Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Negi Vs. Gin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 1:42 pm

Negi Vs. Gin K0c3-16t-c913

Die Hauptarena von Ostia, die Arena ist normal beschaffen für Show Kämpfe eben, sie hat etwa einen 300 Meter Durchmesser und einen Steinboden auf den eine dünne Schicht Sand liegt. Die Zuschauer sind stehts vollbesetzt, es passen über 2000 Leute auf Sitzplätzen hier hinein + VIP Lounge und Stehplätze.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Negi Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Negi Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Negi Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Negi Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Negi Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin EmptyMi Jun 26, 2013 3:33 pm

Unter heftigem Jubel betrat Gin die Arena. Als Gildenmeister war er hier natürlich sehr bekannt und alle freuten sich darauf, einen Kampf zwischen dem mächtigen Ginawai Senshi und dem absoluten Arena-Favoriten Negi Springfield zu sehen. Der Jubel war dermaßen laut, dass Gin nach wenigen Augenblicken bereits die Ohren schmerzten, doch das war nun einmal der Preis dafür, wenn man sich entschied, in der Arena anzutreten, um gegen besonders starke Gegner zu trainieren.
Gin war bereits gespannt, was dieser Negi so konnte. Er hatte bereits einiges gehört und gelesen, aber er hatte ihn noch nie persönlich kämpfen sehen. Es sorgte bereits jetzt für enorme Vorfreude bei dem Gildenmeister, dass er die Gelegenheit hatte, gegen einen der stärksten Kämpfer der Arena an zu treten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 1:40 pm

Als Negi die Arena betrat jubelten die Leute wohl ebenso laut wie bei Gin, Schwer zu hören da einige von ihnen wohl schon heiser sein dürften. Nichts desdo trotz war Negi wohl schon genau so heiß auf den Kampf wie die Zuschauer "Um zu wissen was du kannst, brauch ich nicht mal meinen Almanach. Schließlich weis doch jeder das der Gildenmeister von Violent Phoenix ein Lightning God Slayer ist. und dementsprechende zauber mit sich bringt" meinte Negi nur bevor es auch schon zum Gong schlug und er auf die Aktion seines Gegners wartete.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Negi Vs. Gin Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Negi Vs. Gin Left_bar_bleue3100/3100Negi Vs. Gin Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Negi Vs. Gin Left_bar_bleue4630/5100Negi Vs. Gin Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 9:00 pm

Auch sein Gegner betrat nun die Arena. Als er Negi Springfield nun sich gegenüber stehen sah, ging es mit Gins Kampflust noch einmal bergauf. Dann fing Negi an zu sprechen und verkündete, er bräuchte noch nicht einmal seinen Almanach, um herauszufinden, was Gin konnte, da jeder wusste, dass der Meister von Violent Phoenix ein Lightning God Slayer war ... Sein Ruf war ihm voraus geeilt, aber etwas anderes hatte Gin auch nicht erwartet.
Dann Schlug der Gong und der Kampf fing an. Negi wartete auf eine Reaktion, während Gin langsam um ihn herum marschierte, vollkommen gelassen, zumindest nach außen hin. Innerlich wurde er beinahe wahnsinnig vor Spannung. Er liebte es, gegen Gegner zu kämpfen, die wirklich eine Herausforderung waren.
Langsam zog er Mugen aus der Scheide, während er Negi nicht aus den Augen ließ. In seiner anderen Hand erschuf er einen kleinen Blitz, welcher noch für Negi unsichtbar war, da die Hand zur Faust geballt war.
Dann blieb Gin schließlich stehen und streckte Negi seine Faust entgegen. Er tat so, als wolle er etwas sagen, doch dann öffnete er die Faust und ließ sein Raijin no Senkou, einen hellen Lichtblitz, erscheinen, welcher Negi unter Umständen kurz blendet. Gleichzeitig damit nutzte er Raijin no Kaichuu, um seinen Gegner anzugreifen.
_________________________________________________________________

MP 1500
- 10(Senkou)
- 25(Kaichuu)
= 1465

Kommender Schaden = 310

Raijin no Senkou blendet und senkt gleichzeitig die Reflexe für 3 Posts um 5
Raijin no Kaichuu senkt bei einem Treffer Reflex und Geschwindigkeit für 3 Posts um 10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin EmptyDo Jun 27, 2013 10:31 pm

Negi und gin hatten wohl ähnliche ideen als sie glecihzeitig einen Blendzauber los ließen, ob NEgis traf war die zweite frage, der von Gin schien jedenfals teilweise erfolg zu haben denn NEgi sah zwar ungenau aber immerhin sah er noch was. und so auch den Nachfolgeangriff von Gin kommen. durch seine Karte erschuf Negi sein Artefakt welches er gleich erweiterte um auf gings Insekten sein Galdiaria Alata zu hätzen was diese direkt auslösche woraufhin die Tantos wieder verschwanden. Doch das war nicht alles in der zeit wo beide geblendet waren hat Negi noch mehr zauber sprechen können er konnte mehrere Zauber anwenden und mit Supplementung in seinen Armen speichern. (welche unten angemerkt) das ganze ging dann auch so schnell von statten das nur ein augenblick vergang. Schnell zaubern war Negis stärke Doch dann zu seinem Gegenangriff aus seinem Buch holte er nun noch Ensis Exorcizans um damit durch zu schlagen, ein Schwert Speziell gegen Caster. Er stürmte auf Gin zu und holte zu einem vertikalen hieb von oben aus.


980/1500

310-300 (bei 10 punkten stärke keine Wahrscheinlichkeit das der zauber noch trifft.)

Eingelagerte Zauber:
Linke Hand
Iaculaio Fulgoris
Jovis tempestas Fulguriens
Chilipl Astrape
Rechte Hand
Iaculaio Fulgoris
Jovis tempestas Fulguriens
Chilipl Astrape
Durchhaltevermögen: 120
Körperkraft: 140+20
Körperbau: 100
Intelligenz: 110
Magische Kraft: 140+10 +20
Magische Resistenz: 100
Schnelligkeit: 120+10
Reflex: 130-5(1/3)
Wille: 120


Negi Vs. Gin K0c3-15j-30c8
- Lux
Element: Licht
Art: Antisupport
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender erschafft vor sich ein helles licht das in alle Richtungen strahlt und jeden dessen Augen nicht mindestens 2 Sekunden geschlossen sind (heißt blinzeln wendet es nicht ab) werden geblendet und deren Geschwindigkeit und Reflexe sinken für 3 Posts um je 5
MP Kosten: 10

Negi Vs. Gin K0c3-15m-0ed9
- Magistrulus Magi
Element: ---
Art: Artefakt
Rang: C
Beschreibung: Negis eigenes Artefakt, nachdem man die passende Karte verwendet hat wird diese in das Artefakt verwandelt was die form einer art  Notizbuch besitzt. in diesem stecken die Pact Karten seiner Partner. Durch dieses Artefakt kann Negi dann ein anderes Artefakt verwenden, bis zu zwei weitere gleichzeitig sind möglich. Wenn er selbst das Buch nicht in der Hand hält findet es an seinem Gürtel platz
Magische Kraft +10
Geschwindigkeit +10
MP Kosten: 20

Negi Vs. Gin K0c3-15p-a424
- Galdiaria Alata
Element: ---
Art: Offensiv Artefakt
Rang: B
Beschreibung: Dieses Artefakt erschafft 13 Tantos welche man separat von einander auf den Gegner schießen kann. Sie verfolgen diesen mit einer Geschwindigkeit von 200. Bei einem Treffer von mindestens eine Tanto nimmt der Gegner Schaden = Magische Kraft x2. (wenn einer von mehr als einem getroffen wird ändert sich der Schaden nicht. Bei Streiftreffern von mehreren nimmt er aber den vollen schaden. Sollte man die Artefakte auf mehrere Gegner hetzen kann jeder dieser den beschriebenen Schaden nehmen.
MP Kosten: 40

Negi Vs. Gin K0c3-16l-5e76
- supplementum
Element:
Art:
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Zauber lagert man einen Zauber in einer seiner Hände, links oder rechts (das kann 3 mal pro Hand gemacht werden) um ihn dann mit Emittam wieder abzurufen. Das aufsparen der Zauber kostet keine zusätzlichen MP da man bei Fairy Tail zum Zaubern keine Verse rezitieren muss und es so nur geringen unterschied gibt
MP Kosten: ---

Eingelagert:


Negi Vs. Gin K0c3-15y-7895
- Ensis Exorcizans
Element: --
Art: Artefakt Waffe
Rang: S
Beschreibung: Dieses Artefakt hat die Form eines großschwertes in der länge etwa inklusive griff 1,70cm. Dieses Schwert ist eines das Anti-magisches Schwert. Das Schwert ermöglicht es dem anwender MP zu bezahlen mit denen man Zauber aller art Annulieren und Neutralisieren kann indem man das Schwert Schwingt, es schickt sogar beschworene Waffen dahin zurück wo sie her kamen. Dafür muss man so viel MP bezahlen wie der Gegner bezahlt hat. Funktioniert nur bei berührung mit dem Schwert
Magische Kraft +20
Körperkraft +20
MP Kosten: 100

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Negi Vs. Gin Empty
BeitragThema: Re: Negi Vs. Gin   Negi Vs. Gin Empty

Nach oben Nach unten
 
Negi Vs. Gin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shion vs Negi
» Negi Vs. Caius & Shinjo
» Arena NPC: Negi Springfield
» Soren, Shinjo, Alice vs Negi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: