Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Büro des Gildenmeisters

Nach unten 
+15
Noah Clive
Ventara
Yuiko
Zatana
Denzel Dwelear
Raizel Vellton
Mara
Severus
Ginawai Senshi
Himari
Zemial
Akira
Gott Imperator
Chenya Hakuryuu
Shizuo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyFr Mai 10, 2013 7:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht großes und geräumiges Zimmer wurde für ein Büro eingerichtet. Hier befinden sich einige Regale mit Büchern, die von unten bis oben hin voll stehen. Ein großer Schreibtisch ist in der Mitte des Zimmers platziert worden und hat ein großes Fenster hinter sich. Davor befindet sich sogar ein Sofa mit einem Tisch und gegenüber auch ein Sofa. Man konnte also gemütlich etwas besprechen und auch anständig arbeiten. Das Zimmer ansich ist abgesehen von den recht dunklen Möbeln, hell gestaltet worden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 11:10 am

Nahm diese Frau wirklich an, dass es Caius auch nur im geringsten störte, wie sie ihn erst strafend ansah und danach vollkommen ignorierte ? Wenn sie das dachte, dann war sie als Baby wohl einmal zu viel vom Wickeltisch gefallen. Am liebsten hätte er ein spöttisches Kommentar gebracht, doch er entschloss sich, sich für Magoichi ein wenig zurück zu halten. Sie war hier um unbefangen und gerecht zu beurteilen, wie sie zu Lisara stehen sollte.
Er wartete ab und stand einfach da, während Lisara darüber plauderte, dass sie in etwa wusste wen sie vor sich hatte, da sie sämtliche Mitglieder in den Akten angeschaut hatte. Das war ja interessant. Also wusste diese Frau auch endlich etwas über seine Magie, auch wenn bisher nur seine Finsternis-Form ohne körperliche Veränderungen bekannt war. Wie sie wohl schauen würde, wenn er sich in Bahamut verwandelte ... Ein leichtes Grinsen umspielte bei diesem Gedanken seine Lippen.
Dann bot Lisara Magoichi und Caius, ja sogar Caius, an sich zu setzen. Kurz darauf stand auch schon Tee auf dem Tisch und sie meinte, dass Magoichi sicher Fragen habe und sie die Antworten geben könnte. Nach einem kurzen Blick zu Magoichi wägte Caius ab, ob er demonstrativ stehen blieb, oder ob er sich tatsächlich setzte. Schließlich entschied er sich mit einem leichten Grummeln. Er marschierte auf das Sofa zu, nahm Ragnarok von seinem Rücken und platzierte es an das Sofa gelehnt, den Griff nach oben, so dass er die Waffe innerhalb eines Augenblicks nutzen konnte. Anhand dieser Aktion war es klar, dass er Lisara keinen Meter weit traute und bereit war, sie für falsches Verhalten sofort mit der Klinge zu bedrohen. Er erwartete jedoch, dass dies nicht nötig sein würde ... aber Vorsicht war besser als Nachsicht ...
Den Tee rührte er vorerst nicht an. Er war nicht zum Plaudern aus dem Nähkästchen hier, sondern nur um auf Magoichi acht zu geben. Aus genau diesem Grund war sein Schwertarm dauerhaft angespannt und sein Blick wich keine Sekunde von Lisara. Selbst das Blinzeln unterdrückte er so gut es ging, auch wenn er es natürlich nicht vollständig verhindern konnte.
So, eindeutig misstrauisch, saß Caius nun auf dem Sofa und wartete ab, was Magoichi und Lisara zu besprechen hatten.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 9:40 am

Magoichi war irgendwie verwirrt, sie wusste ja gar nicht was Caius an Lisara auszusetzen hatte. Bis auf die ominöse Tatsache, wie sie Gildenmeisterin geworden ist, fand Magoichi sie erstmal vollkommen in Ordnung. Sie war höflich, hatte sich über die Gilde informiert und bot sogar Caius einen Platz und Tee an, auch wenn er nicht gerade verbarg, dass er sie nicht mochte; was einen toleranten Eindruck von ihr erzeugte. Magoichi ließ sich auf jeden Fall vollkommen auf die Situation ein und selbst wenn sie schlechte Meinungen über Lisara von Caius gehört hatte und im Weekly Sorcerer gelesen hatte, Lisara machte keinen schlechten Eindurck. Aber...
Aber sie könnte auch eine gute Schauspielerin sein, oder nicht? Sie wirkte zumindest nicht so, als würde sie so freundlich tun, aber es könnte dennoch alles nur Schein sein oder nicht? Magoichi blieb weiterhin vorsichtig und in Bereitschaft, sie spielte weiterhin mit ihrer rechten Hand an ihrem Pistolenhalfter. Rein aus Vorsichtsmaßnahmen natürlich, so was hatte sie gelernt, als sie als Söldnerin gelebt hatte.

Magoichis Gesicht ließ ein kurzes Lächeln aufschimmern, bevor sie wieder ernst wurde und antwortete: "Ja, es ist auch eine freudige Tatsache euch kennen zu lernen, Lisara van Restall. Oder soll ich euch nur Lisara nennen?" Inzwischen hatte sich die Frau auf das Sofa gesetzt und nippte an dem servierten Tee. Caius blieb die ganze zeit über schweigsam, was die junge Frau nicht wunderte, schließlich fühlte er sich sicherlich in Lisaras Nähe unwohl. Seine Missgunst drückte er aus, indem er sich auf das Sofa fallen ließ, sein riesiges Schwert weiterhin griffbereit hielt und den Tee nicht anrührte. Für solche Details hatte Magoichi einen guten Beobachtungssinn, auch wenn es sie ärgerte das der Tee von Caius sicherlich kalt werden würde, er schmeckte nämlich nicht schlecht.
Sie trank hingegen ihren Tee weiter und meinte zu Lisara: "Ja ich beherrsche die Guns Magic, dies ist ganz richtig." Es könnte stimmen, dass sie in den Aufzeichnungen der Gilde nachgesehen hatte und sich informiert hatte, es musste aber nicht stimmen. Schließlich könnte Lisara auch einfach geraten haben, denn Magoichis Äußeres alleine schon verriet, dass sie sich auf den Kampf mit Schusswaffen spezialisiert hatte....
"Fragen? Ja Fragen, die habe ich...", sie machte eine kurze Pause und dachte nach, während sie wieder Tee trank. Als Söldnerin hatte sie gelernt prekäre Fragen zu stellen und ihr Gegenüber genaustens unter die Lupe zu nehmen, also fing sie auch gleich damit an: "Wo kommt ihr her Lisara van Restall? Was könnt ihr mir über euren Aufstieg zu einer Gildenmeisterin sagen? Welche Magie beherrschen sie? In welcher Gilde wart ihr früher? Was sagt ihr zum magischen Rat und hattet ihr bereits mit diesem Kontakt? Wie viel könnt ihr mir über die Geschichte von der Gilde Heroic Dragon verraten? Was haltet ihr von den anderen Gildenmeistern?"
Natürlich könnte Lisara einfach bei jeder Antwort lügen, doch Magoichi ging einfach mal davon aus, dass sie die Wahrheit sprach... Lügen waren recht schnell zu erkennen, wenn man genau wusste worauf man zu achten hatte.
Sie überschüttete Lisara mit einem Wasserfall an Fragen, was aber wohl verständlich war, schließlich wollte sie sich ihr eigenes Bild von der Gildenmeisterin machen und so praktizierte sie es schon damals als Söldnerin.
Während sie auf Antworten wartete, trank sie ihren Tee weiter. Sie ging einfach mal davon aus, das der Tee nicht vergiftet war, aber Caius trank keinen Tee, von daher... konnte sie in diesem Punkt auch mal unvorsichtig sein. Aber was sollte es einer Gildenmeisterin nutzen, wenn sie ihre eigenen Gildenmitglieder vergiftete?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 12:11 am

Natürlich ignorierte Lisara die Art und Weise von Caius zunächst weiterhin, da sie sich darauf konzentrierte Magoichi´s Fragen beantworten zu können. Dass er sich setzte war zwar überraschend für sie, dennoch hatte sie ja mit beiden Möglichkeiten gerechnet. Aber den Tee rührte er nicht an. Wie zu erwarten, er glaubte wohl er sei vergiftet. Magoichi hingegen nahm eine Tasse Tee als sie sich setzte. Nun setzte sich auch Lisara und nahm ebenfalls eine Tasse Tee. Das wollte wohl genug vertrauen in den Tee darstellen, da sie sich ja sonst wohl selbst vergiften würde. Nein, so was machte Lisara nicht. Noch nie hatte sie so etwas getan. Selbst in der anderen Welt nicht, in der sie schließlich in der Gruppe war, die die Aufstände anführte. Bevor sie schließlich die erste Frage beantwortete, goss sie sich Tee in eine der noch freien Tassen und nahm einen Schluck. "Ja Lisara reicht vollkommen aus", meinte sie lächelnd. Die Atmosphäre in dem Raum war recht durchwachsen, einerseits durch den Hass auf Lisara von Caius und andererseits durch höfliche und freundliche Haltung von Magoichi und Lisara. Dass die junge Magierin bestätigte, dass sie Guns Magic nutzte war nicht anders zu erwarten. Natürlich wusste Lisara auch, welche Magie Caius benutzte. Dann schließlich überhäufte sie Lisara mit einigen Fragen. Lisara kannte dieses Spiel schon. Allerdings empfand sie dies als momentan erfrischend, da sie viele andere Dinge momentan im Kopf hatte. Eine willkommene Abwechslung. Zudem wartete Lisara auf eine spezielle Nachricht. Lisara musste lachen, durch den Schwall an Fragen. Es war ein ehrliches Lachen. Keineswegs sollte es wie Hohn klingen oder anderes. Noch einmal nahm sie einen Schluck, bevor sie begann die Reihe an Fragen zu beantworten. "Nun...", begann sie und fuhr fort: "Ich komme nicht aus Fiore. Meine Heimat ist fernab von hier daher wage ich es zu bezweifeln, dass Ihr meine Heimat kennt. Somit ist es vollkommen unwichtig woher ich komme", erklärte sie mit einem freundlichen Lächeln mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in den Augen. "Auf meine Reise hier her begegnete ich Zemial, der sich ebenfalls auf eine lange Reise begeben hatte. Zuerst hatten wir uns ganz normal unterhalten. Er erzählte mir von dieser Gilde und wie stolz er auf alle Mitglieder war. Um so weniger konnte ich verstehen, warum er sich entschieden hatte, den Gildenmeisterposten ab zu geben. Er meinte wohl auch etwas von einer Art Selbstfindung oder ähnlichem. Wiederum erzählte ich ihm von meiner Herkunft und meiner Suche. Woraufhin er mir vorschlug an seiner Stelle die Gilde weiter voran zu führen. Ihr könnt mir glauben, wir haben lange darüber Diskutiert und ich war dagegen, dass er diesen Posten aufgab. Aber er versicherte mir, sobald er mit seiner Mission fertig sei, wieder zurück zu kommen und ich im Grunde nur so lange die Stellung halten solle, bis er wieder zurück sei. Allerdings hatte ich dabei schon das Gefühl das er diesen Posten nicht mehr bekleiden würde. Nicht weil ich es nicht wollte, sondern, weil er es selbst wahrscheinlich nicht mehr wollte. Aber so genau kann ich das leider nicht sagen. Es war einfach das Gesamte, das mir diesen Eindruck verschaffte. Er meinte allerdings auch, dass wenn er es wohl nicht selbst in die Hand nehmen würde mit der Neubesetzung, der Magic Counsel jemanden aussuchen würde, der vollkommen ungeeignet gewesen wäre. Dass ich nun hier bin liegt aber nicht daran, dass ich etwa einen Adelstitel trage und aus gutem Hause komme, darauf lege ich hier keinen großen Wert. Zemial und ich haben gekämpft und der Kampf war alles andere als leicht. Zemial war und ist ein ausgezeichneter Magier der meine Hochachtung und Schätzung genießt wie kein anderer", erklärte sie. Dabei sah sie hin und wieder in ihre Teetasse, als ob sie darin das Geschehene wie einen Film vor sich sah. Leichte Traurigkeit spiegelte sich hin und wieder in ihren Augen, genauso auch wie sie sagte, dass sie ihn schätzte und Respekt entgegenbrachte. Für jemand außenstehenden mochte das sicher verwirrend sein, wie eine Fremde wie Lisara so empfinden konnte über einen Menschen den man kaum kannte. "Er unterbrach den Kampf letztendlich und meinte, ich sei seiner Würdig um an seiner Stelle die Gilde zu führen. Natürlich hatte ich schon Kampferfahrungen auch Erfahrungen darin einen Kampftrupp zu leiten. Ich muss aber gestehen eine Gilde zu leiten ist nochmal was ganz anderes", meinte sie ehrlich und schmunzelte leicht entschuldigend. "Somit ist wohl die Frage bezüglich in welcher Gilde ich vorher war wohl schon beantwortet", meinte sie schließlich. Nachdem sie nun so viel erzählt hatte trank sie erst mal einige Schlucke vom Tee, um die austrocknende Kehle feucht zu halten. Dies gab auch Magoichi die Zeit, das erzählte ein wenig zu verarbeiten und auch Caius hörte schließlich noch einmal die Geschichte dazu und konnte sich eventuell eine neue Meinung bilden. Es war schwer viele Emotionen gespielt hervor zu bringen, wenn man das konnte, war man wohl in der Schauspielbranche. Allerdings war Lisara dazu nicht in der Lage, so viele Empfindungen vor zu täuschen, auch wenn sie von Adel war. Keiner aus einem solchen Hause konnte so etwas perfekt. Lisara selbst hatte dies schon oft beobachtet. Nachdem sie nun genug getrunken hatte, räusperte sie sich  kurz noch einmal, bevor sie die nächsten Fragen schließlich beantwortete. "Nun, letztendlich sind Zemial und ich zusammen zum Magic Counsel gegangen und er verkündete ihnen die Nachricht, dass ich von nun an Gildenmeisterin von Heroic Dragon sein sollte. Die Magier vom Rat waren vollkommen überrascht, das er das einfach mir nichts dir nichts entschlossen hatte und überzeugte sie schlussendlich dem zu zustimmen. Danach setzte er den Brief für die Gilde auf, den ich von Ashley hab überprüfen lassen. Um auch auf die Frage zu kommen, welche Magie ich beherrsche.... nun.... ich bin eine Meisterin des Take Over wie Zemial auch, allerdings sind meine Formen ganz anders. Zudem schließe ich dazu Pakte. Shinigami sind meine Take Over Formen und entsprechend variiert meine Kleidung so wie auch die Fähigkeiten. Auch Telepathie habe ich erlernt und kann mit einigen zugleich durch Gedankenübertragung kommunizieren. Bisher kam ich allerdings noch nicht dazu, die Geschichte der Gilde mir an zu eignen, denn dazu blieb mir noch keine Zeit und ich hielt es für wichtiger die Mitglieder dieser Gilde kennen zu lernen. Ab er ich kenne auch genauso wenig die anderen Gilden, bisher kam ich nur dazu Ginawai Senshi kennen zu lernen, von der Gilde Violent Phoenix. Da gab es hier auch schon einiges an Aufruhr. Kaum einer dieser Gilde Traut ihm über den Weg. Ich kann es einerseits nachvollziehen aufgrund der ... nun ich nenne es mal Gerüchte, da ich so nicht sagen kann ob es stimmt. Daher halte ich mich davon zurück, dies genauer zu beurteilen, sofern ich selbst noch zu wenig Erfahrung mit diesen Magier gemacht habe. Aber seine Ausstrahlung kann ich euch verraten, die gefällt mir nicht sonderlich. Reiko Namida von Fairy Tail war auch schon hier, allerdings habe ich mitbekommen, dass dort auch einige Wechsel zustande kamen. Sie schien mir eine recht gute Magierin zu sein, auch von der Ausstrahlung her und mit Zemial war sie wohl auch befreundet oder ähnliches. Den Rest der Gilden muss ich leider gestehen, hatte ich noch keine Zeit diese kennen zu lernen. Nur kurz bei den Grand Magic Games habe ich sie alle einmal gesehen." Sie seufzte kurz, da sie schon seit längerem nicht mehr so viel erzählt hatte über das was sie denkt, kennen gelernt hat, über sich selbst und an sich, sich einfach nur unterhalten. Sie hatte viel Zeit allein verbracht und hin und wieder kamen einige vereinzelt aus der Gilde zu ihr und sprachen mit ihr. Zum Ende hin ihres Monologes war nun auch ihre Tasse gelehrt und sie stellte diese auf den Tisch wieder ab. "Es wird allerdings nicht mehr lange daueren, so hoffe ich, dass eine neue Ankündigung eintrifft, die ich in die Wege geleitet habe, zum wohle dieser Gilde. Ich vermute einige werden darüber äußerst froh sein", meinte sie und wandte den Blick entsprechend zu Caius, allerdings nicht mit einem abwertenden Blick oder einer Abwehr in den Augen, sondern doch recht neutral. Ernst aber nicht angreifend. Sie wartete nun auf die Reaktion von Magoichi und blickte sie abwartend und leicht prüfend an wie sie das gesagte nun verarbeitete.
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 12:17 am

FIRST POST

Der große Mann mit 2.10 Metern betrat die Gilde und die Augen der Mitglieder beobachten denn Mann und begrüßten denBuddah still mit nur gehobenden Händen, jedoch hatte der blonde Mann mit seinem Dreitage Bart neben seinem Aussehen als Streuner eine große Sake Flasche in der Hand während er leicht angeschwipst herum torkelte.Seine Augen weit geöffnet Blickte das langjährige Mitglied von Heroic Dragon sich um während er hier und da einer einer Hübschen Frau der Gilde zu zwinkerte. Weiter torkelte der Mann welcher der neue Gildenmeister werden sollte zu seinem neuen Büro ohne zu wissen wer sich darin befand, seine Hand wollte grade die Tür zu dem Büro öffnen ehe er entschied sie auf zu stoßen. Mit beiden Armen stoß Henry also die Tür zum Büro des Gildenmeisters auf und als er herein trat und die drei Personen sah waren seine ersten Worte "Ahoi Matrose und schöne Frauen ihr dürft nun mein Büro verlassen". Torkelnt lehnte sich Henry mit einem Arm auf denn Schreibtisch während er Lisara ansah und mit der Sake falsche vor ihrem Gesicht herumfuchtelte und dann zu ihr sprach " Welch schöne Frau du doch bist und dieses bezaubernde Haar".

Out: Ich entschuldige denn kurzen Post bin leider nur mit Handy um werden wenn ich am Laptop bin langer :-).
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 1:11 pm

Bla, bla, bla, bla, bla ... Gelangweilt lauschte Caius den ausführlichen Erklärungen, die Lisara herunter leierte und ließ dennoch alles noch einmal auf sich einwirken.
Zu aller erst wich sie wieder ein mal der Frage aus, wo sie her kam. Sie sagte lediglich, dass sie bezweifelte, dass man ihre Heimat kannte. Caius musste in Lachen unterdrücken, kam um ein spöttisches Grinsen jedoch nicht herum.
Lisara war also weit gereist, da ihre Heimat sehr weit weg war ? Und sie sagte, dass sie bezweifelte, dass Magoichi, die jetzt laut Caius' Erinnerungen etwa EIN JAHR LANG auf Reisen war, ihre Heimat nicht kannte ? Wieso versuchte sie es nicht einfach mal ? Entweder, sie hatte also etwas zu verbergen, wie Caius es schon seit ihrer Ernennung vermutete, oder sie war einfach nur zu dämlich, um daran zu denken, mit wem sie sprach. Die zweite Möglichkeit kam Caius zwar etwas weit her geholt vor, da bisher kein Grund zur Annahme existierte, dass Lisara dumm war, doch der Gedanke belustigte ihn. Es wäre nur zu köstlich, wenn diese Frau sich als hirnlose Hochstaplerin herausstellte, am besten vor der gesamten Gilde !
Dann brabbelte sie etwas davon, dass Zemial irgend etwas von einer "Selbstfindung" erzählt hatte ... Ja, natürlich ... Zemial, der ehrenhafte, mächtige Gildenmeister der damals noch stärksten Gilde Fiores, der immer in seine Rolle aufgegangen war und den Eindruck eines geborenen Anführers machte, musste also eine Reise zur Selbstfindung absolvieren ? Wohl eher eine Reise, in welcher er am Ende ein zerstörtes Heroic Dragon auffinden würde, was ihm sicherlich nicht allzu gut tun würde ...
Dann erzählte sie etwas davon, dass sie noch nie eine Gilde geleitet hatte, sondern nur eine "Kampfgruppe". Eine Straßenbande vielleicht, so wie sie sich bisher angestellt hatte ! Zudem bestätigte sie damit indirekt, dass sie niemals, absolut NIEMALS in einer Gilde gewesen war ... und so etwas wurde mir nichts dir nichts zum Gildenmeister ernannt ... Lachhaft !
Und dann erzählte sie etwas vom magischen Rat ... Zemial habe den magischen Rat überzeugt, sie zu akzeptieren ... Irgendwie kam Caius diese Geschichte komisch vor. Er hatte bereits von Gildenmeister-Ernennungen gehört, wo der magische Rat kein Wort der Zustimmung verloren hatte. So hatte Caius aufgeschnappt, dass Fairy Tails Kaito Sagawa ohne Zustimmung ernannt wurde, genau wie Violent Phoenix' aktueller Meister, Ginawai Senshi, welcher sich den Titel schnappte, da er der einzige derzeitige Magier in der Gilde gewesen war, der überhaupt einen höheren als den A-Rang bekleidete ... Und Senshi war dennoch vom Rat akzeptiert worden, einfach weil es den normalen Gilden-Regeln entsprach, dass ein Gildenmeister seinen Nachfolger nach belieben wählen konnte. Der magische Rat durfte sich nur einmischen, wenn eine Gilde zu lange ohne Meister verblieb, oder der Meister eine deutlich schlechte Wahl gewesen war, so dass die Gilde eher darunter litt als profitierte.
Dann sagte sie schließlich, dass sie außer ein oder zwei Personen aus anderen Gilden theoretisch nur deren Namen kannte und vielleicht auch mal ein Gerücht aufgeschnappt hatte ... Wusste diese Frau überhaupt, welche Verantwortung der Posten eines Gildenmeisters mit sich brachte ? In dem Fall, dass sie keine Hochstaplerin war, litt sie zumindest unter einem unglaublichen Maß an Selbstüberschätzung, was nicht nur sie, sondern auch die Gilde nicht unbedingt brauchte ...
Dann schaute sie schließlich zu Caius, mit höchst interessanten Worten. Eine Ankündigung ? zum Wohle der Gilde ? Sie vermutete, einige würden äußerst froh sein ?
Der Magier hob eine Augenbraue udn blickte Lisara berechnend an. War das wieder nur ein möglicher Schwindel um ihn ein wenig milde zu stimmen, bis besagte Ankündigung eintraf, oder meinte sie das ernst ? Und was genau meinte sie ? Eine Ankündigung musste etwas großes sein. War es also möglich, dass es ihren Posten betraf ?
Wie als Antwort auf diese Frage wurde plötzlich die Tür aufgestoßen. In einem einzigen Augenblick hatte Caius sich Reflexartig aufgerichtet, hatte Ragnarok gegriffen und stand nun vor Magoichi und sogar teilweise Lisara, die Waffe erhoben und mit rot leuchtenden Augen, bereit jegliche möglichen Angreifer zu bekämpfen.
Er ließ die Waffe jedoch sinken, als er eine bekannte Stimme hörte, die verkündete, alle dürften nun SEIN Büro verlassen. Caius hob eine Augenbraue und trat ein Stück beiseite, als er beobachtete, wie Henry Leonhart, ein Gildenmitglied, welches, zumindest laut den Geschichten die Caius gehört hatte, schon seit Ewigkeiten Teil der Gilde war.
Wie so oft schien Henry absolut betrunken zu sein und torkelte auf Lisara zu, welche er auch sofort anflirtete. Ein leichtes Seufzen entwich Caius, als er die Tür hinter dem gewaltigen, scheinbar gerade mal wieder nicht sonderlich klar denkenden Mann, mit einer Hand schloss. Dann drehte er sich um und fragte misstrauisch: "Was soll das heißen, 'ihr dürft nun mein Büro verlassen' ? Henry, bist du schon wieder zu betrunken um zu verstehen, was du gerade sprichst ?"
Caius war WIRKLICH misstrauisch, da Henry gerade nach Lisaras seltsamen Worten herein geplatzt war und von "seinem Büro" redete. Das war wohl kaum Zufall.
Ungeduldig sah blickte er Lisara und Henry an.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 4:07 am

Magoichi lächelte zurfrieden. Lisara war sich scheinbar nicht zu Schade einen Haufen Fragen zu beantworten, selbst wenn sie den Fragesteller überhaupt nicht kannte. Bereitwilig erklärte sie zu jeder Frage ausführlich einige Dinge und gab damit ihre Antworten.
Jedoch zog sie misstrauisch die Augenbrauen hoch, als Lisara meinte, sie käme von zu weit her, dass es jemand wissen könnte.... Magoichi war auch sehr weit gereist... wollte sie einfach nur nicht Preis geben woher sie kam?
Zemial hatte sie auf der Reise hierher getroffen und er hatte unbedingt gewollt das sie Gildenmeisterin wurde? Irgendwie kam ihr, Magoichi, dies auch spanisch vor. Sie hatte Zemial nicht allzu gut gekannt, aber er war recht stolz gewesen, zu stolz um einfach seinen Posten an eine 'dahergelaufene Frau' abzugeben. Lisara machte zwar einen guten und ehrlichen Eindruck, dennoch wies ihre Geschichte Lücken auf, die sie bis zum Ende nicht füllte.
Sie erklärte das sie eine Art des Take-Over beherrschte, eine Art Shinigami-Verwandlung. Zemial hatte auch Take-Over beherrscht, also war sie vielleicht deswegen Gildenmeister geworden? Das wäre lächerlich...
Der Magische Rat, wie sie es erzählte, hatte sie als Gildenmeisterin akzeptiert. Dazu konnte Magoichi nicht viel sagen, mit den aktuellen Neuigkeiten in Fiore hatte sie sich nicht beschäftigt, vielleicht würde sie sich später danach mal umhören, aber im Moment schenkte sie Lisara ihren Glauben in diesem Punkt, mehr konnte sie auch nicht tun.
Es klang interessant und gut in magoichis Ohren, als Lisara meinte sie hatte sich erst mal um ihre Aufgaben in der Gilde gekümmert, als um Politik und Geschichte der Gilde, verstaubte Bücher konnte man jeder Zeit leben, aber im Hier und Jetzt Leben war was anderes. Sie konnte zwar auch in diesem Punkt Lügen, aber die Gildenmeisterin kam Magoichi doch recht als ehrliche Natur rüber.
Sie sprach noch von einer erfreulichen Ankündigung, die sie machen wollte für alle Gildenmitglieder, aber der Punkt würde wohl ein Geheimnis bleiben, denn mehr sagte sie dazu auch nicht.
Ihre Tee hatte Magoichi bereits ausgetrunken und sie meinte: "Danke für den Tee Lisara und danke, dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt." Schließlich hatte die Gildenmeisterin ihr erlaubt, sie nur Lisara zu nennen.

Plötzlich kam eine weitere Person in das Zimmer gestürzt... beziehungsweise getorkelt. Caius war sofort in Alarmbereitschaft und aufgesprungen, entspannte sich aber wieder, als die Personen im Büro in der Person die herein gekommen war Henry erkannten, ein jahrelanges Mitglied von Heroic Dragon. Er war, mal wieder, total besoffen und brabbelte etwas davon, dass es sich bei diesem Zimmer nun um 'sein Büro' handelte. Magoichi schwieg, schmunzelte aber belustigt. Die Situation würde sicherlich interessant werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMo Mai 05, 2014 8:00 pm

Gerade als Lisara noch etwas sagen wollte, knallte wieder einmal die Tür auf. Ein Hühne von einem Mann wie Lisara im ersten Moment dachte, betrat vollkommen betrunken das Büro. Ausgerechnet jetzt wo Lisara noch etwas vorbereiten wollte musste dieser Magier hereinspazieren und das auch noch im betrunkenen Zustand. In ihren Augen war dieses Verhalten unverzeihlich. Dann sagte er auch noch etwas davon, dass sie nun SEIN Büro verlassen konnten. Sie glaubte im Falschen Film zu sein, auch wenn sie nun wirklich nicht von dieser Welt war. Danach sprach er sogar noch einmal zu Lisara und meinte, dass sie schönes Haar hatte. Leicht irritiert und wütend zugleich sah sie ihn an und war leicht zur Seite gelehnt, als ob sie weg von ihm wollte. Die Fahne die dieser Mann hatte, war weit zu riechen und auch anhand der Sakeflasche nicht schwer erkennbar. Auch wenn sie vom Kompliment leicht errötete nahm sie sich zusammen und stand auf. Mit sicheren Schritten und leichter Wut ging sie auf ihn zu. Sie hob ihre rechte Hand und schlug ihm ins Gesicht. Eine Ohrfeige war das einzige was sie gerade tun konnte, ohne gleich Caius wohl auf sich zu hetzen, da sie keinerlei Magie benutzte. „Wie kannst du es wagen in solch einem Zustand mit mir und den anderen zu reden! Im betrunkenen Zustand sollte kein Büro betreten werden! Geh dich ausnüchtern, dann kann man weiter reden!“, erklärte sie wütend und machte dem Neuankömmling klar, dass es so nicht weiter gehen konnte. Per Telepathie sprach sie shcließlich zu Caius und Magoichi: „Keine Sorge ich werde ihn zur Ausnüchterung zu sein Zimmer bringen. Passieren wird nichts. Am morgigen Tag wird alles geklärt werden.“ Ihre Augen wichen nicht von Henry und was die beiden anderen machten war ihr gerade egal, allerdings bezweifelte sie, dass sie sie irgendwie angreifen würden. „Ach ja Magoichi…. Ich glaube kaum, dass ihr meine Heimat kennt. Sie ist wirklich sehr weit weg. Heavenfalls ist ein recht kleines Königreich und fern ab von allen angrenzenden Ländern und daran grenzenden Länderein. Denn solltet ihr dort einmal gewesen sein, hättet ihr sicher meinen Namen erkannt“, erklärte sie noch. Auch Caius konnte dies hören, denn sie verbarg nicht ihre Herkunft direkt. Ihre Astralfamilie stammte wirklich von dort, ebenfalls waren sie dort auch eine Adelsfamilie. Denn immerhin hatte Lisara Nachforschungen angestellt, in der Zeit die sie hier war. Auf den Weg nach Fiore und auch noch als sie bereits Gildenmeisterin war. Nun sollte sie keine mehr sein. Einige Mitglieder verließen diese Gilde, allerdings war sie nicht schuld daran, doch einige glaubten es.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyFr Mai 09, 2014 4:46 pm

Henry Blickte die Frau belüstigend an als sie errötete und ihm eine Ohrfeige gab mit einer gefolgten stand pauke, doch Henry Blickte nur zu Caius und dem Mädel, ehe er sich noch einmal die glühend rote Wange rieb und sich neben denn anderen Mann stellte. Dann flüssterte Henry dem lila haarigen ins Ohr während er ihm mit seinem Ellbogen zwei stupser in die Seite gab ''Na kleiner ist die hübsche da deine Freundin''. Ein breites Grinsen wurde auf Henry Gesicht sichtbar ehe er einen weiteren schluck aus seiner Sakeflasche zu sich nahm, nun galt Henrys aufmerksamkeit wieder der jungen rothaarigen schönen noch Gildenmeisterin welche wie es schien nicht reden wollte. Der blonde Mann mit der langen Mähne welcher auch als Buddah oder goldener Löwe in der Gilde bezeichnet wurde lehnte sich nun lässig auf denn Tisch. Dann stützte er seinen Kopf ab und holte denn Brief des Magic Council heraus. Dann sprach er zu Lisara ''Schönes Fräulein es wäre mir eine freude, wenn sie nicht mehr so steif währen und ein bisschen freude zeigen würden in unserer Gilde''. Henry klang nicht mehr witzig und freundlich wie zuvor auch wenn er immer noch mit Komplimenten herumschmiss, klang seine Stimme jetzt mitfühlend und ernst, während ein freundliches lächeln sein Gesicht zierte. Der ältere blonde Mann machte Lisara keines falls dafür verantwortlich was mit der Gilde geschah aber je länger er darüber nachdachte fand er es besser die Gilde zu übernehmen und sie wachsen zu lassen in der Gilde aus der Schusslinie zu holen. Wieder sprach Henry dieses mal aber wieder witzig während er sich aufsetzte ''Und jetzt zeig mir mal dein Höschen!'' und Henry blickte die schöne rothaarige Lisara mit funkelten Augen an während er sich wieder einen schluck aus seiner Flasche genehmigte. Der Buddah vertrag viel sehr viel und zwar sehr viel, doch das konnten die anderen hier ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa Mai 10, 2014 8:26 pm

Die Situation war wirklich nur zu amüsant. Henry war wie üblich abgeblitzt und hatte eine Ohrfeige kassiert und wurde nun angemeckert. Lisara sprach dann per Telepathie zu Caius und vermutlich auch zu Magoichi, was sie nun mit dem großen Kerl zu tun gedachte. Dieser ließ sich jedoch so einfach nicht abschieben und stemmte sich scheinbar ein wenig dagegen.
Dann sagte Lisara durch die Telepathie schließlich ein paar Worte, die Caius verwirrten. Per Telepathie sprach Lisara von ihrer Heimat, als hätte Magoichi bedenken geäußert und noch einmal nachgefragt ... Konnte Lisara jetzt auch noch Gedanken lesen ? Oder was war das hier bitte für eine Show ? Magoichi hatte nichts gesagt. Und auch Caius hatte sich seinen Teil nur gedacht. Wie kam es also, dass Lisara so völlig unvermittelt in ihren Köpfen herum schwafelte ?
Durch all das schnaubte Caius verächtlich auf. Er konnte diese Frau einfach nicht leiden. Vor allem wie sie auch noch ihre Antwort formulierte. Nach Caius' Meinung formte sie ihre Sätze so, als würde sie mit Kindern sprechen. Und außerdem, wie kam es, dass Lisara so etwas in den Köpfen anderer heraus plapperte, während sie es nicht laut aussprach, wenn man sie direkt danach fragte ... hatte sie etwa Angst, dass irgend jemand ihre Worte als Lüge erkannte und sie endlich als Betrügerin aufflog, oder was war hier los ?
Dann wurde Caius jedoch abgelenkt, das Henry ihm auf einmal eine Frage ins Ohr flüsterte. Er erkundigte sich gerade, ob Magoichi seine Freundin war. Caius rollte nur mit den Augen und seufzte leise. Durch den ganzen Tumult merkte er jetzt jedoch, dass sein kleiner, violetter Begleiter sich unwohl fühlte. Er fing an ängstlich und nervös zu zappeln und quiekte ab und zu.
Daraufhin hockte Caius sich kurz hin, hob den kleinen Behemoth hoch und richtete sich dann wieder auf. Nun, auf den Armen seines Zieh-Vaters fühlte der Behemoth sich scheinbar WEITAUS besser.
Dann wurde das Gespräch zwischen Lisara und Henry wieder aufgenommen und ging sofort in eine ziemlich interessante Phase, da Henry plötzlich so ernst klang, wie Caius es selten erlebt hatte. Sonst hatte er Henry meist nur feiern sehen, indem er sich mit Alkohol beinahe bewusstlos trank ... was wohl gemerkt häufig eine ganze Zeit dauerte, auch wenn er nach den ersten paar Schlucken meist schon ziemlich betrunken zu sein schien ...
Caius interessierte sich jedoch gerade weitaus mehr für den Brief, den Henry dort in der Hand hielt. Er trug das Siegel des magischen Rats ... War es also doch möglich ... ?
Im Gegenzug zu Lisaras Predigt tadelte nun Henry die aktuelle Gildenmeisterin, da sie in seinen Augen zu steif war.
Dann kam jedoch wieder der typische Henry heraus. Die kommende Order des Blonden brachte jedoch sogar Caius dazu, dass dieser einmal Lisara in Schutz nehmen würde. Henry hatte ihr gerade tatsächlich befohlen, ihm ihr Höschen zu zeigen ...
Absolut wortlos reichte Caius den kleinen Behemoth an Magoichi weiter, während eine dunkle Aura sich um ihn ausbreitete und seine Augen rot aufleuchteten. Kaum war das Tierchen nicht mehr in seinen Händen, machte Caius einen einzigen, kurzen Schritt auf Henry zu und schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht. Der Schlag war dermaßen kräftig, dass es vermutlich jedem normalen Menschen den Kiefer gebrochen hätte. Henry jedoch dürfte es kaum stören und ihn eher mal ein wenig wach rütteln, aus seinem kleinen Rausch.
Kaum hatte der kräftige Schlag sein Ziel gefunden, fing Caius an durch den Raum zu brüllen.
"Henry Leonhart, hör dich gerade einmal selbst an ! So ungern ich es auch sage, aber du hast einer Frau aus der ehrenhaften Linie der Gildenmeister von Heroic Dragon gerade gesagt, sie soll dir ihr Höschen zeigen ! Was du mit deiner Ehre anstellst ist mir egal, aber beleidige nicht die ganze Gilde mit diesem Verhalten !"
Die rot leuchtenden Augen starrten Henry an. Caius fragte sich, wie der Kerl reagieren würde. Soweit er Henry kannte, würde er nicht ernsthaft gegen Caius kämpfen, aber auf eine kleine Prügelei war er dennoch gefasst. Er hoffte jedoch, dass Henry sein Verhalten einsah und bemerkte, dass es falsch war, einfach absolut jede Person anzubaggern.
____________________________________________________________________________________

MP 1000
-15(Darkness Form)
= 985 MP


Veränderte Werte:
Körperkraft 135 + 20 = 155
Magische Kraft 95 + 20 = 115


Angewendete Zauber:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMo Mai 12, 2014 5:28 am

(ich dachte mit Telephatie kann man keine Gedanken lesen o.o)

Die ganze Situation spitze sich ein wenig zu. Magoichi blieb weiterhin wortlos, lauschte sie doch erst den Worten der amtierenden Gildenmeisterin in ihrem Kopf, reagierte aber darauf nicht weiter, sondenr tat so als wäre nichts passiert. Henry hingegen benahm sich gänzlich daneben, so schwafelte er davon, dass Magoichi die Freundin von Caius sei... vielleicht befreundet, aber nicht zusammen und er wedelte mit einem seltsamen Brief umher.
Die ganze Situation eskalierte gänzlich als Henry Lisara dazu aufforderte ihr Höschen zu zeigen... Magoichi stieg die Zornesröte ins Gesicht und würde Caius nicht handeln, so hätte sie es getan! So konnte man doch keine Gildenmeisterin behandeln und schon gar nicht die vom ehrenhaften Heroic Dragon. Wortlos nahm Magoichi den kleinen ferkelartigen begleiter von Caius entgegen, der zuvor noch aufgeregt gequieckt hatte, als er auf dem Boden gesessen hatte. Vermutlich ertrug er den ganzen Stress nicht und so streichelte sie das kleine Wesen beruhgend und kraulte es hinter den Ohren, vielleicht würde das etwas helfen. Caius hingegen war wütend und verpasste diesm Aufreißer einen Schlag ins Gesicht... Henry war ein kräftig gebauter Mann, er dürfte kaum etwas spüren. Doch Magoichi hatte selbst schon mal die Schläge von Caius abbekommen und wusste wie schmerzhaft sie sein konnten.
Magoichi entzog sich der Situation so gut sie konnte. Schweigend stellte sie sich an eine Wand des Büros und würde beobachten, wie das ganze sich entwickelte, den kleinen Behemoth hielt sie in ihrem Armen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDi Mai 13, 2014 6:53 pm

Die Ohrfeige schien dem Magier überhaupt nichts aus zu machen oder gar zu interessieren. Stattdessen ging er zu Caius und flüsterte ihm etwas ins Ohr, was sie nicht genau verstehen konnte. Danach kam er allerdings zurück und stützte seinen Kopf schließlich ab und holte den Brief des Magic Councels, auf den Lisara gewartet hatte heraus. Immer noch sauer entnahm sie ihm den Brief. Was er allerdings danach noch sagte war die Höhe. Er behauptete, sie sei steif und sollte mehr Freude zeigen. Aber das war noch nicht alles. Sie traute ihren Ohren nicht. Da befahl er ihr doch tatsächlich ihm ihre Unterhose zu zeigen! Jetzt schlug´s 13 dachte sich die rothaarige Magierin, doch ehe sie etwas tun konnte war Caius bereits aufgestanden, hatte seine Magie eingesetzt und den neuen Gildenmeister geschlagen. Er, ausgerechnet er, der sie hasste als wenn sie die Pest wäre, nahm sie in Schutz?! Verwundert sah sie nun Caius an. Im Grunde tat er es zwar für die Gilde und nicht für sie, aber im Moment war es ihr egal. Sie war dankbar, dass sie sich einem lüsternen Mann nicht allein gegenüberstellen musste. Trotz des ganzen Trubels öffnete sie den Brief und las sehr schnell den Brief durch. Danach machte sie einen Schritt auf Caius zu und legte sanft ihre linke Hand auf seinen Arm und sagte im ruhigeren Ton: „Danke Caius, aber nun ist genug auch er wird es einsehen müssen.“ Danach nahm sie ihre Hand wieder weg, um ihn nicht noch unnötig weiter zu reizen, da er ja eigentlich nicht gut auf sie zu sprechen war. Lisara ging dann auf Henry zu und packte ihn fest am Kragen dabei zog sie ihn auf ihre Höhe und sah ihn direkt in die Augen, dass er dadurch ihr sehr nah war, war ihr in diesem Moment egal. Auch, dass er eventuell schmerzen spüren könnte, trotz des Rausches war ihr in diesen Moment egal, am liebsten würde sie ihn selbst nochmal eine rein würgen dafür und die Wut konnte man auch in ihren Augen sehen. "Ich warne dich, auch ich habe meine Ehre und Würde und die werde ich wegen einem perversen und betrunkenen Mann nicht verlieren. Du kennst mich nicht um sagen zu können, dass ich steif bin oder anderes....", fauchte sie ihn an und ließ ihn letztendlich los. Ein kurzes seufzen ertönte leise von ihr, als ob sie damit all ihre Aggressionen wieder hinausgeschubst hätte und wandte sich zu Magoichi um: "Wie sieht´s aus? Kennt Ihr Haevenfalls denn?", fragte sie nun und ihr Ton war wieder klar und beherrscht allerdings schwang die Neugier mit hinein, die sie auch nicht verbarg. Den Brief hatte sie derweil auch wieder zu gemacht und ihn fest im Griff. Es war ihr klar, dass alle wissen wollten woher Lisara nun kam. Sie hatte innerlich schon lange mit sich gekämpft ob sie dies nun erwähnen sollte oder nicht und tat es nun das erste Mal per Telepathie und nun schließlich doch richtig. Warum sollte sie dies verbergen? Das einzige was sie verbergen musste, war die Tatsache, dass sie wirklich ursprünglich aus der parallelen Welt her kam. Was sie ebenfalls für sich behalten würde, war eine ganz andere Tatsache, weshalb sie von der Heimat der Lisara aus dieser Welt wusste und somit sich zu eigen machte. Viele Bedeutungen waren miteinander verschmolzen seit jenem einen Tag, als sie nach Fiore kam.
Nach oben Nach unten
Raizel Vellton
C-Rang
Raizel Vellton


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue500/500Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (500/500)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2014 7:16 pm

Der neue Gildenmeister von Heroic Dragon saß immer noch auf dem Büro Tisch und schwankte leicht hin und her, während sich genau in diesem Moment Caius schützend vor Lisara stellte und an Henry ehre appilierte und das sich Niemand so verhalten sollte in einer ehrenvollen Gilde wie Heroic Dragon. Da flog auch schon der Schlag von Caius auf Henry zu, dieser lächelte nur betrunken, ehe Henrys Flache Hand sich vor denn Schlag schob und diesen abfing, die Handfläche leuchtete für einen kurzen Moment weiß auf, doch gab es keine Explosion. Henry wurde nicht von Caius getroffen, doch stupste dieser nun denn Arm von Caius beiseite und sprach mit ernster Stimme zu ihm ''Dann verhalte dich auch ehrenhaft, solange du selbst dieses nicht tust hast du nicht das recht mir eine Standpauke zu halten Jüngling'' der Blick von Henry wanderte zu Lisara um Caius zu signalisieren das Henry wusste was er von ihr hielt und dennoch war sie Mitglied der Gilde und somit Teil der familie von Henry. Doch nun zog Lisara denn riesen welcher sich aufgerichtet hatte und immer noch torkelte zu sich hinunter sie schauten sich Auge in Auge, nun Henry hörte ihre Worte, doch er war sich sicher das sie wusste das er recht hatte, so sprach Henry nur freundlich breit Grinsend und mit warmer und freundlicher Stimmte zu ihr ''Selten haben ich so bezaubernd schöne Augen gesehen'', dann richtete sich der alte Mann auf ehe seine warmen großen Hände die der jungen Frau von seinem Kragen nahm. Denn namen Buddah trug er zurecht, doch war sein Blick wieder auf Caius gerichtet einen vielversprechenden Magier aus Heroic Dragon der seinen weiten Weg noch vor sich hatte und Henry erkannte sein Potenzial, war sich aber unsicher wohin ihn sein weg treiben würde. Jedoch war er selbst darauf gespannt und würde ihn wohl weiter beobachten.

MP: 650/575
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 12:16 am

Nachdem Caius zugeschlagen, Henry gerade mal mit einem Zauber hatte abwehren können und ihm dann ins Gesicht gebrüllt hatte, versuchte Lisara ihn ein wenig zu beruhigen. Henry tat jedoch das genaue Gegenteil und behauptete, Caius hätte sich unehrenhaft verhalten.
Während Lisara nun Henry ihre Meinung geigte, stand Caius da und spürte, wie in ihm die Wut aufstieg. Henry hatte gerade also behauptet, Caius habe sich unehrenhaft verhalten, nur weil er Lisara nicht anlog, sondern ihr eindeutig klar machte, dass er sie nicht leiden konnte ? Die Wahrheit war also unehrenhaft, ja ? Dieser betrunkene Kerl hatte gerade Caius beleidigt und nun dazu gebracht, dass dieser innerlich vor Wut kochte. Seine rot leuchtenden Augen taten den Rest, während die dunkle Aura um ihn dichter und größer wurde.
Wie konnte dieser besoffene Vollidiot es wagen, Caius derartig zu beleidigen ? Wie konnte er es wagen, nachdem er vorher schon Lisara beleidigt hatte ? Dieser Kerl kam hier einfach in ein Büro geplatzt, bezeichnete es als sein Büro, befahl Lisara ihm ihre Unterwäsche zu zeigen und dann beleidigte er Caius schließlich noch als unehrenhaft ? Vermutlich mochte Henry es, sich unbeliebt zu machen und dann gehörig Prügel zu beziehen, eine andere Erklärung hatte Caius nicht für so ein verhalten, da Henry für ihn nicht so betrunken erschien, dass er absolut keine Ahnung mehr hatte, was er tat. Er schien zumindest noch halbwegs denken zu können.
"Magoichi ... bleib am besten zurück ...", sagte der Schwertkämpfer aggressiv, während seine roten Augen Henry anfunkelten. Er gab ihr nur kurz Zeit zum reagieren, bevor er schließlich seinem Zorn Luft machte.
"Henry Leonhart, du hast gerade also behauptet, es wäre unehrenhaft, wenn ich Lisara zeige, dass ich sie nicht leiden kann und nicht als Gildenmeisterin akzeptiere !? Du meinst also, es ist unehrenhaft ihr meine wahren Gedanken zu signalisieren und sie nicht in süßen Lügen schwelgen zu lassen !? Eine solche Beleidigung nehme ich nicht hin, genauso wenig wie ich es erwarte, dass irgendwer sonst eine solche Beleidigung hinnimmt ! Und deshalb gibt es nur einen Weg, dieses Problem aus der Welt zu schaffen !"
Mit einer einzigen, schnellen Bewegung hatte Caius Ragnarok in der Hand und hielt es Kampfbereit vor sich, rückhändig, wie er es so oft tat. Lisara und Magoichi waren dabei wie aus seinem Kopf getilgt, als wären sie einfach nicht mehr im Raum vorhanden.
"Henry Leonhart, ich fordere dich zu einem fairen Zweikampf heraus ! Keine Einmischung von außen, keine Tricks. Da es unfair wäre, einen betrunkenen zu Verprügeln, der scheinbar nicht einmal klar denken kann, darfst du den Zeitpunkt und den Ort des Kampfes bestimmen. Wenn du gewinnst, dann nehme ich diese Beleidigung hin ! Wenn ich jedoch gewinne, dann wirst du einen vollen Monat keinen Schluck Alkohol mehr zu dir nehmen und, dich am Boden kriechend, bei Lisara und mir für dein Benehmen entschuldigen !"
Caius war nun eindeutig Kampfbereit. Seine Darkness Form hatte er vorerst wieder beendet, aber dennoch leuchteten seine Augen durch das Heart of Chaos in seinem inneren blutrot durch den Raum. Ein leichtes, spöttisches Lächeln erschien nun jedoch auf Caius' Gesicht.
"Du kannst natürlich auch ablehnen ... doch ich würde meinen, dann wissen wir eindeutig, wer von uns beiden der Ehrlose ist."
Es war ihm egal, ob Henry für seine enorme Stärke bekannt war. Caius würde gegen solch eine Gestalt nicht verlieren. Nie im Leben. Er würde Henry schon zeigen, dass er sich nicht alles erlauben konnte, was auch immer er selbst auch dachte.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Mai 22, 2014 2:48 am

Die Angelegenheit hier im Büro wurde immer noch etwas heftiger und seltsamer. Henry benahm sich daneben, Caius schlug ihn dafür und Lisara wurde von Caius verteidigt und wurde selbst ziemlich wütend. Magoichi hielt es weiterhin für besser, wenn sie sich da raus halten würde, noch jemand der sich da mit prügelte... sollten die drei das lieber unter sich ausmachen.
Magoichi setzte sich, immer noch mit dem kleinen Behemoth im Arm, wieder auf die Couch zurück, wo sie zuvor noch gesessen hatte und Tee getrunken hatte. Lisara wandte sich kurz an sie und fragte sie, ob sie denn Haevensfalls kannte. Magoichi blieb nichts anderes übrig als mit dem Kopf zu schütteln und zu antworten: "Nie davon gehört..." Damit wäre diese Sache wohl auch geklärt.
Henry wurde nicht müde dabei, Lisara anzuschmachten und auch der Faustschlag von Caius wurde von ihm abgewehrt... Er beschimpfte danach Caius als unehrenhaft... Magoichi riss die Augen auf. Sie kannte Caius gut genug um zu wissen, dass er diese Beschuldigung nicht auf sich sitzen lassen würde und er schnell mal in eine Prügelei verwickelt wurde... so hatten sie sich ja schließlich auch kennen gelernt. "Nah," gab sie ein leises Seufzen von sich, diese Situation konnte ja noch heiter werden. Für den Augenblick verhielt sie sich aber weiterhin ruhig.
Caius wurde sichtlich wütender, zumindest wenn man es an seinem Aussehen beurteilen mochte, denn die dunkle Aura um ihne breitete sich immer weiter aus. Er sagte mit aggressiven Tonfall, dass sich Magoichi raushalten sollte. Diese setzte eine neutrale Mine auf, schlug die Beine übereinander und antwortete: "Ich bin hier drüben, falls mich jemand sucht," dann verhielt sie sich wieder still.
Caius explodierte regelrecht vor Zorn und ließ seinen Frust erst in einem Hagelfall aus Worten auf Henry los. Und wie Magoichi es bereits vermutet hatte, Caius forderte Henry zu einem direkten Zweikampf heraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Mai 29, 2014 5:02 pm

Es wurde einfach nicht besser diese Situation. Zum allen Überfluss, dass Caius immer wütender wurde, machte Henry auch wieder ein Kompliment. Er meinte noch nie so bezaubernd schöne Augen gesehen zu haben. Lisara entfleuchte ein kurzes und leises "Tzzz" bevor sie ihn los ließ.Schon oft hatte sie Komplimente gehört, wenn auch seit einigen Jahren eher weniger, da sie schließlich einer Revolution angehörte. Magoichi hatte sich in der Zwischenzeit eher aus der näheren Reichweite der Männer begeben, um nicht etwas ab zu bekommen und antwortete Lisara dann schließlich auch auf die Frage hin. Also kannte sie das Königreich nicht. Lisara hatte es angenommen, aber das tat nun auch nichts weiter mehr zur Sache. Noch einmal wandte sie sich an die beiden Magier: "Jetzt ist endlich mal Feierabend damit. Es muss ein Ende haben jetzt. Kämpfen könnt ihr draußen. Verwüstet nicht das Gebäude das Zemial euch hinterlassen hat, bis er wieder zurück kommt", meinte sie schließlich mit leicht verärgertem Ton. Danach ging sie zur Tür, nahm aber vorher noch die Briefe von Asuna aus dem Schreibtisch, bevor sie diese noch vergaß. "Kommt, immerhin gibt es ja schließlich auch was anzukündigen." Mit diesen Worten verließ sie auch schon das Büro und ging in  die Gildenhalle.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1200/1200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2250/2250Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDi Jun 03, 2014 11:20 am

outpost: So, da Henry ja jetzt seit fast ner Woche nicht mehr gepostet hat und ich irgendwann nochmal auf eine Quest gehen wollte, bin ich jetzt einfach mal so frei und beziehe mich auf die Regel zum überspringen von Usern.
___________________________________________________________________________________

Tze ... genau wie Caius es sich gedacht hatte, Henry schwieg die ganze Zeit über. Was für ein ehrloser Kerl. Und so etwas war seit vielen Jahren Mitglied von Heroic Dragon ? Der passte eher nach Fairy Tail, der Deppen-Gilde !
Dann ergriff auch Lisara das Wort und maulte die beiden ein wenig an, sie sollten draußen Kämpfen. Nunr, Caius hatte ja gesagt, Henry dürfe den Ort bestimmen, ihm war also egal wo sie kämpften. Dann sagte sie jedoch, sie sollten ihr folgen, sie habe eine Ankündigung zu machen.
Als Henry weiterhin keine Anstalten machte zu antworten, packte Caius Ragnarok wieder weg und drehte sich mit dem Wort "Feigling" von ihm weg und folgte Lisara. Auf dem Weg blieb er kurz noch einmal stehen und schaute zu Magoichi.
"Kommst du ? Ich möchte wissen, was sie denn jetzt für eine große Ankündigung machen will. Und wir haben wirklich besseres zu tun, als uns in der Gegenwart dieses perversen Säufers aufzuhalten, finde ich."
Nach diesen Worten trat Caius hinter Lisara her durch die Tür, den Blick jedoch immer wieder zurück auf Magoichi werfend. Wenn Henry es sich wagte, Magoichi auch nur falsch anzuschauen, dann würde er lernen, zu was das Chaos wirklich imstande war.


tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1575/1575Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue1000/1000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 7:10 pm

Magoichi blieb weiterhin der stille Beobachter... aber sie wurde hellhörig, als Lisara in die Haupthalle ging und eine Ankündigung machen wollte. Sie wollte natürlich auch in die Haupthalle, fragte sich aber ob Caius mitgehen würde. Aber diese Frage wurde schnell beantwortet, Caius wandte sich bereits an sie und fragte sie ob sie mitgehen wollte, um sich anzuhören was Lisara zu sagen hatte. Magoichi, immer noch den zappelnden Baby-Behemoth auf dem Arm, folgte Caius natürlich, denn selbst wenn sie es nicht zeigte, so war sie dennoch enugierig was Lisara so wichtiges zu sagen hatte. "Okay, ich bin schon unterwegs", sagte Magoichi und folgte Caius, nachdem sie sich schwunghaft vom Sofa aufgerichtet hatte.
TBC: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2100/2100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Okt 02, 2014 1:13 pm

Cf: Heroic Dragon Einganshalle


Nachdem er Ginawai und Zatana zum Büro vortreten ließ, machte er die Tür zu. »Bitte, setzt euch« bot er sie noch an. Danach stellte er die Teller, Getränke und Bestecke hin. Denzel selbst nahm direkt gegenüber platz, neben dem Stuhl der Gildenmeisterin. »Sie wird gleich nachkommen, ihr dürft bereits anfangen zu essen wenn ihr möchtet. « Denzel sprach in einen höflichen Ton und versuchte jedes mal damit anzudeuten, dass er sich ihm gar nicht im Weg stellen wollte. Es ging nur um die Sicherheit seiner kleinen Freundin. Er wusste nämlich, das Yuiko auch ziemlich leicht mit neue Aufgaben überfordert sein könnte, insbesondere bei Aufgaben, wo sie die volle Verantwortung hatte. »Es tut mir leid, wenn ihr es falsch verstanden hattet. Es war nicht so, dass ich euch das Treffen verwehren wollte. Ihr müsst nur verstehen, dass wir etwas vorsichtiger sind. Besonders beim letzten Zusammentreffen, die ihr mit der damaligen Gildenmeisterin hattet. « Er versuchte es so freundlich wie möglich zu Erklären und Ginawai vielleicht etwas Verständnis zeigen wollte. Mehr sagte Denzel auch nicht, er wollte sich eben nur für diese Handlung entschuldigen. Wie Yuiko das nun mit Ginawai klären würde, überließ er es komplett ihr. Natürlich würde Denzel immer noch mit Rat und Tat die Gildenmeisterin zur Seite stehen und dabei war es ihm auch egal, was Ginawai abverlangte. Auch wenn es ganz klar war, dass Ginawai stärker als Denzel war. Wenn es um Yuiko ging, würde er sie mit seiner ganzen Kraft vertreten. Nun wartete Denzel bis die Gildenmeisterin kommt. Sollte Ginawai oder seine Begleitperson noch etwas wollen oder Fragen an ihn haben, könnten sie diese Stellen. Antworten würde er auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 11:58 am

cf: Heroic Dragon Eingangshalle

Als Gin das Büro betreten hatte und sich auf die Bitte von Denzel hin setzte, begab dieser sich auf den Platz gegenüber des Gildenmeisters von Violent Phoenix. Noch immer war Gin gespannt, ob Ashley vielleicht hinterher gestürmt kam um ihn zu attackieren. Vermutlich würde er nicht einmal einen Finger krumm machen müssen, bevor Zatana Ashley geradezu zerschmetterte.
Doch Gin kümmerte sich nun erst einmal um die Dinge, die Denzel sagte.
"Sofern sie nicht zu lange braucht, werde ich erst anfangen zu essen, wenn sie ebenfalls da ist. Das gebietet meine Höflichkeit mir dann doch. Es wäre jedoch auch Schade etwas kalt werden zu lassen ... ich gebe ihr also ein paar Minuten, sonst fange ich dankend an."
Gin lehnte sich nun ein wenig zurück und lauschte, wie Denzel sich entschuldigte. Ein leichtes Lächeln zog sich über Gins Gesicht. Dieses mal sogar ein ehrliches.
"Ich bin überrascht ... nicht viele Leute würden sich gerade bei mir, als Gildenmeister von Violent Phoenix entschuldigen, selbst wenn ihr Fehler enorm war. Die meisten sehen in mir nur eine Bedrohung ohnegleichen, da ich eine Gilde leite, die sich ab und zu in Grauzonen des Gesetzes aufhält und die Drecksarbeit für die Regierung erledigt, für die andere Gilden sich zu schade sind. Viele haben noch die Vorurteile, Violent Phoenix wäre noch eine dunkle Gilde und verurteilen sie deswegen, während sie im gleichen Atemzug Graceful Tiger Vertrauen schenken, obwohl beide Gilden identische Geschichten haben ... Ich bin froh, dass es scheinbar noch ein paar Leute gibt, die nicht allzu verbohrt und uneinsichtig sind. Deine Entschuldigung ist also angenommen. Und sei dir versichert, Vorsicht ist etwas gutes und war in diesem Fall zwar verständlich, doch es ist riskant einem Adligen einen Wunsch abzuschlagen. Ich habe Kontakte in der Welt des Adels, die sofort Beschwerde beim König eingereicht und dir so einen Aufenthalt in einem Kerker beschert hätten. Auch wenn es dir nicht passen sollte was ich nun sage, habe ich einen gut gemeinten Ratschlag für dich: Sobald du einem Adligen begegnest, sei lieber geheuchelt kriecherisch und lese ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Wenn du das nicht tust findest du dich vielleicht schneller in einer Zelle wieder als dir lieb ist, und dann kannst du deiner Gildenmeisterin auch nicht mehr helfen."
Nun legte Gin als Zeichen seiner nun endlich vollkommen eingetretenen besänftigung Mugen ab. Er nahm die Waffe samt Scheide von seiner Kleidung ab und lehnte es neben sich an. So war es griffbereit, doch gleichzeitig ein deutliches Zeichen friedlicher Absicht.
"Und um dir nun auch deine letzte Sorge zu nehmen, möchte ich dir sagen, dass ich wirklich nur zum Reden hier bin. Ich weiß gerne, wie die Gildenmeister der anderen großen Gilden zu mir stehen, vor allem weil ich von den deutlichen Feindseligkeiten von Graceful Tiger nicht erfreut bin. Die damaligen Gildenmeister von Fairy Tail und Heroic Dragon schienen nicht direkt etwas gegen meine Gilde und mich zu haben, doch durch den Wechsel der Gildenmeister bei beiden Gilden stehe ich nun wieder am Anfang und muss in Erfahrung bringen, wer einen Groll gegen meine Gilde hegt und wer nicht. Ich hoffe das reicht dir als Begründung um beruhigt zu sein, dass deiner Meisterin kein Leid geschieht, solange sie es nicht selbst provoziert."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 11:43 pm

CF: Haupthalle Heroic Dragon

Zatana hatte nichts weiter gesagt oder getan, sie war einfach ruhig in der Nähe ihres Gildenmeisters stehen geblieben... verborgen und unerkannt, zudem jeder Zeit bereit alles nieder zu strecken, was drohte ihrem Gildenmeister gefährlich zu werden. Sie ließ ihren Blick über die Anwesenden in der Gildenhalle schweifen, inzwischen wurde es hier ein wenig voller, aber die Leute interessierten die Frau nicht weiter. So folgte sie Ginawai und Denzel, der Mann der sich ihnen zuvor in den Weg gestellt hatte, dass Essen hatten sie auch dabei. Yuiko schickte die drei Personen schon mal vor in ihr Büro, sie würde nach kommen, sobald sie etwas erledigt hatte. So folgte Zatana den Männern ins Büro, drehte sich aber noch mal kurz in der Gildenhalle um, sie spürte eine starke Präsenz, konnte diese aber nicht zuordnen.

Im Büro angekommen stellte man das Essen ab und Ginawai meinte, er würde nicht ewig auf Yuiko mit dem Essen warten, schließlich würde es irgendwann kalt werden und dann war es schade um das Essen, dass fand Zatana auch. Kurz unterhielt sich Ginawai noch mit Denzel, Zatana nahm derweil auf einem Sofa Platz, darauf achtend, dass ihr Mantel sie weiterhin verborgen hielt. Bis auf Denzel war niemand im Büro und Zatana schätzte ihn als keine sonderliche Gefahr ein. Es war schön für sie sich ein bisschen Erholung zu gönnen... die letzten Stunden waren ziemlich nervenaufreibend gewesen. Sie schaltete ab und hörte auch nur brüchstückhaft was der Gildenmeister mit diesem Denzel zu besprechen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyDo Okt 09, 2014 11:44 am

Zatana.&&.Yuiko.&&.Denzel.&&.Ginawai
Im Nu, siehst du, die Wahrheit ist tabu.



Ob sie ein schlechtes Gewissen hatte weil sie Mukurou bei dem Fremden gelassen hatte, der Heroic Dragon beitreten wollte? Nein. Warum auch? Die schneeweiße Eule war zwar sicherlich nicht zum Kampf ausgebildet und in einen richtigen Kampf würde Yuiko ihn niemals mit nehmen, aber … nun ja … er war eine Eule! Wenn ihm Gefahr drohte konnte er sich schon irgendwie verteidigen. Ob mit seinem Schnabel oder der Flucht. Sie schätzte den Fremden jedoch nicht so ein als das er Mukurou
etwas antun würde. Warum auch? Doch eigentlich war dies gerade weniger wichtig. Viel wichtiger hingegen war es nun sich mit dem anderen Gildenmeister auseinander zu setzten. Nachdem sie also noch einmal kurz mit Noah gesprochen hatte war sie auch schon wieder auf dem Weg zu ihrem Büro. Dabei hatte sie Nero ganz vergessen. Aber auch Yuiko konnte nun mal nicht an alles denken und diese neue Situation war für sie kein Zuckerschlecken. Hoffentlich waren die anderen Gildenmeister nicht genau so. Vermutlich wäre es ziemlich egal wie die anderen Gildenmeister waren, denn sie würde vermutlich so oder so bei jedem eine gewisse innere Anspannung verspüren. Sie stand noch einige Sekunden vor der Tür des Büros, atmete tief ein und wieder aus und bereitete sich innerlich darauf vor was auf sie zukam.

Insgesamt hatte Yuiko ca. 2 Minuten gebraucht um nach zu kommen. Sie öffnete die Tür, ungewöhnlich, leise. Sonst wäre die Tür wohl eher aufgesprungen, fast so wie bei Takuya als dieser vorhin zur Gildenhalle rein kam. Doch äußerlich erschien Yuiko ruhiger als sonst, dies bedeutete jedoch nicht das sie es auch innerlich war. Ganz und gar nicht. Sie würde nach diesem Gespräch erst einmal irgendetwas brauchen um wieder runter zu kommen.
Entschuldigt die kleine Verzögerung“, lächelte sie nun und sah sich um. Die Fremde hatte es sich gemütlich gemacht und Ginawai saß dem Platz gegenüber den sie ab heute ihren nennen durfte. Es war noch ein wenig ungewohnt in dieses Büro zu gehen mit dem Wissen das sie hier nicht war um jemanden etwas zu erzählen oder um etwas zu bitten, sondern das sie nun die jenige war die die Verantwortung hatte.

Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich dann auf ihren Platz. Wohhaaa..., es war ein berauschendes Gefühl. Selbstverständlich kannte sie das Büro, doch dieser Sichtweisen Wechsel sorgte dafür das Yuiko das Gefühl hatte alles neu zu entdecken. Sie war ganz aufgeregt! Aber das musste warten. Auch wenn Yuiko am liebsten das ganze Büro auf den Kopf gestellt hätte um sich hier richtig ein zu leben. „Also, Ihr sagtet das Ihr mit mir sprechen wolltet. Worum geht es denn?“, begann sie nun das Wort zu ergreifen. Sie wusste das es falsch war nur still da zu sitzen und nichts zu tun. Denn so könnte man den Eindruck bekommen das sie Angst hatte und unsicher war. Zugegeben, ein wenig unsicher war sie auch, aber solche Dinge zeigte man als Gildenmeisterin nun mal nicht. Immerhin könnte diese Schwäche sie angreifbar machen.

Ihre Unsicherheit wäre jedoch um einiges Größer wenn sie hier alleine sitzen müsste. Doch das musste sie nicht. Denzel war bei ihr und er hatte eine beruhigende Wirkung auf das sonst eher aufgedrehte Mädchen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2100/2100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 9:46 am

Denzel hörte dem Gildenmeister aus Violent Phoenix zu. Na, der schien doch gar nicht auf den Kopf gefallen zu sein, oder dass seine Schaukel im Zimmer nah an der Wand gebracht war. Flasche Denkweise, eher dachte Denzel, dass er eine 'Aggressive Temperament' hätte. Aber wenn er aus einer adligen Hause kommt, dann wusste er doch mit Vernunft und Respekt umzugehen. Dass er vorhin so aggressiv war, konnte der schwarz-rothaarige etwas nachvollziehen, aber so würde er dem neuen Gildenmeister auch keinen guten Eindruck machen. Aber gut, hier ging es um Yuiko, die eh bei fast jeden nur das Gute sah und aus jede Situation das Beste machen würde. Was dieser Moment das beste Beispiel war. So einfach würde er Ginawai es auch nicht machen, immerhin war auch Denzel ein einflussreicher Adliger, was es ihn erschweren würde, ihn einfach ins Kerker zu werfen. Der einzige Unterschied ihrer juristischen Macht war, dass er ein Gildenmeister war. Die Worte von Ginawai beruhigten ihn aber und konnte ruhig auf sein Stuhl sitzen bleiben, ohne irgendwelche Gedanken an die Gefahr zu verschwenden. Wenn er nur hier war um die neue Gildemeisterin kennenzulernen und sich mit ihr zu unterhalten, hatte Denzel damit natürlich keine Probleme. Wieso auch? Es könnte ja etwas Positives herauskommen. Bevor Denzel aber noch etwas sagen konnte, trat Yuiko in das Büro ein und nahm bei ihren neuen Sitz platz. Ab nun würde Denzel schweigen und kein einziges Wort sagen. Dies war nun eine Angelegenheit der Gildenmeister dies unter sich zu klären. Er glaubte an Yuiko, dass sie es ganz gut meistern wird. Sollte sie aber doch etwas überfordert sein, würde er nur etwas sagen, wenn Yuiko ihm ausdrücklich sagt, dass er seine Meinung dazu geben sollte oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue3100/3100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue4630/5100Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptySo Okt 12, 2014 2:57 pm

Ah, da war sie also. Jetzt ging das kleine Spielchen los, bei welchem er alle Register ziehen musste, damit er die Wahrheit aus ihr heraus bekam und dies auch erkannte. Er konnte sich keine Fehler leisten.
Sie setzte sich an den Stuhl, schwieg einen Augenblick und fragte dann, worum es ging. Gin lächelte sie freundlich, wenngleich auch gespielt, an.
"Oh, erst einmal zwei recht unwichtige Dinge für unser Geschäft, aber doch recht interessant für uns beide als Person ... und noch etwas sehr wichtiges. Ich bin hier um mir einen ersten Eindruck von Euch zu machen und zum Aufstieg zur Gildenmeisterin zu gratulieren, Verehrteste. Bisher muss ich sagen, dass der erste Eindruck mit gefällt.
Doch ich würde sagen, wir gehen ohne Umschweife zu dem wichtigen Thema über, welches ich mit Euch zu besprechen habe. Wir haben sicherlich beide noch etwas zu tun und können nicht den ganzen Tag reden. Doch zuerst ..."

Er probierte nun von der gut riechenden Speise, die vor ihm stand und nickte dann Yuiko zu. Er nahm nun den Teller hoch, schlug ein Bein über das andere und stellte ihn dann auf eben diesem ab, so dass er sich nicht allzu weit vorbeugen musste, sondern zurück gelehnt sein konnte, wenn er zwischen seinen Fragen und Erklärungen etwas aß.
"Das ist gut gelungen. Wenn meine Köche doch nur so viel Talent hätten. Wollt ihr meinen Bediensteten keinen Unterricht geben ? Die Bezahlung wäre gut.", sprach er anerkennend, nachdem er geschluckt hatte. Er gab ihr kurz Zeit zum antworten, bevor sein Gesicht nun ernst wurde.
"Nun ja, jetzt aber zum Hauptgrund meines Auftauchens in Eurer Gilde, dem Verhältnis zwischen Heroic Dragon und Violent Phoenix. Ich habe ja bereits angemerkt, dass die Gilden bisher nicht gerade sympathisiert haben, doch wenigstens koexistieren konnten, ohne gleich Mordversuche zu starten ... Es wäre jedoch mehrfach beinahe zu Kämpfen gekommen. Nun, wo Lisara abgesetzt wurde, war ich mir nicht mehr so sicher was geschehen würde, da Henry Leonhart ernannt wurde, welcher nicht gerade dafür bekannt ist, dunkle Gilden zu dulden. Und es schmerzt mich das Violent Phoenix noch immer als eben solche angesehen wird ... Ich denke mit Henry als Gildenmeister wäre es unweigerlich zum Kampf gekommen. Nun seid Ihr jedoch auf dem Posten, meine Teure, und ich wüsste gerne, wie Ihr zu Violent Phoenix steht und welche Rolle ihr in Zukunft spielen würdet. Seit ihr ebenfalls von Vorurteilen und Hass gegen meine Gilde zerfressen, so dass ihr nicht erkennt, dass ich versuche sie zu bessern, wie einige eurer Mitglieder es glauben, oder macht Ihr euch lieber selbst eine Meinung und schaut erst einmal, was ich tue und was nicht ? Und wie steht ihr zu der Einmischung in den vermutlich herannahenden Konflikt zwischen Graceful Tiger und Violent Phoenix, welcher, so muss ich leider sagen, vermutlich immer näher rückt, da zwischen diesen beiden Gilden die Spannungen inzwischen geradezu greifbar sind ?"
Nach diesen Fragen lehnte sich Gin nun ein Stück weiter zurück und fing an langsam zu Essen, während er seine Augen in jeder Sekunde in der es möglich war auf Yuiko gerichtet hielt. Er war gespannt, was sie sagen würde. Und noch gespannter war er, wie ihr Auge dabei aussah, wenn sie es sagte, ob sie log oder die Wahrheit sprach ...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2445/3000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue860/2000Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 8:53 pm

Dieser Denzel zog sich in den Hintergrund zurück, so wie Zatana es getan hatte... immer noch verborgen unter ihrem Mantel, saß sie auf einem Sofa im Büro und beobachtete das Geschehen. War Denzel für die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon, so etwas wie Zatana für ihren Gildenmeister war? Langsam kam es ihr so vor, vermutlich hätte sie ganz ähnlich wie er reagiert... bei ihr war der Beschützerinstinkt auch ganz klar ausgebildet.
Inzwischen hatte auch die Gildenmeisterin ihr Büro betreten und setzte sich auf den Stuhl, der nur dem Gildenmeister selbst gebührte, hinter dem Schreibtisch. Neugierig verfolgten Zatanas Blicke nun die Handlungen von Ginawai und Yuiko, es würde sicherlich sehr interessant sein, einem Treffen unter zweier Gildenmeister mit zu erleben.
Inzwischen hatte auch Zatana sich etwas von dem Essen genommen und versuchte es zu Essen... ohne das ihr Mantel sie offenbarte. Doch sie konnte den Worten ihres Gildenmeisters nur zu stimmen, das Essen schmeckte wirklich wunderbar.

Inzwischen kamen die beiden Gildenmeister zum Thema, warum Ginawai überhaupt hierher gekommen war. Zatana war sich sicher, dass er die Beziehung zu Heroic Dragon nun verbessern wollte, wo die Gilde nun einen neuen Gildenmeister hatte... so konnte man eine Art Neuanfang wagen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 10:21 am

Zatana.&&.Yuiko.&&.Denzel.&&.Ginawai
Im Nu, siehst du, die Wahrheit ist tabu.



Kaum hatte sich die neue Gildenmeisterin hingesetzt, begann sie auch schon mit dem Fuß zu wippen. Ob sie das still sitzen je lernen würde? Nein, vermutlich nicht. Dafür hatte sie einfach viel zu viel Energie. Selbst in einer solchen Situation konnte sie dies nicht unterdrücken. Schlimm war dies bestimmt nicht, denn immerhin verhielt sie sich ja sonst nicht wie ein hyperaktives Kind, sondern klang teilweise erwachsener als man es von ihr kannte. Hoffentlich konnte sie dies so auch weiterhin halten und würde nicht von jetzt auf gleich in ihr altes Muster fallen. Denn das wäre alles andere als angebracht.
Der violetthaarige ergriff das Wort und erklärte das er sich einen Eindruck von ihr machen wollte, welcher bislang auch recht positiv auszufallen schien. Desweiteren gratulierte er ihr zum Aufstieg und ein wenig schüchtern lächelte Yuiko. „Danke“, bedankte sie sich ein wenig wortkarg. Es waren nun mal verschiedene Dinge zwischen dem das man selbst weiß aufgestiegen zu sein, dem was die eigenen Leute darüber dachten und dann noch die Aufmerksamkeit außerhalb der Gilde. Ein ganzer Satz wäre vielleicht ein wenig netter gewesen oder erweckte einen besseren Eindruck, aber sie selbst wusste das sie dann wieder von sich in der dritten Person gesprochen hätte und das wäre vermutlich noch komischer rüber gekommen, als ein einzelndes Wort.
Kurz darauf probierte er von dem Essen und lobte dies. Als er meinte das er sich wünschte das seine Bediensteten so kochen könnten, zeigte sich auf ihrem Gesicht ein grinsen. „Früh übt sich nun mal!“, erwiderte sie, ehe sie nach einer kurzen Pause dran hing: „Aber es freut mich das es schmeckt“.

Doch danach wurde sein Gesicht ernster und er erklärte sein Anliegen. Die beiden Gilden schienen nie so wirklich gut miteinander aus zu kommen, schafften es aber zumindestens sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu springen. Doch so wie ihr gegenüber das aussprach, schien es nur eine Frage der Zeit gewesen zu sein und auch Yuiko selbst wusste das der ein oder andere recht angespannt auf Violent Phoenix reagierte. Er sprach weiter und kam auf die vorherigen Gildenmeister zu sprechen. Die kleinere nickte ab und an um zu zeigen das sie ihm aufmerksam zuhörte. Sie teilte die Meinung das es mit Henry zum Kampf gekommen wäre. Zwar war dieser auch nur kurzzeitig da, aber er hatte genug Staub aufgewirbelt. Warum hatte man ihn überhaupt zum Gildenmeister ernannt? Das würde Yuiko vermutlich nie verstehen, aber vermutlich musste sie das auch gar nicht. Dann kam er zu dem Punkt was sie von seiner Gilde hielt. Ob sie diese auch einfach als dunkle Gilde abstempelte oder ob sie abwarten und Tee trinken würde. Zugegeben, es war eigentlich überhaupt nicht Yuikos Art abzuwarten, andererseits war sie fair und wollte jedem eine gerechte Chance geben. Nachdem der andere also ausgesprochen hatte hielt Yuiko kurz inne.

Auf keinem Fall würde ich Violent Phoenix als dunkle Gilde betiteln, denn ich bin mir sicher das Ihr eine menge dafür getan habt, damit sich dies ändert. Einen Ruf oder ein Image zu ändern hingegen erscheint mir wirklich als schwer. Aber da es sich bei eurer Gilde nun um eine offizielle Gilde handelt, wüsste ich nicht warum ich euch nicht einen Chance geben sollte. Jeder kann sich ändern und meiner Meinung nach habt ihr diese Chance verdient. Von meiner Seite aus soll es also keine Konflikte geben.“, ergriff sie nun das Wort. Konnte man das so sagen? Oder klang es falsch? Ihr Blick fiel zu Denzel, dann auf die Begleitung von Ginawai,  ehe sie wieder zu dem Gildenmeister direkt sah. „Was euren Konflikt mit Graceful Tiger angeht … Im Prinzip ähneln sich eure Gilden. Ihr wart beides einmal dunkle Gilden die nun dafür kämpfen dieses Image weg zu bekommen. Und solange ich die Hintergründe eures Konfliktes nicht kenne, werde ich mich vorerst auf keine Seite stellen. Dafür gibt es weder für mich, noch für die Gilde keinen Grund.“, erklärte sie weiter. Zugegeben, der ein oder andere hatte vielleicht einen Grund sich auf die Seite von Graceful Tiger zu stellen. Doch Yuiko sah kaum Unterschied zwischen den Gilden, warum also sich auf eine Seite stellen? Mal ganz davon abgesehen, das sie weder sich selbst, noch einen ihrer Gildenmitglieder, in einen Konflikt ziehen wollte, welcher sie doch eigentlich gar nichts anging.

Erneut wandte sie ihren Blick an die Fremde. Sie hatte noch kein Wort gesagt, hatte aber zumindestens gegessen. Sie hielt sich verdeckt und Yuiko war klar das sie nicht erkannt werden wollte. Warum das so war wusste sie jedenfalls nicht und eigentlich würde sie genau das interessieren. Aber sollte sie einfach nachfragen? Durfte sie sich das erlauben? Wenn sie nicht unbedingt Gildenmeisterin wäre, so hätte sie diese Frage vermutlich schon längst gestellt. Wenn ich Frage dann sieht es so aus, als wäre ich total neugierig. Aber eigentlich bin ich das ja auch! Aber ich will auch nicht unhöflich sein. Ich meine momentan scheint man ja ganz gut mit ihm reden zu können und ich möchte nicht das sich das wieder ändert. Die kleine Vorstellung in der Gildenhalle hat mir gereicht. Zugegeben, seinem ersten Eindruck nach würde ich fast schon sagen das man ihm es ansieht das er einst aus einer dunklen Gilde stammt. Aber das hat sich geändert und ich will ihm eine Chance geben. Ich weiß nur nicht ob er das dunkle Gilden'-Image wirklich los wird, wenn er jedes mal genau so in einer Gilde auftaucht, ich meine … das vermittelt doch ein komplett falsches Bild ...Oder irre ich mich da? Hmh. Keine Ahnung. Eigentlich ist es ja auch seine Sache und nicht meine., dachte sie sich ehe sie einen entschloss fasste. „Ich will ja wirklich nicht unhöflich erscheinen oder so,  aber es würde mich dennoch brennend interessieren warum euer Partner sich so verdeckt hält“, sprach sie es dann aus, ehe sie vor Neugier platzen würde. Sie wollte ja nicht einmal wissen wer die Fremde war – auch wenn sie nichts gegen diese Information ein zu wenden hätte - , es reichte ihr wenn man ihr erklärte warum sie sich verdeckt hielt. Klar, man könnte einfach sagen um nicht erkannt zu werden, aber warum wollte diese Person nicht erkannt werden?
Sie hoffte das ihre Neugier sie jetzt nicht eine all zu blöde Situation brachte, wäre ja zumindestens nicht das erste mal ….


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Gildenmeisters
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Büro Des Gildenmeisters
» Reikas Büro
» Gildenmeister Büro
» Kaitos Gemächer und Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: