Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reiko vs Gin [Winner: Reiko]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 12:33 am

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Gladiators-arena-leptis-magna

Locker saß Gin auf den Tribünen der alten, verrotteten Arena. Er hatte sich hier zu einem Kampf mit Reiko verabredet um zu erfahren, wer von den beiden stärker war. Er selbst wagte es, daran zu zweifeln, dass er mehr Macht besaß als die in ganz Fiore bekannte Reiko Namida, Gildenmeisterin der ebenso bekannten Gilde Fairy Tail, doch das hinderte ihn nicht daran, diesen Kampf zu führen.
Er hatte diesen Ort gewählt, damit in diesen Kampf kein Unschuldiger hinein gezogen wurde. Bei der Macht von zwei Gildenmeistern, die ohne Einschränkungen gegeneinander kämpften, wäre das nämlich keinesfalls gewährleistet.
Weiterhin wartend begann Gin nun, Mugen in seinen Händen kreisen zu lassen. Er hoffte, Reiko würde bald auftauchen, er war vor solchen Ereignissen immer sehr ungeduldig. Die Vorfreude ließ bereits jetzt seinen Adrenalinspiegel steigen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 12:48 am



Reiko war schon eine weile hier, wurde allerdings durch die macht ihrer Elementargeister nicht quasi unsichtbar, durch wind, feuer und Wasser war dies möglich. da sie das selbst im Kampf nicht nutzte sondern nur ihre Geister dies machten brauchte sie auch keine Magie "Willste das wirklich durchziehn? Ich will ja nicht meckern aber ist das nicht etwas peinlich" "Jetzt sei mal nicht so kleinlich Cerbi" antwortete Reiko ihrem Elementargeist Cerberus und auf schlag wurde sie wieder Sichtbar und stand im mitten dieser Arena, Collosseum oder wie man es nennen mochte, früher wohl auch theater, in einem Dress der bände sprach BILD Ihre Elementargeister erzeugten dann aus eigener kraft mit der umgebung zusammen Musik und Reiko atmete kurz Durch woraufhin sie begann zu singen. Eines ihrer lieblingslieder. Efreet dabei sorgte das sie noch regelrecht im scheinwerfer stand. und die Beschaffenheit dieser Arena oder Theater sorgte dafür das selbst Gin wenn er auf dem höhsten Ende saß einen Guten ton dabei hatte. Als Reiko fertig war war ihr Körper abermals verschwunden und recht schnell später stand sie wieder in ihrer normalen Klamotte in der mitte gut sichtbar für alle "War doch gar nicht so schlimm, auch wenn es mehr Puplikum hätte sein können"




Song:







Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 1:53 am

Okay, Gin hatte einiges von Reiko erwartet, aber DAS war wirklich ... wie sollte man das beschreiben ? Verblüffend ? Schockierend ? Gin wusste es einfach nicht.
In dieser Kleidung aufzutauchen hatte innerhalb eines Herzschlags dazu geführt, dass Gins Mund aufklappte und er ungläubig eine Augenbraue hob.
Als sie dann noch anfing zu singen, fragte sich Gin, ob es möglich war, dass sein Unterkiefer die Tribünen herunter hüpfte und vor ihren Füßen landete ... Wie kam sie dazu, einen derartigen Auftritt hin zu legen ?
Als sie fertig war verschwand sie wieder, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen. Sie war wieder so gekleidet wie sonst auch. Gin hörte etwas von einem Wunsch nach mehr Publikum, konnte jedoch den genauen Wortlaut nicht hören. Oder eher, er war zu verwirrt um wirklich etwas mit dem gesamten Kommentar anfangen zu können.
Anstatt weiter darüber nachzudenken, was hier gerade geschehen war, fing Gin an sich zu sammeln. Er zwang seinen Unterkiefer wieder an den richtigen Platz und schaffte es mit einigen Anstrengungen auch wieder, seine Augenbraue auf die normale Höhe zu senken.
Als er meinte, es war wieder alles okay, stand er auf, ging zum untersten Rand der Tribünen und sprang dann in die Arena.
"Ein sehr ... interessanter Auftritt, Reiko-San. Das war sehr überraschend, muss ich zugeben.", sagte er, als er landete. Er klatschte kurz in die Hände.
"Ich hätte nicht erwartet, dass Ihr Euch zu so etwas hinreißen lasst. Aber es war zweifellos eine Erfahrung, die man wohl nicht allzu oft machen dürfte."
Nach diesen Worten legte er locker eine Hand an Mugen, zog die Waffe jedoch nicht. Es war lediglich ein Zeichen für Reiko, dass er jederzeit anfangen würde, wenn sie der Meinung war, ihre Gespräche wären ausreichend gewesen. Er hetzte jedoch nicht sondern war durchaus bereit, noch weiter zu reden. Hier, wo sie niemand störte, hatte er alle Zeit der Welt. Er würde nichts überstürten, sondern abwarten, bis sie beide bereit waren, damit sie wirklich beide ihre volle Stärke entfessen konnten.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 2:09 am



"Ein sehr ... interessanter Auftritt, Reiko-San. Das war sehr überraschend, muss ich zugeben." sagte Gin und Aplaudierte als er vor in der Arena, oder eben Auf Reikos ebene, landete bevor er meinte "Ich hätte nicht erwartet, dass Ihr Euch zu so etwas hinreißen lasst. Aber es war zweifellos eine Erfahrung, die man wohl nicht allzu oft machen dürfte." "Chja war auch nicht leicht so einen Dress in meiner große zu finden." meinte sie, auch wenn Gin das wohl gar nicht meinte aber sie wollte schon immer mal auf der Bühne stehen und ne schöne stimme hatte sie ja auch "Also dann wir können anfang wenns nach mir geht" meinte sie als Gin Hand an sein Mugen legte. "Also dann" sagte Reiko nur noch und hinter ihr erschienn 20 Windpfeile die alle gleichzeitig auf Gin zuschossen und ihn auch kurz Verfolgen würden auch wenn die Pfeile durch ihre anzahl schwächer waren würde ihre Stärke für den beginn ausreichen.





Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1490/1500

Schaden:
Windarrows 155

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d



Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 3:05 pm

Sie fackelte also nicht lange, huh ? Kaum hatte sie ihre Worte gesprochen, feuerte Reiko auch schon einige Windpfeile auf Gin ab, welcher locker Mugen aus der Schwertscheide zog und dann eine Hand auf Reiko richtete. Er beschwor seine Raijin no Kaichuu, zehn an der Zahl, welche Reikos Windarrows nicht nur vollkommen neutralisierten, sondern dann sogar noch die Verfolgung aufnahmen und auf Reiko zu schossen. Sie waren zwar stark geschwächt, doch störend konnten sie noch immer sein. Vor allem da Gin hinter seinen Blitzinsekten her lief und Mugen mit beiden Händen packte. Er würde, wenn er nah genug an Reiko heran kam, einen kräftigen und schnellen Schwertschlag durchführen, welcher Reiko davon abhalten sollte, weitere Zauber zu wirken.
Während er so auf sie zu stürmte aktivierte er sein Raijin no Yaiba, wodurch ein Treffer mit dem Schwert noch zusätzlichen Schaden anrichten und Reiko durch eine Lähmung einschränken würde.
_____________________________________________________________________________

MP 1000
-25(Kaichuu)
-25(Yaiba)
= 950

Raijin no Kaichuu neutralisiert die Windarrows und kommt mit 77,5 verbleibendem Schaden auf Reiko zu.

Raijin no Yaiba fügt 265 Schaden zu, wenn der Schlag trifft und senkt Reflex und Geschwindigkeit um 10 für 3 Posts

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 4:07 pm



Gin zog nun sein Mugen aus der scheide und Richtete es Auf Reiko woraufhin er kleine Elektrische Entladungen erschuff die ihre Pfeile nicht nur zerstörten sondern auch durchstießen, diese Flogen dann weiter Auf Reiko zu und wie sie sehen konnte wurden sie von Gin verfolgt, er würde wohl direkt einen nachsetzen wenn reiko den Blickkontakt verlieren würde oder er nahe genug heran kam. Basic Strategien, vor allem für Nahkämpfer für die durchgedrungenen Eletrodinger benutzte Reiko nochmals ihre Windpfeile mit der selben kraft wie zuvor wobei sich beide Zauber, sowohl wind Arrows als auch Kaichuu gegenseitig aufhoben. Gin kam dann direkt mit seinem Blitzverstärkten Schwert an, ein sehr offensichtlicher Angriff Da er mit blitzen verstärkt war war Reiko sich ziemlich sicher ihn nicht mit einem Normalen Schwert blocken zu können weshalb sie mit eine Hand in dessen richtung, regelrecht griff. Kurz bevor das Schwert die Hand erreichte erschuf sie in ihrer Hand das Rasengan was sie von ihrem damalig noch 'Meister' gelernt hatte was auf das Schwert Gins treffen würde und dieses nicht nur abblocken sondern wohl auch wegschläudern würde, wen Gins Körperkraft höher war als der durch kommende Schaden könnte er es wohl dennoch in der Hand halten


(boar wie mich das mit Meister ankotzt XD)



Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1430/1500

Schaden genommen:
Kaichuu: 155 abzüglich 155
Yaiba: 265 - 387 = -122

Schaden:
Rasengan 122

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-106-6c14- Windarrows
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-10m-e6d8- Rasengan
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensive
Rang:A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, die dann das Aussehen einer Kugel hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.
Schaden= Magischekraft x2,5
MP Kosten: 50
Preis: (von Zemial gelernt (+seine erlaubnis))

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 4:58 pm

Das hatte Gin nun wirklich nicht erwartet. Er hatte zwar gewusst, das Reiko auch im Nahkampf ernst genommen werden sollte, aber eine derartige Technik hatte er nicht erwartet. Aber er wäre nicht Gildenmeister von Violent Phoenix, wenn er nicht damit klar kommen würde.
Aus eben diesem Grund aktivierte er in der letzten Sekunde, bevor das Rasengan auf Mugen traf, noch sein Raijin no Shougeki, wodurch er es schaffte, das Rasengan zu neutralisieren. Zum Glück wirkten die meisten seiner Zauber dadurch, dass er sich lediglich selbst mit Blitzen durchströmen ließ, was die Geschwindigkeit enorm erhöhte. Sonst wäre er jetzt vermutlich entwaffnet. So hingegen schaffte er es zwar nicht, Reiko zu treffen, doch trotzdem war er nah genug dran, um nun endlich einen richtigen Treffer zu landen.
Sein Arm, mit Blitzen erfüllt, wurde nach vorne Geschlagen, direkt in die Richtung von Reikos Magengegend. Bei diesem Schlag setzte er sein Raijin no Amatsu Shioki ein, eine seiner stärksten und liebsten Techniken.
Ein Treffer würde nicht nur verheerenden Schaden machen, sondern Reiko sogar noch stark lähmen, was in der nächsten Zeit zweifellos von Nutzen wäre.
______________________________________________________________________________

MP 950
-10(Shougeki)
-80(Amatsu Shioki)
= 860 MP

Schaden von Amatsu Shioki ist 465, zudem eine Lähmung von 20 auf Reflex und Geschwindigkeit für 3 Posts, kennst du ja schon. xP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 5:41 pm



Sein Gegner entlud sie scheinbar nochmal um seinen Angriff noch zu verstärken und so der Wucht des Rasengans zu entkommen, Reikos Gegenoffensive hatte ihn wohl sichtlich überrascht auch wenn ihn das nicht aus der ruhe brachte, was ganz offenslichtlich war denn er setzte mit seiner anderen Hand oder eher seinem Arm zu einem Hieb in richtung Reikos Magengegend an Eine Doppelte Defensive würde nichts bringen das wusste sie da der Stärkere den schwächeren quasi negieren würde also musste etwas anderes her, zum glück für sie passten ihre Elementar geister besser auf und aktivierten für ihre Manakosten direkt zwei zauber Als erstes wurde Rasengan Body aktiviert, übert den sich noch ihre En no Yoroi legte welche den Angriff von Gin als erstes abbekam, und dabei in die Brüche ging, seinen hieb jedoch abschwächte Danach traf er wohl auf Rasengan Body was eine explosion eines Rasengans auslöste und Gins hieb wohl komplett negieren dürfte wenn er nicht sogar selbst noch schaden nahm Reiko zeigte dann mit ihrer hand wie mit einem Pfeil auf Gin oder eher da wo er zumindest eben noch stand und schoss eine Wasserschicht wie eine Pfeil auf diesen






Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1360/1500

Schaden genommen:
Amatsu Shioki 465 - 230 - 387

Schaden:
Rasengan Body 387 - 235 = 152
Water Arrow 232

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Vlcsnap-2011-04-21-234e7kr- En no Yoroi
Element: Feuer (Efreet)
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Hierbei überzieht sich der Anwender mit Flammen die ihm keinen Schaden zufügen, sie schützen ihn vor Nahkampfangriffen welche Maximal Schaden seiner Magischen Kraft x2 verursachen. Dies eine Andauernte Defensiv Technik ist fallen ihre kosten höher aus.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Xxxxxxxxxxxxxxxxx- Rasengan Body
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender verwendet Rasengan mit seinem gesamten Körper, dadurch bildet sich eine schicht kleiner Kugeln, die durch Einfluss von Sylph unsichtbar gemacht werden (man sieht lediglich Luft aufwirbeln) Wird der Anwender von einem Angriff getroffen wird dessen Schaden um 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschwächt. Greift der Gegner im Nahkampf an, mit magie oder Physisch wirkt dies ebenfalls, zusätzlich entsteht allerdings eine kleine Explosion bei dem eines der mini-Rasengans los gegangen ist, der Angreifer erleidet dabei Schaden = 2,5x Magische Kraft. Wenn der Anwender eine Technik mit Rasengan im Namen wirkt, kann er diese Technik Beenden um die kosten der Rasengantechnik um 50 zu verringern (die Kosten für diese Technik müssen in dem Post trotzdem bezahlt werden.)
MP Kosten: 50 (kann pro post bezahlt werden im es aufrecht zu halten)
Preis: 25000 Jewel

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-10b-7bcc- Water Arrow
Element: Wasser (Undine)
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik richtet der Anwender eine Waffe wie ein Schwert, eine Lanze usw. oder die Hand auf sein Ziel. Daraufhin wird dien Hand oder die Waffe mit einer Wasserschicht überzogen. Bei einer Ruckartigen Bewegung wird das Wasser dann mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschossen. Wird der Gegner getroffen nimmt er Schaden = 1,5x Magische Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySa Apr 06, 2013 6:34 pm

Nicht schlecht, garnicht schlecht !
Reiko hatte nicht nur Gins Angriff vollkommen neutralisiert, nein, Gin hatte sogar leichten Schaden an seinem Arm genommen, mit welchem er zugeschlagen hatte, obwohl er in dem Augenblick, in dem er Flammen gesehen hatte, noch eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme ergriffen hatte, indem er noch mit der anderen Hand sein Raijin no Fusegu Shushou aktiviert hatte, um den Schaden von Reikos Angriff zu senken. Der Mantel war an den Armen vollständig zerfetzt und sein gesamter linker Unterarm lag frei, während der rechte nur am Handgelenk nicht mehr von Stoff bedeckt war.
Reiko hatte es wirklich geschafft, den ersten Schaden zuzufügen, selbst wenn er vergleichsweise gering war. Sie war besser, als er angenommen hatte. Aber wie lange würde das so bleiben ?
Den darauf folgenden Wasser-Angriff von Reiko wehrte er locker mit einem schwachen, schnell ausgeführten Raijin no Dougou ab. Die beiden Angriffe neutralisierten sich vollständig.
Er sammelte nun Blitze in seinem Körper um mehrere Zauber gleichzeitig zu aktivieren und hob Mugen, welches sich tiefschwarz färbte.
"Schauen wir mal, wie weit ich hiermit komme.", sagte Gin ruhig, als seine Zauber aktiviert waren. Dabei handelte es sich um Raijin no Shougeki, Kuroi Mugen und Raijin no Chisoku.
Mit der erhöhten Geschwindigkeit stürmte Gin nun wieder auf Reiko zu. Er war auf einige Aktionen, die vielleicht von ihr kamen, vorbereitet und sammelte bereits seine Kraft, um in entsprechenden Situationen so schnell wie möglich Zauber zu verwenden. Erst einmal würde er aber wieder versuchen, Reiko im Nahkampf klein zu kriegen.
______________________________________________________________________________

MP 860
- 60(Fusegu Shushou)
- 20(Dougou)
- 5(Kuroi Mugen)
- 10(Shougeki)
- 40(Chisoku)
= 725 MP

Genommener Schaden = 360

Schaden von Shougeki = 232,5

Erhöhte Werte

Körperkraft 110 + 5 = 115
Geschwindigkeit 135 + 5 + 20 = 160
Reflex 135 + 20 = 155


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySo Apr 07, 2013 12:04 am



Gin nahm endlich schaden und beide waren auf Distanz, als Reiko ihren Wasserpfeil abschoss konterte Gin diesen mit seinem Roar und schien dann ernst zu machen, er sammelte schwarze blitze und sein Mugen färbte sich Schwarz. "Schauen wir mal, wie weit ich hiermit komme." Er hatte nun mehrere Zauber aktiv und stürmte auf Reiko zu, Reiko grinste leicht während goldene Flammen um sie herum erschienen "Weist du was man sich über Goldene Flammen sagt." Danach erschuf sie in zwei ihrer Flammenhände je ein Rasengan die direkt auf den Gegner zuschossen, oder genauer gesagt knapp nacheinander. Sie selbst tat beide hände zusammen wo dann eine Schwarze kugel entstand. ihre Bisher stärkste technik in der Stärksten anwendung







Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1040/1500

Schaden genommen:


Schaden:
Rasengan 425
Elemental Spirit Rasengan --- ein post verzögerung

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +15
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135 +15
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-12v-c70d- Aura of the Golden Flames
Element: Feuer (Efreet)
Art: Support
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender umgibt sich hierbei mit einer Form der Flammen und verstärkt dabei seinen Körper. Dazu kann der Anwender aus diesen Flammen heraus Materielle Hände erschaffen welche Zauber wie z.B. das Rasengan halten können. Sie können länger werden und sich bewegen wie der Anwender es wünscht, dabei ist die Geschwindigkeit des länger werden's = x1/1,5/2 der Magischen Kraft des Anwenders, maximale länge von 3/5/10 Metern, die Schnelligkeit der Bewegung der Arme ist gleich der Geschwindigkeit des Anwenders und bewegt sich in etwa wie eine Schlange sich bewegen kann. Die Arme selbst können Keinen Eigenständigen Schaden machen.
Stärkung:
Magische Kraft +5/15/20
Geschwindigkeit +5/15/20
Reflex: +0/0/20
MP Kosten: 5/20/60 pro Post
Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-13b-33eb- Rasengan
Element: Wind (Sylphe)
Art: Offensive
Rang:A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, die dann das Aussehen einer Kugel hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.
Schaden= Magischekraft x2,5
MP Kosten: 50
Preis: (von Zemial gelernt (+seine erlaubnis))

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-130-fe51- Elemental Spirit Rasengan
Element: Feuer (Efreet), Wasser (Undine), Erde (Gnome), Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: In das Rasengan werden die Elementargeister Reiko's vereint. Das Rasengan läuft dabei Schwarz an und wenn es in einen gegner gerammt wird entfaltet sich die Ganze Kraft der Elementargeister. Der Gegner nimmt Schaden x3,5/4/4,5 (4 benötigt 1 post vorbereitung und 4,5 zwei posts.)
MP Kosten: 100/150/200
Preis: Weinachtsgeschenk
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySo Apr 07, 2013 12:40 am

Okay, er musste zugeben, er hatte Reiko wirklich STARK unterschätzt. Dem ersten Rasengan wich er gerade so eben aus, doch das zweite musste er mit seinem Raijin no Amatsu Shioki neutralisieren, während er weiter lief. Der Strahl schnellte weiterhin auf Reiko zu, war jedoch stark geschwächt. Wenn das so weiter gin, würde Gin sie niemals verletzen.
Er war nun jedoch nah genug dran um Reiko einen heftigen Treffer zu verpassen. Er wusste, er war schneller und würde mit Mugen treffen. Die Frage war jedoch, ob Reiko das von den Vorbereitungen ihres Angriffs abhalten würde. Gin wagte es zu bezweifeln, weshalb er sich schon einmal darauf bereit machte, diese Technik abzuwehren.
Als er nun bei Reiko ankam, nutzte er wieder Raijin no Shougeki, um ihr zusätzlich zu dem Schwertschlag noch weiteren Schaden zu machen.
Er vermutete zwar nicht, dass sein Schwertschlag wirklich saß, doch ein leichter Kratzer reichte ja. Und den würde er bestimmt hinkriegen, wenn nicht etwas unvorhersehbares geschah.
____________________________________________________________________________

MP 725
- 5(Kuroi Mugen)
- 10(Shougeki)
- 40(Chisoku)
- 80(Amatsu Shioki)
= 590

Verbleibender Schaden von Amatsu Shioki ist 40. Bei nem Treffer die übliche Lähmung ... man, ich setz den Zauber zu oft ein glaub ich. xD

Zauber sind ja alle schonmal genannt und Werte bleiben unverändert gegenüber dem Vorpost.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptySo Apr 07, 2013 11:57 am



Gin wich ihrem Ersten Rasengan aus und blockte dann das zweite noch mit seinem Amatsu Shioki, welches sogar noch durch kam, sie musste den treffer wirklich einstecken und spührte dann direkt den Antisupport seiner Technik, des weiteren Kam Gin nun auf Reiko zu. Sie ließ ihn ganz nah an sich heran um dann um mit ihrem Rasengan auch einen kugen Treffer zu landen Als Gin dann so nah wahr das er mit seinem Mugen zuschlagen konnte schlug sie auch mit ihrem Aufgepowerten Rasengan zu Efreet War schon bereit zu ihr sagen wann sie Mana für einen Schild abdrücken sollte und Im Moment wo Mugen auf sie treffen würde und wohl auch das Rasengan auf Gin aktivierte sioe ihren Schild, wenn er jedoch vorher einen rückzieher machen würde würde das nicht passieren und sie würde ebenfalls ihr Rasengan behalten (heist ihr kriegt die mp von en no yoroi wieder da ichs nich aktivieren bräuchte.)







Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 1010/1500

Schaden genommen:
Amatsu Shioki 40
Mugens Angriff mit Shougeki: abgeblockt mit En no Yoroi

Schaden:

Elemental Spirit Rasengan -765

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +15
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135 +15 -20 1/3
Reflex: 135 -20 1/3
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-131-e077- En no Yoroi
Element: Feuer (Efreet)
Art: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Hierbei überzieht sich der Anwender mit Flammen die ihm keinen Schaden zufügen, sie schützen ihn vor Nahkampfangriffen welche Maximal Schaden seiner Magischen Kraft x2 verursachen. Dies eine Andauernte Defensiv Technik ist fallen ihre kosten höher aus.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: Jewel

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-130-fe51- Elemental Spirit Rasengan
Element: Feuer (Efreet), Wasser (Undine), Erde (Gnome), Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: In das Rasengan werden die Elementargeister Reiko's vereint. Das Rasengan läuft dabei Schwarz an und wenn es in einen gegner gerammt wird entfaltet sich die Ganze Kraft der Elementargeister. Der Gegner nimmt Schaden x3,5/4/4,5 (4 benötigt 1 post vorbereitung und 4,5 zwei posts.)
MP Kosten: 100/150/200
Preis: Weinachtsgeschenk
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptyMo Apr 15, 2013 7:14 pm

Es war ein absoluter Volltreffer ... leider nur Reikos Angriff. Gins Schwertschlag wurde von ihrer Feuerrüstung aufgehalten, während sie ihm ihr Rasengan entgegen schlug. Er schaffte es nicht auszuweichen und bekam den Angriff vollkommen ab. Er wurde durch die Luft geschleudert und krachte schmerzhaft auf den Boden. Er spuckte Blut und bleib erst einmal auf allen vieren am Boden.
Diese Technik hatte wirklich SEHR weh getan. Noch so ein Treffer und Gin wäre endgültig besiegt. Noch konnte er jedoch kämpfen.
Langsam richtete er sich auf. Er hob nun Mugen und stürmte erneut auf Reiko zu. Dieses mal hatte er jedoch ein anderes Ziel, als Reiko mit der Waffe zu schlagen.
Stattdessen schleuderte er nun Mugen hoch in die Luft und feuerte während des Laufens nacheinander mit jedem Arm ein Raijin no Amatsu Shioki ab, welche nur einen Augenblick darauf von einem Raijin no Dougou gefolgt wurden. Dann sprang er mit einem Salto in die Luft, packte Mugen mitten in der Luft und holt während seines Sturzflugs mit der Waffe auf, welche er wieder einmal mit Blitzen aufpowerte. Wenn alles gut ging, würde Reiko aus diesem Angriff eine Menge Schaden erhalten.
______________________________________________________________________________

MP 590
- 10 (Shougeki)
- 5 (Kuroi Mugen)
- 75 (Dougou)
- 80 (Amatsu Shioki)
- 80 (Amatsu Shioki)
- 40 (Chisoku)
= 300 MP

Schaden genommen: 765
Zusammen mit den 360 Schaden von vorher hat Gin jetzt 1125 Schaden.

Schaden von Amatsu Shioki beträgt beide male 465
Dougou fügt 387,5 Schaden zu
Shougekis Schaden beträgt 232,5

Wenn alles trifft ist es übrigens ein Schaden von 1550 xP

Werte bleiben weiterhin unverändert zu den Vorposts.

Zauber stehen bis auf Dougou alle oben schonmal irgendwo und der ist hier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptyDi Apr 16, 2013 12:49 am



Ihr Gegner bekam den hieb vollkommen ab und stand tatsächlich wieder auf, nun schien er wie im rausch zu kämpfen, er stürmte auf sie zu und schmiss sein Schwert in die luft, ein kurzes signal gab einem ihrer Geister zu verstehen das er auf dieses achten sollte und aufpassen sollte falls es runter kam oder solcherlei. Gin verwendete nun zwei mal sein Amatsu eines mit jeder hand was einen großen Angriffsradius ergab. sie konnte unmöglich ausweichen. Sie sah zu Undine und nickte nur kurz woraufhin es begann zu regnen, ein ziemlicher schauer so viel das es glatt für zwei schauer reichen würde, dabei aktivierte sie gleich den schadens effekt zweier Kiss of the Rain dieser Regenschauer löschte die beiden Amatsus von aus bei ihrer breite von 10 metern konnte es schon gar nicht vorbei gehen. als die amatsus sich auflösten stieß ein Roar durch und nahm Reiko voll mit und sie stieß einige Meter nach hinten woraufhin sie von Cerberus hörte "Vorsicht von oben!" Ein blick nach oben von Reiko und sie konnte nur knapp ausweichen das es ihr ihre kleidung aufschnitt unt ihr einen schnitt am Oberkörper verpasste auch wenn es sie nicht zerteilte oder der gleichen, der schnitt drang etwa einen Zentimeter tief in die haut. Als Reiko zurück sprang meinte dann ihr Oberteil einmal Blankziehen zu müssen und nicht nur Reiko stand mit hoch rotem Kopf da. "IIIIIIIIIEK" schrie sie und bedeckte sich sogut es ging obenrum. "Guck weg guck weg guck weeeeeg!!!!" kreischte sie kurz rum und schnappte sich ein Tuch was hier herum lag und band es sich obenrum zu. Noch immer mit hochrotem Kopf stand sie jetzt wieder da "Jetzt bin ich sauer" meinte sie, man konnte es deutlich an ihrer Stimme erkennen Man konnte um sie herum jetzt acht arme erkennen welche immer im Paar von Zweien ihr Stärkstes Rasengan erschufen Reiko stürmte dann auf ihren gegner zu und schlug mit dem ersten nach ihm, nur um seine bewegung abzupassen um das nächste auf ihn zu schlagen. das ganze bis ihre 4 Rasengans verbraucht waren







Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 440/1500

Schaden bis jetzt: 40+387,5+232,5 = 660
Dougo 387,5
Shougeki 232,5

Schaden:
Kiss of the Rain, an jedem der Amatsus genug für deren auslöschung
4 Elemental Spirit Rasengans je 595

Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +15
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135 +15 -20 2/3
Reflex: 135 -20 2/3
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
x2
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] XxxxBILDxxxx- Kiss of the Rain
Element: Wasser (Undine)
Art: ---/Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender lässt es mit Hilfe von Undine Regnen, allerdings nur im umkreis von 20m (Radius). Auf befehl kann der Anwender den Regen stoppen und alle Tropfen die sich in der Umgebung befinden auf den Gegner schießen, sie wirken wie kleine Nadelstiche und fliegen mit einer Geschwindigkeit von x2 Magische Kraft auf den Gegner zu. jede dieser Nadeln macht einen Schaden von 10. Wenn man getroffen wird wird man allerdings mindestens von 20 dieser Nadeln getroffen. Den normalen Regen kann man dauerhaft aufrechthalten solange man will.
MP Kosten: 0(es regnen lassen) / 75 (Schaden machen)
Preis: 40000 Jewel


x4
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-130-fe51- Elemental Spirit Rasengan
Element: Feuer (Efreet), Wasser (Undine), Erde (Gnome), Wind (Sylphe)
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: In das Rasengan werden die Elementargeister Reiko's vereint. Das Rasengan läuft dabei Schwarz an und wenn es in einen gegner gerammt wird entfaltet sich die Ganze Kraft der Elementargeister. Der Gegner nimmt Schaden x3,5/4/4,5 (4 benötigt 1 post vorbereitung und 4,5 zwei posts.)
MP Kosten: 100/150/200
Preis: Weinachtsgeschenk
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptyDi Apr 23, 2013 12:12 pm

Das so etwas geschah, hatte er wirklich nicht vorausgesehen !
Sein Schlag hatte einen derartigen Treffer gelandet, dass Reikos Oberteil vollständig zerschnitten wurde, wodurch natürlich jeder halt fehlte und es zu Boden fiel.
Seine Augen weiteten sich einen Augenblick überrascht, als Reiko oben ohne herum stand, es selbst kaum zu fassen schien, bevor sie schließlich anfing zu schreien.
Sofort wandte Gin sich mit leicht gerötetem Kopf ab. Das hatte er nicht beabsichtigt, aber das zählte wohl kaum. Er erwartete trotzdem eine ziemlich ungemütliche Reaktion von Reiko.
Und wie erwartet kam diese Reaktion auch, als sie sagte, sie wäre nun sauer. Sofort sprang er ein paar mal nach hinten weg. Dann stand Gin wieder mit erhobenem Schwert da. Er blickte seine Gegnerin an, die sich behelfsmäßig bedeckt hatte, und schluckte. Direkt VIER dieser verdammten Rasengan ? Jetzt musste er sich schnell etwas einfallen lassen. Er vermutete, dass er einem dieser Dinger ausweichen könnte, so weit wie er entfernt war. Bei zweien erwartete er das schon weniger. Das bedeutete, er musste sich darum kümmern, dass drei von ihnen abgewehrt werden würden ...
Als die Kugeln dann auf ihn zu kamen, lud er seine Arme auf, um erneut sein Raijin no Amatsu Shioki zu benutzen, um zwei der Kugeln zumindest abzuschwächen. Er schaffte es, zwei von ihnen zu treffen und direkt im Anschluss einer mit einem Sprung zur Seite zu entkommen, woraufhin die beiden geschwächten ihn jedoch trafen. Das letzte der Rasengan traf schließlich seinen linken Arm, welchen er, zum Schutz mit dem Raijin no Fusegu Shushou, vor sich gerissen hatte. Er spürte, wie der Arm derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass er in diesem Kampf vermutlich nicht mehr von nutzen sein würde, aber zumindest spürte Gin, dass er selbst noch nicht ganz am Ende war, auch wenn er vermutlich in ein paar Sekunden oder nach einem lockeren Schlag endgültig am Boden sein würde. Er stand noch, wenngleich sein linker Arm nun nutzlos an seiner Seite baumelte, er beim stehen stark wankte und schwer atmete. Er spürte bereits, wie sein Blick verschwamm und ihm langsam schwarz vor Augen wurde.
Mit einem lauten Kampfschrei stürmte er auf Reiko los, Mugen mit der rechten Hand erhoben, und versuchte, sie noch einmal zu treffen, ein einziges mal - sein Ziel war ihre Wunde am Oberkörper, da ein Treffer dort weitaus bedrohlicher war, als an anderen Stellen ihres Körpers. Das Schwert würde weitaus einfacher Schaden anrichten, wenn es die bereits offene Wunde traf.
Sein Mana war inzwischen so sehr aufgebraucht, dass er sich sicher war, diesen Kampf zu verlieren, aber er würde nicht Aufgeben. Er würde bis zum Ende kämpfen.
_______________________________________________________________________

MP 300
- 5 (Kuroi Mugen)
- 40 (Chisoku)
- 80 (Amatsu Shioki)
- 80 (Amatsu Shioki)
- 60 (Fusegu Shushou)
= 35 MP

Werte bleiben wieder mal genau so wie in den Vorposts. xP

Rasengan 1 = 0 Schaden, ausgewichen
Rasengan 2 = 77,5 Schaden, geschwächt durch Amatsu Shioki(465 Schaden)
Rasengan 3 = 77,5 Schaden, geschwächt durch Amatsu Shioki(465 Schaden)
Rasengan 4 = 182,5 Schaden, geschwächt durch Fusegu Shushou(360 Def)

1125 + 77,5 + 77,5 + 182,5 = 1462,5 Schaden insgesamt

Alle Zauber wurden vorher schon einmal verwendet, stehen also schon irgendwo im Thread.

Theoretisch kannst du dir den Kampf schonmal als Sieg eintragen, in meinem nächsten Post kippt Gin sowieso um. ^^'
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue0/0Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptyDi Apr 23, 2013 3:29 pm



Gin wurde von ihren Angriffen gut in Mitleidenschaft gezogen, zwar wich er dem ersten aus und schwächte die zweiten beiden ab doch das letzte traf ihn am arm wenn auch nicht mit voller kraft. nun hatte er nur noch seinen rechen zur Verfügung und Reiko hatte nicht mal halb so viel schaden einstecken müssen wie er. auch wenn sie spürte wie ihr Körper an einigen stellen schmerzte war sie doch stark genug um sich diese möglichst weg zu denken. Gin stürmte nun mit seinem Mugen in der rechten Hand auf Reiko zu, scheinbar hatte er kein Mana mehr oder nicht genug. das würde wohl die letzte Aktion Reikos sein. Der Angriff war gut zu sehen und sie konnte seinen hieb leicht mit ihrem Rockshield abwehren der Kampf war in diesem Stadium schon irgendwie als lächerlich zu bezeichnen. als sein Schwert die mauer traf ließ Reiko sie daraufhin zerfallen und rammte ihr Kuroen Rasengan dort hindurch, bei einem Treffer würde er wohl nicht mehr stehen






Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-i-6f49
MP: 295/1500

Schaden bis jetzt: 40+387,5+232,5 = 660
Schwerthieb mugens 0 weil abgewehrt mit Rockshield


Schaden:
Kuroen Rasengan 595


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155 +15
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135 +15 -20 3/3
Reflex: 135 -20 3/3
Wille: 125

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-g-c74d
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Earthwall1matb- Rockshield
Element: Erde (Gnome)
Art: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender baut vor sich ein Felsschild aus dessen einzelne komponenten 8-Eckige Felsscheiben sind, Dieser Schild schützt ihn vor einer Attacke die maximal Schaden = x2,5 Magische Resistenz des Anwenders macht.
MP Kosten: 25
Preis: 15000

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] K0c3-137-e48e- Kuroen Rasengan / Schwarzflammen Rasengan
Element: Wind (Sylphe) + Feuer (Efreet)
Art: Offensiv
Rang: SS
Voraussetzung: Rasengan
Beschreibung: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche ein wirbelnden Wind mit komprimierter Magie, diesem wird Feuermagie beigemischt welche sich durch zu großer Anhäufung Schwarz gefärbt haben, die dann das Aussehen einer Kugel um welche sich zwei Ringe bewegen hat, und greift damit den Gegner direkt an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Windes, mehrmals dreht.
Schaden= Magischekraft x3,5
MP Kosten: 100
Preis: Jewel

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue3100/3100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Left_bar_bleue4630/5100Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] EmptyMi Apr 24, 2013 9:48 am

Er hatte es erwartet ... Sein Angriff wurde einfach abgewehrt und damit vollkommen unwirksam gemacht. Etwas anderes hatte er nicht erwartet, so geschwächt wie er war. Er war wirklich überrascht, wie unterschiedlich seine und Reikos Kampfstärke war. Er hatte noch einen langen Weg vor sich.
Dann traf ihn schließlich ein weiteres, dieses mal jedoch ein anderes, Rasengan direkt gegen die Brust. Er keuchte und wurde weg geschleudert. Schließlich schlug er auf dem Boden auf, rollte noch ein Stück, und blieb dann liegen. Sach stützte er sich auf Mugen auf und schaffte es mit aller Kraft, die er aufbringen konnte, gerade so eben auf die Knie.
"Sehr gut ... ich hatte nichts anderes erwartet, Reiko-San ..."
Nach diesen Worten wurde Gin schließlich vollkommen schwarz vor Augen und er kippte vornüber. Als er auf dem Boden aufschlug war er bereits bewusstlos.


Kampf Ende
Sieger Reiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Gin [Winner: Reiko]   Reiko vs Gin [Winner: Reiko] Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiko vs Gin [Winner: Reiko]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiko sucht Sis
» Reiko vs Valett
» Kiya vs. Reiko
» Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru
» Reiko Sucht gegner²

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: