Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Empty
BeitragThema: Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo   Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 1:52 pm

Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo 640px-Mh3volcano

Kampffeld: Vulkan
Erklärt sich von selbst, nur das hier keine LAva an der oberfläche ist. Es ist heiß und schwüle luft hier.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Left_bar_bleue0/0Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo   Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo EmptySo Jul 07, 2013 2:43 pm

Shinjo wurde von der Gilde Heroic Dragon gebeten sie bei einer Sache zu unterstützen. Die Anfrage kam von seinem Rivalen Caius. Sie brauchten noch jemanden um gegen ein riesiges hässliches Monster zu kämpfen. Shinjo ließ sich das nicht zwei mal sagen und sendete eine Antwort zurück, das er sich auf dem Weg machen würde. Dies tat er auch. Er striff durch die Gegend und machte sich auf dem Weg zu dem Vulkan wo er hin kommen sollte. Shinjo ahnte nichts gutes bei der Sache. Es schien ihn so als wäre das Teil echt ein Mörder Vieh. Dies würde er ja dann sehen, wen es soweit wäre. Nach dem Shinjo an kam sah er sich um und sah aus der Ferne wie zwei andere Gestallten angsam auf ihn zu kamen. Somit wartete er dort wo er jetzt stand, damait sie nicht an einander vorbei liefen würden.
Nach oben Nach unten
 
Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albireo Vs Shinjo [unentschieden]
» Shinjo vs Caius
» Negi Vs. Caius & Shinjo
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo
» Kurome Vs. Caius & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: