Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kurome Vs. Caius & Shinjo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kurome Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Kurome Vs. Caius & Shinjo   Kurome Vs. Caius & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 1:49 pm

Kurome Vs. Caius & Shinjo K0c3-1fm-2995
Kampffeld: Formlose Welt

Ein ort bei dem es kein wichtigen Boden gibt. Man findet zwar immer wieder welchen der wird jedoch durch das leiten von Magie in die Füße geschaffen. Man kann sich auch von den Säulen abstoßen welche etwa 5-10 Meter abstand voneinander haben und 1 Meter dick sind.



Sonderbedingung: Bei sprüngen und sprinten verbraucht man pro post 5 MP wenn man sich nicht von den Säulen abstößt
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kurome Vs. Caius & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kurome Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue0/0Kurome Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kurome Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650Kurome Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kurome Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: Kurome Vs. Caius & Shinjo   Kurome Vs. Caius & Shinjo EmptyMo Jul 01, 2013 11:06 pm

Shinjo hatte Caius einen Brief geschrieben das er gern mal mit ihm in einen Team Kämpfen möchte und das er auch einen Gegner für sie gefunden hatte. Nur dieser Gegner hatte einen komischen Kampfort gewählt, aber dennoch hoffte Shinjo das Caius kommen würden und mit ihn Seite an Seite diesen Kampf bestreiten würde. Beide würden in einem Kampf zusammen bestimmt gut rocken. Und der Himagawa Zwilling war gespannt wie stark ein Rivale jetzt schon geworden ist, denn beide hatten sich ja lange nicht mehr gesehen und in der Zeit ist schon wieder einige Vergangen. Shinjo hatte sich mit seinen Sachen die er brauchte auf dem Weg zum Geschhen gemacht und hoffte unterwegs dann auf Caius zu treffen.
Nach oben Nach unten
 
Kurome Vs. Caius & Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjo vs Caius
» Negi Vs. Caius & Shinjo
» The Bloody Vs. Caius & Shinjo
» Hotaru versus Shinjo und Caius
» Stygian Jinouga Vs. Caius, Albireo & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: