Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 The Bloody Vs. Caius & Shinjo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo EmptyMi Jun 26, 2013 1:45 pm

The Bloody Vs. Caius & Shinjo K0c3-1fn-4abe

Kampffeld: Felsige Ebene
Ein sozusagen zerklüftetes Hochland. Viele Felsen viel Staub und wenig grün
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


The Bloody Vs. Caius & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue0/0The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 10:24 pm

Shinjo hat einen Brief von Caius bekommen, das er gern mal mit ihm, wie damals besprochen, in einem Team kämpfen möchte und er hat auch schon ein Opfer dafür gefunden. Nun das lies sich er nicht zweimal sagen und machte sich auf dem Weg. Beide hatten ja schon mal gegen einander gekämpft und dieser Kampf war hart. Nur zu dieser Zeit war er och nicht so stark wie jetzt und er ging auch davon aus das sich Caius auch verbessert hatte. Shinjo war sehr gespannt was sie für einen Gegner bekommen würden. Ihn war jeder recht, Angst hatte er vor keinem. Und mit Caius würde er bestimmt ein gutes Team bilden, auch wenn er aus einer anderen Gilde war.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


The Bloody Vs. Caius & Shinjo Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue1200/1200The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue2250/2250The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (2250/2250)

The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo EmptyFr Jun 28, 2013 10:42 pm

Mit eiligen Schritten marschierte Caius durch das zerklüftete Land, in welchem sich der ausgewählte Gegner aufhalten sollte. Er hatte vorher einen Brief an Shinjo gesendet, das sie ja zusammen kämpfen wollten, und bei einem dermaßen starken Gegner, wie der, von dem Caius in dieser Umgebung gehört hatte, war klar, dass er Unterstützung brauchte. Zusammen dürften Caius und Shinjo jedoch einige Probleme bereiten können. Caius rechnete mit dem Sieg, war jedoch nicht so stur und arrogant, nicht vorsichtig zu sein. Selbst in der Überzahl war ein Sieg nicht garantiert. Sie mussten aufpassen.
Als er schließlich Shinjo entdeckte, ging er sofort mit einem Grinsen auf ihn zu.
"Shinjo, gut dich zu sehen. Ich freue mich, dass du so schnell hier auftauchen konntest."
Er steckte Shinjo seine Hand entgegen, um die des Violent Phoenix Magiers zu schütteln. Dabei wich das leichte Grinsen nicht von seinem Gesicht. Es tat gut, seinen großen Rivalen wieder zu sehen. Am liebsten würde er ja gegen Shinjo kämpfen, aber es gab erst einmal wichtigeres zu tun. Der Krieger, der sich selbst als "The Bloody" bezeichnete , musste sich irgendwo in der Nähe befinden, weshalb Caius keinen Augenblick lang unaufmerksam wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo EmptySo Jul 07, 2013 2:50 pm

Bloody wartete hier, sitzend auf einem Stein auf die ankommenden Magier die ihren Tod zu suchen scheinen. Nach einer haben Ewigkeit kamen sie dann schon hier an, schienen ihn jedoch nicht zu bemerken, also machte er sich erstmal bemerkbar, er könnte sie auch aus dem Hinterhalt attackieren doch das war nicht seine art "Wieso seid ihr hier, sucht ihr so sehnsüchtig den Tod?" fragte er und stand auf woraufhin er vor die beiden Trat und sie kurz ansah "Hmpf, Shinjo Himagawa, Caius Ballad. Ich glaube kaum das ihr es so eilig mit sterben habt, Shinjo was würde deine Schwester davon halten? Dreh um und du darfst weiter leben" erstaunlich gesprächig, viel interessanter dürfte für die beiden doch die Frage sein woher er seine Informationen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


The Bloody Vs. Caius & Shinjo Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue0/0The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
The Bloody Vs. Caius & Shinjo Left_bar_bleue1650/1650The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty_bar_bleue  (1650/1650)

The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo EmptySo Jul 07, 2013 10:53 pm

Caius kam dann an und begrüßte ihn und Shinjo nickte. "Es ist auch schön dich zu sehen und kein Problem ich bin gern erschienen das kannste dir doch wohl denken. "meinte er dann und sah ihn kurz an. Dann auf einmal stand ein Komischer Kerl vor ihm und irgendwas an ihm kam Shinjo auch bekannt vor, nur wusste er nicht was. Und als er noch das mit seiner Schwerster sagte wurde er leicht sauer. "Was geht dich meine Schwester an und außerdem werde ich hier nicht sterben, darauf kannst du einen lassen."sagte er zu diesen Kerl."Und da du mich ja anscheind kennst muss ich mich ja nicht mehr Vorstellen, aber du solltest es mal tun oder" sagte er dan mit ernsten worten und hatte seine Hände an seinen Dolchen gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty
BeitragThema: Re: The Bloody Vs. Caius & Shinjo   The Bloody Vs. Caius & Shinjo Empty

Nach oben Nach unten
 
The Bloody Vs. Caius & Shinjo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Bloody vs. Shinjo
» Shinjo vs Caius
» Negi Vs. Caius & Shinjo
» Kurome Vs. Caius & Shinjo
» Hotaru versus Shinjo und Caius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: