Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Felder von Shirotsume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Felder von Shirotsume Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue0/0Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1000/1000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 3:06 pm

[Cf: Mio's und Ritsu's Appartment]

Nach einer langen wanderung, einer kurzem Fahrt mit dem Zug und wieder einer Wanderung waren die beiden Kopfgeldmagier endlich an ihrem Questort, dem Feldern von Shirotsume. Ritsu hatte ihre Arme nach hinten verschränkt, und ging dann etwas gelangweilt Mio hinterher. Dabei überlegte Ritsu scharf nach. "Mhh... Mio hat schnell abgelenkt als ich das Thema Kinder angesprochen habe..." Während Ritsu ging, schaute sie in den Himmel, und bemerkte den wolkenlosen Tag, die Sonne knallte ja sogar nicht auf die beiden. "Mio hat Recht... Wir beide sind oft unterwegs... Aber man hätte das Kind..." Ritsu schüttelte den Kopf und sprang über ein Schlagloch, was vor ihren Füßen war. "Nein nein.... Das wäre viel zu gefährlich... Außer wir nehmen einfache Quests an..." Irgendwann holte Ritsu aus ihrem Blazer einen Schokoriegel, machte in langsam auf und biss ein Stück ab. "Und das wir zu jung sind..." Die Take Over Magierin seufzte, und schob sich den Rest des Riegels in den Mund. "Mio und ich sind verheiratet, wir lieben uns... Aber ich bin immer noch 16... Zwar ist Mio 17, aber... hmm" Plötzlich blieb Ritsu stehen, war ganz ruhig und fing dann an sich am Kopf zu kratzen und schrie ganz laut hinaus:"AAARGH! Das ganze gedenke darüber macht mich wahnsinnig!!" Ritsu saß sich zu Boden und saß dort etwas deprimiert dar. Man könnte sich vorstellen das nun dort etwas schwarzes war, um diesen deprimierenden Moment zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Felder von Shirotsume D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1650/1650Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue2000/2000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 4:12 pm

Mio und Ritsu wussten auf dem hinweg erst nicht wolang. Sie sind dann zu einem weiter enfernten Bahnhof gewandert. Der zug der dort Abfuhr, ist die schnellste verbindung zu den Feldern von Shirotsume. Als die beiden aus der Bahn ausgestiegen waren, mussten sie noch etwas Wandern um dann die Felder zu erreichen. Während die beiden dann über die Felder von Shirotsume gingen und ihre Auftraggeber suchten, ging Mio ungefähr einen Meter vor Ritsu. Seid die beiden aus dem Zug ausgestiegen waren, hatte Ritsu kaum ein Wort gesagt. Immer wenn Mio sich zu ihr umdrehte sah sie Ritsus nachdenkliches Gesicht. Mio fragte sich selbst andauernd über was Ritsu da nachdachte. Solange Ritsu aber Mio folgte und nicht ausversehen dann irgendwo abbog, machte Mio sich keine sorgen um Ritsu. "AAARGH! Das ganze gedenke darüber macht mich wahnsinnig!!" Schrie Ritsu auf einmal. Als MIos sich umdrehte bemerkte sie das RItsu auch stehen geblieben war. Schnell ging Mio die Meter die Ritsu entfernt war zu Ritsu. Dann küsste Mio Ritsu einfach auf den Mund. "Ritsu, ich weiß zwar nicht worüber du grade nachgedacht hast, aber wenn du von nachdenken über das was du gedacht hast Wahnsinnig wirst, dann hör doch einfach auf daran zu denken und denk an den Auftrag hier." Mit einem lächeln nahm Mio nun Ritsu an die Hand und die beiden gingen gemeinsam weiter um die Auftraggeber zu finden. Einige Meter weiter konnte Mio dann 2 Gestalten erkennen, die grade am Feld arbeiteteten. Schnell liefen die Beiden einige Meter zu den Arbeitern. "Entschuldigung seit ihr beiden die Feldarbeiter die uns den Auftrag gegeben haben?" "Ja wir sind die beiden Feldarbeiter von Shirotsume. Meine Name ist Karo und mein Kumpel heißt Toffel."

[2/10]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Felder von Shirotsume Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue0/0Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1000/1000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 4:25 pm

Als Ritsu dann dort deprimiert saß und vor sich hin stammelte, kam Mio zu ihr und küsste sie einfach auf den Mund. Natürlich war Ritsu dann irritiert, aber wegen ihr dachte Ritsu nicht mehr so verkrampft nach. Mio sagte, das Ritsu einfach aufhören soll zu denken, wenn es sie wahnsinnig machen würde. Noch bevor Ritsu was sagen konnte, nahm Mio Ritsu's Hand und ging mit ihr gemeinsam weiter um die Auftragsgeber zu finden. "Mio wäre aber eine sehr gute Mutter fällt mir mal so ein..." Einige Meter dann später sahen die beiden 2 Leute, die fleißig gearbeitet haben. Die beiden liefen zu den arbeitern hin, und Mio fragte dann sofort und die beiden die Auftragsgeber wären. Sie stimmten zu und sagten ihre Namen. Als Ritsu dann die Namen der Arbeiter hörte, konnte sie nicht anders und fing an zu lachen. "Was sind das denn für dämliche Namen!? Karo, Toffel!" Ritsu ließ die Hand von Mio los und rollte über das ganze Feld während sie sich weglachte. Dann aber kam sie mit Tränen in den Augen wieder und sagte dann, mit etwas leichtem lachen:"Wie heißen denn eure Frauen? Zwie und Bel?" Die beiden Männer schauen beide symmetrisch mit einem leeren Blick auf Ritsu, die sich andauernd einen weglachte wegen den Namen der beiden. Ritsu schüttelte anschließend an Mio, und lachte weiter. "Kannst du es fassen!? Kartoffel und Zwiebel!!"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Felder von Shirotsume D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1650/1650Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue2000/2000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 4:52 pm

Mio und Ritsu kamen schließlich bei den beiden Auftraggebern an. Die stellten sich als Karo und Toffel vor. Als Ritsu diese Namen hörte fing sie sofort an zu Lachen. "Was sind das denn für dämliche Namen!? Karo, Toffel!" grade als Mio Ritsu anmeckern wollte, ließ Ritsu Mios Hand los und rollte vor lachen über das ganze Feld. Als Mio sich dann bei den Beiden Feldarbeitern für Ritsu entschuldigen wollte kam Ritsu zurück und setzte noch eins Drauf. "Wie heißen denn eure Frauen? Zwie und Bel?" Ritsu lachte nun immer weiter. Karo und Toffel schauten sie mit einem leeren Blick an und Mio wurde das immer Peinlicher. Dann schüttelte Ritsu Mio etwas. "Kannst du es fassen!? Kartoffel und Zwiebel!!" Mio stieß dann die Arme von Ritsu weg und haute ihr eine runter. "Ritsu! Reiß dich zusammen!" "Es tut mir jedes mal selbst weh, wenn ich ihr weh tun muss..." Mios Gesicht wurde etwas 'finsterer'. Dann verbeugte sich Mio vor Karo und Toffel und entschuldigte sich. "Du brauchst dich nicht zu verbeugen. Sowas unhöfliches sind wir schon gewohnt. Aber wir beide stehen zu unseren Namen." "Okay, könnt ihr beiden mir ein paar Informationen zu dem Ork geben?" Karo war immer der der Mio antwortete. "Der Ork ist etwas zwei Meter groß, und nicht sehr dumm. Er versteht unsere Sprache sehr gut, und kann immerhin besser Kämpfen als Toffel und ich. Ob er Magie beherrscht, haben wir leider nicht herausgefunden." "Okay, und auf welchem Feld steht er?" "Auf dem hintersten in richtung westen." nun zeigte Toffel nach Westen, damit Mio sah wo das war. "Okay macht euch keine Sorgen Ritsu und ich werden das erledigen." Nun zeigte Karo auf Ritsu. "Wenn ihre Kampfkraft nur halb so groß ist wie ihre unhöflichkeit vorhin, dann mache ich mir keine sorgen." Dann Kicherten Karo und Toffel kurz. Mio war mit Ritsu an der Hand dann weiter gegangen. "Ritsu mach sowas doch nicht vor Auftraggebern!" Mio schwieg kurz. "Aber es tut mir leid das ich dich geschlagen habe." Nun küsste Mio Ritsu auf die Stelle auf die sie geschlagen hatte. "Die beiden Passen gut zusammen, meinst du nicht auch Karo?" war das erste was Toffel zu Karo gesagt hatte, als Mio und Ritsu aus der sichtweite waren.

[4/10]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Felder von Shirotsume Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue0/0Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1000/1000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 5:08 pm

Irgendwann stieß Mio die Arme von Ritsu weg und haute ihr eine runter. Sie sagte das sich Ritsu zusammenreißen solle, und Ritsu hielt dann ihre Hand an der Beule und sagte nur etwas leise 'Aua...' während sie dann ein beleidigten Ausdruck hatte. "Nie darf ich Spaß haben..." Mio redete dann mit den beiden, und es antwortete immer nur einer. Während Ritsu dann immer noch beleidigt war, bekam sie mit das der Ork zwei Meter groß sei, nicht dumm ist, die Sprache von den Menschen versteht und Ahnung vom Kämpfen hat. "Aha, also wird der Kampf spannend!" Einer der Feldarbeiter zeigte noch, wo er sei, und er zeigte dann auf Ritsu und sagte dann:"Wenn ihre Kampfkraft nur halb so groß ist wie ihre Unhöflichkeit vorhin, dann mache ich mir keine Sorgen." Als die beiden dann anfingen zu kichern wurde Ritsu ein wenig sauer. "Mich lachen gerade zwei alte Männer aus... Ist das zu-" Mio riss Ritsu aus den Gedanken als sie dann langsam zu dem Ort gingen wo der Ork sei. Einige Meter dann entfernt fauchte Mio Ritsu an, und sagte das sie sowas nicht vor den Auftragsgebern machen solle. Ritsu sagte nichts dazu, sie hatte immer noch ein beleidigtes Gesicht. Aber dann entschuldigte Mio sich und küsste Ritsu auf die Stelle, wo sie sie geschlagen hatte. Zwar war der Schmerz weg, aber Ritsu ließ sich nichts anmerken. Sie ging einige Schritte weiter, sodass sie vor Mio war und sagte:"Lass uns einfach diesen Auftrag erledigen Mio, ok?" Ritsu lief dann vor, und stand dann vor dem Feld. Es war noch nicht kurz gemacht worden, aber die Ernte war sowieso verdorben. Dennoch konnte Ritsu nicht wissen, wo der Ork war. "Dann checken wir das Feld mal von oben!" Die Take Over Magierin sprang in die Lüfte, und erschuf aus ihrem Rücken ihre Take Over: Devil's Wings, worauf sie dann umherflug und den Ork suchte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Felder von Shirotsume D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1650/1650Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue2000/2000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 5:31 pm

Mio und Ritsu kamen schlussendlich dann doch mal bei dem Feld an, was der Ork für sich beantsürucht hat, und erst verschwinden wird, wenn ihn jemand im Kampf besiegt hat. Mio küsste Ritsu noch einmal auf die Stelle auf die Mio vorhin geschlagen hatte. Ritsu ging Daraufhin ein paar Schritte nach vorne. "Lass uns einfach diesen Auftrag erledigen Mio, ok?" "Okay..." Schon hatte Ritsu ihre Dämonenflügel eingesetzt ud flog nach oben um von dort nach dem Ork zu suchen. Mio machte sich zufuß auf den weg um den Ork zu finden. Nach ein Paar Minuten sah Mio wie Ritsu über sie hinweg flog. "Das mit dem Fliegen hat sie ja jetzt schon gut drauf." "Wo ist denn dieser Ork..." Mio schaute sich um. Nun müsste sie ungefähr in der Mitte des Feldes stehen. "Hey Ork, wo bist du? Wir sind hier um mit dir zu Kämpfen, und um dich zu besiegen, damit du die Bauern endlich wieder auf ihr Feld lässt!" Mio hatte nicht bemerkt das hinter ihr der Ork angelaufen kam. Er hatte eine große Keule in der Hand mit der er Mio schlagen wollte. Aus der Luft bemerkte Ritsu dies und flog mit einem Affenzahn auf Mio zu. Währe Ritsu 1 Sekunde langsamer gewesen, hätte der Ork Mio erwischt. Aber Ritsu schnappte sich Mio und hielt sie Fest. Als sie dann wieder nach Oben flog, trat Ritsu dem Ork noch in sein Gesicht. Der Ork viel zu Boden und saß nun dort. Er wirklte nun sehr überrascht. Seine Keule war im Ebenfalls aus der Hand gefallen.

[6/10]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Felder von Shirotsume Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue0/0Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1000/1000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 5:44 pm

Während Ritsu dann in der Luft umherflog, rannte Mio in das Feld hinein und suchte ihn dort. Nach einer kurzen Zeit hielt Ritsu an und überlegte erneut. "Kinder... Also um ehrlich zu sein will ich schon gerne eins haben... Aber wie..." Als Ritsu Mio dann unten bemerkte, die in der Mitte des Feldes war und nach dem Ork suchte, kam der Ork schon von hinten und wollte Mio angreifen. "Ey!" schrie die Take Over Magierin nur, und flog mit einem Affenzahn auf Mio zu, und schnappte sie sich, sodass der Ork danebenschlug. "Du blöder Ork, man greift nicht von hinten an, und vor allen dingen nicht meine Frau, klar?" Sie tretete dem Ork ins Gesicht als Ritsu dann nach oben flog. Durch den Druck, mit dem sie den Ork getreten hatte fiel der Ork zu Boden. Sie hielt Mio fest an sich und fragte dann:"Ist mit dir alles okay? hat der Ork dich doch getroffen?" Als Ritsu dann sah, das der Ork wieder aufstand, landete sie und setzte Mio ab. Schnell rufte sie dann die Flügel weg und ließ die Finsternis nun an ihren Händen erscheinen. Es formten sich daraus Klauen, also war es nichts anderes als Ritsu's Take Over: Devil Claws. "Ok Mio, weißt du wie wir beide vorgehen sollen? Der Ork ist groß, also hat er bestimmt auch keine Probleme mit uns beiden zusammen zu kämpfen." Der Ork nahm sich seine Keule und schaute die beiden, für ihn winzlinge, an. "Interessant das mich jemand mal endlich angreifen konnte, aber das wird euch nicht noch einmal passieren!" Schon stürmte der Ork vor und war blitzschnell. Da Mio vor Ritsu war, griff er Mio an, aber Ritsu stand sich vor Mio und fing die Keule mit ihren Klauen auf. "Los Mio jetzt!" Ritsu hielt die Keule von dem Ork so sehr fest, das er diese nicht mehr von ihrer Hand abschütteln konnte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Felder von Shirotsume D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1650/1650Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue2000/2000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 6:10 pm

Ritsu konnte Mio im letzten Moment vor der Großen Keuel des Orks retten. In der Luft hielt sie Mio dann fest. "Ist mit dir alles okay? hat der Ork dich doch getroffen?" "Danke Ritsu, es ist alles okay, ich wurde nicht getroffen." Mio küsste Ritsu nun noch einmal. Als Ritsu dann sah, das der Ork wieder aufstand, flog Ritsu nach unten und setzte Mio ab. Auf dem Boden angekommen, ließ Ritsu wieder ihre Flügel verschwinden und verwandelte dafür ihre Hände in die Finsternisklauen. Ritsu sagte dann außerdem noch, dass der Ork bestimmt nicht dagegen hat wenn 2 leute gegen ihn Kämpfen. Sie fragte Mio dann ob Mio schon einen Plan hatte. "Leider nein Ritsu, tut mir leid..." "Interessant das mich jemand mal endlich angreifen konnte, aber das wird euch nicht noch einmal passieren!" hörte Mio den Ork dann sagen. Dann schlug der Ork in die Richtung der Beiden. Ritsu fing die Keule Mit ihren Klauen ab, und die Klauen hingen nun in der Keule fest. "Los Mio jetzt!" schrie Ritsu dann. "Okay!" Mio setzte nun ihr Geppou ein, eine technik die sie noch nicht sehr lange beherrschte. Zuerst sprang sie grad nach oben und trat dem Ork noch einmal ins Gesicht. Dieser ließ wegen der wucht seine Keule los und flog wieder zu boden. Noch in der Luft, sprang Mio weitere 2 Meter nach oben. "Crescent Kick!" aus der Luft aus trat Mio nun 2 Windsicheln in die Richtung des Orks. Dieser lag nun am Boden und hatte eine V-Förmige Wunde über dem Oberkörper. Langsam stand dieser aber wieder auf. "Es ist noch nicht vorbei!" schrie der Ork und stellte sich wieder grade hin. Mio kam auf dem Boden auf und rollte sich in Ritsus RIchtung ab.

[8/10]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Felder von Shirotsume Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue0/0Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1000/1000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 6:28 pm

Direkt, als Ritsu zu Mio gesagt hatte, das sie handeln solle, sprang Mio nach oben und trat dem Ork einmal ins Gesicht, sodass er die Keule losließ. Ritsu ließ die Keule dann auch noch und ging einige Schritte nach hinten, sodass sie nicht von Mio's Angriff, der nun folgte, getroffen wird. Mio ließ zwei Windsicheln auf den Ork zufliegen, und traf in direkt. Er lag nun am Boden und regte sich nicht. Er stand aber dann langsam wieder auf und schrie das es noch nicht vorbei sei. Als Mio dann gelandet war, stürmte Ritsu vor, und stach mit beiden Klauen in die Brust des Orks. Er spuckte Blut und kippte um. Er lebte noch, war aber restlos besiegt. "Puh, und dieses mal keine Wunden!" Ritsu lächelte zu Mio, und ging dann in Freudensprüngen zu ihr. Sie machte ihre Hände wieder normal, küsste Mio ganz sanft auf ihre Lippen und ging dann wieder zum Ork. Sie kniete sich etwas hin und schaute den Ork an. "Gibst du auf, und nervst die nie mehr wieder?" Der Ork nickte, und sagte dann etwas geschwächelt "Ja... Ich werde nie wieder hier hin kommen..." Ritsu schaute dann total ernst, und sagte dann etwas Böse zu dem Ork:"Wenn ich höre, das du hier wieder unsinn machst, werde ich dich gnadenlos töten..." Mit den Worten stand Ritsu dann auf, und lief zu Mio rüber. Der Ork war etwas ängstlich, stand dennoch auf und humpelte langsam von dem Feld weg. Als Ritsu dann bei Mio angekommen war, hielt sie die Hände von Mio und ging mit ihr in die Richtung der beiden Feldarbeitern. "Mio redet, ich bleibe lieber leise, ok?" Mit einem Lächeln im Gesicht schaute die Take Over Magierin dann zu Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Felder von Shirotsume D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue1650/1650Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Felder von Shirotsume Left_bar_bleue2000/2000Felder von Shirotsume Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume EmptyFr Aug 10, 2012 6:55 pm

Mio hatte den Ork umgetreten und mit ihren Windsicheln eine große Wunde auf dem Oberkörper zugefügt. Als Mio wieder gelandet war, rollte sie sich ab. Der Ork stand schließlich wieder auf und schrie das es noch lange nicht vorbei war. In diesem moment schnellte Ritsu nach vorn und stach eine Ihrer klauen in die Wunde des Orks. Er spuckte Blut und kippte um. Er lebte noch, war aber restlos besiegt. Mio und Ritsu machten Freudensprünge, und liefen aufeinander zu. Ritsu küsste Mio und Mio küsste Ritsu dann mal sanft auf die Lippen. Während Mio in den Himmel schaute, ging Ritsu zurück zu dem Ork der noch am Boden lag. Ritsu fragte ihn ob er aufgibt und nie wieder an diesen Ort zurück kehrt. Der Ork nickte und sagte das er verschwindet, und nie wieder kommen würde. Ritsu sagte dann noch etwas zu dem Ork, was Mio aber nicht verstehen konnte. Der Ork stnad auf und humpelte davon. Mio und Ritsu gingen gemeinsam zurück zu Karo und Toffel. Diese haben schon auf die Beiden gewartet. Unterwegs sagte Ritsu das Mio das reden übernehmen sollte. "So da sind wir wieder, der Ork ist besiegt und ihr könnt wieder auf das Feld. Nur leider sind alle Pflanzendort schon verdorben." "Schade um die Kartoffeln... Aber danke das ihr den Ork vertrieben habt. Hier ist eure Belohnung." Nachdem Karo das gesagt hatte holte Toffel unter seinem Strohhut eine Geldsack heraus. "Das ist die vereinbarte Belohnung für euch beide." sagte Karo. Toffel hielt Mio den Sack mit dem Geld hin und Mio nahm ihn sich. "Also dann wir werden unser Feld wieder hübsch machen." waren die letzten worte von karo. Dann liefen die beiden mit ihren Harken los. "Okay Ritsu lass uns auch nach Hause gehen." Mio küsste Ritsu noch ein mal und die beiden gingen zusammen Hand in Hand wieder nach Hause. "Ich hoffe der Zug kommt schnell, ich möchte nicht so lange warten..."

[10/10]

[TBC: Mios und RItsus Apartment]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felder von Shirotsume Empty
BeitragThema: Re: Felder von Shirotsume   Felder von Shirotsume Empty

Nach oben Nach unten
 
Felder von Shirotsume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirotsume Town
» Felder von Solona
» Felder vor Oak Town
» Felder im Void
» Stahlwerk in Shirotsume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: