Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Negi Vs. Caius & Shinjo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Negi Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Negi Vs. Caius & Shinjo   Negi Vs. Caius & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 1:42 pm

Negi Vs. Caius & Shinjo K0c3-16t-c913

Die Hauptarena von Ostia, die Arena ist normal beschaffen für Show Kämpfe eben, sie hat etwa einen 300 Meter Durchmesser und einen Steinboden auf den eine dünne Schicht Sand liegt. Die Zuschauer sind stehts vollbesetzt, es passen über 2000 Leute auf Sitzplätzen hier hinein + VIP Lounge und Stehplätze.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Negi Vs. Caius & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Negi Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue0/0Negi Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Negi Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Negi Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Negi Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Caius & Shinjo   Negi Vs. Caius & Shinjo EmptySo Jul 07, 2013 2:38 pm

Shinjo wurde zu einem Duell gebeten und ihn würde ein Teamkollege zur Seite gestellt werden, damit er es im Kampf gegen die Person, gegen die er antreten sollte es nicht ganz zu schwer hätte. Der junge Magier war gespannt, wer sein Partner sein würde, denn das wurde ihn leider nicht gesagt. Nun wartete er in den Katakomben dieser Arnea wo er hin gebeten wurde. Shinjo war echt gespannt was das hier werden sollte. Er ließ zwar keine Gelegenheit aus zu trainieren, aber so ganz ungewiss in etwas zu gehen, das mochte er nicht wirklich. Aber jetzt musste es erst mal sein, bzw warten hieß es erst mal. Mal sehen wer durch die Tür als sein Partner kommen würde.
Nach oben Nach unten
 
Negi Vs. Caius & Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soren, Shinjo, Alice vs Negi
» Shinjo vs Caius
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo
» Kurome Vs. Caius & Shinjo
» Hotaru versus Shinjo und Caius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: