Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Oak Town

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Oak Town D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 03, 2015 1:23 pm

Oak Town K0c3-5l3-53ed
Questname: [Dead or Alive] Jacy the Ripper
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Regierung
Auftragsort: Oak Town
Bezahlung: 10000
Questziel: Jacy ausliefern, tod oder lebendig
Questinformationen: Jacy ist eine mehrfache Mörderin die vor kurzen aus dem Gefängnis hat ausbrechen können, sie ist sehr agil und benutzt bis zu vier Dolche für den Kampf, liefert sie tod oder lebendig bei der nächsten Regierungs Sub-Zentrale aus!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20

by Yuuki ~
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Oak Town D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Oak Town Left_bar_bleue1650/1650Oak Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Oak Town Left_bar_bleue2000/2000Oak Town Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Oak Town Empty
BeitragThema: Re: Oak Town   Oak Town EmptyFr Apr 03, 2015 1:47 pm

[cf: Quest -> Raging Fenrir Gildenhaus]

Mio hatte es mal wieder geschafft, sie war wieder auf einem Auftrag gewesen, den sie mit Leichtigkeit und ohne jegliche oder große Anstrengung erledigen konnte. Dies war ihr beweis dafür, dass Mio wirklich viel stärker geworden war, als sie es früher war. Denn die wahrscheinlichkeit auf mehrere Schwache gegner hintereinander zu treffen, war ja dann doch schon verschwindent gering. Auch wenn Mio momentan Aufträge aussucht, die für jeden, also auch für neue MItglieder einer Gilde offen stehen, so hätte sie sich selbst doch schon etwas mehr von diesen ach so gefährlichen Gegnern erhofft. Mio hatte es nun geschafft auf Sams Jagdgebiet die Übrigen Falschen Drachen zu vernichten, die als Lichtstrahl verschwanden, wenn man sie besiegte. Sie hatte dies Sogar geschafft, bevor der besagte Sam 'Falsche Drachen' sagen konnte. Nach dem Mio von ihm dann die Belohnung herhalten hatte, machte sie sich wieder auf den Weg zurück. Sie hatte das Gefühl, dass sie einen Auftrag auf jeden Fall noch erledigen wollte. Dann bräuchte auch Mio mal eine Pause. Aber dann hat sie ja eh erst ein mal genug getan. Nach ihrem Nächsten Auftrag wollte Mio erst ein mal ein bisschen Zeit im Gildenhaus von Raging Fenrir verbringen. Vielleicht traf sie ja auf Aeon oder Kuraiko. ODer vielleicht lernte sie jemand neues kennen mit dem sie zusammen würde losgehen können. Kuraiko oder Aeon müsste sie dann aber auch erst ein mal erklären, warum sie jetzt auf ein mal so bleich war. KLar schien im Winter weniger die Sonne als im Sommer, aber trotzdem würde man ja nicht einfach so bleich werden, wie Mio es nun war. Aber sie hatte kein Problem damit. Sie wüsste auch nicht, weshalb sie ein Geheimnis aus der ganzen Sache machen sollte. Immer hin machte das Vampir da sein sie viel stärker als sie es vorher gewesen war. Sie hatte mehr Kraft und mehr energie für den Tag. Mio fand es toll, dass sie ist, wer sie jetzt war. Sie war nun wieder auf dem Weg zurück zum Gildenhaus von Raging Fenrir, doch da das GIldenhaus und Mios Momentaner standort eine Gewisse Entfernung hatten, entschied die Junge Magierin sich dafür, dass sie wieder mit dem Taxi zurück fahren würde. Immer hin war sie damit ja auch hier hin gekommen. Lustiger oder eher unlustigerweise, war es für ihren Rückweg der Selbe Taxifahrer wie für den Hinweg. Das Problem daran war, dass dieser Taxifahrer zu den Langweiligsten Menschen gehört, die Mio je über den Weg gelaufen waren. "Ich habe auf jeden Fall noch Kraft für einen weiteren Auftrag, aber ich denke mal ich hole mir vorher noch etwas zu Essen. Selbst die Stärksten bekommen irgendwann mal hunger und wenn ich nicht Esse, dann geht mir vielleicht noch während des Auftrags meine Energie aus und ich werde ihn dann doch nicht erfolgreich zu ende Bringen. Das wäre wirklich Schade, immer hin hab ich gerade eine sehr nette Erfoglsquote. Ich frage mich ja, ob es in der Zwischenzeit auf dem Questbrett neue Aufträge gibt. Vielleicht sind aber auch immer noch nur die alten da, doch ich hab das Gefühl bei den etwas Älteren Aufträgen muss man wenigstens noch wirklich Kopfgeld jagen gehen. Die neueren Aufträge klingen ja manchmal fast schon wie Aufträge für Normale Gilden.. Nicht das es mich stören würde, immer hin geben beide Arten von Aufträgen gutes geld, aber komisch ist es dennoch als Kopfgeld Magierin jemanden beschützen zu müssen oder besorgungen für jemanden anstellen zu müssen. Aber ich finde, solang wirkliche Kopfgeld Aufträge noch immer die Überhand behalten, so lange ist es okay, wenn es auch mal andere Aufträge für unsere Gilde und GIldenmitglieder gibt. Ein bisschen abwechslung Schadet ja niemandem." Mio hatte bei Taxi oder Kutschfahrten immer die besten und längsten Gedankengänge. So als ob jemand höheres nicht wollte, dass die ganze Fahrt über nichts geschehen würde. Und wenn schon in wirklichkeit nichts aufregenedet Passiert, kann MIo wenigstens gut nachdenken. Irgendwie war der Taxifahrer auf dem Rückweg schneller gefahren als er es auf dem Rückweg getan hatte und MIo war inzwischen in Hargeon Town angekommen. Sie hielt aber nicht vor dem Raging Fenrir Gildenhaus auf, sondern vor der Bäckerei bei der sie vorher mal das Schokobrötchen gekauft hatte, was ihr so gut geschmeckt hatte. Sie entschied, dass sie sich jetzt drei Davon kaufen würde. Eines würde sie jetzt sofort essen und die anderen Beiden, plante MIo, mit zum Auftrag zu nehmen. Für den kleinen Hunger zwischendurch eben. Sie wollte nämlich einen Kopfgeld Auftrag annehmen und wenn man nach einem Ziel sucht, kann das schon mal anstrengend sein. Auch für Mio die momentan sowas wie einen richtigen KRaftschub durchlebte. Nach dem sie den Bäcker betreten hatte, kaufte sie sich, wie sie natürlich vorher geplant hatte die drei Schokobrötchen. Zwei von denen ließ sie sich noch in eine Tüte packen, und verließ die Bäckerei auch schon wieder. Während sie nun auf dem Weg zum Raging Fenrir Gildenhaus war, aß sie eines der drei Schokobrötchen. Es schmeckte genau so gut wie das was sie vorher gegessen hatte. Doch zu viele sollte sie nicht auf ein mal essen. Immer hin hatte MIo nicht vor jetzt noch Bauchschmerzen zu bekommen und auch wenn sie ein nettes Gewicht hatte musste sie früher oder später darauf achten, dass es nicht all zu sehr steigt. Denn Mehr gewicht, bedeutete, dass sie langsamer war, und wenn man langsamer ist als gewohnt hat man Probleme beim Auweichen. Wenn MIo probleme beim Ausweichen hatte, führte es dazu, dass sie getroffen wird. Und wenn sie von Zaubern anderer Magier getroffen werden würde, würde die wahrscheinlichkeit, dass sie einen Auftrag nicht erfolgreich ausführen könnte, steigen, und dann wollte Mio so gut sie konnte eben nun mal verhindern. So langsam war sie dann acuh mal beim Raging Fenrir Gildenhaus angekommen und betrat es. Genau wie vorher lief hier nicht wirklich jemand herum, aber den Gildenmeister hatte MIo acuh nicht mehr wirklich zu Gesicht bekommen, nach dem er kurz mit gegessen hatte, als Kuraiko für die Gruppe gekocht hatte. Schnell hatte Mio auch wieder ihren Weg zum Questbrett gefunden. Wenn sie denn weg nicht kannte wäre es sowieso peinlich gewesen. Sie gehörte immer hin zu den Wenigen A-Rang Magieren die die Gilde momentan hatte. Sie war eine der Höchsten Personen die die GIlde momentan zu bieten hatte. Sie fühlte sich zwar nicht wie etwas besseres als die deren Rang niedriger war, doch war Mio schon ziemlich stolz auf sich selbst, dass sie es nun schon so weit in Raging Fenrir gebracht hatte. Schnell hatte sie sich einen neuen Auftrag vom Questbrett ausgesucht, der ihr zusagte. Sie musste eine Person einfangen, die geflohen war, dieses mal hatte Mio sogar die Wahl zwischen einer toten oder einer Lebendigen Gefangenen. Oberste Priorität für Mio, war es, sie am leben zu halten. Doch in ihrem Kopf hatte sie einen Gedanken. Wahrscheinlich hatte sie diesen, durch das Vampirblut. "Wieso auch immer, früher hatte ich immer gehofft, niemanden auch nur zu verletzen und jeden Auftrag so gut es geht auszuführen. ich wundere mich echt wie ich das bis jetzt durchgehalten habe... Natürlich steht da, ich darf sie auch tot abliefern... Töten will ich ja niemanden, aber das heißt nicht, dass ich sie ja nicht verletzen darf. Ich glaube ich konzentriere mich heute mal nicht da drauf, niemanden zu verletzen." Ohne es selbst zu merken grinste Mio ein wenig fieß und verließ das Gildenhaus wieder. Diesmal führte ihr Weg sie nach Oak Town. Sie wusste nicht weshalb, aber irgendwie mochte sie diese Stadt und hatte nichts dagegen, sie zu besuchen. "Die Zielperson heißt Jacy. Jacy the Ripper... Sie scheint viele Leute getötet zu haben und war aus dem Gefängnis ausgebrochen. Noch gibt es zwar keine weiteren bekannten Opfer, aber sicher ist sicher. Ich muss sie wieder einfangen, damit noch mehr andere Menschen zu Schaden kommen!" Mio hatte sich einiges vorgenommen, und auch wenn dieser Auftrag wieder einer für jedermann gewesen war, so schien dieser doch etwas schwieriger zu sein als die letzten Aufträge auf denen Mio sich amüsiert hatte. Jacy the Ripper, schien ein gefährliche Gegnerin zu sein, angeblich hatte sie es ja auch gemeistert, mit vier Messern zu kämpfen. Wie sie das anstellte, wusste Mio nicht. Würde ihr dazu nicht mindestens noch ein Arm fehlen? Mio war sehr gespannt, was ihre Zielperson so auf dem Kasten hatte. Da Mios Auftraggeber in diesem Auftrag die Regierung war, konnte sie nicht einfach zu dieser hingehen und nach weiteren informationen Fragen. Sie konnte höchstens zu einer der viele Regierungszentralen gehen, doch irgendwie fühlte sie sich in den Gebäuden nicht wohl, sie waren einfach nur kalt. Außerdem würde sie, sobald sie Jacy the Ripper gefangen hatte sowieso in eben dieses müssen um sie dort ab zu geben. Aber nun machte Mio sich erst ein mal auf die Suche, nach dieser Jacy. Während sie suchte, aß Mio auch ihr zweites Schokobrötchen und schaute sich in der Stadt gut um. Sie konnte eigentlich nichts verdächtiges Feststellen. Bis jetzt natürlich. "Was ist denn wenn sie gar nicht mehr hier in der Stadt war? Der neuste Auftrag war es ja nicht, aber man würde uns doch bescheid geben, wen sich etwas geändert hatte, demnach konnte Jacy eigentlich ja nur hier in Oak Town sein oder? Ich glaube ich werde mal an etwas... finstereren Orten ausschau halten." entschied Mio sich gedanklich und machte sich auf den Weg in ein eher dunkleres viertel der Stadt Oak Town. Dort waren einige Spelunken in denen sich Verbrecher aller art aufhielten. Nach dem Mio ihr Schokobrötchen gegessen hatte, betrat sie auch schon das erste 'Lokal'. Jeder schaute sie an, offenbar war es nicht üblich, dass sich ein Junges Mädchen hier her, verlief. Mio schaute kurz über die Menge hinweg und konnte keine andere Frau erkennen. Demnach war Jacy the Ripper nicht anwesend. Doch gleich drei Türen weiter, befand sich ein weiteres Lokal. DIeses betrat Mio ebenfalls. Hier erntete sie genau die gleichen Blicke, wie in der Spelunke davor, doch hier saß eine Frau an der bar. Eine Frau, die der ähnlich sah, die Mio auf dem Bild hatte, was dem Auftragzettel dabei lag. Sie war auch die einzige, die Mio nicht anschaute, als sie den Laden betrat. Immer hin war sie selbst eine Frau und hatte damit keine Probleme, wenn anderen Frauen die Spelunke betraten. "Jacy the Ripper?" rief Mio durch den laden. Sie drehte sich um und schaute Mio an. "Wer will das wissen? Ich hab hier zutun!" erst jetzt sah Mio, dass Jacy ihre Messer polierte. "Sieht so aus als würdest du die Messer da jetzt brauchen. Ich bin hier um dich 'abzuholen'." erklärte Mio. In dem Moment flog ein Messer an ihr vorbei und ritzte ihr die Wange auf. Hinter Mio steckte es nun in einer Wand. Die Männer fingen an zu lachen als Jacy "Verschwinde von hier Püppchen." sagte. Doch Mio ging weiter auf die entflohene zu. Durch ihre Vampiric Regeneration war ihre Wunde schon wieder geschlossen. Doch niemand schien es gesehen zu haben, da das Licht in dieser Spelunke nur recht spärlich war. Dem Nächsten Messerwurf konnte Mio problemlos ausweichen, jetzt war sie auf jeden fall bereit. Die Männer hatten nun Platz gemacht, weil sie darauf gefasst waren, was jetzt passierte. In jeder Hand hielt Jacy nun ein Messer und stürmte auf Mio zu. Mit einem Ice MAke: Grappeling Hook konnte Mio aber mit leichtigkeit ausweichen. Sie war eigentlich keine Nahkämpferin, weshalb sie immer etwas Abstand halten müsste. Aus der Entfernung hielt Mio nun die Hände nach vorn und ein Lichtstrahl auch genannt Stellas Accendit schoss in Jacy's Richtung. Doch acuh sie war nicht all zu schlecht darin, dingen Auszuweichen. MIo erschrak und schrie vor schmerz, als sie Plötzlich die beiden Messer im Rücken hatte, die vorher an ihr vorbei geflogen waren. Jacy hatte wohl wirklich noch zwei weitere Arme, nur bestanden diese aus Wind. Mio knickte zusammen doch aufgegeben hatte sie noch lange nicht. Der ganze Laden wurde nun von Eisigen Rosensträngen durchzogen und jeder Wurde Fest gehalten, außer Jacy sie wurde von den Rosen stacheln getroffen. Mio stand wieder auf. Die Messer fielen ihr aus dem Rücken und die Wunden schlossen sich dank Vampiric Regeneration wieder sofort. Sodass Mio auch keine Schmerzen hatte. Mit einer Kopfnuss, die Mio selbst auch ein wenig schmerzte, schickte sie Jacy in die Ohnmacht um sie besser tragen zu können. Während die Eisstränge weiter alle anderen festhielten, ging sie aus dem Laden, mit Jacy in den Armen. Schnell war sie an der Zentrale der Regierung angekommen und sie gefangene dort abzugeben. Mio warnte die Mitarbeit noch vor, dass Jacy noch lebte. Schnell hatte sie ihr Geld erhalten und war auch schon wieder verschwunden. Das war der schwierigste Auftrag, seit Mio ein Vampir war. Aber wirklich herausfordernd war es auch nicht gewesen. Auf ihrem Rückweg aß Mio nun das letzte Schokobrötchen.

[tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Oak Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Oak Town
» R-Town
» Oak Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: