Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Soren, Shinjo, Alice vs Negi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptySa Apr 20, 2013 3:00 pm

Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-16t-c913

Die Hauptarena von Ostia, die Arena ist normal beschaffen für Show Kämpfe eben, sie hat etwa einen 300 Meter Durchmesser und einen Steinboden auf den eine dünne Schicht Sand liegt. Die Zuschauer sind stehts vollbesetzt, es passen über 2000 Leute auf Sitzplätzen hier hinein + VIP Lounge und Stehplätze.


Negi betrat auf einer Seite die Arena, im normal Fall mit seinem Partner doch heute mal allein im Kampf gegen drei Magier. Er war schon gespannt zu sehen was diese konnten würde es ihnen aber mit Sicherheit nicht leicht machen, Das Negi selbst hier schon bekannt war hörte man gut denn die zuschauer riefen regelrecht in Wellen seinen Namen, kein wunder wo er doch damals bewiesen hat das er einer der Stärksten Kämpfer hier ist und sich im Finale ein Unentschieden gegen jemanden Lieferte der sich selbst als Rivalen seines Vaters bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue800/800Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (800/800)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptySa Apr 20, 2013 3:09 pm

Alice ist schon sehr aufgeregt, sie soll mit zwei weiteren Magiern gegen einen starken Magier kämpfen, er muss wohl sehr stark sein, weil er gleich drei Gegner hat. Sie überlegt sich, auf welchem Niveau so ein Gegner wohl ist. Nachdem der Sprecher eine Ansprache gehalten hat, bittet er die Teilnehmer rein. Zunächst betritt der Einzelkämpfer die Arena, so stark sieht er nicht aus, aber Alice weiß, dass man niemanden unterschätzen soll. Genauso wie sie nicht unterschätzt werden soll. Sie beschließt sich als zweites die Arena zu betreten. Während sie die Arena betretet, wandelt die Stimmung in eine etwas andere, die Zuschauer applaudieren nicht, zeigen aber Respekt vor ihr. Bestimmt denken sie sich, was dieses kleine Mädchen wohl anrichten könne gegen solch einen Gegner. Sie seufzt. Fängt schon mal gut an, die Zuschauer sogar schätzen sie schwach ein. Ein kleines Mädchen, welches anderen zeigen möchte das es kämpfen kann. Sie muss aus der Lage raus, zwar ist es ihr nicht unangenehm oder peinlich, aber was ist das für ein Kampf, wenn man so eingeschätzt wird? Sie hofft, dass sie jemanden ihrer Mitstreiter kennt, damit sie nicht so alleine da steht. Dann schaut zu Negi, ihrem Kontrahenten. "Irgendwie habe ich mir einen großen, muskulösen Mann vorgestellt, welcher alle drei Magier mit zwei Finger zerquetschen kann..", sagt sie laut um ihren Gegner ein wenig zu provozieren. Wahrscheinlich denkt Negi genau das gleiche, was sie grade gesagt hat. Sie ist weder groß oder sieht stark aus. Bestimmt denkt er, dass sie ihm nichts anrichten könne.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1650/1650Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptySa Apr 20, 2013 7:08 pm

Shinjo war etwas verwundert als er mit mehren Magier in einer Arena gegen einen sehr starken Magier antreten sollte. Der junge VP Magier nahm es an weil es sein Gildenmeister so wollte, damit er sich in Form hält.
Als der Typ gegen dem sie antreten sollten raus ging wurde stark applaudiert und er sah ihn sich genau an. Er sah zwar aus wie ein normaler Junge, aber Shinjo wusste genau das man niemand unterschätzen sollte. Und diese Junge scheinte auch sehr beliebt zu sein. Als dann eine seiner Mitstreiter heraus kam, herrschte Stille. Shinjo fand das sehr unfair, denn wenn dann hat jeder das Gleiche verdient. Aber das schien hier nicht zu gelten. Denn als er raus kam war auch erst Stille, aber dann klatschten ein paar wenige weil sie ihn erkannten udn wussten das er was drauf hatte. Doch Shinjo war das egal, auf die Zuschauer auf den Rängen würde er ichts geben.
Als er bei der Kleinen stand verneigte er sich leicht und zauberte eine Rose herbei und reichte sie ihr. "Hallo kleine Lady, ich bin Shinjo und ich glaube wie treten zusammen da gegen diesen Typen an, dies Rose ist für dich als Zeichen meiner Wertschätzung."sagte er dann höflich und stellte sich so hin das er Negi direkt ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1725/1725Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1850/1850Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDi Apr 23, 2013 12:47 pm

Auch Soren war an diesem Kampf beteiligt. Er hatte sich angemeldet um zu testen, wie stark er inzwischen war, da er ja nun schon ein wenig mehr Erfahrungen, auf Quests und in dieser fremden Welt, gemacht hatte, als man jemandem in seinem Alter wohl zutrauen würde. Er wusste, dass er jederzeit bereit sein musste, für Graceful Tiger zu kämpfen, denn dunkle Gilden gab es auf dieser Welt genug. Und er war selbst einer von den Leuten, welche Violent Phoenix nicht bedingungslos vertraute. Die Gilde war für ihn noch immer eine dunkle Gilde und man musste ihm erst das Gegenteil beweisen, bevor er seine Meinung änderte.
Umso weniger gefiel es ihm, dass er nun mit diesem Magier aus Phoenix kämpfen musste. Shinjo hieß er, soviel hatte er bereits gehört.
Als Alice und Shinjo bereits draußen standen und beide nicht sonderlich bejubelt wurden, kam auch Soren heraus und betrat die Arena. Bei ihm herrschte vollkommene Stille, niemand sprach auch nur ein einziges Wort, klatschte oder jubelte, während er langsam in die Arena schritt. Es interessierte ihn aber auch nicht. Alle Leute, deren Meinung Soren wirklich kümmerte, waren die Mitglieder von Graceful Tiger, seine Familie. Und er wusste, wären sie hier, würden sie ihm zujubeln und ihn anfeuern, wie er so selbstsicher wie selten in die Arena schritt.
Bei Alice und Shinjo angekommen verbeugte sich der Elementargeistmagier vor der jungen Frau, bevor er sich Shinjo zuwandte und ihm ein knappes Nicken gönnte, damit er ihn auch ja nicht aus den Augen lassen musste. Er traute diesem Kerl einfach nicht. Trotzdem würde er sein bestes geben, auch Shinjo in diesem Kampf zu unterstützen.
Dann huschte Sorens Blick zu Negi, welcher ihnen gegenüber stand. Auch vor ihm verbeugte er sich, jedoch nicht so tief wie vor Alice. Nox und Sol, beide nur für Soren sichtbar, blickten Negi kalt an. Während Nox jedoch schwieg und seine Pistole zog, ergriff Sol das Wort.
"Pass bloß auf, der Kerl ist verdammt stark, das spüre ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDi Apr 23, 2013 3:57 pm

Negis kontrahenten kamen dann in die Arena, eine von ihnen war ein recht zierliches Blondes Mädchen welches nicht wirklich bejubelt wurde. Sie meinte zu Negi direkt "Irgendwie habe ich mir einen großen, muskulösen Mann vorgestellt, welcher alle drei Magier mit zwei Finger zerquetschen kann.." Negi find an zu lachen "Ja, das hör ich oft." Danach kam ein Schwarzhaariger Magier in die Arena welcher die zierliche Dame ansprach und sich bei der Aktion gleich vorstellte. Zuletzt kam noch ein Schwarzhaariger Magier herein mit einem merkwürfdigen Zeichen auf der stirn. "Pass bloß auf, der Kerl ist verdammt stark, das spüre ich." meinte dieser. Nun wurde der kampf eröffnet und Negi würde es seinen Gegnern mit Sicherheit nicht leicht machen, das war einfach nicht seine art. Negi zog fix eine Magisches Item übe seinen finger und zeigte auf seine Gegner, dabei fragte er nur kurz was ihre Namen seien, im grunde lächerlich da sich die wohl auch ohne Probleme vorstellen würden, aber wieso sollten sie sich nicht mit nem Preudonym vorstellen. Negi machte weiter das Item schieb die namen auf Alice Cruciatus, Shinjo Himagawa, Soren Namida. Negi würde für den anfang nichts starkes verwenden, er wollte seine Gegner vielmehr kurz observieren, er hielt eine art Karte nach vorn die sich dann in ein Notizbuch änderte, direkt daraufhin zog er aus diesem eine weitere karte heraus und legte sie in eine art halterung dieses Buches (is besser auf diesem Bild erklärt xD: http://z.mfcdn.net/store/manga/71/27-241.0/compressed/msn_c241_16.jpg ) er beschwor eine art Almanach den er direkt aufschlug klar war das er nicht viel zeit hatte also nahm er sich nur einpaar infos heraus die auch nicht besonders ausführlich waren "Geistmagie und Elementargeist Magie, das ist selten" Die Ausleger Shinjos las er auch aber diese waren eher häufige woraufhin das Buch wieder verschwand. Stattdessen ließ er nun eine art Vorkampf beginnen, auch wenn er sie nicht schonen würde müsste er nicht gleich alles Raushauen was er hatte. Er wechselte die Karte aus und nahm eine andere die mehrere Tantos erschuf, wie auf obrigen bild "Artefakt Galdiaria Alata" Sofort schossen je 4 Tantos auf Alice und Soren und 5 auf Shinjo.





Schaden
Galdiaria Alata 300 an Shinjo
Galdiaria Alata 300 an Alice
Galdiaria Alata 300 an Soren


MP: 2410/2500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+10
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+10
Reflex 130
Wille 120

Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15t-5635
- Comptina Daemonia
Art: Zubehör
Rang: C
Beschreibung: Ein einfaches Item mit dem man einem Ziel die arbeit abnimmt sich vorzustellen, man zeigt auf ihn oder sie und fragt wie er/sie heißt oder heißen und das Item schriebt dann den Namen in die Luft. Den realen namen selbst wenn das Ziel ihn nicht mal selbst kennt.
MP Kosten: ----


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15m-0ed9
- Magistrulus Magi
Element: ---
Art: Artefakt
Rang: C
Beschreibung: Negis eigenes Artefakt, nachdem man die passende Karte verwendet hat wird diese in das Artefakt verwandelt was die form einer art Notizbuch besitzt. in diesem stecken die Pact Karten seiner Partner. Durch dieses Artefakt kann Negi dann ein anderes Artefakt verwenden, bis zu zwei weitere gleichzeitig sind möglich. Wenn er selbst das Buch nicht in der Hand hält findet es an seinem Gürtel platz
Magische Kraft +10
Geschwindigkeit +10
MP Kosten: 20


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15r-970a
- Philosophastra Illustrans
Element: ---
Art: Buch Artefakt
Rang: B
Beschreibung: Dieses Artefakt ist ein Almanach den man Permanent vor einer Hand schweben hat, man erhält durch lesen alle Informationen die man will, es steht über jeden Menschen über Jede Magie etwas in ihm, auch die Schwachstellen und toten winkel, jedoch ist es wohl schwer im Kampf zum Lesen zu kommen das benötigt nämlich einen gesamten Post. Für Infos über die Gegner benötigt man deren Namen
MP Kosten: 30


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15p-a424
- Galdiaria Alata
Element: ---
Art: Offensiv Artefakt
Rang: B
Beschreibung: Dieses Artefakt erschafft 13 Tantos welche man separat von einander auf den Gegner schießen kann. Sie verfolgen diesen mit einer Geschwindigkeit von 200. Bei einem Treffer von mindestens eine Tanto nimmt der Gegner Schaden = Magische Kraft x2 (wenn einer von mehr als einem getroffen wird ändert sich der Schaden nicht. Bei Streiftreffern von mehreren nimmt er aber den vollen schaden.). Sollte man die Artefakte auf mehrere Gegner hetzen kann jeder dieser den beschriebenen Schaden nehmen.
MP Kosten: 40

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue800/800Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (800/800)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyMo Apr 29, 2013 5:22 pm

[Soo sry, dass es solange gedauert hat, aber Prüfungen und so..]

Nach Alice kommen ihre zwei Mitstreiter in die Arena, eine fremde Person und Soren, eine Person aus ihrer Gilde. Bei den beiden herrscht die selbe Stille wie die bei Alice. Dann stellt sich der Fremde als Shinjo vor und schenkt Alice eine Rose. Sie stellt sich dann vor, als Alice und legt die Rose dann weg. Auf das Kommentar, dass sie sich eine andere Person vorgestellt hätte, antwortet er, dass er das schon oft gehört hätte. Dann macht Negi irgendetwas, was Alice nicht erkennt, bis er sagt, dass Geist und Elementargeist Magie selten sein. Sie zuckt kurz zusammen. Woher weiß er sowas? Hat es irgendetwas damit zutun, was er eben getan hat? Dann schüttelt sie den Kopf. Mit so etwas darf sie sich nicht den Kopf zerstören. Sie muss bei klaren Verstand bleiben. Bevor dann irgendjemand aus ihrem "Team" etwas machen kann, greift der Gegner sofort in Initiative. Er schießt ein paar Tantos, welche er auf alle verteilt schießt. Diese sind relativ schnell und Alice versucht zur Seite zu weichen, was aber nicht richtig klappt, da die sich anscheinend bewegen können. Zwar ist sie einem Tanto ausgewichen, doch die anderen drei treffen. Jedoch eher an den Schultern. Sie zuckt zusammen, mit solch einem ersten Angriff hätte sie nicht gerechnet. Nun beschwört sie drei Geister, welche von verschiedenen Seiten auf Negi zugehen. Sie möchte sehen was passiert.

Mana: 290/300
Schaden genommen: 300

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1650/1650Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDi Apr 30, 2013 6:47 pm

Shinjo traute den Typen nich tund gerade bei dem was er jetzt da machte und was er dann hörte. r sah sich den Typen an und sah wie ein paar Geschosse auf ihn zukamen. Shinjo ließ seine Rosenwand entstehen und schwächte diese Attacke ab und sprang dann zur Seite um den Rest auszuweichen und dabei versuchte er Soren und Alice von den Teilen weg zu ziehen. Bei Alice schien es nicht zu klappen, weil er sie nicht mehr zu greifen bekam, aber er hoffte das er es bei dem anderen schaffte.
Als er dann zu stehen kam dann sendete er hinter den Zauber von Alice seinen Rosenblütensturm hinter her.

430/450 MP

Schaden am Gegner: 152,5


Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 450
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115
Reflex: 105
Wille: 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1725/1725Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1850/1850Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDo Mai 16, 2013 8:55 pm

Es war sehr interessant, was ihr Gegner da tat. Dieser Negi hatte innerhalb von wenigen Augenblicken erfahren, dass er gegen einen Elementargeistmagier kämpfte, ohne die Elementargeister sehen zu können. Sofort war Soren bis aufs äußerste Alarmiert. Er war sich darüber im klaren, dass Wissen meistens eine gefährlichere Waffe war als Kraft, Geschwindigkeit oder Ausdauer eines Menschen. Selbst eine Waffe im eigentlichen Sinne, ob nun Schwert oder Armbrust, war bei weitem nicht so gefährlich wie das Wissen, was die eigenen Gegner konnten.
Umso mehr verfluchte Soren sich, dass er nicht allzu viel über Negi hatte heraus finden können, obwohl dieser doch eine wahre Berümtheit in dieser Arena war. Er wusste lediglich, dass Negi eine Vielzahl an unterschiedlichen Zaubern beherrschte. Er dürfte also eine ganze Menge Ausleger beherrschen, oder aber eine einzelne mächtige Magie, die ihm viel mehr erlaubte, als den meisten anderen.
Schließlich fing Negi erst einmal ziemlich locker an, so wie es schien. Soren hatte bereits einen Angriff kommen sehen und war demnach bereit, zur Seite zu entkommen. Zusammen mit der Hilfe von Shinjo, welcher den jungen Magier aus dem Weg zog, entkam er dem Angriff knapp, woraufhin er direkt mit einem Solar Ray auf den Angriff seines Gegners reagierte. Der Feuerstrahl ging direkt an Shinjo vorbei auf Negi zu. Soren konnte nur hoffen, dass er traf.
________________________________________________________________________

MP 350
- 25(Solar Ray)
= 325

Schaden von Solar Ray beträgt 260 und fügt zusätzlich Verbrennungen 1. Grades zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyFr Mai 17, 2013 12:10 am

Nachdem Negi seine Tantos verschossen hatte, versuchte Alice diesen auszuweichen was jedoch nicht so klappte wie sie es geplant hatte und sie deshalb getroffen wurde, Shinjo blockte den Angriff etwas ab und wich dem Rest dann wiederum aus wobei er Soren direkt mit sich zog. Als nächstes kamen dann ihre Gegenangriffe, von Alice kamen drei Geister auf ihn geschossen direkt dahinter kam ein Rosenblütensturm von Shinjo Soren schoss dann noch einen Flammenstrahl auf Negi. Eine schöne Vielfalt an Elementen, aber als erstes ließ Negi die Tantos wieder zu einer Karte werden und steckte das ganze wieder in die Halterung am Gürtel Negi Sammelte Blitze in einer und Wind in der anderen Hand und schoss diese Mixtur dann auf seine Gegner, oder genauer gesagt auf deren Zauber. Die Geister und der Sturm wurden durch die Power direkt nullifiziert woraufhin der Zauber auf Sorens Angriff traf welchen er mit leichtigkeit durchbrach und danach sogar noch auf den treffen würde der am weitesten vorne steht von den dreien. Direkt im Anschluss kam ein weiterer Angriff von Negi "Schade das keiner von euch Nahkämpfer ist, Distanzkampf hat irgendwie nichts finde ich" meinte er und begann zu zaubern er fuchtelte mehrfach mit einer hand herum und schoss jedes mal 3 Magische pfeile auf seine gegner, nacheinander bis er 10 von 3 verschiedenen elementen voll hatte. Die Lichtpfeile gingen auf Shinjo, die Windpfeile auf Alice und die Blitzpeile auf Soren, die 10 Pfeile pro nase schossen je pfeil kurz aufeinander auf diese zu, auf dauer ausweichen wär wohl schlecht da wenn man nach links oder rechts ausweicht wohl beim nächsten auftreffen auf den boden von einem anderen pfeil erwischt wird, diese ändern die richtung nämlich recht schnell und es sollte schwer werden die geschwindigkeit mit der man ihnen leicht ausweichen kann (150) zu halten.



Schaden von
187,5 von Alice: Durch A-Rang Zauber -Jovis tempestas Fulguriens- Nullifiiert
157,5 von Shinjo: Durch A-Rang Zauber -Jovis tempestas Fulguriens- Nullifiiert
260 von Soren: abzüglich Jovis tempestas Fulguriens (375)

Schaden an
Jovis tempestas Fulguriens: 115 Schaden an den der vorne Steht (oder eben irgendwen, wenn Shinjo und Alice nicht wollen muss Soren drauf reagieren)
Sagitta Magica - fulgur 225 an Soren (-5 Speed und Reflex für 3 Posts)
Sagitta Magica - ventus 225 an Alice
Sagitta Magica - Lucis 225 an Shinjo

MP: 2330/2500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+10
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+10
Reflex 130
Wille 120

(ok die reichweite der Pfeile is krass überzogen XD aber weiter weg als 7,5m seit ihr eh nicht un man wird wohl kaum nach hinten ausweichen)
Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-155-3de2
- Jovis tempestas Fulguriens
Element: Blitz & Wind
Art: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Blitz kugel in einer Hand und eine Wind in der Anderen welche dann auf den Gegner gerichtet werden, aus ihr Schießen eine art Wirbelsturm gleich einem Dragonsroar auf den Gegner mit einer Geschwindigkeit von Magische Kraft x2,5. Der Sturm ist etwa 2-3 Meter breit und Richtet Schaden = Magische Kraft x2,5 an. Wird der Gegner getroffen verringert es seine Reflexe und Geschwindigkeit für 3 Posts um je 15
MP Kosten: 50


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15h-9a17
- Sagitta Magica - fulgur
Element: Blitz
Art: Offensiv, Antisupport
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Blitzpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können. Getroffene gegner verlieren für 3 Posts 5 Geschwindigkeit und Reflex
MP Kosten: 10


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-15a-512c
- Sagitta Magica - ventus
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Windpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können.
MP Kosten: 10


Soren, Shinjo, Alice vs Negi K0c3-162-a8f8
- Sagitta Magica - Lucis
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt bis zu 10 Lichtpfeile aus seinen Händen, oder bei höheren zahlen von um ihn herum ab, welche eine Reichweite von etwa 50 m haben. Die Stärke dieser Pfeile beträgt bis zu 1,5-fache der magischen Kraft, es muss nur einer Treffen um diesen schaden zu verursachen. Bei einer Anzahl von 11-20 beträgt der Schaden das 1-Fache der Magischen Kraft, auch hier macht nur der erste Treffer schaden. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150 da sie kurven fliegen können.
MP Kosten: 10

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue800/800Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (800/800)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptySa Mai 18, 2013 5:31 pm

Nachdem Alice ihren Gegenangriff hingeschickt hat, haben auch Soren und Shinjo Angriffe hinter her geschickt. Alle drei Angriffe hat Negi mit nur einem Angriff zerstört. Da muss sie erst einmal schlucken. Direkt handelt er auch mit einem Gegenangriff, er beschwört dreißig Pfeile, während er das tut handelt sie schon einmal. Sie weiß, dass dies nur böses heißen kann. Alice erschafft ihre Geisterstufen und springt rauf, dann springt sie ein paar Stufen weg. Als Negi die Pfeile dann los schießt und diese auf Alice zu fliegen, benutzt sie ihren Geister Schub und kommt mit Ghoststep dann weg, da sie ihre Treppen noch aktiviert hat, fällt sie auch nicht zu Boden. Den Schub hat sie benutzt, um weit hoch zu springen und dies bevor die Pfeile sie treffen, weil sie sich sicher ist das sie nicht in der Lage sind 90° Winkel, aber Winkel die ähnlich sind hoch zu fliegen. So hat sie sich aus der Lage befreit, nun muss sie gucken, wie ihre Mitstreiter sich versuchen zu retten.

Mana: 275

Schub von Ghoststep + 100 also Geschwindigkeit: 205

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1650/1650Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptySa Mai 18, 2013 7:15 pm

Shinjo rappelte sich wieder schnell auf weil er gerade sah wie die Angriffe die getan wurden einfach so aufgehalten wurden. Der junge Magier schüttelte sich und sah dann wieder der Typ dann auch schon wieder Angriff. Jetzt reichte es ihm. Er ließ seine Finstere Aura um sich erscheinen und rannte auf den Typen zu. Dabei zog er sein Schwert. Als er sah wie Pfeile auf ihn zu kamen versuchte er auszuweichen. Aber leider schaffte er es nicht allen auszuweichen und wurde immer wieder von den Pfeilen an der Schulte und Armen getroffen. Zum Glück waren das nicht voller Treffer. Mit schmerzverzerrten Gesicht rannte Shinjo weiter. Dabei ließ er unter Negi sein Finsternis Siegel entstehen. Gleich dahinter ließ er auch seine Ketten direkt hinter diesen Typen erscheinen die sofort begannen sich um ihn zu schlingen. Dann holte er mit seinem Schwert aus und schlug nach Negi. Dies war ein Schlag der von rechts Unten schräg nach links Oben ging. Derweile berührten auch die Totenköpfe den Gegner die von Shinjo seine Aura ausgingen.

375/430

genommener Schade: 150

Attributsenkung beim Gegner: Magische Resistenz und Schnelligkeit um jeweils -10
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10
Schnelligkeit und Magische Resistenz um jeweils -10

Schaden am Gegner: 230 durch das Siegel
115 durch die Ketten pro Post
105 durchs Schwert

Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 450
Körperkraft: 105
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105+10=115
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115+10=125
Reflex: 105
Wille: 110


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1725/1725Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1850/1850Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyMo Mai 20, 2013 11:37 am

Als er sah, was da alles auf ihn zu kam, schluckte Soren kurz. Ein ganzer Haufen Pfeile aus Blitzen und ein stark geschwächter Zauber, der stark genug gewesen war um drei Zauber gleichzeitig auszulöschen. Dann fing er sich zum Glück wieder. Er hatte ja Elementargeister.
"Sol !", rief er laut. Der rothaarige Geist nickte nur und stürmte los und materialisierte sich, während Soren einen weiteren Solar Ray abschoss, wodurch zumindest der Angriff aus Wind und Blitzen neutralisiert wurde, bevor er von dne Blitzpfeilen vernichtet wurde. Dann sprang jedoch Sol ab und nutzte seinen Solar Drill um direkt gegen die Pfeile zu springen. Sie prallten alle gegen Sol und wurden ausradiert, während dieser nun immer weiter auf Negi zu wirbelte. Währenddessen schlug Soren auf den Boden um seine Solar Fountain zu verwenden. Die Flammen kamen jetzt für die meisten unaufspürbar auf Negi zu und würden aus dem Boden brechen, sobald sie ihn erreicht hatten. Zusammen mit dem Solar Drill und Shinjos Nahkampfattacke, dürfte Negi nun auch ein wenig Schaden hinnehmen müssen, vermutete Soren. Sicher war er sich jedoch nicht.
_____________________________________________________________________

MP 325
- 25(Solar Ray)
- 10(Solar Drill)
- 10(Solar Fountain)
= 280

Jovis Tempestas Fulguriens hatte noch 115, Solar Ray 260, Ray kommt mit 145 durch
Sagitta Magica - Fulgur macht 225, neutralisiert also Ray und kommt mit 80 durch
Sagitta Magica - Fulgur trifft mit den 80 auf Solar Drill mit 195, Drill kommt also durch
Wenn Solar Drill Negi trifft, beträgt der restliche Schaden 115
Zusätzlich kommt Solar Fountain mit 195 von unten

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyMo Mai 20, 2013 3:24 pm

Alice war die erste der dreien die begann auszuweichen früh erschuf sie sozusagen Treppen und sprang den Pfeilen mit nachdruck vor der Nase weg. Shinjo hatte nicht so viel glück, die Pfeile trafen ihn nachdem er eine Aura aktivierte und mit gezogenem Schwert auf Negi zustürmte. Durch den nun erhöhten druck an Magie in der Luft merkte man das etwas in der nähe war. ein Blick nach unten verriet ihm das sich ein siegel dort aufbaute. und hinter ihm schossen Ketten heraus die ihn wohl fesseln sollte. Nun nahm Negi recht fix wieder ein Buch zur Hand und zog eine andere Karte heraus die er aktivierte, wohl seine Stärkste die Karte wurde zu einem großen schwert. Er läd daraufhin Magie in das schwert und lässt es einmal kreisen so das es regelrecht den Magischen Kreis und die Ketten zerschneidet. Durch die Aura Shinjos allerdings sanken weniger seiner werte was er natürlich bemerkte, den hieb shinjos nun wich er einfach aus indem er einen Satz nach hinten machte (an der stelle mal sorry an Soren aber ich komm durcheinander wenn ich nicht einen post nachm anderen kläre) Nachdem Soren sich nun um Negis angriffe gekümmert hatte brachen direkt seine Gegenangriffe durch und auf Negi zu ein Wirbelnder Elementargeist kam auf ihn zu er erhob kurz seine freie hand woraufhin vor dieser eine Barriere erschien die den angriff abblockte. was er allerdings nich bemerkte waren die Feuersäulen die unter ihm hervor schossen, seine kleidung wurde davon etwas mitgenommen bei der er direkt mit etwas klopfen das feuer ausmachte was da noch brannte. Gut das der zauber keine höhere klassifizierung hatte sonst hätte das böse ausgehen können. Negi streckte sich nun kurz und packte das schwert in eine Halterung an seinem Gürtel so das er noch die werte bezog aber beide Hände frei hatte in einer erschuf er eine extrem große menge an Energie. selbst blitze vom Himmel kamen da hinunter um den Zauber zu verstärken, wär Soren von den blitze getroffen worden die vorher kamen hätte es sogar den anti support wieder abgezogen. in der Anderen hand ein kleiner eher schwacher speer, maximal B-Rang. ein kleiner blick in seine linke hand mit den worten "Chilipl Astrape" und daraufhin in seine rechte wo er auch diesen zauber benannte "Iaculaio Fulgoris" danach tat er beide zauber mit dem Wort "Unisonent" was wohl so viel wie vereint bedeutete zusammen und lud den Speer mit den Blitzen auf woraufhin ein neuer zauber entstand (der selbst natürlich keine mp kostete weil die anderen beiden zauber schon sau teuer waren) Der Speer den er nun hatte war mehr als übergroß und könnte wohl den ersten bei einem treffer direkt aus dem kampf nehmen "Raijinsou Titanoktonon" sagte Negi mit nun den worten "supplementum" vereinte er den Zauber mit seiner rechten Hand, speicherte ihn also in dieser. Direkt im anschluss kam nochmals Jovis Tempestas was allerdings nicht für offensive zwecke verwendet wurde mit der Anwendung "Complexio" verrinte er sich mit diesem zauber und lut sich selbst mit seiner kraft auf. seine Haare wurden weiß, seine Kleidung schimmerte in selbigem weiß und kleine blitze zuckten um ihn herum "Agilitas Fulminis, dann mal ab dafür" meinte er nur und sprintete direkt an Shinjo vorbei zu Soren welchem er direkt einen Hieb mit der rechten verpassen wollte (bei nem treffer bei der rechten mit nachfolgezauber rechnen^^) welcher rechte grade war, daraufhin würde ein hieb mit selbigen Ellenbogen folgen gefolgt von einer drehung und einem weiteren hieb, diesmal mit seinem linken Ellenbogen in Sorens linke Seite (rippengegend)




Schaden von (insgesamt bisher 195)
Finsteres Siegel durch Ensis Exorcizans neutralisiert
Dark-Chains durch Ensis Exorcizans neutralisiert
Solar Drill 115 zu Lightbarrier 200 also geblockt
Solar Fountain traf mit 195

Schaden an


MP: 2000/2500
-100 für Waffe
-10 gegen die chains
-30 gegen das siegel
-10 für die Barriere
-25 für Iaculaio Fulgoris
-100 für Chilipl Astrape
-50 für Jovis tempestas Fulguriens
-15 für Agilitas Fulminis



Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20-10(150)
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+10+20-10(160)+20 (180)
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+10+20 (150)
Reflex 130
Wille 120

(info zu dem schwert, theoretisch hätt ich auch ne offensive nehmen können die genau so viel kostet wie die gegnerischen zauber)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue800/800Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (800/800)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDo Mai 23, 2013 3:43 pm

Alice hat beobachtet, wie Shinjo und Soren mit der Attacke von Negi klar gekommen sind, leider hat es Shinjo ein wenig erwischt und er hat etwas abbekommen, jedoch hat Soren keinen Schaden erlitten. Shinjo hat es aber nicht einfach auf sich sitzen lassen und ist wieder in Initiative gegangen, er hat Negi mit einer Art Siegel angegriffen, jedoch hat Negi seine ganzen Angriffe entweder abgewehrt oder irgendwie verschwinden lassen. Auch hat Soren direkt angegriffen, einer dieser Angriffe wurde abgewehrt, jedoch hat der zweite Angriff Negi getroffen! Der erste richtige 'Erfolg'.
Nun greift Negi direkt an, er benutzt Angriffe gegen Soren und Shinjo, aber keinen gegen Alice. Ob das einen Grund hat oder vielleicht an ihrer Höhe liegt oder so. Da sie jetzt nicht angegriffen wurde, hat sie eine Idee. Sie bleibt in der Höhe und wechselt den Modus, aber zunächst beschwört sie einen Feuergeist, um Negi anzugreifen.
Die Treppen behält aktiviert und lässt ihren Körper dort ruhen, während sie in ihren Geist Modus wechselt. Dann fliegt sie auf Negi zu, um einmal durch ihn zu fliegen.

Mana: 235
Geschwindigkeit: 105+10 = 115
Körperbau: 85+10 = 95

Schaden von Feuerkugel: 250 magische Kraft
Geschwindigkeit von Feuerkugel: 175 (verfolgt den Gegner)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue0/0Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1650/1650Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyFr Mai 24, 2013 7:12 pm

(es wird nur soren angegriffen)

Shinjo sah wie dieser Typ einfach so seine Attacken abwehrte und dann mit irgendwas gewaltigen los rannte auf Soren. Das wurmte ihn aber gewaltig. Dann feuerte Alice eine Feuerkugel auf deisen Typen ab. Er hoffte das die treffen würde, aber er wollte nix den Zufall überlassen und agierte auch wieder. Shinjo wurmte es das dieser Typ einfach dachte er könnte hier machen was er will, aber nicht so. Er rannte wieder los und das wieder direkt auf Negi.
Seine Aura behielt er und sein Schwert hielt er weiter in der Hand. Es dauerte auch nicht lange bis er bei diesen Typen wieder war. Shinjo kam von links schräg Hinten und schwang sein Schwert von unten nach oben wieder durch. Dann ließ er noch Rosensamen direkt zu Negi kullern die sich dann um dessen Beine schlangen.
Dann beschwor er seine Peitsch und schlug auf diesen Typen direkt ein.
Und durch seine Aura kann er Negi noch mals seine Attribute senken wenn diese ihn wieder treffen udn das würde der Fall sein weil er in Reichweite damit wieder ist.

345/375

Schaden am Gegner: 115 durch die Peitsche
110 durchs Schwert

Attributsenkung neu am Gegner: Körperkraft und die Magische Resistenz um jeweils 5 für 3 Post
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 auffirschung auf 5 Post wieder



Durchhaltevermögen: 105
Manapool: 450
Körperkraft: 105+5=110
Körperbau: 90
Intelligenz: 105
Magische Kraft: 105+10=115+5=120
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 115+10=125
Reflex: 105
Wille: 110


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren, Shinjo, Alice vs Negi Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1725/1725Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren, Shinjo, Alice vs Negi Left_bar_bleue1850/1850Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyDi Jul 09, 2013 1:56 pm

Dieser Kerl war verdammt stark. Wie sollten sie nur gegen ihn ankommen ? Doch Soren hatte bereits einen Plan, als Negi auf ihn zu stürmte. Shinjo versuchte zwar, ihm zu helfen, aber er würde sich nicht darauf verlassen, dass Shinjo das auch schafte.
Der junge Magier sprang also so schnell er konnte nach hinten und erschuf dabei seine Nocturnal Wings, mit welchen er sich in die Lüft erhob, um den Nahkampfangriffen von Negi vollständig zu entgehen.
Währenddessen zog Nox seine Pistole und zielte auf Negi, welcher vielleicht nicht mehr reagieren konnte. Vollkommen gleichzeitig riefen Nox und Soren: "Nocturnal Bullets !", woraufhin Nox drei Kugeln aus purer Finsternis auf Negi abfeuerte. Dann richtete er seine Pistole in den Himmel für den Nocturnal Rain. Die Finsterniskugeln flogen hoch in den Himmel und blieben dort, außer Sichtweite, eine Weile lang schweben. Erst bald würden sie herunter kommen und Negi in einem unbedachten Moment verfolgen. Ob sie ihn trafen, stand jedoch noch in den Sternen.
Soren selbst blieb ebenfalls in der Luft. Er würde so schnell nicht herunter kommen. Hier hatte er wenigstens die Möglichkeit, Negis Angriffen besser auszuweichen.
__________________________________________________________________________
Kein sonderlich toller Post, aber naja ... Besser als garnix, würd ich sagen

MP 280
- 10
- 5
- 30
= 235

Veränderte Werte
Geschwindigkeit 105 + 5 = 110
Reflex 105 + 5 + 110

Schadenskalkulation

Durch Abgang in die Lüfte Negis Angriffen vollständig entkommen ... zum Glück, das hätte weh tun können xD

Nocturnal Bullets = 187,5

Nocturnal Rain steht noch im Himmel, macht also keinen Schaden

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi EmptyMo Jul 22, 2013 12:57 pm

(sfz muss dank scheiß forumieren die techs bei zeiten grafisch überarbeiten)
Negi sah wie sein Gegner seinem Hieb auswich und sich dabei in die lüfte erhob, dabei brach Alice scheinbar auf ihrer Himmelsebene zusammen, wohl kaum aus versehen wie man annehmen durfte, Nun wurd Negi wieder von mehreren Angriffen belagert. Ein Feuergeist, Nox bzw Sorens Nocturnal Bullets sowie nahkampf angriffe von Shinjo, das ganze auch noch aus drei verschiedenen Richtungen. Doch dafür war die auflösung um so einfacher, Negi nahm sein schwert zur hand und blockte damit beim heraus ziehen bereits das von Shinjo welcher nun seine Rosensamen los ließ die Negi kurze zeit später am Boden befästigen würden, jedoch zuvor konnte er noch ein mal Sorens angriff mit einem hieb blocken oder eher neutralisieren woraufhin noch ein hieb auf den langsameren Flammengeist ging und auch diesen zu passenden kosten Auslöschte. Nun banden sich Shinjos Ekelkeime um Negis beine und ein hieb mit der grade beschworenen peitsche folgte welcher auch traf während Negi die samen mit seinem schwert neutralisierte. Der hieb mit der peitsche nun trieb ihn jedoch etwas außer reichweite Alice' geist wodurch dieser nicht durch ihn hin durch flog und selbst wenn er getroffen hätte der Kampf müsste so oder so beendet werden Aufgeben gab es für Negi auch dann nicht wenn er auf kämpfen keine lust hatte. Als er in dem moment wieder Festen halt unter den Füßen hatte nutzte er seinen Air shundo und beförderte sich hoch zu Alice' eigentlichen Körper bei der Geschwindigkeit müsste er da sein bevor sie in ihrem Körper zurück ist, und selbst wenn sie es vorher schaffen würde wäre ausweichen schwer möglich so holte er ein mal mit seiner rechten faust aus während er über ihr war um sie im Zentrum ihres Körpers zu treffen woraufhin er fals er trifft seinen Speer befreien würde was eine etwas längere zauberkombi zur folge hat. (heist nach treffer warten denn da kommt noch mehr)






Schaden von (insgesamt bisher 310)
Shinjos hieb geblockt von Schwert
Ensis Exorcizans neutralisiert Nocturnal Bullets
Ensis Exorcizans neutralisiert Feuergeist Stufe 1
115 durch die Shinjos Peitsche

keine attribut senkung, seid wann stackt das?

Schaden an
150 an Alice (im nächsten post folgt mehr bei treffer.)

MP: 1915/2500
-15 für Agilitas Fulminis
-10 Ensis Exorcizans neutralisiert Nocturnal Bullets
-25 Ensis Exorcizans neutralisiert Feuergeist Stufe 1.
-10 Ensis Exorcizans neutralisiert Samen der Rosen
-25 für Air Shundo


Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20-10(150)
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+10+20-10(160)+20 (180)
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+10+20 (150)
Reflex 130
Wille 120

Techniken im Arm speicher:
In der Rechten Hand/Arm:
1 Raijinsou Titanoktonon


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Soren, Shinjo, Alice vs Negi   Soren, Shinjo, Alice vs Negi Empty

Nach oben Nach unten
 
Soren, Shinjo, Alice vs Negi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Negi Vs. Caius & Shinjo
» Infanel vs shinjo himagawa (sieg Shinjo)
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]
» Negi Vs. Gin
» Shion vs Negi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: