Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Büro des Gildenmeisters

Nach unten 
+15
Noah Clive
Ventara
Yuiko
Zatana
Denzel Dwelear
Raizel Vellton
Mara
Severus
Ginawai Senshi
Himari
Zemial
Akira
Gott Imperator
Chenya Hakuryuu
Shizuo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyFr Mai 10, 2013 7:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht großes und geräumiges Zimmer wurde für ein Büro eingerichtet. Hier befinden sich einige Regale mit Büchern, die von unten bis oben hin voll stehen. Ein großer Schreibtisch ist in der Mitte des Zimmers platziert worden und hat ein großes Fenster hinter sich. Davor befindet sich sogar ein Sofa mit einem Tisch und gegenüber auch ein Sofa. Man konnte also gemütlich etwas besprechen und auch anständig arbeiten. Das Zimmer ansich ist abgesehen von den recht dunklen Möbeln, hell gestaltet worden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2100/2100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyFr Okt 17, 2014 2:28 pm

Denzel rechnete damit bereits, wie Yuiko zu ihrem Antwort steht. Er blieb still neben ihr sitzen und blickte oft Gin und Yuiko nacheinander an, als sie miteinander sprachen. Ginawai's Begleitung war die ganze Zeit still, so weckte auch die Neugier des großen Jungen. Er konnte noch nicht einmal erkennen, ob es um eine weibliche oder männliche Person handelt. Yuiko schlug sich tapfer durch, sie war einfach nicht mehr das kleine Mädchen, die er beschützen musste. Je länger sie die Position der Gildenmeisterin besaß, umso mehr bemerkte er, dass sie Erwachsen wurde. Eines Tages braucht sie kein Schutz mehr, oder jemanden, der auf sie aufpasst ,als wäre sie noch ein kleines Mädchen. Durch das Gespräch mit Ginawai zeigte sie ihre Entschlossenheit und Stärke einer Gildenmeisterin. Wie es wohl aussah, brauchte er auch nichts beizufügen oder sie zu korrigieren. Er hätte auch genau so gut die Büro verlassen und sie das ganze allein machen lassen. Da es sich aber um eine ehemalige dunkle Gilde handelte, wollte er sie dann doch nicht mit den beiden alleine lassen. Jedenfalls würde er sich so gut wie möglich aus allem raushalten. Als Yuiko neugierig die Frage wegen Ginawai's Begleitperson ansprach, blickte er den Unbekannten an und wartete auf Ginawai's Antwort.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyFr Okt 17, 2014 5:17 pm

Es freute Gin, dass er keine Unwahrheiten in ihren Augen entdecken konnte. Sie log ihn entweder nicht an, als sie meinte, sie würde Violent Phoenix eine Chance geben und sie würde wissen, dass er sich dafür einsetzte, die Situation der Gilde, und vor allem ihren Ruf, zu bessern.
Zudem sagte sie, sie würde sich vermutlich auf keine der beiden Seiten stellen, wenn es zu einem Gefecht zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix kam. Auch das war sehr angenehm.
Als Yuiko jedoch nach seiner Begleiterin fragte, stellte Gin erst einmal schweigend seinen Teller auf dem Tisch ab. Er hatte alles auf gegessen. Sein Blick huschte auf Zatana, dann auf Yuiko.
"Da ich stark davon ausgehe, dass alles hier gesprochene auch niemals außerhalb dieses Raumes noch einmal erwähnt wird, denke ich, das es wohl angebracht wäre, Euch die Wahrheit zu sagen."
Erneut huschte sein Blick zu Zatana.
"Zieh deine Kapuze aus, damit man dich erkennen kann. Da du mit dem Rücken zur Tür sitzt dürfte alles in Ordnung sein. Wenn die Tür sich öffnet, ziehst du die Kapuze wieder auf, in Ordnung ?", gab Gin als ruhiges, freundliches Kommando. Es dürfte klar sein, dass er dies nur tat, um das Vertrauen von Yuiko zu gewinnen. Vertrauen vergalt man mit Vertrauen, so war das nunmal meistens. Und Gin hatte einen Plan.
"Bei meiner Begleiterin hier handelt es sich um eine recht bekannte Person. Ihr habt sicher schon einmal von der legendären Valkyria aus Graceful Tiger gehört. Hier ist sie ... Sie ist der vermutliche Hauptgrund, warum Graceful Tiger meine Gilde bei der erstbesten Gelegenheit attackieren wird."
Er lehnte sich zurück und strich ein paar seiner Haare zurecht, während er kurz zu Zatana und dann wieder zu Yuiko und Denzel blickte.
"Ich fand Zatana in einer Nebenstraße von Era, wo ein wütender Mob sie verbrennen wollte, da sie durch Magie eingeschläfert wurde. Sie sagten, so etwas sei in der letzten Zeit häufiger passiert. Meistens waren die Leute danach wohl wieder aufgewacht und in eine Art Blutrausch verfallen. Sie wollten vorsorgen. Ich ... kümmerte mich um Zatanas Rettung. Der Mob griff mich an, also hatte ich leider keine Wahl als mein Schwert zu ziehen. Ich fürchte einige haben den Tag nicht überlebt, doch ich hätte mit meiner Magie zu große Zerstörungen verursacht und unbewaffnet gegen dutzende bewaffnete Männer an zu treten ist vielleicht nicht unbedingt ideal. Nun ja ... ich schaffte Zatana in mein Gildenhaus, wo sie wieder aufwachte und erst einmal nicht wusste, was los war. Es stellte sich schnell heraus, das sie ihre Erinnerungen verloren hatte.
Ich erzählte ihr natürlich alles, was ich über sie wusste, unter anderem, dass sie in Graceful Tiger nur ausgenutzt wurde. Sie war eine Zeit lang mit Reika Kinoshita persönlich unterwegs, gezwungenermaßen, und wurde dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen, als Rin Setsuko auf den Plan trat. Ab diesem Zeitpunkt an war sie laut meinen Informationen nur noch die Valkyria, die man für die Drecksarbeit ausnutzen konnte.
Ich bot ihr also Zuflucht in meiner Gilde und tat alles dafür, dass sie ein neues, besseres Leben anfangen konnte. Doch vor kurzem fand Reika heraus, dass Zatana bei Violent Phoenix gesehen wurde. Ich sprach mit ihr und bestätigte ihr dies, sagte jedoch auch, dass es wohl einen Grund habe, warum Zatana nicht zu Graceful Tiger zurück kehrte. Reika schwor mir, sie würde mich dafür zur Rechenschaft ziehen, dass ich ihr ein Mitglied ihrer Gilde genommen habe ... am gleichen Tag sah ich zwei Mitglieder meiner Gilde in ihrem Gildenhaus, die danach nie wieder in Violent Phoenix aufgetaucht sind, nämlich Eria Namida und Eucliwood Hellscythe ... Außerdem, so schwor Reika mir, würde sie Zatana 'vor mir retten', was ja nichts anderes bedeutet, als sie zurück in eine Gilde zu zwingen, in der sie nur ausgenutzt wird. Sofort beschaffte ich diesen magischen Umhang, der Zatanas Identität verschleiert, damit man sie nicht fand und nach Graceful Tiger zurück holte. Ihr versteht also, warum ich darauf achtete, dass sie auch wirklich unerkannt bleibt, oder ? Ich bin lediglich um die Sicherheit einer Frau besorgt, die nichts mehr im Leben hat, außer Violent Phoenix. Und wenn Reika Zatana findet, dann nimmt sie ihr sogar das und damit alle Leute, mit denen sie sich angefreundet hat und ihr Zuhause."

Leichte, kleine, schwarze Blitze finden nun an um Gin herum zu zucken, während seine Augen zorn- und hasserfüllt an Yuiko vorbei auf die Wand starrten. Eine seiner Hände verkrampte sich und wurde von einem winzigen Sturm aus schwarzen Blitzen umgeben.
"Daher der Krieg, der höchstwahrscheinlich aufzieht. Ich habe nicht vor, die treuen Mitglieder meiner Gilde einfach so aus zu liefern. Ich werde für das Vertrauen, welches sie mir entgegen bringen kämpfen. Und wenn es heißt, dass ich mich ganz alleine einer Gilde wie Graceful Tiger entgegen stellen muss."
Sein Blut schien inzwischen geradezu zu kochen. Er richtete sich ruckartige auf, während seine Haare sich ein wenig heller färbten. Er war kurz davor sich selbst so in seine Wut zu steigern, dass er eine verbotene Technik des Thunder God Slayers nutzte und in einen Blutrausch verfiel.
"Ich werde nicht zulassen, dass Reika Kinoshita den Leuten schadet, die mir und der Gilde Violent Phoenix treu ergeben sind ! Ich werde nicht zulassen, dass Reika meinen Schutzbefohlenen alles nimmt, was sie noch im Leben haben ! Und wenn ich im Kampf sterbe !"
Gin konnte gerade seinen eigenen Worten nicht recht glauben. Er war so sehr in Wut verfallen, dass er aktuell nur noch wahre Worte sprach. Er fragte sich jedoch selbst, welche "treuen Mitglieder" er eigentlich genau meinte ... Handelte es sich nur um Zatana, oder wurde er wirklich weich und sah seine Gilde wirklich als seine Schützlinge an und nicht mehr nur als sein gut gehütetes Schachbrett ? Er würde nachher wirklich über die Antwort meditieren müssen ...
Dann, so plötzlich wie sein Wutausbruch angefangen hatte, ebbte er auch wieder ab. Die schwarzen Blitze verschwanden und Gin schüttelte seinen Kopf, während die Haare sich wieder verdunkelten. Er setzte sich hin und neigte den Kopf.
"Entschuldigt bitte meinen Ausbruch. Es ist nicht meine Absicht, derart aggressiv zu wirken und vielleicht somit irgend jemandem Angst zu machen oder dergleichen. Aber ich denke, meine Wut ist verständlich. Dennoch bitte ich um Verzeihung ..."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyFr Okt 17, 2014 6:47 pm

Yuiko begann nun zu sprechen, der andere Typ aus Heroic Dragon hielt sich derweil weiterhin zurück, wie Zatana selber. Das was Yuiko zu sagen hatte klang außerdem sehr wohlig in den Ohren von Zatana. Die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon wollte Violent Phoenix durchaus die Chance geben sich zu beweisen, damit sie ihrem Ruf als nun offizielle Gilde gerecht werden konnte. Obwohl Yuiko erst einen recht kindlichen und unerfahrenen Eindruck auf Zatana gemacht hatte, so legte sie jetzt durchaus reife und vernünftige Züge an den Tag... diese Frau war wirklich voller Überraschungen.
Außerdem stellte sie sich und ihre Gilde Heroic Dragon in eine neutrale Grauzone beim Konflikt von Graceful Tiger und Violent Phoenix, das empfand Zatana als sehr klug von ihr.

Doch plötzlich wechselte Yuiko das Thema zu Zatana und sie zuckte unwillkürlich zusammen... die Frau wollte nun wissen, wer sich unter dem schwarzen Mantel verbarg... früher oder später musste es ja zu dem Thema kommen. Zatanas griff wurde ganz fest um den Schwertgriff ihres Mugens, sie knurrte leise vor sich hin als sie die neugierigen Blicke von Denzel und Yuiko auf sich spürte und sie war jeder Zeit bereit... los zu legen, um die beiden hier zum Schweigen zu bringen, damit ihr Geheimnis niemals den Raum verließ.
Doch zum Glück rettete ihr Gildenmeister Ginawai die Situation, indem er sie mit seinen Worten entschärfte. Ihr Griff um ihr Mugen lockerte sich, als sie letztendlich davon abließ. Ihr Gildenmeister befahl ihr doch tatsächlich vor Denzel und Yuiko zu enthüllen... nun sie war nicht darauf bedacht einen Befehl zu verweigern, auch wenn sie Ginawai erst mit einem fragenden Blick ansah. So ergriff sie letztendlich mit beiden Händen ihre Kapuze und setzte diese schwungvoll ab, ihr herrlich silber-weißes Haar kam nun zum Vorschein und sie schüttelte ihre lange Mähne erst mal, damit diese nicht mehr so an ihrem Kopf klebte, wie es durch die Kapuze entstanden war.
Ihr Gildenmeister ließ auch nicht lange auf sich warten, schon bald stellte er Zatana mit dem Namen vor, mit welchem sie in der Öffentlichkeit bekannt war: Valkyria. Und schon begann Ginwai ihre Lebensgeschichte zu erklären... oder zumindest den Teil, wie sie von Graceful Tiger zu Violent Phoenix gekommen war. Zatana kannte diese Geschichte schon, denn sie hatte diese ja... was auch sonst... natürlich selber miterlebt.
Ein lautes Knurren kam dennoch über ihre Lippen, als ihre alte Gildenmeisterin Reika Kinoshita mit ihr im Zusammenhand erwähnt wurde, sie war immer leicht reizbar wenn sie diesen Namen hörte... Ginawai ging wohl davon aus, dass ein Krieg zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix nicht auszuschließen war... und das nur wegen ihr. Zatana konnte den Gedanken eigentlich kaum ertragen, dass ihre Gilde... ihre Rudel alleine wegen ihr in Gefahr geriet... doch sie kannte es nicht anders von ihrem Leben als Wölfin. Im Wolfsrudel beschützten sich schließlich auch alle Tiere gegenseitig und so war das eben nun auch in Violent Phoenix... diese Gilde war wirklich schon wie eine Familie für Zatana geworden. Sie verehrte Ginawai Senshi ihren Lebensretter, oder auch wie sie ihn nannte Raikami-sama, schon beinahe als ihre Gottheit und Diana, ihr Teampartner war schon fast wie eine Schwester für sie geworden.
Zatana zuckte zusammen als auch der Name von Eria Namida fiel... Graceful Tiger hatte sich also diesem Mädchen bemächtigt. Zatana war mit ihr einmal auf Quest gewesen und hatte sich mit ihr ganz gut verstanden... wie konnte Graeful Tiger es wagen, ihr ein Teil ihrer Familie zu rauben? Wieder knurrte Zatana vor sich hin, als sie wütend an diese Gilde dachte.

Auch ihrem Gildenmeister schien es bei dieser Ansprache schwer zu fallen ruhig zu bleiben, schließlich zuckten bereits viele kleine und schwarze Blitze durch das Büro der Gildenmeisterin und seine Stimme wurde immer wütender und aggressiver, als er sich in Rage redete... selbst seine Haare wurden ein wenig heller. Zatana fühlte sich geehrt, da ihr Raikami-sama sich scheinbar ernsthaft um sie Sorgen machte.
Als Ginawai sich jedoch langsam wieder beruhigte, die Blitze wieder verschwanden und seine Haare wieder normal wurde, war er scheinbar fertig mit seiner Ansprache...
Nun war es an Zatana das Wort zu ergreifen... Sie ließ jedoch nicht die Hände von der Kapuze ihres Mantels ab, damit sie jeder Zeit den Befehl ihres Gildenmeisters gehorchen konnte und die Kapuze wieder aufsetzen konnte, wenn jemand weiteres das Büro betreten würde.
Sie stand von ihrem Platz auf dem Sofa auf und ging vor den Schreibtisch von Yuiko. Dort ging sie auf die Knie und legte ihr Mugen vor sich auf den Boden, um Yuiko ihre Anerkennung zu präsentieren. Mit dem Blick auf den Boden gerichtet fing Zatana an zu sprechen, ihre Stimme bebte dabei ein wenig. Emotionale Stärke fiel ihr nach der ganzen Geschichte ziemlich schwer, vor allem weil sie vorher noch von dem Betrug von Sakuya an ihr erfahren durfte...

"Es freut mich euch nun endlich richtig kennen zu lernen, Yuiko Oni Furukawa-sama", fing Zatana ihre Ansprache an, während ihre Stimme bebte und sie ein wenig zitterte... sie war ziemlich emotional aufgebracht.
"Alles was Lord Senshi, mein Gildenmeister, zu berichten hat ist wahr, das schwöre ich bei meiner Ehre als Valkyria", zumindest hielt Zatana alles für wahr, was Raikami-sama erzählt hatte, sie nannte ihn dieses mal allerdings auch absichtlich nicht Raikami-sama, weil Yuiko dann vielleicht nicht wusste, wen sie damit meinte. "Violent Phoenix ist inzwischen zu meiner Gilde geworden, wenn nicht sogar zu meiner Familie... ich habe dort bereits Freundschaften geschlossen und ein Team gegründet", sie musste sogar ein wenig schmunzeln als sie an die unvergleichliche Art von Diana dachte, ihrer Teampartnerin vom Team: Lunar Knights.
"Unter keinen Umständen will ich in die Gilde Graceful Tiger zurück und ich bin durchaus davon überzeugt, dass mich Reika Kinoshita...", sie knurrte unwillkürlich, als sie den Namen aussprach, "mich mit allen Mitteln und Wegen versuchen wird in ihre Gilde zurück zu zwingen... deswegen bin ich Lord Senshi sehr dankbar, dass er mich mit allen Mitteln vor ihr beschützen will, wie er es gerade bewiesen hat, damit zeigt er wohl gut genug wie wichtig ihm doch jedes einzelne Mitglied seiner Gilde ist... selbst wenn er dafür einen offenen Gildenkrieg riskieren würde."
Nachdem auch Zatana mit ihrer Ansprache fertig war, erhob sie sich wieder aus ihrer unterwürfigen Geste. Sie hielt weiterhin die Kapuze ihres Mantels fest im Griff, während sie nun Yuiko fest in die Augen sah, ihre Entschlossenheit und Ehrlichkeit leuchteten regelrecht aus ihren Augen heraus.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Okt 20, 2014 4:53 pm

Zatana.&&.Yuiko.&&.Denzel.&&.Ginawai
Im Nu, siehst du, die Wahrheit ist tabu.



Der Teller wurde beiseite gestellt und Yuiko konnte beobachten wie der Blick des anderen Gildenmeisters sich auf seine Begleitung legte und danach wieder zu ihr selbst wanderte. „Selbstverständlich bleibt alles gesprochene in diesem Raum“, versicherte Yuiko und war irgendwie erleichtert das der größere ihre Neugier nicht als negativ auffasste. Stattdessen erschien er noch recht ruhig. Das sich dies im laufe noch ändern sollte, konnte Yuiko nicht ahnen. Woher auch?! Er erklärte seiner Begleiterin das sie die Kapuze abziehen sollte und erklärte dann um  wen es sich dabei handelte. Yuiko erschien kurzzeitig wie erstarrt. Selbstverständlich hatte sie schon einmal von Valkyria gehörte und insgeheim hatte sie diese auch immer ein Stück weit bewundert. Ginawai erklärte das sie wohl der Hauptgrund sei weswegen es zu einem Gildenkrieg zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix kommen würde. Nun war Yuiko gespannt. Was meinte er damit? Doch schon sollte darauf die Antwort folgen. Der Gildenmeister erklärte das die silberhaarige Frau ihre Erinnerungen verloren hatte und das er sie gerettet hatte. Er schien durchaus kein schlechter Mann zu sein und der kleineren viel es schwer zu verstehen warum andere ihm und seiner Gilde keinen Chance gaben sich zu beweisen. Klar, sein erster Auftritt in der Gilde war nun nicht der sympathischste, doch wenn man sich die Zeit und die Ruhe nahm dann konnte er doch auch ganz freundlich sein. Sie hatte ja nicht einmal damit gerechnet das er ihr wirklich seine Begleitung vorstellte.

Desweiteren erklärte er das zwei seiner Mitglieder bei Graceful Tiger gesehen wurden und Reika ihm schwor das sie ihn dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Alles in allem schien es sehr verzettelt und trotz allem konnte sie den violetthaarigen verstehen, denn immerhin machte er sich nur sorgen um seine Gildenmitglieder. Yuiko selbst würde vermutlich nicht anders handeln wenn jemand versuchen würde einem Mitglied aus Heroic Dragon zu schaden. Da würde sie vermutlich Fuchsteufelswild werden. „Es wäre ungerecht von Reika sie einfach zurück zu zwingen, immerhin kann sie doch für sich selbst entscheiden ...“, dachte sie laut und schüttelte den Kopf. Was dachte sich die Gildenmeisterin von Graceful Tiger eigentlich dabei? War sie wirklich so besitzergreifend? Yuiko würde dies heraus finden wollen. Nicht jetzt sofort, aber in der nächsten Zeit. Weiterhin beobachtete sie Ginawai, welcher sich nach und nach in rage redete. Einige Blitze umgaben ihn und sein Haar begann sich leicht zu färben. Herrjemine! Ein Wutanfall schön und gut, sie konnte es ja nachvollziehen, aber er sollte doch bitte das Gebäude dabei nicht beschädigen. Kurz nachdem er also aufgestanden war, tat Yuiko es ihm gleich. Sie wollte einfach bereit sein, falls er seine Magie nicht mehr unter Kontrolle hatte, falls sie etwas abwehren musste. Dabei hatte sie sich, eher unbewusst, sogar ein Stück vor Denzel geschoben. Eigentlich war es ja immer eher anders herum. Doch die junge Frau entwickelte sich weiter. Blieb nicht stehen. Auch wenn sich gewisse Dinge bei ihr vermutlich nie ändern würden.

Kurz darauf war alles wieder vorbei und seine Haare wurden wieder dunkler, während er sich wieder setzte und um Verzeihung bat. „Ja, das kann ich verstehen, keine angst. Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert ...“, erklärte sie nun leicht lächelnd. Sie wirkte dennoch ein wenig angespannt, denn sie hätte nicht gewusst was sie hätte machen sollen wenn er wirklich einen Wutausbruch gehabt hätte, wenn er sich nicht mehr kontrollieren könnte. Auch Yuiko setzte sich wieder und atmete erleichtert aus. War ja noch einmal gut gegangen. Kurz darauf erhob sich nun Zatana und kniete sich vor Yuiko. Dies war der neuen Gildenmeisterin durchaus ein wenig unangenehm, auch die an die Ansprache musste sie sich erst gewöhnen. Das man sie nun mit '-sama' ansprach, war sie nun mal einfach nicht gewohnt. Und erneut wurde ihr bewusst das etwas ganz neues auf sie zukam. Die silberhaarige bestätigte das alles wahr war, was Ginawai erzählt hatte. Zwar war dies ein wenig überflüssig, denn Yuiko hatte nicht einmal daran gedacht das er log, doch wenn es der Frau dadurch besser ging, dann sollte sie dies durchaus noch einmal bestätigen. Auch erklärte sie das diese Gilde ihre Familie war und sie auf keinen Fall zurück nach Graceful Tiger wollte. „Nun, ich denke du bist alt genug um selbst zu entscheiden und das sollte Reika doch berücksichtigen. So zumindestens aus meiner Sicht. Doch ich kenne Reika noch nicht, entsprechend weiß ich auch nichts von ihren Beweggründen.“, versuchte sie weiterhin eine gewisse Neutralität zu wahren.

Ich hätte nicht gedacht das ein Krieg zwischen zwei Gilden so nah ist … Ich hoffe das sich dies noch irgendwie abwenden lässt, auch wenn die Chancen wohl gering waren. Was wohl die Gildenmeisterin von Graceful Tiger dazu sagt? Wie wohl ihre Sicht ist? Ich sollte sie in den nächsten Tagen besuchen. Nicht gleich jetzt sofort, denn nach diesem Gespräch muss ich mich erst einmal um den Fremden in der Gildenhalle kümmern. Und dann brauche ich unbedingt etwas Süßes! Und am besten ein wenig Entspannung. Aber ein warmes Bad wäre mir zu langweilig, was könnte ich statt dessen machen? Ob ich nach Hargeon Town reisen soll und dort mal wieder zum Süßigkeiten-Laden sollte? Eigentlich wäre das gar keine so schlechte Idee., dachte sie sich im stillen als sie sich kurz zurück gelehnt hatte und ihr Auge schloss. Nach diesen ganzen Gedanken öffnete sie es wieder und sah zu Denzel, ehe sich ihr Blick an Zatana wandte und dann an Ginawai. Von ihrer Seite aus wären sie nun fertig mit diesem Gespräch, aber wie beendete man so ein Gespräch? Und was wenn Ginawai doch noch etwas auf dem Herzen hatte?

Gibt es sonst noch etwas das Ihr mit mir besprechen wolltet?“, fragte sie nun also nach. Was anderes blieb ihr ja wohl auch kaum übrig. Sie konnte ja schlecht das Gespräch beenden ohne zu wissen ob er noch etwas bestimmtes wollte oder nicht. Schließlich hatte er sie aufgesucht und nicht anders herum. Vielleicht sollte ich mich auch noch mit Denzel kurz schließen, ehe ich meinen Plan der Süßigkeiten umsetzte … Ob er mich wohl begleiten wird? Wäre schon irgendwie cool, andererseits könnte er gefahren sehen wo gar keine sind. Hmmm....Außerdem... darf ich überhaupt einfach so gehen? Kann ich das Gebäude und deren Mitglieder einfach so alleine lassen? Herrjemine, ich habe gar keine Ahnung ..., machten sich die nächsten Gedanken in ihr breit.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2100/2100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyDo Okt 23, 2014 9:58 am

Denzel war die ganze Zeit über still und fügte kein Wort hinzu. Das einzige was er tat, waren die zwei Fremden genaustens zu beobachten und ihre Verhalten zu analysieren. Während Yuiko ganz zuverlässig und optimistisch über Violent Phoenix dachte, war es dem Schwarzrothaarige eher unangenehm. Wiederum machte die Gilde wieder einen guten Eindruck und sieht die vorherige Aktion von Ginawai bei der Haupthalle als kleines Patzer an, was Denzel inzwischen schon vergessen hatte und dafür ein Gedanke mehr verschwendete. Als Ginawai Yuiko die Geschichte über Zatana erzählte und langsam wütend wurde, konnte Denzel dies nachvollziehen. Damals erging es ihm nicht anders, er kennt es, wenn jemand geschadet wird, den man mag. Immerhin wurde seine Familie umgebracht und auch ein paar seiner Freunde sind etwas zugestoßen. Als durch seine Aggression seine Haare langsam färbten und er 'unter Strom stand', hielt er sich dennoch bereit. Hoffentlich demoliert er nicht gleich das ganze Büro, bevor er aber was tat, stand Yuiko ein Stück vor Denzel, was es dem großen Jungen doch etwas überraschte. Sonst hatte er sie immer in Schutz genommen. Diese Aktion wird ihn wohl etwas länger in sein Hirn brennen. Die Situation beruhigte sich aber. Ginawai entschuldigte sich und nahm wieder Platz. Man müsste mit dem Gildenmeister aus Violent Phoenix höllisch aufpassen, das könnte ganz schnell ins Auge gehen, wenn man sich mit ihn verscherzen würde. Als es hier wieder ruhig war, bat Ginawai seine Begleiterin die Kapuze abzunehmen. Völlig überraschen respektierte sie Yuiko und sprach sie in der höflichsten Form an. Denzel hörte die Dinge genau so heraus wie Yuiko. Zatana fühlte sich bei ihm wohl und entschied sich freiwillig bei ihn zu bleiben. Vom Zwang oder was anderes konnte er nichts heraus lesen, und so die Aussage von Ginawai, sofern sie stimmte was er von Reika erzählte, glauben. Was in Yuiko's Kopf vorging konnte er ja nicht wissen, aber er war Positiv beeindruckt, wie das Gespräch ablief. Er hatte die Dinge ganz anders erwartet. Der Gildenmeister aus Violent Phoenix hatte doch tatsächlich geschafft, Denzel positiv zu beeindrucken.
tbc: Magnolia Town :: Ärztliche Klinik in Magnolia Town


Zuletzt von Denzel Dwelear am Fr Jan 09, 2015 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 5:28 pm

Alles lief genau wie erhofft ... absolut wie am Schnürchen. Besser konnte es nicht sein.
Gebannt lauschte Gin auf die Worte von Yuiko, und wartete, während sie dann auch noch kurz etwas an Zatana gewandt sagte. Der junge Gildenmeister lächelte, dieses mal sogar überraschend freundlich und alles andere als gespielt. Mit möglichen Verbündeten ging er im Normalfall respektvoller um. Und das sah man nun auch, als er leicht seinen Kopf neigte.
"Ich danke Euch für Eure Worte, Mylady. Es stimmt, Zatana ist eindeutig alt genug um für sich selbst zu entscheiden. Falls ihr einen ersten Eindruck von Reika wollt, habe ich ein kleines Geschenk für Euch. Natürlich ist es nicht annähernd so gut wie ein richtiges Gespräch mit ihr, aber dennoch findet ihr es vielleicht ganz interessant."
Wie aus dem nichts hielt er plötzlich eine Ausgabe des aktuellen Weekly Sorcerer in der Hand. Er legte das Magazin, welches Reika auf dem Titelblatt trug, auf den Schreibtisch und schob es zu Yuiko herüber.
"Vorwissen kann niemals schaden, wie ich finde. Reika behauptet, sie würde Zatana aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit, ihrer Freundschaft und dergleichen suchen ... wenn ihr das Interview des Weekly Sorcerer lest, werdet ihr ein Zitat von Reika dabei haben, wo sie behauptet, dass sie sich freut, dass alles so kam, wie es nun einmal gekommen ist. Zatana wird nicht einmal am Rande erwähnt, wie es nunmal normal mit einem verlorenen Werkzeug ist. Ein Handwerker trauert einem Hammer auch nicht nach, sondern besorgt sich einen neuen. Meiner Auffassung nach ist genau das die Beziehung zwischen Zatana und Reika gewesen: Werkzeug und Besitzer, mehr nicht. Aber nun ja, bildet Euch euer eigenes Urteil, ich denke jedoch, ihr werdet zum selben Ergebnis kommen, wie ich."
Nun meinte Yuiko schließlich, dass sie das Gespräch nun gerne beenden würde, wenn Gin nicht noch etwas zu sagen hatte. Er schüttelte gemächlich den Kopf.
"Vorerst wäre das glaube ich alles. Wenn Ihr selbst ein Treffen mit mir wünscht, seit Ihr immer willkommen in der Gildenhalle von Violent Phoenix. Ich werde meine Leute anweisen, dass Ihr ein gern gesehener Gast seit ... und Ihr ebenfalls.", erläuterte Gin nun. Während der letzten drei Worte nickte er schließlich Denzel zu. Nun, wo er bessere Laune hatte, blickte er Denzel anerkennend an.
"Nicht viele hätten den Mut gehabt, selbst nach dem Zeigen meiner Präsenz noch in meinem Weg zu stehen. Deine Gildenmeisterin kann sich keinen besseren Wegbegleiter wünschen."
Nun richtete Gin sich langsam auf und stellte seinen Stuhl zurecht. Er blickte zu Zatana und schmunzelte.
"Nun denn ... dann empfehle ich mich nun. Es war eine Freude euch beide kennen zu lernen und ich hoffe, mein unangemessenes Auftreten wird mir vergeben. Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ... Zatana, wir gehen."
Nach diesen Worten wandte er sich gemächlich um, jedoch nicht ohne den Gastgebern noch einmal zu zu nicken, und verließ gemäßigten Schrittes den Raum.


tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 9:18 pm

Zatana nickte nur, schwieg aber auf die Worte von Yuiko und Ginawai hin, diese beiden Gildenmeister sprachen noch darüber, dass Zatana wirklich alt und fähig genug war für sich selbst zu entscheiden. Zudem gab Ginawai Yuiko auch noch die Weekly Sorcerer Ausgabe zum lesen, als kleines Geschenk, welche zuvor auch Zatana von ihm zum Lesen bekommen hatte... Sie grollte in einem tiefen Tonfall, wenn sie nur daran dachte... was im Klatsch und Tratsch Bereich stand und sie fühlte sich auch gleich ziemlich unwohl, da sie immer noch verletzt deswegen war...
Die Infos die über Reika im Weekly standen und das Zatana nicht einmal ansatzweise von ihr darin erwähnt wurde, wusste sie bereits, weswegen sie darauf nicht reagierte... Aber sie knirschte unruhig mit den Zähnen, als sie an den Betrug von Sakuya dachte... mit welcher sie bereits in einer Art Beziehung gewesen war.

Ihr Gildenmeister wandte noch anerkennende Worte an Denzel und lud diesen und die Gildenmeisterin Yuiko in das Gildenhaus von Violent Phoenix ein, er sagte ihnen, dass sie dort jeder Zeit willkommen waren, wenn sie es wünschten. Scheinbar hatten die beiden Gildenmeister nun alles miteinander besprochen, was sie besprechen wollten und so verabschiedete sich Ginawai schon bald bei den beiden Mitgliedern von Heroic Dragon. Auch Zatana verabschiedete sich kurzerhand höflich von den beiden anderen Leuten im Raum, indem sie noch kurz eine Verbeugung andeutete und meinte: "Ich empfehle mich ebenfalls, einen schönen Tag noch."

Er wandte sich noch kurz an Zatana und diese deutete eine Verneigung gegenüber ihrem Gildenmeister an. Inzwischen hatte sie sich wieder vollständig unter dem Mantel verborgen, den sie trug. "Ich werde zum Gildenhaus von Violent Phoenix zurück kehren und mich dort nützlich machen, wenn ihr nichts dagegen habt, Raikami-sama", wandte sich Zatana mit höflichen Worten an ihren Gildenmeister. Dieser hatte nichts dagegen und so brach Zatana vom Gildenhaus von Heroic Dragon auch gleich wieder nach Era auf.

Dort hielt sie sich aber auch nicht besonders lange im Gildenhaus von Violent Phoenix auf, denn sie wollte sich wirklich nützlich machen und so brach sie auch gleich zu einer Quest auf.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Okt 27, 2014 10:23 pm

Zatana.&&.Yuiko.&&.Denzel.&&.Ginawai
Im Nu, siehst du, die Wahrheit ist tabu.



Der andere Gildenmeister hatte ihr die neueste Ausgabe des Weekly Sorcerer auf den Tisch gelegt und meinte das sie dort etwas über Reika lesen konnte. Zwar wäre dies nicht so gut wie ein richtiges Gespräch, doch ein paar Informationen vorab zu haben, wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee. Sie würde sich die Ausgabe später durch lesen. „Vielen Dank“, bedankte sie sich recht kurz, als sie auf das Cover sah. Sie war gespannt was dort drin stand, dennoch wollte sie nicht unhöflich erscheinen. Aufmerksam hörte sie dem violetthaarigen weiter zu, ehe sie nickte. „Wie erwähnt werde ich mir ein eigenes Bild davon machen.“, bestätigte sie. Yuiko verstand den Vergleich sehr gut, dennoch. Sie musste sich selbst immer wieder vors Auge führen, das es zwei Seiten einer Geschichte gab. Und so wollte sie möglichst Vorurteil frei Reika gegenüber treten. Auch wenn dieses nun kaum noch möglich war, denn Ginawai hatte ganze Arbeit geleistet. Und das ohne das Yuiko es selbst bemerkt hatte.

Als das Gespräch nun langsam zum Ende kam, erklärte der andere Gildenmeister das Yuiko und Denzel auch gern  mal zu Besuch nach Violent Phoenix kommen durften. Das sie dort gern gesehene Gäste seien. „Oh super! Wir werden sicherlich vorbei, selbst wenn es nur auf einen Kakao und Kuchen ist!“, grinste Yuiko nun. Sie würde sich gern das andere Gildengebäude einmal ansehen. Nur um mal einen Eindruck davon zu bekommen. Danach wandte der andere sein Wort an Denzel und meinte das Yuiko sichglücklich schätzen kann ihn  an ihrer Seite zu haben. Ein sanftes lächeln legte sich nun auf ihre Lippen, während sie Denzel ansah. Ja, sie konnte sich niemanden besseren wünschen. Auch wenn das ganze einen miesen Beigeschmack hatte, einen Beigeschmack den Yuiko glücklicherweise nicht wusste. Was wohl geschah wenn sie die Wahrheit erfuhr?!

Die beiden verabschiedeten sich und Yuiko stand ebenfalls auf. „Euch ebenfalls noch einen schönen Tag und kommt gut Heim.“, verabschiedete sie die beiden. Sie hatte die beiden zur Tür begleitet, ehe sie diese hinter sich schloss. Kaum das die Tür geschlossen war atmete Yuiko erschöpft aus. Sie ging zum Sofa und lies sich darauf fallen. „Uff~“, seufzte sie und fuhr sich durchs kurze Haar. „Das war anstrengender als gedacht … und ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet so schnell ein Gespräch mit einem anderen Gildenmeister zu führen ...~“, erklärte sie Denzel, welcher sich das meiste vermutlich denken konnte. „Danke für deine Unterstützung. Er hat Recht, ich kann mir niemand besseres an meiner Seite wünschen.“, bekräftigte sie noch mal. „Magst du dem Fremden sagen das er zu mir ins Büro kann? Ich würde das gern noch fertig haben und danach brauch ich was süßes. Oder ein entspannendes Bad. Oder so etwas. Irgendetwas das nicht anstrengend ist.“, sprach sie weiter, während sie ihr Auge schloss und versuchte wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue850/850Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (850/850)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 11:22 pm

cf: Haupthalle

Ashley schritt auf das Büro zu und als sie merkte, dass Ginawai aus eben diesem treten wollte, versteckte sie sich an der Seite,d amit er sie nicht sah. Nochmal so eine Aktion von ihm würde sie ihm nicht tun lassen. Und er entdeckte sie nicht, stattdessen wand er sich an Albi. Was er nun von ihm wollte war Ash egal. Sie schlich sich an den Beiden vorbei und achtete auch darauf, dass seine Begleitung sie nicht sah. So stand sie dann auch endlich vor dem Büro. Sie hoffte einfach, dass Ginawai Yuiko nicht auf seine Seite gezogen hatte und dass sie ihr glaubte. Man konnte wohl schnell glauben, dass Ashley nur Hass auf Violent Phoenix hatte, durch den Tod ihrer Schwester und es stimmte. Sie hatte von Anfang an etwas gegen diese Gilde, doch leider beging Ginawai seine Taten immer so, dass es niemand bemerkte. Diese Telepathie war wohl sicher nur die Spitze dessen, was er plante. Ashley war nur ein kleiner Fisch und sicher hatte er es auf alle Gildenmeister abgesehen, da von diesen die größte Gefahr ausging. Also musste sie ihre warnen, was für ein Mensch Ginawai war. Sie klopfte nun an und wartete auf das Zeichen des Einlasses seitens Yuikos.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 05, 2014 9:38 pm

Ashley.&&.Yuiko.&&.Denzel
Maybe, I'm  just color-blind~



Kaum das Denzel das Büro verlassen hatte und Yuiko sich ein wenig ausruhen wollte,klopfte es erneut. Würde das ewig so weiter gehen? Würde sie jetzt nie wieder zur Ruhe kommen? Herrjemine. Auf was hatte sie sich da nur eingelassen? Erneut fuhr sie sich durchs Haar, ehe ihre Stimme erklang. „Herrein!“,  rief sie zur Tür und stand wieder auf. Sie hatte sich ihre Klamotten glatt gestrichen und sah dann zur Tür.
Es war nun Ashley, welche die Tür betrat und ein wenig  verwundert sah sie die rothaarige an. Was diese wohl hier wollte? Lange für sich behalten konnte Yuiko diese Frage auch gar nicht und so sprach sie diese aus. „Na nu?! Was machst du denn hier?“, wollte sie also wissen und legte den Kopf schief. Mit ihrem Auge hatte sie einige male geblinzelt. Ob die rothaarige wohl etwas Süßes für sie dabei hatte? Das hatte sie nach diesem ernsten Gespräch dringend nötig. Und vermutlich würde sie bald durch drehen, wenn sie nicht endlich etwas Süßes bekam. Oder Ruhe. Oder beides. Dennoch. In der Gildenhalle wartete immer noch Fremde. Viel zu viel zu tun. Und das gleich an ihrem ersten Tag.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue850/850Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (850/850)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Nov 10, 2014 1:33 am

Es dauerte nicht lange, bis Ashley herein gebeten wurde. Denzel war ihr sogar noch entgegen gekommen. So betrat die Rothaarige das Büro der verwundert dreinblickenden Yuiko, die sofort fragte, was sie hier machte. "Entschuldige, dass ich dich störe. Ich wollte nur kurz über etwas wichtiges mit dir reden." Es war für Ash völlig normals ihre neue Gildenmeisterin zu duzen, denn immerhin war es noch immer Yuiko, die sie schon länger kannte und niemand fremdes. Ihr Blick ging zu Boden und sie versuchte zu überlegen, wie sie anfing. "Nun. Ich hab mitbekommen, dass der Gildenmeister von Violent Phoenix hier war. Wie du ja weißt, wurde meine Schwester Yuri damals von der vorherigen Gildenmeisterin Violent Phoenix getötet, weswegen ich nie so ein großes Vertrauen in diese Gilde habe. Doch gerade, als er in der eingangshalle war, aht er telepathischen Kontakt mit mir aufgenommen und mir vermittelt, dass er sich schon freue, mich zu meiner Schwester zu schicken." Ashleys Stimme zitterte und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Man sah, dass sie das sehr mitnahm. "Außerdem wollte er mich provozieren, dass ich ihn angreife udn Heroic Dragon so als Böser da stehen sollte, immerhin wollte er mir einen weiteren Grund dafür liefern. Wenn er in der Laune gewesen wäre, hätte er dir was angetan. Yuiko, egal was er dir gesagt hat, es sind alles Lügen. Dieser Kerl treibt ein falsches Spiel. Ich kann dir leider nicht beweisen, was er mir gesagt hat. Ich hoffe einfach nur, dass du mir glaubst." Mittlerweile liefen Tränen ihre Wange herunter. es war nicht zu glauben, dass dieser Kerl noch immer mit allem durchkam, was er tat und er tat sicher so einiges. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Nov 10, 2014 12:18 pm

Ashley.&&.Yuiko
Maybe, I'm just color-blind~



Nun würde Yuiko  vermutlich endlich zu schätzen lernen was es bedeutete Ruhe zu haben. Zuvor war ihr oft langweilig, aber so wie es aussah würde es dazu nun nicht mehr kommen. Zumindestens nicht all zu schnell. Die rothaarige entschuldigte sich für die Störung und erklärte das sie etwas wichtiges mit ihr bereden wollte. „Schon okay, du störst nicht.“, erwiderte Yuiko. Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, aber sie würde sich die Zeit für ihre Freundin einfach nehmen. Egal wie anstrengend das vorherige Gespräch war. Das einzige das sie nur ungern weiter vor sich hin schob war der Fremde in der Gildenhalle. Aber was sollte sie tun? Sie konnte ja schlecht Ashley wieder hinaus schicken. Das passte einfach nicht zu Yuiko und sie würde es kaum übers Herz bringen.

Die rothaarige begann zu erklären das sie mitbekommen hatte das der Gildenmeister von Violent Phoenix hier war. Und das die vorherige Gildenmeisterin wohl für den Tod ihrer Schwester verantwortlich war. Nun, das wusste Yuiko nicht. Entsprechend überrascht war sie. Doch als Ashley meinte das Ginawai telepathisch Kontakt zu ihr auf genommen hatte und meinte das er sie zu ihrer Schwester bringen würde, wurde in Yuiko etwas ausgelöst. Sie spürte die Wut in sich und wollte am liebsten irgendwo gegen Schlagen. Es ärgerte sie das sie dem anderen Gildenmeister so viel Vertrauen entgegen gebracht hatte. Sie zweifelte keinen Sekunde an den Worten von Ashley. Warum sollte sie auch? „Das Violent Phoenix etwas mit dem Tod deiner Schwester zu tun hatte, wusste ich nicht. Entschuldige Bitte.“, ergriff sie nun das Wort. „Aber komme was wolle, ich werde nicht zulassen das er dir etwas antut. Nicht als deine Gildenmeisterin und vor allem nicht als deine Freundin!“, die junge Frau klang nun nicht mehr ganz so freundlich wie sonst. Wie konnte sie nur so dumm sein und Ginawai einfach aus der Hand fressen? Er hatte doch eigentlich einen ganz netten Eindruck gemacht  …

Sie atmete tief ein und wieder aus um sich ein wenig zu beruhigen. Am liebsten jedoch wäre sie sofort los gelaufen und hätte dem Typen ihre Meinung gegeigt. Yuiko besaß jedoch so viel Grips das sie wusste, das dies die denkbarste schlechtese Idee wäre. Denn sie hatte keine Beweise und sie wäre nicht stark genug um gegen den  Gildenmeister an zu kommen. Ihr Blick fiel wieder auf Ashley, welche nun erklärte das er ein falsches Spiel trieb und sie sah die Tränen in den Augen der anderen. Ohne zu zögern ging Yuiko auf die jüngere zu und umarmte diese. Nach einer kurzen stille, löste sie sich wieder. „Mach dir keine Sorgen. Irgendwie werden wir sein falsches Spiel aufdecken. Ich weiß nur noch nicht wie. Aber ich werde nicht zulassen das er einem von euch auch nur ein Haar krümmt! Ihr seid meine Familie. Und ich werde euch beschützenauch wenn es das letzte sein wird, das ich tu'!, ihre Gedanken behielt sie zur Sicherheit lieber für sich. Sie wollte Ashley nicht beunruhigen. Wie sie das ganze aufdecken wollte, das wusste sie noch nicht. Und eigentlich wollte sie Violent Phoenix eine Chance geben.

Leise seufzte die junge Gildenmeisterin, als sie sich von Ashley weg drehte und aus dem Fenster sah. „Solange wie wir keine Beweise haben, müssen wir uns ruhig verhalten. Uns bleibt keine andere Wahl. Und selbst mit Beweise brauchen wir verbündete. Denn allein Ginawai ist zu stark. Ich alleine hätte gegen ihn keine Chance. Wenn wir jetzt angreifen, erleiden wir mehr Verluste als alles andere ….“,  nun ballte Yuiko ihre Hände zu Fäusten. Nein, sie würde dieses Risiko nicht eingehen. „Ich weiß wie schmerzhaft es ist jemanden zu verlieren. Und ich kann mir vorstellen wie schlimm es sein muss wenn man weiß wer es getan hat. Dennoch. Solange wie Ginawai mir nicht das Gegenteil beweist, das er ein falsches Spiel treibt, solange will ich seiner Gilde eine Chance geben. Versteh mich nicht falsch Ashley, ich schätze und respektiere dich als Gildenmitglied und als Freundin, aber ich kann als neue Gildenmeisterin nicht einfach das tun was ich einfach möchte. Mag sein das Violent Phoenix einst eine dunkle Gilde war, aber selbes gilt auch für Graceful Tiger. Ich werde beide Gilden im Auge behalten.“, erklärte sie nun. Es tat ihr ja selbst irgendwie leid das sie versuchte Neutral zu bleiben. Doch sie war noch zu jung, noch zu frisch im Amt des Gildenmeisters als das sie jetzt überstürzt irgendwie handeln sollte. Vielleicht sollte sie sich einfach mal an die Gildenmitglieder von Violent Phoenix wenden. Vielleicht konnten diese ihr mehr sagen ...
Aber nicht jetzt. Zunächst gab es hier noch genügend zu tun.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue850/850Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (850/850)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 12, 2014 7:59 am

Yuiko hörte Ashley zu und entschuldigte sich danach, dass sie nicht wusste, dass Violent Phoenix etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hatte. Ashley war ihr deswegen nicht böse, immerhin ging es mehr Fairy Tail an, als Heroic Dragon. Und Yuiko gab ihr wort, dass Ginawai ihr etwas antat, so wahr sie ihre Gildenmeisterin und Freundin war. Das rührte Ashley schon sehr und beruhigte sie ein wenig, auch wenn Yuiko sicher nicht allein alle beschützen konnte. Sie nahm danach Ashley auch in den Arm, als der Rothaarigen die Tränen kamen. Sie versprach ihr, dass sie das falsche Spiel Ginawais aufdecken würden und nochmals versprach sie, alle zu beschützen. "Danke Yuiko." Sie war einfach dankbar, dass sie ihr glaubte und es nicht ab tat, dass Ashley einen Groll gegen Violent Phoenix hegte. Leider konnte weder sie , noch Yuiko beweisen, wie Ginawai Senshi wirklich drauf war und ihre Gildenmeisterin riet somit sich erst eimal ruhig zu verhalten und gab zu, dass sie alleine keine Chance hätte. "Ich versteh das. Ich wollte stärker werden, um es gegen ihn aufnehmen zu können, doch alleine ist es wirklich ein Himmelfahrtskommando.", sagte sie. Wenn sie nur die Stärke ihrer Großmutter besäße. Leider konnte Yuiko auch nciht mehr tun, außer dass sie nun vorsichtiger gegenüber Violent Phoenix sein würde. Ashley wollte im Grunde genau dies, damit ihr nichts passierte. Immerhin hatte Ginawai gedroht, dass er Gründe liefern könnte, damit sie Violent Phoenix angriff. Ihre Gildenmeisterin erklärte allerdings, dass sie Violent Phoenix eine Chance geben wollte und wollte Violent Phoenix und Graceful Tiger im Auge behalten. "Ich verstehe dich. Über Graceful Tiger kann ich wenig sagen, wobei mir einfällt, dass Misaki den gleichen Nachnamen trägt, wie deren Gildenmeisterin. Jedenfalls habe ich gehört, dass Spannungen zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix bestehen. Mehr weiß ich leider nicht.", erklärte Ash. Vielleicht konnte Yuiko ja mit Misaki reden und Graceful Tiger einen Besuch abstatten. Doch das lag bei Yuiko. Ashley lächelte jedenfalls wieder und wischte ihre Tränen weg. "Danke, dass du mir zugehört hast und mir glaubst. Ich wollte einfach nicht, dass du ihm Blind vertraust und er dir irgendwann ein Messer in den Rücken sticht. Ich werde dann mal wieder gehen, weil eine Quest und eine ungeduldige Partnerin wartet." Sie umarmte Yuiko nochmals zum Abschied und verließ danach das Büro, um mit Misaki auf die zuvor ausgesuchte Quest zu gehen.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 12, 2014 10:30 am

Ashley.&&.Yuiko
Maybe, I'm just color-blind~



Die junge Gildenmeisterin hatte keinen Grund Ashley nicht zu glauben. Denn warum sollte Ashley sie auch anlügen? Warum sollte sie Violent Phoenix einfach so ankreiden? Für Yuiko gab es nun einen Grund warum Ashley solch ein Verhältnis zu der ehemaligen dunklen Gilde hatte und dieser war immerhin nicht ohne. Sie konnte dies nach vollziehen und wenn sie eines Tages dazu kam den Mördern ihrer Familie das Handwerk zu legen, dann würde sie vermutlich den selben Hass diesen Menschen entgegen bringen, wie Ashley es bei Ginawai tat. Man tötete nun mal keine Menschen. Und auch keine Magier. Und Yuiko würde sicherlich nicht über  Leichen gehen.
Die rothaarige erklärte das sie stärker werden wollte um es mit dem anderen Gildenmeister aufnehmen zu können, doch Yuiko wusste das es nicht möglich war. Vielleicht in einigen Jahren, doch die Wahrscheinlichkeit war gering. Immerhin hatte sie die Macht von Ginawai gespürt und wenn nicht einmal sie dagegen ankam … Außerdem würde der andere Gildenmeister sicherlich nicht nur dumm herum sitzen. Er würde selbst auch immer stärker werden.  Ob sie je eine Chance hatten? Ob sie überhaupt eine Chance hatten sobald sie Beweise vorzuweisen hatten? Yuiko wusste es nicht. Und wenn sie ehrlich war, dann war ihr das alles jetzt schon zu viel. Vielleicht bin ich einfach nicht für diesen Posten geschaffen ..., dachte sie sich im stillen.

Desweiteren meinte Ashley das sie wenig Informationen über Graceful Tiger hatte, jedoch Misaki den selben Nachnamen trug wie die Gildenmeisterin von Graceful Tiger. Sobald Yuiko die Zeit hatte und sich bereit dafür fühlte würde sie mit Misaki sprechen und Graceful Tiger einen Besuch abstatten. Gleichzeitig wollte sie aber auch noch zu der Kopfgeldjäger Gilde und den Chaoten von Fairy Tail einen Besuch abstatten. Sie hatte noch einiges zu tun. Misaki trägt den selben Nachnamen wie die Gildenmeisterin von Graceful Tiger … und Aya ist die Schwester von Ginawai. Super. Das heißt ich habe so oder so mit beiden Gilden indirekte Verbindungen. Mir bleibt doch gar nichts anderes übrig als mich möglichst neutral zu verhalten …., dachte sie und seufzte leise. Auf die Worte von Ashley hatte sie nur genickt. Es war ungewöhnlich das Yuiko nicht mit Worten antwortete, doch momentan war ihr einfach nicht danach.
Kurz darauf bedankte sich Ashley und meinte das sie los wollte um eine Quest zu erledigen. „Kein Problem und nichts zu Danken.“, lächelte sie matt. Als Ashley sie umarmte und auf die Tür zuging, sah Yuiko ihr nach. „Ach und Ash?!“, sprach sie die andere erneut an. „Passt auf euch auf.“, gab sie ihr noch mit auf den Weg, ehe die rothaarige das Büro verlassen hatte.

Die violetthaarige ließ sich auf ihren Stuhl sinken und stützte ihren Kopf mit den Händen auf dem Schreibtisch ab. Was sollte sie nun tun? Sie konnte sich weder mit der einen Gilde verbünden noch mit der anderen. Andererseits konnte sie sich auch gegen keinen der beiden stellen. Das ist viel zu viel Verantwortung … Ich meine, ich kann mich zwar eigentlich zur wehr setzten, aber gegen einen anderen Gildenmeister habe ich keine Chance. Wie soll ich so die Gilde beschützen? Was soll ich tun? Ich kann doch auch nicht tatenlos hier herum sitzen... Aber was wenn ich einen Fehler mache? Was wenn einer verletzt wird, wegen etwas das ich getan habe? Kann ich sie überhaupt alle beschützen? Nein. Aber wie … wie soll....Ich muss einen anderen Weg finden. Vielleicht wenn ich es schaffe sie zu motivieren, so das jeder einzelne stärker wird. Denn eine Gilde ist nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied … Moment mal... Mitglied. Oh mist! Ich hab doch jetzt fast den Fremden ganz vergessen!, kreisten ihre Gedanken, ehe sie förmlich aufsprang und sich auf den Weg in die Gildenhalle machte.


tbc: Haupthalle

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyFr Nov 14, 2014 2:00 pm

Noah.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday


cf: Haupthalle


Der Fremde war ihr  gefolgt und nachdem die beiden im Büro angekommen waren, flatterte Mukurou von Yuiko hinunter und setzte sich stattdessen auf eines der Regale. Dort  begann die Eule sich zunächst einmal zu putzen. Die junge Gildenmeisterin war ihm mit ihrem Blick gefolgt und lächelte entspannt. Sie gab dem Fremden so die Möglichkeit zunächst einmal richtig im Büro anzukommen, ehe sie ihre Schritte fortsetzte und sich auf das Sofa setzte.
Setzt dich doch bitte“, bot sie ihm ein gemütlichen Platz an. „Leider habe ich hier noch keine eigenen Dinge drin, sonst hätte ich dir etwa Süßes angeboten“, lächelte sie ein wenig verlegen und schlug dann das eine Bein über das andere.
Ich bin übrigens Yuiko Oni Furukawa, aktuelle Gildenmeisterin von Heroic Dragon, wie du ja schon weißt. Freut mich dich kennen zu lernen.“, stellte sie sich nun erst einmal selbst vor und hoffte das er sich so auch vorstellen würde. „Wie kommt es das du dich gerade unserer Gilde anschließen möchtest?“, begann sie auch gleich ein wenig zu hinterfragen. Denn Yuiko wollte sicher gehen das er nicht aus den falschen Gründen hier war. Sie wollte wissen ob er hier mit hinein passen würde. Denn die Gilde war ihre Familie und sie würde diese Gilde schützen. Insofern wollte sie nicht das hier irgendjemand rein kam, der abgrundtief böse Absichten hatten. Das würde nun mal einfach nicht passen.
Und was erhoffst du dir durch den Beitritt?“, stellte man solche Fragen wenn man ein neues Gildenmitglied aufnahm? Eigentlich hatte Yuiko keine Ahnung, sie tat einfach das was ihr Gefühl ihr sagte. Denn auf etwas anderes konnte  sie momentan nicht vertrauen. Vielleicht wäre es besser gewesen zuvor mit Denzel zu reden, doch dieser war momentan nicht da. Also tat sie einfach das, von dem sie dachte es sei richtig.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptySa Nov 15, 2014 3:10 pm

cf: Haupthalle

Der kleinen Frau kurz gefolgt fand sich Noah schnell in ihrem Büro wieder... hier lebten also die Gildenmeister? Etliche Regale bis oben hin gefüllt mit Büchern, deren Titel Noah auf die Schnelle nicht lesen konnte. Aber hier könnte er sicherlich einige Wochen verbringen, lesen und seine Ruhe genießen... aber dafür müsste er wohl ein Gildenmeister sein, oder? Nachdem er einige Momente neugierig zu den Regalen geschaut hatte orientierte sich der Clive erst einmal wieder im Raum. Die weiße Eule hatte es sich auf einem der Regale gemütlich gemacht... offenbar hatte sie von dort einen wesentlich besseren Ausblick. Egal. Noah zog erst einmal seinen schwarzen Reisemantel aus und setzte seine Mütze ab, um dann beides über den Arm gelegt mit zum Sofa zu tragen. So ohne den Mantel, den man eher einem Obdachlosen zuschreiben würde, sah der große Mann sogar ganz ordentlich aus. Einfache schwarze Schuhe, eine schwarze Stoffhose, ein locker sitzendes blaues Shirt... nur die vielen Tattoos und die Pistolen an seinen Seiten ließen ihn etwas spezieller wirken.
Die Gildenmeisterin bot ihm einen Platz an, woraufhin Noah nur kurz nickte und sich, mit respektvollem Abstand zu ihr, auf das Sofa setzte, seinen Mantel und die Mütze neben sich über die Armlehne gelegt. Sie meinte, dass sie hier selbst noch keine wirklichen eigenen Dinge hatte, sonst hätte sie ihm etwas Süßes angeboten. Kurz überlegte der Dunkelhaarige und kramte dann schnell in einer der Taschen seines Mantels herum. Er hatte das schon mal gesehen! Eine seiner damaligen Bekannten... er zögerte, schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab und zog dann etwas aus der Tasche heraus. Die Hand offen in Richtung Yuiko haltend konnte man einige rote klein Verpackungen erkennen, die offenbar Erdbeeren darstellen sollten. Ein idiotischer Trick, um solche Bonbons besser zu verkaufen... aber es erfüllte seinen Zweck. Konnte man einem Gildenmeister überhaupt einfach so Bonbons anbieten? Noah nahm sich eines mit der freien Hand, entpackte es schnell und steckte es sich in den Mund. "Sind nicht vergiftet..." sagte er ruhig. Hoffentlich machte das die Situation einfacher, er wollte ja nicht wie ein Mörder dastehen.
Die Frau stellte sich vor mit einem ziemlich langen Namen. Glücklicherweise würde der Slayer sie so oder so nur mit "Gildenmeisterin" anreden, also sollte das kein Problem darstellen. Er nickte kurz auf die Vorstellung hin. "Noah Clive." So stellte man sich doch vor, oder? Er musste definitiv mehr mit Menschen reden, wenn das hier irgendwie funktionieren sollte. Und dann stellte die Gildenmeisterin ihm auch noch so eine komplizierte Frage. Kurz überlegte Noah und sah dann mit seinem üblichen recht ausdruckslosen Gesicht zu ihr. "Heroic Dragon ist eine respektierte Gilde. Ihr arbeitet... nach Regeln. Und laut Leuten ordentlich. Außerdem hatte ich Lisara van Restall mal getroffen... scheinbar sind die Magier hier okay." Er kam sich komisch vor, so viel zu reden, und das sah man ihm auch an. Es war so lange her, dass er viel unter Leuten war. Allein schon hier zu sitzen. Noah war nicht entspannt, stattdessen saß er aufrecht, ordentlich. Er wollte einen mehr oder weniger guten Eindruck hinterlassen, auch wenn er nicht genau wusste, was ein guter Eindruck heutzutage wirklich war.
Und sie fragte noch mehr. Diesmal fiel es Noah aber ziemlich einfach eine passende Antwort zu geben. Er sah sie wieder direkt an. "Missionen. Leute vertrauen lohnenswerte Missionen nur respektierten Gilden an, nicht Magiern, die allein arbeiten. Ich..." Auch wenn er es noch so sehr versuchte zu verhindern, Noahs Wangen färbten sich rot, während er den Blick von Yuiko abwandte. "... ich kann allein nicht besser werden, geschweige denn als Magier Geld verdienen." Noch immer sah er nicht zur Gildenmeisterin, denn er war schon von den Gedanken an diese Fakten an sich genervt. Er konnte langsam nicht mehr wirklich so weiter leben und musste wohl oder übel einer Gilde beitreten. Warum dann nicht wenigstens einer, die respektabel ist?
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Nov 17, 2014 2:57 pm

Kuroh hatte von einigen Mitgliedern welche in der Eingangshalle waren gehört, dass es ein neues Mitglied bei Heroic Dragon geben sollte oder wohl eher jemand der Heroic Dragon noch beitreten wollte, das interessierte den Aura Magier aus irgendeinem für ihn selbst nicht so erkenntlichem Grund, weshalb er auch gleich nachgefragt hatte, wo sich der Anwerber befand, die Antwort war, dass er mit der neuen Gildenmeisterin in ihrem Büro wäre, also begab sich Kuroh nun zu dem Büro der neuen Gildenmeisterin, welche er eigentlich auch nicht kannte und klopfte an die Tür, anschließend wartete er fünf Sekunden, ehe er die Tür öffnete und das Büro betrat, Wo er einen Mann der ihm unbekannt war und eine junge Frau, welche ihm ebenso unbekannt war, sah. "Entschuldigt wenn ich störe, ich bin Kuro Inu. Ich wollte mal im Büro vorbei schauen, um mir die neue Gildenmeisterin mal anzusehen und mal zu erfahren, wer das so ist." Das stimmt zwar nicht so ganz, da er eigentlich da war, um den Neuzugang kennenzulernen oder eher den zukünftigen Neuzugang, aber schließlich konnte er auch so die neue Gildenmeisterin mal sehen und sich so ein kleines Bild davon machen, wer sie eigentlich ist, zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen. "Aber wie ich sehe, seid ihr beschäftigt also sollte ich dann wieder gehen."sagte der Magier nun und öffnete wieder die Tür um den Raum zu verlassen, nebenbei hoffte der Magier natürlich das diese Aussage dafür sorgen würde, dass er eben nicht gehen musste, jedoch würde es ihm nicht viel ausmachen zu gehen, da er dann einfach später wieder kommen könnte und den Neuzugang dann auch noch in der Eingangshalle treffen.

[Out: Ich hoffe es sei mir Verziehen das ich Yuiko da etwas mit reinziehe ^^"]
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMo Nov 17, 2014 5:38 pm

Noah.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Der Mann, welcher sich später als Noah Clive vorstellte, zog seinen Mantel aus und seine Mütze ab und sah doch eigentlich recht zivilisiert aus. Zumindestens eher als mit Mantel und Mütze. Er setzte sich ebenfalls und bot Yuiko einige Bonbons an, nachdem diese meinte das sie noch nichts hier hatte. Wenn sie demnächst nach Hargeon Town reisen wollte, dann sollte sie auch gleich in dem Süßigkeiten-Laden vorbei schauen. Somit könnte sie sich gleich einen Vorrat anlegen und diesen hier im Büro lagern. Aber bis sie dazu kam,würde vermutlich noch einiges an Zeit vergehen. Bevor sich Yuiko eines der Bonbons, welche mit einem hübschen Papier versehen waren, nehmen konnte, griff Noah auch schon ein und griff sich eins, steckte es sich in den Mund und erklärte das es nicht vergiftet sei. Wenn sie ehrlich war,dann hatte sie nicht einmal daran gedacht das es hätte vergiftet sein können. Warum auch?! Sollte sie in Zukunft vielleicht doch besser  noch vorsichtiger sein? „Uhm, Danke“, bedankte sie sich und griff dann auch nach einem Bonbon. Sie packte es aus und führte es in ihrem Mund. Hmmmm! Endlich etwas Süßes. Sie hatte kurz ihr Auge geschlossen, ehe sie sich wieder mit voller Aufmerksamkeit an Noah wand.

Er stellte sich recht knapp vor und erklärte dann warum er gerade dieser Gilde beitreten wollte. Er kannte also Lisara und hatte von der Gilde gehört. Soweit schien er auch gutes gehört zu haben, sonst würde er ja wohl kaum beitreten wollen. Sie hatte immer wieder kurz genickt um ihm zu zeigen das sie zugehört hatte. Er schien nicht so wie die meisten anderen, die einfach so redeten. Für ihn schien das fast schon etwas 'fremdes' zu sein, so Yuikos Eindruck. Auf die Frage warum er der Gilde beitreten wollte, fiel als erstes das Wort 'Missionen'. Sie wartete geduldig ab, beobachtete wie er rot wurde und nahm dann wahr das er meinte das er alleine nicht besser werden konnte und so auch kein Geld verdienen konnte. Das war etwas, das Yuiko nachvollziehen konnte. „Nun … ich denke du passt hier gut mit rein“, lächelte sie. Auch wenn er irgendwie 'anders' zu sein schien, so hatte er keine absurden Beweggründe. Warum sollte sie ihn also nicht mit in die Gilde aufnehmen? „Was mir jedoch sehr am Herzen liegt ist folgendes: Mir ist bewusst das man sich nicht immer mit jedem versteht. Das jeder Mensch und jeder Magier anders tickt, dennoch möchte ich das hier alle mit Respekt behandelt werden, selbst wenn man jemanden nicht so gern mag.“, erklärte sie nun etwas, das ihr wirklich sehr wichtig war. Sie war nicht dumm und sie wusste das es durchaus zu zwischenmenschlichen Schwierigkeiten kommen konnte, doch das ganze sollte dann nicht ins Bodenlose abrutschen.

Also, wo möchtest du dein Gildenzeichen hin haben?“, wollte sie wissen und stand auf. Sie ging zu dem Schreibtisch und begann jede Schublade zu öffnen um den Stempel für das Gildenzeichen zu suchen. Wo hatte Henry den hin getan? Hatte er ihn überhaupt je in der Hand gehabt? Plötzlich hörte sie es an der Tür klopfen. „Herein!“, rief sie als sie vor den Schubladen hockte. Sie war also hinter dem Schreibtisch kaum noch zu sehen. Während sie weiter nach dem Stempel suchte, betrat die Person das Büro und begann zu sprechen. Der junge Magier stellte sich als Kuroh Inu vor und erklärte das er sehen wollte wer die neue Gildenmeisterin war. Yuiko hatte nun endlich den Stempel gefunden und stand gerade wieder auf als Kuroh meinte das er wieder gehen wollte. „Warte!“, rief Yuiko und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Wir sind hier gleich fertig und wenn  Noah nichts dagegen hat, kannst du gerne bleiben“, sprach sie nun und ging zur Tür. Erst jetzt konnte sie einen Blick auf den anderen Magier werfen und was sie sah, das gefiel ihr. Ausnahmsweise sogar anders als sonst. Sie betrachtete die meisten Menschen eher aus ihrer Kindlichkeit, aber bei Kuroh war das anders. Zumindestens im ersten Moment. Nachdem sie sich gefangen hatte, streckte sie ihm die Hand aus. „Obwohl ich schon so lange dabei bin, kennen wir uns gar nicht. Ich bin Yuiko Oni Furukawa und wie du ja nun mitbekommen hast die  neue Gildenmeisterin. Freut mich dich kennen zu lernen, Kuro Inu.“, lächelte sie freundlich.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 19, 2014 7:48 pm


Zu Noahs Überraschung antwortete die Gildenmeisterin auf seine Ausführungen, dass er hier gut mit rein passen würde. Gut? Der Slayer gab sich keinerlei Illusionen hin, er passte nirgendwo wirklich gut hin, jedenfalls nicht mit seinen momentanen... Angewohnheiten. Natürlich erwähnte er das nicht, die meisten Personen konnten ihm sofort ansehen, dass er sich nicht gerade sehr wohl unter Menschen fühlte. Bei solchen Mengen wie in der Gildenhalle schon recht nicht. Sie erwähnte allerdings auch noch einen weiteren Punkt, der ihr scheinbar sehr am Herzen lag. Leider konnte der junge Mann damit nicht unbedingt viel anfangen, es klang für ihn größtenteils... falsch. "Respekt muss man sich irgendwie verdienen." Antwortete erst kurz, setzte aber nach einer Sekunde erneut zum Reden an. "Aber ich werde niemandem... Probleme bereiten, falls das gemeint ist." Man konnte ihm ansehen, dass er nicht vor hatte Probleme zu verursachen. Genau genommen wollte er so wenig wie möglich überhaupt verursachen, um Interaktionen, zumindest im Moment, aus dem Weg zu gehen.
Das Gildenzeichen... wo eigentlich? "Hier... in schwarz?" Er zeigte auf die Innenseite seines linken Unterarmes. Schwarz war eine einfache Wahl, so würde das Gildenzeichen wohl kaum auffallen, neben den vielen anderen Tattoos. Er wollte nicht, dass es herausstach und ein Blickfang war... immerhin zerstörte es ja schon die schöne Symmetrie seiner sonstigen Tattoos. Etwas unordentlich schien die Gildenmeisterin ja zu sein, suchte sie erst einmal nach dem Ding, mit dem sie das Zeichen auftragen würde. Noah konnte ein Seufzen aber nicht zurückhalten, als es dann auch noch an der Tür klopfte. Nicht einmal in Ruhe einer Gilde beitreten kann man offenbar, ohne dass jemand etwas von der Gildenmeisterin braucht. Ein Mann trat ein. Schwarze Haare, passend dazu ordentliche eher dunkel gehaltene Kleidung und ein Katana. Gut, es sollte Noah nicht überraschen, dass einige hier mit ihren Waffen herumliefen. Er selbst hatte ja auch seine Pistolen dabei.
Zu Ungunsten des Clive meinte Yuiko allerdings, dass der Kerl dableiben könne, da sie eh bald fertig waren. Noah nickte ihm kurz zu, dass er bleiben konnte. Ihm sowieso egal, er würde sich das Gildenzeichen abholen und dann müsste ja auch alles geklärt sein... hoffte er jedenfalls. Auch Kuro stellte sie sich vor, während der Slayer auf der Couch sitzen blieb und beide im Blick behielt. Die Konversation war eher zu ihnen geschwenkt, er hatte absolut nichts zu ergänzen. Seinen Vornamen hatte die Gildenmeisterin ja auch schon verraten, weshalb für ihn keine wirkliche weitere Vorstellungsrunde nötig war. Das einzige, was er seltsam fand, war der Handschlag, den Yuiko dem anderen Magier anbot. Noah hatte sie so nicht begrüßt... aber vielleicht machte man das bei Heroic Dragon intern so.
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 19, 2014 8:36 pm

Als er rein kam sah er also den Neuling wie er vermutet auf einem Sofa sitzen und zumindest leicht einen teil, der wohl neuen Gildenmeisterin hinter einem Schreibtisch wo sie wohl was am suchen war. Als Kuroh gehen wollte stoppte ihn die Frau wie es Kuroh sich erhoffte. Die Frau kam nun zu ihm und streckte ihm die Hand aus, auch stellte sie sich dabei vor und sagte das sie sich freut ihn Kennen zulernen. Der Magier nahm die Hand der Jungen Frau vor ihm, drehte diese aber mit der Handfläche nach unten und beugte sich etwas nach vorne, so das er ihr einen Handkuss geben konnte. "Ich bin auch zutiefst erfreut euch kennen zulernen Lady Furukawa, aber ihr dürft mich auch bei meinem Richtigem Namen nennen, dieser Lautet Kuroh um genau zu sein heiße ich Kuroh Yatogami aber ich bitte euch diesen namen für euch zu behalten." Sprach der Magier nun und noch in dem moment wo er wieder normal vor der Gildenmeisterin stand hob er diese ohne zu fragen einfach hoch und sprach weiter "Tut mir Leid das ich dies ohne eure Erlaubnis tue." der Magier ging nun mit Yuiko in den Armen zum Sofa, und stieß den darauf sitzenden Jungen Mann einfach dort runter, so das er Yuiko dort drauf legen konnte. "aber ihr seht etwas müde aus, sicher habt ihr zuviel gearbeitet in letzter Zeit nicht? Also bitte nehmt euch doch was Freizeit." redete der Magier weiter und holte eine Kleine Schachtel aus seiner Tasche welche er der Gildenmeisterin hinlegte. "Ich dachte ein Geschenk wäre gut zur Begrüßung und habe mich erkundigt und dabei erfahren das ihr Süßigkeiten mögt, also nehmt es bitte an." sagt der Magier nun und dreht sich zu Noah um. "Wenn ihr dann mit ihm fertig seit, würde ich mich diesem Neuling annehmen und euch so vielleicht etwas entlassten." Mit diesen Worten wand der Aura Magier sich nun an Noah der schon ewig so still war weshalb Kuroh diesen erst gar nicht weiter Beachtete. "also wenn du dann dein Gildenzeichen hast und nun zu Heroic Dragon gehört folge mir, ich werde dir Zeigen was du sehen willst und dir deine Fragen beantworten, so wie mich um die Probleme die du hast kümmern, also hopp hopp steh auf oder willst du die so oder so schon hart arbeitende Lady Furukawa noch mehr stressen? Dann können wir das gerne in einem Kampf Klären." sprach der Aura Magier nun zu Noah während er bei dem Letzten Satz eine Hand an sein Schwert legte um zu unterstreichen das er sich nicht davor scheut ihn auch wirklich zu Bekämpfen wenn dieser das auch wollte oder dem Aura Magier widersprechen würde. Kuroh begab sich nun zur Türe und wartet neben dieser auf Noah. "Ach bevor ich es vergesse, du kannst mich Kuro oder Inu nennen oder gleich Kuro Inu wie es dir beliebt nur wenn du jemals meinen Echten Namen sagen solltest, sehe ich mich gezwungen dafür zu sorgen das du nicht dazu kommst ihn auszusprechen." wand sich der Magier noch an Noah und wurde dann Still und schloss die Augen. Vielleicht klangen seine Worte etwas hart da er Noah schließlich damit drohte ihm was anzutun wenn er seinen Richtigen Namen verraten würde, jedoch musste Kuroh diesen Verstecken da er auch jetzt noch einige Leute hat welche nach ihm suchen um ihm was anzutun.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 19, 2014 9:49 pm

Noah.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Er hatte eine eigene Meinung und Yuiko akzeptierte diese, dennoch war sie anderer Meinung.  Respekt musste man sich mit Sicherheit verdienen, aber wenn man anderen keinen Respekt entgegen brachte, dann würde man auch keinen zurück bekommen und dann würde das ganze schnell mal schief gehen. Und genau so etwas wollte sie nicht. Sie wollte das hier alle so mit einander umgehen, das sich jeder wohlfühlen konnte. Natürlich kam es vor das man jemanden mal mehr mag und mal weniger, aber das trotz allem wollte sie das jeder hier mit einem gewissen Respekt behandelt wurde. Noah meinte das er keine Probleme machen würde und stumm hatte sie genickt. Nach und nach wurde Yuiko ruhiger, ein Zeichen dafür das sie müde wurde. Nachdem es an der Tür geklopft hatte, öffnete sich die Tür, der Magier sah das gerade jemand hier war und wollte wieder verschwinden. Doch Yuiko hielt ihn auf. Und obwohl sie nicht alleine war, so fühlte sie sich so. Sie kannte weder Noah richtig noch Kuroh, wie er sich später vorstellte. Wo war Denzel? Sie hatte das Gefühl momentan jemanden zu brauchen, den sie kannte. Vielleicht war sie wirklich nicht die richtige für diesen Posten …

Noah hatte ihr gezeigt wo das Gildenzeichen hin sollte und erneut hatte sie genickt. „Mach ich gleich“, hatte sie hinzugefügt und gelächelt. Doch ihre Stimme wurde ruhiger, ihr lächeln erschöpfter. Trotz allem würde Yuiko sich nun nicht einfach so hinsetzten. Denn es gab noch viel zu tun! Der schwarzhaarige vor ihr nahm ihre Hand anders als sie es gedacht hatte, denn er beugte sich vor und gab ihr einen Handkuss. Die junge Gildenmeisterin errötete leicht und wich seinem Blick zunächst aus. Das war ihr nun wirklich etwas unangenehm. Doch er setzte noch einen oben drauf und sprach sie mit 'Lady' an, so wie es Hotaru auch getan hatte. Sie mochte das andere Mädchen, unwissend das sie ebenfalls eine Gildenmeisterin war. Der wschwarzhaarige stellte sich nun mit seinem ganzen Namen vor und bat sie diesen für sich zu behalten. „Sel-Selbst-Slebstverstä-ndlich“, stotterte sie noch immer errötet. Ohne eine weitere Vorwarnung hob er sie hoch und für einen Moment hatte Yuiko vergessen wie man atmete. Auch wenn sie der Meinung war das er nicht schlecht aussah und auch wenn er einen guten Eindruck auf sie gemacht hatte, war ihr das einfach zu nah. Sie kam mit dieser Art von nähe nicht klar. Und so wich ihre gesunde Gesichtsfarbe. Auch wenn er sich entschuldigte, so fühlte sich Yuiko überhaupt nicht wohl. Sie konnte ihr Herz schlagen hören und die sonst so quietschende Gildenmeisterin wurde mit einem mal recht ruhig.

Er schmiss Noah förmlich vom Sofa und legte Yuiko dort ab. „Yuiko entschuldigt sich dafür“, begann sie nun von sich in der dritten Person zu reden. Das tat sie immer dann, wenn eine Situation ihr nicht behagte, wenn sie angst hatte oder sie fürchtete in Gefahr zu sein. Dieses mal schien der Auslöser der enge Körperkontakt zu Kuroh gewesen zu sein. Ihr Blick wandte sich wieder an den schwarzhaarigen, als dieser meinte das sie müde aussehen würde, das sie in letzter Zeit wohl viel gearbeitet hatte und das sie sich etwas Freizeit nehmen sollte. Sie war sichtlich überrascht das sich jemand, den sie gar nicht kannte, so viele Sorgen um sie machte. Und auch dies verstärkte das Gefühl. Sie wusste nicht damit umzugehen, fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut. Obwohl es doch eigentlich gar nichts schlimmes war, so empfand Yuiko sich momentan als hilflos. Denzel, wo steckst du nur?, fragte sie sich. Er kannte sie lange genug um zu wissen wie man mit ihr und mit solchen Situationen am besten umging. Sich aber alleine einer Situation zu stellen, die sie so nicht kannte … das war – gerade für den heutigen Tag – einfach zu viel.

Kurz darauf holte der Magier eine Schachtel aus seinem Mantel und meinte das sie das Geschenk annehmen sollte, das er sich erkundigt hatte das sie gern Süßes aß. Sie blinzelte einige male, ehe sie versuchte zu antworten. Doch sie wusste gar nicht so recht was sie sagen sollte. Sie wusste das man sich für so etwas bedankte, doch momentan fehlten ihr die Worte. Entsprechend hatte sie nur angefangen etwas undeutliches zu nuscheln. Sie wirkte deutlich angespannter und nervöser und ihr violettes Auge schien keinen Punkt fixieren zu können. Immer wieder sah sie wo anders hin. Kuroh meinte das er sie dann etwas entlasten wollte, in dem er sich um den Neuling kümmerte. „Yuiko bedankt sich dafür“, bekam sie nun endlich wieder ein paar Worte heraus. Ihre Stimme war jedoch leiser, fast schon zerbrechliche rund wenn man sich gut mit Stimmen auskannte, würde man sogar einen Hauch von Angst entdecken können. Danach wandte er sich von ihr ab und begann mit Noah zu sprechen. Yuiko nutze diese Chance und atmete einige male tief ein und wieder aus. Sie wusste das sie sich innerlich beruhigen musste, sie wusste das ihr nichts schlimmes passieren würde und sie wusste auch das sie sich notfalls hätte wehren können. Das waren Dinge die musste sie sich nur immer wieder klar machen.

Yuiko möchte keinen Kampf“, mischte sie sich wieder ein. Sie sprach zwar noch von sich in der dritten Person, aber ihre Stimme klang wieder ein wenig fester. Sie schloss ihr Auge und rieb sich einige male über die Stirn. Dabei hörte sie zu wie Kuroh zwecks seinem Namen drohte. „Bitte beruhige dich … Ich möchte das du ihn als vollwertiges Mitglied der Gilde ansiehst. Und ich möchte untereinander nur Trainingskämpfe sehen!“, sprach sie als sie ihr Auge wieder geöffnet hatte. „Dich würde ich bitten seinen Namen für dich zu behalten.“, wand sie sich dann an Noah. „Bitte entschuldigt meinen kleinen Aussetzer“, entschuldigte sie sich dann und setzte sich wieder auf. Kurz darauf ging sie zu Noah und nahm sich nun seine Hand um auf seinem linken Unterarm den Gildenstempel, in gewünschter Farbe, drauf zu drücken. „Herzlich Willkommen“, lächelte sie müde. Er war nun offiziell ein Teil der Gilde. Yuiko fuhr sich durchs Haar. „Wenn das okay ist, dann würde ich dich nun an Kuro weiter geben, der dir alles weitere zeigt. Ach und falls du ein Zimmer brauchst dann meld dich, wir haben hier noch einige frei.“, erklärte sie und ließ sich wieder auf das Sofa fallen. „Ich würde mich jetzt gern ein wenig ausruhen.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyMi Nov 26, 2014 6:10 pm


Noah versuchte das Gespräch der Beiden so gut es nur ging zu ignorieren. Immerhin ging ihn das überhaupt nichts an, es war privat. Natürlich hörte er es trotzdem, würde das aber ignorieren und so tun, als wäre er nicht im Raum, als würde er gar nicht existieren. Das konnte er ganz gut. Er konnte aber nicht ganz ignorieren, was da passierte, leider. Yuiko und Kuro kannten sich nicht, das ging aus der Vorstellung hervor. Und trotzdem fasste der Kerl sie so an, als würden sie sich schon eine halbe Ewigkeit kennen und stünden sich sehr nahe... verwirrt sah der Slayer zu, wie die junge Frau zur Couch getragen wurde.
Ihr war das, das konnte sogar Noah erkennen, unglaublich unangenehm. Oder jedenfalls deutete er ihre geröteten Wangen und die veränderte Aussprache als genau das. Schon allein damit leicht überfordert kam der Kerl dann auch noch näher auf Noah zu und schubste ihn mehr oder weniger von der Couch, um die Gildenmeisterin dort ablegen zu können. Einen Moment lang überlegte der junge Mann, wie er darauf reagieren sollte, auch wenn eine Hand schon an einer seiner Pistolen lag. Aus dieser Entfernung könnte der Kuro vermutlich sogar in den Kopf schießen und das Leid ersparen... aber er hatte gerade noch gesagt, dass er keine Probleme machen wolle. Ob Kuro auch den Vortrag über Respekt untereinander bekommen hatte zweifelte Noah jedoch sehr deutlich an. So sehr er das auch wollte, so eine Person konnte man doch schlecht respektieren, oder? Glücklicherweise konnte man das einfach dadurch umgehen, dass er kein Wort mehr mit diesem Mann wechseln würde. Da änderte es auch nichts mehr, dass sich Yuiko entschuldigte. Musste sie ja auch gar nicht, sie sollte wohl lieber ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen beweisen. Führungstechnisch gesehen schien Heroic Dragon ja nicht sonderlich solide aufgebaut zu sein...
Immer noch mit demselben neutralen Gesichtsausdruck betrachtete er dann, wie Kuro der Gildenmeisterin auch noch ein Geschenk machte und sich dann "aufopferte" dem Neuling anzunehmen. Er erklärte auch, dass Noah ihm folgen sollte, sobald er das Gildenzeichen hätte. Er kommandierte ihn förmlich herum... ein Punkt, der Noahs ersten Eindruck nur immer weiter bestätigte. Kuro drohte ihm sogar mit einem Kampf. Yuiko erklärte dazu nur, dass sie keinen Kampf möchte... wow. Sie klang dabei nicht wirklich überzeugend, noch immer ein wenig von der Rolle, wenn auch etwas besser als noch vor wenigen Momenten. So war es dem Yatogami auch erlaubt sogar mehr oder weniger eine Todesdrohung auszusprechen. Die Gildenmeisterin schritt glücklicherweise ein und erklärte, dass sie nur Trainingskämpfe zwischen Mitgliedern sehen wolle und dass Noah den Namen bitte für sich behalten solle. Er nickte ihr nur kurz zu. Er würde niemandem irgendetwas über Kuro erzählen, weil der Kerl ihm einfach zu irrelevant dafür war. Anscheinend konnte man hier Drohungen ohne Konsequenzen, außer eine kurze sehr bedrohliche Ansprache, aussprechen.
Noah war gespannt, wie andere Mitglieder der Gilde so wären. Sollten alle wie dieser Kuro sein, dann war die Aussage, dass er hier her passen würde, eine ziemliche Lüge gewesen. "Brauchen sich nicht entschuldigen." merkte Noah nur an, weil sie sich schon wieder entschuldigte. Vermutlich hatte sie diesen Posten noch nicht lang... oder wollte sich einfach nicht durchsetzen. Für ihn wirkte sie wie eine sehr seltsame Wahl für das Oberhaupt einer Gilde, aber es war ja schließlich nicht seine Entscheidung. Er musste nur damit leben. Sie kam dann auch endlich auf ihn zu, verpasste ihm das Gildensymbol auf seinem linken Unterarm und begrüßte ihn noch einmal. Sie wollte ihn jetzt tatsächlich an Kuro abschieben? "Ist in Ordnung. Aber ich habe keine Fragen oder Probleme mehr, Kuros Hilfe ist also nicht erforderlich." Und auch nicht erwünscht, aber das sparte sich Noah. Unnötige Worte, die jedem normal denkenden Menschen wohl so oder so klar waren. Er schnappte sich seinen langen schwarzen Mantel und zog ihn an, dann noch seine übliche Mütze und ging durch den Raum, ohne ein weiteres Wort, an Kuro vorbei, öffnete die Tür und verschwand nach draußen. Er würde in die Gildenhalle gehen und erst einmal kurz beobachten, wie sich die Leute hier so verhalten würden. Im Moment hoffte er einfach nur, dass die Fassade der Gilde nicht nur dafür da war ein Bild nach außen aufrecht zu erhalten...

tbc: Gildenhalle

Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2014 3:30 pm

Für die Junge Gildenmeisterin war das was Kuroh tat wohl etwas zuviel des Guten und auch wenn er nur Höfflich und nett sein wollte war das mit seinem Namen trotzdem nicht in Ordnung genauso wie das mit Noah, so würde er sich natürlich dafür noch Entschuldigen. Und auch Noah reagierte etwas anders wie von Kuroh erwartet und sprach kaum ehe er Verschwand und meinte er braucht Kurohs Hilfe eh nicht. Kuroh geht währenddessen näher in den Raum und beugt seinen Oberkörper nach vorne bis er den Boden sehen kann. "Es Tut mir Leid, ich habe bei ihm wohl etwas Übertrieben. Eigentlich wollte ich etwas Testen wie der Neuling auf Zufällige Konflikte mit anderen Mitgliedern reagieren würde und was er macht wenn jemand versucht über ihn zu bestimmen, nun ja vielleicht war das noch etwas zu Früh und zu Viel aufeinmal, Das tut mir Leid." Entschuldigt sich der Magier zum Ersten mal. "Und vielleicht habe ich auch bei euch sofort etwas Übertrieben schließlich schien es euch eher zu Beunruhigen. Es Tut mir Leid." Entschuldigt sich der Magier zum Zweiten Mal. "Und das mit meinem Namen..Nun ja es tut mir Leid das ich da etwas härter vorgehen wollte, aber ich muss diesen nun mal geheim halten da die Leute welche meine Familie getötet haben, noch hinter mir her sind und nur diesen Namen von mir kennen, diese Gefahr zu Umgehen sollte niemand wissen das dies mein Richtiger Name ist und diesen mit mir in Verbindung bringen." Entschuldigt sich der Aura Magier nun zum Dritten und Letzten mal für sein Etwas Seltsames Verhalten das er hingelegt hatte. Nun richtet der Magier seinen Oberkörper wieder auf.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2014 8:40 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Noah hatte sich erstaunlich ruhig verhalten und er schien Yuiko's Worte ernst genommen zu haben. Immerhin hätte er sich genau so gut einmischen können, stattdessen machte er nichts und entsprechend machte er auch keinen ärger. Das war etwas, das sie ihm in gewisser Art und Weise hoch anrechnete. Dennoch. Das Kuroh in genau diesem Moment aufgetaucht war und das alles so verlief als Noah noch im Büro war, das passte ihr nicht so ganz. Warum? Weil sie dadurch nicht den besten Eindruck auf den Fremden machte. Zum Glück war so etwas nicht passiert als Ginawai und Zatana hier waren. Aber gut, zu diesem Zeitpunkt  war auch Denzel noch in der nähe gewesen. Apropro Denzel... wo steckte er eigentlich? Sie hatte ihm doch aufgetragen gehabt Noah ins Büro zu holen, stattdessen war er einfach verschwunden. Ob ihm etwas passiert war? Sie hatte ihn zuvor nicht in der Gildenhalle gesehen... Eine Angst breitete sich in ihr aus, welche sie nur schwer unterdrücken konnte. Was wenn ihm etwas passiert war? Was wenn auf ihr wirklich ein Fluch lastete, der ihr all die Leute nahm die ihr wichtig waren?!

Sie hatte Noah das Gildenzeichen verpasst, welcher meinte das sie sich nicht entschuldigen brauchte. Danach meinte er das er keine weitere Hilfe benötigen würde und ehe sie sich versah war er durch die Tür verschwunden. Nun war sie also mit Kuroh alleine im Büro. Das konnte problematisch werden. Denn was wenn er genau so weiter machte? Das würde sie definitiv nicht aushalten. Das würde sie um den Verstand bringen. Und nicht unbedingt positiv. Ihr war durchaus bewusst das es eine höfliche Geste war und das er es nicht böse gemeint hatte, doch sie war für so etwas einfach nicht gemacht. Sie war für so etwas nicht bereit. Innerlich noch eher ein Kind. Doch jetzt ... sie hatte keine Wahl. Sie musste erwachsen werden, sie musste anfangen sich durch zu setzten und sie musste für ihre Gilde da sein. Sie musste jetzt alles managen. Noch immer zweifelte sie daran ob diese Entscheidung richtig war. Was dachte sich der magische Rat eigentlich dabei, gerade sie aus zu wählen? Waren die dort nun völlig übergeschnappt gewesen?

Sie beobachtete wie Kuroh sich nach vorne beugte, ehe er anfing zu sprechen. Er entschuldigte sich bei ihr und erklärte das er wohl etwas übertrieben hatte. Desweiteren meinte er das er den Neuling testen wollte, wie er reagierte. "Ja, ich denke das war ein wenig zu viel ... und ich hätte mir gewünscht eingeweiht zu sein. Dennoch. Ich denke das Noah den Test gut bestanden hat!", setzte sie sich für das neue Mitglied ein. Doch kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, so hatte sie Zweifel. Durfte sie überhaupt so mit ihm reden? Klang das nicht etwas zu hart? Doch der schwarzhaarige sprach weiter. Er entschuldigte sich nun dafür das er es auch bei ihr etwas übers Ziel hinaus geschossen war. "Ist schon okay, du konntest ja nicht wissen wie ich reagiere...", antwortet sie ein wenig peinlich berührt. Jetzt denkt er bestimmt ich wäre eine schlechte Gildenmeisterin ... und vielleicht bin ich das ja auch. Ich meine, was berechtigt mich das gerade ich diesen posten habe? Kann ich die anderen überhaupt beschützen? , zweifelte sie an sich selbst. Yuiko behielt ihre Gedanken jedoch für sich. Was brachte es schon diese aus zu sprechen?
Danach erklärte er die Sache mit seinem Namen und die junge Gildenmeisterin nickte. "Verstehe ... aber ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um dich zu schützen. Da kannst du dir sicher sein!", versicherte sie ihm. Etwas ähnliches hatte sie zuvor zu Ashley gesagt. Doch wieder holten sie ihre Zweifel ein. Was wenn sie dafür zu schwach war?

"Nun ... ich denke du hast nicht den besten ersten Eindruck von mir gewonnen und dafür möchte ich mich entschuldigen.", sprach nun die violetthaarige, dabei war sie wieder aufgestanden. Etwas, das sie hätte vielleicht nicht tun sollen. Denn sie fühlte sich überhaupt nicht gut. Ihr Körper fühlte sich schwach an und allgemein fiel es ihr schwer die fröhliche Fassade aufrecht zu erhalten. Trotzt allem zwang sie sich zu einem lächeln. Sie stand nur auf zittrigen Beinen und Mukurou flog von dem Bücherregal hinab. Er setzte sich auf den Tisch, vor Yuiko und machte aufgeregt Geräusche. Die Gildenmeisterin erschien noch immer blass und sie selbst würde sich momentan am liebsten im Bett verkriechen. Für heute hatte sie genug. Sie brauchte eine Pause. Warum sie sich diese nicht gab? Weil noch genügend Papierkram auf ihrem Schreibtisch lag. Hatte Henry davon je etwas angerührt? "Nun... ich möchte dich dann nicht... weiter aufhalten", trotzt das sie stockte, blieb das lächeln auf ihren Lippen, ehe sie begann zu schwanken und das Gleichgewicht verlor.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2014 9:14 pm

Nachdem Noah weg war und Kuroh gerade dabei war sich zu entschuldigen sprach auch die Gildenmeistern welche vor ihm stand noch mit ihm. Er wartete erst bis er Fertig ist und fängt dann wieder an zu Sprechen. "Ja, dass hätte ich wohl ankündigen solle, aber dann hättet ihr anders Reagiert nicht? Und ja,er hat sehr gut Bestanden." Sagte Kuroh mit einem Lächeln darüber das es nicht so ein Problem war. "Nun ja ich hätte es vielleicht erwarten müssen." Sprach der Junge weiter. Dann kam der Letzte Punkt zur Sprache. "Natürlich werdet ihr das. Ich habe es euch auch nur gesagt weil ich mir dessen Sicher war." sprach der Junge Magier nun während dann seine Gildenmeisterin weiter sprach. Sie begann sich zu Entschuldigen weil er wohl keinen Guten ersten Eindruck von ihr haben sollte. "Nun ich habe einen Eindruck der Ehrlich ist und dieser ist wohl immer gut wie ich finde." Sagte Kuroh bevor er langsam merkte das es der Jungen Gildenmeisterin begann schlechter zugehen, zumindest hatte das den Anschein für ihn und als Yuiko die worte aussprach das sie Kuroh nicht weiter aufhalten wollte nachdem die Eule welche nun auf dem Tisch saß begann Terror zu schlagen, hatte die Junge Gildenmeisterin wohl das gleich gewicht verloren. Also fing Kuroh sie erst mal auf ehe er sie erst mal auf ihr Sofa bringt und dort hinsetzt. "Alles Okay, bei euch? Geht es Euch gut?" fragt der Magier Yuiko welche nicht unbedingt gut aussah und blendet die Eule erst mal auf ehe er aufsteht. "Was ist denn Los kleine Eule? Stimmt was nicht?" fragt er die Eule und behält Yuiko etwas im Auge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Gildenmeisters
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Büro Des Gildenmeisters
» Reikas Büro
» Gildenmeister Büro
» Kaitos Gemächer und Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: