Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kaitos Gemächer und Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Kaitos Gemächer und Büro Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue0/0Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue1400/1400Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Kaitos Gemächer und Büro Empty
BeitragThema: Kaitos Gemächer und Büro   Kaitos Gemächer und Büro EmptyFr Feb 21, 2014 7:04 pm

Der Wohn- und Arbeitsbereich des Gildenmeisters ist überaus edel eingerichtet, wenn man es denn so sagen darf. Geteilt ist das ganze in zwei Teile, sein Schlafzimmer und sein Büro. Ersteres betritt man direkt, wenn man durch die Tür geht, auf welcher der Aufzug "Heim des Meisters" geschrieben steht. Die Innenausstattung ist recht gewöhnlich, wenn man das TV-Laryma und die tausend Plakate an den Wänden nicht beachtet. Ein Schreibtisch, ein paar Stühle, hier und da Papierkram überall im Raum verstreut. Das eigentlich prunkvolle ist sein Schlafzimmer mit riesigem Doppelbett, Bettwäsche, die aus Seide zu sein scheint (es aber nicht ist) und ebenfalls einem TV-Lacryma, sowie Postern von hübschen Frauen und bekannten Action-Filmen. Anhand der unzähligen Actionfiguren, die anstatt Büchern seine Regale zieren, sieht man seine doch recht nerdige Beziehung zu gewissen Action-Helden, sowie Magiern vergangener Zeit. Er hat sich ein Stück Kindheit bis heute in Form dieser Poster und Figuren beibehalten. Ansonsten ist zu beiden Räumlichkeiten zu sagen, dass sie recht groß sind und überall mit irgendwelchem Kram vollgestellt sind, den Kaito eigentlich nie anzurühren scheint.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Kaitos Gemächer und Büro Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue0/0Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue1400/1400Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Kaitos Gemächer und Büro Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Gemächer und Büro   Kaitos Gemächer und Büro EmptyFr Feb 21, 2014 7:12 pm

cf: Eingangshalle

Mit wenigen Schritten hatte Kaito sein Büro erreicht und sich in den großen Drehstuhl hinter seinem Schreibtisch fallen lassen. Hier war er zu Hause, hier fühlte er sich wohl. Entspannt legte er seine Beine übereinander auf den Schreibtisch und ließ seinen Blick über die einzelnen Papiere fliegen, die er hier und da liegen hatte. Wollte er jetzt ein wenig Büroarbeit machen oder sich eher einfach von der "Party" entspannen? Entspannen klang gut. Das würde er machen! Zufrieden schob er sich den grün-weißen Hut ins Gesicht, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen. So ließ es sich Leben und so ließ sich das Leben auch als Gildenmeister durchstehen. Wären da nicht die lästigen Papiere, die man auszufüllen hatte und das jedes Mal, wenn ein Gildenmitglieder von einer Quest kam oder mehrere sich auf eine aufmachten. Wenn zu lange jemand abwesend war, war es die Aufgabe des Gildenmeisters, Hilfe hinterher zu schicken. Dabei fiel dem Blondschopf etwas ein. Er richtete sich kurzerhand auf, schob den Hut wieder zurück und riss eine Schublade des Tisches auf. In ihrem Inneren befand sich ein riesiger Haufen Papiere und Kaito stöhnte einmal kurz frustiert auf, ehe er sich daran machte, die Papier nach einem - bzw. zwei speziellen Namen zu durchsuchen. Zwei Leute, die nun schon ein ganzes Weilche zu einer Quest unterwegs waren und sogar seine Ernennung zum Gildenmeister verpasst haben dürften. Suki Furrashu und Takeru Akanashi. Ob die beiden klar kamen mit dem, was sie zu tun hatten? Der Blonde erinnerte sich an den Jungen mit der großen Klappe, der seinen Charakterzügen recht weit entsprach. Solche Burschen sollte es Kaitos Meinung nach öfter geben. Das waren wenigstens noch Kerle die verstanden, was Spaß bedeutete. Die Frau dagegen war ... nun, das genaue Gegenteil und eine Kindheitsfreundin Kaitos. Der Gildenmeister entschied ihnen noch zwei Tage zu geben, ehe er jemanden hinterher schickte. Er war gespannt, wie die beiden Magier auf seine Beförderung reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Suki
B-Rang
Suki


Kaitos Gemächer und Büro Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.06.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue0/0Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue450/450Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (450/450)

Kaitos Gemächer und Büro Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Gemächer und Büro   Kaitos Gemächer und Büro EmptyFr Feb 21, 2014 8:25 pm

cf: Quest

Es hatte länger gedauert als erwartet diese Quest zu erledigen, so dass Suki erst am nächsten Tag die Quest abgeben konnte und Takerus Entscheidung Reiko beibringen musste. Es ging der Gilde schon so nicht sonderlcih gut und dann kamen solche Aktionen, die Fairy Tail noch weiter schwächten. Wie würde ihre Gildenmeisterin wohl reagieren? Begeistert würde sie sicher nicht sein, aber Suki konnte ja nichts dafür. Es war Takerus Entscheidung gewesen. Mit diesem Gedanken betrat Suki die Gilde und maschierte schnurstracks zum Büro der Gildenmeisterin udn klopfte an. Ein gutes hatte es, dass Takeru nich mehr herkam, denn so konnte sie das Geld für die Quest für sich nehmen und sie sah es sozusagen als Entschädigungfür seine blöden Aktionen, die sie seit ihrem Beitritt ertragen musste.
Nach oben Nach unten
Kaito Sagawa
A-Rang
Kaito Sagawa


Kaitos Gemächer und Büro Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue0/0Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kaitos Gemächer und Büro Left_bar_bleue1400/1400Kaitos Gemächer und Büro Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Kaitos Gemächer und Büro Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Gemächer und Büro   Kaitos Gemächer und Büro EmptySo Apr 06, 2014 1:02 pm


Fast, als hätte man seine Gedanken gehört, klopfte es kurz darauf an die Bürotür des frisch ernannten Gildenmeisters. Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht schob er den Hut zurück, sodass er wieder normal auf seinem Kopf saß, setzte sich selbst ordentlich hin und blickte zur Tür, ehe er ein klares „Herein!“ hören ließ. Er hoffte inständig, dass es Suki und Takeru waren, die nun durch die Tür kommen würden, denn dann musste er niemanden mobilisieren, um sie suchen zu lassen. Ein wenig Sorgen hatte er sich ja schon um seine beiden ehemaligen Freunde gemacht. Er tippte nachdenklich mit dem rechten Zeigfinger auf der Tischplatte herum, während er auf das Öffnen der Tür wartete. Er war gespannt auf die verdutzten Gesichter und die Überraschung in den Gesichtern der beiden. Weniger spannend war, dass Kaito ihnen dann erklären musste, was mit Reiko geschehen war …
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaitos Gemächer und Büro Empty
BeitragThema: Re: Kaitos Gemächer und Büro   Kaitos Gemächer und Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Gemächer und Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaitos Magie
» Kaitos Magie
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer
» Kaitos Kartei
» Kaitos Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: