Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue2500/2500Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyFr Sep 28, 2012 10:44 am

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Field-5-centimeters-per-second-anime-wallpaper
Geb kam als erster beim verabredeten Treffpunkt an. Er stand auf einem Landweg mitten in einer riesigen Graslandschaft. In der Ferne konnte man einen See sehen und der Rest der Landschaft war durch sanfte Hügel begrenzt, auf denen sich kleine Wälder und Wiesen abwechselten. Der Himmel war strahlend blau und es zogen nur einige weiße Wolken über das Land hinweg. Geb konnte außer dem Weg kein Zeichen von Zivilisation sehen und empfand es als sehr friedlich hier. Was für eine Schande, dass wir hier kämpfen müssen... wo sind eigentlich die anderen?, dachte er sich und sah sich um. Er wird zusammen mit Fukuda und einem Magier aus Graceful Tiger gegen Reiko kämpfen. Bei dem Gedanken kam ihm irgendwie die Vorstellung, dass er bald durch die Luft geschleudert wird. Bis jetzt hatte er noch niemanden gefunden.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue200/200Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (200/200)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptySa Sep 29, 2012 7:34 pm

Als Takeru sich langsam den Treffpunkt näherte, betrachtete er die wünderschöne Wiesenlandschaft. Hier hat glaube niemand einen Vorteil bei dieser Landschaft. dachte sich Takeru und bemerkte links neben ihn eine Hasenfamilie war. Takeru war ganz faziniert als er sich so die Hasen etwas näher betrachtete. Er ging weiter und sah an einen Baum zwei Vögel, die mit ihren Gezwitscher wünderschöne Stimmung schaften in der Gegend um sie herum. Takeru war überglücklich das es solche fantastischen Landschaften gibt in Fiore. Takeru war nun fast am Treffpunkt angekommen. Hmm zwei Magier aus Fairy Tail, das könnte interessant werden und zerstörerisch... dachte sich Takeru und erkannte das jemand schon vor ihm am Treffpunkt eintraf. Er näherte sich langsam der Person und fragte ''Hey, ich bin der Magier von Graceful Tiger, Takeru, freut mich dich kennzulernen.''
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1000/1000Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptySo Sep 30, 2012 10:44 pm

Fukuda ging zum Treffpunkt an dem sie einen Trainingskampf gegen seine Gildenmeisterin er lief etwas schneller denn er hatte ein bisschen verschlafen. Von der Ferne sah er Geb und den anderen Magier Entschuldigung das ihr drei wart.....en oh sie ist ja noch granicht da da Morgen Geb wie gehts dir sagte er etwas aus der Puste er fuhr fort Mein Name ist Fukuda ich glaub mehr muss ich dir nicht erzählen den rest wirst du sehen. Geb was warum Kämpfen wir eigenlich an so einen langweiligen Ort hätte es nicht an irgend einer Klippe sein können aber es musste ja eine Wiese sein jetz auch egal
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMo Okt 01, 2012 1:41 pm

Reiko kam als letztes hier an wie sie aus der Luft durch die sie mit Sylph kam und landete bei den dreien "Schön das ihr schon da seid, dann können wir ja gleich anfangen, für die die mich noch nicht kennen ich bin seid einigen Tagen die Gildenmeisterin Fairy Tails, Reiko Mira Namida" sagte sie und stellte sich dabei mit vollem Namen vor. "Nun, nachdem wir alle beisammen sind sollten wir wohl anfangen." sagte sie noch und ging dann mit einpaar Sprüngen auf eine distanz von etwa 4 Metern von den dreien. "ihr könnt mich alle zu gleich angreifen oder einer nach dem anderen das könnt ihr euch aussuchen, wenn aber keiner lust hat anzufangen werde ich den ersten Zug machen und das wird euch mit sicherheit nicht gefallen"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue2500/2500Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMo Okt 01, 2012 1:50 pm

Der Magier aus Graceful Tiger und Fukuda kamen endlich an. Geb nickte beiden freundlich zu und da kam auch schon Reiko aus dem Himmel herunter. Diese war bereit zu kämpfen und ging schon mal auf vier Meter Abstand. Geb lächelte, hielt zwei Finger der linken Hand an die Stirn und benutzte Telepathisches Gespräch um Fukuda und Takeru zu kontaktieren. Er 'sagte': "Gut , der Kampf beginnt. Damit Reiko nicht unsere Gespräche mitbekommt und dadurch unsere Taktik sofort weiß, werde ich den ganzen Kampf über meine Telepathie benutzen damit wir uns absprechen können. Ein wenig kämpfen werde ich auch, aber es wäre besser wenn ich mich zurückhalte, damit ich meine Magie aufspare..." und stieß mit der rechten Hand auf den Boden, um gleich Chijin-Dornen als Eröffnungsangriff einzusetzen. Dieser wird nicht nur in einem gewissen Bereich Schaden machen und eine höhere Chance haben zu treffen, er würde auch noch die Gegend um Reiko umändern, wodurch ihre Beweglichkeit vielleicht eingeschränkt wird. Der Boden wackelte bereits...

200-10-10=180

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue200/200Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (200/200)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMo Okt 01, 2012 5:59 pm

Als Reiko einen wundervollen Auftriit hinlegte , machte sie sich schon anschließend kampfbereit und ging auf Abstand. Auf einmal hörte Takeru eine Stimme in seinen Kopf "Gut , der Kampf beginnt. Damit Reiko nicht unsere Gespräche mitbekommt und dadurch unsere Taktik sofort weiß, werde ich den ganzen Kampf über meine Telepathie benutzen damit wir uns absprechen können. Ein wenig kämpfen werde ich auch, aber es wäre besser wenn ich mich zurückhalte, damit ich meine Magie aufspare..." und dachte sich Ich wusste doch, das Magier von Fairy Tail etwas draufhaben. Er ging sofort in Kampftstellung . Er legte seine rechte Hand auf seine linke um einen Zauber zu wirken. Im nächsten Augenblick sah er wie der blonde Junge seine rechte Hand auf den Boden stieß und danach bebte die Erde unter Reiko's Füßen. Takeru wartete nicht länger und setzte Ice Make: Lance ein die direkt auf Reiko zufliegten... .

MP: 90/100

Spoiler:


Zuletzt von Takeru am Di Okt 02, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1000/1000Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyDi Okt 02, 2012 7:00 pm

Reiko stelllte sihc den drei Magiern vor und ging danach auf abstand Geb kontaktiere ihn dan mit seiner Telepathie und meinte ut , der Kampf beginnt. Damit Reiko nicht unsere Gespräche mitbekommt und dadurch unsere Taktik sofort weiß, werde ich den ganzen Kampf über meine Telepathie benutzen damit wir uns absprechen können. Ein wenig kämpfen werde ich auch, aber es wäre besser wenn ich mich zurückhalte, damit ich meine Magie aufspare..." danach griff er Reiko mit seiner Magie ihn an auch der Andere Magier Benuzte seine Magie Also ein Eismagier dachte Fukuda. Er zog sein Schwert und Bentze dann Dark Impact um dann in in seine Kampfstellung zu Gehen

150-15=135

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyDi Okt 02, 2012 8:23 pm

Reiko sah wie ihre Gegner begannen und der Boden unter ihr begann sich zu bewegen. Sie ahnte was kommen würde und schlug einpaar Salto nach hinten woraufhin vor ihr Felsspeere heraus schossen Reiko wurde davon nicht getroffen sah durch diese Speere allerdings den nächsten Angriff der von Takeru kam, er feuerte Eislanzen auf Reiko die in einer leichten Kurve auf ihr zu. Als sie so gelandet war und die auf sich zu fliegen sah sprang sie zur Seite und drehte sich dabei wodurch sie auch den Zauber von oben kommen sah. welchem sie auch mit einem Sprung nach hinten auswich als er nah genug kam um seine Richtung nicht mehr zu ändern. Reiko sah zu ihren dreh gegnern und sprintete auf diese zu indem sie Air Shundo verwendete und stand kurz darauf zwischen den dreien und erschuf sogleich ein unsichtbares Schwert. sie zielte damit direkt auf Geb und feuerte einen Water Arrow auf diesen. Direkt danach widmete sie sich Takeru der fast direkt neben ihr Stand. Sie zog ihr schwert direkt in seine richtung, führte es dabei nur mit einer Hand und mit der freien Hand zielte sie auf Fukuda auf den sie ihre Windarrows Schoss.


755/800

speed von Air Shundo: 340

Schaden:
Water Arrow auf Geb: 217,5
Invisible Air auf Takeru: 127
Windarrows auf Fukuda: 217,5

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Airshundo98gm3- Air Shundo
Element: Wind
Art: Mobility
Rang: B
Beschreibung: Eine Technik bei der Man unter dem Fuß ein Windkissen erschafft welches sich innerhalb einer 1/100 Sekunde ausbreitet und somit den Anwender abstoßt, somit kann er sich sehr schnell von einem Punkt zum anderen Bewegen. Bei dieser einen Bewegung wird die Geschwindigkeit um 200 Erhöht. Dieser Zauber ist auch in der Luft einsetzbar.
MP Kosten: 20
Preis: Jewel

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru IAboost- Invisible Air
Element: Wind
Art: Unit - Mobility
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein Schwert welches aus reinem Magischem Wind besteht erschaffen. Um die Klinge welche einen festen Kern besitzt wirbelt der Wind immer noch, durch Staub oder Sand kann man ihn jedoch leicht gut sichtbar machen. Werden die zusätzlichen MP kosten bezahlt und das Schwert nach hinten Ausgerichtet kann man es für einen Geschwindigkeitsschub von 100 für eine bewegung benutzen. dabei wird der Wind viel stärker und die Klinge des Schwertes verliert ihren festen Kern solange man sich mit dieser Technik fort bewegt. Das Schwert selbst richtet mit jedem Hieb Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an
MP Kosten: 5 pro Post (zusatz 10)
Preis: Jewel

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru LaGota- Water Arrow
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik richtet der Anwender eine Waffe wie ein Schwert, eine Lanze usw. oder die Hand auf sein Ziel. Daraufhin wird dien Hand oder die Waffe mit einer Wasserschicht überzogen. Bei einer Ruckartigen Bewegung wird das Wasser dann mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschossen. Wird der Gegner getroffen nimmt er Schaden = 1,5x Magische Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Windarrow2nb8w- Windarrows
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von 10 um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue2500/2500Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 12:34 am

Geb hätte erwartet, dass ihre Angriffe etwas nutzen würden, doch Reiko wich einem Angrif nach dem anderen aus und startete sogar einen Gegenangriff auf sie alle drei. Geb sah nur wie vor Takeru sich eine Wasserspitze bildete und auf ihn zuschoss. Er bewegte sich so schnell er konnte und schaffte es tatsächlich mit einer Drehung mit dem Gesicht Richtung Schussbahn auszuweichen. Adrenalin schoss durch seinen Körper und er fühlte sich sehr merkwürdig. Er blickte auf seine Hände hinab und erkannte, dass er etwas zitterte. Egal ob Trainingskampf oder nicht, es war eine Gefahrensituation. Er wollte nicht verlieren -am besten gleich das Adrenalin benutzen-, aber er durfte den Überblick nicht verlieren. Reiko war deutlich schneller und stärker als er es sich hätte vorstellen können. Den Fehler durfte er nicht noch einmal machen. Um fürs erste ein wenig Deckung zu haben benutzte er Chijin-Wall. Dann versuchte er Fukuda und Takeru zu erreichen: "Fukuda! Takeru! Hört ihr mich? Geht auf Abstand oder Reiko wird uns gleich fertig machen. Werft sie zurück, baut Barrieren was auch immer! Wir sind ihr deutlich unterlegen! Wir brauchen einen erneuten vereinten Angriff, alleine sind wir zu schwach.". Währenddessen nahm er etwas Abstand zur Mauer und ging dann in die Richtung seiner Dornen. Er musste Reiko sehen, sonst würde sie sie wieder überraschen...

180-25-10=145

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue200/200Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (200/200)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 10:26 am

Reiko wich einen nach den anderen ihrer Angriffe aus und machte sofort einen Gegenagriff auf alle drei. Takeru sah wie Reiko auf in zustürmte um ihn mit seinen Schwert zu treffen, jedoch wich er dieser Attacke mit einen Sprung nach hinten aus. In Takeru staute sich eine Ansammlung von Angst, den es war zwar bloß ein Trainingskampf, jedoch war es gegen einen Gildenmeister der schon in seinen ersten Aktionen schon etwas bewiesen hatte, das dies sicher kein leichter Kampf sein würde. Auf einmal erreichte ihn wieder eine Mitteilung von Geb "Fukuda! Takeru! Hört ihr mich? Geht auf Abstand oder Reiko wird uns gleich fertig machen. Werft sie zurück, baut Barrieren was auch immer! Wir sind ihr deutlich unterlegen! Wir brauchen einen erneuten vereinten Angriff, alleine sind wir zu schwach.". Takeru wollte dies kein zweites Mal hören und sah wie Geb einen Wall errichtet hatte.



Zuletzt von Takeru am Mi Okt 03, 2012 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1000/1000Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 1:06 pm

Ihre Angriffe zeigten keinerlei Wirkung den Reiko wich den Angriffen mit spielender Leichtigkeit aus das Fukuda schon wusste das es reine zeitverschwendung wahr aber das wahr ihn egal Sie würde die 3 doch nicht umbringen . Auf einmal wahr sie zwischen den drei Sie Schoß auf die Beiden anderen dannw drehte sie sich zu Fukuda benutzte dark sphere um den kommenden Angriff wenigstens ein bisschen abzublocken. Wenige Sekunden später stellte es sich als eine Gute idea heraus denn Reiko schoß Pfeile nach ihm und traf ihn Durch sein Zauber würde er zurück geworfen Er rapelte sich auf und rollte sich hinter die Mauer die Geb erichtet hatt
135-15=120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 1:57 pm

(wie kommt ihr eigendlich auf die lächerliche idee das sei ein Trainingskampf? wen ihr hier hops geht lebt ihr im rpg immer noch weiter, is nicht umsonst ne Off-rpg Arena. Mal abgesehen davon, Die Defensivtechniken sind grade rausgescmissene MP die wirken nicht mehr, Defensiv techniken werden als Reaktion auf eine Offensive technik gewirkt und nicht umgekehrt, den grund wird takeru wohl gleich sehn.)




Reiko sah wie ihre Gegner ihren Angriffen auswichen oder sie wie Fukuda es tat großteils abwehrten. Reiko fixierte nun ihr nächstes Ziel, Takeru, im wissen ihre Gegner konnten sie nicht sehen verwendet sie Sylph no Yari und sie von hinten zu attackieren. Um nun auch noch von vorne zu Attackieren verwendete sie in ihrer Freien Hand Rasengan und rammte dies gegen die Felswand die Geb errichtet hatte. Diese wurde daraufhin in zig Felssplitter zerrissen welche in die Richtung von Geb und co. Flogen, bei Treffer würden die wohl einiges an schaden einreißen. von hinten schossen zudem noch die Windspeere auf die drei des weiteren mussten sie wohl auch noch aufpassen das Reiko ihnen nicht noch näher kam als jetzt schon sonst würde das wohl ein Böses ende nehmen.


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-i-6f49
MP: 650/800
Schaden:
Sylph no Yari: 362,5
Rasengan: 362,5
Felssplitter von Gebs wand: etwa 100-200


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-g-c74d
Spoiler:



Zuletzt von Reiko am Mi Okt 03, 2012 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue2500/2500Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 2:22 pm

Es kam keine Antwort auf Gebs telepathischen Ruf, aber wenigstens Fukuda kam hinter die Wand hergerollt. Geb nickte ihm zu und wollte gerade um die Mauer herumsehen, als diese durch Reiko zersprengt wurde. Er wurde von mehreren Splittern geschliffen und er wich ein paar Schritte zurück. Dann riss er sich grimmig zusammen wich einige Meter nach hinten zurück um schnell ein Stück vom Dreck zu essen. Mithilfe der Telepathie sagte er den anderen: "Schützt mich wenn ihr könnt! Ich brauche etwas Magie..." und hoffte darauf, dass sie ihm Deckung geben würden. Wenn nicht wäre er bald aus dem Kampf heraus...

145-10+10=145

Spoiler:


Zuletzt von Geb am Mi Okt 03, 2012 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue200/200Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (200/200)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMi Okt 03, 2012 2:35 pm

Sie waren erstmal von der Mauer geschützt die Geb erschuf, jedoch nicht so lange, denn Reiko zersprang diese mit einen Zauber. Mehrer Erdsplitter kamen nun auf die drei zugeflogen. Takeru wich einigen aus jedoch nicht alle und wurde dadurch zurückgeworfen. Auf einmal sah Takeru wie Geb einen Erdspieß formte und damit auf Reiko zielte und danach einige Schritte zurückging und anfing die Erde unter seinen Füßen zu essen. "Schützt mich wenn ihr könnt! Ich brauche etwas Magie..." hörte er in seinen Kopf versuchte Reiko gleich mal ein wenig abzulenken indem er Ice Make: Saucer einsetzte und direkt auf Reiko zielte. Danach schaute er zu Fukuda der gerade...

MP: 75/100

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1000/1000Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptySo Okt 07, 2012 9:02 pm

hinter der Wandhinter der Fukuda hockte erschienen 5 windspeere die alle in den Boden stecken blieben dann wurde die Wand wurde gesprenngt aber es wurde antscheinend keiner getroffen darauf hörte Fukuda Gebs stimme in seinen Kopf Schützt mich wenn ihr könnt! Ich brauche etwas Magie..." Fukuda nickte in Gebs richtung und benuzte Dark Blade und ging zu reiko in die Offensive er versuchte ihn mit den Schwert kampfunfahig zu machen deswegen versuchte er ihr den Knauf in den Bauch zu rammen um Geb zeit zu verschaffen Ich weiß das dass was ich hier mache dumm ist aber ich muss ihn erstmal helfen
120-5=115
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptySo Okt 07, 2012 10:02 pm


Reiko sah nachdem sie die Wand aus dem weg geräumt hatte wieder ihre drei gegner vor sich, der eine, Geb versuchte direkt abstand aufzubaun und als Earth God Slayer Mana auf zu laden indem er was vom Boden fraß, Takeru ließ eine art Kreissäge aus Eis auf sie zuschießen und Fukuda ging in den nahkampf. sie kümmerte sich erst um die Kreissäge da diese als erstes bei ihr aufschlagen würde. So schwang Reiko einmal mit ihrer Freien Hand und schoss dabei ihren Blazing Fenrir auf die Eiskreissäge. Das dürfte die Kreissäge in Rauch auflösen, Danach kam Fukuda auf sie zu und versuchte sie direkt an zu greifen, ein böser fehler wie sich herausstellen sollte, sie aktivierte ihren Rasengan Body und versuchte gar nicht Fukudas Angriff auszuweichen. Den Body sah man natürlich auch nicht sonst wäre es eine etwas offensichtliche Abwehr gewesen. Sie wartete nun auf den Angriff und sammelte dann eine größere Menge Mana an "hm, ich setz dem jetzt ein Ende." sagte sie und ließ einen Tornado entstehen den sie natürlich auf alle drei Gegner ansetzte. "Supreme Elements Part 2 Tornado" sagte sie und wartete nun auf die reaktion ihrer Gegner.





Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-i-6f49
MP: 475/800

Schaden:
Blazing Fenrir: 290
Rasengan Body: 362,5
Tornado: 507,5


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-h-70ef
Spoiler:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Geb
A-Rang
Geb


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue2500/2500Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptySo Okt 07, 2012 10:26 pm

Reiko nutzte mehrere Zauber und sagte irgendetwas, als es auf einmal sehr stürmisch auf der Graslandschaft wurde. Die Winde wurden immer stärker und Geb krallte sich in dem Boden fest, entschlossen, nicht in die Luft gerissen zu werden. Doch bald schon wurde er immer stärker von dem Wind gezogen und er krallte sich immer noch am Boden fest, mit dem Unterkörper schon in der Luft. "GAH! Ich werde nicht aufgeben!" schrie er und wurde im nächsten Moment mitsamt Erdbrocken aus dem Boden gerissen. Er wirbelte ein paar mal im Tornado und flog dann in hohem Bogen über die Landschaft. Er sah den See, den er vorher nur in weiter Entfernung gesehen hatte, auf sich zu kommen und er sagte nur: "Das soll ein schlechter Witz sein oder?". Dann schloss er die Augen, bereit für den Aufprall...
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 07.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue200/200Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (200/200)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyMo Okt 08, 2012 10:11 am

Takeru sah wie sich seine Kreissäge in Rauch auflöste. ''Verdammt, das kann doch echt nicht wahr sein!'' sagte er und sah wie Fukuda in den Nahkampf, jedoch brachte es nicht viel, denn Reiko beschwörte nun einen riesigen Tornado, der nun das Ende bereiten soll. Im nächsten wurde Geb mit den starken Wind mitgerissen und weit weit weggeschleudert. Fukuda war durch den starken aufgewirbelten Dreck vom Boden nicht mehr zu sehen. Takeru sagte als der Tornado immer näher kam '' Wir können diesen Kampf nicht gewinnen, das ist unmöglich. Ihre Kraft ist einfach zu stark, das ist also die wahre Kraft eines Gildenmeisters.'' und schrie zu Reiko als er schon im Tornado gefangen wurde und kurz davor war weggeschleduert zu werden ''Es war sehr interessannt gegen dich zu kämpfen, danke!'' lächelte und flog mehere 100 Meter schonmal in Richtung seiner Gilde.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1000/1000Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyDo Okt 11, 2012 1:43 am

Reiko benuzte einen Zauber um Fukudas angriff abzuwähren der Fukuda auch schaden zufügte dann beschwörte Tornado der alle drei Magier traf Fukuda wurde dim Kreis gewirbelt bis er nach einer weile aus den Tronado raus und mitten in ein Baum flog.Er landete mit den Fuß zwischen zwei Ästen und durch die Höhe wurde der Fuß mit dem er zwischen den Ästen hengen blieb gebrochen dann viel er vom Baum und blieb am Stamm.Für Fukuda wahr der Kampf zu ende
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue0/0Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru EmptyDo Okt 11, 2012 1:16 pm


Reiko sah wie einer nach dem anderen ihrere Gegner weggeschleudert wurde und stellenweise nicht mal im Ansatz mehr im Kampffeld war. Takeru schieß sogar noch ein stück weiter zu fliegen, Geb flog hingegen nur in einen See in der Nähe. Fukuda erwischte er noch schlimmer, er Landete in einem Baum in der nähe und brach sich beim herunter fallen das Bein. Reiko löste ihre Zauber auf die noch aktiv waren und sah zu denen hinüber die sie noch sehen konnte "der Kampf dürfte wohl vorbei sein. Zurück zur gilde und lasst eure Wunden versorgen" meinte sie und verschwandt dann auch, so wie es aussah war der kampf vorbei und ging zu Reikos gunsten aus.





Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-i-6f49
MP: 475/800

Schaden:



Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-h-70ef
Spoiler:
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru   Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiko vs Gin [Winner: Reiko]
» Reiko sucht Sis
» Reiko vs Valett
» Kiya vs. Reiko
» Reiko sucht gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: