Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shion vs Kiya

Nach unten 
AutorNachricht
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue0/0Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue180/490Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyFr Mai 31, 2013 11:18 pm

Shion vs Kiya Desktopwallpapers.org.ua-7611

Es war tiefe Nacht und Shion wartete schon auf seinen Gegner. Seit sein Bruder verschwunden war, wollte er einfach nur noch stärker werden um, wenn es denn ein nächstes mal geben würde, besser auf ihn aufpassen zu können. Als Kiya vor ihn trat, stellte er sich zuerst einmal vor: "Ich bin Shion Kamuro und danke, dass du meine Herausforderung angenommen hast. Auf einen guten Kampf." Danach rüstete Shion sich sofort mit seinen Byakuganlinsen, seinem Kettenmesser und Shions Knife Gear aus. "Ich bin bereit wenn du es bist." Dabei trat er einige Schritte zurück, um mit der ihn umgebenden Dunkelheit zu verschmelzen.

Spoiler:

MP: 490-265=225MP

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145
Reflex: 130+15=145
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyFr Mai 31, 2013 11:29 pm

Kiya wurde von einem Fremden zu einem Duell herausgefordert und nahm diese auch an. Als sie zum Ort ankam wurde sie begrüßt und der jenige stellte sich auch vor. "Hi mein Name ist Kiya und meinet wegen können wir auch los legen wie du magst"sagte sie dann und aktivierte ihr Mangekyou Kakashi. Dies würde ihr so einiges mehr erlauben worauf sich ihr Gegner gefasst machen müsste.
"Dann zeig mal was du kannst junger Mann"sagte dann die ruhige Dame und ließ den Herren den ersten Schritt. Kiya war gespannt was Shion so drauf hatte und sie war auf alles gefasst, denn sie wollte sich nicht überraschen lassen.

1185/1200

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140+10=150
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 105
Reflex: 110
Wille: 120+10=130


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue0/0Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue180/490Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyFr Mai 31, 2013 11:41 pm

Shion plante erst einmal die Dunkelheit auszunutzen und hievte sich mit einem seiner Seile auf einen der Bäume im Wald. Dann schoss er es zu einem anderen Baum und schwang sich rüber, während er das Seil einzog, gleichzeitig schoss er sein zweites Seil in einen anderen Baum um nahezu direkt im Anschluss die Richtung wechseln zu können. Nun warf er mit seinem Arm noch drei Messer nach Kiya mitten im Flug, so dass sie seine Position durch Shions Bewegung in der Dunkelheit nicht erkennen sollte. "Mal sehen wie sie darauf reagiert und welche Art von magie sie wohl verwenden wird.", dachte Shion sich dabei und beobachtete sie, was dank seiner Byakuganlinsen kein Problem darstellte.

MP=225

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145
Reflex: 130+15=145
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyFr Mai 31, 2013 11:49 pm

Kiya schmunzelte bei dem was dieser Ty machte. "Willste du wie ein Affe da oben herum schwingen oder willst du kämpfen?"sagte sie dann und und lief einige Schritte und sprang dann Reflexartig zur Seite als sie von Fernen schon die Messer an kommen sah. "So, du willst mich mit Zahnstochern kitzeln oder was. Komm runter und zeig was du kannst. Du brauchst gar nicht denken das ich nicht weiß wo du bist." Durch ihre Magie konnte sie jede Bewegung des Gegners nach vollziehen und konnte sic schnell auf ihn einstellen und so schon im voraus reagieren.
Mit solchen Tricks würde man gegen sie nicht weit kommen und wenn er so weiter machen würde, dann würde sie das hier schnell über die Bühne bringen.


1185/1200

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140+10=150
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 105
Reflex: 110
Wille: 120+10=130


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue0/0Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue180/490Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptySa Jun 01, 2013 8:32 am

Shion bemerkte nun, dass sie seine Bewegungen nachvorllziehen konnte. "Also gut, dann kommen wir jetzt mal zu meiner Spezialität.", dachte er sich und Sprang vom Baum herab. Danach stürmte er vorwärts und warf dieses mal mit 5 Messern vrontal auf Kiya. Dieses mal waren diese jedoch so positioniert, dass jeweils eines gegen die Beine, eins in die Magengegend und eins gegen die Brust fliegen sollten. Kurz bevor er Kiya nun errreichen sollten, schoss er sein rechtes Seil vor sich in den Boden, zog es sofort wieder ein und löste es aus dem Boden. Dadurch hatte er eine plötzliche Richtungsänderung und stand anstatt vor Kiya neben ihr. Auch wenn irgendeine Form von Magie ihn gerade zu verlangsamen schien, war er immer noch schneller. Also drehte Shion sich mit dem linken Bein und trat mit dem rechten gegen ihre Beine zu. Gleichzeitig schwang er sein Kettenmesser gegen Kiyas Kopf. Um rechtzeitig ausweichen zu können, schoss er hinter sich, so dass Kiya dies wegen seines Körpers nicht sehen sollte ein Seil in den Boden.

MP=225

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145-10
Reflex: 130+15=145-10
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptySa Jun 01, 2013 11:36 am

Kiya bemerkte das ihr Gegner jetzt richtig angreifen wollte, und aktivierte sein Devil Seal direkt auf sich. Dieses würde ihn vor Schaden Beschützen und würde einige Attribute nach oben setzen. Das Siegel würde solange bleiben bis man genügend Schaden drauf entrichtet hat das es zerstört wird. Sogesehen waren die Messer ein Witz gegen das Siegel. Dann stand dieser Typ neben ihr und sie sah kurz zu ihm. "So wirst du es nicht schaffen Kleiner."sie zeigte mit ihren Hand auf seine Füße und feuerte ihr Healsing Seal darauf ab. er Tritt der gegen ihre Füße ging wurde aufgehalten vom Siegel aber etwas Schmerzen spürte sie trotzdem, was sie Sauer machte. Sie drehte sich zu ihm schnell um und dabei entstand in ihrer rechten Hand ihr Raikiri und mit der Schlug sie dann direkt auf ihren Gegner ein.
Sie wurmte es das sie an den Beinen getroffen wurde. Er wollte zwar bestimmt bezwecken das sie umfiehl aber das Siegel hatte es ja verhindert aber Schmerzen hatte sie trotzdem erlitten.
Nach dem sie zu geschlagen hatte sprang sie ein Stück von ihm weg und würde abwarten was er nun machen würde. Nach den Messern und den Schlägen war das Siegel aufgebraucht komplett aber das würde sie erstmal nicht stören.

1030/1185 MP

genommener Schaden: 100

Schaden am Gegner: 375 von Healsing Seal
300 von Raikiri


Attributsekung am Gegner: Schnelligkeit und Reflexe -20 für 5Post durch Helsing Seal
Körperkraft und Wille -10 durch Raikiri für 3 Post


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140+10=150
Magische Resistenz: 100+15=115
Schnelligkeit: 105+15=120
Reflex: 110
Wille: 120+10=130


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue0/0Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue180/490Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptySa Jun 01, 2013 6:54 pm

Shions Tritt traf, aber da sie mit einem Angriff konterte, musste er selbst Schaden hinnehmen. Zusätzlich griff sie mit einem zweiten Zauber direkt an. Durch das Seil hinter Shion, konnte dieser zumindest ihrem zweiten Angriff um Haaresbreite ausweichen, indem er sein Seil wieder Einzog, was seine Flugrichtung direkt in die entgegengesetzte Richtung brachte. Bevor er jedoch zu weit weg sein würde, schlug er mithilfe eines Speedslashes genau an ihrem Angriff vorbei gegen Kiya. Dazu benutzte er sein Kettenmesser, dessen Kette er dazu verlängerte. Durch seine erhöhte Geschwindigkeit und die Nähe, in der er sich befand sollte es ihr eigentlich nicht möglich sein, seinem Angriff zu entkommen, zumal sie sich ja mitten in einer Angriffsbewegung befand. Selbst wenn sie zurückspringen würde, käm sein Kettenmesser noch weit genug und er konnte ja auch noch die Flugrichtung durch einen Ruck an der Kette ändern. Nun würden sie jedoch wieder auf Abstand sein und es hieß wohl, auf die Reaktion seines Gegners zu warten.

Spoiler:

MP: 225-10=215MP

Schaden genommen: 375

Geschwindigkeit Speed Slash: 230
Schaden Speed Slash: 217,5

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145-10(-20 für 5P)
Reflex: 130+15=145-10(-20 für 5P)
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptySo Jun 02, 2013 8:03 pm

Kiya bekam mit wie sich ihr Gegner schnell aus dem Schussfeld brachte und einen Angriff startete. Schnell formte sie Fingerzeichen und lies ihre Suiton: Suijinheki enstehen. Diese fängt locker den Angriff ab und nimtm nur ganz leichten Schaden. Danach ließ sie aber sofort ihre Suiton: Suikōdan no Jutsu auf Shion los. Die ein wenig mit ihm jetzt spielen würden. Danach wechselt sie ihr Sharingan aufs Mangekyou Itachi. Mit diesem Auge hat sie einige Überraschungen für ihren Gegner im Petto die ihm vor einigen Schwierigkeiten bringen wird. Besonders wenn sie ihre Lieblingstechnik einsetzen würde.
"Du bist nicht schlecht Shion, aber du musst noch einiges lernen"sagte sie dann zu den jungen Herrn.

960/1030 MP

genommener Schaden:17,5 Suiton: Suijinheki schützt mit 200
insgesamt: 117,5

Schaden am Gegner:pro Hai 175 also insgesamt =350


Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 105+10=115
Reflex: 110+10=120
Wille: 120



Spoiler:


Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue0/0Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Kiya Left_bar_bleue180/490Shion vs Kiya Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyDi Jun 04, 2013 7:06 pm

Furukyo war zwar der Unmittelbaren Gefahr durch die Nähe zu Kija entkommen, doch diese Griff ihn nun mit zwei Haien aus Wasser an. Shion ließ in seiner linken Hand ein Messer durch seine Rüstung erscheinen und verwendete mit jedem seiner Arme den Speed Slash. So konnte er die Haie komplett abwehren und während die Haie im Wasser Platzten, nutzte er ihre Deckung aus, um während der Ausführung seines Speed Slashes noch zwei weitere Messer auf Kija zu werfen.
Spoiler:

MP: 215-20=195MP

Schaden genommen: 375

Geschwindigkeit Speed Slash: 230
Schaden Speed Slash: 217,5

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145-10(-20 für 4P)
Reflex: 130+15=145-10(-20 für 4P)
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya EmptyDi Jun 04, 2013 7:26 pm

Kiya sah wie ihr Angriff abgewehrt wurde und ahnte auch das was auf sie zu kam, mittlerweile hatte sie ihren Gegner gut studiert.
Sie zog ihr Rapier und versuchte auszuweichen und schlug dann auch nach den Messern. Dies gelang ihr gut. Die messer nahmen eine andere Richtung ein, was ihr genügte.
Jetzt legte sie los. Sie beschwor ihre Black Crow. Diese Würde ihr mehr Sicht verschaffen und so konte sie auch an Stellen sehen wo sie sonst nix sehen konnte. Dann feuerte Kiya mal ihr Karasu auf ihren Gegner ab und ihn mal etwas zu beschätigen und zu guter Letzt aktiviert sie ihr Tsukuyomi. Jetzt war sie gespannt wie sich ihr Gegner aus dieser Situation befreien würde. Aber ihr machte es Spass gegen diesen jungen Mann an zu treten.

870/960 MP

Schadne am Gegner: 10Krähen *21 Schaden= 210 (die vögel kommen aus allen Richtungen.
350 durch Tsukuyomi
insgesamt dann 560


Attributsenkung: jeweils 15 Wille und Magische Kraft für 3 Post durch Tsukuyomi

Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 1200
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 105+10=115
Reflex: 110+10=120
Wille: 120



Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shion vs Kiya Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Kiya   Shion vs Kiya Empty

Nach oben Nach unten
 
Shion vs Kiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiya
» Kiya vs. Reiko
» Shion Kamuro
» Shion vs Negi
» [B-Rang] Der Krieg (erledigt von shion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: