werden. spätestens wenn sie komplett weiß sind muss der Zauber beendet werden (je länger die haare sind desdo optisch schneller geht es) andernfalls verliert der anwender langsam das gefühl in seinen armen und beinen und er sieht nur noch alles verschwommen was von der hitze selbst kommt.
Kiya vs. Reiko K0c3-12v-c70d
- Aura of the Golden Flames
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Feuer (Efreet)
Art: Support
Rang: C/A/SS
Attribute:
Magische Kraft +5/15/20
Geschwindigkeit +5/15/20
Reflex: +0/0/20
MP Kosten: 5/20/60 pro Post
Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender umgibt sich hierbei mit einer Form der Flammen und verstärkt dabei seinen Körper. Dazu kann der Anwender aus diesen Flammen heraus Materielle Hände erschaffen welche Zauber wie z.B. das Rasengan halten können. Sie können länger werden und sich bewegen wie der Anwender es wünscht, dabei ist die Geschwindigkeit des länger werden's = x1/1,5/2 der Magischen Kraft des Anwenders, maximale länge von 3/5/10 Metern, die Schnelligkeit der Bewegung der Arme ist gleich der Geschwindigkeit des Anwenders und bewegt sich in etwa wie eine Schlange sich bewegen kann. Die Arme selbst können Keinen Eigenständigen Schaden machen.

Kiya vs. Reiko K0c3-12x-4c22
- Cursed Seal
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Feuer (Efreet)
Art: Support
Rang: B
Attribute:
Magische Kraft +10
Geschwindigkeit +10
Kosten: 10 pro Post
Preis: 15000 Jewel
Beschreibung: Dieses Cursed Seal Supportet den Anwender und richtet an ihm ebenso einen Schaden von 10 pro Post an. Ist das Siegel brennt zeit der Aktivierung auf der Haut des anwenders (siehe Bild), ebenso ist der Anwender während der Aktivierung von einer art violetten Aura umgeben welche jedoch rein optischer Natur ist.
Kiya vs. Reiko K0c3-18w-d1a6
- Kiss of the Rain
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wasser (Undine)
Art: ---/Offensiv
Rang: S
Schaden: 0 / mindestens 200
Geschwindigkeit: 2-Fache der Magischen Kraft
MP Kosten: 0(es regnen lassen) / 75 (Schaden machen)
Preis: 40000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender lässt es mit Hilfe von Undine Regnen, allerdings nur im umkreis von 20m (Radius). Auf befehl kann der Anwender den Regen stoppen und alle Tropfen die sich in der Umgebung befinden auf den Gegner schießen, sie wirken wie kleine Nadelstiche und fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2 Magische Kraft auf den Gegner zu. jede dieser Nadeln macht einen Schaden von 10. Wenn man getroffen wird wird man allerdings mindestens von 20 dieser Nadeln getroffen. Den normalen Regen kann man dauerhaft aufrechthalten solange man will.
Kiya vs. Reiko K0c3-13j-bcc0
- Wasserhärtung
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wasser (Undine)
Art: Support
Rang: C
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 7000 Jewel
Beschreibung: Ein eigentlich einfacher Zauber, mit diesem kann man Jegliches Wasser hart werden lassen Das betrifft eigene Zauber, Zauber des Gegners und Wasser in der Umgebung. Wenn man gegnerische oder eigene Zauber hart werden lässt haben sie immernoch die selbe wirkung, auch ihre Flugbahn bleibt gleich, lediglich kann man so etwas schwerere wunden hervor rufen. oder Regen zu Hagel machen, auch Wasser in form eines schwertes oder der gleichen bringen kann man. Somit ein sehr vielseitiger zauber, so geformte Waffen haben die Kraft der Magischen Kraft des Anwenders, Sowas wie ein Schild basiert auf der Magischen Resistenz des Anwenders. (Blut und sowas was den jemanden tötet oder sofort kampfunfähig macht nicht.)

Kiya vs. Reiko K0c3-13f-8610
- Sylph no Yari
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: 250
MP Kosten: 50
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Bei dieser Technik erscheinen hinter dem Ziel 5 Windspeere (Durchmesser 2cm, Länge 1m) diese sind kaum zu sehen, verschieben quasi das was hinter sie ist wenn man sie sieht etwas, sie sind sehr leise und nur zu hören wenn sie sich bewegen wobei dieses Geräusch von einem anderen überdeckt werden kann. Diese Speere schießen dann mit einer Geschwindigkeit von 250 auf den Gegner (geschwindigkeit weil kaum sichtbar) wird der Gegner getroffen erleidet er Schaden = x2,5 der Magischen Kraft des Anwenders.

Kiya vs. Reiko K0c3-13l-3e31
- Windarrows
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: 1,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit: 150
Kosten: 10MP
Preis: 5000
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können.

Kiya vs. Reiko K0c3-136-3d77
- Invisible Air
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Unit - Mobility
Rang: C
Schaden: 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft
Zusatz Geschwindigkeit: +100
MP Kosten: 5 pro Post (zusatz 10)
Preis: 10000
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Schwert welches aus reinem Magischem Wind besteht erschaffen. Um die Klinge welche einen festen Kern besitzt wirbelt der Wind immer noch, durch Staub oder Sand kann man ihn jedoch leicht gut sichtbar machen. Werden die zusätzlichen MP kosten bezahlt und das Schwert nach hinten Ausgerichtet kann man es für einen Geschwindigkeitsschub von 100 für eine bewegung benutzen. dabei wird der Wind viel stärker und die Klinge des Schwertes verliert ihren festen Kern solange man sich mit dieser Technik fort bewegt. Das Schwert selbst richtet mit jedem Hieb Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMi Jul 24, 2013 11:27 am

Jetzt legte die Dame richtig los wie es so aussah. Ok dann müsste Kiya jetzt auch was machen. Sie Aktivierte ihr Deviel Seal was sie schützen würde, doch etwas kam noch hindurch und sie verzog kurz ihr Gesicht. Danach baute sie ihr  Helsing Seal auf was sie genau auf ihre Gegnerin und ihre Attacken abfeuerte die sie jetzt weiter anwendete. Die sahen so wie Pfeile aus. Dieses Siegel würde höchstwahrscheinlich ihre Attacken zerfressen un ddann die Gegnerin Schaden. Würde diese Kiya dann zu Nahe kommen würde sie ihr Sharingan Gefängnis  um sie herum aufbauen und Reiko dort drin gefangen nehmen. "Mal sehen wie dir das alles schmeckt" sagte sie dann kurz und machte weiter. Kurz darauf änderte sie ihr Auge dann wieder in  Mangekyou Itachi und würde jetzt noch Black-Red-Moon und  Amaterasu los jagen. Den Mond konnte sie locker steuern und alles was sich im Feuer vor sie befinden würde, würde mächtigen Schaden nun bekommen. So schnell ließ sie sich nicht klein kriegen , so wie es vielleich tihre Gegnerin dachte.

1615
-25
-10
-20
-70
-100
-100
-15
-20
-140
1115

Defensive:360-462,5=102,5 Schaden fü Kiya
Schaden Gesamt:127,5
Wind Arrows werden von Siegel zerfressen
zu den Schlägen un dtritten würdeste erst mal durch das Gefängnis nicht kommen.
Schaden am Gegner:450 durch Helsing Seal
450 durchs Gefängnis
360 durch den Mond
270 durch Ameteras im ertsen Post

Antisupports:
-10 Schnelligkeit und -10 Reflex  durchs Sharingan von Itachi wenn du zu nahe bist
-10 Magische Kraft und -10 Schnelligkeit durch den Mond
Schnelligkeit und Reflexe um -20  durchs Siegel


Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 2000
Körperkraft:110+15+10=135
Körperbau: 95
Intelligenz:115
Magische Kraft: 145+10+15+10=180
Magische Resistenz: 105+15=120
Schnelligkeit:110+15=125
Reflex: 115
Wille: 125+10=135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyMi Jul 24, 2013 6:51 pm


(*_* Kiya hat am hinterkopf augen, ich staune imme wieder wie bestimmte chars von dir einfach nix anderes können als noob antisupporten XD)

Nun gingen die Aktionen von Kiya recht schnell sie blockte die angriffe von hinten die sie eigentlich nicht sehen konnte, die von vorn konterte sie und griff sogar noch im Anschluss an, einer der zauber durchrbach ihre Windarrows so das sie schnell handeln musste, durch ihre Wasserhärtung konnte sie sich von einigen Regentropfen abstoßen und diesem Zauber entgehen (hast keine größe dran also nehm ich an das es recht klein is) auch wenn das ausweichen recht knapp war, nun folge jedoch eine art gefängnis die Reiko das ausweichen scheinbar verbot. Sie sah jedenfalls keinen Toten winkel, aber auch das würde sie nicht stören sie ließ den Regen nun schaden anrichten und konzertrierte diesen dabei speziell auf das gefängnis welches mit einem 25 meter durchmesser genug Regen abbekommen dürfte (logischer weise je größer des do mehr) 'Ihre Strategie ist nicht verkehrt doch die ausführung ist schlampig' dachte Reiko als ein Mond am himmel Stand, sie wusste nun nicht woher doch tras sie ein gewisser schaden. Undine meinte direkt sie solle den Mond vom Himmel holen doch zuvor bekam Reiko noch kurz eine art flamme ab, die jedoch nichts an schaden anrichtete da Sylphe wiederum schnell schaltete und Rasengan Body aktivierte wodurch es einmal knallte und die flamme aus war. Reiko befand sich daraufhin wieder am Boden und sah zu ihrer Gegnerin und kurz darauf zum Mond "Das ding nullifzierst du mit einem Mächtigen Zauber, und vergiss nicht dem Gegner zu schaden" meinte Kurama zu ihr und Reiko erschuf einen Magischen Kreis und ließ einen Tornado entstehen der sowohl den Mond als auch Kiya treffen dürfte, den Mond zumindest zu 100%. Man sollte im kampf, wenn man es denn wusste, ja nicht vergessen das Reiko nicht alleine ist, jetzt gerade sind sie zu 7. sie hat ihre Augen überall auch wenn das verarbeiten durch Informationsübertragung immer einen Moment braucht.



Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 945/1600
-5
-20
-10
-0-75
-5
-50
-100

Schaden bis jetzt: 360
Helsing Seal Ausgewichen
Gefängnis 450 abzüglich genug durch Kiss of the Rain = 0
Black Red Mond 360
Ameterasu 270-437,5 (bei Rechnung wurden die 10 M.Kraft abgezogen)
keine andauernden Attributschäden

Schaden:
So für Scahden an techs
Tornado zerstört den Mond und fügt Kyia schaden zu: 612,5

Attribute
125 Ausdauer
105+5 (110) Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155+5+15+10 (185) Magische Kraft
115 Resistenz
135+15+10 (160) Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d



Kiya vs. Reiko K0c3-1nq-a96d
- Rasengan Body
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Schutz: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
MP Kosten: 50 (kann pro post bezahlt werden im es aufrecht zu halten)
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender verwendet Rasengan mit seinem gesamten Körper, dadurch bildet sich eine schicht kleiner Kugeln, die durch Einfluss von Sylph unsichtbar gemacht werden (man sieht lediglich Luft aufwirbeln) Wird der Anwender von einem Angriff getroffen wird dessen Schaden um 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschwächt. Greift der Gegner im Nahkampf an, mit magie oder Physisch wirkt dies ebenfalls, zusätzlich entsteht allerdings eine kleine Explosion bei dem eines der mini-Rasengans los gegangen ist, der Angreifer erleidet dabei Schaden = 2,5x Magische Kraft. Wenn der Anwender eine Technik mit Rasengan im Namen wirkt, kann er diese Technik Beenden um die kosten der Rasengantechnik um 50 zu verringern (die Kosten für diese Technik müssen in dem Post trotzdem bezahlt werden.)

Kiya vs. Reiko K0c3-13g-8296
- Supreme Elements Part 2 Tornado
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: SS
Schaden: 3,5-Fache der Magischen Kraft
MP Kosten: 100
Preis: 60000 Jewel
Beschreibung: Ein riesiger Magischer Kreis erscheint über dem Kampffeld aus dem heraus ein Tornado entsteht welcher sowohl dem Gegner als auch der Umgebung ziemlich zusetzen kann, Durch Kontrolle über den Windgeist ist der Anwender in der Lage sich und seine Teamkollegen nicht davon treffen zu lassen. Der Gegner wird wenn er in einer Reichweite von 20 Meter steht in den Tornado, der einen Durchmesser von bis zu 100 Metern hat, hinein gezogen und dort werden allen Gegnern die hinein gezogen wurden Schnittwunden zugefügt, und ihnen wird Schaden = der Magischen Kraft des Anwenders x3,5 zugefügt



Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDo Jul 25, 2013 12:56 pm

(das siegel gibt rundumschutz)

Kiya merkte was hier ab ging und hatte irgendwie kein Bock zu kämpfen, das eiegtnlich schon von anfang an. Die Baluhaarige machte wieder ihr Devil Seal an um größtmöglichen Schaden ab zu fangen und änderte ihr Sharingan in das von Madara um. Kurz darauf jagte sie auf diesen Sturm der an kam ihre Shuriken um den ab zu schwäschen. Ihre Gegnerin war stark und wenn beide hier wieter machen würden dann würden sie beide mächtigen Schaden eistecken müssen. Sie aktivierte ganz schnell die Sharingans Level 1 bis 3 um Mangekyou Sharingan "Kotoamatsukami" anzu wenden. Mit dieser Technik würde sie ein visuelles Auge vor sich erschaffen und ihrer Gegnerin angreifen.
Kiya hoffte nur das Beide diesen Kampf so gut wie möglich unbeschadet überstehen würden. Vielleicht mag sie einwenig senible sein, aber ab und an war sie halt mal so.

1115
-25
-20
-10
-70
-80
-5
-5
-10
-100
790

Shuriken: 570 Schaden Schwächt als dein Sturm auf  32,5 ab
Siegel hat eine schutz von 360 -32,5 der restschaden: 327,5 von Siegel übrig^^
Mangekyou Sharingan "Kotoamatsukami" macht einen Schaen von 665

Durchhaltevermögen: 115
Manapool: 2000
Körperkraft:110+15+10=135
Körperbau: 95
Intelligenz:115
Magische Kraft: 145+10+15+10=180+10=190
Magische Resistenz: 105+15=120
Schnelligkeit:110+15=125
Reflex: 115
Wille: 125+10=135+10=145



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue0/0Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kiya vs. Reiko Left_bar_bleue1600/1600Kiya vs. Reiko Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyDo Jul 25, 2013 5:15 pm


(das kann ich sehen nur das du damit nicht die frontale attacke abgewehrt hast die im grunde zu erst kommen dürfte sondern die von hinten die du nicht mal gesehen hast, deine attribut rechnung is im übrigen fürn arsch du hast bei magische kraft folgendes +15+10+15 das macht 185 M.Kraft)

Reikos Gegnerin Konterte den Tornado mit einem Siegel und Shuriken welcher direkt im anschluss auf reiko zuflog doch einfach durch ihren Rasengan Body abgewehrt werden konnte dabei stoppte Reiko auch direkt den Regen der nicht mehr benötigt war. Aufgrund des abstands zwischen den Beiden war Reiko das abwehren besonders leciht gefallen, Kiyas techniken waren offensichtlich und brauchten etwas vorbereitungszeit wie die folgende Technik zeigte, ein Auge das ziemlich groß wurde und dann auf Reiko zuschloss, das war ja schon fast zu einfach, durchv ihre Aura of Golden flames formte sie schnell ein Kuroen Rasengan und eine Magsiche Hand dabei die das Rasengan gegen das Auge feuerte, beide hoben sich gegenseitig auf. Reiko hatte noch massig Mana und ihre Gegnerin verbrauchte jedes mal mehr als sie, das ergebnis stand jetzt Schon fest da Reiko weniger Support brauchte und mit Zaubern der selben Stärke leicht kontern konnte, das ende würde auf diese weise nu immer sein das ihre Gegnerin an MP mangel endet, das müsste sogar für diese sichtbar sein "gib auf, alles spricht gegen dich du hast jetzt schon mehr Mana verbraucht als ich und das wird sich nicht ändern, um gleich zu ziehen brauchst du mehr Zauber verbrauchst mehr Mana, diesem Teufelskreis kannst du nicht entgehen"





Kiya vs. Reiko K0c3-i-6f49
MP: 760/1600
-5
-20
-10
-50
-100

Schaden bis jetzt: 360
(benutz nen taschenrechner du hast dich verrechnet)
Shuriken 317,5 - 462,5 Rasengan Body = 0
Kotoamatsukami 647,5 - 647,5 Kuroen Rasengan = 0

Schaden:



Attribute
125 Ausdauer
105+5 (110) Körperkraft
95 Körperbau
125 Intelligenz
155+5+15+10 (185) Magische Kraft
115 Resistenz
135+15+10 (160) Schnelligkeit
135 Reflex
125 Wille

Kiya vs. Reiko K0c3-h-70ef
Spoiler:

Kiya vs. Reiko K0c3-g-c74d


Kiya vs. Reiko K0c3-1nq-a96d
- Rasengan Body
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Schutz: 2,5-Fache der Magischen Kraft
Schaden: 2,5-Fache der Magischen Kraft
MP Kosten: 50 (kann pro post bezahlt werden im es aufrecht zu halten)
Preis: 25000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender verwendet Rasengan mit seinem gesamten Körper, dadurch bildet sich eine schicht kleiner Kugeln, die durch Einfluss von Sylph unsichtbar gemacht werden (man sieht lediglich Luft aufwirbeln) Wird der Anwender von einem Angriff getroffen wird dessen Schaden um 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschwächt. Greift der Gegner im Nahkampf an, mit magie oder Physisch wirkt dies ebenfalls, zusätzlich entsteht allerdings eine kleine Explosion bei dem eines der mini-Rasengans los gegangen ist, der Angreifer erleidet dabei Schaden = 2,5x Magische Kraft. Wenn der Anwender eine Technik mit Rasengan im Namen wirkt, kann er diese Technik Beenden um die kosten der Rasengantechnik um 50 zu verringern (die Kosten für diese Technik müssen in dem Post trotzdem bezahlt werden.)

Kiya vs. Reiko K0c3-137-e48e
- Kuroen Rasengan / Schwarzflammen Rasengan
Ausleger: Elementargeistmagie
Element: Wind (Sylphe) + Feuer (Efreet)
Art: Offensiv
Rang: SS
Schaden: 3,5-Fache der Magischen Kraft
Geschwindigkeit
MP Kosten: 100
Preis: 60000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, diesem wird Feuermagie beigemischt welche sich durch zu großer Anhäufung Schwarz gefärbt haben, die dann das Aussehen einer Kugel um welche sich zwei Ringe bewegen hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.






Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast




Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko EmptyFr Jul 26, 2013 10:12 am

Sie sah sie an, eigentlich wollte sie nicht aufgeben aber sie wollte wieder nach Hause zu ihren Liebenden. Und es machte ihr auch kein Spass so wirklich. Den Kampf hier hate sie nich twirklich ernst genommen. "meinet wegen du hast gewonnen" sagte sie dannund drehte sich dann um un dging ihres Weges und würdigte ihre Gegnerin kein Blick mehr. Eines Tages würde sie auf sie wieder treffen und dann hatte sie ein Problem, denn da würde Kiya anders kämpfen, weil sie sowas nich tauf sich sitzen ließe. Dieser Akmpf war kein wirklicher Kampf, sie hatte ihn nicht mit ernst betrieben, sondern ihn nur einfach hingenommen. Sie verschwand in den Wald und von da an würde man sie eine Weile nich tmehr wieder sehen. Sie hatte grad andere Probleme als sich mit jemanden herum zu schlagen.

Aufgabe: Mir fehlt grad die Lust die ganze Zeit, habs versucht hin zu bekommen aber die Hitze ist zu lästig^^
Sieg für Reiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiya vs. Reiko Empty
BeitragThema: Re: Kiya vs. Reiko   Kiya vs. Reiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiya vs. Reiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiko vs Gin [Winner: Reiko]
» Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru
» Shion vs Kiya
» Reiko sucht Sis
» Reiko vs Valett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: