Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt aus Glas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 6:19 pm

Questname: Wer im Glashaus sitzt...
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Steinmetz Steinhardt
Auftragsort: Stadt aus Glas
Bezahlung: 10 000 Jewel
Questziel: Zerstört die Stadt aus Glas indem ihr mit Steinen werft
Questbeschreibung: Die Stadt aus Glas hat mich schon immer gestört. So strahlend wie sie ist blendet sie mich jedes Mal wenn ich dorthin schaue. Ich möchte, dass ihr sie kaputt macht und dabei meine Steine benutzt. Es soll ein Exempel statuiert werden, also kann ruhig jeder wissen, dass ich eigentlich dafür verantwortlich bin!
Teilnehmeranzahl: 2

Wörter für eine Person: Eine Million
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User: Steine sind schwer.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 6:52 pm

Nachdem ja Ciri den letzten Auftrag der Fairness halber aussuchen durfte war es nun wieder an Elissa eben dies zu tun. Sie hatte da schon eine gewisse Vorahnung in welche Richtung sie dabei gehen wollte. Ein wenig mehr Zerstörung war ihr nämlich hin und wieder recht lieb. Ciri entschuldigte sich erst einmal kurz und holte sich etwas zu essen, einen Hotdog, und kam anschließend wieder zurück. Auch Elissa hatte Hunger und zauberte sich eine Käsestange herbei welche sie auch sogleich anknabberte und erst einmal mit ihren Zähnen im Mund hielt während sie einen Auftrag vom Brett nahm. Es ging darum eine Stadt zu verwüsten welche scheinbar gänzlich aus Glas bestand. "Hier, was hältst du von dem? Es geht darum eine Stadt zu zerstören weil sie einem ehrlichen Arbeiter die Sicht raubt! Das können wir so nicht einfach zulassen finde ich." meinte die Söldnerin und grinste bevor sie ihre köstliche Käsestange aufaß und sich die Hände an ihrer Kleidung abrieb. Zwar nicht so recht die feine Art, aber die praktische. "Die Stadt ist ein wenig weiter weg, wir sind sicher noch bis in die Nacht unterwegs." sagte sie während sie sich langsam auf den Weg machten. Noch war es ja nicht dunkel und sie würden sicherlich bis zu irgendeiner kleinen Stadt oder einem Dorf in der Zeit gelangen.

1/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 7:01 pm

Elissa war ebenfalls ein wenig hungrig und verspeiste eine Käsestange während sie den Auftrag auswählte. Da sie sich ja jetzt fuer den Weg gestärkt hatten sprach ja absolut nichts dagegen sofort aufzubrechen. Ciri war ja zu einem richtigen Arbeitstier geworden! Bei dem Auftrag ging es darum eine Stadt zu verwuesten welche nach Angaben ihres Auftraggebers nach vollständig aus GLas bestand. Wo gab es denn sowas? Die Antwort darauf lautete ziemlich weit weg, denn Elissa meinte sie wuerden noch bis tief in die Nacht unterwegs sein und dann vermutlich rasten muessen. Ciri nickte und folgte der Söldnerin auf Schritt und Tritt. "Klingt interessant. Weißt du etwas ueber die Stadt? Ich wuesste gerne wie man auf die Idee kommt eine Stadt aus Glas zu bauen.. das bittet ja förmlich darum von Vandalen ueberrannt zu werden! Nicht, dass wir welche wären, aber ich bin mir sicher du verstehst genauestens was ich damit meine." sagte sie und ließ ein wenig ihre Magie spielen indem sie sie zwischen ihren Händen kurz aufleuchten und anschließend wieder verschwinden ließ. Das war eine Uebung welche sie sich angeeignet hatte um zwischendurch immer Mal wieder ein wenig wieder in Kontakt mit der Magie zu gelangen. Wenn man sie nämlich lange nicht benutzt konnte es sein, dass man vielleicht nicht bereit war wenn es erforderlich war.

2/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 7:34 pm

Ciri gefiel die Questauswahl ebenfalls und meinte es klang auf jeden Fall schon einmal sehr interessant. Interessiert fragte sie dann auch ob Elissa gegebenenfalls bereits mehr über diese Stadt wusste. "Mhh, nein. Nicht wirklich. Aber wir können ja bevor wir alles kaputt machen erst einmal eine kleine Besichtigungstour machen. Wir sollten sowieso nach Orten gucken wo man vielleicht eine Kettenreaktion auslösen kann oder sowas." sagte sie. "Hier, wir müssen in diese Richtung." Nun ließen sie das Gildenhaus auch schon hinter sich, wie sie es ja schon gewohnt waren. Doch dieses Mal ging es nicht über die Hauptstraße und eine Abzweigung in Richtung des Viertels in welchem nur Lagerhallen zu finden waren, sondern über eine kleinere Straße aus der Stadt heraus. Dieser Straße mussten sie dann erst einmal eine Weile folgen. Es war nicht so als ob sie komplett verlassen war, aber die Leute, größtenteils Männer, die ihnen entgegen kamen machten einen großen Bogen um die beiden Damen. Waren sie wirklich so furchteinflößend? Naja, Elissa war dies relativ egal. Vielleicht sollte sie ja mal ihre Ausrüstung wechseln. Ja, das war eine gute Idee. Sie hatte ganz vergessen, dass sie immer noch bis auf die Zähne bewaffnet war, was sie ja sonst wenigstens ein wenig verdeckt hielt. Hoppla.

3/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 7:39 pm

Elissa meinte sie wisse auch nicht wirklich mehr ueber die Stadt, allerdings wuerde sich eine kurze Besichtigungstour durch diese Stadt sowieso anbieten, da sie ja noch nach Schwachstellen und dergleichen suchen mussten um ja ihren Auftrag effizient erledigen zu können. Als sie nun also wie beide Male zuvor die Gildenhalle hinter sich ließen schlugen sie dieses Mal einen anderen Weg ein im Vergleich zu den vorherigen Aufträgen. Stattdessen begaben sie sich auf eine kleinere Straße und dieser folgten sie auch aus der Stadt heraus. Dabei fiel Ciri auf, dass alle Menschen ihnen irgendwie aus dem Weg gingen. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass Elissa immer noch in voller Kampfmontur und von Blitzen umgeben herumlief. Stattdessen merkte sie dies erst als sie die Ausruestung wieder zurueckschickte. "Oh, das erklärt einiges! Haha." Die Weißhaarige musste wirklich laut loslachen. Sie waren so darauf versteift den Auftrag zu erledigen, beziehungsweise dorthin zu gelangen, dass sie so etwas gar nicht erst merkten. Jedenfalls passierte ihnen auf dem Weg nicht sonderlich etwas, aber die Leute mieden sie jetzt zumindest nicht mehr wirklich. Das war immerhin erfreulich, zumindest fand Ciri das.

4/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 7:44 pm

Ciri schien es ebenfalls so gar nicht aufgefallen zu sein, dass Elissa immer noch vollständig ausgerüstet herumlief und fing an zu lachen als dem schließlich nicht mehr so war. Und das war letztendlich auch der Grund warum die Leute ihnen aus dem Weg gingen. Jetzt taten sie dies nämlich nicht mehr, also konnte man zu diesem Schluss kommen. "Oh, ja. Das stimmt! So konzentriert muss man erst einmal sein." sagte sie und musste ebenfalls lachen. Jedenfalls gingen ihnen die Leute nicht mehr aus dem Weg und das war zumindest nicht ganz so ungewöhnlich als wenn man wirklich sehen konnte, dass sie derartige Bögen liefen. Die Straße fing irgendwann außerhalb der Stadt an von Pflaster auf kleinere Steine zu wechseln und zwischendurch nochmal eine ordentliche Unebenheit zu besitzen. Das machte ein Gehen ziemlich unangenehm wenn man nicht darauf achtete, dass der Boden unter einem plötzlich einige Centimeter höher oder tiefer war. Aber Elissa hatte damit selbstverständlich kein Problem. Mittlerweile wurde es auch schon ein wenig dunkler am Himmel, es war definitiv Abend geworden, wie man unmissverständlich erkennen konnte.

5/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 7:56 pm

Elissa musste deshalb ebenfalls lachen. Ja, es geschah wirklich nicht sehr häufig, dass jemand so konzentriert war, dass er ganz vergaß, dass normale Menschen deshalb vielleicht eingeschuechtert wurden. Jedenfalls war die Stimmung deshalb eine sehr gute und entspannte. Irgendwann änderte sich die Straße und es wurde wesentlich unangenehmer auf dieser zu laufen, doch alles war auszuhalten. Auch als es dann schließlich dunkler wurde, immerhin war es mittlerweile Abend geworden. Die Sonne war also dabei unterzugehen und ein frischer Wind zog auf. Mit dem Sonnenlicht verschwand auch die Wärme, es war ja immerhin schon Herbst und etwas anderes war aufgrunddessen ja wohl auch nicht zu erwarten. Außer man war ein Idiot. Dann wuerde man das vielleicht denken. "Sollen wir dann bei der nächstbesten Gelegenheit eine Rast einlegen oder noch im Dunkeln weitergehen?" fragte sie nach. Elissa hatte die genaue Wegbeschreibung, also konnte sie ihr das am besten verraten. Ausnahmsweise wusste sie nämlich selbst mal nicht wo es lang ging. Es war schon ziemlich dunkel, da stellten sich einige Gestalten in den Weg der beiden Frauen und versperrten ihnen den Weg. Wenn sie sich mal da nicht mit den falschen Frauen angelegt hatten! "Ich gebe euch 5 Sekunden bevor ich euch blutend zu Boden schicke." warnte die Weißhaarige diese Banditen oder was auch immer sie darstellen sollten.

6/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 8:03 pm

Ciri fragte ob sie dann bei der nächstbesten Chance Rasten sollten oder eher nicht, doch bevor Elissa ihr eine Antwort darauf geben konnte stellten sich einige Kerle in ihren Weg. Es war schon dunkel, also konnte sie nicht erkennen wie sie aussahen, allerdings war von der Art und Weise wie sie sich einfach dort hinstellten eindeutig und unmissverständlich erkennbar, dass sie wehrlose Frauen überfallen wollten oder aber noch schlimmer: sich eine schöne Zeit verschaffen. Aber nicht mit ihnen. Ciri sprach einige Worte der Warnung aus, doch die Kerle interessierte das nicht sonderlich. Elissa rief ihre Blutpeitsche herbei und ließ eben diese warnend durch die Luft knallen. "Ja, ihr habt euch die falschen Damen ausgesucht. Wir bereiten euch garantiert keine schöne Nacht." sagte sie. Sie wollte Ciri die Arbeit machen lassen, immerhin war sie diejenige die das Wort ergriffen hatte. "Das werden wir ja noch sehen.." meinte einer der Kerle und zückte wohl so etwas wie einen Knüppel, das war zumindest im Halbdunkel noch erkennbar. Sie versuchten die beiden Frauen zu umzingeln, so gut das eben zu dritt möglich war.

7/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 8:13 pm

Elissa ließ auch noch ihre Peitsche warnend durch die Nacht schallen, ergriff aber nicht die Initiative. Die Männer umringten sie und machten ihre Absichten ziemlich deutlich. Ciri zog ihr Schwert und sprang hervor um dem ersten Mann ihre Waffe in den Bauch zu rammen. Dieser schrie schmerzerfuellt auf und ging zu Boden bevor er an seinem eigenen Blut ertrank. Die anderen beiden waren allerdings jetzt umso erfuellter von ihrem Ziel und versuchten nach ihr zu schlagen, doch Ciri war zu flink und streckte auch den nächsten Mann nieder. Als nächstes schlug sie dem dritten die Beine weg, durchbohrte seine Hände mit Blutsplittern welche sie zuvor erschuf und pinnte ihn so zu Boden. "Nie wieder wirst du irgendetwas in dieser Richtung versuchen. Und wenn du es trotzdem tust, dann werde ich dich finden. Dein Blut wird mich immer zu dir fuehren wenn ich es will. Und dann wirst du extreme Qualen erleiden." erklärte sie ihm ganz klar und deutlich. Weinend fiel er als Antwort darauf einfach in Ohnmacht. "Zeit weiterzugehen. Solche widerlichen Idioten." sagte sie. Allzu weit duerfte das Gasthaus ja nicht mehr entfernt sein. Ciri wollte jetzt einfach nur noch ins Bad und sich waschen. Sie war nur ungerne von fremdem Blut besudelt, besonders wenn es von irgendwelchen zufälligen Idioten stammte.

8/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 8:31 pm

Ciri machte kurzen Prozess mit diesen lächerlichen Gestalten und gab dem letzten Überlebenden noch ein ganz klares Zeichen der Warnung. Sollte er soetwas jemals wieder versuchen würde sie ihn finden und leiden lassen. Aus irgendeinem Grund war sich Elissa seeehr sicher, dass sie diese Drohung auch wirklich in die Tat umsetzen würde. "Warum nur glaube ich, dass du dieses Versprechen tatsächlich einlösen wirst?" meinte die Söldnerin scherzhaft. Sie hatte absolut kein Mitleid bei sowas. Warum auch? Zwar zählte das nicht mehr wirklich als Notwehr, aber wer würde ihnen sowas schon nachweisen können. Jedenfalls gelangten sie auch schon bald an einem Gasthaus an der Straße an. Die beiden Frauen traten ein und sofort war Elissa von der Atmosphäre in den Bann gezogen. Es wirkte alles so heimelig und angenehm, das war wirklich eine schöne Überraschung. Sie bezahlten für ein Zimmer mit zwei Betten und aßen erst einmal vernünftig zu Abend. Anschließend nutzten sie noch das Angebot des zugehörigen Badehauses um den Abend, beziehungsweise die Nacht ausklingen zu lassen. Entspannt ließ sich Elissa ins Wasser herab und genoss es wirklich mal einen Moment der Ruhe zu haben.

9/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 9:17 pm

Nachdem Ciri sich eindrucksvoll und souverän um diese Kerle gekuemmert hatte setzten die beiden Magierinnen ihren Weg fort. Zu ihrem Glueck hatten sie keinen sonderlich langen Weg mehr vor sich und sie erreichten auch schon innerhalb der nächsten Stunde das nächstgelegene Gasthaus. In diesem genossen sie erst einmal eine wohlverdiente Mahlzeit und anschließend konnten sie noch den Abend im Badehaus ausklingen lassen. Elissa war einige Minuten vor ihr im Wasser, aber Ciri folgte schließlich auch. Im Wasser konnte sie sich seit langem endlich mal entspannen und das Blut war sie ja schon losgeworden. Jetzt konnte sie auch zum ersten Mal die Tätowierung der anderen Frau sehen, da sich diese ueber nahezu ihren gesamten Oberkörper zog. Das sah gar nicht einmal so schlecht aus. "Das ist eine interessante Tätowierung die du da hast. Wie lautet die dazugehörige Geschichte?" fragte sie die Rothaarige. Ciri selbst hatte keine Tätowierungen, nur einige Narben. Aber davon hatte die Rothaarige ja auch ein paar. Nun war sie gespannt zu erfahren was fuer eine Bedeutung diese Körperkunst fuer Elissa hatte.

10/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 10:32 pm

Im Badehaus war Elissa nicht lange alleine, denn Ciri kam nach einigen Minuten ebenfalls herein und wusch sich zunächst vom Blut rein bevor sie dann ebenfalls in das Becken stieg. Für einen Moment schloss Elissa ihre Augen, dann kam sie nicht drum herum sie wieder zu öffnen und die andere Frau zu mustern als diese ihr nämlich Fragen stellte, ihre Tätowierung betreffend. "Die Bedeutung? Wenn du mal schaust.." - sie richtete sich auf, sodass man den Verlauf der Tätowierung besser sehen konnte - "Dann erinnert sie ein wenig an einen Drachen. Eine richtige Bedeutung hat es nicht, aber es freut mich, dass es dir gefällt." meinte sie grinsend während sie den Körper der anderen musterte. Sie hatte einige zum Teil ziemlich markante Narben an ihrem Körper. Elissa konnte an der Position und der Art erkennen woher diese stammten, aber sie wollte durchaus noch einmal danach fragen. "Und du hast auch einige Geschichten zu erzählen wie ich sehen kann?" fragte sie und fuhr mit ihrer rechten Hand über eine ziemlich markante Narbe von einer Bisswunde an Ciris Bauch. Der Form nach zu urteilen war das ein ziemlich großer Wolf, eventuell ein kleinerer Bär.

11/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 10:44 pm

Auf Ciris Frage hin was ihre Tätowierung denn bedeutete erwiderte Elissa, dass sie einen Drachen darstellen sollte und jetzt wo sie sich ein wenig erhob konnte sie das auch viel besser erkennen. Sie meinte er habe keine besondere Bedeutung. Dann fragte sie ihrerseits nach den Geschichten die Ciri so zu berichten hatte und fuhr dann mit ihren Fingern ueber eine ziemlich auffällige Narbe an ihrem Bauch. "Ich habe eine ziemlich harte Kindheit hinter mir ehrlich gesagt. Ich war schon von frueh auf alleine und mehr oder weniger in der Wildnis aufgewachsen. Und dann hat mich ein Hexer aufgelesen und mir so einiges beigebracht. Aber das bedeutete auch einige Schmerzen und Pruefungen derer ich mich unterziehen musste. Falls du es nicht weißt, Hexer sind besondere Magier die darauf spezialisiert sind besondere tierische Bedrohungen aus der Welt zu schaffen. Und dabei waren halt auch einige tierische Begegnungen welche nicht so glimpflich davon gegangen sind." erzählte sie. Aber das war fuer den Moment genug ueber sie. "Du hast auch einige Narben. Zum Beispiel die ueber deinem Auge. Wie ist es dazu gekommen?" fragte sie.

12/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySa Jun 18, 2016 11:40 pm

Ciri erzählte ihr wie es zu all dem gekommen war und berichtete von ihrer harten Kindheit und dem Hexer bei welchem sie aufgewachsen war. Sie hatte sich also einigen Prüfungen unterzogen? Interessant. Und dabei hatte sie tatsächlich eine tierische Begegnung nicht gänzlich unverletzt verlassen können. "Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber wie ich sehe bist du zu einer ziemlich starken Frau geworden, das finde ich sehr erfreulich!" sagte sie und grinste. "Meine Narben wurden mir bei verschiedenen Kämpfen zugefügt. Ich war bis vor einigen Jahren noch eine hochrangige Offizierin und Mitglied einer Spezialeinheit." erzählte sie. "Der einzige Grund warum ich überhaupt darüber sprechen kann ist, dass die Einheit vor Ewigkeiten zerschlagen wurde und wir seitdem frei umherziehen. Aus dem Grund bin ich auch eine Söldnerin geworden. Was die Narbe über meinem Auge betrifft.. die hat mir meine Schwester zugefügt als sie versucht hat mich umzubringen. Ja, keine schöne Familiengeschichte, aber es klingt wesentlich schlimmer als es eigentlich ist." Damit hatte sie im Prinzip die Kurzform der Geschichte erzählt. Langsam stieg ihr das heiße Wasser zu Kopf, deshalb beschloss sie nun das Wasser zu verlassen. "Vielleicht sollten wir jetzt das Wasser verlassen, es wird langsam ziemlich heiß."

13/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySo Jun 19, 2016 12:06 am

Elissa verriet ihr, dass ihre Narben von ihrer Militärvergangenheit stammten, bis auf die Narbe ueber ihrem Auge. Diese hatte ihre Schwester ihr zugefuegt als sie versucht hatte sie umzubringen?! Das klang ja nicht sehr nett. "Oh? Na wenn das so ist. Also ich habe nicht vor dich umzubringen." sagte sie ein wenig unbeholfen und grinste verlegend. Das war so etwas dummes zu sagen! Jedenfalls nickte sie nur als Elissa meinte es wuerde ein wenig heiß werden und sie wollte aus dem Wasser. Ja, jetzt wo sie es so sagte merkte Ciri auch, dass sie am Schwitzen war weil das Wasser so warm war. Sie erwischte sich dabei wie sie der anderen hinterher schaute als sie das Wasser verließ bevor sie selbst auch aufstand und sich abtrocknete und anzog. Jedenfalls folgte sie ihr aufs Zimmer und sie legten sich auch recht zuegig in ihre jeweiligen Betten wo sie dann auch schliefen. Am nächsten Morgen fruehstueckten sie und machten sich dann wieder auf den Weg. Der fruehe Herbstmorgen war angenehm frisch und weckte einen erst so richtig auf. In der Nacht hatte es geregnet und so war die Straße ein wenig matschig, aber das verlangsamte sie auf ihrem Weg nicht und so erreichten sie auch nach wenigen Stunden die Stadt aus Glas.

14/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySo Jun 19, 2016 12:34 am

Elissa war aufmerksam genug um mitzubekommen, dass Ciri ihr hinterherblickte als sie aufstand. Warum hatte ein Aufenthalt in einem Badehaus denn immer das gleiche Ergebnis?! Nein, dieses Mal verlief es nicht ganz so. Auch wenn sie irgendwie das Gefühl hatte auf jeden Fall das Interesse der Weißhaarigen geweckt zu haben. Jedenfalls trocknete sich die Rothaarige sorgfältig ab und zog sich an bevor sie wieder auf ihr Zimmer gingen wo es schnell ins Bett ging. Der Tag war schon recht anstrengend gewesen und deshalb war dieser Schlaf ein äußerst wohlverdienter! Ohne weitere Vorkommnisse schliefen die beiden Magierinnen ruhig in die Nacht hinein und wachten am Morgen wieder auf. Ein wenig verschlafen ging es zum Frühstück und anschließend wieder auf die Straße nach draußen. Es war ziemlich nass und matschig, hatte es doch scheinbar in der Nacht geregnet. Dazu wehte auch noch eine ziemliche Herbstbrise. Die beiden Frauen erreichten die besagte Stadt aus Glas und tatsächlich.. sie war beinahe komplett aus Glas erbaut. Auf ihrem Wege holten sie jedoch einige Steine von ihrem Auftraggeber ab, schließlich wollte er, dass diese benutzt wurden. Die Stadt vom Aufbau her ähnelte jeder anderen Stadt auch, aber in der Morgensonne war schon zu sehen, dass sie ziemlich blendend auf jemanden wirken musste der auf sie blickte, oder diese aber in seinem Augenwinkel hatte. "Lass uns einfach einen Stein gegen den großen Turm in der Mitte werfen und dann kippt er auf das nächste Haus, das zerspringt und nimmt dabei das Nachbargebäude mit und so weiter..." sagte sie und das war schließlich auch genau das was sie taten. Und es funktionierte problemlos. Doch natürlich rief das auch sämtliche Bewohner auf den Plan und diese waren weniger glücklich darüber. Sie mussten so schnell es ging von hier verschwinden, also nahmen sie die Beine in die Hand.

15/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySo Jun 19, 2016 12:46 am

Als sie auf dem Weg zur Stadt waren kamen sie auch bei ihrem Auftraggeber vorbei von welchem sie sich einige Steine schnappten wie es der Auftrag vorsah. Mit denen im Gepäck machten sie sich wieder auf zur Stadt. Dort verschafften sie sich einen kleinen Ueberblick. Es war klar warum diese Stadt ein Problem fuer jeden Menschen mit normalem Augenlicht darstellte sobald die Sonne am Himmel stand. Jedenfalls konnte man schnell herausfinden welcher Ort am besten fuer eine Kettenreaktion geeignet war und es war der große Turm in der Mitte der Stadt. An diesem angelangt warfen sie auch schon einen dieser speziellen Zerstörersteine oder wie auch immer man diese nennen wollte. Sie hatten eine extreme Zerstörungskraft, selbst wenn nur leicht geworfen. Und so stuerzte der Turm innerhalb weniger Sekunden komplett ein, sie hatten kaum Zeit sich in Sicherheit zu bringen. Und wie erwartet löste dies eine Kettenreaktion aus. Die Magierinnen liefen so schnell sie konnten, besonders gerne wuerden sie nämlich nicht aufgespießt werden von den verschiedenen Splittern. Dieses Schicksal erwartete jedoch einige der Menschen die dort lebten. Aber das war egal.

16/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySo Jun 19, 2016 2:13 am

Schnell rannten die beiden Frauen von der zerstörten Stadt fort und irgendwie hatte dies eine extrem befreiende Wirkung auf Elissa. Chaos anrichten war zwischendurch einfach das beste! Sie hatten ein Ziel und das war ihr Auftraggeber, jetzt wo sie fertig waren insbesonders. "Hahaha, meinst du nicht das war ein großer Spaß?!" fragte Elissa bei ihrer Begleiterin nach bevor sie ihren Auftraggeber erreichten. Dort angekommen erzählten sie ihm von dem Erfolg und die nur noch schwach in der Sonne glitzernden Überreste der Stadt waren allemal Beweis genug. "Sehr gute Arbeit von zwei sehr hübschen Damen. Hier habt ihr eure Bezahlung. Und ich hoffe jetzt bauen sie endlich Häuser aus Stein! Mein Geschäft wird boomen! Harharhar!" lachte der grobschlächtige Mann. Das war also sein eigentliches Motiv? Na, wenn er sich da mal nicht in den eigenen Arsch gebissen hatte. Als ob es Kunden anlockte wenn sie herausfanden, dass der Schaden mit seinen Steinen angerichtet wurde?! "Ich hoffe das wird alles so klappen. Ansonsten war das ganze eine Zeitverschwendung." sagte sie nachdem sie die Bezahlung erhalten hatten. Selbstverständlich war der Mann nicht sehr froh darüber, dass sein grandioser Plan angezweifelt wurde, aber neben einem Grummeln tat er nicht viel mehr. Also verabschiedeten sich die Magierinnen wieder und machten sich auf den Rückweg. Wie auch zuvor würden sie die Nacht über Rast einlegen müssen. Aber ob das nun etwas schlechtes war oder nicht blieb ja noch abzuwarten.

17/20

(immer das gleiche mit dir xD)
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptySo Jun 19, 2016 2:35 pm

Elissa hatte wirklich Freude an der Zerstörung welche die beiden Magierinnen angerichtet hatten und lachte lauthals los während sie davonrannten. Ja, auch Ciri amuesierte sich. Sie erreichten ihren Auftraggeber nach einigen Minuten und es war mehr als nur deutlich, dass sie durchaus Erfolg gehabt haben. Immerhin war die ganze Stadt nun nicht viel mehr als ein Haufen Glas mit einigen Leichen darin. Kein schöner Gedanke, aber man wuerde nun nie wieder von diesen Gebäuden geblendet werden. Ihr Auftraggeber erläuterte nun seine eigentlichen Motive, nämlich, dass er die Leute dazu bringen wollte bei ihm nun Steine einzukaufen um eine vernuenftige Stadt aufzubauen. Sowas dummes hatte Ciri ja schon ewig nicht mehr gehört, aber ihr sollte es recht sein. "Ja, dann sollten wir uns wohl mal lieber auf den Weg machen. Auf wiedersehen." sagte sie bevor sie dann losgingen. Da sie genau den gleichen Weg vor sich hatten wie auch am vorherigen Tage wuerden sie auch dieses Mal die Nacht ueber rasten muessen, aber das war ja kein Problem. Jedenfalls taten sie auf ihrem Rueckweg genau das und Ciri hatte dabei genug Zeit schon einmal ueber den nächsten Auftrag nachzudenken. Vielleicht war noch ein wenig Zerstörung nicht schlecht? Nein, dann wuerde es vermutlich recht schnell langweilig werden. Irgendjemanden jagen klang in ihren Ohren ziemlich gut, also wuerden sie das wohl tun!

18/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Stadt aus Glas D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue1575/1575Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue550/550Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (550/550)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptyMo Jun 20, 2016 1:17 am

Sie hatten nicht wirklich etwas mit ihrem Auftraggeber zu besprechen, also ließen sie es einfach bleiben und machten sich mit einem Kopfschütteln auf den weiteren Rückweg. Es gab keine weiteren Vorkommnisse und auch die Nacht im Gasthaus war wie auch zuvor kein Problem. Da sie dieses Mal am Tag an der Stelle vorbeikamen an welcher sie zuvor überfallen wurden konnten sie jetzt das ganze Ausmaß davon erkennen. Oder zumindest was davon übrig war. Die Leichen der beiden Männer wurden einfach zur Seite geschafft und stanken ein wenig im Graben herum. Scheinbar kümmerte es niemanden wenn irgendwelcher Straßenmüll dort herumlag, was dafür sprach, dass es sich bei ihnen einfach nur um nutzloses Gesindel gehandelt hatte. Die Söldnerin zuckte nur mit den Schultern und rümpfte die Nase, doch zu ihrem Glück war der Geruch auch schon bald verflogen. "Wie wäre es wenn wir vor dem nächsten Auftrag noch schön etwas essen gehen? Ich denke das haben wir uns wirklich verdient! Entspannung im Badehaus ist zwar nett und all das, aber ein Festessen gehört auch dazu finde ich! ... Eigentlich habe ich nur schon sehr lange nicht mehr groß gegessen und hätte Interesse daran. Kann ich dich dafür begeistern oder eher nicht?" fragte sie und lud die andere Frau damit auf ein Essen ein. Mehr oder weniger.

19/20
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Stadt aus Glas Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue0/0Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt aus Glas Left_bar_bleue150/150Stadt aus Glas Empty_bar_bleue  (150/150)

Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas EmptyMo Jun 20, 2016 1:48 pm

Als sie an der Stelle vorbeikamen an welcher sie am vorherigen Tag ueberfallen wurden konnten sie erst so richtig erkennen, dss es absolut niemanden interessierte, dass hier irgendwelcher Abschaum sein Leben gelassen hatte. Die Leichen wurden zur Seite geschafft damit sie nicht einfach so auf der Straße lagen und gammelten nun an der Seite vor sich hin. Pfui. Jedenfalls kamen die beiden Magierinnen bis auf diese kleine und kurzzeitige Störung durch den Geruch sehr schnell voran und erreichten das Gildenhaus von Violent Phoenix auch nur allzu bald. Da Ciri dieses Mal den Auftrag aussuchen durfte wuerden sie vermutlich wieder etwas ganz anderes machen. Mittlerweile hatte sie sich nämlich entschieden nicht noch einmal etwas zu zerstören, immerhin drehten sich ihre zwei vorherigen und auch dieser Vortrag um genau das. Sie hatte nun eher Lust die Jagd auf ein Wesen oder einen anderen Magier zu beginnen welcher sich bei irgendwem unbeliebt gemacht hatte und schließlich ihre Gilde beauftragte ihn aus dem Weg zu räumen. Da wuerde sich sicherlich etwas passendes zu finden. Und Elissa wuerde sowieso mitkommen, das stand fest. Sie begrueßte allerdings die Idee eines Essens bevor sie dann loszogen und nahm das Angebot sehr gerne an.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt aus Glas Empty
BeitragThema: Re: Stadt aus Glas   Stadt aus Glas Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt aus Glas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Melenum
» Stadt Elain
» Stadt Milinum
» Stadt Bacco
» Stadt in der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: