Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Felder vor Oak Town

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 12:58 pm

Hako machte sich zun den Feldern von Oak Town unterwegs. Zusammen mit albireo mussten sie wohl auf den Auftrag in eine andere Stadt reisen da der Auftrag Ort sich dort Befand. Es würde noch eine Weile dauern bis sie da waren. Es galt Maulwürfe zu vertreiben die vor dem Aussterben bedroth waren. Die war eine etwas schwierige Mission da man sie ja nicht stark verletzen durfte oder gar Töten durfte. Jedoch war das eine Perfekte Mission um seine Eigene kräfte zu krontrollieren. "Und willst du mir erzählen was die neue Gildenmeisterin mit dir besprechen wollte?" fragte er Albireo.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 2:14 pm

Zusammen mit Hako brach Albireo auf und durchquerte nun ein großes Feld. Bis dahin wurde nicht all zu viel geredet als sich Hako plötzlich an Albireo wandte "Und willst du mir erzählen was die neue Gildenmeisterin mit dir besprechen wollte?" fragte dieser Albireo. “keine Angst es war nichts all zu wichtiges und Ärger bekommst du keinen da ich deine Täuschung vorher entfernt habe. Sagen wir so Lisara und ich kennen uns indirekt. Aber sie ist eine ehrenhafte Person also brauchst du dir keine Sorgen machen'“ Albireo sah in die Distanz und begutachtete die für ihn neue und doch irgendwie vertraute Umgebung. Es gab so viele parallelen zwischen ihren Welten.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 3:16 pm

Albireo erzählte das er die Fälschung entfernt hatte damit Hako kein Ärger bekommen hat. Auch kennt RE und Lisara sihc indirekt. Mit anderen Worten Lisara müsste aus der gleichen Welt wie Albireo kommen. Er erwähnte das Lisara eine ehrenhafte Person ist und das er sich keine Sorgen machen musste. "Gut zu wissen das du bereits Informationen über sie hast. Es ist schwer eine Komplett Fremde Person zu vertrauen." sagte Hako. "Also kommt sie wohl auch aus der Paralel Welt. Naja mal sehen wie sich so machen wird als Gildenmeisterin. Aber im moment ist nicht so viel los auf der Welt. Es gibt nur noch die Kleinnigkeiten um die man sich kümmern müssen und keine richtige große Probleme."
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 3:38 pm

"Gut zu wissen das du bereits Informationen über sie hast. Es ist schwer eine Komplett Fremde Person zu vertrauen." sagte Hako. "Also kommt sie wohl auch aus der Paralel Welt. Naja mal sehen wie sich so machen wird als Gildenmeisterin. Aber im moment ist nicht so viel los auf der Welt. Es gibt nur noch die Kleinnigkeiten um die man sich kümmern müssen und keine richtige große Probleme." Albireo nickte. “also über ihre führungsqualitäten brauchst du dich nicht zu sorgen. Die hat sie ind er Vergangenheit schon unter Beweis gestellt. Aber genug davon. Vielleicht solltenb wir noch ein mal den Plan durchgehen“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 3:47 pm

Albireo nickte. “also über ihre führungsqualitäten brauchst du dich nicht zu sorgen. Die hat sie ind er Vergangenheit schon unter Beweis gestellt. Aber genug davon. Vielleicht solltenb wir noch ein mal den Plan durchgehen“ Einen Plan hatte Hako noch nicht so wirklich gehabt. Vllt könnten sie sich nun auch zusammen einen Plan ausdenken. "Bei der Aufgabe ahndelt es sich darum das wir von Aussterben bedrohte Maulwürfe vertreiben sollen. Das Problem ist das wir sie deswegen nciht Töten dürfen. Mit anderen worten wir müssen sie vertreiben ohne sie stark zu verletzen. Leider kenne ich mich mit Maulwürfen nicht so aus und weis nicht ob ihr Revier Verteiidgen werden oder sich ein neues suchen." Hako konnte eben nicht alles wissen aber vllt konnte Albireo da ein wenig aushelfen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 4:40 pm

"Bei der Aufgabe ahndelt es sich darum das wir von Aussterben bedrohte Maulwürfe vertreiben sollen. Das Problem ist das wir sie deswegen nciht Töten dürfen. Mit anderen worten wir müssen sie vertreiben ohne sie stark zu verletzen. Leider kenne ich mich mit Maulwürfen nicht so aus und weis nicht ob ihr Revier Verteiidgen werden oder sich ein neues suchen." “hmm kann leider auch nicht behaupten mich mit den tierchen auszukennen. Aber uns wird da schon was einfallen. Ich könnte ja versuchen ihre gänge zu fluten“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 5:42 pm

“hmm kann leider auch nicht behaupten mich mit den tierchen auszukennen. Aber uns wird da schon was einfallen. Ich könnte ja versuchen ihre gänge zu fluten“ sagte Albireo. Die Gänge zu überfluten wäre eine Idee. Jedoch fragte sich Hako ob es auch sinn machte den immer hin konnten sie sich ja neue Gänge machen. "Im moment haben wir keine bessere Idee. Aber wir können es ja versuchen." Naja Vllt hatten die Landleute auch schon eine Idee oder dies schon benuzt. Vielleicht würde ein wenig gewalt auch schon reichen damit sie verschwinden. "Meinst du das wir die vllt auch ein wenig eischüchtern können?" fragte Hako Albireo.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 5:54 pm

"Im moment haben wir keine bessere Idee. Aber wir können es ja versuchen." Sagte hako und Albireo zuckte mit den Schulter. “nun ja versuchen kann man es ja, obwohl irgendwie hab ich mir die Aufgaben von Gilden anders vorgestellt“ "Meinst du das wir die vllt auch ein wenig eischüchtern können?" fragte Hako Albireo. Dieser überlegt darauf hin kurz bevor er antwortete. “Das dürfte wohl auch gehen aber du darfst nicht vergessen das wir sie nicht verletzen dürfen“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 6:17 pm

Albireo sagte das sie seine Idee versuchen könnten. Auch sagte er das es gehen würde sie einzuschüchtern jedoch erwähnte er das sie die Maulwürfe nciht verletzen dürften. Dies war wirklich eine Schwierige Aufgabe. Albireo sagte er das er sich die Aufgaben anders vorgestellt hatte. "Im Grunde Helfen wir ja andere Personen und wir werden dafür belohnt. Es Gibt auch Tage an denen man solche Aufgaben erfüllen muss. Nicht nur Menschen können probleme verursachen. Es gibt auch Tiere die es können sei es nur aus instinkt oder mit absicht. Das ist leider völlig egal und die Menschen die MAchtlos sind suchen Personen mit macht um das Problem zu besetigen. Es gibt sicherlich einige Personen denen es Egal wäre wenn die Maulwürfe sterben." Hako hoffte das Albireo den Job nun etwas besser verstand.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 7:09 pm

"Im Grunde Helfen wir ja andere Personen und wir werden dafür belohnt. Es Gibt auch Tage an denen man solche Aufgaben erfüllen muss. Nicht nur Menschen können probleme verursachen. Es gibt auch Tiere die es können sei es nur aus instinkt oder mit absicht. Das ist leider völlig egal und die Menschen die MAchtlos sind suchen Personen mit macht um das Problem zu besetigen. Es gibt sicherlich einige Personen denen es Egal wäre wenn die Maulwürfe sterben." Albireo hörte Hakos Ausführungen zu. [color]“Schon war das wir mit diesem Auftrag einen Denst leisten der der Allgemeinheit zugute kommt nur bin ich wohl andere Arbeit gewohnt, und irgendwie habe ich erwartet das es auch organisationen gibt die sich um solch niedere Dienste kümmert so das sich unser gleichen um richtige gefahren kümmern kann aber vielleicht gibt es in dieser Welt so etwas nicht mehr“[/color]
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 7:33 pm

Albireo sagte das er andere Arbeit gewöhnt war. Er sprach auch von rihctige gefahren und das Organisationen gab die sich um solche niedere Dienste kümmern sollte. Man merkte deutlich das sich die Welten unterschieden haben. "Ich kann es nicht sagen ob es so etwas jemals gab. Ich wäre froh gewesn wenn ein Magier gekommen wäre als ich einen brauchte. Zu dem Zeitpunkt war ich machtlos. Ich denke den Bewohner geht es genauso. Sie haben keine Macht und vertrauen uns den Magiern mehr als irgendwelche Organisatoren. Deswegen gibt es wohl solche Organisatoren in unsere welt nicht." Hako hatte etwas von seiner Vergangenheit preis gegeben jedoch waren die informationen viel zu knapp als das man sich irgendetwas großartiges zusammen reimen konnte.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 8:14 pm

"Ich kann es nicht sagen ob es so etwas jemals gab. Ich wäre froh gewesen wenn ein Magier gekommen wäre als ich einen brauchte. Zu dem Zeitpunkt war ich machtlos. Ich denke den Bewohner geht es genauso. Sie haben keine Macht und vertrauen uns den Magiern mehr als irgendwelche Organisatoren. Deswegen gibt es wohl solche Organisatoren in unsere Welt nicht." sagte Hako. “ Vielleicht verlassen sie sich aber auch zu sehr auf die Gilden was wiederum auch nicht gut ist. Ohne sie wären die meisten Menschen hier wohl hilflos. Albireo zuckte mit den Schultern. “aber wieso hättest du einen Magier gebrauchen können?“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 9:34 pm

Albiero argumentierte damit das sie sich zu sehr auf die gilden verlassen was nicht gut wäre. Auch bemerkte er das die meisten Menschen hiflos wären ohne die Gilde. Dann fragte er Warum Hako damals einen Magier gebrauchen konnte. "Menschen mit Kraft tragen Verantwortung mit sich rum. Natürlich ist das nicht gut wenn sie sich nur auf die Gilden verlassen." Hako machte eine kleine Pause. "Ich weiß nciht genau was passiert ist damals. Jedoch verlor ich an jenem Tag auf dem Rumelplatz vor 2 Jahren alle personen die mir wichtig waren." Albireo hatte ihm auch erzählt wie seine Vergangenheit war und Hako hatte nichts dagegen wenn Albireo seine Vergangenheit kennen lernen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySa Jun 15, 2013 11:42 pm

color=#cc3333]"Menschen mit Kraft tragen Verantwortung mit sich rum. Natürlich ist das nicht gut wenn sie sich nur auf die Gilden verlassen."[/color] Hako machte eine kleine Pause. "Ich weiß nciht genau was passiert ist damals. Jedoch verlor ich an jenem Tag auf dem Rumelplatz vor 2 Jahren alle personen die mir wichtig waren." “das Leben scheint dir ja auch ziemlich übel mitgespielt zu haben. Ich weis allerdings wie es ist jemanden zu verlieren der einem viel bedeutet. Alles was wir tun können ist unsere Kräfte zu nutzen um die verbliebenen zu schützen.“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:04 am

Albireo stand verstanden zu haben wie Hakos leben verlief. Jedoch konnte er es nach vollziehen und munterte Hako auf das sie mit ihren Kräften die verbliebenen zu schützen. "Ich glaube aus diesem Grund bin ich auch eine Gilde beigetreten. Um stärker zu werden und die leute zu beschützen die mir wichtig sind." Hako machte wieder eine Pause. "Ich habe jedoch angst vor meine Augen. Angst davor die leute Aufgrund meiner Augen zu verletzen obwohl ich sie beschützen will." Hako klang ein wenig wie ein Emo doch hatte er teilweise wirklich angst vor seinen Augen da sie sehr viel kraft besassen und er nicht weis was er tun könnte wenn diese Kraft ihn behherschen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:31 am

"Ich glaube aus diesem Grund bin ich auch eine Gilde beigetreten. Um stärker zu werden und die leute zu beschützen die mir wichtig sind." sagte Hako und machte wieder eine Pause. "Ich habe jedoch angst vor meine Augen. Angst davor die leute Aufgrund meiner Augen zu verletzen obwohl ich sie beschützen will." Hakos Emotionen schienen ein wenig mit ihm durchzugehen. Albireo fasste ihm auf die Schulter. “durch meine Adern fliest eine Mischung aus Dämonen, Blut und Alchemie welches alles verschlingen will. Es hat lange gedauert aber inzwischen beherrsche ich es recht gut und ich bin mir sicher das auch du deine Kraft kontrollieren kannst“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 2:18 am

Albireo fasste Hako an die Schulter. Er erzählte von seinem Blut das eine Mischung aus Dämonen Alchemie und Blut war. Er sagte das er seine Zeit brauchte doch inzwischen behherschte er seine Kräfte. Er war sich sicher das Hako seine Kräfte krontrollieren könnte. "Vielen Dank" sagte Hako "Ich muss nur an meine Kraft arbeiten und dafür sorgen das sie nicht außer Kontrolle geriet. Ich denke das schaffe ich schon." Hako war nun wieder fröhlicher. Die Worte von Albireo halfen sehr und Hako mmerkte das Albireo nciht so wie der alte war dennoch ist es nicht negativ das er anders war als der alte.

17/36
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:02 pm

Nachdem Albireo fertig war bedankte sich Hako bei ihm. Anscheinend hatten seine Worte ihn erreichen können. [color=#cc3333] "Ich muss nur an meine Kraft arbeiten und dafür sorgen das sie nicht außer Kontrolle geriet. Ich denke das schaffe ich schon." sagte er dann. Er schien ein wenig fröhlicher zu sein was Albireo ebenfalls freute. “freut mich das ich dir helfen konnte, und keine sorge wenn alles mal aus dem Ruder läuft bin ich ja auch noch da“ sagte Albireo. Er kannte den jungen Schmied zwar noch nicht sehr lange aber allein die Tatsache das beide der gleichen Gilde angehörten machte sie zu Kameraden und diesen sollte man nun mal auch in schwierigen zeiten beistehen

18/36
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:24 pm

Albireo erwähnte extra nochmal das er für Hako da sein wird falls es aus der Krontrolle geht. Er war auch froh darüber das Hako wieder froh war. Sie waren wohl das perfekte Team. Hako wüsste nur zu gerne was damals passiert ist jedoch gab es keine Möglichkeit es heraus zu finden. Vielleicht würde er ja noch in der nahen Zukunft einer seiner Freunde wieder sehen auch wenn man es nciht wissen könnte. Er hatte alles verloren doch hat er seit einiger Zeit neue Freunde gefunden. Ebenso auch einige Feinde. DIe zeit die er in Heroic Dragon verbracht hatte hat in neue Erfahrung gegeben. Er wusste das er nun niemals aufgeben sollte den selbst wenn es unmöglich schien hatte er seine freunde die zu ihm halten würden. "Wir sollten gleich da sein" sagte Hako zu Albireo.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:34 pm

Hako schien sich über Albireos Beistand zu freuen. Dann bemerkte er das sie fast da waren. Hakos Vermutung wurde auch kurz darauf bestätigt als der Boden anfing zu beben. Albireo bemerkte das die Felder die nun vor ihnen lagen sehr ramponiert aussahen und mehrere große Maulwurfshügel waren zu sehen. “die scheinen ja nicht gerade klein zu sein die Tierchen“ sagte er. Den Hügeln nach zu urteilen die sie hinterließen müssten die Biester mindestens einen Meter lang sein. “stand sonnst noch was auf dem zettel was ich wissen sollte? Haben sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten?“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 1:52 pm

Der Boden fing an zu beben und man sah das die Felder Ramponiert aussahen. Albireo merkte an das sie nicht gerade klein waren. Dann fragte er was sonst so auf den Zettel stand was er wissen sollte und frgate speizell nach besondere fähigkeiten. "Sie sind in der Lage Magie anzuwenden. Im boden sind sie schnell doch wenn sie an der Luft sind bewegen die sich langsamer. Der eine konnte Sound Magic verwenden während der andere Erdmagie besaß." Hako machte eine Kurze pause. "Wenn du die Positionen von den kennst kannst du dein Blut runter tropfen lassen und dazu bringen das sie an die Ober fläche kommen?" fragte er Albireo.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 2:27 pm

"Sie sind in der Lage Magie anzuwenden. Im boden sind sie schnell doch wenn sie an der Luft sind bewegen die sich langsamer. Der eine konnte Sound Magic verwenden während der andere Erdmagie besaß." Hako machte eine Kurze pause. "Wenn du die Positionen von den kennst kannst du dein Blut runter tropfen lassen und dazu bringen das sie an die Ober fläche kommen?" fragte er Albireo. Dieser lächelte. “herunter tropfen? Du unterschätzt mich ein Wenig“ nach diesen Worten umgab Albireo seine Hand mit Schwarzem Blut und rammte sie in den Erdboden woraufhin mehrere Linien aus Blut das Feld durchzogen während es sich rasant vermehrte. Schon Bald bebte die Erde erneut und zwei große Maulwurf artige Wesen traten aus dem Erdreich dicht gefolgt von einem Schwall aus Schwarzem Blut was sich kurz darauf verhärtete so das sie nicht wieder abtauchen konnten. “Ziel gefunden, und der Erdboden ist für die beiden auch erst mal Taboo“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 2:45 pm

Albireo sagte das Hako ihn unterschätzte. Albireo steckt seine in den Erdboden die er mit schwarzen blut umhüllte. Das ganze Feld wurde mit schwarzen linen umzogen und die Erde bebte erneut. Die Maulwurfartige wesen kammen aus dem erdreich hervor dahinter Albireos schwarzes Blut. Der Erdbereich war nun für die beide Tabuu da Albireo es derhärtet hatte. Die Maulwürfe versuchten wieder reinzukommen dohc es gelang ihnen nicht. "Gut gemacht Albireo" sagte Hako und aktivierte sein Alpha Stigma. Er schaute die Maulwürfe sich an und sie schienen nicht gerade die Kreaturen zu sein die argressiv waren. Die Maulwürfe sahen zu den Beiden Magier und fürchteten sich. Sie wussten scheinbar noch nciht was sie machen sollten.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 3:45 pm

“also nach unten können sie schon mal nicht mehr also werden sie hier oben laufen müssen. Ich denke es reicht vollkommen aus wenn wir ihnen einen Gehörigen Schrecken verpassen damit sie sich verziehen. Nur was macht denen genug angst das sie weg bleiben? sie durften die Biester ja nicht verletzen weswegen ein richtiger Angriff kaum in Frage kam darum müssten sie sich etwas einfallen lassen wenn sie die Tiere auf Dauer vertreiben wollten. Zudem da die beiden auch noch Magie beherrschten könnte es eventuell etwas kompliziert werden. Albireo sah zu hako um zu sehen ob dieser vielleicht eine Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Felder vor Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue0/0Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder vor Oak Town Left_bar_bleue550/550Felder vor Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town EmptySo Jun 16, 2013 4:10 pm

Albireo fasste die Situation nun zusammen. Nach unten konnte sie nicht abhauen. Er war der meinung das sie ihnen einfach nur einen screck verpassen sollten. Nur fragte er was mehr als genug Angst machen würde. Albireo sah Hako an und schien keine Idee zu haben. "Da wäre eine möglichkeit" sagte er und streckte seine hand aus- Unzählige waffen flogen nun auf Maulwürfe zu jedoch landeten sie nur knapp vor denen um ihnen Angst einzujagen. Es sah sehr knapp aus und wie es aussah verstanden die Maulwürfe die Warnung. Sie machen sich langsam auf den Weg abzuhauen. "Es hat scheinbar funktioniert" sagte Hako.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felder vor Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Felder vor Oak Town   Felder vor Oak Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Felder vor Oak Town
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felder von Shirotsume
» Verbrannte Felder
» Oak Town
» Felder von Solona
» Von Crocus Town nach Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: