Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptySa Jul 06, 2013 12:49 am

Luna und Kyle wahren unterwegs nach magnolia town um dort einen barceeper verstummen zu lasen und Luna fragte "hey Kyle sag mal weist du was der typ gemacht hat das man so sauer auf ihn ist ? nicht das es mich interesieren würde aber dan weis ich wenigstens was ich nicht machen solte" und ging weiter einige leute scheuten Luna an und murmelten irgentwas untereinander und Luna verstand immer wieder irgentwas von der bar doch das interesierte Luna nicht sonderlich. Luna wuste nur ganz wage wo die bar war zu der sie gehen solten aber sie wuste das kyle den ort kante zu dem sie musten also folgte sie ihm und hielt ihre augen offen den irgentwas stimte nicht, das sagten ihr ihre gefühle, irgentetwas war hier im busch aber Luna wuste noch nicht was und hielt erstmal den mund da es sonst nicht weiterhelfen würde sie hofte das sie sich irte und folgte Kyle weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptySa Jul 06, 2013 2:01 am

Luna und Kyle waren dabei zu einer Quest los zu ziehen in einer Quest bei der sie einen Barkeeper zum schweigen bringen sollten, welcher weg schien egal zu sein. Auf dem Weg dort hin ergriff Luna das wort "hey Kyle sag mal weist du was der typ gemacht hat das man so sauer auf ihn ist ? nicht das es mich interesieren würde aber dan weis ich wenigstens was ich nicht machen solte" Kyle dachte kurz nach wie er darauf ambesten antworten sollte und sagte "Sagen wir so, er hat Sachen erzählt die er hätte für sich behalten sollen, vertrauliche Informationen bei denen andere sagen 'Wenn ich dir das sage müsst ich dich töten' wenn du verstehst." meinte Kyle und blickte sich noch etwas um
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyDi Jul 09, 2013 12:16 am

"Sagen wir so, er hat Sachen erzählt die er hätte für sich behalten sollen, vertrauliche Informationen bei denen andere sagen 'Wenn ich dir das sage müsst ich dich töten' wenn du verstehst." Meinte Kyle auf die frage von Luna was der Barkeeper gemacht hat und Luna antwortete dan "mhh dan würde ich mal sagen das er das verdient was er bekomt unzwar den.. naja sagen wir einen gutschein zum schlafen" Luna schaute sich um da sie immernoch dieses gefühl hatte und sagte "bin mal gespant wie das endet hoffe der der uns verfolgt läst sich bald bilcken sonst werd ich noch verückt" Luna schaute sich jedes gesicht genau an und wartete nur drauf mal ein wenig zu schiesen da sie die neuen einstellungen am abzug mal im kampf testen würde die sie während der bahn fahrt gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyDi Jul 09, 2013 1:22 am

Nach Kyles kommentar zu Lunas frage antwortete diese wiederum "mhh dan würde ich mal sagen das er das verdient was er bekomt unzwar den.. naja sagen wir einen gutschein zum schlafen" daraufhin sah sie sich um, irgendwas schien ihr nicht zu gefallen "bin mal gespant wie das endet hoffe der der uns verfolgt läst sich bald bilcken sonst werd ich noch verückt" Kyle lachte leicht und meinte "wenn man so aussieht wie du sollte man sich nicht wundern wenn man gestalkt wird" natürlich meinte er dies nur scherzweise.



4/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 3:35 pm

"wenn man so aussieht wie du sollte man sich nicht wundern wenn man gestalkt wird" sagte Kyle zu Luna lachend, nachdem sie das mit dem verfolger sagte, war das nun ein kompliement oder einfach nur ein komentar ? "ja danke, aber mal ernsthaft wer schlau ist hält sich von nem mädchen mit ner knare vern" Meinte sie und schaute auf ihr gewehr das sie am anschlag hatte "ich trage das ding ja nicht umsonst" meinte sie und schaute sich wieder einwenig um. nach einer weile fragte sie "sag mal kan's sein das der Barkeeper sich vom aker gemacht hat ? ich hoffe der typ hat was zu bieten sonst schlaf ich ehrlich gesagt noch ein. hatte ja mehr trobel als ich noch alleine unterwegs wahr" meinte Luna ganz steif und mit einer kalten stimme wie üblich. mtlerweile hatte Luna einen kandidaten der sie verfolgen könte sagte jedoch noch nichts da sie sichergehen wolte bevohr sie ihm ins knie schoss also ging sie weiter als währe nichts weiter gewesen und fragte sich wo die bar wohl stehen würde.


Zuletzt von Luna Reki am Mi Jul 10, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 4:07 pm

"ja danke, aber mal ernsthaft wer schlau ist hält sich von nem mädchen mit ner kanre vern" meinte sie und begutachtete dabei ihr im Anschlag haltendes Gewehr "ich trage das ding ja nicht umsonst" meinte sie und Kyle lachte leicht und antwortete "Ja schon aber dann bracuhste dich auch nicht wundern wen man dich sonderbar anschaut" Luna meinte nun kurz später wieder "sag mal kan's sein das der Barkeeper sich vom aker gemacht hat ? ich hoffe der typ hat was zu bieten sonst schlaf ich ehrlich gesagt noch ein. hatte ja mehr trobel als ich noch alleine unterwegs wahr" fragte sie und Kyle meinte "Naja kommt drauf an schließlich isser informant, er liefert an beide seiten aber ich bin mir sicher das er weis das jemand kommt."


6/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 4:36 pm

"Ja schon aber dann bracuhste dich auch nicht wundern wen man dich sonderbar anschaut" meinte Kyle und das der typ informant sei und warscheilich weis das jemand komt "mh das mich die leute schräg anschauen macht mir ja nichts aus aber wen die dan auch noch so weit gehen mich zu verfolgen wollen die meisten sterben oder sind lebensmüde söldner. wie dem auch sei läuft beides aufs selbe hinaus, erst ein schus ins knie damit er nicht wegläuft eine kleine befragung und danach hat der jenige eh keine chance mehr zu reden auser mit würmern und maden." meinte Luna und schaute dabei zum schlus ganz ofensichtlich ihren verfolger an, von dem sie sicher wahr das er der richtige ist, und blieb stehen. mit einer ernsten und denoch kalten stimme sagte sie dan "wen du leben wilst dan hör auf mir nachzulaufen. sag mir wer dich schickt und verwinde oder du wirst den morgigen tag nicht erleben." und schaute zu dem man der sie die ganze zeit verfolgte "na, was ist nun ? redest du oder wilst du sterben ?" meinte sie dan, wobei man aus ihrer stimme irgentwie ganz leicht mordlust raushören konte, und zielte auf den Typen der dan langsam auf Luna zu kahm und sagte "nicht schiesen bitte. ich sage dir alles was du wissen wilst. so ein Typ meinte ich solle euch beobachten und gab mir einige riesen bar auf die hand, ich glaube das war son Barkeeper." Luna nahm ihr gewehr runter und murmelte leise vorsich hin "scheise der Typ hat geplaudert tja bleibt halt mehr für den Barkeeper." drehte sich danach zu Kyle und sagte "Tja sieht so aus als hättest du recht der Kerl weis wirklich das wir da sind. umso besser dan wirds umso lustiger in ner bar voller mäner die denken uns besiegen zu könen." "mhp..hahaHAHAHA" fing der man hinter Luna an zu lachen Luna drehte sich um und fragte "wie heist du ?" der man sagte immer noch lachend "john ich heise john" "ah john. sag hast du famielie ?" fragte Luna und machte sich bereit ihm eine kugel zu geben "nein..haha...hab ich nicht meine frau hat mich verlasen weil ich zu viel getrunken habe und kinder..dazu sind wir nicht gekommen...HAHA" der man fing an zu weiner for lauter lacherei. Luna knickte ihren kopf zu Kyle und meinte "ignorier das ja ? der Typ lacht mich aus also geht er drauf ich hab ihn doch gewrnt oder ?" schaute wieder zu dem man der nachdem er das gehört hatte aufhört zu lachen und weglaufen wollte als Luna anfing zu schiesen, ein schus ins knie und der man humpelte weiter dan ins andere knie, als der man auf dem boden lag kroch er weiter und Luna sagte bevor sie ihm in den kom schos "man lacht keine kopfgäldjäger aus du arschloch" und drehte sich dan wieder um und bemerkte eine meute von leuten "last es sonst gibt es noch mehr tote als nötig" und ging weiter währen die meute sich langsam auflöste und einige den man von der straße entfernten 'der barkeeper kan was erleben' dachte sich luna und war schon gespant darauf wiefiele leute der typ zusamen getrommelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 4:41 pm

"mh das mich die leute schräg anschauen macht mir ja nichts aus aber wen die dan auch noch so weit gehen mich zu verfolgen wollen die meisten sterben oder sind lebensmüde söldner. wie dem auch sei läuft beides aufs selbe hinaus, erst ein schus ins knie damit er nicht wegläuft eine kleine befragung und danach hat der jenige eh keine chance mehr zu reden auser mit würmern und maden." meinte Luna und sah nach hinten zu ihrem verfolger "wen du leben wilst dan hör auf mir nachzulaufen. sag mir wer dich schickt und verwinde oder du wirst den morgigen tag nicht erleben." und schaute zu dem man der sie die ganze zeit verfolgte "na, was ist nun ? redest du oder wilst du sterben ?" Danach spielte sich eine recht unnötige Scene ab bei der sich Kyle ziemich zu tode langweilte und das auch rechtdeutlich machte, nach der scene meinte Kyle "Können wir weiter?" und ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 4:45 pm

Nachdem Luna ihren verfolger umgelegt hatte gingen beide weiter in richtung bar und Luna merkte das Kyle sich langweilte 'mhh ich denke ich solte die in der bar mal ihm überlasen sonst zerlegt er noch die halbe stadt weil ihm langweilig ist' dachte sich Luna und ging weiter "sag wollen wir alle umlegen die den Barkeeper beschützen oder nur ihn mir ists egal." meinte Luna und ging weiter während sie immernoch überlgte wieviele der Barkeeper an bodyguards hatte und dachte sich einige metoden aus um überlbende zu foltern da sie einige informationen darüber wolte was der Barkeeper alles an infos hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 4:57 pm

"sag wollen wir alle umlegen die den Barkeeper beschützen oder nur ihn mir ists egal." fragte sie, kyle hingegen sah das nicht wirklich so drastisch "wozu willst du jeden der dir zu nahe kommt gleich um die ecke bringen? Reicht doch wenn wir sie zusammen schlagen" antwortete er während er noch neben ihr Ging, die Bar war allerdings auch nicht mehr weit weg "Da vorne ist die Bar, wird sicher witzig" meinte er und stand auch schon kurz später vor der Bar und trat einfach mal die Tür ein "Guten Morgeeen" rief er einmal durch als wär nichts gewesen


10/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 5:26 pm

"Da vorne ist die Bar, wird sicher witzig" meinte Kyle nachdem er die frage von Luna kritisierte und drat kurz darauf die tür ein und rief "Guten Morgeeen" "ist nicht meine schuld habs versuch ihm auszureden" sagte Luna dan mit der rechten hand bis zur schulter gehoben drehte sich ums zur tür und sagte darauf "obwohl es warscheinlich eh nicht mehr auffählt wen wir hier fertig sind" und drehte sich dan wieder um "wie dem auch sei. ich Hätte dan gene mal ne soda bevor die bar zerlgt wird" und ging zur bar und setzte sich auf einen hocker während die männer die in der bar wahren die beiden böse anschauten.


Zuletzt von Luna Reki am Mi Jul 10, 2013 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 5:32 pm

"ist nicht meine schuld habs versuch ihm auszureden" meinte Luna und versuchte sich wohl raus zu reden, die Barinsassen fanden Kyles Aktion wohl nicht so toll und standen direkt auf "obwohl es warscheinlich eh nicht mehr auffählt wen wir hier fertig sind" sagte Luna nun noch und sah einmal durch die Bar woraufhin sie meinte "wie dem auch sei. ich Hätte dan gene mal ne sode bevor die bar zerlgt wird" "Du hattest schon deinen spaß lass mich mal machen" meinte Kyle nun und ließ seine Fingerknöchel knacken und streckte sich etwas woraufhin er meinte "Okay wer will als erstes ich bin für jeden offen."
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 5:53 pm

"Du hattest schon deinen spaß lass mich mal machen" Meinte Kyle als luna sich an die bar gesetzt hatte, luna winkte mit der rehten hand und sagte "klar mach nur und den Barkeeper leg ich um wen der mir nicht die soda gibt" daraufhin sagte Kyle in die runde "Okay wer will als erstes ich bin für jeden offen." Luna nahm ihre pistole und hielt sie in richtung Barkeeper "Na was ist los ? wo bleibt meine soda hast solange zeit bis der da hinten aufgeräumt hat." sagte sie mit kalter aber gelasener stimme, da Kyle hier schnel aufräumen würde, und sie hofentlich mal was tinken könte und legte die pistole auf die tresen lies die hand aber nicht ab. während sie den barkeeper schräg anschaute vermöbelte Kyle die restlichen anwesenden in der bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 5:58 pm

"klar mach nur und den Barkeeper leg ich um wen der mir nicht die soda gibt" meinte sie und Kyle forderte die jungs au der bar auf ran zu komm damit se aufs maul kriegen konnten. Luna wehrenddessen ging zum Barkeeper und meinte "Na was ist los ? wo bleibt meine soda hast solange zeit bis der da hinten aufgeräumt hat." Kyle wiederum lies er dsich nicht nehmen die Jungs dort ziemich aufzumischen, nach kurzer zeit klirrte schon das Erste fenster und einer Ging halb aus der Bar heraus.

14/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 6:31 pm

Kyle lies es wie erwartet krachen und nach kurzer zeit gung ein vesnster zu bruch, scherben bringen ja glück, und Luna wartete immernoch auf ihre soda. der Barkeeper sah nicht gerade glücklich aus und wolte eine flinte ziehen die er unetr den tressen versteckt hatte aber Luna hielt ihm sofort die knare hin und sagte "klar du bist so viel schneller tot als wen du mir einfach die soda gibst sonst las ich dich mit löchern in den knien gegen Kyle kämpfen" und legte ihre pistole wieder auf dir tresen mt einem erstechenden blick geichtet auf den barkeeper. "nochmal wo bleibt meine soda ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 6:38 pm

"klar du bist so viel schneller tot als wen du mir einfach die soda gibst sonst las ich dich mit löchern in den knien gegen Kyle kämpfen" meinte Luna die kurz zuvor wohl ihre Waffe wieder in der Hand hatte und den Barkeeper bedrohte, daraufhin legte sie sie wieder auf den Tisch und sagte nochmal zum Barkeeper "nochmal wo bleibt meine soda ??" Kyle war immernoch mit den leutender Bar beschäftigt, man könnte meinen als Rausschmeißer denn so sah es aus, am ende war nur noch Luna, der barkeeper und Kyle selbst in der Bar.


16/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 6:56 pm

nach einer kleinen weile hatte Kyle ordentlich aufgeräumt den als Luna sich umdrehte hingen einige aus den fenstern und andere lagen auf der verander vor der bar, "ehrlich Kyle verat mir mal warum du kopfgeldjäger geworden bist und nicht türsteher wen du schon so gut drin bist die leute Rauszuschmeisen" meinte Luna dan etwas Scherzend und drehte sich wieder zum Barkeeper um und sagte "ok letzte chance du dähmlicher idiot wo ist mein SODA !!" rief Luna gegen ende und schlug auf die tresen den sie hatte durst und wolte was trinken, wen der barkeeper ihr nicht die soda geben würde würde Luna wohl ein wenig "informationsbeschafung" machen und den Barkeeper foltern wen Kyle nichts dagegen hatte. der barkeeper stand immernoch da und wirkte ängstlich gab Luna ber immernoch keine soda "okay jetzt reichts" meinte Luna stand auf und legte ihr gewehr an ihr rücken und sagte, mit der pistole zu ihm gerichtet, "ein barkeeper der seine kunden nicht bedient was ? na mal sehen wie du gleich jemanden bedienen wilst" dan schaute sie zu Kyle "Sag wilst du Soda einen saft oder etwas alkohol ? und würde es dir was ausmachen wen ich mal meinen spaß mit dem sack hab ? umlegen kanste ihn ja danach" meinte Luna gereizt den sie wolte was trinken und der barkeeper stelte sich als unzurechnungsfähig heraus. sie wartete nun, mit dem finger etwas ungeduldig am abzug, auf eine antwort von Kyle damit sie ihren spß haben kan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 7:01 pm

"ehrlich Kyle verat mir mal warum du kopfgeldjäger geworden bist und nicht türsteher wen du schon so gut drin bist die leute Rauszuschmeisen" meinte Luna als sie nur noch zu dritt in der Halle waren "Das könnte ich dich auch fragen, Man tötet nicht einfach so jeden der einem aufn Sack geht" meinet er und drehte sich daraufhin zu Barkkeeper Luna regte sich aber nun ziemlich auf das sie noch nicht hatte was sie wollte, stattdessen richtete sie ihre Waffe auf den Barkeeper und meinte "Sag wilst du Soda einen saft oder etwas alkohol ? und würde es dir was ausmachen wen ich mal meinen spaß mit dem sack hab ? umlegen kanste ihn ja danach" "MEine fresse ... schießwütig bist du gar nicht oder?" er ging zun Barkeeper und klopfte ihn mehr mals auf die Tischkannte, schaute danach immernoch mal nach ob er reden würde "Wir wollen nur das du deine scheiße für dich behällst dann gehen wir wieder, ganz einfach, hällst du den mund gibts keine weiteren probleme"


18/20
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue0/0 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Left_bar_bleue200/200 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty_bar_bleue  (200/200)

 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 7:11 pm

"ja ne tut mir leid Kyle aber ich bin durstig und das schon seit dem ich den typen erledigt hab und gereizt weil meine infrmanten nichts sagen wollen also mus ich mich irgentwie abreagieren." Meinte Luna stekte die pistole weg und setzte sich wieder hin "ehrlich tut mir leid wie mein partner ja bereits sagte, wen du deine klappe hältst haben wir keine brobleme." sie schaute den barkeeper grimig an "und außerdem nen kunden warten zu lasen ist nicht sehr nett sei froh das er dabei ist sonst währe ich warscheinlich noch mit blutigen sachen nach hause gelaufen" Luna holte ihren gelbeutel raus und fing wieder an zu reden "erstens ich wil immernoch ne Soda und zweitens kanst du mir sagen wo ich hier gute waffen bekomme ??" Luna wurde wieder lockerer, warum sie so agresiev war wuste Luna letzendlich garnichtmehr, im gegenteil sie wirkte langsam etwas glücklicher da sie hoffentlich ihre soda bekommen würde und dan noch wissen würde wo es gutte waffen gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town EmptyMi Jul 10, 2013 7:15 pm

"ja ne tut mir leid Kyle aber ich bin durstig und das schon seit dem ich den typen erledigt hab und gereizt weil meine infrmanten nichts sagen wollen also mus ich mich irgentwie abreagieren." meinte Luna und entschuldigte sich, trotz grimmigem blick nochmal bei dem Barkeeper. Der Baarkeeper war so freundlich Luna ihre infos zu geben und auch ihr Soda woraufhin er noch meinte das er verstanden hätte "Gut, dan können wir ja gehen, erwischen wir dich nochmal wie du infos rausgibst die du nicht rausgeben sollst kommt sie allein, und dann weiste was dir blüht" meinte Kyle und ging wieder. Der Job war erledigt der BArkeeper würde nichts mehr sagen und die beiden Holten nun noch ihr Geld ab bevor es zhurück zur gide ging.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town    Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar 'Zum wilden Quietsche-Entchen' in Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town
» Magnolia Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: