Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Büro des Gildenmeisters

Nach unten 
+15
Noah Clive
Ventara
Yuiko
Zatana
Denzel Dwelear
Raizel Vellton
Mara
Severus
Ginawai Senshi
Himari
Zemial
Akira
Gott Imperator
Chenya Hakuryuu
Shizuo
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 7:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht großes und geräumiges Zimmer wurde für ein Büro eingerichtet. Hier befinden sich einige Regale mit Büchern, die von unten bis oben hin voll stehen. Ein großer Schreibtisch ist in der Mitte des Zimmers platziert worden und hat ein großes Fenster hinter sich. Davor befindet sich sogar ein Sofa mit einem Tisch und gegenüber auch ein Sofa. Man konnte also gemütlich etwas besprechen und auch anständig arbeiten. Das Zimmer ansich ist abgesehen von den recht dunklen Möbeln, hell gestaltet worden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 1:24 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Sie musste zugeben das er Recht hatte. Wenn er sie vorher eingeweiht hätte, dann hätte sie vielleicht anders reagiert und dann hätte das alles nach hinten los gehen können. Dennoch. Sie fand das so nicht in Ordnung. "Beim nächsten mal bitte ich dich, mich ein zu weihen", bat sie nun. Es wäre besser wenn sie bescheid wusste, denn so war sie überhaupt nicht auf die Situation vorbereitet. Klar, sie würde noch öfter in Situationen kommen die sie nicht vorhersehen konnte, aber solange sie das irgendwie konnte, wollte sie dies auch tun. Warum? Weil ihr neue Situationen oft Angst bereiteten und eine neue Situation - wie das Treffen mit dem Gildenmeister von Violent Phoenix - reichte ihr.
Sie kamen also auf den Eindruck zu sprechen, welchen sie wohl auf ihn machte und er meinte das sie einen ehrlichen Eindruck machte, was er gut fand. Nun, immerhin etwas.

Kurz darauf schien alles ganz schnell zu gehen. Mukuro, der scheinbar wusste was in ihr vorging begann Terz zu machen, während Yuiko's Zustand sich verschlechterte. Der schwarzhaarige hatte sie aufgefangen, als sie das Gleichgewicht verlor und half ihr wieder auf das Sofa. Herrje. So viel Peinlichkeit in so wenigen Minuten. Wie sollte sie ihm das bloß erklären? Er wollte wissen ob es ihr gut ging, ob alles okay war. "Ja geht schon. Ist bestimmt gleich wieder vorbei und dann ist alles so wie vorher", erklärte sie und weiterhin zwang sie sich zu lächeln. Doch würde selbst ein Blinder derweil erkennen, das dies nicht echt war. "Dag ruhig 'du' zu mir", fügte sie an und schloss ihr Auge. Sie fühlte sich nicht nur schwach, sondern mittlerweile war ihr auch übel. Sie hatte sich zu viele Gedanken gemacht. Zu viele Ängste, Zweifel. Sie versuchte ruhig zu atmen, hatte ihr Auge geschlossen und hielt sich ihren Arm über das Auge. Tief eiiiiin und wieder auuuuus. Das machte sie einige male so. Sie bekam mit wie er mit Mukurou sprach und wie die schneeweiße Eule, sich auf die Lehne des Sofas setzte. Was sie jedoch nicht sah war wie er mit seinem Flügel scheinbar auf Yuiko deutete.

Scheinbar wollte Mukurou das Kuroh sich um Yuiko kümmerte. Ob es daran lag weil gerade sonst niemand da war oder daran das Mukuro dem schwarzhaarigen vertrauen entgegen bringen konnte, das würde wohl niemand so genau wissen. Außer Mukurou selbst. "Lass dich nicht aufhalten, Kuro. Ich komm schon klar", versuchte sie nun Abstand zu gewinnen. Das war recht typisch für sie, denn sobald sie sich nicht gut fühlte  begann sie sich zurück zu ziehen. Sie wollte alleine sein, auch wenn das Kontraproduktiv war. Denn so würde sie sich selbst hindern, sie würde in ihren eigenen Gedanken gefangen sein.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 2:01 am

Die Junge Gildenmeisterin bittet noch einmal darum das man sie beim Nächsten mal einweiht auch wenn sie wusste das es so vielleicht besser wirkte. "Das Nächste mal gebe ich euch Bescheid." Antwortet der Aura Magier und schon nahm alles seinen Lauf. Yuiko konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und Kuroh half ihr erst mal wieder auf das Sofa damit diese sich vielleicht etwas Erholen kann. Auf Kurohs Frage hin, sagte sie das es Okay wäre und gleich wieder weg ginge, auch merkte sie beiläufig an das er sie auch Duzen konnte aber darauf konnte der Magier auch nicht recht eingehen, da er sich schon der Eule zu gewand hatte. Er Beobachtete dabei Yuiko, ihr ging es wohl echt nicht gut, was die Eule noch mal Verdeutlichte und auch wenn Yuiko wollte das Kuroh sie Alleine lässt und dies eher Höfflich ausdrückte konnte der Magier dies nicht tun, er konnte sie nicht alleine lassen wo es ihr Schlecht geht. "Ich kann Dich hier nicht einfach alleine lassen, wo es dir nicht mal gut geht. Man sieht es dir mehr als nur deutlich an, dass es dir mehr wie nur Schlecht geht, also bitte versuch nicht mich weiter weg zu Schicken sondern lass mich dir eher Helfen." Sagte der Junge Magier nun einfach herraus, das war wohl das Einzigste mal, dass er einen Mensch duzte aber die Situation ließ es nicht wirklich anders zu. Er begab sich mit gutem Abstand, so dass es ihr nicht unwohl ist zu Yuiko und wusste nicht ganz was er tun sollte. "Gibt es nicht wie ich euch Helfen könnte?" hat er sich langsam wieder Gefangen und fing wieder an sehr Höfflich zu reden.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 2:22 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Er schien ein Dickkopf zu sein. Ein verdammter Dickkopf. Warum war er nicht wie andere? Warum ging er nicht einfach und ließ sie in Ruhe? War das so schwer? Denn immerhin kannte er sie doch nicht einmal. "Ich werde mir einfach jemanden suchen, der mich heilen kann und dann geht das schon wieder", winkte sie weiter ab und öffnete ihr Auge wieder. Nun sah sie wie Mukurou ganz in der nähe saß. Dieser ließ ihr Kommentar nicht einfach so im Raum stehen, sondern setzte sich auf ihre Schulter und stupste sie an. Offensichtlich fand er das ganze nicht so gut. Er schien zu wollen, das Yuiko sich helfen ließ. Doch das konnte sie nicht. Und vermutlich wusste auch die Eule genau das.

Kuroh ließ jedoch nicht davon ab und schien ihr unbedingt helfen zu wollen. Es passte ihr zwar nicht das man es ihr so ansah, doch was sollte sie tun? Sie fühlte sich nicht in der Lage dazu noch groß weiter die Fassade aufrecht zu erhalten. Alles raus lassen konnte sie aber auch nicht. "I-Ich... Ich Schlaf einfach eine Nacht und dann geht das wieder. Wirklich.", ein erneuter versuch. Ihre Stimme jedoch verriet mehr als sie es wollte. Vielleicht würde sie recht haben und morgen wäre alles wieder gut. Doch die Wahrscheinlichkeit war gering. Sie würde am nächsten Tag nur alles wieder besser verstecken können. "Wenn du mir helfen möchtest, dann ... dann helf mir einfach in mein Zimmer", knickte sie nun ein wenig ein. So würde er ihr helfen können und sie würde danach ihre Ruhe haben. Sie würde sich also voll und ganz ihren Gedanken widmen können. Auch wenn die Vergangenheit sie einholen würde. Ihr war dies klar. Sie wusste das. Aber sie wusste auch das sie dies nicht verhindern konnte.

Mukurou schien ihr da jedoch ein Strich durch die Rechnung zu machen. Denn erneut flog er los, direkt auf Yuiko zu. Er zerrte an ihrer Augenklappe. "Mukurou! Lass das!", versuchte sie die Eule daran zu hindern weiter zu machen. Doch ohne Erfolg. Er riss die Augenklappe ab und flog damit ans andere Ende des Raumes. "Mukurou!", nachdem sie seinen Namen ausgesprochen hatte hielt sie die Luft an, ehe ihre Hände versuchten die Narbe, so wie das Gildenzeichen, zu verdecken. Sie wusste nicht warum er das getan hatte, was er damit bezwecken wollte. Was sie jedoch wusste war, das sie die Frage - wie es dazu kam das sie nur noch ein Auge hatte - nicht beantworten konnte, ohne das es sie nicht emotional mitnehmen würde.
Der ein oder andere dachte vermutlich das Yuiko die Augenklappe nur aus Spaß trug. Doch niemand - nicht einmal Denzel - kannte die wahre Geschichte, wie Yuiko ihr Auge verlor. Nur einen gab es und der war verschwunden. Matt.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 2:44 am

Anscheinend wollte Yuiko Kurohs Hilfe nicht obwohl er nicht nachgeben wollte, auch wenn er sie nicht kannte war sie momentan die für ihn Wichtigste Person, als seine Gildenmeisterin ist sie für ihn fast schon wie eine Königin oder Kaiserin um welche er sich kümmert, egal wer sie ist. Er ließ sie erst mal weiter reden obwohl sie ihn Zwei mal abgewiesen hatte das er Helfen sollte und ihn danach wohl mehr oder minder Austricksen wollte als er sie in ihr Zimmer bringen sollte, Schließlich wäre sie dann Allein, genau das was wohl nicht am besten wäre in diesem Moment, doch der Schwarzhaarige war natürlich keineswegs dumm und hat das alles auch schon bemerkt weshalb er sich nicht abbringen ließ, wobei er nicht mal was sagen konnte da die Eule ihre Augenklappe klaute und auch wenn es nicht lange war konnte Kuroh einige Narben erkennen, so wie etwas das hätte ein Gildenzeichen sein können. Der Junge Magier ging nun erst mal zu der Eule und hält seine Hand auf. "Ich weiß du willst dass man ihr Hilft und das sie sich nicht Alleine ist, aber du kannst doch nicht einfach sowas machen, gibst du die Augenklappe also zurück?" fragt der Junge Schwarzhaarige die Eule nun in einem Freundlichen Sanftem Ton. Danach wandte er sich wieder Yuiko zu. "Selbst er will dir Zeigen das es nicht Richtig ist was du versuchst, also willst du wirklich weiter versuchen mich los zu werden? Ich werde nicht gehen, Ich kenne dich zwar nicht lang oder überhaupt gut, aber du bist meine Gildenmeisterin, die Person für welche ich liebend gerne mein Leben gebe, also warum sollte ich dann nicht Helfen wollen? Klingt das so Unglaublich so Falsch?." fragt der Magier mit einem Ernstem aber doch besorgtem unter Ton. "Und ich werde dich nicht fragen wieso du diese Narben hast und wie es dazu kam, aber ich würde dir auch gerne zuhören wenn du es erzählen willst, schließlich haben wir alle irgendwie unsere Vergangenheit die sich in irgendeiner Form wieder spiegelt." Sprach der Junge Magier weiter während er nun auf eine Antwort von der Eule in form von etwas das sie tut und von Yuiko, war das zuviel des guten? oder doch Richtig? Er hatte sich wieder zuviel reingesteigert und seinen Höfflichen Ton und sein Höffliches Gerede fallen gelassen. Jedoch konnte er gerade einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 3:00 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Er reagierte völlig anders als sie gedacht hatte. Doch was hatte sie eigentlich gedacht? Sie hatte höchstens Angst gehabt das er sie auf unangenehme Dinge ansprechen könnte, aber so richtig einschätzen konnte sie ihn bislang nicht nicht. Aber wie sollte das in der kurzen Zeit auch geschehen? Nachdem Mukurou ihr die Augenklappe geklaut hatte, wandte sich Kuroh an die Eule und meinte das er wusste das Mukurou nur helfen wollte, das selbst die weiße Eule nicht wollte das Yuiko allein war. Die junge Gildenmeisterin schluckte schwer. Ja, sie war allein. Sie hatte viele oberflächige Kontakte, aber wer kannte sie wirklich? Denzel wusste einiges über sie und war ihr engster vertrauter. Ashley war eine Freundin und hier und da kannte sie einige Mitglieder. Doch eigentlich war sie recht einsam, allein. Aber wer würde das schon von jemanden wie ihr erwarten? Mukurou ließ die Augenklappe schließlich in Kuroh's Hand fallen und setzte sich auf die Fensterbank. Er begann eine Postion ein zu nehmen, von der man meinen könnte er wollte nun alles weitere beobachten.

Währenddessen hatte sich der schwarzhaarige wieder an sie gewandt und sprach etwas aus, das er vielleicht hätte besser nicht aussprechen sollen. Er sagte das er für sie sterben würde. Sie hatte den Rest seiner Worte kaum mehr wahr genommen, als sich ihr Auge mit Tränen füllte. "Nein ... nicht ... es soll nicht noch jemand wegen mir sterben", begann sie zu flüstern. Ihr Körper zitterte und ihre Atmung hatte sich beschleunigt. Sie zog die Beine an presste die Lippen aufeinander. Sie wollte jetzt nicht weinen. Nicht hier. Nicht jetzt. Nicht vor ihm. Und doch konnte sie es nicht mehr aufhalten. Die Tränen begannen ihr über die Wange zu laufen, während sie leise schluchzte. "Yuiko wollte das nicht ... Sie wollte es wirklich besser machen, sie hatte es versucht ... Yuiko wollte alle beschützten, aber Yuiko war zu schwach ....", begann sie nun zu flüstern. Das alles war zu viel. "Yuiko hat daraus nicht gelernt, sie hat es wieder falsch gemacht. Yuiko kann niemand beschützten, egal wie sehr sie es sich wünscht ... Yuiko ist schwach ...", ihre Stimme zitterte und klang hauchdünn.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 3:12 am

Die Eule Reagierte also auf das Was Kuroh sagte und gab ihm die Augenklappe. Kuroh konnte nun mal reden und sich anderen näher bringen. Nun waren seine Worte aber wohl kein Erfolgt bei Yuiko welche eher anfing zu weinen und sich mehr zusammen zog, sie Sprach davon das niemand mehr sterben solle für sie und sie niemand beschützen könnte, sie Flüsterte dies Zwar aber der Magier stand schließlich direkt neben ihr und wollte ihr die Augenklappe wieder geben welche er ihr reichte. "Yuiko hat keinen Fehler gemacht, es ist alles gut gerade. Niemandem ist etwas passiert. Ich bin mir sicher Yuiko ist stark geworden und Yuiko hat die Kraft alle zu Beschützen die sie Beschützen will!" Sprach der Magier nun mit einer Starken Überzeugung in seiner Stimmung während er nicht so ganz wusste was er sagen sollte ohne Yuiko wirklich zu kennen. Schließlich wusste er nicht mal wofür sie sich Vorwürfe machte. Kuroh suchte in seiner Tasche nach etwas er gab ihr dann schließlich das Seiden Tuch welches er gesucht hatte. "Könnte Yuiko sich wieder beruhigen? Es ist wirklich nichts schlimmes passiert, alles ist gut. Yuiko hat wirklich keine Fehler gemacht, Yuiko sollte also nicht Traurig sein." Der Schwarzhaarige Sprach mit einer sehr ruhigen und sanften stimme, auch wenn er nicht wusste was er noch alles tun sollte, schließlich hatte er nicht viel Menschliche Interaktionen er kannte sich dafür aber viel mehr mit dem Ganzen Edelmanns Zeug aus. Das könnte ihm hier wohl Sprichwörtlich das Genick brechen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 3:26 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Für einen Moment lang hatte sie ihre Umwelt komplett ausgeblendet, sie hatte vor sich hin geflüstert und geweint. Und dennoch schien ihr Unterbewusstsein noch etwas wahr zu nehmen, denn wenn sie alleine war, dann fielen diese Nervenzusammenbrüche um einiges heftiger aus. Erst als sie die Stimme des anderen wahr nahm, zuckte sie zusammen. Sie war nicht alleine. Hier war noch jemand. Und er sprach mit ihr. Er sagte ihr das sie keinen Fehler gemacht hatte, das momentan alles gut war und das sie sicherlich stärker geworden war. So stark das sie all die jenigen beschützen konnte, die sie beschützen wollte. Nach einer kleinen Pause wollte er wissen ob Yuiko sich wieder beruhigen konnte und er bekräftigte noch einmal das wirklich nichts schlimmes geschehen sei. Langsam wurde das schluchzen weniger, die Tränen begannen zu trocknen und auch ihre Atmung wurde wieder ruhiger. Sie nahm das Seidentuch und flüsterte ein leises: "Danke". Im nachhinein war ihr dies schon sehr unangenehm, aber sie konnte letztendlich ja auch nicht die Zeit zurück drehen. Sie wischte sich also die Tränen weg und lockerte wieder ihre Haltung. "Entschuldige, das war sicherlich nicht das was du von mir, als neue Gildenmeisterin, sehen wolltest....", entschuldigte sie sich. Sie hatte sich ungewöhnlich schnell wieder beruhigt. Woran das lag? Vielleicht an der Art wie Kuroh mit ihr Sprach, wie er mir ihr umging.

Danach nahm sie auch ihre Augenklappe wieder entgegen. "Vielleicht werde ich dir eines Tages mehr darüber sagen können", noch immer klang sie nicht so stark und fröhlich wie man sie sonst kannte, aber zumindestens weinte sie jetzt nicht mehr. Ihr Blick fiel auf Mukurou. "Selbst wenn ich wollte, dann könnte ich dir gar nicht böse sein", nun hatte es zumindestens ein kleines lächeln wieder auf ihre Lippen geschafft. "Danke für deine Hilfe ...Aber dürfte ich dich bitten das, dass unter uns bleibt?!", sie wollte nicht das jeder davon erfuhr und noch weniger wollte sie das jemand davon erfuhr der dies eventuell gegen sie benutzen könnte. Sie musste aufpassen, denn sie hatte nun eine Verantwortung der sie gerecht werden musste und auch wollte. "Wie du ja weißt... bin ich noch nicht lange Gildenmeisterin ... und ich glaube das war heute wirklich alles ein wenig zu viel für mich ... aber ich werde mich schon daran gewöhnen!"Hoffe ich zumindestens, ihre Gedanken behielt sie besser für sich. Denn wie sollte sich ihre eigene Unsicherheit auf die Mitglieder auswirken? Bestimmt nicht gut.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptyFr Nov 28, 2014 3:47 am

Nachdem Kuroh auf Yuiko eingeredet hatte, wurde diese wohl langsam wieder ruhiger und vielleicht würde sich ihre Laune auch bald wieder heben. Sie bedankte sich kaum hörbar bei Kuroh der dazu nichts sagen wollte und so tut als hätte er es nicht gehört. Danach fing sie wieder etwas Depressiver an zu reden. Sie Entschuldigte sich dafür das es vielleicht nicht das war was Kuroh sehen wollte, bei der neuen Gildenmeisterin. Doch Kuroh musste kurz Lachen bei der Aussage. "Ich habe es nicht erwartet aber es ist schön zu sehen das ihr auch nur ein Mensch seit und nicht wie manch einer Glaubt einfach nur eine Mächtige Waffe oder Maschine, aber ich mag es das ihr keine Schwäche zeigen wollt sondern die Starke Person sein wollt die jeder in euch sehen will, jedoch müsst ihr diese Fassade nicht immer aufrecht halten, ihr braucht sicherlich auch mal eine Pause." sprach der Schwarzhaarige und wurde wieder Leiser. "Aber irgendwie Mag ich das an Euch." merkte er dann noch an bevor sie sagte das sie ihm später vielleicht mehr darüber sagen könnte. "Ich werde nicht Nachfragen." sagte der Schwarzhaarige mit aller ruhe. Er würde sich nicht in das Leben von Yuiko einmischen er hat auch seine Vergangenheit die er niemand wirklich aufbinden will, weshalb er sich auch nicht bei ihr einmischen würde. Als Nächstes Wand sich die Realtiv Junge Dame dann der Eule zu und sprach dass sie dieser nicht böse sein könnte. Nun Lächelte Yuiko auch wenn nur Schwach wieder etwas bevor sie Kuroh noch mal für seine Hilfe dankt, aber dann auch fragt ob er das nicht für sich behalten kann "Gern Geschehen. Ich werde schon nichts sagen. Schließlich seid ihr auch Menschlich." sagt der Schwarzhaarige und dann sprach sie an das es für sie wohl etwas zu viel war wo sie noch so neu in ihrem Posten war und das sie sich daran noch gewöhnen würde. "Ihr müsst es aber auch nicht übertreiben oder euch zwingen es zu können, schließlich seid ihr keine Maschine, Nicht? also nehmt euch dafür ruhig Zeit und lasst alles langsam auf euch zu kommen, ja?" das klang zwar mehr wie eine Frage aber war eher ein gut gemeinter Rat von Kuroh. Kuroh wusste nicht wieso aber irgendwie hatte er das Gefühl als müsste er sich um sie Kümmern, als wollte er sie nicht einfach so Alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Nov 29, 2014 9:46 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Aus dieser Perspektive hatte sie das noch gar nicht gesehen. Er war also froh das sie auch ein Mensch war und keine mächtige Waffe oder Maschine?! Es mochte ja sein das sie stärker als der ein oder andere war, aber gegen die anderen Gildenmeister hatte sie keine Chance. Zumindestens was Ginawai Senshi anbelangte. Entsprechend wäre es dumm wenn sie sich gegen ihn stellen würde, denn damit würde sie eine menge riskieren. Und genau das wollte sie nicht. Auch wenn sie es sich wünschte, so würde sie die Gilde nicht vor jedem beschützen können, auch wenn sie es wollte. Sie würde es versuchen, keine Frage. Trotzt allem brachten seine Worte ein sanftes lächeln auf ihre Lippen. Und vermutlich hatte er Recht, auch sie würde ab und an eine Pause benötigen. Dumm nur das sie noch nicht so gut einschätzen konnte wann genau sie diese Pause bräuchte. Doch dann erwähnte er etwas das sie erneut erröten ließ. Er meinte das ihm das irgendwie gefiel. "Uhm... also ...", stotterte sie ein wenig peinlich berührt und verstummte. Stattdessen lächelte sie einfach nur. Ob Yuiko es irgendwann lernen würde mit so etwas um zu gehen? Fraglich. Jedoch nicht unmöglich.

Sie nickte kurz, als er meinte das er es für sich behalten würde und damit war für sie das Thema erledigt. Er führte jedoch noch an das sie es nicht übertreiben sollte, da sie ja keine Maschine sei. Sie sollte alle sin Ruhe auf sich zukommen lassen. Das war leichter gesagt als getan. Sie hatte vor sich nur um den Papierkram zu kümmern, aber plötzlich stand Noah in der Gildenhalle und wollte der Gilde beitreten und kurz darauf war Ginawai aufgetaucht. Nun ... nach solch einem stressigen Tag, sollte sie den Abend vermutlich genießen. Aber wie? Yuiko stand langsam wieder auf und ging zu ihrem Schreibtisch. Dort sah sie auf den ganzen Papierkram. "Weißt du was....", ihr Blick fiel auf Kuroh, auf ihren Lippen bildete sich ein fröhliches lächeln. "Ich werde den Papierkram einfach morgen machen!", sprach sie nun das aus was sie eben gerade beschlossen hatte. Danach fiel ihr Blick aus dem Fenster. Es war derweil dunkel geworden und irgendetwas spannendes könnte sie nun vermutlich nicht mehr machen. Ob ihr Lieblingscafe noch offen hatte? "Hast du lust mich vielleicht zu begleiten?", wand sie sich nun an Kuroh und ließ den Papierkram links liegen.



Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Nov 29, 2014 10:27 pm

Kuroh war gerade dabei seine Rede zuhalten und wollte seiner Gildenmeisterin damit wirklich nur helfen als diese ihm Rein reden wollte als er sagte das er es eben an ihr mag das sie so offen war und die Fassade der Person welche alle erwarten zu sein Erhalten wollte, als sie dies aber nur Stotternt sagte und Verstummte gefiel Kuroh da er so wusste er sagt das Richtige. Kuroh konnte seine Ansprache also Beenden und Yuiko stand darauf hin auf. Sie begab sich zum Schreibtisch und als Kuroh gerade was sagen wollte, sprach schon Yuiko und sagte das sie all den Papierkram auf morgen Verschieben würde. Kuroh fing drauf hin An zu Lächeln schließlich waren seine Worte nicht umsonst und irgendwie fand er Yuiko auch sehr Sympathisch so das er gar nicht wollte das sie dies nun erledigte. Die Junge Gildenmeisterin ging nun zum Fenster und fragte kurz darauf ob Kuroh sie nicht Begleiten will. "Ich würde euch Liebend gerne Begleiten." Antwortet Kuroh darauf , wohl etwas zu schnell denn er wusste nicht mal wohin aber er konnte Yuiko ja wohl am meisten Vertrauen momentan weshalb es kein Problem sein sollte ihr blind überall hin zu Folgen, Schließlich sagte er ihr ja auch das er für sie sogar sterben würde. Dahin gegen wäre dies ja nichts. Außerdem wollte er sie ja auch nicht alleine lassen wer weiß was passieren würde neben bei konnte er vielleicht dann auch mehr über die Magierin erfahren welche sein Interesse geweckt hatte und welche er noch eine Zeit lang Beobachten wollen würde.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Nov 29, 2014 10:46 pm

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
I'm not the same as yesterday



Sie konnte nicht so recht sagen was es war, doch irgendetwas an ihm schien sie zu beruhigen. Er strahlte so eine Ruhe aus, so eine Gelassenheit und gleichzeitig hatte sie das Gefühl das sie sich auf ihn verlassen konnte. Aber wie konnte das sein? Sie kannte ihn nicht einmal im Ansatz. Sie hatte ihn heute erst kennen gelernt. Trotzt allem hatte er sie beruhigt, war für sie da gewesen und hatte ihr neuen Mut gegeben. Nachdem sie meinte das sie ihren Papierkram auf morgen verschieben würde, lächelte er und sie versuchte ihn dabei nicht all zu auffällig an zu sehen. Denn ihr gefiel was sie sah. Es erfreute sie das er zustimmte, das er mitkommen würde. Auch wenn er nicht einmal wusste wohin überhaupt. Aber sie hatte nicht vor ihm dies vor zu enthalten. "Super, dann werde ich dir mein Lieblingscafe zeigen, die haben da echt leckere Sachen!", erklärte sie freudig und sah dann zu Mukurou. Er schien gewusst zu haben das Kuroh jemand war, dem sie vertrauen könnte. Auch wenn das mit dem Vertrauen bei ihr so eine Sache war. Ehe man sich also versah war sie halbtanzend zur Tür gelaufen. "Dann mal los!", gab sie praktisch das Kommando zum losgehen. Das lächeln war auf ihren Lippen zurückgekehrt und dieses mal war es nicht ganz so gespielt wie oftmals sonst. Nachdem beide das Büro verlassen hatten und auch Mukurou draußen war, schloss sie die Tür ab und lief mit Kuroh durch die Gildenhalle, direkt auf die Eingangstür zu und dann heraus.


tbc: Magnolia Town; Cafe "Schokoladendrache"

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Nov 29, 2014 11:01 pm

Kuroh wusste nicht mal warum er soviel Vertrauen zu Yuiko hatte, auch wenn sie seine Gildenmeisterin war wäre das kein plausibler Grund dafür schließlich war sie eine Fremde und könnte mit den Leuten Arbeiten welche ihn suchen, doch irgendwas hatte sie an sich was den Magier dazu brachte ihr Blind zu vertrauen und auf sie Aufpassen zu wollen. Der Magier bekam bald nach seiner Antwort erklärt das Yuiko zu ihrem lieblingscafé gehen will, und nicht lange darauf Tanzte Yuiko schon fast zu Tür und sagte das es wohl los geht. Kuroh wusste immer noch nicht was er so interessant an ihr fand, aber er wusste das er es noch raus finden wird und solange auf sie Achtet bis ihm auffällt was dies ist was ihn so interessiert. Während dessen geht der Magier langsam aus der Tür und nachdem Yuiko abgeschlossen hatte ging es auch schon Los, durch die Haupthalle raus auf die Straße, draußen war es schon langsam Dunkel am werden, also würden die beiden wohl sehr Vorsichtig sein müssen, auch wenn Yuiko sehr stark war wusste man ja nie welche Gefahren sich so auf dem Weg befinden konnten und was sie so draußen alles erwarten würde, ein Heimtückischer Angriff wäre wohl trotzdem eine Gefahr. Auf dem Weg sprach Kuroh dann das Lieblingscafé an. "Ist das Café denn etwas besonderes?" fragte der Aura Magier Yuiko.

tbc: Magnolia Town; Cafe "Schokoladendrache"
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 1:36 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~


cf: Krankenzimmer


Der schwarzhaarige Magier hatte damit gekontert das sie ebenfalls nichts gegessen hatte. „Ich hatte einfach noch keinen Hunger“, erklärte sie dann und seufzte leise. Er hatte recht. Sie konnte nicht das eine machen, aber von ihm das andere verlangen. Das Frühstück war wichtig und deswegen hatte sie gewollt das er etwas aß, aber für sie selbst schien das nicht zu gelten. Aber sie hatte nun mal wirklich keinen Hunger, was vermutlich daran lag das sie nicht sonderlich viel geschlafen hatte. Selbes galt jedoch auch für Kuroh. Ihr war es jedoch wichtiger das er sich ausruhte. Warum? Aus irgendwelchen Gründen stand er ihrer Meinung nach über sie. Sie machte sich mehr sorgen um ihn als um sich. Vielleicht weil sie sich selbst besser kannte? Sie hatte die Teller wieder in die Küche gebracht, denn im Büro würden sie aktuell nur stören. Danach führte ihr Weg ins Büro. Sie sah sich um. Mukurou saß noch immer auf dem Regal. „Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sollte ich die Bücher auch einmal aussortieren.“, meinte sie als sie sich die ganzen Bücher ansah. Sie sahen zwar gut aus und vermittelten Wissen, aber was brachte das wenn sie selbst nie in die Bücher hinein gesehen hatte?
Ich schlage vor wir fangen mit der Seite an“, sprach sie und deutete auf die Seite, an welcher die Tür war. „Die Schränke sollen dort hin“, nun deutete sie auf die Seite, links neben der Tür. „Danach habe ich mir gedacht machen wir dort wo sie Schränke standen das Sofa hin, das ist irgendwie gemütlicher.“, erklärte sie ihren Plan. Soweit so gut. Ob die beiden das zu zweit schaffen würden? Sie würden es ja merken. Yuiko stellte sich an die eine Schrankseite und war bereit entsprechenden Schrank zu schieben.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 1:46 am

Yuiko gab Kuroh zur Antwort das sie einfach keinen Hunger hatte, jedoch wollte sie das er etwas aß ohne zu wissen ob es bei ihm nicht genauso war? Nun ja Kuroh war sich sicher das sie sich nur um ihn sorgte und es deshalb tat, aber er tat es ja anders rum genauso, weshalb es ihm Wichtig war dies auch mal Anzusprechen. Danach gingen die Teller schnell in die Küche zurück und die beiden kamen im Büro an. Kuroh kam wieder in den Sinn das Yuiko nicht viel Geschlafen oder sich überhaupt ausgeruht hatte, sie war dafür aber ziemlich viel unterwegs und hat viel getan, dann wollte sie wirklich noch Umräumen? nun gut, der Aura Magier würde dies noch mit machen ehe er mit ihr mal darüber Sprechen wollte das sie sich vielleicht ausruhen sollte, Währenddessen erwähnte Yuiko das sie die Bücher vielleicht mal aussortieren sollte. "Das sind aber eine ziemliche Menge an Büchern, sicher das ihr diese nicht lest?" fragte Kuroh und da fing es wieder an, er hörte auf sie zu duzen und wechselte mal wieder die Anredeform aber schließlich konnte sich sowas nicht von Heute auf Morgen einfach ändern. Yuiko erzählte danach ihren Plan wie sie umräumen wollte "Das sollte doch wohl machbar sein." sprach Kuroh. Yuiko war auch sofort bereit den ersten Schrank zu verschieben, Kuroh wollte ihr dabei natürlich helfen und ging zur anderen Seite wo er schon langsam damit anfing während er auch mit Magie etwas nach half um es zu Erleichtern.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 1:59 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Ob sie die Bücher noch lesen würde? Wann denn? Sie hatte doch noch so viel anderen kram zu tun, sie würde vermutlich eh nie zum lesen kommen. Doch da war noch etwas anderes, etwas weswegen sie nun ihren Zeigefinger anhob. „Falsche Anrede“, erklärte sie, jedoch nicht todernst sondern mit einem lächeln im Gesicht. „Und die Bücher werde ich vermutlich eh nie lesen. Vielleicht in 3-4 Jahren wenn ich den Papierkram von Henry aufgeholt habe.“, erklärte sie zu dem Bücherthema. Sie konnte das nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen, so wie sie es mit anderen Thematiken tat, die ihr unwohl waren. Der Magier meinte das ihre Pläne umsetzbar waren. Kurz darauf begannen die beiden auch schon zur Tat zu schreiten. Angefangen mit dem einen Schrank, dann mit dem nächsten und immer so weiter. „Uff~“, als sie nur noch das Sofa und den kleinen Tisch verschieben mussten, merkte sie langsam wie ihr Körper an seine Grenzen kam. Fast fertig. Den letzten Rest schaffe ich jetzt auch noch~, dachte sie sich und so fanden auch die anderen Möbel ihren neuen Platz. Nachdem die beiden schließlich fertig waren stellte sich Yuiko in die Mitte des Raumes und sah sich um. „Ja, so gefällt mir das.“, sie lächelte, wenn auch erschöpft. Ihr Blick galt wieder Kuroh. „Vielen Dank für deine Hilfe“, bedankte sie sich bei ihm ging auf ihn zu. „Und Danke das du mir bei der Sache mit Lilith geholfen hast ...“, fuhr sie nun fort. Im Gegensatz zu ihm war sie recht klein und wenn sie ihn ansah musste sie nach oben schauen. „Aber wir haben heute viel geschafft und du solltest dich nun ein wenig ausruhen“, lächelte sie ihn an, ehe sie sich umdrehte und zu ihrem Schreibtisch gang. Sie wandte ihren Blick auf den Papierkram. Soooooo viel. Ein seufzten war zu hören, ehe sie sich einen Stapel nahm und erst einmal damit begann diesen zu sortieren.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 2:10 am

Als Kuroh das mit den Büchern erwähnte, sagte Yuiko das sie nie dazu käme zu Lesen wegen dem Papierkram den Henry hinterlassen hatte, das mit der Anrede hatte Kuroh extra überhört. "Dieser Henry war echt ein Nichtsnutziger Gildenmeister." Beschwerte sich Kuroh das Henry nicht mal seine Arbeit machen konnte. Danach begann die Arbeit. Es wurde viel Gearbeitet, vieles verschoben und vieles Umgestellt. Bis das Büro dann endgültig Yuiko gefiel. Als das Büro dann soweit fertig war Bedankte sich Yuiko, aber nicht nur für die Hilfe bei dem Umräumen sondern auch bei Lilith. "Das ist doch beides mehr als verständlich." sagte Kuroh nur dazu, denn Schließlich machte er dies alles gerne solange er Yuiko damit entlasten konnte und sie sich damit besser erholen konnte. Danach sagte Yuiko das sie viel geschafft hatten, was durch aus stimmte, sie hatten einiges Geschafft an nur einem Tag, dann wollte sie das sich Kuroh ausruht ehe sie sich an den Papierkram auf ihrem Schreibtisch machte. "Also willst du, dass ich mich Ausruhe, hörst aber selber nicht auf sondern machst weiter? Das kann ich so nicht Akzeptieren." widersprach Kuroh Yuiko kurzer Hand ehe er sein Schwert wieder Ablegte und hinter der Tür platzierte. "Wenn werde ich warten bis du auch Fertig bist und dich Ausruhst." machte Kuroh seinen Standpunkt noch einmal Deutlich. Erfände es nicht Fair wenn er sich ausruhen und Schlafen geht, Yuiko jedoch weiter Arbeiten würde ohne sich auch mal eine kleine Pause zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 2:24 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Auch Kuroh fand das Henry ein Nichtsnutz war und vermutlich hatte er damit Recht. Mit Sicherheit hatte auch Henry seine positiven Aspekte und war ein fähiger Magier, denn ansonsten hätte er diesen Posten ja nie bekommen. Andererseits hatte er auch viel Arbeit hinterlassen.
Nachdem sie  fertig waren und sich Yuiko bei ihm bedankt hatte, meinte er das beides selbstverständlich war. „Das ist es nicht für jeden, also  nimm meinen Dank bitte an, ja?“, erklärte sie und machte sich auf den Weg zum Schreibtisch. Währenddessen hatte Kuroh so zu sagen Einspruch eingelegt, er meinte das es nicht fair sei das er sich ausruhen sollte, sie jedoch dies nicht tat. „Es ist ja wirklich lieb von dir, Kuroh-kun, aber du siehst doch was hier noch für ein Berg an Arbeit ansteht. Und der muss nun einmal gemacht werden.“, sprach sie nun setzte sich danach. Sie hatte einfach schon mal angefangen, während sie eigentlich noch mit Kuroh diskutierte ob sie eine Pause machen sollten oder nicht. Bzw wer von beiden und... wie auch immer. Der schwarzhaarige meinte er wollte warten bis sie fertig war. Yuiko schüttelte den Kopf. „Du scheinst mir ein ganz schöne Dickkopf zu sein“, merkte sie an. Würde sie ihn umstimmen können? Vermutlich nicht. „Nun gut … Wenn du dich nicht ausruhen willst. Dann erzähl mir doch einfach ein wenig über dich. Seit wann bist du in der Gilde? Wer hat dich aufgenommen? Wie war dein erster Tag hier? Wo wohnst du? Erzähl mir einfach die Dinge, welche du als wichtig erachtest und welche du mir erzählen möchtest, okay?“, schlug sie dann vor. Kurz darauf gähnte sie und streckte sich, ehe sie sich weiter mit dem sortieren beschäftigte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 2:50 am

Als Kuroh sagte das es Selbstverständlich wäre zu Helfen merkte Yuiko an das es nicht bei jedem so ist und er ihr Dank annehmen sollte. Nun für Kuroh war dies wohl etwas ganz normales weshalb er dies auch so ansah aber er wollte ihr auch nicht widersprechen. "Nun gut das werde ich." sagt Kuroh darauf hin. Danach wollte Yuiko wohl das Kuroh sich unbedingt ausruht als wäre er schon total am ende, dabei ging es ihm bestens, zumindest wollte er das es so wirkt. Yuiko gab seinen Worten auch nach und wollte nun das Kuroh über sich Erzählte sie hatte dabei einige Fragen gestellt und ihm gesagt er solle Erzählen was er für Wichtig und Relevant hielt. Kuroh wollte die Fragen nicht unbeantwortet lassen und fing an. "Ich bin seit einem Jahr in der Gilde. Ich wurde Angenommen von Lisara Mein Erster Tag bestand nur aus dem Beobachten von anderen und war demnach sehr Lehrreich. Ich Wohne in einem Kleinem Haus in  Magnolia Town. Ich bin Momentan 19 Jahre Alt. Ich wurde als Erstgeborener Sohn der Yatogami Familie geboren und auch als dieser Erzogen. Ich habe in meiner Edelen Familie einiges Gelernt. Als meine Familie ausgelöscht wurde machte ich mich auf den Weg durch die Welt und wurde von einer Magierin aufgenommen. Als meine Zieh-Mutter starb beschloss ich Heroic Dragon beizutreten da sie von hier stammte." zählte Kuroh wahllos Fakten aus seiner Vergangenheit auf welche er für mehr oder Minder relevant hielt ohne eine Pause zu machen während Yuiko arbeitete.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 2:57 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Sie konnte sehr gut verstehen das Henry den Papierkram nicht machen wollte, denn er war todlangweilig. Was gab es schlimmeres als solch einen Mist? Wer hatte sich das eigentlich ausgedacht? Und warum konnte sie als Gildenmeisterin niemanden dafür beauftragen? Nun ja, sie musste also in den sauren Apfel beißen. Vermutlich würde alles besser werden, sobald sie erst einmal einen Überblick bekam. Währenddessen begann Kuroh von sich zu erzählen und sie ließ ihn erst ausreden, ehe sie auch nur im entferntesten daran dachte zu antworten. „Hattest du Geschwister?“, auch auf die Gefahr hin das er ihr dies nicht beantworten wollten, so musste Yuiko diese Frage einfach stellen. Zeitgleich dachte sie jedoch an ihren eigenen Bruder. Schnell wurden die negativen Gedanken wieder verdrängt. Die Frage ob er die Mörder seiner Familie je gefunden hatte, schien überflüssig, da sie ja bereits wusste das man ihn nur mit Spitznamen anreden durfte. Denn die Mörder liefen noch frei herum. „Willst du Rache?“, fragte sie stattdessen. Eine Frage, welche sie selbst kaum beantworten könnte. Aber momentan ging es hier ja auch nicht um sie, sondern um den schwarzhaarigen Magier, der nach und nach das Vertrauen der Gildenmeisterin bekam.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 3:13 am

Nachdem Kuroh einiges an Fakten aufzählte fragte Yuiko nur ob er Geschwister hatte. "Tatsächlich besaß ich diese Nie." antwortete Kuroh, wobei es auch Schwachsinn war sich als Erstgeborener zu nennen ohne Geschwister aber gut darüber dachte der Aura Magier in dem Moment gar nicht nach.Kurz darauf folgte die Frage ob Kuroh Rache wollte. "Rache..Nun wahrscheinlich sollte ich diese ausüben wollen, jedoch ist dem nicht so. Ich habe zwar meine Gesamte Familie verloren, jedoch wurde der Yatogami Clan nur gegründet weil meine Familie die denen der Clan ursprünglich gehörte unterdrückten und ermordeten. Ich denke es war ihr Schicksal das dies geschehen würde. Außerdem habe ich bei meiner Zieh-Mutter gelernt das Rache mich nicht zu einem Gutem Ziel führen würde, mit Rache würde ich eher enden wie die Mörder meiner Familie selbst." Erklärte Kuroh dann in einer Längeren Erklärung weshalb er keine Rache wollen würde und sah Yuiko dann bei der Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 3:38 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Der schwarzhaarige verneinte die Geschwister Frage undYuiko hatte stumm genickt. Umso müder sie wurde, umso ruhiger wurde sie auch. sie musste jetzt nicht mehr zu allem etwas sagen, denn Körpersprache sollte auch reichen. Danach beantwortete er die Rache Frage recht ausführlich. Er war also der Meinung das es das Schicksal seiner Familie war und er war ebenfalls der Meinung das Rache ihn zu keinem besseren Menschen machen würde, als die Mörder seiner Familie. Wenn sie so genau darüber nachdachte, dann gab sie ihm Recht. Denn Rache war wahrlich nicht das was einen befriedigte, es würde einen nur selbst zerstören. „Deine Zieh-Mutter war bestimme eine nette Frau“, müde lächelte Yuiko. Sie dachte kurz an ihre eigene Zieh-Mutter, an welche sie sich aber kaum noch erinnerte, da diese die Familie verließ nachdem Yuiko aufgenommen wurde. Sie hatte vielleicht 10 % vom gesamten Stapel sortiert bekommen, ehe sie nun ihren Kopf auf den Tisch legte. „Ich mach gleich weiter~“, nuschelte sie, während sich ihr Auge schon geschlossen hatte. Sie atmete recht ruhig, war jedoch noch nicht ganz eingeschlafen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 3:46 am

Anfangs sah Kuroh Yuiko nur an als diese Nickte nachdem er die Erste der Beiden fragen verneinte. auf die Zweite Antwort von Kuroh hin hatte sie sogar etwas zu sagen, sie merkte an das Kuroh's Zieh-Mutter wohl eine Nette Person war. "Es lief zwar nicht immer alles gut, aber ja sie war eine Wundervolle Person." merkte Kuroh an. Es war eigentlich sogar die Beste Zeit seines Lebens, wenn sie auch nicht lang war. Weshalb der Aura Magier beschloss sie noch einmal an ihrem Grab zu besuchen sobald er die Zeit dafür hatte. Yuiko hatte einen Teil ihrer Arbeit nun getan und legte den Kopf auf den Tisch ehe sie sagte sie macht gleich weiter, doch für Kuroh sah es mehr danach aus das Yuiko geich einschlafen würde. Weshalb er dies Unkommentiert ließ und sie einfach in aller ruhe beobachtete.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 4:04 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Wer hätte es der jungen Gildenmeisterin verübeln können, das sie einfach so auf ihrem Schreibtisch ein Nickerchen hielt?! Vermutlich niemand. Außerdem wollte sie ja gar kein Nickerchen halten, sie wollte nur ein wenig ihr Auge ausruhen und danach auch gleich weiter machen. Immerhin gab es noch viel zu tun und es war mitten am Tag. Da konnte sie doch nicht einfach so schlafen. Trotzt allem … umso so länger sie dort so lag, umso mehr wanderte sie ins Land der Träume. Das dies gewiss nicht der beste Schlafplatz war – vor allem weil einige Meter weiter ein Sofa stand – war ihr bewusst. „Du bist auch eine wundervolle Person, Kuroh-kun~“, nuschelte sie im Halbschlaf als sie da so auf ihrem harten Schreibtisch lag. Das Gespräch der beiden hatte sie zu Anfang noch wach gehalten, doch umso weniger es wurde umso mehr überkam sie die Müdigkeit. Und so schlief die junge Gildenmeisterin auf ihrem Schreibtisch ein.
Mukurou hingegen flog vom Regal hinunter und landete auf Kuroh's Schulter. Er stubste den schwarzhaarigen an und deutete auf Yuiko.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kuroh
C-Rang
Kuroh


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 26.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue100/150Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/150)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 4:15 am

Yuiko lag da so mit dem Kopf auf dem Schreibtisch und schien Kuroh nicht mehr Richtig zu verstehen. im Halbschlaf gab sie von sich das auch Kuroh seine Wundervolle Person sei und es dauert dann auch nicht mehr lange bis Yuiko eingeschlafen und Mukuro auf der Schulter von Kuroh landete und ihn auf etwas hinweisen wollte. Der Schwarze Hund stand also auf und begab sich zu Yuiko. Er achtete nun darauf vorsichtig zu sein so das Yuiko es nicht merken würde und sie langsam vom Schreibtisch zum Sofa zu befördern, so das sie sich auf dem Sofa in ruhe ausschlafen könnte. und als Er Yuiko gerade abgelegt hatte, nahm der Aura Magier seine Jacke, welche da er sie die ganze Zeit trug noch Warm war und legte sie wie eine Decke über Yuiko. "Sie ist schon Süß, wenn sie so schläft. Sie wirkt dann so friedvoll ohne Sorgen und Stress.." Sprach Kuroh kaum hörbar mit der Eule ehe er sich die Arbeit ansah welche die Junge Gildenmeisterin gemacht hatte und lernte das System, so das er sich dran machte alles weiter zu Sortieren, dabei hatte er immer mal wieder einen Blick auf Yuiko, damit er wusste wenn etwas wäre. Er wollte aber auch die Arbeit nicht liegen lassen, da sie sonst nie zur Ruhe kommt.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2175/2175Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Left_bar_bleue2700/2700Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 EmptySa Dez 06, 2014 4:25 am

.&&.Kuroh.&&.Yuiko
They think I'm crazy~



Sie hätte fürchterliche Schmerzen gehabt, wenn sie einfach so auf dem Schreibtisch weiter geschlafen hätte. Doch zum Glück kamen Mukurou und Kuroh super zurecht und so hob Kuroh die kleinere hoch und trug sie auf das Sofa. Da sie so erschöpft war, bekam sie dies gar nicht richtig mit. Nur ihr Unterbewusstsein bekam etwas mit. Nämlich seinen Geruch. Aber sie verknüpfte damit nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Nachdem er auch  seine Jacke über sie legte, kuschelte sie sich in diese ein und schlief zunächst gut 3 Stunden friedlich. Bis sie ein Albtraum heimsuchte.

.:.Traumsequenz.:.
Die Gildenhalle war voll mit den Mitgliedern der Gilde. Während sich einige ausruhten, wollten andere gerade auf Reisen gehen. Es schien eine lockere Atmosphäre zu herrschen und Yuiko hatte für alle gekocht. Nun ja, für alle die etwas zu essen haben wollte.
Doch plötzlich marschierten Fremde Leute in die Gildenhalle. Sie verlangten den Gildenmeister. Doch so einfach war das nicht. Denzel und Kuroh wollten von den Fremden wissen was sie wollten und ehe sich auch nur einer bewegen konnte hatten die beiden ein Schwert im Magen stecken. Yuiko schrie, sagte sie sollten aufhören und verlangte zu wissen was die Fremden wollten. Diese erklärten das sie zu einer dunklen Gilde gehörten und den Auftrag hatten komplett Heroic Dragon aus zu löschen. Das wollte sie nicht zulassen und so versuchte sie die Typen weg zu locken, damit sich jemand um Denzel und Kuroh kümmern konnte. Doch daraus wurde nichts. Es entstand ein Regelrechtes Massaker. Zuerst die Schwachen und nach und nach auch die Stärkeren. Bis am Schluss nur noch Yuiko selbst übrig blieb. Überall sah sie die Mitglieder der Gilde. Tod. Blutend. Und sie wusste sie hatte versagt.  
.:.Traumsequenz Ende.:.

Sie wälzte sich hin und her, ihr Körper deutete Kampfbewegungen an und auf ihrer Stirn hatte sich Schweiß gebildet. Doch trotzt allem schien es so als könnte sie sich selbst nicht aus ihrem Traum befreien. Als würde etwas oder jemand sie dort fest halten. Es wäre für sie selbst vermutlich gesünder gewesen einfach auf zu wachen, doch das tat sie nicht. Das konnte sie nicht. Sie wusste ja nicht einmal das es sich 'nur' um einen Traum handelte. Während des Traumes hatte sie auch etwas genuschelt. Einiges war verständlicher anderes nicht so. Es fielen unter anderem  die Namen 'Denzel' und 'Kuroh'.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters   Büro des Gildenmeisters - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Gildenmeisters
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Büro Des Gildenmeisters
» Reikas Büro
» Gildenmeister Büro
» Kaitos Gemächer und Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: