Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Oak Town

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 05, 2013 8:06 pm

Spoiler:

Hako meint, es ist okay wenn sie mit kommt und willigt somit ein. Anscheinend hat er schon eine Quest ausgesucht gehabt, diese findet in Oak Town statt. "Oak Town ist noch relativ weit entfernt.", meint Asuna und schaut in die Ferne. Zwar kann man die große Stadt schon sehen aber das heißt nicht das sie nah ist. "Trotzdem wird es noch nicht dunkel sein, wenn wir ankommen." Sie schaut noch einmal auf die Quest, den Zettel hat Hako ihr übergeben, damit sie ihn sich noch einmal durchliest um bescheid zu wissen. "Der Schattenmagier scheint nur in der Nacht tätig zu sein. Eigentlich müssten wir uns in verschiedenen Läden aufhalten, damit wir mehr Chancen haben ihn zu finden. Wahrscheinlich wird er sich in Juwelieren, Magierläden und ähnliches befinden. Halt teure Geschäfte." Plötzlich ist ihre Schüchternheit verschwunden und sie lässt sie auch nicht mehr sehen. Sie weiß gar nicht wie das jetzt passiert ist.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 08, 2013 6:46 pm

Nachdem der Junge eingewilligt hatte und das Mädchen mit ihnen gehen durfte machten sich die drei auf den Weg um diese so genannte Quest für ihre Gilde zu erledigen. Albireo kam irgendwann zu dem Schluss das es sich wohl um irgendwelche Arbeiten handelte die die gewöhnlichen Bewohner des Landes nicht bewältigen konnten und somit solche Gilden damit beauftragten. Eigentlich kein schlechtes System so hatten alle etwas davon. Trotzdem wendete er sich an den jungen und fragte “und was genau sollen wir hier nun machen?“ er hatte sich vorher ja nicht wirklich erkundigen können worum es bei dem Auftrag ging und selbst wenn wäre er wohl kaum daraus schlau geworden wie das ganze abzulaufen hatte.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 08, 2013 7:47 pm

Die Gruppe machte sich auf den Weg nach Oak Town und waren auf den Weg dorthin. Asuna meinte das sie noch bevor es dunkel wird das sie Oak Town erreichen würden. Asuna las sich den Quest Zettel durch den Hako ihr gegeben hatte und fasste zusammen das der Schattenmagier eigentlich nur in der Nacht tätig sei und das er sich in Magierläden oder Juwelier geschäfte aufhalten würde. Albireo fragte nochmal anch aws sie eigentlich machen sollten. Hako war so nett und fasst es zusammen "Wir wurden beauftragt einen Magier zu fangen der seine Kräfte für Diebstele Miss braucht. Im grunde sind wir also sowas wie Polizisten." Hako hielt sich die Augen zu und aktivierte sein Magisches Auge. "Asuna das was du jetzt siehst möchte ich das du es geheim haltest. Niemand davon darf erfahren." sagte er zu Asuna während er sich noch die Augan zu hielt
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 12, 2013 9:16 pm

Hako faste sich zwar recht kurz aber erklärte Albireo die Lage "Wir wurden beauftragt einen Magier zu fangen der seine Kräfte für Diebstähle Missbraucht. Im Grunde sind wir also so was wie Polizisten." Albireo nickte. “also sollen wir sie lediglich festnehmen und den örtlichen Behörden übergeben verstehe“ dann bat der Junge ihn stillschweigen zu bewahren während er ein Symbol untersuchte. “worüber genau soll ich nichts sagen? Und was hast du da für ein Symbol?“ Albireo wurde eben erst aufgeklärt und schon stellte diese Welt ihn vor das nächste Rätsel. Aber irgendwie gefiel es ihm hier zudem er noch eine Aufgabe zu erledigen hatte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 12, 2013 10:44 pm

Während des Weges scheinen die anderen nachzudenken oder einfach nur zu schweigen. Bis Albiero plötzlich die Ruhe auflöst, indem er fragt was sie überhaupt machen müssen. 'Hab ich das nicht gerade gesagt?', fragt sie sich selber während sie Albiero anschaut. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Hako scheint zu wissen was mit ihm ist, sonst würde er es nicht so einfach beantworten. Er meint, dass sie beauftragt wurden einen Magier zu fangen, der seine Kräfte für Diebstähle missbraucht. Außerdem vergleicht er die drei ungefähr mit der Polizei, worauf sie einfach nickt. Dann lässt er irgendein Symbol erscheinen, worauf er meint, dass sie es geheim halten soll und es niemand wissen darf. Ein weiteres mal nickt sie, was würde sie für eine Gefährtin sein, wenn sie soetwas weiter erzählt, wenn er das nicht möchte? Zwischen drin scheint Albireo den Auftrag zu verstehen und fasst es in seinen Worten kurz zusammen. Dann fragt er was das für ein Symbol bei Hako ist, sie würde das auch gerne wissen, aber er muss es nicht erzählen, wenn er nicht mag. "Ich werde es nicht weiter erzählen.", meint sie dann nochmal.

5/32
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 12, 2013 11:24 pm

Albireo schien die Aufgabe die sie hatten zu verstehen. Er vereinfachte es nochmal und Hako nickte ihm zu. Scheinbar war dieser Albireo intiligenter als der vorherige gewesen. Er wollte wissen worüber er nichts sagen sollte als Hako das erwähnte. "Nun ja ich bin im Grunde genauso wie du. Ein Monster. Die leute fürchten meine Augen" in dem moment legte er seine Hand von seinen Augen weg und seine Team Mitglieder konnten das pentagramm in seinen Augen erkennen. "Ich kann erkennen das du das leben meines Alten freundes albireo in dir trägst. Jedoch sehne ich mich nicht nach Rache. Im grunde ist er nicht Tod sondern lebt in dir weiter." Hako wandte sich dann zu Asuna. "Asuna dürfte ich dein Gildenzeichen kurz sehen?" fragte er sie und hoffte auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 12, 2013 11:31 pm

"Nun ja ich bin im Grunde genauso wie du. Ein Monster. Die Leute fürchten meine Augen" sagte Hako und zeigte Albireo seine Augen in denen ein Pentagramm leuchtete "Ich kann erkennen das du das leben meines Alten Freundes Albireo in dir trägst. Jedoch sehne ich mich nicht nach Rache. Im Grunde ist er nicht Tod sondern lebt in dir weiter." Albireo blieb kurz stehen und sah auf seine Hände.“also habe ich das Blut des jungen Mannes in mir aufgenommen was nur bedeuten kann das auch in dieser Welt das Schwarze Blut existierte. Das bringt mich zumindest einen Schritt näher an die Erinnerungen die ich suche.“ dann wandte sich Hako an Asuna und fragte nach ihrem Gildenzeichen was wieder Albireos Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkte da es wieder mit den Gilden dieser Wqelt zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptySa Apr 13, 2013 12:58 pm

Auf die Frage Albireos, was dieses Zeichen zu bedeuten hat, antwortet er ihm, dass sie beide Monster sind und, dass die Leute seine Augen fürchten. Asuna schüttelt den Kopf: "Nein, ihr seid keine Monster." Dann meint Hako zu Albireo, dass er sehen kann, dass er das Leben seines Alten Freunden Albireo in ihm trägt. Das versteht Asuna nicht und hackt sofort nach: "Wie das? Das ist doch Albireo?" Außerdem meint er, dass er sich nicht nach Rache sehnen würde. Dann wendet er sich zu Asuna und fragt, ob er ihr Gildenzeichen sehen dürfte. Sie ist kurz geschockt, aber willigt sich sofort ein, sie zieht ihr Oberteilt hinten hoch, so dass man das Gildenzeichen auf ihrem linkem Schulterblatt erkennen kann. "Wieso willst du das eigentlich sehen?", fragt sie noch nach.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 15, 2013 8:06 am

Albireo konnte sich wirklich dran errinern das er sich selbst getötet hatte. Asuna meinte das sie beide keine Monster wären. In Hakos Augen war Asuna etwas Naiv und kannte scheinbar die Monströsen kräften von den beiden die das Leben andere wegnehmen könnte. Auch bemerkte es nicht das es sich um ein anderen Albireo handelte. Asuna war geschokt das Hako es fragte willigte aber sofort ein und fragte warum er das Sehen wollte. Hako nahm seine Hand vor seinen Augen und schaute sich die struktur des Zeichen an. Er kopierte diese auf seine Hand und es erschien ein Pentagramm auf seiner Handfläche. "Vielen Dank Asuna. Du kannst es nun runternehmen" sagte er und schaute dann zu Albireo. "Ich brauch mal dein linkes Handgelenk um dir unser Gilden Zeichen zu geben. Es ist zwar nur eine perfekte Fälschung doch sollte es für den Anfang reichen. Es ist sowas wie unsere Dienstmarke" Asuna müsste nun verstehen warum Hako ihr zeichen sehen wollte und was er gerade getan hatte.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 15, 2013 5:02 pm

Hako nahm seine Hand die sein Augen verdeckte runter und schaute sich das Zeichen an. Er kopierte es auf seine Hand und wobei ein Pentagramm auf seiner Handfläche erschien. "Vielen Dank Asuna. Du kannst es nun runternehmen" sagte er und schaute dann zu Albireo. "Ich brauch mal dein linkes Handgelenk um dir unser Gilden Zeichen zu geben. Es ist zwar nur eine perfekte Fälschung doch sollte es für den Anfang reichen. Es ist sowas wie unsere Dienstmarke" Albireo streckte dem Jungen also seinen Arm entgegen und wunderte sich weiter über den ganzen Vorgang, ließ es sich aber nicht weiter anmerken und nahm das ganze erst ein mal einfach so hin.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 15, 2013 6:18 pm

Als sie ihr Oberteil dann soweit hoch gezogen hat, dass man ihr Gildenzeichen sehen kann, macht Hako dann irgendetwas was sie nicht versteht. Es hat anscheinend irgendetwas mit seinem Auge zu tun. Dann bedankt er sich bei ihr und sagt, dass sie es wieder runter nehmen kann. Das tut sie auch. Dann erstellt er ein Pentagramm auf seiner Handfläche und bittet Albireo um seine Hand. Er meint, dass es eine Perfekte Fälschung sei, außerdem vergleicht er das mit einer Dienstmarke. "Und wenn das raus kommt, sind wir dann nicht aufgeschmissen?", fragt sie. Eigentlich ist es ihr relativ egal, da sie so etwas für ihre Teammitglieder auch in Kauf nehmen würde, aber trotzdem möchte sie das wissen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 15, 2013 8:02 pm

Albireo sagte nichts dazu und Hako legte ihm das Gildenzeichen auf. Er schien damit klar zu kommen und meldete sich nicht zur wort. Er schien sich alles über sich gehen zu lassen das er mit der Situation klar kommen wollte. Asuna fragte ob sie nicht aufgeschmissen wären falls das raus kommt. "Im Grunde wären nur ich und Albireo aufgeschmissen. Wir sagen einfach das du nichts davon wusstest und das du mein Auge nicht kennst. Da es eine perfekte Fälschung ist wird es nicht auffallen" sagte er. "Tut mir leid das ich dich einfach durch neue Situation zwinge. Aber es ist erstmal besser so zu deiner Sicherheit. Wer weis eigentlich noch von dir?" fragte er Albiero und hoffte das dieser es ihm nicht übel nehmen würde.



12/32
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMo Apr 15, 2013 9:04 pm

Asuna fragte ob sie nicht aufgeschmissen wären falls das raus kommt. Woraufhin Hako antwortete "Im Grunde wären nur ich und Albireo aufgeschmissen. Wir sagen einfach das du nichts davon wusstest und das du mein Auge nicht kennst. Da es eine perfekte Fälschung ist wird es nicht auffallen" sagte er. "Tut mir leid das ich dich einfach durch neue Situation zwinge. Aber es ist erst mal besser so zu deiner Sicherheit. Wer weiß eigentlich noch von dir?" Albireo lauschte dem ersten Teil der Konversation und wusste nicht wirklich worum es ging außer das Hako anscheinend Albireos Zugehörigkeit zu der Gilde gefälscht hatte und das es eventuelle Komplikationen geben könnte. “lediglich das Mädchen namens Akira der ich noch etwas schulde und ein Schwertkämpfer namens Akai wissen das ich hier bin. Meines Erachtens nach gibt es keine anderen Menschen die mich zuordnen können au0er dir anscheinend was mich verwundert.“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 1:30 pm

Auf die Frage, ob sie nicht aufgeschmissen wären, wenn das heraus gefunden wäre, antwortet Hako, dass nur Albiero und er das wären. Sie würden dem Gildenmeister erzählen, dass Asuna nichts davon wüsste. Sie schüttelt den Kopf. "Wenn ich dabei bin, bin ich eben dabei. Da müsst ihr mich nicht raussprechen.", sagt sie. Hako meint aber noch, dass es eine Perfekte Fälschung wäre, deshalb würde man dies nicht merken. Am Ende fragt er Hako noch einmal kurz, wer außer den beiden noch von ihm weiß. Er erklärt, dass es nur Akira und Akai würden. Außerdem ist er verwundert, wieso Hako ihn erkennt, auch wenn sie sich vom Aussehen gleich sehen. Jetzt versteht Asuna auch erst, wieso Akai meint, er solle Albiero sagen, Akira hätte den Auftrag gegeben. Zum Glück hat sie es nicht gemacht, sondern nur gesagt, dass die beiden empfohlen wurden.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 4:28 pm

Albireo sagte das nur Akira und Akai von ihm wissen. Es verwunderte ihn jedoch das Hako in der Lage war die beiden zu unterscheiden. Asuna sagte das man sie nicht schützen müsste und das sie die folgen mittragen würde. Hako fragte sich wieso Akira ihn mitgenommen hatte. Da Albireos Errinerungen irgendwie zerstreut waren konnte er ihjn schlecht fragen. Er müsste wohl mit Akira persönlich reden. Akai könnte ebenso was dazu wissen. Jedoch schuldet er Albireo eine erklärung warum er das wusste. "Du bist sehr freundlich Asuna" lobte Hako Asuna und wandte sich zu Albiero. "Ich sollte mich erstmal glaube ich vorstellen da du mich nicht kennst. Mein Name ist Kage Hako und ich war Albieros Partner. Ebenso trage ich das Alpha Stigma in mir" sagte Hako. Er wusste nicht ob das auge auch in Albireos Welt gab doch wenn es dort es gäbe dann wäre es sicherlich für kriegszwecke genutzt worden.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 5:19 pm

Hako bedankte sich bei Asuna und wandte sich dann im Anschluss zu Albiero. "Ich sollte mich erst mal glaube ich vorstellen da du mich nicht kennst. Mein Name ist Kage Hako und ich war Albireos Partner. Ebenso trage ich das Alpha Stigma in mir" sagte Hako. Er war also noch jemand dem er einen Freund genommen hatte, was ein Alpha Stigma sein sollte wusste er jedoch nicht und im Moment gab es wohl auch wichtigeres. Er wandte sich zu Hako und sagte leise “dann schulde ich auch dir eine Entschuldigung.“ wenn er sich wenigstens an den Vorfall erinnern könnte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 6:14 pm

Hako lobt Asuna, dass sie freundlich sei, wahrscheinlich wegen dem was sie eben gerade gesagt hat. Dann wendet sich Hako an Albiero und meint sich vorstellen zu müssen. Sein Name ist Kage Hako und war auch Albieros Partner. Auch sagt er, dass er das Alpha Stigma in sich trägt, wahrscheinlich ist sein Auge damit gemeint, leider weiß sie nichts darüber, kann auch nichts deswegen sagen. Plötzlich wurde es kurz leise und diese stille unterbricht Albireo mit einer Entschuldigung an Hako. Wahrscheinlich, weil er sein Ebenbild und somit auch Hakos Partner getötet hat. So einen Moment möchte Asuna jetzt nicht zerstören, deshalb sagt sie einfach nichts. Sie schweigt, auch ist ihr lächeln verschwunden. Dies ist ein wirklich ernster Moment.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 7:54 pm

DIe situation war gerade ernst und Albireo meinte das er auch Hako eine entschuldigung schuldete. Asuna selbst schwieg. Im moment war es totenstille. Es war unangenehm doch musste Hako diese stille brechen. Jedoch sollte er aufpassen was er sagte. "Nein" sagte Hako. "Mit einer entschuldigung kann man das was passierte nicht wieder gut machen. Wenn mann einen Menschen getötet hat kann man es nicht wieder gut machen. Menschen glauben an einem Gott. Gibt es ihn überhaupt? Haben Monster wie wir überhaupt verdient zu leben? Wieso werden wir nur so von den Menschen verfolgt." Hako machte die Stimmung nicht gerade besser jedoch zweifelte er selbst gerade an seine Existenz als Mensch und betrachtete sich als monster. Wiedermal ist ein Freund von ihm gestorben und er konnte nichts tun. Er hasste sich selbst dafür.

18/32
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyDi Apr 16, 2013 8:09 pm

Nach einer weile der vollkommenen Stille sprach Hako"Nein" sagte er. "Mit einer entschuldigung kann man das was passierte nicht wieder gut machen. Wenn mann einen Menschen getötet hat kann man es nicht wieder gut machen. Menschen glauben an einem Gott. Gibt es ihn überhaupt? Haben Monster wie wir überhaupt verdient zu leben? Wieso werden wir nur so von den Menschen verfolgt." Der junge Magier schien sehr deprimiert. “Monster oder nicht den Verstorbenen ist man es schuldig für sie weiter zu leben. Oder man lebt um eine Schuld zu begleichen.“

19/32
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 3:48 pm

Die beiden scheinen immer noch in ihrer sogenannten Konversation zu sein. Immer wieder gibt es lange Pausen oder auch kurze Pausen. Wahrscheinlich Pausen zum nachdenken. Wieder nennt sich Hako und Albiero Monster. Sie reden über den Tod, Gott und ihr dasein als Monster. Dann sprach Albireo etwas wichtiges aus: “Monster oder nicht den Verstorbenen ist man es schuldig für sie weiter zu leben. Oder man lebt um eine Schuld zu begleichen.“ Seine Worte dringen durch ihre Ohren und es klingelt bei ihr. "Das ist es. Was bringt es euch denn eigentlich Leute umzubringen und sich dann selber zu hassen oder sich umbringen zu wollen. Selbst die Toten würden das nicht wollen. Schließlich leben sie in euren Herzen, sowie in euch selbst weiter. Außerdem habe ich es schon einmal gesagt: Ihr seid keine Monster!", ihr Ton wurde steigernd Ernst und sie selber lächelt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 6:42 pm

Albireo sagte man muss für die Leut die man getötet hat leben. Das ist man ihnen schuldig oder man lebt um eine Schuld zu begleichen. Asuna stellte dann die frage was es bringen würde die Leute zu töten und das sie sich selbst hassen. Sie sagte das selbst die toten das nicht wollten. Sie argumentierte damit das sie in ihren Herzen weiter leben würde. Sie wiederhollte erneut das die beide keine Monster wären. Asuna wusste wirklich nichts vom Alpha Stigma. Hako konnte sie nun aufklären wobei er sie sowieso machen müsste. "Mein Auge wird auch als Teufelsauge bezeichnet. Selbst die toten wollen mich tot sehen. Als ich sie getötet habe war ich nicht ich selbst." sagte er. Er lies erstmal die anderen reagieren bevor er weiter erzählte was sich mit seinem Augen auf hatte.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 6:54 pm

Asuna stellte die frage was es bringen würde sich selbst zu hassen und sein leben wegwerfen zu wollen und wiederholte das die beide keine Monster wären. Dann meldete sich erneut Hako zu Wort "Mein Auge wird auch als Teufelsauge bezeichnet. Selbst die toten wollen mich tot sehen. Als ich sie getötet habe war ich nicht ich selbst." Erklärte er was aber trotzdem nicht viel über dessen Herkunft oder Fähigkeiten aussagte. Für Albireo war das Thema ob sie nun Monster waren oder nicht auch erst ein mal erledigt aber wenn die anderen weiter darüber reden wollten sollten sie nur machen. Aber ein paar Informationen über die Fähigkeiten seiner momentanen Mitstreiter wären wohl nicht verkehrt und so lauschte er weiter Hakos Erzählung.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue1600/1600Oak Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 7:11 pm

Hako ist anscheinend immer noch der Meinung ein Monster zu sein, denn nun erklärt er seine Fähigkeit, dieses Auge. Er erzählt, dass man dieses Auge auch als Teufelsauge bezeichnet und das selbst die Leute die er getötet hat ihn tot sehen wollen. Auch sagt er, dass er nicht er selbst war als das passiert ist. Sie überlegt kurz, denn sie weiß gar nichts von seinem Auge, als er sich ihr einmal vorgestellt hat, hat er sich als Waffenexperte und nicht Teufelsauge vorgestellt. "Ich dachte du bist ein Waffenexperte, nun kommst du mit einem Teufelsauge an. Das verstehe ich nicht ganz und wieso soll eigentlich niemand über dene Fähigkeit bescheid wissen? Also ich halte es für mich, nur es interessiert mich. Hat es solch eine außergewöhnliche Macht?", vielleicht ist ihre Frage jetzt ein wenig zu direkt, aber das interessiert sie jetzt wirklich.

23/32
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue0/0Oak Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue550/550Oak Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 7:52 pm

ALbireo schwieg war jedohc an Hakos fähigkeiten interessiert. Asuna hat eine Menge fragen füür Hako. Warum hat er die Fähigkeit geheim haltet und warum sie so eine außergewöhnliche macht hat. Sie verstnad es nicht warum es Hako geheim halten wollte. "Menschen mit dem Alpha Stigma werden hauptsächlich für kriegszwecke und experimente gehalten. Meist werden sie auch einfach dierekt getötet ehe sie jemanden schaden können oder zum wahnsinn getrieben. Wenn es ihnen alles zu viel wird dann verlieren sie die Kontrolle und heben eine extreme kraft hervor. Sie töten alles und jeden und zerstören ganze landschaften ohne auch nur den Hauch von reue zu zeigen. Sie laufen Amok und können an das was sie getan haben sich nicht mehr errinern das heist falls sie überhaupt wieder zu den sinnen kommen. Entweder zerstören sie sich selbst oder werden getötet. Deswegen möchte ich die Fähigkeit geheimhalten." Hako hielt nur eine kurze zusammen fassung und Asuna müsste es mittlerweile verstehen warum er es geheim hielt. "Eine weitere fähigkeit ist weswegen Magier es vermeiden gegen das Auge Magie anzuwenden ist das das Alpha Stigma die Magie kopieren kann selbst wenn sie mitten bei der ausführung stoppen." Hako wusste wie Asuna auf diese Information reagieren würde jedoch würde Hako nicht wundern wenn sie davon laufen würde.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue3000/3000Oak Town Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyMi Apr 17, 2013 8:56 pm

Nachdem Asuna Hako mit Fragen bombardierte holte er weiter aus "Menschen mit dem Alpha Stigma werden hauptsächlich für kriegszwecke und experimente gehalten. Meist werden sie auch einfach dierekt getötet ehe sie jemanden schaden können oder zum wahnsinn getrieben. Wenn es ihnen alles zu viel wird dann verlieren sie die Kontrolle und heben eine extreme kraft hervor. Sie töten alles und jeden und zerstören ganze landschaften ohne auch nur den Hauch von reue zu zeigen. Sie laufen Amok und können an das was sie getan haben sich nicht mehr errinern das heist falls sie überhaupt wieder zu den sinnen kommen. Entweder zerstören sie sich selbst oder werden getötet. Deswegen möchte ich die Fähigkeit geheim halten. Eine weitere fähigkeit ist weswegen Magier es vermeiden gegen das Auge Magie anzuwenden ist das das Alpha Stigma die Magie kopieren kann selbst wenn sie mitten bei der ausführung stoppen." Dies weckte nun wirklich Albireos Interesse an dem ganzen. Ihm war es ähnlich ergangen als er in seiner Welt gegen sein Ebenbild gekämpft hatte. Zudem war die fähigkeit angeblich Magie kopieren zu können auch ein sehr interesannter Aspekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Oak Town
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» R-Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: