Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shion vs Negi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 5:59 pm

Shion vs Negi K0c3-16t-c913

Die Hauptarena von Ostia, die Arena ist normal beschaffen für Show Kämpfe eben, sie hat etwa einen 300 Meter Durchmesser und einen Steinboden auf den eine dünne Schicht Sand liegt. Die Zuschauer sind stehts vollbesetzt, es passen über 2000 Leute auf Sitzplätzen hier hinein + VIP Lounge und Stehplätze.


Negi betrat auf einer Seite die Arena, im normal Fall mit seinem Partner doch heute mal allein im Kampf gegen einen Magier. Er war schon gespannt zu sehen was dieser konnte würde es ihm aber mit Sicherheit nicht leicht machen, Das Negi selbst hier schon bekannt war hörte man gut denn die zuschauer riefen regelrecht in Wellen seinen Namen, kein wunder wo er doch damals bewiesen hat das er einer der Stärksten Kämpfer hier ist und sich im Finale ein Unentschieden gegen jemanden Lieferte der sich selbst als Rivalen seines Vaters bezeichnete.



(negi startet mit 1500 mp)
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue180/490Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 6:28 pm

Shion betrat die Arena mit gemischten Gefühlen. Hoffentlich würde sie genügend Hindernisse bieten, um seinen Kampfstil zu unterstützen. Er wusste, dass dieser Negie ein verdammt starker Magier war. Das würde ihn all seine Kräfte kosten. Aber dieser mysteriöse Mann hatte ihm Informationen versprochen, wenn er gegen Negi gewinnen sollte und da konnte Shion nicht nein sagen. Nicht wenn es um seinen verschwundenen Bruder ging. Mit einem Nicken stellte er sich vor Negi und sagte: "Mein Name ist Shion Kamuro und ich bin gekommen, um die zu einem Duell herauszufordern." Danach rüstete er mithilfe seiner Requipmagie sich mit Shions Knife Gear, seinen Byakuganlinsen und seinem Kettenmesser aus. Nun galt es nur noch auf die Antwort Negis und das Startzeichen für den Kampf zu warten.
Spoiler:

MP: 490-265=225MP

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145
Reflex: 130+15=145
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 8:35 pm

Negis gegner betrat die arena und kam direkt zum punkt indem er sich vorstellte "Mein Name ist Shion Kamuro und ich bin gekommen, um die zu einem Duell herauszufordern." und schon rüstete sich ein Gegner auf "Oho, the Knight huh? Ist jetzt aber nicht so selten. Aber wo du schon deine Rüstungen raushaust lass mich doch mal das selbe tun" es kam das startzeichen und direkt legte negi los Negi überkreuzte eben kurz die Hände und Sammelte magie woraufhin er in beiden Händen je einen Iaculaio Fulgoris erschuf und diese mit "Supplementum" in seinen armen vereinte direkt im Anschluss noch zwei Chilipl Astrape mit "Sinistra/Dextra Emittam" löste er die beiden Iaculaio Fulgoris und mit dem wort "Unisonent" vereinte er die beiden zauber jeder hand miteinander und erschuf zwei seiner Original Spells "Raijinsou Titanoktonon" diese beiden speere blieben allerdings nicht lange da sondern wurden abermals mit supplementum in jedem arm einer vereint. als wäre das nicht schon genug erschuf er nochmal einen Chilipl Astrape und schien diesen zu zerdrücken wobei er "Complexio" sagte und in einer besonderen form ging "Raiten Taisou One" diese technik schien von ihm schon bekannt zu sein denn der Moderator umschrieb das gleich künstlich pushend doch es war noch nicht seine stärkste form. Als das fertig war sprintete er mit seinem highspeed auf seinen Gegner zu und sammelte Blitze in beiden Armen im mit je einem Raika Houken nach seinem Gegner zu schlagen (bei treffer bitte direkt post beenden da ich noch was nachziehe) mit dem zweiten hieb würde er wenn der erste ausgewichen wurde auf die neue position seines gegners zielen. würde negi mit keinem der beiden treffen so würde er für fortlaufende Manakosten die fäuste aufrecht erhalten


Offensiv:
Raika Houken (2 stück, einer pro hand): 320

Lager:
linker Arm 1 Raijinsou Titanoktonon
rechter Arm 1 Raijinsou Titanoktonon

MP: 1080/1500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+20
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+30
Reflex 130
Wille 120



Spoiler:


Zuletzt von [NPC] Negi am Fr Mai 31, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue180/490Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 8:56 pm

Shions Augen wurden immer größer als er beobachtete, wie dieser Negi einfach einen Zauber nach dem anderen wirkte und diese anscheinend auch noch miteinander kombinierte und scheinbar auf seine Arme legte. Wenn er davon getroffen werden sollte, könnte es ziemlich schnell mit ihm vorbei sein. Direkt mit dem Gong schoss Shion seine Zwei Seile in zwei verschiedene Richtungen und sprang auf Negi zu. Da dieser auch direkt auf Shion zustürzte, und das mit einer Geschwindigkeit, die auch für ihn doch schon recht gefährlich sein könnte, benutzte er nun sofort seinen Speed Rope um sich schräg rückwärts nach rechts ziehen zu lassen. Dadurch kam er knapp dem ersten Schlag davon. Da Shion jedoch mit einem zweiten Schlag rechntete, änderte er sofort seine Richtung durch die beiden anderen Seile aus seinem Knife Gear und schlug im Vorbeiflug auch noch mit einem Speed Slash nach Negi angreifendem Arm. Dazu benutzte er sein Kettenmesser, um je nach Negis ausweich oder Parieraktion die Richtung des Messers anpassen zu können. Gleichzeitig trat er mit dem Linken Fuß nach den Beinen Negis. Aus seiner Rüstung schoss er dabei durch den Tritt auch noch 2 Messer nach Negi. eines davon gegen die Magengegend, der andere dicht darüber liegend in Richtung Kopf.


Spoiler:

MP: 225-20=205MP

Geschwindigkeit Speed Slash gegen Arm: 290
Schaden Speed Slash: 217,5
Geschwindigkeit Ausweichen durch Speed Rope: 245
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 9:15 pm

Shion schien sich mit seilen vom angriff wegzuziehen, erst zu negi dann von ihm weg wobei er direkt angriff. mit einem schwerthieb und tritt dabei kamen dann noch geschosse von seinem gegner. und komische kettenmesser. Dem hieb musste er sich zuerst witmen und als sein gegner dabei war auszuweichen holte er schonmal seine artefakt karte heraus und beschwor daraus ein notizbuchartiges artefakt welches zusätzlcih eine andere karte beinhielt die direkt beschworen wurde. das notizbuch fand danach direkt an seinem gürtel platz Natürlich wurden die vorbeigehenden raika houken aufrecht erhalten und negi nun hatte er aber noch zusätzlichen Boost in seinen stärksten bereichen und war mit seinem Ensis Exorcizans bewaffnet mit einem Raika houken blockte er jetzt allerdings den speedslash und nicht nur das er packte das schwert ebenfalls. woraufhin er mit seinem schwert die kleineren kostenfreien angriffe blockte. ein ruck am schwert seines gegners und ein erneut verwendeter Raika houken sollte ihm nun einen gnadenstoß verpassen


Offensiv:
Raika Houken 1: 320 gegen Speed slash
Raika Houken 2: 380 auf Shion

Lager:
linker Arm 1 Raijinsou Titanoktonon
rechter Arm 1 Raijinsou Titanoktonon

MP: 925/1500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20+20 (180)
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+20+10+20 (190)
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+30+10 (160)
Reflex 130
Wille 120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue180/490Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 9:31 pm

Shion lies sein Kettenmesser los, griff dann wieder nach der Kette am Messer und trennte das Messer ab, nur um es durch ein neues zu ersetzen. Glücklicherweise konnte Neji von diesen Schlägen nun nur eines auf ihn persönlich richten. Also löste er eines seiner Seile aus dem Boden und änderte dadurch abrupt seine Richtung in die Richtung des anderen Seiles. Das lose Seil zog er in der Zeit ein und mit seinem Bein, mit welchem er getreten hatte, trat er nun nach oben, um mit dem Knie den angreifenden Arm Negis in der Beuge zu treffen. Dies sollte dafür sorgen dass er auf keinen Fall mit dem Schlag kollidieren konnte. Zu seinem zusätzlichen Schutz schoss er aus seinem Knie mithilfe seiner Knife Gear ein Messer hervor, so dass sein Messer den Arm treffen würde und er diesen nicht einmal berühren müsste. Sein Kettenmesser schleuderte er währenddessen über seinen Kopf und schlug wie mit einer Peitsche auf Negis Rücken zu. Sobald sein loses Seil eingezogen sein würde, würde er es zum Manövrieren wieder verschießen. Shion hoffte, Nejis größere Geschwindigkeit durch seine abrupten Richtungsänderungen ausgleichen zu können.

MP=205

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145
Reflex: 130+15=145
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 9:54 pm

Negis angriff traf wohl abermals ins leere sein gegner wurd von seinem letzten seil weggezogen und trat dabei gegen seinen arm bei er, wenn negi ihm nicht so folgen würde nicht treffen konnte. allerdings war Negi ja nicht doof und erzeugte ein luftkissen unter seinen füßen bei denen er den flug seines gegners überholte und so auch seinem nachfolge angriff auswich, drehte sich als er stoppte direkt und ließ sein schwert in eine Halterung in seinem Gürtel wobei er noch werte bezog und nun schlug er mit seinem Raika Houken in Shions richtung der ja auf ihn zuschoss.

Offensiv:
Raika Houken 2x: 370 auf Shion

Lager:
linker Arm 1 Raijinsou Titanoktonon
rechter Arm 1 Raijinsou Titanoktonon

MP: 850/1500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20+20 (180)
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+20+10+20 (190)
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+30+10 (160)
Reflex 130
Wille 120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue180/490Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 10:25 pm

Negi wich schoss an seinem Angriff vorbei, was Shion aber schon erwartet hatte. Dann jedoch benutzte dieser auch noch einen Luftkissen, um direkt in seine Richtung mit einer wahnsinnig schnellen Geschwindigkeit anzugreifen. Da Shion seine Ausweichmanöver aber erst noch einmal hätte vorbereiten müssen, war nun keine Möglichkeit mehr für ihn gegeben, den Angriffen auszuweichen. Mit dem linken Bein, mit welchem er ja noch am treten war, konnte er wenigstens noch den Schwung ausnutzen, um sich soweit zu drehen, dass er auf die Angriffe Negis reagieren konnte. Sofort nahm er aus seiner Rüstung ein Messer in den rechten Arm und nutzte einen Speedslash zur Abwehr des Angriffes. Mit dem rechten Arm war er wenigstens in einer Bewegung, um noch seine verbleibenden 49 Messer auf negi schleudern zu können.

Spoiler:

MP=205-10=195MP


Geschwindigkeit Speed Slash: 290
Schaden Speed Slash: 217,5

Shions Werte:
Durchhaltevermögen: 110
Manapool: 140
Körperkraft: 110+35=145
Körperbau: 115+20=135
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 80
Magische Resistenz: 105
Schnelligkeit: 130+15=145
Reflex: 130+15=145
Wille: 110+15=125
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 10:37 pm

Durch Shions nun eingesetzten speedslash brach negis Raika houken einfach durch und tref diesen schon fast wobei Shion seine 49 messer auf negi schoss, dieser aber konnte diese recht leicht durch das erschaffen einer Lichtbarriere Stoppen. Nun da Raika houken getroffen hatte konnte negi seinen angriff fortsetzen, ein breites grinsen zierte sein gesicht und im moment wo sein gegner von seinem houken getroffen wurde sagte negi "Dextra Emittam" und löste seinen Raijinsou Titanoktonon der den Gegner direkt an den Boden pinnte doch war das nciht alles "Emittens Dios Lonchei Chilipl Astrapes Producam" sagte er und der Chilipl Astrape löste sich vom speer und traf seinen Gegner wohl direkt. Direkt im anschluss kam noch ein reika houken auf Shion hinungter mit dem negi das selbe abzog. Wie Shion sich aus dieser sitzation befreien würde war fraglich


Offensiv:
Raika Houken 1: 370 - 220 =150
Raijinsou Titanoktonon 1: 665
Emittens Dios Lonchei Chilipl Astrapes Producam: 665
Raika Houken 1: 370
Raijinsou Titanoktonon 2: 665
Emittens Dios Lonchei Chilipl Astrapes Producam: 665

Lager:
linker Arm 1 Raijinsou Titanoktonon
rechter Arm 1 Raijinsou Titanoktonon

MP: 630/1500

Durchhaltevermögen 120
Körperkraft 140+20+20 (180)
Körperbau 100
Intelligenz 110
Magische Kraft 140+20+10+20 (190)
Magische Resistenz 100
Schnelligkeit 120+30+10 (160)
Reflex 130
Wille 120


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue180/490Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (180/490)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyFr Mai 31, 2013 11:01 pm

Jetzt war es wohl endgültig für Shion vorbei. Er sah nur noch wie ihn ein Angriff nach dem anderen traff und er dann getroffen zu Boden viel. Nachdem die Kombination von Negi beendet war, lag Shion in einem Krater und zuckte schmerzerfüllt mit dem Körper. Das letzte was er noch sah, war ein Negi der ihn grinsend ansah. Mit letzter Kraft wollte er noch etwas sagen und beugte sich leicht vor: "Gut... gekämpft Ne-giiiiiii." Dann sackte er vollends zusammen und blieb geschlagen liegen. Während er so in die Ohnmacht übergleitete hörte er nur noch den Kommentator sagen: "Und der Gewinner iiiiiist, wer hätte es auch anders erwartet! Negiiiiiiii Springfieeeeeeeld!"
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Shion vs Negi Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shion vs Negi Left_bar_bleue0/0Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shion vs Negi Left_bar_bleue1650/1650Shion vs Negi Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi EmptyDi Jun 11, 2013 5:15 pm

kampf ende sieg negi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shion vs Negi Empty
BeitragThema: Re: Shion vs Negi   Shion vs Negi Empty

Nach oben Nach unten
 
Shion vs Negi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Negi Vs. Gin
» Shion Kamuro
» Shion vs Kiya
» Arena NPC: Negi Springfield
» Negi Vs. Caius & Shinjo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: