Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 6:07 am

Questname: Kurze Reise
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Kazumi und Kaito
Auftragsort: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
Bezahlung: 10.000 Jewel
Questziel: Bringt Ayumi sicher ans Ziel
Questinformationen: Ayumi will zum ersten Mal alleine ihre Großmutter in Magnolia Town besuchen. Da sie die Magie noch nicht vollständig beherrscht, haben ihre Eltern Kazumi und Kaito darauf bestanden, dass sie Geleitschutz bekommt. So soll man darauf aufpassen, dass das kleine Mädchen unversehrt und mit ihrem ganzen Hab und Gut von Hargeon Town nach Magnolia Town kommt.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20

von Kiara
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 5:24 pm

Die andere Frau stimmte der Söldnerin zu und mit dieser Übereinstimmung konnten sie dann auch schon aufbrechen. Das Ziel war klar, also ging es nur noch darum nach Hargeon Town zu gelangen, was ja nicht allzu weit weg war. Sie verließen also das Gildenhaus und begaben sich auf den Weg. Elissa konnte Lina recht einfach ansehen, dass sie deutlich mehr erfahren wollte. "Du kannst ruhig drauf losfragen, ich bin da recht offen." sagte sie während sie nebeneinander gingen. "Aber zuerst eine Frage von mir: Was für eine Magie verwendest du? Ich selbst benutze eine Requip-Magie." sagte sie stolz und ließ ihr elektrisch aufgeladenes Diadem auf ihrem Kopf erscheinen nachdem es so aussah als würde ein kleiner Blitz in sie einschlagen. "Die Elemente in ihrer reinsten Form gehorchen mir." sagte sie mit einem Lächeln. Sie war wirklich stolz auf ihre Magie und das lag vorallem daran, dass sie niemand sonst auf dieser Welt beherrschte, zumindest wenn sie wie erwartet mit ihrer Familie untergangen war. Immerhin handelte es sich um ihre Familienmagie und die einzige Person die sie noch erlernt hatte war ihre Schwester wo auch immer diese jetzt war.

1/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 6:05 pm

Anscheinend war die Rothaarige doch sehr aufmerksam, da sie wohl so vermutete es Lina, bemerkt hatte das sie einige Fragen in ihrem Kopf hatte und nicht genau wusste wie sie diese am besten Sortieren sollte. Also gab die Violett-Haarige ein leichtes Nicken von sich als Antwort. Der Unangenehme Teil kam jedoch noch denn nachdem sie gesehen hatte was für eine Magie die Rothaarige so zu benutzen schien musste sie überlegen wie sie am besten ihre Magie erklären könnte und ob sie diese überhaupt vorzeigen sollte. Schließlich war das ganze etwas kompliziert. "Das ist eine ziemlich interessant Klingende Magie besonders da es sich um Requip handelt welches ja an sich ziemlich Vielseitig ist." Sprach Lina erst einmal ein paar Worte ehe sie erst einmal tief Luft holte und wieder begann auszuatmen. Es war nichts wo andere einfach drüber reden würden doch Lina war sich dem Austausch von Equvalenzen bekannt. Also sollte sie Informationen aufnehmen oder suchen, sollte sie auch bereit sein welche her zu geben und noch bevor Lina sprechen konnte hatte jemand anderes eingegriffen weshalb eine Verwandlung folgen worauf hin ihr Körper sich kurz in Licht gehüllt hatte ehe sie in dem Körper der 1.74M großen Zelda weiter unterwegs war. "Da sie es wohl selbst nicht Raus bekommt aber es trotzdem sagen will, werde ich dich aufklären. Ihre Magie ist wohl am ehesten mit der Magie welche man als Take Over bezeichnet zu vergleichen nur das sie nicht gleich die Körper von Wesen oder Dämonen als Verwandlungen benutzt. Im Gegenteil eigentlich nimmt sie die Persönlichkeiten der Verfallenen in sich auf. Die Persönlichkeiten von Legendären Helden und solchen Sachen, diese Persönlichkeiten übernehmen dann bei jeder Verwandlung ihren Körper und rekonstruieren den Körper zu ihrem eigenem lang verlorenem Körper." Erklang die Stimme der Alten Prinzessin welche sich mit einer leichten Verbeugung und den Worten "Ich bin übrigens Zelda, eine Alte Prinzessin und wohl die Person welche für ihren Schutz zuständig ist." auch wieder verabschiedet hatte und Lina wieder weiter gehen ließ. Doch auch Lina wurde danach erst mal etwas stiller. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Sie wusste wie andere auf sie reagiert haben nachdem sie das gesehen haben und es war ihr auch etwas unangenehm ihr großes Geheimnis an andere weiter zu geben besonders da es nicht ihre eignen Worte waren sondern die einer anderen Persönlichkeit. Da es ihr Peinlich war blickte die Violett-Haarige also etwas zu Boden.

2/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 7:06 pm

Lina schien ein wenig zögerlich was ihre eigene Magie anbelangte als sie an der Reihe war zu erzählen was sie so beherrschte. Elissa warf ihr einen fragenden Blick zu da verwandelte sich auch schon ihr Körper und scheinbar eine andere Person war nun am Sprechen. Die Person die nun am Sprechen war stellte sich als Zelda vor nachdem sie die Magie und Situation erklärt hatte. Bei dieser Magie handelte es sich um eine Form von Take-Over, welche jedoch darauf basierte verschiedene Persönlichkeiten und auch ihre Körper anzunehmen. Der Gedanke ließ die Rothaarige ein wenig schaudern. Sie wollte sich nicht vorstellen was für ein Chaos wohl in ihr herrschen würde wenn noch jemand in ihrem Kopf steckte. "Oh, das ist wirklich sehr interessant. Das bedeutet du kannst dich immer mit den anderen Persönlichkeiten beratschlagen oder sie unterhalten sich mit dir in deinem Kopf? Oder wie kann ich das verstehen? Das ist für mich definitiv schwer nachvollziehbar, ich glaube ich würde wahnsinnig werden!" sagte sie und musste lachen. Das war einfach viel zu ungewohnt, aber sicherlich würde das auch nicht ewig so sein und irgendwann kam man damit auch gut klar. "Oh, das sollte jetzt nicht wirken als ob ich dich gerade als wahnsinnig bezeichnet habe oder dergleichen!" Nein, das war definitiv nicht ihre Absicht, aber im Nachhinein hatte sie das Gefühl, dass es durchaus so aufgenommen werden könnte wenn man denn beabsichtigte es so zu verstehen.

3/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 8:05 pm

Die Reaktion der Rothaarigen brachte ein kurzes Lächeln auf die Lippen der Violett-Haarigen. "Tatsächlich ist es einfach so als wärst du mit anderen Leuten am Reden nur das diese in deinem Kopf nur für dich hörbar sind. Was manchmal echt für Probleme sorgen kann und besonders wenn alle was sagen wollen ziemlich anstrengend ist. Aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und sieht sie einfach als Begleiter an welche man zwar nicht sehen aber hören kann." Lina hatte dabei eine eigentlich ziemlich fröhliche Stimmlage bzw einen fröhlichen Ton in ihrer Stimme gehabt. Schließlich hätten viele ganz anders reagiert und nicht einmal die letzten Worte rausgehauen sondern sie wirklich als Wahnsinnig bezeichnet somit war sie irgendwie in einer guten Stimmung statt irgendwie etwas negatives aus dem zunehmen was die Rothaarige so von sich gab. "Ich könnte verstehen wenn du es wirklich so sagen gewollt hättest, schließlich ist es das auch irgendwie. Aber das du es nicht so gemeint hast erfreut mich." Sprach die Violett-Haarige weiter. Sie war sich schließlich sicher das die Person welche sie schon direkt und ohne zögern angesprochen hatte einfach sagen würde wenn etwas wäre und sich nicht hinter irgendeiner Maske verstecken musste nur weil sie das aussprach was sie dachte. Schließlich hätte die Rothaarige sie sonst nicht einfach angesprochen sondern eher drum rum gespielt was sie wollte und solche dinge. "Aber wo wir dabei sind. Du sagtest du bist viel rum gekommen, heißt das du hast auch schon viele Ruinen und anderer Alter Orten gesehen um welche sich Legenden und Sagen reißen?" die Frage schwirrte der Violetthaarigen gerade im Kopf und diese wollte sie schon länger los werden also wollte sie sich nicht noch länger damit aufhalten und sie endlich mal stellen.

4/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 07, 2016 9:09 pm

Lina erklärte, dass es tatsächlich eher so ist als ob man mit Begleitern unterwegs war und diese einfach nur nicht sehen konnte. Das leuchtete ein und machte auch für die Söldnerin genug Sinn, dass sie sich damit als Erklärung abfinden konnte. Schließlich stellte Elissas Begleiterin eine weitere Frage, nämlich ob sie schon Ruinen und andere, vielleicht legendäre oder sagenhafte Orte besucht hatte. Da sie gerade erst über ihre Magie redeten konnte Elissa daraus schließen, dass sie sich durchaus dafür interessierte. Immerhin gab es für sie ja vielleicht sogar die ein oder andere Information die sie zu neuer Magie führen konnte oder soetwas. "Hm, das letzte Mal ist schon eine ganze Weile her. Ich habe vorallem antike Grabstätten besucht und erkundet und auch studiert. Ich kann dir einiges über verloren gegangene Sprachen erzählen, aber leider nicht viel mehr. Auf meinen Expeditionen haben wir kein sonderlich großes Glück gehabt und nicht viel erfahren können." erklärte sie und erinnerte sich nur ungern daran was vor 300 Jahren passiert war. Aber das war ja auch nicht so wichtig. "Und der Großteil davon befand sich auch noch im Ausland, weit von uns entfernt. Aber eines Tages habe ich schon vor wieder dorthin zurückzukehren und zu schauen ob ich nicht doch einen Durchbruch landen kann."

5/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyMi Jun 08, 2016 5:43 pm

Anscheinend eine Sackgasse wenn es darum gehen würde neue dinge zu ihrer Magie zu lernen dachte sich Lina. Jedoch ging es ihr ja nicht nur um ihre Magie sondern wollte sie allgemein einfach nur wissen wie dies wo war. "Das klingt wirklich sehr ernüchternd wenn ihr nur die Sprachen der alten Zivilisationen hervor bringen konntet. Aber ich bin mir sicher das du in Zukunft noch viel mehr erreichen kannst. Schließlich sind solche Orte ziemlich besonders und bergen nicht immer Geheimnisse." Sprach Lina mit Zuversicht. Schließlich wusste sie das man immer etwas brauchbares an Informationen finden sollte alleine schon weil sie selbst zwei Antike Stätten aufgesucht hatte und dort zwei der alten Helden gefunden hatte. Vielleicht wussten die beiden ja etwas? Schließlich kamen sie aus einer schon vergangenen Zeit. Doch das hatte noch Zeit schließlich wollte Lina nicht noch seltsamer wirken und mit Selbstgesprächen anfangen. "Ich bin mir sicher das es ein schönes Leben gewesen sein muss wenn du schon damals soviel rum gekommen bist. Vorallem wenn einem das Erkunden soviel Spaß macht und das finden von verschiedenen Dingen." Sprach die Violett-Haarige einfach fröhlich weiter aus sich heraus. Sie hatte irgendwie keine Probleme damit noch ewig so weiter zu reden war sich aber auch bewusst das sie damit noch bald aufhören musste um der Rothaarigen vielleicht nicht zu sehr auf die nerven zu fallen.

6/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyMi Jun 08, 2016 7:09 pm

Auch Lina bedauerte es für Elissa, dass ihre Forschungen eher fruchtlos waren. Dann meinte sie noch es sei sicherlich ein schönes Leben gewesen wenn einem das Erkunden spaß machte und man dabei viel herumkam. Tatsächlich erinnerte sich die rothaarige Söldnerin liebend gerne an diese Zeit, wenn man von der Sache mit ihrer Schwester absah. "Es war definitiv eine schöne Zeit. Vielleicht führt uns ein Auftrag ja mal in diese Richtung, vorausgesetzt wir erledigen noch einen." meinte sie grinsend. "Ich hatte eigentlich recht wenig Zeit für so etwas. Mehr als mein Hobby war es letztendlich nicht. Eigentlich bin ich nämlich eine ausgebildete Offizierin, aber das auch nur in meinem Heimatland." erklärte sie und gab damit noch ein wenig mehr über sich preis. "Meine Schwester hat sich wesentlich mehr für solche Dinge interessiert und sie war es schließlich auch die mich dazu gebracht hatte mitzukommen. Auch wenn ich es als ich es kennenlernte ebenfalls interessant fand. Vielleicht finde ich meine Schwester ja eines Tages wieder, dann könnt ihr euch mal austauschen. Aber im Moment ist sie untergetaucht nachdem einige Dinge passiert sind und ich wüsste nicht wo ich nach ihr suchen sollte." Sie waren nun schon bald in Hargeon Town angelangt. Dort mussten sie nur noch das Haus ihres Auftraggebers erreichen und ihr eigentlicher Auftrag konnte beginnen.

7/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 2:09 pm

"Ich wäre erfreut wenn wir wirklich mal in diese Richtung geführt werden würden. Schließlich interessiert mich so etwas und dann eine Person haben die sich etwas auskennt ist doch was schönes." Sprach Lina fröhlich weiter während sie so über die Worte der Rothaarigen nachdachte. "Also hast du dich immer um deine Schwester gekümmert und dir mit ihr ein Hobby geteilt? Das muss Bestimmt Spaß gewesen sein mit der Schwester etwas tun zu können." waren die nächsten Worte der Violett-Haarigen während sie wieder etwas entspannter anfing durch die Gegend zu Springen. Damit Symbolisierte sie eigentlich nur das sie gute Laune hatte. "Meine Schwester hatte im Gegensatz nie Zeit. Sie habe ich kaum zu Gesicht bekommen wenn sie mir nicht gerade gezeigt hat wie ich im Haushalt auskomme. Generell waren meine Geschwister viel zu Beschäftigt damit uns am Leben zu halten." Gab Lina auch etwas über sich bekannt, schließlich fand sie das Gespräch gar nicht so schlecht und es gefiel ihr. Und als die Violett-Haarige so über den Weg am springen war statt zu Laufen bemerkte sie langsam die Gebäude welche sich neben und vor den beiden Magierinnen Aufgetan hatten. Anscheinend hatten sie genau in dem Moment Hargeon Town auch schon erreicht. Lina streckte also Sofort ihre Arme aus und sah sich die Leute in den Straßen an welchen sie auch immer wieder mit einem Winken Antwortete. Da die Leute in der Stadt die Violett-Haarige genau kannte und sie mit ihrem Fröhlichem Auftreten schon immer sehr auffällig war hat sie viele Menschen in der Stadt schon kennen gelernt. Während sie also so weiter rum springt war sie sich nicht mal sicher was sie noch so erzählen konnte.

8/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 4:21 pm

Es hatte eine sehr befreiende Wirkung auf die Söldnerin Lina so aufgeweckt zu sehen. Sie sprang herum, begrüßte die Leute die ihnen in der Stadt entgegenkamen, war einfach nur fröhlich. Und das machte auch sie selbst fröhlich. Die letzten Wochen waren immer irgendwie bedrückt gewesen. So ernst. Und jetzt fühlte sie sich einfach nur entspannt, das war schön. Sie hörte Lina zu als sie ein wenig über ihre Geschwister erzählte und meinte sie hätten eher weniger Zeit für solche Dinge gehabt da sie sehr damit beschäftigt waren sich am Leben zu halten. Dieses Gefühl kannte Elissa gar nicht, schließlich stammte sie aus einer ziemlich renommierten Familie. "Ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt. Meine Familie hat schon immer in ziemlich hohem Ansehen und übermäßigem Luxus gelebt. Aber wenn es nicht gerade darum ging auf einer Feier irgendeines Adeligen gut auszusehen würde ich behaupten bin ich doch immer schon sehr bodenständig gewesen und habe es nicht wirklich ausgenutzt, dass mir wenn ich es gewollt habe etwas gebracht wurde ohne Fragen zu stellen." meinte sie. Dann warf sie noch einmal einen kurzen Blick auf ihren Auftrag, schließlich wolten sie ja auch irgendwie das Haus finden. Als sie schließlich in die richtige Straße einbogen meinte sie "Dann können wir ja den eigentlichen Auftrag beginnen, hm?" und klingelte an der Tür des Hauses. Eine recht junge Frau, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als Elissa es eigentlich war, öffnete die Tür und musterte die beiden Frauen. Sie brauchten nichts zu erklären, denn es war ziemlich selbstverständlich weshalb sie hier waren. Außerdem war das Zeichen der Söldner in dieser Stadt alles andere als unbekannt. Wenig später kam dann noch das junge Mädchen dazu und sie klärten alles und verabschiedeten sich. Jetzt mussten sie sich nur noch auf den Weg machen. "Hallo, ich bin Elissa." stellte sich die Söldnerin dem Mädchen vor welches nur nickte und nach kurzem Zögern ihren Namen nannte.

9/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 4:50 pm

Anscheinend kam die Rothaarige aus einigen besseren Verhältnissen wie die Violett-Haarige es tat. Aber trotzdem schien ihr Aussage richtig zu sein schließlich schien sie selbst gerade noch Bodenständig zu sein und gut im Leben zu stehen. So wirkte es auf Lina weshalb sie auch keine Bedenken hatte einfach einen Freien Lauf zu ihren Gefühlen zu lassen und diese Auszudrücken während sie durch die Stadt gehüpft ist "Du wirkst auch Heute noch sehr Bodenständig" sprach Lina wieder alles aus was in ihrem Kopf war. Es fühlte sich generell ziemlich Ruhig an gerade und es herrschte ein recht angenehmes Klima. "Wird wohl Zeit." sprach die Violett-Haarige und war sich nicht sicher wieso aber irgendwie hatte sie das Gefühl das die Frau welche die Tür öffnete ziemlich jung wirkte und dennoch hatte sie ein Kind und musste sich erwachsen benehmen. Etwas das sich Lina gar nicht vorstellen konnte. "Ich bin Lina." stellte sich auch die Violett-Haarige vor ehe die drei sich mittlerweile wohl auf den Weg in die nächste Stadt machen konnten. Schließlich mussten sie noch den gesamten Weg bis nach Magnolia Town hinter sich bringen. Während Lina die ganze Zeit nur ein Lächeln auf den Lippen hatte war sie sich noch nicht so ganz sicher aber hatte das Gefühl als wäre das Mädchen welches sie eskortieren würde noch etwas misstrauisch und teilweise verunsichert. Sie musste zwar mit Unbekannten Leute los ziehen auf einen etwas längeren Weg und deswegen war es schon nachvollziehbar doch es störte die Violett-Haarige trotzdem irgendwo weshalb sie ihren Blick an die Rothaarige wandte. "Die Frau schien nicht so alt zu sein und hat trotzdem schon ein Kind in dem Alter. Ist das nicht irgendwo schwierig in jungem Alter ein Kind noch mit groß zuziehen? Schließlich war sie ja auch einige Jahre jünger als sie ihr Kind bekommen hatte." wie gewohnt sprach Lina wieder alles aus was ihr gerade durch den Kopf ging ohne überhaupt nachzudenken. Dabei hatte sie sich aber auch gleichzeitig wieder abgewendet während sie die Rothaarige sprechen ließ und sah sich das Mädchen etwas genauer an. "Das wird noch ein langer Weg aber wir werden bestimmt noch eine menge Spaß auf diesem haben." Sprach die eher aufgedrehte Lina also zu dem Mädchen und hatte dabei ihr Breites Grinsen nicht verloren. Auch wenn sie nur ein nicken als Antwort bekam welche auch sehr unsicher schien ließ sie sich davon nicht unterkriegen.

10/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 5:20 pm

Lina meinte die Frau sei irgendwie noch ziemlich jung dafür ein Kind zu haben was Elissa grübeln ließ. "Wie alt bist du, Ayumi?" fragte sie schließlich das Mädchen und wartete auf ihre Antwort. Sie sagte sie sei 7 Jahre alt und wurde dann wieder still während sie nun Hargeon Town hinter sich ließen und auf eine Landstraße traten. Sie hatten wirklich noch einen recht langen Weg vor sich wenn sie zu Fuß gingen, aber das war ja nicht schlimm. "So ungewöhnlich finde ich das nicht unbedingt. Ich schätze ihre Mutter etwa auf 28 Jahre ein, also ist sie mit 21 Mutter geworden. Recht jung, aber nicht zu jung, finde ich." erklärte sie nachdem sie nickte als Lina meinte sie würden auf dem Weg sicherlich eine Menge Spaß haben. "Auf Straßen wird Geschichte geschrieben! Zumindest sind sie die Orte an denen viele Abenteuer ihren Ursprung finden!" sagte sie und sofort leuchteten die Augen des Mädchens auf. "Abenteuer? Cooool." sagte sie knapp, aber doch ziemlich begeistert. "Und jedes Abenteuer beginnt damit, dass man sich eines Tages dazu entschließt den ersten Schritt zu gehen und mit einem Mal bewegen sich die Füße wie von alleine." Das Mädchen schien nun äußerst eifrig schnell voranzukommen und lief ein paar Schritte voraus. "He, du brauchst nicht laufen! Die goldene Regel eines Abenteurers lautete seine Kräfte einzuteilen! Wenn du jetzt läufst kannst du es vielleicht nachher nicht. Merk' dir das." Das was wie abgewaschene Lebensweisheiten klang waren im Grunde nicht viel mehr als die kinderfreundliche Version der Militärausbildung welche Elissa hinter sich hatte. Man musste seine Kräfte einteilen und sich nicht an kleinen Dingen wie der Fortbewegung verausgaben wenn man jederzeit kampfbereit sein musste. Da letzteres hier nicht zutraf konnte sie es guten Gewissens auslassen.

11/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 6:54 pm

Anscheinend war es gar nicht so unnormal mit etwa 21 Jahren schon ein Kind zu haben jedoch konnte sich Lina sowas gar nicht vorstellen vor allem da sie gerade in selbigem Alter war. "Da könnte was dran sein." waren somit ihre Worte ehe sie beobachten konnte wie sich Elissa mit dem Mädchen so verstand. Anscheinend wusste sie genau wie sie mit Kindern umgehen musste und hatte es geschafft die kleine zu Motivieren so das diese den beiden schon fast davon lief. "Dein Umgang mit Kindern ist echt gut." sprach die Violett-Haarige hier wieder ein paar gute Worte aus welche man schon als Kompliment ansehen konnte. Doch hatte sie auch nicht unrecht schließlich konnte sie gerade sehen wie gut die Rothaarige doch mit Kindern umgehen konnte. So die Meinung der Violett-Haarigen. Das sie selbst vielleicht etwas Fremd war was solche dinge angeht oder generell so die Allgemeinheit musste sie dabei ja nicht unbedingt betonen. "Wobei ich mich frage wieso, wenn doch die Mutter in dem Haus anwesend war, wozu brauchen sie dann noch Magier um das Mädchen zu begleiten?" gingen wieder ihre Gedanken welche sie sofort aussprach mit der Violett-Haarigen durch schließlich hätte die Mutter sie ja auch hinbringen können und wieder zurückgehen oder warten und später mit dem Kind zurück doch das man dafür Magier brauchte erklärte sich noch nicht ganz für die Violett-Haarige.

12/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyFr Jun 10, 2016 8:30 pm

Lina meinte Elissas Umgang mit Kindern sei echt gut, dabei hatte sie doch gar keine so rechte Erfahrung damit? "Oh, ich weiß nicht. Ich schätze ich habe wohl sowas wie ein Talent dafür?" meinte sie und dachte ein wenig darüber nach. Dann fragte Lina nach warum die Eltern sich nicht selbst darum gekümmert hatten, wenn sie doch scheinbar Zeit hatten wenn sie schon zuhause waren. "Das hat vermutlich weniger mit der Zeit als mit der psychologischen Wirkung zu tun. Wenn man einem Kind zu sehr unter die Arme greift und bei allem soweit unterstützt, dass es vergisst selbstständig zu werden dann ist das ziemlich schlecht. Das hier ist jetzt nicht gefährlich oder sonst irgendwas, also bietet es sich eigentlich als ein ziemlich guter Anfang an." erklärte sie. Zumindest war dies die logischste Schlussfolgerung zu der sie kommen konnte. Aber um sicher zu gehen konnten sie ja immer noch das Mädchen fragen. "War das ganz allein deine Idee deine Oma zu besuchen?" fragte sie und bekam ein Nicken als eine Antwort. "Ich kenne den Weg schon ziemlich gut." verkündete sie stolz. Letztendlich war der Weg doch ziemlich lang, also machte es Sinn sie wenigstens nicht ganz alleine loszuschicken. "Und findest du es schlimm, dass deine Eltern dich nicht dabei begleiten?" fragte sie. "Nein, ich wollte das ja so. Außerdem seid ihr voll cool!" "Oh, na ich schätze da kann ich nicht widersprechen." gab die Söldnerin lachend zurück.

13/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptySo Jun 12, 2016 3:28 pm

Lina hatte noch einiges zu lernen was sie auch gerade wieder tat. "Da muss ich wohl noch einiges lernen." gab sie dies auch zu erkennen während sie so weiter dem kleinen Mädchen dabei zusah was sie so tat. "Aber das sie schon früh solche Dinge alleine macht klingt plausible. Schnelle Selbstständigkeit kann ziemlich nützlich sein." gab sie hier auch wieder etwas von sich was ihr so durch den Kopf geflogen ist. Die Violett-Haarige war dabei auch ziemlich an ihre eigene Lage erinnert. Sie war auch schon sehr früh selbstständig geworden und hat einiges gelernt. Deswegen hatte sie auch nicht soviel Ahnung davon wie es sich in anderen Familien so verhält. Auch war sie sich nicht sicher wie genau sie mit dem kleinem Kind so umgehen sollte und deshalb hielt sie sich etwas eher an die Rothaarige. "Es ist trotzdem etwas tolles wenn man einem Kind bei solcher Sache helfen kann." gab sie noch von sich ehe die Violett-Haarige sich etwas überlegt hatte. Sie wollte nicht einfach einen langweiligen wander weg aus der ganzen Sache machen also brauchte sie nur einpaar anreiße was sie so noch auf dem Weg tun konnte um alles unterhaltsamer zu machen. Da kam ihr eine kleine Idee. Sie hatte ja noch eine Person welche selbst wie ein Kind war und noch nicht ganz ausgewachsen. Doch ob sie wirklich ihre Magie dafür brauchte? Das war nicht ganz ihr Ziel im gegenteil sie wollte andere Dinge finden doch das war ihr gerade nicht so einfach.

14/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyMo Jun 13, 2016 12:22 am

Es passierte nicht sonderlich viel auf ihrem Wege und so war es zwischendurch wie zu erwarten still während Elissa die Augen offenhielt nach irgendetwas das sie vielleicht anfallen könnte. Nicht, dass sie das erwartet hätte. Allerdings war es nicht ihre Art dies einfach fallen zu lassen. Sie musste immer auf der Hut sein, denn wenn man es am wenigsten erwartete wäre es dann schon zu spät. Gab es eigentlich einen Bereich in welchem dies nicht zutraf? Vermutlich eher nicht. Jedenfalls schaute sie hin und wieder zum Mädchen welches mittlerweile ein paar Schritte vor ihnen ging, immerhin kannte sie den Weg genau und die beiden Magierinnen wussten ja gar nicht wo ihre Oma wohnte. "Manchmal muss man halt einen entspannten Auftrag erledigen." meinte Elissa und lächelte. "Nicht immer gibt es Verbrecher zu jagen. Ich persönlich finde das recht schön. Immer seine Abwechslung haben, sonst wird der Tag öde." sagte die Söldnerin. Tatsächlich passierte einfach gar nichts und zur Abwechslung war das schön. Das kleine Mädchen hingegen freute sich tierisch.

15/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyMo Jun 13, 2016 6:23 pm

Es stimmte schon man musste wohl auch mal Abwechslung in die Welt bringen. Doch da kannte sich die Violett-Haarige mehr wie nur aus mit. Schließlich machte sie immer etwas anderes alleine schon weil die anderen beiden auch andere begehren haben wie sie selbst. Auch wenn die beiden nur Persönlichkeiten sind welche durch ihre Magie in ihrem Körper platz gefunden haben Respektiert Lina diese natürlich als normale Menschen und will diesen auch Freiheiten geben und sie tun lassen was sie wollen. Dementsprechend tat sie immer etwas anderes. "Besonders schön ist es wenn man etwas eher entspanntes machen kann und damit noch einen Menschen glücklich macht." gab die Violett-Haarige von sich während sie dabei den Blick auf das Mädchen vor den beiden Magierinnen geworfen hatte. "Deswegen ist es auch so schön in einer Magier Gilde zu sein welche anderen Menschen hilft. Denn so werden die meisten Geschichten des Lebens geschrieben. Man trifft viele Menschen die alle unterschiedlich sind, man hat immer etwas anderes zutun und vor allem kommt man viel um die Welt." gingen die Worte von Lina noch etwas weiter während ein strahlendes Lächeln ihre Lippen nicht verließ. "Das ist auch ein Grund warum ich doch froh bin genau hier auf dem Auftrag unterwegs zu sein und das mit dir. Ich konnte einen neuen Menschen kennen lernen welcher sogar noch ziemlich gut drauf ist und eine coole Einstellung hat, während ich wieder etwas für das Leben gelernt habe und es einen anderen Menschen glücklich macht. Es verbindet so viele schöne Dinge in einem mal." und da war wieder der Rede drang der Violett-Haarige welche alle Worte raus gebracht hatte welche ihr eingefallen sind und dennoch waren es nicht annähernd so viele Worte wie sie eigentlich raus bringen wollte.

16/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 14, 2016 12:01 am

Elissa konnte dem was Lina sagte nur zustimmen, immerhin deckten sich dahingehend ihre Meinungen nahezu haargenau. "Gut, dass wir uns da verstehen." sagte die Söldnerin und lächelte erneut. Dieser Auftrag war wirklich etwas gutes für sie. Soviel gelacht und gelächelt hatte sie in einer ganzen Weile nicht und das war ja nun wirklich erfreulich. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie Ritsuka nie wieder sehen würde und das fand sie schade. Aber irgendwie war es immer ziemlich deprimierend gewesen während sie auf Aufträgen waren, warum wusste sie nicht so recht. Eine gedrückte Stimmung. Aber das war ja nun vorbei. Und es war ja nicht so als ob sie nicht gehobenen Hauptes nach vorne blicken konnte. Wie dem auch sei, noch hatten sie diesen Auftrag hier nicht hinter sich gebracht. Das Mädchen führte sie zu einem großen Haus, ein wenig abseits der Stadt und hier schien tatsächlich ihre Großmutter zu wohnen. Selbstbewusst stapfte sie zur Tür und drückte auf die Klingel. Wenig später wurde diese auch schon geöffnet und eine ältere Dame lächelte verzückt. "Oh, da bist du ja. Wie schön. Und das sind diese Magier die dich begleitet haben, ja? Oh, na kommt doch erstmal rein." sagte sie und bot ihnen an kurz eine Pause bei ihr einzulegen. "Oh, okay. Klar." sagte die Söldnerin ein wenig überrascht, aber nicht abgeneigt. Also gingen sie herein und schauten sich ein wenig um. Ihnen wurden Bonbons und ein Glas Wasser angeboten und Elissa konnte da nicht nein sagen. Theoretisch waren sie also fertig nachdem sie ihre Bezahlung erhalten hatten.

17/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 14, 2016 6:22 pm

Es war wohl doch nicht mehr so ein langer weg. Denn ehe sich die Violett-Haarige versehen konnte waren die beiden nach einem kleinem Worte austausch auch schon mit dem Mädchen bei einem etwas abseits der Stadt liegendem Haus angekommen und wurden dort sofort von einer älteren Dame empfangen mit dem Mädchen zusammen. Die Frau schien auch besonders freundlich zu sein da sie die beiden Magierinnen auch gleich mit herein gebeten hatte. Dieses mal blieb Lina dann aber doch still und überließ erst mal Elissa das reden. Schließlich war sie sich etwas unsicher was sie von der Situation halten sollte. Auch wenn es eine kleine Pause war so saß sie im Haus einer ihr unbekannten Person und es war ihr leicht unangenehm. Während die Rothaarige eher ruhiger drauf war, begann die Violett-Haarige etwas Unruhe zu zeigen. Sie war immer noch etwas aufgedreht und konnte einfach nicht still sitzen bleiben. Und während sich die ältere Dame um ihre Enkelin kümmerte welche in dem Haus endlich angekommen war sah Lina sich etwas in dem Raum um. "Damit haben wir wohl etwas unsere Arbeit getan." Sprach sie ehe eine kurze Pause folgte. "obwohl es etwas schade ist das der Auftrag schon vorbei ist. Schließlich war es eine schöne Reise." folgten noch ein paar Worte von Lina welche sich etwas im drehen durch den Raum bewegte und deshalb gar nicht bemerkt hatte das die Alte Dame das Zimmer wieder betreten hatte und den beiden auch gleich das gab weshalb sie die Reise auf sich gemacht hatte. So bekamen die Magierinnen noch ihre Bezahlung überreicht neben ein paar Dankbaren Worten und ehe diese dann auch endgültig wieder gehen konnten.

18/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue1575/1575Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue550/550Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 14, 2016 7:30 pm

Sie nutzten die Gastfreundschaft auch gar nicht all zu lange aus, denn eigentlich hatten sie ja ihr Ziel erreicht. Sobald das nun alles geklärt war und die beiden Magierinnen ihre Bezahlung erhalten hatten machten sie sich solangsam wieder auf den Rückweg. "Es war mir eine Freude. Auf wieder sehen." verabschiedete sie sich von Ayumi und ihrer Großmutter und damit machten sie sich dann auf den Weg. "Ja, das hat Spaß gemacht. Wenn du möchtest muss es hier noch nicht aufhören und wir können noch einen Auftrag erledigen." meinte die Söldnerin freundlich. Sie war definitiv nicht abgeneigt noch ein wenig zu arbeiten um sich ein gutes Essen zu verdienen. Außerdem hatte es ja durchaus Spaß gemacht, also schlug sie damit nach wie vor zwei Fliegen auf einen Streich zu Matsch, oder wie auch immer diese Redewendung hieß welche sie seit ihrem Aufenthalt in Fiore erst ein einziges Mal gehört hatte und sich nicht an den genauen Wortlaut erinnern konnte.

19/20
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue0/0Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Left_bar_bleue600/600Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty_bar_bleue  (600/600)

Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town EmptyDi Jun 14, 2016 8:22 pm

nach einem kurzem "Tschüss" bei welchem Lina sich rückwärts winkend von dem Haus abwandte waren die beiden Magierinnen eigentlich auch schon fertig mit dem Auftrag und konnten sich wieder auf den Heimweg machen. "Da ist jemand aber ein ganz schönes Arbeitstier." ließ die Violett-Haarige wieder den Klang ihrer Stimme ertönen während sie sich mal wieder in die richtige Richtung gedreht hatte. "Aber durch aus können wir gerne da weiter machen wo wir gerade dabei sind aufzuhören." Sprach Lina weiter. Dabei hatte sie sich sogar mal wieder etwas ruhiger verhalten und ging ganz normal den Weg weiter welchem die beiden Magierinnen noch folgen mussten bis sie wieder endgültig zurück gegangen waren. Schließlich hatten sie zwar einiges an Weg vor sich doch das sollten sie wohl problemlos hinkriegen jetzt wo sie den genauen weg kannten.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty
BeitragThema: Re: Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town   Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg nach Magnolia Town
» Zwischen Magnolia und Hargeon Town
» Landweg - Crocus nach Hargeon
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: