Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reiko vs Valett

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue100/100Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (100/100)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 18, 2013 10:01 pm

Reiko vs Valett Suda7inp

Ein sonniger weißer Strand mit schönen großen Palmen die einigen Schatten spenden. Überall wuselten Menschen in Badeklamotten umher. Es gab auch viele Familien mit ihren kleinen Kinder, die natürlich den Lautstärkepegel hoch schrauben.

Zwischen diesen Menschen auf einem himmelblauen Handtuch lag Valett und entspannte sich, doch wusste sie das das nicht lange vorhalten wird, da ihre große Schwester, die allseits bekannte Gildenmeisterin von der berühmten Gilde Fairy Tail, ihr sicherlich nciht sehr viel Zeit dazu geben wird. Denn eigendlich war sie zum Training hier und nicht zum Faulenzen. Trotzdem richtete sich die hübsche Blondine ihre dunkle Sonnebrille auf der Nase und drehte sich auf den Bauch um auch ihren Rücken zu bräunen, denn das war schliesslich ein Schönheitsideal.
Gleichneben ihr lag Volt auf einem quietschig gelben Handtuch und shcmierte sich gerade mit Sonnenmilch ein, dabei wedelte sie fröhlich mit der puscheligen Rute und zuckte bei jedem neuen Geräusch mit den Ohren. Auch Rem saß ganz in der Nähe jedoch im Schatten unter einem Baum, da er die Sonne nicht gut vertrug und seine Blässe behalten wollte. Doch er achtete mit Argusaugen auf Valett und Volt.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 18, 2013 11:58 pm

(Wo hast du dieses Bild her XD)




Reiko war natürlich auch hier da sie mit ihrer Schwester Trainieren wollte, welche selbst allerdings kein großes Interesse daran zu haben schien. "Sie glaubt doch nicht das ichs ihr leicht mache wo sie nur hier ist um sich zu bräunen oder?" meinte Reiko aus einer etwas größeren Entfernung und sah kurz zu Gnome welche nickte und dann im erdboden verschwand. Nur eben zur begrüßung erschien Gnome unter valett und warf diese ins Wasser während reiko von einer erhöhten Position Runter brüllte "Was glaubst du eigentlich wozu wir hier sind!!!" bei ihrem Stimmenvolumen konnte man das wohl bis zum Anderen Ende der Insel höhren. Die Passanten suchten als sie Reiko sahen direkt das weite so das nur noch Valett und Reiko hier waren.






Reiko vs Valett K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Valett K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Valett K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue100/100Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (100/100)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 1:00 pm

Nichts ahnend lag Valett in ihrem weißen Neckholder Bikini auf ihrem himmelblauen Handtuch, als sich dieses plötzlich bewegte und Gnome, ein elementargeist ihrer großen Schwester, aus dem Boden auftauchte und sie sehr unsanft packte und in das weiter entfernte Meereswasser beförderte. Während Valett das rauschen des Windes und der Wellen um sich lauter wahrnahm als das fußgetrappel der anscheinend flüchtenden Passanten, vernahm sie noch die leicht gereizte Stimme ihrer Schwester, die auf einer anhöghe stand und sie beobachtete.
volt hatte sich ebenfals erschrocken als Gnome einfach aus dem Boden aufgetaucht war un sah ganz verdutzt drein. "Das gehört sich nicht Gnome, was wäre passsiert wenn du Valett verletzt hättest?" bäumte sich Rem sofort vor Gnome auf. Wenn es um Valetts Gesundheit ging verstand er keinen Spaß mehr. Volt faste sich wieder und ihr amüsiertes Gekicher erfüllte die nun fast menschenleere Umgebung. "Lass gut sein Rem, ist doch nichts passiert!"

Valett jedoch tauchte aus dem Wasser mit an den Kopfgeklatschten Haaren und dem nun noch reizvoller wirkenden Bikini aus dem Wasser auf. Langsam trottete sie aus dem Nass und sah nun nicht mehr so glücklich drein. "Bleib ma ganz locker, schwesterherz.!" Während sie sprach stützte sie ihren rechten Am in ihre Hüfte so das diese sich nach aussen schob und ihre Taille einknickte. Mit der linken Hand wischte sie sich die Haare zurück. "Ein bisschen Spaß darf wohl auch sein! Und danke das du mir meine Beute verjagdt hast, den einen Typen mit dem Knackarsch hatte ich schon fast in der tasche." beschwerte sie sich überflüßiger weise und stolzierte zu ihrem Handtuch, das sie aufhob um sich ein wenig ab zu trocknen. Dabei funkelte sie böse zu Reiko und ihren Elemtargeistern hinüber.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 2:00 pm



"Das gehört sich nicht Gnome, was wäre passsiert wenn du Valett verletzt hättest?" kam von Rem dem Gnome darauf nur die zunge ausstreckte und wieder im Boden verschwand und bei Reiko auftauchte. Valett die nun wieder aus de Wasser auftauchte trottete langsam an land und meinte zu Reiko "Bleib ma ganz locker, schwesterherz.! Ein bisschen Spaß darf wohl auch sein! Und danke das du mir meine Beute verjagdt hast, den einen Typen mit dem Knackarsch hatte ich schon fast in der Tasche." "Beute huh? Junge Dame wenn du mit nem Kerl nach hause kommst muss er schön stärker sein als ich. Ich mach dir nen vorschlag, besiegst du mich im Kampf kannst du abschleppen wen du willst." meinte sie und Setzte sich auf den Felsen ihrer erhöhten position und wartete nur darauf das Valett los legte "du darfst gerne anfangen"






Reiko vs Valett K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Valett K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Valett K0c3-g-c74d




Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue100/100Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (100/100)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 3:04 pm

"Jetzt fängst du schon wieder damit an. Wie soll ich denn bitte wissen, das die Kerle stärker sind als du? Ausserdem wenn ich davon ausgehe darf ich nur einen der Säcke aus dem Rat oder einen Uralten Gildenmeister zum Freund haben. Aber das werde ich nicht." Valett stapfte weiter auf Reiko zu, wärend sie sich abtrocknete. "Und da du ja unbedingt eine Abreibung haben willst, sollst du sie haben, denn niemand auch nicht du macht mich vor der Menschheit lächerlich." Mit diesen Worten stürmte Valett auf Reiko los. Erst einmal wollte sie testen ob sie gleich Magie einsetzen würde oder erst einmal ohne Manaverbrauch mit ihr kämpfen würde. Wenn nicht würden ihr Rem und Volt schon helfen.
Als Valett bei Reiko ankam schlägt sie erst mit der einen geballten Faust und dann mit der Anderen nach Reikos Bauch.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 3:17 pm



"Jetzt fängst du schon wieder damit an. Wie soll ich denn bitte wissen, das die Kerle stärker sind als du? Außerdem wenn ich davon ausgehe darf ich nur einen der Säcke aus dem Rat oder einen Uralten Gildenmeister zum Freund haben. Aber das werde ich nicht. Und da du ja unbedingt eine Abreibung haben willst, sollst du sie haben, denn niemand auch nicht du macht mich vor der Menschheit lächerlich." meinte Valett lauthals und Reiko schlug kurz ihre beine übereinander und meinte "Du wirst schon wen finden, so alt bin ich ja auch noch nicht." Valett stürmte nun direkt auf Reiko zu, sie versuchte wohl den Offenen Nahkampf, bei Reiko nicht die beste Wahl, vor allem da zwischen Valett und Reiko noch ein großes stück zu springen war. Reiko war das etwas zu doof, sie ließ ein unfertiges Rasengan entsehen und drückte dies gegen den Felsen auf dem sie saß, der Fels blieb heil, jedoch entstand ausserhalb von Reiko ein so großer druck das er Valett wegwehen dürfte bei ihrem geringen Gewicht, vor allem ohne festen stand.





Reiko vs Valett K0c3-i-6f49
MP: 1475/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Valett K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Valett K0c3-g-c74d
Reiko vs Valett XxxxBILDxxxx- Rasengan-shinten
Element: Wind (Sylphe)
Art: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Ein Zauber der auf dem Rasengan basiert, hierbei richtet der Anwender ein unvollständiges Rasengan auf den Boden wo es sich entfaltet und alles was um den Anwender herum ist mit einem Druck (windstoß) von x2,5 Magische Kraft von diesem weg stößt. Es fügt keine Verletzungen zu hält aber Angriffe mit einer Geschwindigkeit von x2 der Magische Kraft des Anwenders oder weniger auf. Angreifer mit einem Gewicht von weniger als 70kg werden ebenfalls weggestoßen
MP Kosten: 25
Preis: 15000 Jewel



Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue100/100Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (100/100)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 9:45 pm

Gerade im Sprung wurde Valett von dem Wind , den Reiko erschaffen hatte, erfasst und wieder in den Sand zurück gestoßen. Valett landete auf ihren Vierbuchstaben. "Boah man ey, musste das sein? Valett stand auf und schüttelte dne Sand ab. Leider hatte sie auch im Bikini Sand. Doch nach kurzem Ausschütteln musste gut sein.
Valett war niemand der schon aufgeben würde also noch ein Versuch, doch dieses mal anders. "Volt komm mal!" wunk sie den elementargeist an sich heran. Voltwusste was Valett wollte, und grinste. "Lass sie uns schocken!" Volt legte Valett eine Hand auf die Schulter. Valett holte mit einer Fasut aus und schlug in der Luft in Reikos Richtung, eine Blitzkugel löste sich von ihrer Faust, die sich kurz zuvor um diese gebildet hatte. Die Kugel flog auf Reiko zu, gespannt was passierte stand Rem immernoch unter dem Baum im Schatten. Volt hatte Valett noch etwas zugeflüstert, so das Valett nach ihrem Angriff gleich los gerannt war, jedoch weg von Reiko. Doch nicht in die verkerhte Richtung sondern so das sie an einer flacheren Stelle auf die Erhöhung kam und Reiko, wenn sie den Angriff abwehrte von hinten attackieren konnte. Diese Idee kam von Volt, die ja shcon mehr Erfahrung vorweisen konnte als die junge Elementargeistmagierin, diese wäre einfach frontal in ihren Gegner gerannt.

________________________________________________________
100 MP
- 10 MP
= 90 MP


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptyDo Apr 25, 2013 10:24 pm



Valett landete unsanft im Sand auf ihre vier Buchstaben und maulte etwas rum woraufhin sie aufstand und sich abschüttelte, dann rief sie Volt zu sich welche eine Hand auf ihre Schulter legte "Wenn du immer körperkontakt zu deinem geist brauchst wirst du nie S-Rang" meinte Reiko und Valett schlug mit einer Elektrisch aufgeladenen Faust auf ihre Gegnerin wobei sich ein Blitzball löste. Valett sprintete dann direkt in eine andere Richtung wobei Reiko einem ihrer Geister den befehl gab sie im Auge zu behalten während sie sich jetzt um den Blitzball kümmerte sie richtete eine hand wie einen Pfeil auf diesen welcher dann von wasser überzogen wurde, mit einem Ruck schoss sie diesen Wasserpfeil ab und zerstörte den Volt Ball von Valett. Cerberus und Sylphe hatten ihre Augen währenddessen immer auf Valett gerichtet






Reiko vs Valett K0c3-i-6f49
MP: 1475/1500

Schaden bis jetzt: 0
Volt Ball 0 durch Water Arrow

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Valett K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Valett K0c3-g-c74d

Reiko vs Valett K0c3-13k-861d- Water Arrow
Element: Wasser (Undine)
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik richtet der Anwender eine Waffe wie ein Schwert, eine Lanze usw. oder die Hand auf sein Ziel. Daraufhin wird dien Hand oder die Waffe mit einer Wasserschicht überzogen. Bei einer Ruckartigen Bewegung wird das Wasser dann mit einer Geschwindigkeit von 2x der Magischen Kraft des Anwenders abgeschossen. Wird der Gegner getroffen nimmt er Schaden = 1,5x Magische Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel





Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Valett Namida

Valett Namida


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue100/100Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (100/100)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptySa Mai 18, 2013 4:14 pm

Immer schneller werdend, rannte Valett den Berg hoch, egal ob sie beobachtet wurde oder nicht. Sie sah wie leichtfertig Reiko ihren Voltball zerstörrte. Doch sie rannte weiter, was sollten ihre Geister schon anstellen, wenn sie sie Körperlich angreift? Klar sie könnte sie wieder wegschleudern, aber dann greift Valett sie halt noch mal an. Ein bis zwei Meter vor Reikos Rücken umhüllte sie ihr rechtes Bein mit Blitzen und sprang auf den Rücken ihrer Schwester zu. Dabie streckte sie ihr bein ihr entgegen und stieß einen Kampfschrei aus. Sie war sich sicher das sie sie blocken wird, doch das war egal. Doch wenn sie den Angriff durch gehen ließ dann würde sie mehr Schaden einbüsen müssen als wnen Valett ohne Magie angegriffen hätte, auch wenn das auch wehgetan hätte.
________________________________________________________
90 MP
- 50 MP
= 40 MP



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue0/0Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reiko vs Valett Left_bar_bleue1600/1600Reiko vs Valett Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett EmptySo Mai 19, 2013 10:28 pm



Valett sprintete so das sie in Reikos eigendlich Toten winkel stand und sprintete danach auf sie zu nur um kurz bevor sie bei ihr war blitze in ihr Bein zu laden und zum Sprungkick in ihren Rücken anzusetzen. "Reiko""Masta" sagten Sylphe und Cerberus ziemlich synchron woraufhin Reiko reagierte. Valetts fehler dabei war ihr geschrei, damit konnte man ziemlich gut ihre Position ausmachen selbst wenn man sie nicht sehen konnte schließlich waren sie hier nicht in einer Gegend wo das Gebrüll hallt sondern am Strand. So drehte sich Reiko nun einmal um und versuchte das Bein Valetts am oberschenkel zu packen. Die Andere Hand an ihrer hüfte und würde Valetts schwung dabei ausnutzen um sie unsanft in den sand zu schleudern. Natürlich nur hypothetisch, es war jedoch ziemlich klar das Valett nicht ausweichen konnte so im sprung wie sie war. Hätte Reiko in diesem Moment ernst gemacht würde Valett wohl im Krankenhaus liegen nach dem Kampf. nach dem Ausweichen hätte sie ihr ein Rasengan in bauch oder Rücken rammen können dem sie wohl nicht so einfach hätte ausweichen können, also ähnlich wie dem angriff jetzt.






Reiko vs Valett K0c3-i-6f49
MP: 1475/1500

Schaden bis jetzt: 0


Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Reiko vs Valett K0c3-h-70ef
Spoiler:

Reiko vs Valett K0c3-g-c74d









Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Reiko vs Valett Empty
BeitragThema: Re: Reiko vs Valett   Reiko vs Valett Empty

Nach oben Nach unten
 
Reiko vs Valett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reiko vs Gin [Winner: Reiko]
» Kiya vs. Reiko
» Reiko sucht Sis
» Reiko sucht gegner
» Reiko vs. Fukuda, Geb und Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: