Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Oak Town

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Hako meint, es ist okay wenn sie mit kommt und willigt somit ein. Anscheinend hat er schon eine Quest ausgesucht gehabt, diese findet in Oak Town statt. "Oak Town ist noch relativ weit entfernt.", meint Asuna und schaut in die Ferne. Zwar kann man die große Stadt schon sehen aber das heißt nicht das sie nah ist. "Trotzdem wird es noch nicht dunkel sein, wenn wir ankommen." Sie schaut noch einmal auf die Quest, den Zettel hat Hako ihr übergeben, damit sie ihn sich noch einmal durchliest um bescheid zu wissen. "Der Schattenmagier scheint nur in der Nacht tätig zu sein. Eigentlich müssten wir uns in verschiedenen Läden aufhalten, damit wir mehr Chancen haben ihn zu finden. Wahrscheinlich wird er sich in Juwelieren, Magierläden und ähnliches befinden. Halt teure Geschäfte." Plötzlich ist ihre Schüchternheit verschwunden und sie lässt sie auch nicht mehr sehen. Sie weiß gar nicht wie das jetzt passiert ist.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Oak Town - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 2:16 pm

Hako erzählt einiges über die Fähigkeit des Alpha Stigmas und sie erfährt, dass es nur für Kriegszwecke und Experimente benutzt wurde. Außerdem wurden sie auch manchmal einfach getötet, ohne die Waffe zu benutzen. Auch können sie ihre Kontrolle verlieren und eine extreme Kraft wacht aus ihnen, in diesem Modus töten sie alles und jedem, ohne Reue zu zeigen. Um es zusammen zu fassen laufen sie eigentlich Amok. Er erklärt, dass er die Fähigkeit geheim halten möchte, damit er nicht getöttet wird oder sich selbst zerstört. Dann meint er, dass er mit der Fähigkeit Magie kopieren und andere Techniken stoppen kann. Das schockt sie ein wenig. Was für eine ungeheure Kraft das sein muss, andere Magie sozusagen kontrollieren zu können. Da fühlt sie sich mit ihrer Magie ein wenig mickrig. Trotzdem zeigt sie Interesse an seiner Fähigkeit, denn so etwas hört man nicht von jedem. "Nun, dann kann ich das natürlich auch verstehen, dass du das geheim hältst.", sagt sie. "Weißt du, ob du mit dieser Fähigkeit schon einmal 'aktiv' warst?"

26/32

[wir müssten langsam mit der Quest "richtig" starten. xD]
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 3:01 pm

Albireo hörte weiter zu und Asuna sagte das sie es Versteht warum Hako dies getan hat. Sie fragte ob Hako bereits schon mal aktiv war. "Ja" sagte er. Warum er die Aktion überlebt hatte war ihm ein Rätsel. Bis jetzt wurde auch noch nciht von einer Person berichtet die man wieder normaliesieren konnte. Er ging auch nicht viel näher drauf ein. Die Gruppe sollte sich auch langsam um den Auftrag kümmern. "Werden wir in der Nacht dem Täter auflauern?" fragte Hako die Gruppe und wechselte somit das Thema damit sie erstmal das Thema verdauern konnten. Hako hoffte das er in Zukunft auch nicht auf sein Alpha Stigma zurück greifen musste und wieder einingen erklären müsste.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 3:16 pm

Albireo lauschte still der Konversation bis Hako fragte ob sie ihrem Ziel in der Nacht auflauern sollten. Albireo überlegte kurz und nickte dann. Es wäre wohl um einiges einfacher so und da die Sonne eh bald untergehen würde passte es auch von der Zeit her von der sie seiner Meinung nach schon genug vergeudet hatten. Er hoffte das der Rest der Mission aber genau so reibungslos von statten gehen würde wobei sie zumindest mit ihm einen kompetenten und erfahrenen Assassinen im Team hatten wodurch sie zumindest diesen kleinen Vorteil hatten. “wenn das Ziel in Sicht weite kommt kümmere ich mich darum. Nicht das ihr mich falsch versteht aber ich bevorzuge eine sehr diskrete Vorgehensweise also wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das überlassen könntet.“
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 3:34 pm

Albireo sagte das er sich um das Ziel kümmern wollte sobald es in reichweite war. Er wollte nicht falsch verstanden werden und erzählte das er eine bestimmte Vorgehensweise benutzt. Er wäre ihnen dankbar wenn er es machen könnte. Das war auch ne gelegenheit zu sehen wie stark Albireo war und wie seine art zu kämpfen war. "Also für mich geht das in Ordnung" sagte Hako. "Ich denke das du das auch sicherlich alleine schaffen würdest" Hako ging davon aus das Albireo nun stärker war da er nun das schwarze Blut des anderen Albireo hatte. Das Ziel müsste auch sich schon bald zeigen weswegen Hako nicht mehr lange warten müsste.



29/32
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 3:43 pm

"Also für mich geht das in Ordnung" sagte Hako. "Ich denke das du das auch sicherlich alleine schaffen würdest" fügte er noch hinzu. Albireo nickte und machte sich bereit. Die Sonne war bereits untergegangen und an der Straße an der sie sich Positioniert hatten tat sich auch schon was. Eine Gestalt näherte sich ihnen weswegen Albireo allen signalisierte in Deckung zu gehen. Es handelte sich dabei um ihre Zielperson. Albireo wartete bis sie in Reichweite war und feuerte dann ein Paar Blut Nadeln auf die Zielperson und lies diese Blitzschnell in seine Haut einziehen mehr konnte man auch nicht erkennen bevor Albireo sein Blut im Körper des Mannes zum vibrieren brachte und der Mann sich an die Kehle griff und bewusstlos zusammenbrach. “Zielperson gesichert“ sagte Albireo und ging langsam zu dem Bewustlosen Körper ihres Ziels.



30/32

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 4:02 pm

Albireo nickte und macht sich bereit. Die Snne war bereits untergegangen und schon bald passierte etwas. Eine Gestalt nährte sich ihnen und Albireo signaliesierte das die Gruppe in Dekcung gehen sollte. Albireo wartete bis die Person in seiner reichweite war und schoss einnige Blutnadeln auf die Zielperson die dann in die Haut des Opfers einziehten. Kurz darauf griff der mann sich an der Kehle und wurde dann Bewusstlos. Albireo sagte das die Zielperson gesichert war ung ging langsam zu der Personm. Albireo war stärker geworden. Die Gruppe konnte sich nun auf den Weg zurück machen nachdem sie die person abgegeben haben. "Gute Arbeit Albireo" sagte Hako mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Oak Town - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Oak Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 5:45 pm

Hako lobte Albireo und meinte das er gute Arbeit geleistet hatte. Albireo war auch mit dem Resultat der Mission zufrieden da sie die Zielperson schnell einfangen konnten und keine bleibenden Schäden zustande gekommen waren. Sie nahmen den Typ also fest und brachten ihn zu den Örtlichen Behörden wo sie auch gleich ihre Belohnung erhielten bevor sie sich auf den Rückweg machten. An ein solches Leben könnte sich Albireo wohl gewöhnen jedoch war da noch die Sache mit dem Gilden beitritt. Er müsste sich wohl mit dem Anführer dieser Organisation auseinander setzen um wirklich dazu zu gehören.

TBC HD Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oak Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oak Town
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Oak Town
» R-Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: