Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Termina

Nach unten 
AutorNachricht
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Stadt Termina Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue0/0Stadt Termina Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue500/500Stadt Termina Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySo Sep 28, 2014 8:44 pm

Questname:Der Maskenmann: Hilf der Bomberbande
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Kapitän der Bomberbande
Auftragsort:  Stadt Termina
Bezahlung:  7000
Questziel: Finde die 'Bomber'  
Questinformationen:  Die sogenannte 'Bomberbande', eine Gruppe aus zehnjährigen Kindern, hielt gerade eine wichtige Besprechung auf dem Spielplatz ab als plötzlich ein merkwürdiger Mann mit einer gruseligen Maske ihnen einen Strich durch die Rechnung machte. Alle waren vor Angst weggelaufen und nur der Anführer blieb zurück. Er bezahlt Magier seine Bandenmitglieder unversehrt zu ihm zurück zu bringen. Sie dürften sich alle auf dem Spielplatz aufhalten, aber er kann sie nicht finden.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1400
Posts für die Gruppe:  14
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Stadt Termina Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue0/0Stadt Termina Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue500/500Stadt Termina Empty_bar_bleue  (500/500)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySo Sep 28, 2014 9:43 pm

[cf: Das Amt des Horrors -> Heroic Dragon Gildenhaus -> Stadt Termina]

Für Takuya lief es momentan wirklich gut, immerhin hatte er bis jetzt eine Erfolgsquote bei Aufträgen von glatten 100 Prozent. Zugegeben er hatte bis jetzt sowieso erst zwei Auftrag erfüllt, aber wenn man es mit 100 Prozent sagt hört sich das doch gleich schon viel Professioneller an. Nach dem er im Amt des Horrors auf zwei Monster Jäger gestoßen war, die ihm dabei geholfen hatten ein Dokument zu besorgen was für seinen letzten Auftrag wirklich wichtig war, hatte sich Takuya wieder auf den Rückweg zum Heroic Dragon Gildenhaus gemacht. Dort verbrachte er ein bisschen Zeit, von seinem verdienten Geld konnte er sich immerhin gut etwas zu essen und zu trinken leisten. Nach dem er dann aufgegessen hatte, hatte Takuya sich schon wieder an das Questbrett begeben um zu schauen ob er einen weiteren Auftrag findet. Sein Ziel war es, so viel zu machen wie möglich, aber die Erfolgsquote immer auf 100 Prozent zu halten. Auch wenn erfolgreiche Aufträge nicht alles über einen Gildenmagier aussagen, fand er, dass es, doch eine schöne Herausforderung für ihn wäre. Sein dritter Auftrag führte Takuya in die Stadt Termina, dort sollte einem Zehnjährigen Banden Boss helfen seine Banden Mitglieder wieder zu finden, die sich auf dem Großen Spielplatz versteckt hatten. Der Grund wieso sie sich versteckt hatten war einfach erklärt. Als sie ihre Gruppen Treffen hatten, kam ein seltsamer Mann mit einer wirklich gruseligen Maske dazu. Dieser hat die Kinder so aufgeschreckt das sie sich alle versteckt hatten. Da der Banden Chef, seine Freunde jetzt nicht mehr wieder Findet möchte er das ein Magier zu ihm kommt um zu Helfen.
"Woher hat ein zehn Jahre altes Kind eigentlich das Geld einen Magier anzuheuern?" fragte sich Takuya während er sich am Hinterkopf kratzte. "Naja ist ja auch egal so lang die Bezahlung stimmt und nicht aus Schokoladen Münzen besteht." Takuya grinste und schaute auf das Schild an dem er gerade vorbei Ging. "Willkommen in Termina." laß er und ging weiter. "Jetzt wo ich in der Stadt bin, muss ich nur diesen Spielplatz finden, und dann auf diesem Spielplatz muss ich den kleinen Jungen finden." plapperte Taku während er durch die Stadt ging vor sich her. Als er nach einer nicht all zu langen Suche, von ungefähr 15 Minuten, immer noch nicht weiter wusste, beschloss Takuya schließlich einfach einen Passanten zu fragen. Es war ein alter Mann mit Spazierstock der schon etwas gekrümmt ging. "Entschuldigen sie bitte? Könnten sie mir zufällig sagen wo ich den Spielplatz finde?" wollte Takuya vom alten Mann wissen. "Wie bitte? Zum Spielplatz möchtest du, mein Junge? Aber zu welchem denn? Hier in der nähe gibt es soweit ich meinem Gedächtnis vertrauen schenken darf ganze 5 Stück. Und Außerdem, bist du nicht schon etwas zu alt um auf den Spielplatz zu gehen, junger Mann?" Fragend schaute er Takuya ja. "Wissen sie, eigentlich haben sie recht, um auf einem Spielplatz zu spielen bin ich zu alt, aber ein Kind hat mich geben ihm zu Helfen seine Freunde zu finden, sie nennen sich glaube ich-" Takuya schaute noch einmal auf den Quest Zettel den er, um sicher zu gehen, mitgenommen hatte. "- Die Bomberbande. Ja so nennen die sich." Skeptisch schaute der Mann Takuya an. "Mein Enkel ist Mitglied und Leiter dieser 'Bande'! Der kleine Jeremy. Danke das sie ihm zu hilfe kommen, ich bin einfach zu alt um auf dem Spielplatz alles abzusuchen. Ja Ja, die knochen..." plötzlich ging der Alte Mann wieder los und Taku schaute verwundert hinterher. "Hey! Wo finde ich denn jetzt den Spielplatz?" Rief Takuya dem Mann noch hinterher doch der war schon um die Ecke gebogen. "Na toll, das war doch jetzt nichts als Zeitverschwendung..." leicht Genervt ging Takuya schließlich weiter und schaute sich um, irgendwo sollte der Spielplatz ja schon zu finden sein. "Da hinten! Ich traue meinen Augen nicht, ist das wirklich ein Spielplatz?!" Schnell lief er los, er hatte recht, es war ein Spielplatz, doch leider nicht der zu dem Takuya eigentlich gehen sollte. Das bemerkte er schnell immerhin war dort wirklich niemand. Und nichts ist gruseliger als ein Spielplatz auf dem Niemand ist. "Na toll, der Falsche spielplatz..." Takuya drehte sich um und wollte gerade wieder gehen. "Was will den jemand in ihrem alter auf einem Spielplatz?" wollte nun eine Frau von Takuya wissen. "Ich wurde darum geben einem Kind bei seiner Suche nach seinen Freunden zu helfen. Wissen sie vielleicht wo ich den Spielplatz finde auf dem sich die Bomberbande immer trifft?" Nun schaute die Frau Takuya an. "Zufälligerweise Ja. Gehen sie einfach die Straße hier herunter, nach 3 Kreuzungen sind sie auch schon da!" Takuya bedankte sich bei der Frau und machte sich sofort auf den Weg. Er lief los, und wich erstmal einem Ast aus der von einem Baum abgebrochen war. "Endlich, endlich bin ich angekommen. Warum liegt der Spielplatz hier auch nur so versteckt?" Takuya hielt ausschau nach dem Jungen und fand ihn auch recht schnell, das war ein schöner ausgleich dafür, das er erstmal fast eine Stunde brauchte um den Spielplatz überhaupt zu finden? "Hey, kleiner, ich bin..." wollte Takuya seinen Satz anfangen aber er konnte ihn gar nicht zu Ende bringen. "Bist du von der Gilde? Du bist spät dran! Und nenn mich nicht kleiner sonst bereust dus noch!" "Was ist das denn für ein Aufgeweckter kleiner Kerl?" dachte sich Takuya leicht grinsend die Hand in der Hosentasche hatte er zu einer Faust geballt. "Also du brauchst hilfe um deine Freun..." wieder wurde er einfach unterbrochen. "Ja ich brauche Hilfe meine Freunde wieder zu finden. Was stehst du hier denn eigentlich noch so rum? Los! Such sie! Immerhin bezahl ich dich dafür!" Takuyas blick wurde etwas ernster. "Der soll lieber aufpassen, das ich dem nicht was gebe. Und geld wird es nicht sein, so viel steht fest!" Leicht genervt setzte sich Takuya in bewegung. Der Spielplatz war recht groß, größer als die meisten die er kannte. Und dazu bot er auch noch massig gute Plätze zum verstecken. Aber Takuya war sich sicher, er würde alle Mitglieder der Bomberbande wieder finden. Nach zwei Minuten hatte Takuya den ersten Jungen schon in einem Gebüsch gefunden und rief dem Chef zu. "Hast du überhaupt gesucht?" Die Antwort des kleinen überraschte Takuya wenig: "Naja ich stand hier, und ich hab niemanden gesehen als ich mich umgeschaut habe!" Ein Kind nach dem anderen holte Takuya aus seinem Versteck. Zum Teil waren es wirklich die einfachsten verstecke auf die auch ein Zehn jähriger beim suchen hätte kommen können. Auf Bäumen, in Büschen, unter dem Kletter Gerüst. Alles verstecke die einfacher zu finden waren als eine Nadel ohne Heuhaufen. Wenigstens waren die Kinder nicht frech zu ihm als Takuya sie aus ihren verstecken holte. Manche hatte sogar immer noch angst vor diesem Mann mit der Maske, der sie erst verscheucht hatte, sodass sie erst gar nicht raus kommen wollten. Der Boss der Bande musste sie dann davon überzeugen, dass dieser Typ wirklich weg war und sie keine Angst mehr haben mussten. Schließlich war die Bande wieder zusammen und alle freuten sich. "Ich hoffe ich war in dem Alter nicht auch so komisch drauf die stehen ja richtig unter Strom. Naja, ich würde sagen ich bin auch nicht gerade ohne Akku." In Gedanken dachte sich Takuya immer wieder ein paar Wortspiele aus, die irgendwie etwas mit seiner Blitz Magie zutun hatten. Nach dem die Kinder sich endlich ein bisschen eingekriegt hatten und das wilde rum gehopse aufhörte ging Takuya noch einmal zu dem Chef der Bande. "Hey kl.. ich meinte, Jeremy, was ist denn jetzt mit meiner Bezahlung?" wollte Takuya verdienter weise wissen. "Mein Opa ist kurz nach Hause gegangen um das Geld zu holen, der müsste gleich hier sein! Und wo her kennst du eigentlich meinen Namen?!" Das Kind schaute Takuya skeptisch an. Takuya musste nach denken. "Den Namen, den Namen, woher kenne ich seinen verdammten Namen?!" Könnte man Takuyas Hirnaktivität visuell Darstellen würde man jetzt ganz viele kleine Takuya' sehen die Schubladen nach der Information durchsuchen. Doch dann sah Takuya seine Rettung. Hinter dem Jungen kam der alte Mann von vorhin und ihm viel wieder ein das dieser beim Gespräch der beiden, den Namen des Jungen erwähnt hatte. "Dein Opa, ich kenne den Namen von deinem Opa! Ich habe ihn gesehen bevor ich zum Spielplatz kam!" Der Junge sah seinen Opa und befragte ihn Sofort. "Weißt du Jeremy, ich bin zwar ein vergesslicher alter Mann, aber einen jungen Mann wie ihn, der meinem lieben Enkel helfen möchte, den vergess ich nicht." kurz seufzte Takuya erleichtert. "Lieber Junge? Sicher das er ihn meint?" dachte sich Takuya dazu noch. Der Alte Mann übergab Takuya sein Geld, und schnell verabschiedeten sich alle von ihm. "Ich glaube nicht das ich mir so schnell noch mal einen Auftrag mit Kindern aussuche." dachte sich Takuya noch ehe er den Spielplatz verlassen hatte. "Na dann mal wieder auf nach Hause!"

[TBC: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Stadt Termina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Termina
» Stadt Termina
» Stadt Termina: Die Sternwarte
» Stadt Termina: Büro des Bürgermeisters
» Stadt Termina: Tarkus' Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: